Mats Fiedler

Mats
Fiedler

31.12.2012
Paderborn
-
21.05.2013
in Mamas Armen

Stimmungsbild-Mats-Fiedler-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 354 Gedenkkerzen, welche für Mats Fiedler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mats Von Katja am 21.05.2014 um 10:19 | melden

und seine tolle Familie, die diese liebevolle Gedenkseite gestaltet hat. Ich bin zu Tränen gerührt und in Gedanken fest bei Ihnen. R. I. P. kleiner Schnuffel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen bezaubernden kleinen Engel Von Beate am 21.05.2014 um 09:52 | melden

Die Liebe hört niemals auf ...
Sie erträgt alles, hofft alles, hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf ...

Kerze lila geschwungen
Für Mats einen zauberhaften Engel Von Melanie Schmutzler am 21.05.2014 um 08:48 | melden

Alles Gute da oben...

Kerze gelb lang
Jahresgedächtnis Von Mama Papa und Fabio am 21.05.2014 um 07:43 | melden

Du fehlst!
Vor einem Jahr ganz still und leise,
machtest du dich auf die Reise.
Warum du gingest weiß Gott allein.
Ein Hauch von dir bleibt uns zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Du bist bei uns, das sollst du wissen
und das wir dich ganz doll vermissen.

Kerze lila geschwungen
Lieber Mats Von Bärbel am 21.05.2014 um 07:29 | melden

heute Morgen muß ich besonders an Dich denken.
Du warst so tapfer, hast so gekämpft....
Ich schicke Dir ein kleines Licht von hier unten, es soll hell für Dich leuchten.
Besonders gelten meine Gedanken heute auch Deiner traurigen Familie, der ich viel viel Kraft für diesen Tag wünsche.
Lass Dein Sternchen heute für sie strahlen, damit sie sehen das es Dir gut geht.

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Mats Fiedler von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 21.05.2014 um 07:14 | melden

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. -
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama -
jeden für sich - bloß ohne mich!

Ich kann mir´s nicht denken. Das war gar nicht so,
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt -
Ja, so war´s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt´s noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -nur
ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

Kerze rost Teddy
Ein helles Licht Von Maria am 21.05.2014 um 05:01 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Mats und für deine Familie. Gib ihnen ein Zeichen, dass es dir gut geht , damit sie den heutigen Tag gut überstehen ....

Kerze grau-blau Teddy
Für Mats Fiedler von gisela Von gisela am 21.05.2014 um 00:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner tapferer Mann

Kerze blau Teddy
Für Mats Fiedler von Julia Von Julia am 19.05.2014 um 10:28 | melden

Lieber kleiner Mats,
wir denken diese Woche ganz besonders doll an dich und deine Eltern!!!
1000 Küsschen in den Sternenhimmel
von Julia& William

Kerze gelb Teddy
Einer der schönsten Sterne Von Elke am 17.05.2014 um 23:32 | melden

...das bist du, kleiner Mats!!!
Ein Licht der Liebe für dich und deine Eltern!!
Es ist so unfassbar ungerecht!!!
Ich werde an dich denken, kleiner Schatz!

Alles Liebe dir und deinen Eltern alle Kraft Tag für Tag bis ihr wiedersehen werdet.

Herzlichst,
Elke mit ihrem Tom

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 15.05.2014 um 18:09 | melden

Ich vermisse dich! Du fehlst!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 12.05.2014 um 16:16 | melden

Du fehlst!

Kerze grau-blau Teddy
Für Mats Fiedler Von Simone am 05.05.2014 um 15:03 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Kerze blau geschwungen
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 30.04.2014 um 18:39 | melden

Ich vermiss dich so doll. Wir haben heute hier unten dein Erdengrab wieder schön gemacht. Endlich ist der Stern da. Ich hab dich ganz doll lieb. Pass gut auf uns auf!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Papa und Fabio Von Mama Papa und Fabio am 20.04.2014 um 16:04 | melden

Einen warmen Gruß ins Sternenkinderland für dich kleiner Mats. Wir wissen, du bist immer bei uns!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 13.04.2014 um 18:21 | melden

Sonnige Grüße in den Himmel. Wir vermissen dich. Danke für den schönen Regenbogen, auch wenn wir auf diesem nicht zu dir können.

Kerze dunkelgrün Teddy
Regine Von Regine am 06.04.2014 um 20:25 | melden

Für ein ganz besonderes Sternenkind

Kerze blau Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 31.03.2014 um 09:50 | melden

Ich hoffe Ihr hab die vielen bunten Luftballons gestern vom Erinnerungsnachmittag im Kinderhospiz Bethel alle in Empfang genommen.
Ich vermiss dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 16:09 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun Herz
Für Mats Fiedler von Von Bruder Fabio Von Von Bruder Fabio am 22.03.2014 um 09:47 | melden

Guten Morgen Mats.

Kerze gelb Teddy
Für Mats Fiedler von Bruder Fabio Von Bruder Fabio am 21.03.2014 um 20:00 | melden

Alle zuhause Lieben dich Mats. Ich dich besonders

Kerze grau-blau Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 17.03.2014 um 18:01 | melden

Ein Frühlingsgruß in den Himmel. Hier unten auf deinem Grab ist es nun schön bunt!
Ich vermiss dich hab hab dich ganz doll lieb!

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Sternen - Oma Chrissi Von Christiane jung am 13.03.2014 um 09:46 | melden

Für Dich kleiner Kämpfer Mats und Deine Familie soll diese Kerze ewig brennen.....

Kerze blau geschwungen
von Stefanie Von Stefanie am 12.03.2014 um 13:43 | melden

Viel Kraft der Familie...
Mir selbst kommen bei jedem Schicksal die Tränen...
Es ist das schlimmste was es gibt sein Kind gehen zu lassen...

Kerze orange Herz
für den kleinen Sternenprinz Mats Von von Nicole am 07.03.2014 um 19:31 | melden

Es tut mir wirklich von Herzen leide! Mein Beileid!

Kerze blau Herz
Für Mats Fiedler von Juliane mit Engel Olympia Von Juliane mit Engel Olympia am 06.03.2014 um 19:06 | melden

Kleiner Engel pass gut auf deine Faymilie auf.

Kerze grau-blau geschwungen
von Sandra und Sternchen Jonas Von Sandra am 06.03.2014 um 18:10 | melden

Das ist so traurig. Aber schön ist doch, dass ihr Zeit, wenn auch viel zu wenig, mit ihm verbringen durftet.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 06.03.2014 um 18:04 | melden

Wieder einmal ein Tag an dem ich es nicht fassen kann und will. Ich vermiss dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 03.03.2014 um 13:22 | melden

Momentan ist jeder Tag so schwer! Ich durchlebe gerade 2013 nochmals. Ich vermiss dich so sehr!
Ich hab es dir auch hier unten schön bunt gemacht. Der Frühling kann weiter kommen! In Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 28.02.2014 um 08:51 | melden

Licht am Horizont...

Siehst du das Licht am Ende des Weges?,
sie ganz genau hin, es leuchtet für dich.
Hoffnung bringst es auf ganz schmalen Stegen,
Mut und Zuversicht, wo immer du bist.

Es kommt von ganz oben auf unsere Erde,
vom Himmelszelt, siehst du es strahlen?.
Deine Gedanken sollen aufgehellt werden,
und bunte Kreise soll es dir malen.

In allen Farben, siehst du es schimmern,
eine jede ihre Bedeutung hat.
Sie wollen stets dich daran erinnern,
das du diese schwere Hürde du schaffst.

Gehe voll Hoffnung dem Licht entgegen,
ganz langsam zwar, Schritt für Schritt.
Dort angekommen, wirst du dann sehen,
dein Schutzengel geht immer mit.

Dein Glaube sei stark, mag kommen was will,
er wird dich lenken, deinen Weg zu gehen.
Oft ist er steinig, dann bete still,
dann wirst du das Licht auch sehen.

Glaub´ mir, du wirst nicht vergessen,
wohl wollend schaut dein Engel auf dich herab.
Du kannst seine Güte nicht ermessen,
vertraue auf ihn, mit all deiner Kraft.

Kerze gelb Davidstern
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 28.02.2014 um 08:48 | melden

Guten Morgen Schnuffe!
Danke für die wärmenden Sonnenstrahlen.
Es wird zwar noch lange dauern, aber ich werde dich wieder sehen, wieder in die Arme schliessen und dann für immer deine Gegenwart geniessen. Ich werde dich dann nie wieder los lassen.

Deine dich über alles liebende Mama
Ich vermisse dich. Mats du bist immer in meinem Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
anteilnahme Von nancy brunnert am 27.02.2014 um 19:56 | melden

für können mitfühlen und kämpfen selbst jeden tag aufs neue und die Ungewissheit bleibt.alles liebe und gute für die zukunft

Kerze blau kreuz
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 26.02.2014 um 14:51 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 23.02.2014 um 15:25 | melden

Hallo mein Engel!
Heut vor einem Jahr hatte Fabio seinen ersten Karnevalsauftritt und du warst mit dabei. Heute kannst du nur von dort oben zuschauen, aber du schickst uns ja Sonnenschein.
Ich vermiss dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama und Fabio Von Mama und Fabio am 20.02.2014 um 18:49 | melden

Ein kleiner Gruß zu dir in den Himmel. Hast du heute die Luftballons für Tom gesehen?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler Von Simone am 13.02.2014 um 15:14 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Ich wünsche den Eltern und seinem Bruder viel Kraft.

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 07.02.2014 um 17:43 | melden

Du wirst nicht gefragt ... es geschieht einfach so. Wir wurden nicht gefragt, ob wir unser Kind hergeben wollten, hatten keine Chance, all dass Geschehende zu verhindern. Ein Kind zu verlieren, heißt, einen großen Teil des Herzen zu verlieren, lässt es schwer werden wie einen Betonklotz und in Sekunden, Minuten und Stunden um viele Jahre älter werden. Es kommt für Wochen und Monate der Gedanke, dass all das nicht geschehen ist. Ein Wissen, und doch nicht kapieren, setzt ein. Der Kopf weiß ... Das Herz will es nicht wahrnehmen. Dann folgt die Zeit, in der du aufwachst aus der Betäubung. In der du wahrnimmst und doch glaubst, es sei ein Alptraum. Du willst erwachen ... den Traum beenden. Nun da das Kapieren und das Wissen einsetzt, kommt der Zusammenbruch.. Jetzt wird der Schmerz größer. Die Trauer dein ständiger Begleiter und die Sehnsucht reißt dein Herz in tausend kleine Stücke! All das muss und will nun gepflegt werden. Man geht den Weg, verliert sein Ich und sucht sein Ich. Was eben noch war, ist nicht mehr. Auf der Suche nach einem lebbaren Leben verliert man Freunde. Die eben noch da, sind weg. Man will nicht immer erklären warum lachte ich gestern und weine heute? Warum hatte ich gestern keine Schmerzen und weine heute vor Schmerzen? Warum bin ich wie ich bin? Der Gedanke an das Kind , ansein FEHLEN ist immer da!!! So geht es uns . So leben wir. Anders als früher, komplett anders.....

(c) by Anna Kulik

In Liebe deine Mama

Kerze türkis hell Engel
Diana mit Teo im Herzen Von Diana am 04.02.2014 um 21:09 | melden

Eine Kerze für den kleinen Mats von einer Sternenkind Oma mit Teo im Herzen.
Mein Mitgefühl an die Eltern :-(

Kerze dunkelblau Engel
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 04.02.2014 um 20:59 | melden

Hallo Schnuffel,
wir können es immer noch nicht glauben...
Ich hoffe es geht dir gut und wir werden uns irgendwann wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher.

In Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 04.02.2014 um 20:53 | melden

...und ganz oft denke ich, ich habe alles nur geträumt..
...dass du nicht mehr da bist...
Ich vermisse dich so sehr!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 03.02.2014 um 15:31 | melden

Ein kleiner Gruß zu dir in den Himmel mein Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama5 Von Mama5 am 03.02.2014 um 01:50 | melden

Es tut mir so unendlich leid, dass der kleine süße Mats so früh gehen musste.
Mein Mitgefühl gehört den Eltern und der Familie, ich schicke stille traurige Grüße und ganz viel Kraft.

Lieber kleiner Mats, ein helles warmes Licht für dich in deinen Sternenhimmel. Ich denke an dich und wünsche mir, dass es dir dort oben immer gut geht.

Kerze flieder viereckig
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 01.02.2014 um 16:51 | melden

Heute ist ein sch... Tag hier unten. Ich vermiss dich.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 26.01.2014 um 10:17 | melden

Guten Morgen Schnuffel,
endlich liegt hier unten Schnee für Fabio. Ich weiß dir hat das "Kalte" gar nicht gefallen!
Es war so schön vor einem Jahr, endlich das erste Mal zu Hause aufwachen! Jetzt sitz ich hier und das Bett ist leer! Ich vermiss dich so!!!
In Liebe Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von moni dippel Von moni dippel am 25.01.2014 um 20:20 | melden

für den kleinen tapferen Engel Mats..

Kerze blau kreuz
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 25.01.2014 um 07:21 | melden

Guten Morgen Schnuffel,
heute vor einem Jahr durften wir endlich nach Hause. Wir haben die Zeit so sehr genossen. Wir lieben und vermissen dich unendlich.

Kerze blau Herz
Für den kleinen Mann Von Silke Schuler am 24.01.2014 um 20:35 | melden

Sie leuchtet wie die Sterne

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 22.01.2014 um 21:16 | melden

Schlaf gut keiner Engel!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 21.01.2014 um 20:40 | melden

Ein "Hauch von Leben" bist du für die anderen, aber für uns bist du die ganze Welt.
Vom ersten Augenblick an kenne ich dich,
Du bist ein Teil von mir, sagt man,
doch das ist nicht richtig.
Du bist du, mein kleiner Stern,
ich bin die, die um dich weint, wenn alle anderen dich vergessen.
Ich bin die, deren Leben du berührt hast, unauslöschlich.

Kerze blau Teddy
Für Mats Fiedler von Mama und Fabio Von Mama und Fabio am 20.01.2014 um 21:20 | melden

Kleiner Engel! Letztes Jahr an Fabios Geburtstag durfen wir für einen Tag nach Hause. Dieses Jahr fehlst du einfach so sehr!
Wir vermissen dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.01.2014 um 19:25 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 11.01.2014 um 12:59 | melden

Danke mein Schnuffel,dass wir dich kennenlernen durften. Ich bin mir sicher, dass du alles sehen kannst, dort oben von deinem Stern aus.

Wir vermissen dich kleiner Schnuffel!!!

Kerze lila geschwungen
Für Mats Fiedler von Iris Von Iris am 09.01.2014 um 17:58 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle.
Ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Es ist unglaublich, so ein perfekter kleiner Schatz. Es tut mir unendlich leid und wünsche Ihnen viel, viel Kraft für die Zukunft. Das Leben ist so unfair!!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 09.01.2014 um 17:26 | melden

Heute hab ich mal wieder besonders oft an dich gedacht, nach meinenm Aufenthalt gestern im Hospiz!

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 09.01.2014 um 17:21 | melden

Ich liebe und vermisse dich! Ein lieben Gruß in den Himmel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 06.01.2014 um 15:43 | melden

Hallo Engel,
ein lieber Gruß zu dir in den Himmel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 05.01.2014 um 08:21 | melden

Guten Morgen Engelchen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag im Sternenhimmel mit all deinen neuen Freunden.

Kerze lila geschwungen
Für Mats Fiedler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 03.01.2014 um 13:06 | melden

Ein Gruß in den Himmel.
Viel Spaß beim Feiern von William Geburtstag.

Kerze grau-blau Teddy
Für Mats Fiedler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 02.01.2014 um 09:36 | melden

Guten Morgen Engel!

Gestern Abend konnten wir deinen Stern wieder ganz deutlich von hier unten sehn.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Mats Fiedler von Stef Von Stef am 31.12.2013 um 21:47 | melden

Zum Geburtstag

Kerze blau Teddy
Für Mats Fiedler von Martina Ament Von Martina Ament am 31.12.2013 um 14:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Engel
Für Mats Fiedler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.12.2013 um 12:09 | melden

Hallo mein Engel,
ich hoffe die Herzluftballons und auch der Lichtballon sind bei dir im Himmel angekommen. Danke für die Sonnenstrahlen.

Wir vermissen dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Renate Weber Von Renate Weber am 31.12.2013 um 09:46 | melden

Heute ist ein besonderer Tag,
weil euer Mats Geburtstag hat.
Doch leider kann er nicht bei euch sein,
er wurde schon sehr früh ein Engelein!

Er wurde euch von Gott nur kurz gegeben
dann holte er ihn wieder aus dem Leben.
Die Zeit mit ihm,war für euch wechselhaft,
doch ihr habt es wunderbar geschafft.

Ich wünsche euch den Trost und Frieden,
denn die Wunden sind in euch geblieben!
Ich wünsche euch Menschen die Verständnis haben,
und euch helfen die große Trauer zu ertragen!

Kerze lila Engel
Für Mats Fiedler von Bärbel Von Bärbel am 31.12.2013 um 08:58 | melden

Hallo lieber Mats,
heute an Deinem Geburtstag schicke ich Dir eine Kerze in den Himmel. Sie soll ganz hell für Dich leuchten und Dir zeigen, das ich heute besonders an Dich denke. Heute Nachmittag werde ich Dir auch noch eine auf den Friedhof stellen. Ich bin sicher, Dir geht es bei den Sternenfreunden richtig gut und Ihr habt viel Spass miteinander.
Pass von da oben gut auf Deine Familie auf, vielleicht kannst Du ihnen ja auch mal ein Zeichen senden, das es Dir gut geht?

Viele liebe Grüße von Bärbel

Kerze orange Herz
Für Mats Fiedler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 31.12.2013 um 00:33 | melden

Heute, um 0.34 Uhr, genau vor einem Jahr, hast du unser Leben verändert kleiner Schnuffel!

Wenn der Schmerz unter der Haut vibriert,
wenn das Leben seinen Sinn verliert,
wenn das Lachen nicht mehr möglich ist,
der Grund ist das Du nicht mehr bei uns bist.


Heute an deinem Geburtstag ohne dich zu sein ist kaum zu ertragen.
Wir lieben und vermissen dich:
Mama, Papa & Fabio

Kerze rot Teddy
Für Mats Fiedler von Engelchen William Von Engelchen William am 30.12.2013 um 18:57 | melden

Hallo Mats, hier ist dein Wolkenfreund William, morgen feiern wir deinen Geburtstag mit ganz vielen bunten Lichtern, so hell dass es deine Eltern sehen können. Wir werden ganz viel Zuckerwatte essen und lustige Versteckspiele zwischen unseren Wolkenbettchen und den Sternen spielen. Und ich habe auch schon ein paar Ballons vorbereiten lassen, die musst du fangen wenn sie von der Erde zum Himmel emporsteigen. Ich weiß, dass deine Familie ganz doll traurig ist, dass du nicht bei ihnen sein kannst, aber ich bin froh dass du mein neuer Wolkenfreund bist...:-) Ps: habe auch ein paar Engelmädchen eingeladen...
Dein William

Kerze lila geschwungen
Für Mats Fiedler von Andrea Von Andrea am 30.12.2013 um 14:00 | melden

Lieber Mats!

Ich habe dich nicht richtig kennen lernen können, dafür ein bisschen deine Mama und deinen Papa im Krankenhaus. Ich wünsche Ihnen, dass sie deine Liebe und deinen Schutz spüren, mit dem du jetzt über sie wachst. Für die kommenden Tage wünsche ich Deiner Familie hier auf der Erde, dass sie die Liebe zu einander spüren können, dass sie schöne Momente mit nahen Menschen genießen können und dass sie im neuen Jahr Mut und Zuversicht finden.

Mit ganz lieben Grüßen

Kerze orange geschwungen
Für Mats Fiedler von Mama Von Mama am 29.12.2013 um 15:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mats Fiedler von Laurenz Von Laurenz am 28.12.2013 um 18:29 | melden

Auch dein erster Bettnachbar von K4 denkt oft an dich und deine Mama...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Fiedler von Niklas Von Niklas am 28.12.2013 um 11:31 | melden

Ganz liebe Grüße von deinem Bettnachbarn.

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Fabio angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Fabio und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mats Fiedler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.