Mats Gohr-Hilsmann

Mats
Gohr-Hilsmann

06.10.2012
Unna
-
06.10.2012
Unna

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 182 Gedenkkerzen, welche für Mats Gohr-Hilsmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 06.10.2023 um 09:49 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 06.10.2022 um 10:50 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze braun Teddy
Für Mats Von Simone am 06.10.2021 um 13:16 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleiner Sternenprinz

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 06.10.2021 um 08:58 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 06.10.2020 um 20:08 | melden

Ein helles Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau klein
RIP Von Kirsten am 06.10.2020 um 06:33 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...was für ein bildhübsches Baby...

Kerze flieder viereckig
Unser engel Von Papa am 23.09.2018 um 19:17 | melden

Hallo mein kleiner Engel. Ich stehe gerade im Regen vor deinem Grab. Es ist fast 6 Jahre her aber jedesmal wenn ich hier her gehe,bekomme ich weiche Knie und die Trauer wird noch größer .
Danke das du mich im
Schlaf oft besuchen kommst. Das ist echt schön.
Ich vermisse dich in liebe paa

Kerze türkis dunkel kreuz
Engelchen Von bianca gohr am 02.02.2018 um 14:24 | melden

Wir vermissen dich so sehr babyli ;( es wird einfach nicht besser

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Wittig Von Wittig am 31.01.2018 um 20:12 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelblau geschwungen
Engelchen Von bianca gohr am 31.01.2018 um 09:15 | melden

Guten Morgen unser Engel
Wir lieben dich und vermissen dich . In liebe Mama und Papa und Aimee Jeremy und Tom ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
für den kleinen Mats Von Conny am 30.01.2018 um 19:58 | melden

ein helles Licht und ein stiller Gruß für die Mama ...

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
anonym

Kerze türkis hell geschwungen
Babyli Von bianca gohr am 30.01.2018 um 19:45 | melden

Guten Abend unser Engelchen . Wir hoffen du hattest einen schönen Tag. Wir wünschen dir eine wundervolle gute Nacht . Wir lieben dich über alles unser Engelchen . Schlaf gut und träume was süßes . Wir denken ganz fest an dich und vermissen dich ganz doll ;(
In liebe deine Eltern Mama und Papa und deine 3 Geschwister ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Ich liebe dich mein Engel Von bianca gohr am 03.01.2018 um 09:46 | melden

In manchen Nächten liege ich wach
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hattest Du gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz

★★★★★★★★★★★★★★★★

Ihr glaubt ,wir hätten es überwunden,
hätten neuen Lebensmut gefunden...
wir leben nicht, wir funktionieren.
Unser Schmerz ist so gross.

Ihr lacht und scherzt und wir lachen mit,
denn das erwartet man doch...
aber wenn wir allein sind,
weinen wir immer noch.
Ihr erzählt von euren kleinen
Sorgen und wir tun so,
als hörten wir zu,
aber während ihr wisst,
dass man all`eure Probleme lösen kann,
gehen wir zum Grab unseres Kindes
und zünden eine Kerze an.

Ihr sagt, die Zeit heilt alle Wunden
und irgendwann wird alles wieder gut sein,
doch wir wissen, unsere Wunden heilt keine Zeit.
WIR WERDEN NIE WIEDER, WIE FRÜHER SEIN.M

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Bianca Gohr Hilsmann am 08.11.2017 um 18:35 | melden

Wir vermissen dich so wahnsinnig doll Unser Babyli ;(
Schlaf später schön, ja Schatz ?! Wir lieben dich kleiner Engel ❤️

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von bianca gohr am 03.11.2017 um 19:57 | melden

Guten Abend mein Engelchen
.Na, wir hoffen es geht dir gut ❤️ Deine kleine Cousine ist am 31.10 um 17:31 geboren

Kerze rot Teddy
Unser Engel Von bianca gohr am 23.10.2017 um 21:22 | melden

Guten Abend Engelchen ❤️
Wir lieben dich
Mama Papa Aimee Jeremy und Tom❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Janina Von Janina am 17.10.2017 um 14:59 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze blau Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 17.10.2017 um 07:55 | melden

Guten Morgen mein Engelchen❤️
Wir wünschen dir heute einen wunderschönen und sonnigen Tag mein Schatzili. Wir lieben und vermissen dich so unendlich kleiner Engel . In liebe deine dich über alles Liebende Mama

Kerze rot Teddy
Happy Birthday kleiner Engel Von Mami2013 am 06.10.2017 um 22:32 | melden

Es ist so traurig was passiert ist :(

Aber du bist nicht alleine kleiner Engel.
Deine Eltern sind in Gedanken immer bei dir...

Kerze blau kreuz
Für Mats Gohr-Hilsmann von Siggi Von Siggi am 06.10.2017 um 13:39 | melden

Kleines süßes Engelchen♥ ,zu Deinem 5 Gedenktag ein helles Licht!

Kerze rosa Engel
Alles Gute zum Geburtstag Von Manja Ruben Hannah am 06.10.2017 um 11:23 | melden

Lieber Mats,
auch wenn wir dich gar nicht kannten und deine Mama erst vor kurzer Zeit in unser Leben getreten ist, hast du einen Platz auch bei uns im Herzen. Du hast so eine tolle Mama die viel an dich denkt und viel über dich redet. Du kannst dich glücklich schätzen so eine tolle Mama zu haben. Und keine Sorge wir geben auch ein bißchen auf deinen Mami acht. Denn sie ist ein ganz wundervoller Mensch der dich über alles auf der Welt liebt. Zu deinem 5 Geburtstag wünschen und senden wir dir mit der luftpost ganz viele Glückwünsche.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 06.10.2017 um 10:55 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze blau geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 06.10.2017 um 06:45 | melden

Wir wünschen dir alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. Wir lieben dich kleiner Schatz ❤️ Wir vermissen dich so sehr

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 06.10.2017 um 06:41 | melden

Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday lieber Mats happy Birthday to you❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Guten Morgen mein kleiner Engel Von bianca gohr am 06.10.2017 um 06:40 | melden

Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday lieber Mats happy Birthday to you❤️

Kerze rot Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 06.10.2017 um 03:07 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Guten Abend mein Engel Von bianca gohr am 05.10.2017 um 20:06 | melden

Hallo mein Engelchen. Morgen wirst du schon 5 Jahre alt ❤️
Ich wünschte du wärst bei uns auf Erden

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Engel Von bianca gohr am 16.09.2017 um 14:15 | melden

Ich halte dich
Versinke still so tief
In jedem Blick von dir
Lass mich fallen
Hab das Gefühl
Als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit
Gefragt

Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben

Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir


Und wenn ich kann
Halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst
Halt sie fest
Wir bräuchten nur
Nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit
Hier zu sein

Doch in meinen Augen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben

Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit

In liebe deine Mama und dein Papa ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 27.08.2017 um 20:02 | melden

Hallo mein kleiner Engel ❤️
Hättest du einen schönen Tag Babyli ? Ich hoffe schon

Kerze rot Teddy
Hallo mein Engel Von Papa am 03.08.2017 um 22:24 | melden

Hallo kleiner Schatz. Wie geht es dir? Ich denke jeden Tag an dich. Ich zeige es zwar niemandem weil ich Vorallem
Mama nicht damit belasten möchte aber du fehlst mir so sehr. Jeden Tag denke ich an dich. Ich weiß nicht mit wem ich reden soll.papa hat Mama sehr weh getan. Ich hoffe das wir das wieder hinbekommen mein kleiner Schatz. Ich vermisse dich jeden Tag es ist so schwierig dabei nach außen immer stark zu wirken und innerlich dadran kaputt zu gehen das du nicht da bist. Ich hoffe Du hast viel Spaß im himmel. Du weißt ja das ich jeden Tag in meinen Gedanken mit dir sprechen. Bitte Baby hilf mir das mama und ich wieder zusmmen finden. Ich liebe dich mein kleiner Engel. Mama aimee Jeremy und tom lieben dich auch und vermissen dich alle so sehr

Kerze gelb Mondsichel Stern
Hallo mein Engelchen Von bianca gohr am 03.08.2017 um 16:19 | melden

Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause vom Urlaub

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 10.07.2017 um 18:44 | melden

Hallo unser Engelchen
Wir hoffen es geht dir gut?
Man fehlst du uns

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 06.07.2017 um 20:42 | melden

Hallo unser Engelchen
Wir hoffen du hattest einen schönen Tag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wir hatten einen schönen Tag Babyli❤️
Es waren viele Freunde bei uns zu Besuch . Wir haben gegrillt , die kleinen haben gespielt viel gelacht und einfach Spaß gehabt .
Wir lieben dich Engelchen .
Schlaf gut und träum was süßes . In liebe Mama Papa und deine 3 Geschwister

Kerze rost Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 22.06.2017 um 21:42 | melden

Hallo mein Engel
Du fehlst uns so sehr

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 02.06.2017 um 19:16 | melden

Hallo mein Engel ❤

Kerze rot Teddy
Guten Morgen mein kleiner süßer Engel Von bianca gohr am 31.05.2017 um 06:51 | melden

Ich wünsche Dir und deinen Freunden sowie Uroma und Uropa einen wunderschönen Tag❤
Du fehlst uns so sehr

Kerze rot Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 04.05.2017 um 15:55 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Unser Engelchen Von bianca gohr am 17.04.2017 um 20:26 | melden

❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!❤️



❤️Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben.❤️


❤️In unvergänglicher Liebe ,
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wir lieben dich so sehr unser Engel

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 26.03.2017 um 19:48 | melden

Hallo mein Engelchen .
Ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben :(
Aber ich habe und denke jeden Tag an dich mein Engelchen . Oh man , wie sehr du mir fehlst mein Engelchen . Du fehlst mir so unendlich doll. Wir lieben dich so sehr babyli. So so sehr . Ich wünsche dir einen schönen abend und eine wunderschöne gute Nacht .
Wir lieben und vermissen dich babyli
In Liebe deine Mama, Papa , Aimee, Jeremy und Tom❤❤❤❤❤❤

Kerze blau Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 05.02.2017 um 22:12 | melden

Mein Engel
Guten abend mein Engel .
Heute haben wir unser schönstes Hochzeitsgeschenk bekommen , das uns jemand machen konnte ❤❤❤❤❤❤
Wir lieben uns vermissen dich , wie am 1Tag . Du fehlst uns so sehr .
Wir lieben dich und denken immer an dich Engelchen . Unser Engel
In Liebe Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Kleiner Sternenprinz Von Desi am 06.10.2016 um 08:47 | melden

Guten morgen kleiner Prinz ❤.
Wir wünschen dir alles Gute und liebe zum 4.Geburtstag.
Kleiner Schatz du fehlst deiner Familie sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Heute ist dein Geburtstag Von bianca gohr am 06.10.2016 um 06:10 | melden

Guten morgen mein kleiner großer Engel.
Heute ist dein großer Tag ❤❤❤❤❤❤
Wir wünschen dir alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. Du fehlst uns so sehr :(
Heute vor genau 4 Jahren, bist du von uns gegangen :( wir haben dich keinen Tag vergessen . Wir denken immer an dich . Jeden einzelnen Tag .
Wir lieben dich so unendlich doll mein kleiner Engel. Wir wünschen dir, mit all deinen Freunden, einen unvergesslichen schönen Geburtstag.
Wir lieben dich so so sehr .
In Liebe deine Mama und Dienstag Papa
In Liebe deine Geschwister Aimee , Jeremy und Tom❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Kleiner Sternenprinz Von Desi am 05.10.2016 um 14:35 | melden

Lieber kleiner Sternenprinz morgen ist es soweit und du feierst deinen 4. Sternengeburtstag

Kerze flieder viereckig
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 30.09.2016 um 09:37 | melden

Guten morgen mein Engelchen.
In wenigen Tagen hast du Geburtstag. Du wirst schon 4 Jahre.
Ach Engelchen. Ich möchte nicht , dass du mich weinen siehst . Ich möchte nicht , dass du siehst, wie verzweifelt ich bin . Ich wünschte du würdest nur sehen und spüren , wie sehr ich dich liebe mein Engelchen.
Du bist so wundervoll . Ich liebe dich so sehr
An deinem Geburtstag haben wir etwas sehr schönes geplant . Wir wollen Luftballons mit Glückwunsch Karten für dich steigen lassen ;-)
Schöne bunte Luftballons, so wie du sie bestimmt gemocht hättest.
Oh mein Baby liebe. Du fehlst uns allen so so sehr. Ich liebe dich . Wir lieben dich .
Mama
Papa
Aimee
Jam
Tom
und unser Baby im Bauch
Ich liebe dich über alles kleiner wunderschöner Engel

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 30.09.2016 um 09:37 | melden

Guten morgen mein Engelchen.
In wenigen Tagen hast du Geburtstag. Du wirst schon 4 Jahre.
Ach Engelchen. Ich möchte nicht , dass du mich weinen siehst . Ich möchte nicht , dass du siehst, wie verzweifelt ich bin . Ich wünschte du würdest nur sehen und spüren , wie sehr ich dich liebe mein Engelchen.
Du bist so wundervoll . Ich liebe dich so sehr
An deinem Geburtstag haben wir etwas sehr schönes geplant . Wir wollen Luftballons mit Glückwunsch Karten für dich steigen lassen ;-)
Schöne bunte Luftballons, so wie du sie bestimmt gemocht hättest.
Oh mein Baby liebe. Du fehlst uns allen so so sehr. Ich liebe dich . Wir lieben dich .
Mama
Papa
Aimee
Jam
Tom
und unser Baby im Bauch
Ich liebe dich über alles kleiner wunderschöner Engel

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 24.09.2016 um 21:06 | melden

Hallo mein Engelchen
Wie geht es dir ?
Warum gibt es keine besuchszeiten bei euch? Warum darfst du nicht hier bei uns auf Erden sein?
Du fehlst uns so .
Wir lieben dich über alles über alles kleiner schöner Engel .
Schlaf schön wir lieben dich.

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 06.09.2016 um 14:00 | melden

Mein Engel
Du fehlst uns so sehr :-(
Jeden einzelnen Tag
Es tut so Weh, dass du nicht bei uns sein kannst :-(
Wir vermissen dich in liebe
Mama
Papa
und deine 3 Geschwister ❤

Kerze rot Teddy
Hallo mein Engel Von bianca gohr am 05.09.2016 um 10:13 | melden

Wir lieben und vermissen dich so sehr.
Es vergeht kein Tag, an dem wir dich nicht vermissen.
Du fehlst uns so.
Wir hoffen dass es dir und den anderen Engeln (all deinen Freunden) gut geht.
Ihr habt sicherlich viel Spaß ❤❤❤❤❤❤
Nur noch ein paar Tage genau 31 Tage ,dann hast du Geburtstag und wirst schon 4

Kerze rot Teddy
So ein süßer Fratz Von July am 03.08.2016 um 23:50 | melden

Ich habe von der Geschichte von euch berichtet bekommen und es ist so traurig der kleine Zwerg ist so süß

Kerze türkis hell viereckig
Für Mats Gohr-Hilsmann von Janine freind Von Janine freind am 03.08.2016 um 23:25 | melden

Ein zuckersüßer junge
Und mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 03.08.2016 um 23:22 | melden

Ich denken dich mein Engel ❤❤❤❤❤❤ mein wunderschöner Schatzili
Ich wünsche dir eine wunderschöne erholsame gute Nacht.
Ich liebe dich
Deine Mama❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Mein Engelchen Von bianca gohr am 19.07.2016 um 11:49 | melden

Hallo mein babyli.
Wir sind nun im Urlaub

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engelchen Von bianca gohr am 01.06.2016 um 08:00 | melden

Hallo mein Engelchen
Du fehlst mir so sehr ;-(
Ich denke jeden tag an dich ❤
Ich liebe dich
Wir lieben dich so unendlich doll
❤❤❤❤❤❤
Deine Mama

Kerze rot Teddy
Mein aufrichtiges Beileid Von Miriam am 10.05.2016 um 12:45 | melden

Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, aber wir können einander die Tränen trocknen.

Ich wünsche der ganzen Familie des kleinen Mats vviel Kraft, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, dass er als Engel in den Himmel gestiegen ist.

Kerze blau viereckig
Mein Engelchen Von Bianca gohr am 22.04.2016 um 19:52 | melden

Hallo mein Engelchen.
Du fehlst mir so verdammt doll ;-(
Der Schmerz wird einfach nicht weniger .
Ich vermisse dich doch so sehr .
Wieso , wieso nur?
Wieso darfst du nicht bei uns sein?
Wir hätten so unendlich viel spass miteinander gehabt . Mama Papa und deine Geschwister, wir alle vermissen dich so sehr ;-(
Wir lieben dich unser Engelchen über alles
Ich liebe dich mein Schatzili deine Mama❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Mats Gohr- Hilsmann Von Martina am 06.04.2016 um 16:49 | melden

Abschied eines Ungeborenen

DANKE

MAMA,

Dein Bauch hat mich viele Wochen
warm gehalten und geborgen getragen
Deine Stimme war mein "Hallo Tag" am Morgen
und mein "gute-Nacht-Lied" am Abend
an manchen Tagen spielten wir verstecken miteinander
und an anderen war es ganz still zwischen uns
Deine Liebe zu mir war da jeden Tag

PAPA,

Deine gedanklichen Umarmungen
streichelten mich wie Federn auf meiner Haut
Deine schritten am Tag
waren der Flügelschlag des Lebens
wir teilten beide die Gewissheit
dass alles anders wird, bin ich erst mal da
wir waren beide mutig

Euer hoffen und bangen
sind nun wie das wiegen meiner ersten Kinderschaukel
Eure Tränen - kleine Wellen, die mich zum Abschied sanft hinübertragen

Ich gehe jetzt nach Hause
und nehme all das mit

Mein Weg ist hell und klar
und ich bin nicht allein


Autor: Judith Machacek


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)Martina mit Papa im Herzen.
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ღ

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 06.04.2016 um 08:10 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 17.03.2016 um 20:24 | melden

Ich liebe dich mein Engel

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Bianca gohr Von Bianca gohr am 04.03.2016 um 20:26 | melden

Hallo mein Engelchen ❤❤❤❤❤❤
Heute hast du deinen Uropa zu dir in den Himmel bekommen .
Ich wünsche mir so sehr, dass ihr eine richtig schöne zeit miteinander haben werdet.
Wir lieben euch
Ich liebe dich über alles
Wir lieben dich über alles und du fehlst uns so sehr
In Liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Bianca gohr Von Bianca gohr am 04.03.2016 um 20:26 | melden

Hallo mein Engelchen ❤❤❤❤❤❤
Heute hast du deinen Uropa zu dir in den Himmel bekommen .
Ich wünsche mir so sehr, dass ihr eine richtig schöne zeit miteinander haben werdet.
Wir lieben euch
Ich liebe dich über alles
Wir lieben dich über alles und du fehlst uns so sehr
In Liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Jasmin Von Jasmin am 01.03.2016 um 11:20 | melden

Pass gut auf deine Familie auf von dort oben

Kerze rot Teddy
Mats Von Natalia am 01.03.2016 um 08:57 | melden

Er wacht jede Nacht als Stern über euch ♡

Kerze blau lang
Guten morgen mein Engelchen Von bianca gohr am 01.03.2016 um 08:49 | melden

Ich denke ganz fest an dich❤ ❤ ❤ ❤
Ich liebe dich
Deine dich über alles für immer liebende Mama❤❤❤❤❤❤
Hab einen schönen Tag

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 20.02.2016 um 18:34 | melden

Unser größter SCHATZ

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 20.02.2016 um 18:33 | melden

Hallo mein Babyli❤
Du fehlst uns so sehr :-(
Wir lieben und vermissen dich unendlich doll .
Wir hoffen es geht dir gut ❤
In Liebe Mama
Papa
Aimee
Jeremy
Tom
❤❤❤❤❤❤❤❤
Du bist unseriöser größter SCHATZ

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Anna Von Anna am 01.01.2016 um 19:18 | melden

Kerze für Mats Gohr-Hilsmann

Kerze blau kreuz
Für Mats Gohr-Hilsmann von jasmin Von jasmin am 01.01.2016 um 09:14 | melden

kerze fur mats-gohr hilsmann

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von Christine Von Christine am 31.12.2015 um 22:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel Mats!

Kerze orange geschwungen
Kerze für den kleinen Engel Von Sandra am 31.12.2015 um 16:42 | melden

Lieber mats,

Von dem Himmel aus passt du kleiner Stern auf deine Mama, Papa und deine Geschwister auf.

Leider musstest du viel zu früh von Ihnen gehen.

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell kreuz
Für Mats Gohr-Hilsmann von vanessa Von vanessa am 31.12.2015 um 16:05 | melden

Ich bewundere eure Kraft.kleiner Engel Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 28.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mats Gohr-Hilsmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.