Mats Gohr-Hilsmann

Mats
Gohr-Hilsmann

06.10.2012
Unna
-
06.10.2012
Unna

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 182 Gedenkkerzen, welche für Mats Gohr-Hilsmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 31.12.2015 um 15:12 | melden

Hallo mein Engelchen
Ich liebe dich so unendlich und die Sehnsucht ist soooooo gross

Kerze rot Teddy
Unvergesslich unersetzlich Von Sarah am 31.12.2015 um 14:31 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft. Für soetwas tragisches gibt es keine Worte...

Kerze blau Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Bianca gohr Von Bianca gohr am 25.12.2015 um 17:53 | melden

Hallo mein Engelchen ❤❤❤❤❤❤
Wir wünschen Dir fröhliche Weihnachten .
Du fehlst uns allen so sehr mein Engelchen .
In Gedanken bin ich nur bei dir.
Wir lieben dich über alles .
Es ist so leer hier ohne dich ; (

Wir lieben dich
In Liebe Mama Papa Aimee Jeremy und Tom

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 22.12.2015 um 18:40 | melden

Hallo mein Engelchen
Du fehlst mir so sehr

Kerze lila geschwungen
für den Kleinen Sternenprinz Mats Von Elke mit Elias im Herzen am 12.11.2015 um 18:53 | melden

ein strahlendes Licht zu Dir ins Wolkenland

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 12.11.2015 um 18:44 | melden

Hallo mein Engelchen . Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Schatz. Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen . Du bist mein aller größter engelsschatz. Ich liebe dich . Wir lieben dich unendlich doll . In liebe deine dich immer und über alles Liebende Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken bei ihnen Von Petra berner am 06.10.2015 um 22:49 | melden

Ein schlimmer Tag für sie liebe grüße

Kerze blau Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.10.2015 um 20:20 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßes Engelchen Mats ❤️❤️❤️

Kerze hellgrün klein
Für Mats Von Mama von Andrija am 06.10.2015 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Kerstin Von Kerstin am 06.10.2015 um 10:19 | melden

Ein süsses, perfektes Kind durfte nicht bleiben. :-(
Lieber Mats!
Pass auf deine grosse Familie auf und beschütze deine Geschwister.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von RAMONA SCHROEDER Von RAMONA SCHROEDER am 06.10.2015 um 09:42 | melden

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
in Gedenken Von Katja am 06.10.2015 um 09:37 | melden

Alles Liebe ins Regenbogenland für dich kleiner Mann. Deiner Familie unendlich viel Kraft. Pass gut von oben auf sie auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel hat Geburtstag Von bianca gohr am 06.10.2015 um 03:42 | melden

Guten morgen mein Engelchen .
Heute ist dein Geburtstag ❤❤❤❤
Nun bist du schon 3 Jahre alt ;-)
Wahnsinn.
Du fehlst jeden tag eine einzelne Sekunde mein Engelchen .
Wir lieben dich so sehr .
Mein kleiner Liebling , ich wünsche dir alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. Auf das der Tag ein schöner wird mein Engelchen. Ich denke an dich . Wir denken an dich .❤❤❤❤
In unendlicher liebe deine dich über alles liebende Familie ❤❤❤❤ Mama, Papa , Aimee , Jeremy und Tom

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Oma Anke Von Oma Anke am 05.10.2015 um 19:28 | melden

Mein lieber Mats ,
Morgen ist es drei Jahre her, dass wir dich kurz in unseren Armen halten durften. Gerne hätten wir dich richtig kennengelernt . Du fehlst uns allen ! In Liebe deine Großeltern ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 23:07 | melden

Kerze blau Engel
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 20.09.2015 um 15:30 | melden

Hallo mein babyli. Wie geht es dir heute?
Ich stelle mir so unendlich doll oft die Frage wie es dir geht;-( du fehlst uns so sehr mein babyli.
Jeder einzelne Tag ist gefüllt mit den Gedanken an unser liebstes matsi babyli.wir vermissen dich so sehr.
Wenn du doch nur bei uns sein könntest .einfach hier bei uns auf erden . Hier bei deiner dich über alles liebende Familie .hier bei uns. Es tut so unendlich doll weh babyli.du fehlst uns allen so sehr . Ich spreche jeden tag mit dir jeden einzelnen Tag und habe die Hoffnung nicht aufgegeben das du alles mit bekommst was hier auf erden bei deiner dich über alles liebenden Familie passiert .
Dein jüngster Bruder ist morgen schon 20 Wochen alt ;-) wahnsinnig schnell vergeht die zeit . In wenigen Tagen hast du auch schon wider Geburtstag . Du wirst auch schon 3. Unglaublich aber wahr ;-) dein grosser Bruder ist im August auch schon 8 geworden und deine Schwester wird km Dezember schon 10. Unfassbar schnell werdet ihr alle gross ❤ich liebe euch alle 4 über alles und mehr als jeden anderen ❤❤❤❤
In Gedanken und mit dem Herzen bin ich immer bei dir mein matsi babyli
In Liebe deine mama

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 15.08.2015 um 19:51 | melden

Hallo matsi mein babyli.
Ich vermisse dich so verdammt doll mein babyli.
Du fehlst mir so sehr.
Wieso kannst du nicht hier bei uns sein ?
Es tut doch so weh mein babyli.
In Liebe deine mama ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 17.07.2015 um 16:28 | melden

Hallo mein Engelchen .
Oh man wir stecken schon voll in den Urlaub Vorbereitungen . Katastrophe möchte ich dir sagen .
Aber nützt ja alles nix mein Engelchen.
Du fehlst mir so sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 11.07.2015 um 22:12 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Ewiges Licht

Ewiges Licht, erleuchte unsere Herzen,
ewige Güte, erlöse uns vom Übel.
Ewige Macht, sei du unsere Hilfe.
Ewige Erbarmung, habe Nachsicht mit uns.

Alkuin

Ein herzlicher Gruß in die Nacht und einen
sonnigen Sonntag mit vielen schönen
Erinnerungen. Viel Zuversicht.
Heike

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 11.07.2015 um 22:11 | melden

Hallo mein babyli ich hoffe es geht dir gut unser Engelchen . Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht . Schlaf schön mein Herzchen Engel ich liebe dich in Liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 01.07.2015 um 22:14 | melden

Guten abend mein babyli .
Du fehlst mir so , du fehlst uns allen so.
Könntest du nur bei uns sein .
Wie sehr wünschte ich ich könnte dich nochmal in den arm nehmen dich kuscheln dich spüren. Dir sagen wie sehr ich dich liebe. Deine kleinen Händchen zart in meine legen . Dein süßes Gesicht ansehen deine Lippen küssen deine Stirn. Ich liebe dich so sehr mein babyli . Ich denke immer an dich zu jeder zeit. Du fehlst uns so .
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht mein Engel . Ich liebe dich. In Liebe deine dich über alles liebende mama♡♡♡♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 26.06.2015 um 19:16 | melden

Hallo mein babyli. Ja deine omi hat recht dein kleiner Bruder tom ist am 4.5.2015 geboren . Und er hat dich als seinen persönlichen Schutzengel ♡ dafür wollte ich dir nochmal danken mein babyli mats . Du fehlst mir so doll ich denke jeden tag an dich mein babyli. Es wäre so schön wenn du jetzt hier bei uns sein könntest. So das wir dich sehen und anfassen können. Nur leider wird dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen du fehlst in jeder Sekunde Stunde Minute . Jeden einzelnen Tag . Bestimmt sitzt du grade hier auf meiner Schulter und streifst mir sanft durchs Haar und versuchst meine Tränen zu trocknen . Ich liebe dich mein babyli. Wir lieben dich . In Liebe deine Mama ♡♡♡♡

Kerze rot Teddy
für mats Von AnkeHilsmann am 25.06.2015 um 22:27 | melden

Am 4.5.2015 wurde dein Brüderchen Tom geboren.
Wir freuen uns alle sehr darüber.Gerne hätten wir dich auch dabei gehabt . Wir vermissen dich alle . Wir lieben euch alle 4 .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Uwe Spakowski Von Uwe Spakowski am 03.05.2015 um 11:17 | melden

Das Leben ist endlich – die Liebe wird unendlich sein!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 17.04.2015 um 14:34 | melden

hallo mein engelchen
wie geht es dir mein herzchen?
du fehlst uns so sehr .
der schmerz das du nicht bei uns sein darfsr ist immer noch
so unerträglich mein engelchen. du fehlst uns allen so.
in kürze steht eine grosse veränderung bei uns an wie du sicherlich schon mit bekommen hast mein engelchen.
ja euer bruder tom wird bald geboren . unter deinem schutz verlief die schwangerschaft komplikationslos. ich danke dir von herzen
mein engelchen. ich wünsche mir so sehr dass du spüren kannst wie sehr wir dich lieben und wie sehr du uns fehlst .
wir lieben dich matsi babyli.
in liebe deine mama
ich sende dir auch gaaaaanz viele viele küsschen von deinen geschwistern und von deinem papa

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 05.11.2014 um 16:06 | melden

Hallo mein Engel .
Na mein süßer Engel ich hoffe es geht dir gut ♡
Du fehlst so unsagbar doll.
In Liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 11.10.2014 um 19:41 | melden

Wir lieben dich unser babyli.

Ich vermisse Dich jeden Tag
und hoffe, es geht Dir gut,
da wo Du jetzt bist!
Ich liebe Dich!
Deine Mama




Ich kenne Dein Gesicht - ohne je

die Farbe Deiner Augen gesehen

zu haben. Ich spüre noch immer

Deine Berührungen - ohne dass

mich Deine kleinen Hände je

gestreichelt haben. Ich sehe

Deinen kleinen Mund vor mir -

ohne Dich je Mama sagen zu hören.

Ich hielt Dich in meinem Arm - ohne

Dich je in den Schlaf gewiegt zu

haben. Ich habe Dich geboren -

ohne Dir Leben geschenkt zu

haben. Mein Kind, wir vermissen

Dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 14:35 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von gisela Von gisela am 07.10.2014 um 00:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Spatz

Kerze grau-blau Teddy
Sternenmama Katrin Von Katrin mit Nele im Herzen am 06.10.2014 um 17:14 | melden

In stillem Gedenken und tiefer Verbundenheit!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Marina Von Marina am 06.10.2014 um 16:05 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenken an dich kleiner Mann Von Simone mit Anna im Herzen am 06.10.2014 um 10:49 | melden

Ein strahlendes Licht sowie "stille" verbundene Grüße in den Himmel zu unseren Kindern...

___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$
______$$$
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•. MATS
*.¸¸.•*¨

Kerze blau Teddy
Von Desi und Finn Von Desi und Finn am 06.10.2014 um 06:15 | melden

Happy birthday kleiner Engel Mats. Es ist so traurig :( das du deinen Ehrenutag nicht bei deiner Familie feiern darfst. Wir wünschen Dir einen schönen Tag. Feier schön mit deinen Engelfreunden bin mir sicher davon hast du ganz viele denn du bist so ein süßer Fratz und auch sicher ganz lieb.♡♥♡.

Kerze blau kreuz
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 06.10.2014 um 01:37 | melden

Guten morgen mein Engel ♡
Wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag mein Engel .
Du fehlst uns allen so unbeschreiblich doll.
Heute vor genau 2 Jahren bist du von uns gegangen
Obwohl du nie richtig bei uns sein durftest.
Es ist immer noch unbegreiflich .
Du warst so ein wunderschöner gesunder kleiner
Propper Männlein.du fehlst uns unendlich doll.
Wir lieben dich über alles.in liebe
Deine dich immer liebende und vermissende mama
Deine.Geschwister aimee und jeremy und dein Papa .
Wir lieben dich unser Engel .

Kerze türkis dunkel Teddy
Ruhe in Frieden kleiner engel Von jenny sturmaus am 06.10.2014 um 00:26 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Mein Aufrichtiges Beileid....lg jenny

Kerze grau-blau Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 08.09.2014 um 20:15 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
hallo mein babyli Von bianca gohr am 08.09.2014 um 20:13 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze blau Teddy
hallo mein babyli Von bianca gohr am 27.06.2014 um 21:34 | melden

na du mein babyli.
du fehlst uns so sehr.
aber mein babyli , wir wissen dass wir uns um
dich keine soooo grossen sorgen mehr machen müssen,
da du ja am mittwoch deine uroma zu dir in den himmel hinauf bekommen hast.
bestimmt hat sie dir auch gesagt wie sehr wir dich lieben
und vermissen, und das du immer und überall
in unserem herzen bist. ach menno mein babyli
du fehlst uns so sehr.
wieso darfst du denn hier auf erden, nicht bei uns sein???
Das ist doch so ungerecht, so ungerecht mein babyli.
hörst du eigentlich jeden abend mein gebet an dich???
ich hoffe so sehr dass du weisst wie sehr wir dich alle lieben.
du schaust aus wie dein papa als baby .
so wunderschön...
ich spüre heute noch deine so super weiche haut auf meinen händen.
rieche dich und du hast so, ja so schön gerochen.
ich sehe auch heute noch das bild vor meinen augen,
wie dein papa dich mir auf den arm gegeben hat und wie ich deine kleine
süsse stupsnase abgeputzt habe weil dort noch ein wenig blut dran war.
bist du mir böse mein babyli???
ich hab dich nie gehen lassen wollen nie,
das musst du mir glauben mein babyli.
wir vermissen dich alle so sehr.
und wir lieben dich so unendlich doll.
in liebe deine dich über alles
liebende familie.
bitte grüss die oma schön und gib ihr bitte ein küsschen von uns.
wir lieben dich unser babyli

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 10.06.2014 um 22:45 | melden

Hallo mein babyli :-*
Wir hoffen dass es dir dort wo du grade bust sehr sehr gut geht.
Du unser babyli bescherst uns ja ein super wetter ;) nur mach es des nachts Bitte etwas kühler lach
Wir schwitzen so haha
Wir lieben dich unser engelchen.
In liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 07.06.2014 um 02:57 | melden

Hallo mein babyli
Wir lieben dich :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 07.06.2014 um 02:57 | melden

Hallo mein babyli
Wir lieben dich :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 02.06.2014 um 19:56 | melden

Hallo unser süsser babybär.
Wir wünschen dir eine wunderschöne gute nacht . Wir lieben dich uüber alles .
In liebe aimee jeremy mama und papa

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 18.05.2014 um 21:45 | melden

hallo mein Babyli.
Na du unser süsser Engel.
Wie geht ed dir ???
Wir hoffen doch gut unser Babyli..
Du fehlst uns so sehhhhrrrrr.
Wir lieben dich über alles.
In liebe Mama Papa >Aimee Jeremy

Kerze rot Herz
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 17.05.2014 um 07:15 | melden

hallo mein babyli.
Na wie geht es dir heute?
Du fehlst uns soooo sehr ;(
Es tut so verdammt WEH UNSER ENGELCHEN...
Heute hat dein Bruder wieder ein Fussballspiel...
Bitte drück ihm die Daumen lach...
Wir lieben dich in liebe deine dich über alles und ewig liebende Familie :-*

Kerze türkis hell Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 18:56 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Herzchen Von Manja Laatsch am 13.05.2014 um 20:12 | melden

Wache über deine Mami kleiner süsser Mann.

Kerze blau kreuz
deine mama bianca gohr Von bianca gohr am 13.05.2014 um 19:46 | melden

Hallo mein engel. Ich habe grade im internet wieder gelesen wie viele mamis und papis ihre babys verloren haben:( bestimmt spielt ihr grade alle ganz fröhlich zusammen mein engelchen

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 08.05.2014 um 21:02 | melden

Hallo mein babyli

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 04.05.2014 um 18:14 | melden

Ich liebe dich mein Herzchen heute hat deine Omi Anke Geburtstag du fehlst uns allen so sehr babyli.
Ich liebe dich wir lieben dich deine Familie

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 04.05.2014 um 17:32 | melden

Hallo mein babyli

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 04.05.2014 um 17:29 | melden

Hallo mein babyli

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 30.04.2014 um 08:33 | melden

Hallo mein babyli....
Ich liebe dich so sehr Tag für Tag fehlst du uns allen noch mehr ....
Wir denken an dich zu jeder Zeit
Du bist in unserem Herzen unser kleiner Engel.
In Liebe deine Mami dein Papi und deine Geschwister Aimee aileen und Jeremy

Kerze türkis hell lang
Kerze für Mats Gohr-Hilsmann Von Desi am 19.04.2014 um 23:27 | melden

Leider darfst du kleiner süßer Schatz nicht bei deiner Familie sein. Ich bin mir sicher das du auf irgendeinem wölkchen sitzt und deine Eltern und deine Geschwister aufpasst. Sie werden dich NIEMALS vergessen.
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 12.04.2014 um 14:26 | melden

hallo mein babyli
ich hoffe es geht dir gut unser herz...
gestern haben wir den geburtstag von deinem papi gefeiert...
es war wirklich schön, aber einer hat uns sehr gefehlt, und das warst oder bist du unser babyli
wir denken immer an dich.in liebe deine familie hier auf erden.mama papa jeremy und aimee

Kerze rot Herz
Kleiner Engel Von Nadine Kramer am 05.04.2014 um 19:33 | melden

Hallo kleiner Engel Mats,

heut hat deine Mama mir deine wunderschöne Seite gezeigt und mir wurde sofort warm ums Herz.
Hiermit möchte ich als Freundin deiner Familie dir eine Kerze anzünden, damit du immer ein Lichtlein hast. Ich weiss das du dort oben auf deiner Wolke auf deine Familie aufpasst aber ich möchte dich bitten besonders auf deine Mama aufzupassen, sie braucht das ganz dringend. Ich schenke dir als Dank dafür ein Teil meines Herzen als Zeichen der Liebe und Freundschaft zu dir und deiner Familie.

Ruhe in Frieden du süsser Engel

Kerze flieder geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 05.04.2014 um 19:31 | melden

du fehlst uns so;(
wieso darfst du bloss nicht hier bei uns auf erden sein?hier bei deiner Familie die dich über alles liebt???
es tut soooo weh;(
mensch babyli;(
du fehlst uns allen so
ich liebe dich über alles in liebe deine mama

Kerze rot Herz
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 05.04.2014 um 19:29 | melden

hallo mein babyli
naaaa, mein Herzchen...wie gehts dir heute???
mir gehts so lala

Kerze rot Herz
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 04.04.2014 um 09:08 | melden

Hallo mein babyli

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 30.03.2014 um 01:20 | melden

Hallo mein engel.ich wollte dir noch eine wunderschöne gute nacht wünschen. Ich liebe dich.wir lieben dich und vermissen dich soooooo; (

Kerze lila geschwungen
Für Mats Gohr-Hilsmann von rebekka kruse Von rebekka kruse am 27.03.2014 um 21:31 | melden

Für den kleinen man leider durftes du nicht bei deinen dich liebenden eltern bleiben ausser im herzen was sehr schade ist

Kerze lila geschwungen
hallo unser schätzili Von bianca gohr am 27.03.2014 um 20:46 | melden

Die Gedanken kreisen die augen weinen das Herz blutet:(wieso darfst du nur nicht bei uns sein; (es tut so weh
Ach babyli, wir vermissen dich so sehr
In großer liebe mama papa jeremy und aimee

Kerze rot Herz
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 27.03.2014 um 18:10 | melden

wir lieben dich unser schätzili

Kerze orange Herz
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 27.03.2014 um 18:10 | melden

wir lieben dich unser schätzili

Kerze orange Herz
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 26.03.2014 um 18:37 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 26.03.2014 um 18:31 | melden

Hallo mein babyli wie gehts dir mein herzchen? Du mein hasi ich hab nen job gefunden;) fange dienstag an...oh je am 11.4 hat dein papi geburtstag der wird schon 28 ;) alter opi hahahha...wir lieben dich in liebe deine mama dein Papi und deine geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 24.03.2014 um 19:55 | melden

Hallo mein Prinz. Jetzt sitze ich gerade in der fahrschule und unmittelbar neben mir sitzt jemand der deinen namen trägt.ich musste jetzt weinend vor die Tür gehen weil, weil ich die jenige sein müsste die täglich deinen namen ruft:(es tut so weh . Du fehlst mir so mein baby.ich liebe dich so sehr in liebe deine mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 24.03.2014 um 19:55 | melden

Hallo mein Prinz. Jetzt sitze ich gerade in der fahrschule und unmittelbar neben mir sitzt jemand der deinen namen trägt.ich musste jetzt weinend vor die Tür gehen weil, weil ich die jenige sein müsste die täglich deinen namen ruft:(es tut so weh . Du fehlst mir so mein baby.ich liebe dich so sehr in liebe deine mami

Kerze dunkelgrün Teddy
hallo mein engel Von bianca gohr am 23.03.2014 um 20:58 | melden

hallo mein schätzili. wir hoffen alle das es dir soooo richtig gut geht...
du fehlst uns so sehr ;(
heute habe ich meinen erste hilfe schein gemacht und kann ab der nächsten woche mit meinen fahrstunden beginnen....man was bin ich aufgeregt.ein wenig angst das was passiert habe ich auch...aber ganz ehrlich mit dir als schutzengel wird mir nix passieren können mein schätzili....wirt lieben dich. schlaf schön
in liebe mama papa aimee und jeremy

Kerze rot Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 18.03.2014 um 08:48 | melden

Guten morgen unser engelchen.wir hoffen es geht dir gut und hast heute einen schönen tag.wir lieben und vermissen dich so unendlich unser Sonnenschein. In liebe deine 4 :*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mats Gohr-Hilsmann von bianca gohr Von bianca gohr am 15.03.2014 um 04:32 | melden

Hallo unser engelchen wir denken an dich; * lieben und vermissen dich sooooo unendlich doll; (in liebe deine Eltern und deine geschwister; *

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 28.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mats Gohr-Hilsmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.