Matthias Herzog

Matthias
Herzog

25.03.2003
Wien
-
01.11.2012
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 422 Gedenkkerzen, welche für Matthias Herzog angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Matthias Herzog von Birgit Ahlborn Von Birgit Ahlborn am 15.01.2013 um 20:57 | melden

Wenn meine Kinder einen Schneeengel machen, dann denke ich an dich! :-)

Kerze grau-blau Herz
Für Matthias Herzog von Ramona Baues Von Ramona Baues am 15.01.2013 um 15:57 | melden

Auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich deiner Familie viel kraft.

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Nadine Kaiser Von Nadine Kaiser am 11.01.2013 um 22:30 | melden

hallo kleiner Stern.... nun sitzt du oben auf deiner Wolke schaust herab und siehst wie sehr du doch vermisst wirst.
Doch du hast im Sternenkinderland auch viel neue freunde gefunden und die jetzt mit dir spielen.

stille grüße
nadine mit schlafender Engel & Finja tief im Herzen und Leonie & Zoe fest in der Hand

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Angelika Gratzer Von Angelika Gratzer am 11.01.2013 um 21:27 | melden

Wir kennen uns zwar nicht, doch ich weiß wie schwer es ist ein geliebten gehen zu lassen. Aufrichtiges Beileid.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Herzog von Eva Von Eva am 11.01.2013 um 15:04 | melden

jetzt hast du deinen frieden gefunden

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Matthias Herzog von tante christine Von tante christine am 09.01.2013 um 20:43 | melden

vater wenn die mutter fraget,
wo ist unser liebling hin,
wenn sie weinend um mich klaget,
sag dass ich im himmel bin.

mutter, wenn der vater weinet
trockne ihm die tränen ab,
pflanzet wenn die sonne scheinet
eine blume mir aufs grab.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von wolfgang Von wolfgang am 08.01.2013 um 20:34 | melden

einem tapferen kleinen großen mann

Kerze hellgrün klein
Für Matthias Herzog von Christine Von Christine am 08.01.2013 um 20:23 | melden

Wir sind im Gedanken bei EUCH

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Herzog von Christine Von Christine am 08.01.2013 um 20:23 | melden

Wir sind im Gedanken bei EUCH

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Herzog von jasmin Von jasmin am 08.01.2013 um 17:08 | melden

mein herzliches beileid, und viel kraft in dieser schwierigen zeit

Kerze türkis hell kreuz
Für Matthias Herzog von Manuela Von Manuela am 08.01.2013 um 16:02 | melden

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze hellgrün kreuz
Für Matthias Herzog von Nicole Reitbauer Von Nicole Reitbauer am 08.01.2013 um 10:50 | melden

Liebe Ilse, mein herzliches Beileid! Unvorstellbar der Verlust des eigenen Kindes..

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Margit Leimer Von Margit Leimer am 08.01.2013 um 04:55 | melden

Mögest du die Ruhe finden, viel zu früh musstest du gehen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Herzog von Franziska Von Franziska am 07.01.2013 um 20:04 | melden

Ich bin nur durch Facebook auf die Seite gestoßen. Aber es war mir ein Bedürfnis hier eine Kerze zu entzünden! Ich wünsche dir viel Kraft und viele Hände die dich in der schweren Zeit auffangen!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Matthias Herzog von Margret Von Margret am 07.01.2013 um 19:54 | melden

:(

Kerze dunkelblau kreuz
Für Matthias Herzog von von Daniela Von von Daniela am 07.01.2013 um 15:49 | melden

Kerze für Matthias Herzog - im stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Claudia Von Claudia am 07.01.2013 um 07:47 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid!

Kerze weiss Davidstern
Für Matthias Herzog von Ann Von Ann am 07.01.2013 um 06:27 | melden

dafür gibt es keine Worte

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Matthias Herzog von Lisa Von Lisa am 06.01.2013 um 23:49 | melden

ich habe auch eben eine kerze für matthias und unser sternchen angezündet ich drücke euch ganz lieb

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Margit Rosmanith Von Margit Rosmanith am 06.01.2013 um 22:40 | melden

Du wirst mit Sicherheit nie vergessen kleiner Mann.

Kerze rosa Engel
Für Matthias Herzog von Andrea Von Andrea am 06.01.2013 um 20:39 | melden

Ruhe in frieden lieber Mathias !!!

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Sunny Von Sunny am 06.01.2013 um 20:36 | melden

Eine Kerze soll für dich großer Mathhias heut Nacht leuchten :´-(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Herzog von Sandra Von Sandra am 06.01.2013 um 20:32 | melden

ich wünsche der Familie ganz viel kraft!!

Kerze blau Herz
Für Matthias Herzog von monika Von monika am 06.01.2013 um 20:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von familie knudsen Von familie knudsen am 06.01.2013 um 20:10 | melden

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Petra Von Petra am 06.01.2013 um 15:46 | melden

"Wen die Götter lieben, den holen sie früh zu sich", sagt man - darüber hinaus bin ich einfach sprachlos...

Kerze orange rund
Für Matthias Herzog von Ellen Von Ellen am 06.01.2013 um 13:09 | melden

kleiner Engel

Kerze flieder Engel
Für Matthias Herzog von Sandra Von Sandra am 06.01.2013 um 12:36 | melden

kleiner mann wirst nie vergessen

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von ilse herzog Von ilse herzog am 03.01.2013 um 14:41 | melden

ruhe in frieden mein sohn ich vermisse dich deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Renate Von Renate am 31.12.2012 um 04:19 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Ich durfte Dich leider nur kurz kennen lernen, aber trotzdem hast Du mich tief berührt. Dein Mut, Deine Kraft, aber vor allem dein Lächeln wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wo immer Du auch jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut, mein kleiner tapferer Mann. Diese Fahrt ins Krankenhaus werde ich nie vergessen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Du immer noch neben mir sitzt und mir aus deinem Leben erzählst. Leb wohl, mein kleiner Schatz

Kerze rot Teddy
Für Matthias Herzog von Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 28.12.2012 um 21:14 | melden

Hallo Matthias Herzog
Kaum auf der Welt und schon wider gegangen Matthias
warum warum hat Gott diess zugelasen das so ein Junger Mensch gehen muss hoffe dort wo du bist geht es dir gut
Matthias darum werde ich für dich eine Kertze anzünden Matthias

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von ilse Von ilse am 26.12.2012 um 21:07 | melden

lieber matthias wir werden dich nie vergessen du lebst in unseren herzen weiter .wir vermissen dich deine mama und papa geschwister

Kerze rosa klein
Für Matthias Herzog von ruth Von ruth am 22.12.2012 um 12:00 | melden

durch zufall auf dieser seite gelandet.

mein tiefstes mitgefühl allen hinterbliebenen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Güli Von Güli am 19.12.2012 um 21:17 | melden

von ganzem Herzen

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von ilse Von ilse am 17.12.2012 um 22:21 | melden

lieber matthias du bist und bleibst unvergessen .du fehlst uns so sehr ,ich vermisse dich deine mama

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Geschichtenerzähler Von Geschichtenerzähler am 17.12.2012 um 21:54 | melden

Das Leben ist manchmal so unfair ...

Kerze gelb Teddy
Für Matthias Herzog von Herbert Halusa Von Herbert Halusa am 17.12.2012 um 20:38 | melden

wir vergessen dich nie dein papa

Kerze dunkelblau Teddy
Für Matthias Herzog von Nanny Von Nanny am 17.12.2012 um 19:26 | melden

Der Bär denkt ganz oft an den Tiger, er vermisst ihn sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Klaus Möllers Von Klaus Möllers am 09.12.2012 um 21:42 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze dunkelblau viereckig
Für Matthias Herzog von ilse herzog Von ilse herzog am 02.12.2012 um 16:53 | melden

du bist und bleibst unvergessen .wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Jasmin Von Jasmin am 27.11.2012 um 13:49 | melden

In tiefem Mitgefühl..

Kerze hellgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Larissa A Von Larissa A am 25.11.2012 um 23:03 | melden

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Möge Deine kleine Seele Frieden finden und über die wachen, die Dich nie vergessen werden.

Der Familie wünsche ich viel Kraft und den kleinen Geschwistern ein schönes Andenken an den "Großen".

Kerze gelb rund
Für Matthias Herzog von Bianka Von Bianka am 25.11.2012 um 22:59 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Es ist so unfassbar und traurig.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von von deiner mama Von von deiner mama am 21.11.2012 um 20:36 | melden

ich werd dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von deine schwester monika Von deine schwester monika am 21.11.2012 um 11:12 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Kerze hellgrün kreuz
Für Matthias Herzog von lisi Von lisi am 18.11.2012 um 21:15 | melden

lieber matthias werde dich nicht vergessen lg

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Thomas Von Thomas am 17.11.2012 um 21:15 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Birgit Deutscher Von Birgit Deutscher am 14.11.2012 um 23:43 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Filly Von Filly am 13.11.2012 um 21:50 | melden

Jetzt haben wir einen kleinen Engel der über uns wacht!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Kerstin Von Kerstin am 09.11.2012 um 22:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Karl Richter Von Karl Richter am 08.11.2012 um 20:02 | melden

ruhe in frieden

Kerze orange kreuz
Für Matthias Herzog von ilse herzog Von ilse herzog am 08.11.2012 um 12:19 | melden

wir vermissen dich sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von eva szeidermann Von eva szeidermann am 07.11.2012 um 23:57 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Stefanie Stejskal Von Stefanie Stejskal am 07.11.2012 um 22:46 | melden

Die ist für Matthias
Möge er in Frieden ruhen
Auch wenn es schwer ist Abschied zu nehmen wird es doch auch so einen guten Grund geben warum er von uns gegangen ist
Er wird nie wieder leid und schmerz empfinden müssen
Natürlich ist es hart für seine Familie und seine Freunde aber er hat dafür sehr lange mit seiner Krankheit durchgehalten und dafür sollten wir uns alle freuen die Ehre gehabt zu haben diesen Jungen kennen gelernt zu haben
Du wirst uns allen sehr fehlen

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Martina Von Martina am 07.11.2012 um 16:00 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Daniela Ernenputsch Von Daniela Ernenputsch am 06.11.2012 um 08:17 | melden

So jung.... Mein herzliches Beileid!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Matthias Herzog von Janina Von Janina am 06.11.2012 um 00:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Für Matthias Herzog von Daniela Münch Von Daniela Münch am 05.11.2012 um 23:35 | melden

Ruhe in Frieden! Es ist uns nicht gegönnt,das die besten bei uns verweilen! Auch ich habe mehrere Familienmitglieder an dieser Krankheit verloren! Mein Beileid gilt der Familie,Angehörigen und den Freunden des kleinen Matthias Herzog! Seine Schmerzen werden nie wiederkommen aber die Schmerzen der Eltern werden nie Vergehen! Eines Tages werden wir alle wieder zusammen sein!!

Kerze weiss geschwungen
Für Matthias Herzog von Lilly Von Lilly am 05.11.2012 um 19:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Patricia Von Patricia am 05.11.2012 um 18:51 | melden

Mein Beileid!!

Kerze rosa kreuz
Für Matthias Herzog von Marv Von Marv am 05.11.2012 um 16:54 | melden

Es geht nicht darum,
dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern den Tagen mehr Leben

Kerze dunkelblau lang
Für Matthias Herzog von Uli Von Uli am 05.11.2012 um 16:46 | melden

1 Kor 13,12 Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; / doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

Kerze dunkelgrün rund
Für Matthias Herzog von Lisa Von Lisa am 05.11.2012 um 16:35 | melden

IMMER FÜR ALLE DA GEWESEN

IMMER GEKÄMPFT

FÜR SICH UND ANDERE

IMMER DAS BESTE GEWOLLT

IMMER DAS BESTE GEGEBEN

WIR HABEN DAS BESTE VERLOREN.

ruhe in frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Matthias Herzog von Claudia Von Claudia am 05.11.2012 um 16:30 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Herzog von michi Von michi am 05.11.2012 um 11:04 | melden

ohne Worte????????

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Monika Von Monika am 05.11.2012 um 09:48 | melden

warum?????

Kerze rot Grabkerze
Für Matthias Herzog von Cathrin Von Cathrin am 05.11.2012 um 07:57 | melden

Viel zu früh, viel zu jung :-(
Mein aufrichtiges Beileid

Kerze grau-blau kreuz
Für Matthias Herzog von Simone Von Simone am 05.11.2012 um 06:41 | melden

Der Himmel hütet jetzt einen Engel mehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Herzog von Denise Gruschwitz Von Denise Gruschwitz am 05.11.2012 um 06:37 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze blau Engel
Für Matthias Herzog von Sabine Von Sabine am 04.11.2012 um 21:37 | melden

der Himmel hat nun einen Engel mehr

Kerze türkis hell kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Matthias Herzog. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.