Matthias Herzog

Matthias
Herzog

25.03.2003
Wien
-
01.11.2012
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 422 Gedenkkerzen, welche für Matthias Herzog angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Matthias Herzog von Nathalie Von Nathalie am 04.11.2012 um 20:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Matthias Herzog von Silke Geber Von Silke Geber am 04.11.2012 um 20:12 | melden

Für die Welt warst du nur JEMAND,
Doch für jemanden warst du DIE WELT!

Alles Liebe und viel Kraft der trauernden Familie!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Matthias Herzog von Manfred Sindelar Von Manfred Sindelar am 04.11.2012 um 20:03 | melden

Lieber Matthias ! Dort wo Du jetzt bist gibt es keine Schmerzen, dort gibt es nur LIEBE und GEBORGENHEIT, Du hast ganz sicher Deinen fixen Platz im Himmel und irgendwann werden DU und DEINE FAMILIE wieder vereint sein ... meine Gedanken sind bei Deinen Hinterbliebenen, es gibt keine Erklärung für das Unfassbare, keine Antworten auf tausend Fragen ....

Kerze rot Grabkerze
Für Matthias Herzog von Elke Von Elke am 04.11.2012 um 19:40 | melden

Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Elisabeth Von Elisabeth am 04.11.2012 um 18:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Matthias Herzog von Regina Von Regina am 04.11.2012 um 18:41 | melden

unbekannterweise! aber unfassbar!! viel Kraft den hier gebliebenen

Kerze braun rund
Für Matthias Herzog von Sandra Von Sandra am 04.11.2012 um 18:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb kreuz
Für Matthias Herzog von Claudia Von Claudia am 04.11.2012 um 18:05 | melden

Jeder der Dich kannte wird Dich immer im Herzen tragen.

Kerze rot Engel
Für Matthias Herzog von daniel Von daniel am 04.11.2012 um 17:58 | melden

mein beileidet

Kerze rot Teddy
Für Matthias Herzog von Renate Kulda Von Renate Kulda am 04.11.2012 um 17:57 | melden

mein Beileid an die Hinterbliebenen, aber dem Kleinen Mann geht es auf jeden Fall besser.

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von vennie Von vennie am 04.11.2012 um 17:57 | melden

Ich hoffe ich kann damit helfen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von lisa Von lisa am 04.11.2012 um 17:48 | melden

mein beileit

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von conny Von conny am 04.11.2012 um 17:42 | melden

im Gedanken bei deinen eltern

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Alfred Haider Von Alfred Haider am 04.11.2012 um 17:33 | melden

Ich denke da kann keiner die richtigen Worte finden. Das ganze Team wünscht euch viel Kraft und Zusammenhalt.

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Papa Herbert Halusa Von Papa Herbert Halusa am 04.11.2012 um 16:21 | melden

wir vermissen dich

Kerze schwarzTeddy
Für Matthias Herzog von Strasser sandra Von Strasser sandra am 04.11.2012 um 15:56 | melden

Diese Kerze soll dir immer leuchten!RUHE IN FRIEDEN KLEINER STARKER MANN

Kerze dunkelblau Teddy
Für Matthias Herzog von Anita aus OÖ Von Anita aus OÖ am 04.11.2012 um 14:57 | melden

Von dem Menschen,
den du geliebt hast,
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben;
etwas von seinen Träumen
etwas von seinen Hoffnungen
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Reifmüller

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Matthias Herzog von Sabine - Melanie Von Sabine - Melanie am 04.11.2012 um 14:38 | melden

Ruhe in Frieden Matthias!
Dort wo du jetzt bist hast du viele Freunde mit denen du nun schmerzfrei lachen und toben kannst!
Du bist nicht einfach weg,... du bist uns nur schon voraus gegangen!
Du hast so lange, so tapfer gekämpft - und doch verloren....
Grüße die kleine Teresa von uns,............

Kerze blau Engel
Für Matthias Herzog von Doris Von Doris am 04.11.2012 um 13:05 | melden

In den Armen deiner Eltern wirst du immer fehlen, aber mit dem Herzen werden sie dich immer fühlen... lass es dir dort wo du jetzt bist gut gehen lieber matthias und wenn du meine mama siehst dann lass sie lieb grüssen....

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Herzog von martina Von martina am 04.11.2012 um 11:26 | melden

Herzliches beileid von mir und meiner Familie. Möge er es jetzt im Himmel schön haben.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Martina Von Martina am 04.11.2012 um 11:24 | melden

Mein Beileid

Kerze rot geschwungen
Für Matthias Herzog von manuela Von manuela am 04.11.2012 um 10:34 | melden

Ewig werd ich an dich denken, du großer starker Bub und immer werd ich lächeln, wenn ich an den Radfahrer denke (ich hoffe, du siehst ihn von dort oben und lächelst genauso!!!)

Kerze rot viereckig
Für Matthias Herzog von susi wallner Von susi wallner am 04.11.2012 um 09:43 | melden

Weined nicht an meinem Grab, stört mich nicht in meiner ruh, ihr wisst was ich gelitten hab bis ich ging zur letzten ruh,

dieser Spruch soll dich begleiten, er ist am Grab meiner Mutter die auch an Krebs starb.

lg. susi

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Nicole Von Nicole am 04.11.2012 um 01:07 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Matthias Herzog von Pia und Sabine Von Pia und Sabine am 04.11.2012 um 00:19 | melden

Es war eine kurze aber sehr intensive Zeit, die wir dich kennen durften. Im Herzen wirst Du immer bei uns sein.

Kerze grau-blau kreuz
Für Matthias Herzog von AndreaI Von AndreaI am 04.11.2012 um 00:05 | melden

In ewigen Andenken.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Familie Jakubek - Protic Von Familie Jakubek - Protic am 03.11.2012 um 23:28 | melden

Gott freut sich ein engel kam zu ihm

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Matthias Herzog von Fam Michelitsch Von Fam Michelitsch am 03.11.2012 um 23:14 | melden

Lieber Mathias
Da wo du jetzt bist geht es dir wunderbar und ich hoffe du schaust von dem stern den du dir ausgesucht hast auf uns herab
Vergessen werden wir dich nicht
Fam Michelitsch und Sebastian

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Gabi Von Gabi am 03.11.2012 um 22:44 | melden

Herzliches Beileid

Kerze orange viereckig
Für Matthias Herzog von Annett Silabetzschky Von Annett Silabetzschky am 03.11.2012 um 22:36 | melden

mein aufrichtiges beileid und ganz ganz viel kraft in der schweren zeit für dich und deiner ganzen familie ich drücke dich ganz stark

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Mensch Von Mensch am 03.11.2012 um 22:24 | melden

dafür gibt es kein Worte

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Nadine Von Nadine am 03.11.2012 um 22:19 | melden

Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnet mir die ewige Ruh,
denkt, was ich gelitten habe,
eh ich schloss die Augen zu.
Mein Beileid an die Familie.

Kerze türkis hell Teddy
Für Matthias Herzog von susanne klopf Von susanne klopf am 03.11.2012 um 22:13 | melden

ruhe in frieden kleiner mann

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Rosmanith margit Von Rosmanith margit am 03.11.2012 um 21:53 | melden

Lieber Matthias ich wünsche mir, für Dich das du da wo du jetzt bist von Wärme Licht und Glück umhüllt bist.Du bist so ein tapferer lieber kleiner Kerl .Wir meine Familie und ich denken an dich.

Kerze lila Davidstern
Für Matthias Herzog von Tatjana Langegger Von Tatjana Langegger am 03.11.2012 um 21:46 | melden

Aufrichtige Anteilnahme für die Familie

Kerze lila kreuz
Für Matthias Herzog von Kammerhofer Daniela Von Kammerhofer Daniela am 03.11.2012 um 21:41 | melden

Ich kannte dich zwar nicht , aber ich weiss das du ein ganz toller Junge warst . Auch in meinen Herzen wirst du ewig weilen . LG Daniela

Kerze rot Teddy
Für Matthias Herzog von Farkas Andreas Von Farkas Andreas am 03.11.2012 um 21:40 | melden

R.I.P

Kerze rosa klein
Für Matthias Herzog von Matthias Von Matthias am 03.11.2012 um 21:25 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Bartek Birgit Von Bartek Birgit am 03.11.2012 um 21:19 | melden

Niemand ist fort, den man geliebt,
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Sabine Von Sabine am 03.11.2012 um 21:16 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Matthias Herzog von Familie Lechmann Von Familie Lechmann am 03.11.2012 um 20:27 | melden

Wir werden dich nicht vergessen! Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze grau-braun Engel
Für Matthias Herzog von Martina Von Martina am 03.11.2012 um 13:55 | melden

Ruhe in Frieden, Matthias...


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Aus Der kleine Prinz , von Antoine de Saint-Exupéry

Kerze türkis hell kreuz
Für Matthias Herzog von erikas s Von erikas s am 03.11.2012 um 13:34 | melden

einmal gibts ein Wiedersehen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Matthias Herzog von Karin Schnopp Von Karin Schnopp am 03.11.2012 um 13:30 | melden

Es tut mir sehr leid un dich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Martina Von Martina am 03.11.2012 um 12:27 | melden

der farmilie mein beileid

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Matthias Herzog von Denise Von Denise am 03.11.2012 um 10:58 | melden

Du bist zwar früh gegangen aber du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze orange Teddy
Für Matthias Herzog von gerti fitzinger Von gerti fitzinger am 03.11.2012 um 10:18 | melden

kleiner engel,du hast uns nicht verlassen,du bist uns nur vorraus gegangen.ruhe in frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von andrea Von andrea am 03.11.2012 um 10:00 | melden

aufrichtige anteilnahme an die familie

Kerze türkis hell Teddy
Für Matthias Herzog von Dennis Bankowsky Von Dennis Bankowsky am 03.11.2012 um 00:27 | melden

Der Himmel ist offen! Möge dein ewiges Leben wunderbar sein...

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Agnieszka Von Agnieszka am 02.11.2012 um 23:29 | melden

RIP :( Mein aufrichtiges Beileid :(

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Vater von Soner Von Vater von Soner am 02.11.2012 um 23:10 | melden

Ich hatte die Ehre Matthias kurz kennen zu lernen,er war ein lieber Bub, an die Eltern mein aufrichtiges Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von ilse herzog Von ilse herzog am 02.11.2012 um 22:11 | melden

Lieber Matthias, Ich habe dich nicht so oft Gesehen...
Doch triffst es mich sehr das so ein kleiner Junger Mann so früh gehen musste, aber da wo du jetzt bist sollen alle deine Träume in Erfüllung gehen und iergendwann sehen wir uns alle wieder, RUHE IN FRIEDEN!
Deine Cousine Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Sandra Von Sandra am 02.11.2012 um 21:50 | melden

Unser kleiner Engel, unser leuchtender Stern,
Du hast so viele Herzen berührt und bleibst unvergessen!

Kerze blau lang
Für Matthias Herzog von Simone Von Simone am 02.11.2012 um 21:46 | melden

Ich kenne dich nicht, dich kleinen Schatz, aber gut soll es dir gehen, wo auch immer du jetzt bist.

Kerze dunkelgrün rund
Für Matthias Herzog von Tina Von Tina am 02.11.2012 um 21:36 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau kreuz
Für Matthias Herzog von Annett Von Annett am 02.11.2012 um 21:21 | melden

R. I. P.

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Karl Von Karl am 02.11.2012 um 21:16 | melden

Mein Neffe Franz wollte leben, hat 4 Jahre gelitten und ist dann von uns gegangen.

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von michael Von michael am 02.11.2012 um 21:03 | melden

seine freunde werden ihn nie vergessen, er wird immer in ihren herzen bleiben

Kerze blau Engel
Für Matthias Herzog von Irene Von Irene am 02.11.2012 um 20:57 | melden

Mein Aufrichtiges Mitgefühl überbringt Euch das Pflege Team vom PH. Sunlight!!

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Carolin Von Carolin am 02.11.2012 um 20:36 | melden

-

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Michaela Hess Von Michaela Hess am 02.11.2012 um 20:16 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
R.I.P Matthias :(

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von hermine Von hermine am 02.11.2012 um 20:03 | melden

ruhe in frieden kleinermann.in himmel hast du engerl zum spielen.

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Betty Von Betty am 02.11.2012 um 19:52 | melden

Ruhe in Frieden, die Engel halten dich nun in ihren Armen.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Manfred Von Manfred am 02.11.2012 um 18:56 | melden

Ruhe in Frieden lieber Matthias!!!

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Nadine Von Nadine am 02.11.2012 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. Du hast tapfer gekämpft.....

Kerze grau-blau kreuz
Für Matthias Herzog von lisi Von lisi am 02.11.2012 um 18:28 | melden

schlaf gut kleiner matthias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von fuchs sabine Von fuchs sabine am 02.11.2012 um 18:26 | melden

R I P kleiner mann

Kerze rosa klein
Für Matthias Herzog von Michael und Helga Berghammer Von Michael und Helga Berghammer am 02.11.2012 um 18:23 | melden

Auvh wenn wir dich nicht persönlich gekannt haben,
werden wir an Dich denken

Kerze grau-braun Engel
Für Matthias Herzog von Bettina Von Bettina am 02.11.2012 um 18:22 | melden

Mondnacht

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Ralph Maurer Von Ralph Maurer am 02.11.2012 um 18:07 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft!!!

Kerze orange rund
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Matthias Herzog. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.