Matthias Herzog

Matthias
Herzog

25.03.2003
Wien
-
01.11.2012
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 422 Gedenkkerzen, welche für Matthias Herzog angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Matthias Herzog von jessy Von jessy am 02.11.2012 um 17:44 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Oma von SArah Von Oma von SArah am 02.11.2012 um 16:58 | melden

Ich hatte die Ehre Matthias kurz kennen zu lernen,er war ein lieber Bub, an die Eltern mein aufrichtiges Beileid.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Herzog von otto neuhofer Von otto neuhofer am 02.11.2012 um 16:55 | melden

Mein beileid

Kerze rost rund
Für Matthias Herzog von ursula mattes Von ursula mattes am 02.11.2012 um 16:47 | melden

mein bei leid

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von christian Von christian am 02.11.2012 um 16:29 | melden

r.i.p

Kerze hellgrün geschwungen
Für Matthias Herzog von Thomas Von Thomas am 02.11.2012 um 16:14 | melden

Mein herzlichstes beileid

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Matthias Herzog von patrick straub Von patrick straub am 02.11.2012 um 16:02 | melden

lebe wohl mathias

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Manuela Von Manuela am 02.11.2012 um 15:58 | melden

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel, mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Angehörigen . R.I.P

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Eva Von Eva am 02.11.2012 um 15:44 | melden

Liebe ist der Weg, das Sein und das Ziel.
Matthias, mit Liebe begleitet in diesem Leben, wirst du nun wieder Teil der Liebe, die aller Ursprung, aller Sinn und alles Sein ist.
In Liebe
Eva

Kerze grau-braun Engel
Für Matthias Herzog von Soner und Sibel Von Soner und Sibel am 02.11.2012 um 15:42 | melden

Unser herzliches Beileid, ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Herzog von Claudia Von Claudia am 02.11.2012 um 15:40 | melden

......

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Herzog von Von Chris Von Von Chris am 02.11.2012 um 15:39 | melden

Hallo! Als Vater zweier Kinder kann ich mir denken, wie schwer es sein muss, ein geliebtes kind zu verlieren. Die schönsten Momente dieses jungen Lebens sollen den Eltern Kraft geben und Matthias lächelt vom Himmel herab.
R I P

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Herzog von Schopfi Von Schopfi am 02.11.2012 um 15:26 | melden

Oben ist es bestimmt schöner..............

Kerze hellgrün geschwungen
Für Matthias Herzog von Petra Sonnenberg Von Petra Sonnenberg am 02.11.2012 um 15:18 | melden

Es tut mir sehr leid auch wenn ich Matthias nicht gekannt habe nimmt es doch jeden von uns mit.
In Gedanken werde ich bei Ihm sein.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Matthias Herzog von Angey Von Angey am 02.11.2012 um 15:12 | melden

du hast so tapfer gekämpft und die Hoffnung nie aufgegeben
viel zu kurz war dein junges Leben

du bist in den Armen der Engel, weit weg von hier
keine Angst mehr, keine Schmerzen, wünsche ich Dir

ein kleiner Engel bist du nun
soviel wolltest du noch tun

ein Sternenkind, hoch am Himmel leuchtest Du
für alle, die dich so sehr lieben

findet Trost und Ruh
in diesem Licht, und Frieden


http://youtu.be/jVbkz_3lO3c

Kerze rosa Herz
Für Matthias Herzog von Tamara Schromm Von Tamara Schromm am 02.11.2012 um 14:53 | melden

Mein Beileid! LG

Kerze hellgrün geschwungen
Für Matthias Herzog von stephanie katits Von stephanie katits am 02.11.2012 um 14:01 | melden

Mein beleid an die hinterbliebenen.. !

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Alex Von Alex am 02.11.2012 um 13:54 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von karin schaumberger Von karin schaumberger am 02.11.2012 um 13:50 | melden

mein herzlichestes bei leid

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Eine Mutter Von Eine Mutter am 02.11.2012 um 13:42 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von nicole und sarah Von nicole und sarah am 02.11.2012 um 13:33 | melden

Auch wenn Du jetzt nicht mehr unter uns weilst, wissen wir dass du uns über uns wachst!

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Herzog von Meier Von Meier am 02.11.2012 um 13:31 | melden

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Kerze rot Herz
Für Matthias Herzog von Martina Von Martina am 02.11.2012 um 13:31 | melden

von Martina

Kerze rost Teddy
Für Matthias Herzog von Julia Von Julia am 02.11.2012 um 13:31 | melden

Ich möchte mein Beileid aussprechen.. Ich habe eine grüne Kerze zur Hoffnung angezündet... Hoffnung,die ich der ganzen Familie zusprechen möchte,dass es irgendwie weitergehen wird.

Kerze hellgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Carina Von Carina am 02.11.2012 um 13:28 | melden

Mein herzliches Beileid! In Gedanken bin ich nun fest bei ihnen. Denken sie an die schöne zeit! Ganz viel kraft. Sie sind nicht allein!

Carina mit Jarik im Herzen

Kerze gelb rund
Für Matthias Herzog von Caner saykin Von Caner saykin am 02.11.2012 um 13:25 | melden

Mein herzlichstes beileid

Kerze rosa klein
Für Matthias Herzog von MICHAELA Von MICHAELA am 02.11.2012 um 13:18 | melden

•Hiermit möchten wir dir unser herzlichstes Beileid aussprechen.
•In dieser schrecklichen Zeit der Trauer wünsche ich euch gegenseitige Liebe und viel Kraft zum weitermachen

Kerze weiss Teddy
Für Matthias Herzog von Victoria Von Victoria am 02.11.2012 um 12:51 | melden

Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Ich wünsche Ihnen Kraft für die schweren Stunden...Bald werden wir ihn alle wiedersehen.
Glg Vici

Kerze rosa klein
Für Matthias Herzog von Sandra und Daniela Von Sandra und Daniela am 02.11.2012 um 12:49 | melden

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Sandra und Daniela Von Sandra und Daniela am 02.11.2012 um 12:49 | melden

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Gerald Wanderer Von Gerald Wanderer am 02.11.2012 um 12:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Matthias Herzog von Monika skubal Von Monika skubal am 02.11.2012 um 12:44 | melden

Liebe und vermisse dich bruderherz....irgendwann werden wir uns wieder sehen.geniesse jetzt die Tage ohne schmerzen.

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Christine Tichy Von Christine Tichy am 02.11.2012 um 12:42 | melden

Mein Beileid!

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Petra Kühne Von Petra Kühne am 02.11.2012 um 12:30 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Alexander Von Alexander am 02.11.2012 um 12:30 | melden

Ruhe in Frieden Matthias!

Mein Beileid der Familie und Freunden>

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von Daniela Gössinger Von Daniela Gössinger am 02.11.2012 um 12:23 | melden

Mein beileid für die Familie und anghörigen =(

Kerze dunkelblau lang
Für Matthias Herzog von Karin Von Karin am 02.11.2012 um 12:18 | melden

Werde immer an dich denken mein kleiner Bruder :(

Kerze blau geschwungen
Für Matthias Herzog von Melanie Franken Von Melanie Franken am 02.11.2012 um 12:16 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.


Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken – unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

(Verfasser unbekannt)


Ich wünsche der Familie des tapferen Matthias alle Kraft der Welt mit dem schlimmen Verlust umzugehen... Melanie Franken mit Céline im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Nona Von Nona am 02.11.2012 um 12:06 | melden

Danke dass du hier warst - wir hätten dich gerne noch länger bei uns gehabt . Wir tragen dich jetzt in unseren Herzen und Gedanken weiter.

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Philipp Von Philipp am 02.11.2012 um 12:06 | melden

Man sieht sich drüben, kleiner Freund!

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Herzog von Vanessa m Von Vanessa m am 02.11.2012 um 11:59 | melden

Ruhe in Frieden !!

Kerze rosa klein
Für Matthias Herzog von familie ballarini Von familie ballarini am 02.11.2012 um 11:56 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von janett Von janett am 02.11.2012 um 11:41 | melden

Kann nix da zu sagen er hat doll gekämpft mein beileid
in trauer janett

Kerze rot geschwungen
Für Matthias Herzog von Nicki und Pezi Von Nicki und Pezi am 02.11.2012 um 11:40 | melden

Wir wünschen euch alle Kraft der Welt! Unser Herzliches Beileid!

Kerze rosa lang
Für Matthias Herzog von Beatrix Feuereis Von Beatrix Feuereis am 02.11.2012 um 11:30 | melden

Ich habe dich nicht persönlich gekannt, und trotzdem warst du für mich immer ein kleiner, tapferer Held. Ein Held, der viel zu früh von uns gehen musste. Lebe in Frieden und ohne Schmerzen, lieber Mathias!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Mandy Lenzer Von Mandy Lenzer am 02.11.2012 um 11:19 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze lila Teddy
Für Matthias Herzog von Roland Rottensteiner Von Roland Rottensteiner am 02.11.2012 um 11:01 | melden

Nach langem Überlegen wollte ich dies niederschreiben....


Mit Herz und Seele bist Du von uns gegangen....
Du hast gekämpft mit all Deiner Macht Dich entgegengestemmt...
Deine Familie gehofft, Dir beigestanden und Dir Kraft gegeben...
Keiner wollte das Du von hier gehen musst....

Hast viele Momente und Augenblicke mitgenommen...
Träume, Hoffnungen, Zukunft....
All diese Dinge....
Jetzt bist Du an einem Ort wo dies auch möglich ist

Man trauert um Dich, weint ...
und tief im Herzen hast Du bei all deinen Familienangehörigen einen Platz eingenommen..
sie werden an Dich denken, beten und auch weiterhin bei Dir sein.

Ruhe in Frieden Matthias !
Du wirst niemals vergessen...man ist nie alleine....Engel sind Menschen, welche uns zeigen wie wichtig sie für uns sind !

Mein Beileid gilt den gesamten Familienangehörigen....besonders Mutter, Vater und
Geschwistern !

Kerze hellgrün Engel
Für Matthias Herzog von Ingrid Von Ingrid am 02.11.2012 um 10:57 | melden

Wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft.
Ruhe in Frieden Matthias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Bettina Streusel Von Bettina Streusel am 02.11.2012 um 10:57 | melden

Du bist jetzt ein weiterer Stern am Himmel

Kerze türkis hell Teddy
Für Matthias Herzog von Sandra Trojan Von Sandra Trojan am 02.11.2012 um 10:40 | melden

Still, still - seid leise
es waren  Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum Sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort  sind sie  wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie  werden  jetzt immer bei Euch sein
vergeßt Sie nicht,Sie waren so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war Ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie  können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr Sie auch sehr vermisst,
und weint, weil Sie  nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es Sie nun gibt
erzählen Sie stolz:
Wir werden geliebt"

Kerze blau Teddy
Für Matthias Herzog von Margit Migschits Von Margit Migschits am 02.11.2012 um 10:23 | melden

Mögeste Du am Weg - auf dem Du Dich jetzt befindest, Deine Ruhe finden.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können"

In Gedanken bei den Eltern . . .

Kerze orange Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Rüdiger Weichesmüller Von Rüdiger Weichesmüller am 02.11.2012 um 10:13 | melden

Gedenke Mensch, du bist aus Staub und wirst zu Staub zurückkehren

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Matthias Herzog von Rene Engelmann Von Rene Engelmann am 02.11.2012 um 10:07 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Matthias Herzog von Judit Kiss Von Judit Kiss am 02.11.2012 um 10:06 | melden

Ruhe in Frieden lieber kleiner Junge...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Martina Hein Von Martina Hein am 02.11.2012 um 10:03 | melden

Gekämpft, Gehofft und doch verlore, ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von Anja Kofski Von Anja Kofski am 02.11.2012 um 09:52 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken – unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...
liebe Familie von Matthias
Es tut mir sehr leid...wir kennn uns zwar nicht aber es berührt mich tief,,,mein Sohn mustee im letzten JAHR AUCH zu den Sternen reisen....ich wünsche Ihrere Familie ganz viel Kraft in dernächsten ZEIT:::
Anja mit Niklas fest im HERZEN

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Matthias Herzog von Michaela Tuma Von Michaela Tuma am 02.11.2012 um 09:47 | melden

Liebwohl kleiner Matthias,Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Es ist immer wieder traurig jemanden gehen lassen zu müssen, aber wenn ein Kind geht ist dies unbegreifbar!

Kerze blau rund
Für Matthias Herzog von Katrin Von Katrin am 02.11.2012 um 09:42 | melden

für den kleinen Engel

Kerze grau-braun kreuz
Für Matthias Herzog von natascha straub Von natascha straub am 02.11.2012 um 09:36 | melden

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du
bist nicht allein. ruhe in frieden mein kleiner bussi natascha

Kerze lila Teddy
Für Matthias Herzog von Mimi Von Mimi am 02.11.2012 um 09:31 | melden

ruhe in friedeb

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Herzog von dominik straub Von dominik straub am 02.11.2012 um 09:28 | melden

machs gut! RUHE IN FIREDEN

Kerze gelb kreuz
Für Matthias Herzog von Andrea Von Andrea am 02.11.2012 um 09:02 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Matthias Herzog von Alice Von Alice am 02.11.2012 um 08:55 | melden

machs gut ...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Matthias Herzog von Wolfgang Von Wolfgang am 02.11.2012 um 08:54 | melden

R.I.P. tapferer kleiner großer Mann

Kerze grau-braun Engel
Für Matthias Herzog von Micha Von Micha am 02.11.2012 um 08:50 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Matthias Herzog von traude Von traude am 02.11.2012 um 08:47 | melden

lebe wohl tapferer kleiner mann

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Matthias Herzog von Diana Baron Von Diana Baron am 02.11.2012 um 08:42 | melden

Ich fühle mit euch .....nun habt auch Ihr einen Engel im Sternenhimmel.....spiel schön mit meinem Engel Matthias

Kerze dunkelblau Teddy
Für Matthias Herzog von Christian Von Christian am 02.11.2012 um 08:38 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze hellgrün geschwungen
Für Matthias Herzog von Patricia Von Patricia am 02.11.2012 um 08:35 | melden

Ich finde dazu nicht die richtigen Worte......bin selbst Mutter.....mein herzlichstes Beileid!

Kerze rot lang
Für Matthias Herzog von Jennifer Diestel Von Jennifer Diestel am 02.11.2012 um 08:34 | melden

Ruhe im frieden kleiner matthias!

Unser aufrichtiges beileid an die familie!

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Matthias Herzog. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.