Matthias Thiel - Kröppelin

Matthias
Thiel - Kröppelin

05.11.1976
Lübeck
-
03.08.2010
Geesthacht

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Matthias Thiel - Kröppelin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstag Von Mirco Kröppelin am 05.11.2023 um 18:01 | melden

Alles alles gute zum Geburtstag, ich weiß du schaust täglich auf uns herab und passt auf uns auf! So lange zwar her, aber trotzdem nie vergessen! Irgentwann werden wir alles nachholen, aber das dauert noch. Denke sehr oft an dich, hab nen schönen Geburtstag noch da oben auf deiner Wolke und Pass weiterhin so gut auf auf uns!

Dein Bruder Mirco

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Buchholz Von Stefan Buchholz am 12.10.2023 um 20:49 | melden

Liebe grüße an dich

Kerze lila geschwungen
für Matthias Von Barbara am 03.08.2023 um 06:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Matthias anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Moin Von Stefan Buchholz am 24.03.2023 um 06:04 | melden

Liebe Grüße an dich

Kerze rost rund
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Buchholz Von Stefan Buchholz am 13.12.2022 um 09:27 | melden

Gerade an dich gedach, lieben Gruß

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 20.11.2022 um 19:13 | melden

Musste gerade an Dich denken. Schicke Dir Grüße rüber!

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Mirco Kröppelin Von Mirco Kröppelin am 05.11.2022 um 21:03 | melden

Alles gute zum Geburtstag, ich hoffe dir geht es gut.
Es hat sich vieles verändert in den Letzten Wochen, Monaten und Jahren nur eins bleibt immer, das du leider nicht mehr da bist. Aber ich weiß das es dir jetzt gut geht!

Dein Bruder Mirco

Kerze lila geschwungen
Geburstag Von Martina Kröppelin am 05.11.2022 um 13:22 | melden

Nun ist schon wieder ein Jahr rum. Matthias herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich vermisse dich und hätte heute gerne mit dir deinen 46 Geburtstag gefeiert. Ich mache es aber im stillen. Für dich brennt hier zu Hause 1 Kerze

Kerze lila geschwungen
Moin Von Stefan Buchholz am 05.09.2022 um 06:52 | melden

Liebe Grüße an dich, bin gerade in Lauenburg und musste an dich denken

Kerze hellgrün rund
Mein Kind Von Martina Kröppelin am 06.08.2022 um 13:32 | melden

Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen wo Du nicht mehr bei uns bist. Es ist nun genau 12 Jahre her. Wir vermissen dich immer noch sehr. Es ist in den letzten Jahren hier bei uns viel passiert. Papa und ich denken immer noch so viel an dich. In meinem Herzen hast du einen festen Platz. Mache es gut. Du schaust bestimmt viel zu uns runter. Ich Liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 08.12.2021 um 06:26 | melden

Gruß an Dich!

Kerze lila geschwungen
Geburstag Von Martina Kröppelin am 05.11.2021 um 16:09 | melden

Hallo Matthias
Heute wäre dein 45 Geburstag. Schade das wir ihn heute nicht mehr zusammen erleben dürfen. Im Moment denke ich viel an dich. Was wäre wohl heute. Ich habe viele Momente da komme ich nicht klar das du uns leider verlassen hast. Zuhause brennt auch eine Kerze

Kerze rot lang
Moin Von Stefan Buchholz am 06.10.2021 um 20:45 | melden

In Gedanken bei dir, liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 17.08.2021 um 06:06 | melden

Gerade an Dich gedacht.
Schicke Dir Grüße rüber! Sylvie

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 17.08.2021 um 06:05 | melden

Gerade an Dich gedacht.
Schicke Dir Grüße rüber! Sylvie

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Buchholz Von Stefan Buchholz am 08.05.2021 um 22:48 | melden

Du bist in meinen Herzen. Lg

Kerze grau-braun kreuz
Moin Von Buchholz am 28.02.2021 um 12:45 | melden

Warum nur? Ich vermisse dich. Lg

Kerze blau kreuz
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Von Stefan am 05.12.2020 um 09:04 | melden

Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist, ich vermisse dich und hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen werden Lg Fussel

Kerze lila geschwungen
Geburstag Von Kröppelin martina am 05.11.2020 um 10:35 | melden

Ja mein lieber Matthias. Heute wärest Du 44 Jahre alt geworden. Wir denken immer noch viel an dich. Schade wie es gekommen ist. Du lebst aber in meinen Gedanken weiter und bist bei mir. Werde gleich dich besuchen gehen. An deinem ruhigen Ort. Zuhause an deinem Bild ist eine Kerze an. Ich vermisse dich und denke an dich. Deine Mutti

Kerze rot lang
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Mirco Von Mirco am 05.11.2020 um 06:16 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, hoffe dir geht es gut da oben.

Liebe Grüße
Dein Bruder Mirco mit Lia und Lucy

P.S. Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Moin Von Stefan am 29.08.2020 um 16:53 | melden

Viele liebe Grüße, du fehlst

Kerze rost rund
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 18.07.2020 um 18:11 | melden

Ich schicke Dir einen Gruß rüber.

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan buchholz Von Stefan buchholz am 27.12.2019 um 16:53 | melden

Moin, gerade an dich gedacht lieben Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 20.11.2019 um 06:46 | melden

Gerade an Dich gedacht...

Kerze rost rund
Geburtstag Von Martina kröppelin am 05.11.2019 um 12:09 | melden

Und schon wieder ist heute Dein 43 Geburtstag und du bist nicht mehr da. Wir werden uns aber wie jedes Jahr zusammen setzen. Du fehlst uns.

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 10.08.2019 um 19:23 | melden

Musste gerade an Dich denken!
Viele Grüße dahin, wo Du bist!
Sylvie

Kerze türkis dunkel geschwungen
Traurig Von Stefan Buchholz am 03.08.2019 um 15:16 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze rost rund
Traurig Von Stefan Buchholz am 02.07.2019 um 15:57 | melden

Bin in Gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Frank am 12.03.2019 um 19:46 | melden

Hallo Thiel,

ich habe Dich immer Thiel genannt, deshalb bleibe ich dabei. Ich habe eben durch Zufall diese Gedenkseite für Dich gefunden. Darüber freue ich mich, denn es gibt noch Menschen, die an Dich denken. Und so kann ich Dir wenigstens ein paar Zeilen schreiben, wenn ich sie Dir schon nicht sagen kann.

Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und waren wohl so ziemlich die Einzigen, die nicht Die Ärzte, sondern Die Toten Hosen gehört haben. Das verbindet. Wir sind uns immer mal wieder über den Weg gelaufen, haben Musik getauscht, haben rumgehangen. Dann kamen die 90er, die uns überfahren haben. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, wir haben gelacht und gestritten. Irgendwann vor über 20 Jahren haben wir uns wegen einer Kleinigkeit gestritten, und haben uns danach aus den Augen verloren. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, was passiert ist und wie es Dir wohl geht, was Du machst usw.

Eines Tages sass ich auf der Arbeit und meine Mutter rief an. Sie sagte, da wäre eine Todesanzeige von Dir in der Zeitung. Ich wollte das nicht glauben, aber als sie vorlas, wusste ich, dass Du es warst. Ich bin danach nach Hause gegangen, wollte nicht mehr arbeiten. Ich habe dann beim Friedhof angerufen und gefragt, wo Dein Grab ist. Seitdem habe ich Dich ein paar mal besucht, aber keine weiteren Antworten gefunden. Ich weiß nicht, was passiert ist, habe nur Vermutungen, aber ist das wichtig?

Ich denke immer mal wieder an Dich, Thiel, und finde es scheisse, dass wir unseren Streit nie klären konnten. Als ich vor ein paar Jahren über einen Flohmarkt ging, habe ich die Videos von Live Shit Binge & Purge gefunden und habe sie gekauft, weil sie mich an Deine heilige Box erinnerten.

So viel was gesagt werden könnte, Thiel! Vielleicht sehen wir uns in den ewigen Jagdgründen wieder und schaffen es dann endlich, alle Hosen Alben auswendig mitzusingen, dieser Wettbewerb steht noch an! Mach es gut bis dahin.

Auch viele Grüsse an den kleinen Mirco, der nicht mehr klein ist, und Vater wurde, wie ich lesen konnte und gute Besserung für Deine Mutter.

„Wir sind noch keine sechzig, und wir sind auch nicht nah dran, und erst dann werden wir erzählen, was früher einmal war. Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag, in jedem Jahr, und wenn wir wirklich einmal anders sind, ist das heute noch scheissegal!“

Mach es gut, Mann!

Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Grüße Von Sylvie am 04.11.2018 um 17:48 | melden

Ich musste gerade an Dich denken und schicke Dir Grüße dahin, wo Du gerade büßt bist!
Sylvie

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Buchholz Von Stefan Buchholz am 04.08.2018 um 08:39 | melden

Meine Gedanken sind bei dir:,(

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Mirco Von Mirco am 03.08.2018 um 11:34 | melden

Wir denken an dich!!!!Gruß an den Rest der Familie dort oben bei dir

Kerze rot geschwungen
Mein Freund Von Stefan am 06.05.2018 um 21:53 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Mein Freund Von Stefan am 23.10.2017 um 19:04 | melden

ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Von Stefan am 05.08.2017 um 12:07 | melden

Bin in Gedanken auch bei dir:(

Kerze rot lang
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Mirco Von Mirco am 03.08.2017 um 22:58 | melden

In Gedanken bei Dir

Kerze rot lang
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Buchholz Von Stefan Buchholz am 12.03.2017 um 14:13 | melden

Ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich weiß keine andere möglichkeit,kann mir jemand sagen was geschehen ist? 0172/4371641

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Stefan Buchholz Von Stefan Buchholz am 11.03.2017 um 11:03 | melden

Ich habe es gerade hier auf der Seite lesen müssen und mir schießen die Tränen in die Augen
Wir waren Freunde, haben uns aus den Augen nach einen kleinen Streit verloren.
Habe immer wieder versucht dich zu finden und nun das, das ist nicht gerecht.
Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen mein Freund
Wir werden uns wieder sehen dein Fussel

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 09.11.2016 um 23:59 | melden

Ich musste gerade an Dich denken! Ich schicke Dir einen Gruß rüber!

Kerze flieder viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Martina kröppelin Von Martina kröppelin am 31.08.2016 um 09:37 | melden

Hallo Matthias nun ist es dieses Jahr schon 6 Jahre her das du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich so. Dieses Jahr an deinem Todestag habe ich im Krankenhaus erfahren das ich Darmkrebs habe und er auch schon gestreut hat. Das war für deine Mutter ein ganz großer Schock . Op habe ich aber gut überstanden . Hier im Krankenhaus denke ich sehr viel an dich. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben für mich. Deine Mutti

Kerze rot lang
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Mirco Von Mirco am 03.08.2016 um 16:04 | melden

Wieder ist 1 Jahr vergangen....
Hoffe es geht Dir gut da oben.
Ich vermisse Dich

Dein Bruder

Kerze rot lang
Für Matthias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.08.2015 um 10:46 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 12:55 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze gelb Davidstern
Geburtstag Von Martina Kröppelin am 05.11.2014 um 11:51 | melden

Heute wärst du 38 Jahre alt geworden. Wir denken an dich und vermissen dich.
Deine Geschwister kommen heute und wir werden bei Kaffee und Kuchen an dich denken.
Du bist auch schon das 2 mal Onkel von deinem Bruder Mirco geworden.

Vermisse Dich

Kerze rot lang
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Martina Kröppelin Von Martina Kröppelin am 11.08.2014 um 10:49 | melden

Nun ist es schon 4 Jahre her wo du uns verlassen hast. Die Zeit vergeht aber Du bist unvergessen für uns und wir vermissen ganz doll. Werde wohl nie darüber hinwegkommen.

Kerze blau kreuz
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Marina Von Marina am 03.08.2014 um 20:33 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot viereckig
Für Matthias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.08.2014 um 10:28 | melden

Eine Kerze für Matthias

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Martina Von Martina am 05.11.2013 um 00:47 | melden

heute wäre dein 37 Geburtstag.In meinem Herzen lebst du weiter.Ich denke fast jeden Tag an dich und ich vermisse dich.

Kerze orange Herz
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 13:56 | melden

Für Matthias

Kerze dunkelblau viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Martina Kröppelin Von Martina Kröppelin am 04.08.2013 um 01:57 | melden

Auch nach 3 Jahren vermisse ich mein Kind. Habe damit immer noch nicht abgeschlossen. Es ist immer schwer wenn ein Kind vor den Eltern.

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Sylvie Von Sylvie am 17.11.2012 um 13:22 | melden

ich sende dir viele grüsse dahin, wo du gerade bist und es dir hoffentlich gut geht und du so richtig glücklich bist! du hast es so verdient!!!

ich denke oft an unsere gemeinsame zeit. es war einfach geil!

ich sag nur: pommes mit schokopudding. lederjacke. unser “tattoo“...

alter, wir sehen uns wieder! versprochen!

sylvie

Kerze lila geschwungen
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Mirco Kröppelin Von Mirco Kröppelin am 03.08.2012 um 22:19 | melden

Ruhe in Stille dein Bruder Mirco

Kerze rot lang
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Martina Kröppelin Von Martina Kröppelin am 03.08.2012 um 18:52 | melden

Es ist nun schon 2 Jahre her, dass Du von uns gegangen bist und ich kann es immer noch nicht glauben das ich dich nie wieder sehen werde. du fehlst mir Deine Mami

Kerze orange Herz
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Papa Von Papa am 18.05.2012 um 09:01 | melden

Etwas habe ich noch vergessen. Seit dem 10.Mai bist Du Onkel. Mirco ist Papa geworden. Ich bin sicher, daß Dir diese Botschaft im Jenseits erreichen wird. Mensch, was entgeht Dir alles. Schade, Schade, Schade.

Dein Papa

Kerze rot viereckig
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Papa Von Papa am 18.05.2012 um 08:53 | melden

Glaube mir Matthias, ich habe Dich wirklich geliebt. Auch wenn ich nicht Dein Erzeuger war, Du warst für mich mein großer Sohn. Schade, daß es alles so gekommen war, hätte Dir gerne geholfen. Wenn ich vor Deinem Bild stehe wünsche icj mir oft, daß Du zurückkommen kannst. Leider wird mir dieser Wunsch nicht erfüllt. Ich bin jedoch sicher, daß wir uns irgendwann wiedersehen werden.

Kerze rot lang
Für Matthias Thiel - Kröppelin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.09.2011 um 16:30 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Matthias Thiel - Kröppelin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.