Maurice Alexander Horst Herrmann

Maurice Alexander Horst
Herrmann

01.05.2011
Papenburg
-
01.05.2011
Papenburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Maurice Alexander Horst Hermann

Maurice Alexander Horst Herrmann wurde im Frühling am 01. Mai 2011 in Papenburg geboren und starb am 01. Mai 2011 mit 0 Jahren in Papenburg. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.

Und hier unser kurzes gemeinsames Leben. Endlich kann ich es mal übers Herz bringen alles in Worte zu fassen.
Ich brauchte meine Zeit, um das was du bist, - nämlich ein echtes Sternenkind, zu aktzeptieren und
um selber einen Weg zu finden um mit dir "abzuschliessen". Abzuschliessen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Denn ich als deine Mama, die dich ewig liebt, werde nie mit dir abschliessen können. Nur muss ich Anfangen die Trauer, um dich, mein Sohn anders zu verarbeiten. Denn deine kleine Schwester brauch mich... Ich bin jeden Tag bei dir und du immer bei mir...

Deine, Meine, Unsere Geschichte.....

Du warst bereit um geboren zu werden. Ich habe schon immer gefühlt das dein Errechneter Geburtstermin nie stimmt. Ich habe immer schon gespührt das du entweder am 01.05 oder doch am 17.05 zur Welt kommen wirst und nicht am 21.05...

So geschah es.... Nach 3 Jahren erinner ich mich noch genau an den Tag, so als sei es erst Gestern geschehen, das du deine Reise, in ein, mir noch unbekanntes Land angetretten bist.

Zurzeit empfinde ich deine "Nicht-Anwesendheit" noch schlimmer und erlebe dein Fehlen viel schmerzhafter als die letzten Jahre. Warum ist jawohl klar....

Du bist mein Kind und bleibst es, solange mein Herz schlägt und darüber hinaus.

An diesem Tag war es sehr schön warm und ich bin mit deiner Tante ein Eis essen gegangen- als mitmal ein stechender Schmerz aus dem Rücken in den Unterbauch zog.

Eine Wehe - Ich war erschrocken und zugleich erfreut, denn ich wusste durch den täglichen Blick auf meinen Kalender, das du übst ....

Bei deiner Oma angekommen sind dein Papa und ich direkt nach Hause gefahren, denn ich fühlte mich immer schlapper und dieses "Ziehen" wurd immer öfter.

Zuhause angekommen war ich kreidebleich, zog mich aus legte mich auf den kalten Boden um die hitze in meinem Körper zu stoppen, zog mich aber in der nächsten Minute wieder an, den plötzlich war mir kalt....

Papa und ich sassen auf dem Sofa und machten all die Übungen die wir im Geburtsvorbereitungskurs erlernten um dir die Geburt zu erleichtern....

Ich habe es doch gewusst es soll dann doch der 01.05 sein..

+++++ Ich werde immer wieder mal ein Teil schreiben mein Schatz, doch du musst auch wissen das es mir nicht leicht fällt, und alle Gefühle erneut in mir deinen Verlust begreifbar machen++++

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maurice Alexander Horst Herrmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.