Max Sommer

Max
Sommer

11.08.2010
Aachen
-
17.04.2014
Vaals

Stimmungsbild-Max-Sommer-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 78 Gedenkkerzen, welche für Max Sommer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleines Licht Von Georg am 17.04.2019 um 15:39 | melden

Lieber Max,
möchte diese Seite nicht verlassen ohne dir ein kleines Licht zu hinterlassen.
Hast nie jemandem etwas schlechtes getan und trotzdem bist du nicht mehr hier - es macht einem traurig ...
Schade dass deine Tante Jen nicht mehr schreibt, doch ich hoffe dass du nicht vergessen bist.
Es grüßt von weitem G.

Kerze lila geschwungen
für Max Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 17.04.2019 um 13:59 | melden

von Eva* ein kleines Herz*

Kerze blau Herz
Für Dich Von Sweety am 08.12.2018 um 22:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Max

Kerze lila geschwungen
Für Max Sommer von Christina Von Christina am 17.04.2018 um 22:30 | melden

Ein helles Gedenklicht für den kleinen Engel, der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu eurem Max

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze blau geschwungen
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 17.04.2018 um 17:24 | melden

ein helles Licht in deine Welt

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.04.2018 um 07:09 | melden

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen...
(Verf.mir unbekannt)


Viel Kraft...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Max Von eva maria gruttmann karaus am 17.04.2018 um 06:34 | melden

Bussi kleiner Max *

Kerze blau Herz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 05.05.2017 um 12:15 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Max Sommer von Matia Von Matia am 17.04.2017 um 22:10 | melden

Kleiner Max,

Ein strahlendes Licht schicke ich dir in den Sternenhimmel und eine Kerze er Hoffnung und Zuversicht für die, die dich lieben und vermissen.
Dass deine Eltern hier nicht schreiben, bedeutet bestimmt nicht, dass du vergessen bist. Manchmal ist man einfach dazu nicht in der Lage.
Ach, es ist so schrecklich traurig.

Ein lieber, Trost bringender Gruß an die Tante

Maria mit Jonas und Sternchen im ❤️❤️

Kerze gelb rund
Für Max Sommer von Manu Von Manu am 17.04.2017 um 21:12 | melden

ich denke an Dich und es macht mich traurig das man dir Dein Leben nahm. Ich hoffe es geht deiner Tante gut....keiner von deiner Familie besucht dich hier.
Ach das ist schon alles traurig.
Kind ich wünsche mir von ganzen Herzen das es Dir gut geht.
Sende dir einen Seelengruß, sei umarmt.

Kerze grau-blau rund
Für dich ein helles Licht Von Christin am 17.04.2017 um 21:00 | melden

...ich sah dein Bild und du hast mich mitten ins Herz getroffen....es ist unglaublich traurig das so ein süsser Junge so früh gehen musste...
Ich hoffe du hast viel Spass im Himmel und bestimmt passt du auch gut auf die Menschen auf die dich so lieben.
Möge immer ein helles Licht für dich strahlen...

Kerze blau Teddy
Einer Mama Von Antje Kühnold am 17.04.2017 um 20:49 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein Ruhe in Frieden kleiner Schatz
LG Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für einen ENGEL Von einer Mama am 17.04.2017 um 16:57 | melden

Zum Gedenktag ein helles und warmes Licht für DICH kleiner MAX

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel viereckig
ein helles Licht für Max Von Jens mit Patrick am 17.04.2017 um 12:07 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Kerze blau geschwungen
Ein Osterlichtlein für den kleinen Engel Von Sibylle Kraft am 17.04.2017 um 00:55 | melden

In stillen Gedenken von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 17.04.2017 um 00:44 | melden

Lieber Max,

es ist kaum zu verstehen warum immer wieder kleine Kinder so sterben müssen.
Du wolltest doch mit deinen großen leuchtenden Augen die Welt erkunden, aber Gott hatte einen anderen Plan.
Du bist nicht vergessen und im Herzen vieler lieber Menschen.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Teddy
Meike Von Meike am 13.06.2016 um 09:32 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze blau kreuz
Für Max Sommer von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 17.04.2016 um 19:56 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Das ist der Tod...

Ich fühle mehr und mehr die Kräfte schwinden;
Das ist der Tod, der mir am Herzen nagt,
Ich weiß es schon und, was ihr immer sagt,
Ihr werdet mir die Augen nicht verbinden.
Ich werde müd und müder so mich winden,
Bis endlich der verhängte Morgen tagt,
Dann sinkt der Abend und, wer nach mir fragt,
Der wird nur einen stillen Mann noch finden.
Dass so vom Tod ich sprechen mag und Sterben,
Und doch sich meine Wangen nicht entfärben,
Es dünkt euch mutig, übermutig fast.
Der Tod! – der Tod? Das Wort erschreckt mich nicht,
Doch hab ich im Gemüt ihn nicht erfasst,
Und noch ihm nicht geschaut ins Angesicht.

Adelbert von Chamisso
1781-1838

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme viereckig
Für Max Sommer von Anja Von Anja am 17.04.2016 um 04:55 | melden

Ruhe sanft kleiner Max ...

Es gibt Momente im Leben eines Menschen, da bleibt die Welt für einen Augenblick stehen und wenn die dich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal wahr ...

Dein lächeln so süß unfassbar ⭐️

Kerze dunkelblau Teddy
Für Max Sommer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.04.2016 um 00:18 | melden

Ein helles Licht für dich Engelchen Max
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva


Der Tag an dem die Liebe die Verletzung fand...

Es war einmal ein kleiner Engel, er trug den Namen Liebe.....nun er sollte den Menschen das größte Glück auf Erden bringen.

Eines Tages wunderte er sich, weil jede Tür an die er klopfte - dich nicht öffnete. Er zog weiter und weiter und er fand nur verschlossene Türen vor, langsam wurde er sehr nachdenklich und setzte sich an den Wegesrand und begann nachzudenken!

Er fragte sich: Warum sind alle Türen verschlossen und auch wenn ich anklopfe öffnet niemand ......es gab Zeiten da wurde ich freudig empfangen, wie ein Langersehnter Freund!

Der kleine Engel grübelte und überlegte woran es wohl liegen könnte? Nach einer Weile sagte er sich ...nun ich will weitergehen und die Antwort darauf finden ...und er machte sich auf den Weg!
Nach einer Weile kam er an ein Haus und er klopfte an die Türe .........nichts regte sich ...wieder klopfte er .......und wieder blieb alles ruhig ...nun wurde er etwas ärgerlich!

Vor lauter Verzweiflung trat er mit seinem kleinen Fuß, gegen die Tür.....so fest er konnte! Plötzlich öffnete die Tür sich einen kleine Spalt weit .......der kleine Engel sprach: Hallo ...ist da jemand?? Ganz leise und seufzend .....vernahm er eine Stimme.....ja! Der Engel fragte: He ich bin die Liebe und wer bist du???

Die Stimme erwiderte leise und zögerlich.....ich ...ich bin die Verletztheit...! Der Kleine wurde neugierig und sagte:?.....He Verletztheit lasse mich doch ein ...ich möchte gerne etwas wissen!?

Die Verletztheit sagte: ?Nein, ich darf dich nicht herein lassen ...und die Tür darf ich auch nicht öffnen!?
Der kleine Engel stutzte kurz und dann sprach er mit seinem ganzen Mut: ?An jede Tür an der ich anklopfe ...wird mir nicht geöffnet ...früher rissen die Menschen freudig die Türe auf, um mich willkommen zu heißen???...........aber nun mag kaum jemand mehr öffnen.....sag mir Verletztheit.....woran liegt das nur???

Die Verletztheit zögerte, dann sagte sie: ?Nun.....ich wohne bei unzähligen Menschen ...und eigentlich komme ich nur für eine kurze Weile zu ihnen .......aber leider lassen sie mich nicht mehr gehen!?

?Wie ...warum lassen sie dich nicht mehr gehen?? fragte der kleine Engel erstaunt!
Die Verletztheit wurde etwas mutiger und öffnete die Tür einen Spalt mehr und schaute mit traurigen Augen den kleinen Engel an.....dann seufzte er und sagte : ?Ja, ich wollte nur einen Moment hier verweilen und wartete auf die Hoffnung ....aber jedes Mal wenn sie klopfte ....durfte ich nicht aufmachen! Die Menschen halten mich so fest.....und ich weiß nicht warum. denn ich weiß, dass eigentlich nach einer kurzen Zeit mich die Hoffnung ablöste und ich weiterziehen konnte!?

Der kleine Engel wurde nun sehr nachdenklich ......und sprach: ?.....aber ich bin doch gekommen um die Menschen wieder glücklich zu machen...!?
Die Verletztheit sagte: ?Ich weiß es doch.....manchmal weinen die Menschen auch...wenn sie alleine sind, dann sagen sie...ich möchte lieben und geliebt werden ...aber dann sagen sie ...nein es
wird bestimmt wieder wehtun, wenn ich die Liebe einlasse in mein Leben!!! und so halten sie mich und meinen kleinen Freund die Traurigkeit hier gefangen ...nur weil sie Angst haben vor dir.?

Der Kleine stutze ......überlegte und sagte dann: ?Öffne die Tür.....ich will euch ablösen und die Menschen wieder zu lachen bringen und ihnen wundervolle Gefühle geben!?
Die Verletztheit lächelte ein wenig und öffnete die Tür noch ein Stückchen weiter: ?.......ich weiß nicht.....ob ich das darf!?

Plötzlich ergriff der kleine Engel seinen ganzen Mut und packte die Verletztheit an seinem Arm........und mit einem Ruck war die Tür sperrweit offen ...beide schauten sich etwas erschrocken an.....dann sagte der kleine Engel: ?He ...kleine Traurigkeit komme raus ...es ist Zeit für euch beide weiter zu ziehen ......ich werde jetzt in dieses Haus einziehen...!?

Kaum hatte er es ausgesprochen ......war auch die kleine Traurigkeit vor der Tür!
Die Verletztheit nahm die kleine Traurigkeit an der Hand und sagte zum kleinen Engel: ?Ich danke dir, das du gekommen bist.....wir konnten all das Leid der Menschen auch nicht mehr ertragen ......aber nun bist du hier und ich weiß, dass du alle Tränen in Perlen des Glücks verwandeln wirst und die Menschen wieder lachen und glücklich sein können.?

Der kleine Engel sagte zu den beiden: ?Ja.....ich verspreche es euch ....ich werde alles verzaubern mit meiner wundervollen Magie und alles wird gut werden und ihr beiden werdet mich rufen, wenn euch wieder jemand nicht gehen lassen will ......dann werde ich kommen und wenn sie euch die Türe nicht öffnen lassen .....so öffnet mir ein Fenster und ich werde euch und die Menschen befreien!? ...und er lächelte die beiden an.

?So werden wir es machen Liebe...!?

Der Engel sprang mit einem Satz in das Haus und die Verletztheit und die kleine Traurigkeit machten sich fröhlich auf ihren Weg ......und als sie sich nach eine Weile noch einmal umdrehten, sahen sie...wie es hell wurde in dem Haus und sie hörten etwas......was sie lange nicht mehr gehört hatten ......ein Lachen und ein Lied des Glücks !!

Kerze lila Herz
Für dich kleiner Max Von Kathrin am 03.11.2015 um 18:59 | melden

Ich schicke einen lieben Gruss zu dir in den Sternenhimmel.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Max Sommer von Manja Von Manja am 30.09.2015 um 13:48 | melden

Kerze hellgrün Herz
Für Max Sommer von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 17:45 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder Teddy
Kleiner Schatz Von Tante Jen am 17.05.2015 um 21:34 | melden

Vermiss dich unendlich.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Unser Stern Max Von Jane mit Chidera im Herzen am 24.04.2015 um 20:36 | melden

Lieber Max,
ich schicke dir ganz viele ღ¸.• •❥ Grüsse in den Himmel und deiner Mama eine warme und herzliche Umarmung.

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬


In liebe Jane

Kerze blau Teddy
Kleiner Schatz Von Tante Jen am 19.04.2015 um 19:23 | melden

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Süßer Max Von Elke am 17.04.2015 um 22:51 | melden

Für dich das hellste Licht!!!!
Was ist dir nur zugestoßen, dass du nicht deine Familie verlassen musstest???
Als Mutter kann man es nicht begreifen und niemals akzeptieren, dass das Leben so ungerecht sein kann!!!

Eine Licht der Liebe für dich, kleiner Engel!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Max Sommer von Marina Von Marina am 17.04.2015 um 22:23 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo kleiner Prinz Von Unwichtig am 17.04.2015 um 20:59 | melden

es ist genau ein Jahr her wo man Dir dein junges Leben genommen hat einfach schrecklich. Ruhe in Frieden kleiner Prinz.

Kerze blau Teddy
Für Max Sommer von Regina Von Regina am 17.04.2015 um 19:41 | melden

Für Dich, kleiner Max, ein Licht zum Gedenktag.

Kerze gelb Teddy
ein Licht für die kleine Seele Von Siggi am 17.04.2015 um 18:21 | melden

und der Familie viel Kraft ,um diesen Verlust des wunderbaren Kindes mit den leuchtenden Augen zu verkraften!Was ist passiert,das er sein Leben so früh verloren hat??Traurig.

Kerze rot Kreuz christlich
Max Von Rosi am 17.04.2015 um 14:03 | melden

Hallo Kleiner...ein ganz liebes helles Licht zu Dir in den Himmel ♥

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Max Sommer von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 17.04.2015 um 14:02 | melden

Ein helles Frühlingslicht für das Sternenkind Max

sendet
Helga mit Sarah im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Max Sommer von Marina Von Marina am 17.04.2015 um 11:39 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-braun Teddy
Für Max Sommer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.04.2015 um 07:23 | melden

Kleines Engelchen Max ein strahlendes Licht für dich ,
deiner lieben Mami ganz viel Trost und Kraft,
Helma mit Eva in tiefer Verbundenheit

Kerze hellgrün rund
Für Max Sommer von Anja Von Anja am 17.04.2015 um 06:26 | melden

Ruhe sanft kleiner Schatz

Kerze dunkelblau Herz
Für Max Von Leonards Mama am 17.04.2015 um 06:18 | melden

Ein Kerzenlicht für Max

Kerze rot rund
Für Max Sommer von Maria Von Maria am 17.04.2015 um 06:17 | melden

Ein Licht der Hoffnung und Zuversicht.
Denen die dich vermissen und um dich trauern, gehört die Ewigkeit ❤️

Oma von Sternenkind Jonas und von Sternchen ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
kleiner Engel Max Von einer Sternenoma am 16.04.2015 um 19:22 | melden

Alles Liebe....vielleicht spielst du ja mit Aarian im Kinderhimmel....

Kerze grau-blau Teddy
Ein ganzes Jahr ohne dich Von Tante Jen am 16.04.2015 um 18:47 | melden

Mein kleiner Schatz. Morgen ist es nun 1 Jahr her. Ich kann es kaum fassen, das du schon so lang nicht mehr da bist. Ich vermisse dich unendlich. Jeder Gefanke an dich tut unfassbar weh. Ich weiß nicht wie der Tag morgen verlaufen wird, aber ich weiß, das all der Schmerz wieder hoch kommen wird. Der Tag an dem die so schlimmes wiederfahren ist wird für mich unsagbar schwer sein. Ich wünschte, ich hätte dir dieses Leid nehmen können. Kleiner Engel, ich hoffe, wir werden uns irgendwann Wiedersehen. Mein Herz ist immer bei dir.
Hoffentlich geht es dir gut, kleiner Spidy.
Ich liebe dich aus tiefstem Herzen.

Tante wird dich ewig vermissen und niemals vergessen.
In ewiger Trauer
Tante Jen❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Herz
Frohe Ostern mein Schatz Von Tante Jen am 05.04.2015 um 08:08 | melden

Bald ist es 1 Jahr her, das du nicht mehr da bist. Die Sehnsucht nach dir wird einfach nicht besser. Zeit heilt alle Wunden??? Wohl nicht bei jedem. Du fehlst mir so sehr kleiner Engel. Tante denkt immer an dich und wird dich nie nie niemals vergessen...
Wir sehen uns wieder.. Irgendwann. Ich hoffe so sehr, das es dir gut geht. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen.

Kerze türkis hell Davidstern
lieb dich kleiner Engel Von Tante Jen am 18.02.2015 um 19:09 | melden

Ich denk einfach immer an dich.

Kerze lila geschwungen
Immer in meinen Gedanken Von Tante Jen am 16.02.2015 um 19:03 | melden

Kleiner Engel.
Morgen bist du schon 10 Monate nicht mehr da und ich vermisse dich immer mehr. Du warst so klein und unschuldig. Warum musste so etwas grausames mit dir passieren??? Warum kannst du nicht einfach wieder bei uns sein?
Ich werde es nie begreifen.
Mein Herz ist immer bei dir.
Ich hoffe du bist glücklich, zufrieden und voller Freude, da wo du nun bist. Tante liebt dich unendlich.
Heute war der Rosenmontagszug. Natürlich wärst du als SPIDERMAN gegangen. Was auch sonst. Du hast ihn vergöttert. Vielleicht konntest du ja von oben zusehen, wie dein Cousin als Spidy verkleidet war. Ihr hàttet so viel Spaß gehabt. Er und sein Bruder haben viel gefangen, du hättest so viel Spaß am naschen gehabt

Kerze türkis hell Herz
Unendliche Liebe Von Tante Jen am 31.01.2015 um 01:33 | melden

Es gibt Dinge, die versteht man nicht. Deinen Tod muss ich akzeptieren, aber verstehen werde ich ihn niemals. Fur die Welt warst du niemand, doch für mich, kleiner Engel, warst du sooo viel. Ich denke jeden Tag an dich. Immer noch überwiegt einfach die Trauer. Ich hoffe, es kommt die Zeit in der es nicht mehr so schmerzt an dich zu denken.
Tante wird dich ewig im Herzen tragen und dich niemals vergessen.

In tiefer Liebe
Tante Jen

Kerze blau Rosenkreuz
9 Monate ohne Dich Von Tante jen am 17.01.2015 um 12:30 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau Teddy
Du fehlst mir Von Tante Jen am 15.01.2015 um 19:14 | melden

Lieb dich.... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Davidstern
Für Max Von einer Mama am 10.01.2015 um 14:33 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze rot Engel
Maxi Mausi Von Tante Jen am 10.01.2015 um 14:29 | melden

Tante vermisst dich einfach so sehr. ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Happy new year kleiner Engel Von Tante Jen am 01.01.2015 um 09:25 | melden

Mein Feuerwerk habe ich heute Nacht nur für dich gemacht. Tante liebt dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün kreuz
zu Weihnachten einen lieben Gruss ins Sternenkinderland Von einer zweifachen Sternenoma am 25.12.2014 um 23:18 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner
Im Augst 14 wurde mein 6. Enkelkind Mike , meinen2 kleinen Sternenenkelkinder ihr jüngerer Bruder, man nimmt alles viel wahrer seine Bewegungen und vor allem sein Atmen das was man vorher als selbstverständlich genommen hat ist jetzt sowas von kostbar.

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze blau Davidstern
Weihnachten ohne Dich Von Tante Jen am 24.12.2014 um 07:40 | melden

Mein Herz und meine Gedanken sind bei Dir. Besonders heute wirst du mir sehr fehlen, kleiner Engel. Tante ist unendlich traurig, das du nicht bei uns sein wirst. So nah sind doch noch die Erinnerungen an unser letztes Weihnachtsfest. Ich liebe und vermisse dich aus tiefstem Herzen.

Pass auf dich auf kleiner Spidy.
In Liebe deine dich vermissende Tante Jen

Kerze türkis hell Davidstern
8 Monate ohne Dich Von Tante Jen am 17.12.2014 um 12:31 | melden

Du fehlst mir.

Kerze dunkelgrün viereckig
Unvergessen Von Tante Jen am 14.12.2014 um 07:51 | melden

Das erste Weihnachten ohne Dich. Kleiner Engel ich vermisse Dich. Hab ein Geschenk für Dich, ich packe es ein, doch ausgepackt wird es von Dir nicht. Jeden Tag denke ich an dich und frage nach dem WARUM...
Ich hoffe , es geht dir gut.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.12.2014 um 17:43 | melden

Und vergiss nie ...

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz. ..
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr. ..
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

( wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
In stillen Gedenken Von Tante Jen am 08.12.2014 um 17:33 | melden

Du fehlst mir einfach. Tante liebt dich. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Kleiner Engel Von Jennifer Sommer am 01.12.2014 um 06:06 | melden

Jeden Tag vermisse ich Dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich hoffe irgendwann tut es nicht mehr so weh. Mein kleiner Schatz, pass auf dich auf. Tante trägt dich im Herzen. Da lass ich dich nie wieder raus.
In ewiger Liebe ,
Tante Jen

Kerze türkis hell viereckig
Für Max Sommer von Marina Von Marina am 27.11.2014 um 18:24 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
Tante jeanette Von Tante jean am 22.11.2014 um 20:09 | melden

ich vermiss dich

Kerze dunkelblau Engel
Für Max Sommer von Sarah Metzler Von Sarah Metzler am 21.11.2014 um 19:25 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Augustinus

Kerze blau geschwungen
Für Max Sommer von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 21.11.2014 um 17:15 | melden

Wann wird der Schatten weichen
von meinem wunden Herzen ??
Wann wird die Seele heilen
und nicht mehr so sehr Schmerzen ??

Wann wird es mir gelingen,
das Ganze zu verstehen ??
Wann wird die Stunde kommen
da wir uns wieder sehen ??

Lieber süßer Engel Max ein Licht für dich in deinen Sternenhimmel ,
Liebe Jennifer vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Max Sommer von Jenny Erkens Von Jenny Erkens am 21.11.2014 um 17:08 | melden

Ich kannte dich nicht wirklich, aber ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht. Ruhe in Frieden kleiner Mann...

Kerze flieder viereckig
Mein geliebter Engel Von Nicole Sommer am 21.11.2014 um 17:03 | melden

Dein Bestreben war immer, die Menschen zu erfreuen, doch Dich zu verlieren, stürzt uns in tiefe Trauer.
In ewiger Liebe und voller Trauer...

Dein Bruder Tim und deine Mammi

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Max Von Tante Dino am 20.11.2014 um 17:57 | melden

Tante vermisst dich

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Schatz Von Tante Jen am 01.11.2014 um 04:52 | melden

Du fehlst einfach immer und überall ... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Tante denkt an dich...

Kerze blau rund
RIP Von BRILLE3008 am 26.10.2014 um 11:25 | melden

RIP

Kerze rot rund
Eine Kerze für dich kleiner Engel Max Von Simone mit Anna im Herzen am 26.10.2014 um 09:05 | melden

Ein helles Lichtlein für dich, kleiner süßer Engel und für deine Eltern weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Lieber Max Von Sam am 25.10.2014 um 19:22 | melden

Ich vermisse dich
dein Cousin Sammy

Kerze grau-blau Engel
Tante Jeanette Onkel Majo mit Sam Von Jeanette am 25.10.2014 um 19:07 | melden

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

In ewiger Liebe Tante Jeanette

Kerze türkis hell Teddy
Mein Lieber Max Von Tante Dino am 25.10.2014 um 14:49 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und werde für den Rest meines Lebens jeden Tag an dich denken,ich vermiss dich so sehr....in Liebe deine Tante dino

Kerze türkis dunkel geschwungen
kleiner Engel Von cella am 25.10.2014 um 13:22 | melden

Pace sopra Cello Tiamo mio picollo Max

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Tante jen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Sabine und Emily Heift angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Tante Jeanette angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Tante Jen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Max Sommer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.