Maximilian Fiedler

Maximilian
Fiedler

31.07.1994
Erfurt
-
02.05.2014
Meiningen

Stimmungsbild-Maximilian-Fiedler-6

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.860 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Fiedler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zur heiligen Nacht Von Sibylle am 24.12.2022 um 22:09 | melden

Viele unzählige ganz besonders
helle Weihnachtslichter
leuchten heute für dich und all unsere
geliebten Engelchen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
...|....|.....|.....|.....|....|.....|.....|.....|....|
...|....|.....|.....|.....|....|.....|.....|.....|....|
.☆...|.....|.....|.....|....|.....|.....|....☆...|
........|.....|.....|.....|...☆...|.....|.........☆
........|.....|....☆...|..........|....☆
.......☆...|..........☆........|
............☆...................☆

Damals im Dezember
°♡♡☆♡°°°♡☆♡♡°

Über Nacht war der Winter gekommen, Hatt den Bäumen letzte Blätter genommen, eine dünne Eisschicht auf Pfützen gelegt, den Menschen die Mützen vom Kopf gefegt.

Dann waren weiße Flocken gefallen, uns Kindern hat das so sehr gefallen. Fenster erstrahlten im Kerzenlichte, im Haus ersann man Weihnachtsgedichte.

Strohsterne bastelten wir, Glitzerkarten, die Christbaumbeleuchtung erhellte den Garten. Im Haus roch es herrlich nach Zimt und Gebäck, Hausmäuse schleppten die Krümel ins Versteck.

Am Abend las Mutter Geschichten vor, vom Niklaus, Knecht Ruprecht, dem Engelschor. Aufs Christkind zu warten war wunderbar, selbst dann noch, als ich schon viel älter war.

Erinnern an vergangene Zeiten, die uns noch heute Freude bereiten. Herrlich, die Kindheit, voller Vertrauen, wie schön ist es einmal zurückzuschauen.

Vielen von denen, die uns getragen, können wir nicht mehr Dankeschön sagen, doch bleiben sie in unseren Herzen, sind bei uns, im Licht der Weihnachtskerzen.

(Regina Meier zu Verl)


Liebe Familie
*°*°*°*°*°*°*°*

.....und schon ist wieder Weihnachten.
Wieder ein Weihnachten ohne unsere
geliebten Kinder.
Wieder werden die schmerzlichen Gedanken und Gefühle in uns übermächtig, dass da für immer JEMAND FEHLT in unserer Mitte.
Mögen unsere geliebten Engel in Frieden ruhen und uns heute gedanklich ganz nah sein.

Gute Wünsche
***************
❤️
♡Mögest du immer eine Hand zum Festhalten finden, wenn du mal ins Strudeln gerätst.
❤️
♡Mögest du immer Nahrung für deine Seele bekommen, wenn du nach Zuwendung und aufbauenden Worten dürstest.
❤️
♡Mögest du immer ein Licht finden,
das deine Stimmung aufhellt,
wenn sie düster ist.
❤️
♡Mögest du immer Zugang zu deinen inneren Kräften haben, wenn du vor Herausforderungen stehst.


Herzlichst in Verbundenheit
Sibylle mit Juliane im ❤️

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Fiedler von Doreen Von Doreen am 24.12.2022 um 10:00 | melden

Lieber Max,

Ein helles Weihnachtslicht soll für dich leuchten.

Schicke viele Zeichen und pass gut auf deine Lieben auf.

Liebe Grüße und einen dicken Drücker schicken Dir die Albrecht`s auf deinen Stern!

Kerze rot Engel
Zu Weihnachten Von Mama und Papa und Alina am 24.12.2022 um 08:00 | melden

Frohe Weiihnachten mein Schatz, heute fehlst du uns allen wieder ein Stück mehr...Deine Geschenke sind wie immer eingepackt, auch wenn du als Engel sie schon alle gesehen hast.
Ich hoffe du bist heute abend mit bei uns...
Erst besuchen wir dich heute Nachmittag und zünden dir ein Kerzchen an....
Ein dicker Weihnachtskuss in den Himmel.

Kerze rot klein
Worldwite candle lightingday Von Deiner Mama am 12.12.2022 um 06:07 | melden

Wir waren gestern wieder zum Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Kinder.
Es war wieder sehr würdevoll. Aber auch wieder traurig.
Du fehlst uns immer und überall...die Weihnachtszeit ist trauriger ohne dich.
An deinem Baum, im Fenster und natürlich an deinem Beet leuchtet ein Licht an diesem Tag um die Welt.
Dicker Drücker, Grosser.

Kerze blau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 11.12.2022 um 13:41 | melden

Heute, zum Weltgedenktag verstorbener Kinder zünde ich selbstverständlich eine Kerze an und stelle sie ins Fenster.
In Gedanken an alle Kinder, egal aus welchem Grund sie nicht mehr unter uns weilen.
Es ist für jedes betroffene Elternteil schlimm, einschliesslich Angehörige oder Freunde.
Ich kann heute aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dem extra stattfindenden Gottesdienst beiwohnen, bin mit dem Herzen aber dabei.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Maxi Von Papa und Mama am 07.12.2022 um 10:59 | melden

Wir haben dein Beet wieder schön hergerichtet. Aber das weißt du ja schon, denn du bist immer bei uns und wirst es auch bleiben. Wir lieben und vermissen dich.

Kerze blau geschwungen
Totensonntag Von Mama und Papa und Alina am 20.11.2022 um 16:59 | melden

"Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unserem Herzen nicht.
Was wir mit Dir verloren versteht so mancher nicht,
nur die die wirklich liebe, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren oft an Deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben."

Es gibt Momente im Leben, da würde ich Dich am liebsten vom Himmel holen und noch einmal einen Tag mit Dir verbringen-
Dich in den Arm nehmen, Dir einen Abschiedskuss geben oder Deine Stimme und Dein Lachen hören...
Noch eine Chance , Dir ICH LIEBE DICH sagen, Dir erzählen, dass das Leben ohne Dich so schwer ist......

Ja solche Momente gibt es viele, aber leider geht dieser Wunsch nicht in Erfüllung. Wir würden alles dafür geben:)

Wir vermissen Dich Großer...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maxi Von Oma Marliies am 02.11.2022 um 21:44 | melden

Du bist bei mir, unvergessen, fast täglich
schaue ich zum Himmel und frage mich,
auf welchem Stern hast Du Dein zuhause gefunde?

Jetzt ist mein Edgar bei Dir, denke mal, ihr habt
euch angeftreundet....
.


.

Kerze rot lang
Vermissen Von Deiner Mama am 30.09.2022 um 07:59 | melden

Der schlimmste Tag meines Lebens
war der letzte Tag DEINES Lebens.

....mehr brauche ich nicht zu sagen....
Du fehlst mir, ich vermisse dich....

Kerze blau kreuz
Für Maxi Von Oma Marlies am 13.09.2022 um 21:32 | melden

Habe heute an Dich gedacht, aber nicht nur heute, denke täglich an Dich, mein kleiner Junge ...

Kerze rot lang
Maxi Von Papa am 17.08.2022 um 13:22 | melden

Hallo Großer,

heute muss ich wieder besonders stark an Dich denken.
Bestimmt veranstaltest du im Himmel wieder mal etwas besonderes.
Hast Du ja bei uns auch immer gemacht.
Wir lieben und vermissen Dich.
Ach so, letztens haben wir einen Jungen Mann gesehen, der uns unwahrscheinlich an Dich erinnert hat.
Danke dafür.

Kerze blau geschwungen
Hallo Max Von Uta und Familie am 31.07.2022 um 21:13 | melden

zu deinem 28. Geburtstag zünden wir dir eine Kerze an.

Kerze hellgrün geschwungen
Glückwünsche zum Geburtstag Von Lukas am 31.07.2022 um 19:12 | melden

Lieber Max,
Auch ich möchte dir heute zu deinem Geburtstag eine Kerze anzünden und dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. In Gedanken sind wir alle heute besonders stark bei dir und feiern deinen Geburtstag mit dir.
Ich wünsche all deinen Freunden und Verwandten heute viel Kraft und eine gute Zeit.
Viele Grüße
Lukas

Kerze blau rund
Für Maximilian Fiedler von Emma Von Emma am 31.07.2022 um 17:20 | melden

… leider hat es meine Kerze abgeschnitten.
Ich wollte dir noch sagen, dass wir heute wandern waren und es mich an unsere Spaziergänge erinnert hat. Am Gipfel war ich dir dann etwas näher als sonst, vielleicht hast du meine Glückwünsche gehört, die ich dir zugeflüstert habe.
Du fehlst hier unten..

Kerze gelb lang
Für Maximilian Fiedler von Emma Von Emma am 31.07.2022 um 17:17 | melden

Hallo Maxi,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

Kerze gelb lang
Geburtstagsgrüße Von Doreen am 31.07.2022 um 15:45 | melden

Eine helle Geburtstagskerze zünden wir für dich an lieber Max.
Heute an deinem Geburtstag denken wir ganz fest an dich und deine Familie. Wir sind uns sicher das auch im Himmel Feste gefeiert werden, darum stoßen wir heute auf dich an und werden dabei zum Himmel schauen..

Es drücken dich Henning und Doreen

Kerze rot lang
Alles Gute zum achtundzwanzigsten Geburtstag Von Deinem Kleeblatt am 31.07.2022 um 08:54 | melden

Guten Morgen liebes Geburtstagskind,
alles Gute in Deine Welt. Lass es krachen, auch wenn wir nicht zusammen feiern können. Wir zünden dir heute irgendwo ein Licht an und denken sehr an dich. Vorher besuchen wir dich natürlich erst an deinem Beet.
Wie wir heute mit Dir gefeiert hätten weiss kein Mensch, aber sicher mit einer schönen Überraschung.
So mein liebes Sonntagskind, wir drücken dich mit einem dicken Geburtstagsknutscher. Du fehlst uns heute besonders.

Kerze blau Engel
Für Max Von Kerstin am 31.07.2022 um 08:37 | melden

Lieber Max, wir denken an deinen Geburtstag, den du heute mit Sicherheit auf irgendeine Art toll begangen hättest. Die Zeit vergeht schnell, wer weiß, was du heute so treiben würdest. Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie!

Kerze hellgrün klein
Für Max Von Madlen am 31.07.2022 um 08:04 | melden

In Gedenken, lass es heute zu deinem Geburtstag da oben richtig krachen.....

Kerze blau kreuz
Für Maxi Von Oma Marlies am 06.07.2022 um 21:57 | melden

Hallo, meinMäxchen, nun hast Du endlich einen
sowas von gebildeten und liebenswerten Menschen
kennengelernt, der sich von mir verabschiedet hat.

Nun könnt ihr euch schöne Stunden machen, er sitzt
bestimmt auf dem Stern neben Dir und Du kannst
ihm alle Fragen stellen, die er Dir gerne
beantwortet....
Passe gut auf meinen Eddi auf!!!

In Liebe Deine traurige Oma Marls

Kerze rot lang
In Erinnerung an Maximilian Von Uta am 03.05.2022 um 21:02 | melden

Eine Kerze zum 8. Gedenktag von Uta und Familie

Kerze hellgrün geschwungen
Für Max Von Madlen am 03.05.2022 um 14:27 | melden

In stillen Gedenken!

Sende deiner Familie bitte immer wieder kleine Zeichen aus deinem Wolkenhausen!

Kerze türkis hell geschwungen
Im stillen Gedanken Von Sandra am 02.05.2022 um 20:46 | melden

...wünsche euch alle Kraft der Welt...
Ein lieber Gruß...

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Fiedler von Emma Von Emma am 02.05.2022 um 17:20 | melden

Lieber Maxi,
du fehlst.

Ich würde so gerne mal wieder nach Hause kommen und dich sehen können.
Dir auf der Straße durch Zufall begegnen, um sich anschließend in langen Gesprächen zu verlieren.. mit viel ehrlichem Lachen, Geblödel und Fröhlichkeit.

Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Bis bald!

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Lukas am 02.05.2022 um 17:19 | melden

Lieber Max,

wie alle deine Freunde und Verwandten erinnere ich mich heute auch in stillen und belebten Gedenken an dich und die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Du warst ein ganz toller Mensch und ich bin dankbar für jede Erinnerung.

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute besonders viel Kraft.

In Gedenken
Lukas

Kerze rot viereckig
Lieber Gruß von deinen Krannichen Von Kerstin am 02.05.2022 um 17:07 | melden

Liebe Grüße in deine Welt, lieber Max!
Wieder jährt sich der 2. Mai, wo plötzlich alles wieder so gegenwärtig ist, als wäre gar keine Zeit vergangen. Wir denken heute einmal mehr an dich und deine Familie! Ganz liebe Grüße von uns allen.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.05.2022 um 13:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Max Von Doreen am 02.05.2022 um 12:07 | melden

Lieber Max,

Ein helles Licht zum Gedenken soll heute für dich leuchten.
8 Jahre ohne Dich und doch bist Du immer bei uns. Wir reden oft und gerne von dir besonders an Tagen wie diesen. Die Erzählungen und Erinnerungen zaubern uns immer wieder ein Lächeln in unser Gesicht.
Ich hoffe und wünsche, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist.
Begleite alle die dich lieben und vermissen gut durch den sehr schweren Tag.

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast.
(Petra Franziska Killinger)

Fühl Dich umarmt von deinen Albrecht`s

Kerze blau Mondsichel Stern
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.05.2022 um 10:51 | melden

Zum Jahrestag

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Maxi Von Oma Marlies am 02.05.2022 um 10:47 | melden

Acht verdammte Jahre ohne DICH und trotzdem
bin ich unendlich dankbar für fast 20 Jahre,
die ich mit DIR verbringen, genießen und DICH
verwöhnen durfte....

In Liebe Dein trauriges Omchen

Kerze rot lang
Für unseren Engel zu seinem 8 Sterbetag Von Mama und Papa und Alina am 02.05.2022 um 09:14 | melden

Mein lieber Maxi,
ich hätte gern, dass viele Dinge anders gelaufen wären, aber man kann sich im Leben nicht alles aussuchen!
Das einzige was man tun kann, ist weiterzugehen und niemals aufzugeben.
Heute vor 8 Jahren ist der schwärzeste Tag in unserem Leben gewesen. Seid 8 Jahren bist Du nur noch Erinnerung, schöne Erinnerung....
Jetzt um die Zeit hast Du noch ausgeschlafen, um dann mit uns Mittag zu essen und Dich für Deine Arbeit fertig zu machen.
Deine letzten Worte auf der Treppe waren:" Mama, warte nicht auf mich, es wird sicher spät." Ich dachte , was für ein doofer Satz, ich warte eh, bis das Auto auf das Grundstück fährt...Das der Tag dann mit so viel Schmerz endet habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.
Nun bist Du unser Engel, immer bei uns. Deine Aufgabe als Schutzengel machst Du super und Du bist uns immer sehr nah.

Wir haben heute frei und werden Dir in einem Dom eine Kerze anzünden und gaaaanz viel an Dich denken..
Wir sind froh und stolz Dich gehabt zu haben, aber auch unendlich traurig keine Zeit mit Dir mehr verbringen zu dürfen.
Wir lieben Dich und sind heute ganz nah bei Dir.
Dein dreiblättriges Kleeblatt, was oft sehr traurig ist, dass es nicht mehr vierblättrig ist.

Kerze grau-blau Engel
RIP Von Kirsten S am 02.05.2022 um 08:47 | melden

Ein helles Licht zum 8. Gedenktag....

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer
————————————————-

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

————————————————

In stiller Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Maxi Von Lunabylle am 02.05.2022 um 08:23 | melden

Alles Liebe in den Himmel .....8 Jahre ohne dich .....furchtbar ......die Sehnsucht wächst

Kerze lila geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2022 um 06:37 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Todestag Von Harald am 02.05.2022 um 00:17 | melden

Ruhe in Frieden ..

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Deiner Mama am 30.04.2022 um 17:11 | melden

.....heute vor acht Jahren warst du mit Lukas im Kino...

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Fiedler von Christina Von Christina am 25.04.2022 um 21:23 | melden

Ein helles Licht für dich

Was ich Euch wünsche....
möge der Regen die Tränen von eurem Gesicht waschen,
die ihr in verzweifelten Stunden weint.
Möge der Wind euch liebkosen, wenn ihr traurig seid.
Möge die Sonne euch umschmeicheln, wenn es euch schlecht geht.
Möget ihr wahre Freunde haben,
wenn der Schmerz wie ein wildes Tier das Herz zerreißt
und die Verzweiflung alle Grenzen sprengt.

Liebe Grüße sendet Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Zu Ostern einen lieben Gruß Von Deinen Dreien am 17.04.2022 um 10:40 | melden

Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief

Neulich legte er die Eier
In den Schuh von Fräulein Meier
Früh am Morgen stand sie auf
Da nahm das Schicksal seinen Lauf

Sie stieg in den Schuh hinein
Schrie noch einmal kurz: "Oh nein"
Als sie dann das Rührei sah
Wusste sie schon wer das war

Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief


In der Osterhasenschule
Wippte er auf seinem Stuhle
Mit dem Pinsel in der Hand
Weil er das so lustig fand

Plötzlich ging die Sache schief
Als er nur noch Hilfe rief
Fiel der bunte Farbentopf
Ganz genau auf seinem Kopf

Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief

Bei der Henne, Tante Berta
Traf das Schickal ihn noch härter
Denn sie war ganz aufgeregt
Weil sie grad ein Ei gelegt

Stups, der viele Eier braucht
Schlüpfte unter ihren Bauch
Berta, um ihn zu behüten
Fing gleich ihn auszubrüten


Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief

Paps der Osterhasenvater
Hat genug von dem Theater
Und er sagt mit ernstem Ton
Hör mal zu mein lieber Sohn

Deine kleinen Abenteuer
Sind mir nicht mehr ganz geheuer
Stups, der sagt: "Das weiß ich schon"
Wie der Vater so der Sohn

Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief.....


Guten Morgen, heute ist Ostersonntag. Das Lied hast Du uns immer als kleiner Junge vorgesungen...Du hast bis zum letzten Jahr Eier gesucht. Auch wenn Du dann schon fast Erwachsen warst...Du hast darauf bestanden. Es sollte auch immer richtig schwer versteckt sein....Natürlich mit einigen Regeln...Das letzte Jahr, bevor Du dann nicht mehr bei uns warst, war es richtig gut versteckt. Ihr Beiden habt laaaaange gesucht, zum Glück aber dann doch gefunden :)
Gestern waren wir in der Lutherkirche in Wittenberg. Diese Kirche hätte Dir gut gefallen. Dort haben wir Drei jeder eine Osterkerze für Dich angezündet. Aber das hast Du sicher genau von deinem Stern beobachtet...Wir schicken Dir einen ganz lieben Gruß zu Ostern in Deine Welt.

Kerze rot rund
Für Maxi Von Oma Marlies am 15.04.2022 um 22:05 | melden

ERINNERUNG....in der Vorosterzeit war es immer
spannend für meine Enkelkinder, weil, der Osterhase stets und ständig ein buntes Ei auf der Treppe zu ihren Kinderzimmern "verloren" hatte.
Die Freude war auf beiden Seiten und immer wieder schön.

Denke oft an Dich, weil Du unter uns bist !

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Rest in Peace Von Jessman am 07.03.2022 um 11:01 | melden

In stillen Gedenken für dich Maxii

Kerze hellgrün geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 12.02.2022 um 22:23 | melden

Ein Hallo in Dein Wolkenhausen, es gibt hier unten auf der Erde nichts Neues, denn die Gedanken und Erinnerungen an Dich werden mich/uns, ein lebenlang begleiten....

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Maxi Von Papa und Mama am 11.02.2022 um 14:37 | melden

Es hat sich bei uns so einiges getan. Aber das muss ich doch bestimmt nicht erzählen, weil du es sowieso geregelt hast. Wie immer vorausschauend und nach unseren Vorstellungen.
Mach einfach weiter so und sei Teil unserer Familie.
Wir lieben und vermissen dich.

Kerze blau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 12.01.2022 um 16:16 | melden

Hey, willkommen im "Neuen Jahr," und....es hat sich nichts geändert.

Gedanken sind immer bei Dir und das wird auch so bleiben.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein letzte Kerze für dieses Jahr Von Mama und Papa und Alina am 31.12.2021 um 07:52 | melden

Guten Morgen Grosser, ein letzter Gruß in diesem Jahr. Soll eine Rakete heute nur für dich sein.
Nun schon das 8. Silvester ohne dich. Und es ist, als ob es erst gestern war.
Möge das kommende Jahr nicht so traurig werden. Mögen wir immer wieder schöne Erinnerungen von dir erzählen.. Hier im Hotel denken wir oft an dich und deinen Anecdoten aus deinem Hotelalltag.
Soll heute eine Kerze für dich ganz hell leuchten. Einen guten Rutsch und liebe Grüße an deinen Opa.
Wir lieben dich

Kerze rot Herz
Für Maxi Von Oma Marlies am 24.12.2021 um 18:48 | melden

Heut ist heilige Nacht und ich war an Deiner Ruhestätte. Es war alles still um uns herum,
habe Dir ein Lichtlein angezündet.

Es ist immer wieder sehr schwer, gerade in der Weihnachtszeit, ohne Dich auszukommen.

Einen lieben Gruss auf Deinen Stern.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein Weihnachtslicht Von Albrechts am 24.12.2021 um 09:14 | melden

Lieber Max,

ein helles Weihnachtslicht zünden wir heute für Dich an und schicken dir ganz liebe Grüße auf deinen Stern. Möge es Dir immer gut gehen. Sei heute ganz nah bei deinen Lieben.

Es umarmen dich deine Albrecht`s!

Kerze rot Herz
Frohe Weihnachten Von Deinem Kleeblatt am 24.12.2021 um 08:17 | melden

Wir wünschen dir frohe Weihnachten Grosser. Deine Geschenke sind ja nun schon ausgepackt.
Aber Du lässt dir sicher nicht unseren Spieleabend entgehen....
Wir zünden dir ein Lichtlein an und denken ganz fest an dich... Dicker weihnachtskussi

Kerze rot Engel
Ein Licht für Maximilian Von Sibylle Kraft am 23.12.2021 um 11:37 | melden

.........(*
........(.)
.......((,))
.........ll
......[°••°]
......[°••°]

...und ein letzter Gruß vor dem Weihnachtsfest
geht hinauf in deine himmlische Welt.


Ein besonderes Strahlen erhellt wieder die Welt,
die weihnachtliche Zeit mit ihren vielen Lichtern
Einzug hält.
Möge sie Frieden schenken und Wärme
in die Herzen lenken.


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Advent Von Sibylle Kraft am 05.12.2021 um 19:22 | melden

Ein kleiner Gruß und ein helles Licht
für dich zum 2. Advent...
Möge es deine Welt erleuchten.


.................................
................*...............*
..............(*)............(*)
.............((*)).........((*))
............(((,))).......(((,)))
...............!!..............!!....
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]
...........[□.□]......[□.□]


Vier Kerzen im Advent
~~~~~~~~~~~~~~~

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins .



Mit herzlichen Grüßen....
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Deiner traurigen Mama am 05.12.2021 um 19:11 | melden

Ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen.
Ich kann dich aber noch immer mit meinem Herzen fühlen.
--JEDEN TAG--

Heute ist schon der 2. Advent und das nächste Weihnachtsfest ohne Dich naht...
Der Gedanke ist manchmal nicht zu ertragen.
Du fehlst mir, ich liebe Dich - immer einmal mehr wie du mich.
Deine traurige Mama

Kerze blau kreuz
Zum Totensonntag Von Sibylle Kraft am 21.11.2021 um 23:50 | melden

Ein ganz helles Gedenklicht strahle
für dich im Reich der Engel.
☆☆☆☆♡♡☆☆☆☆♡♡☆☆☆☆

Es ist die Liebe, die uns so weh tut.♡
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.♡
Es ist die Liebe, die uns auch heilt ♡
und es ist die Liebe, die uns eint.♡

♥︎♡♡♡♡♥︎♡♡♡♡♥︎♡♡♡♡♥︎


Egal was passiert,
Niemand kann dir nehmen,
was du tief in deinem Herzen
trägst .


Ich wünsche der Familie
viel Hoffnung ,Kraft und Gesundheit
in diesen schwierigen Zeiten.

Sibylle mit Juliane im Herzen ❤

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Max Von Doreen am 21.11.2021 um 19:25 | melden

Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das leuchten in den Augen
aller die von dir erzählen.
(Julia Engelmann)

Ein strahlendes Sonntagslicht und eine liebevolle Umarmung senden wir Dir lieber Max in den Sternenhimmel.

Für immer in unseren Herzen!

Es drücken Dich Henning und Doreen

Kerze rot Engel
Zum Todensonntag Von Deinem Kleeblatt am 21.11.2021 um 08:58 | melden

Es gibt Menschen die wirst du nie vergessen
und du wirst das Gefühl haben,
dass sie direkt neben dir sind,
obwohl sie diese Welt schon längst verlassen haben.

So ein Mensch bist du... Du begleitest uns immer und überall und bist uns immer ganz nah..
Auf deinem Beet brennt ja das ganze Jahr eine Kerze... Nun schon 7,5 Jahre... Aber heute, zum Todensonntag, wird eine besondere Kerze brennen.
Du schaust sicher heute mit unserer Lilo und deinem Opa auf die manchmal so traurige Welt und wirst deine Witze reißen..
Wir drücken dich gaaaanz sehr Großer. Dicker Knutscher zu dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maxi Von Oma Marlies am 21.11.2021 um 00:02 | melden

Schon wieder Totensonntag!

Ich wünschte, es gäbe Besuchszeiten im Himmel, dann wäre ich heute bei Dir, könnte Deine Hand in meine legen und Dir sagen, wie sehr Du mir fehlst.

In liebevoller Erinnerung an DICH....

Deine traurige Oma Marls

Kerze rot lang
Für Maxi Von Oma Marlies am 07.11.2021 um 09:55 | melden

Ich schicke Dir einen dicken "Schmatz", dahin, wo immer Du auch bist
und zünde Dir eine Kerze an.....

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
In stiller Erinnerung Von Sibylle am 20.10.2021 um 12:38 | melden

Eine helle Kerze für dich Maximilian


Herbst
°°°°°°°°

Es ist gut,
daß sie fallen....

die Blätter

Denn sie bedecken
die nackte Erde
und wärmen....

die schlafenden Seelen

Jene
die auf den Frühling warten

Jene
die vergessen



Innige Grüße
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Marb Von MAlina am 04.10.2021 um 19:26 | melden

Ich weiß, dass du immer an meiner Seite bist.
Ich werde dich nie vergessen oder in irgendeiner Art und Weise Abschied von dir nehmen.
Ich weiß nicht wie du meine Entscheidung finden würdest, aber ich bin froh, dass wir so etwas noch eingeführt haben. Ich bin dir für alles sehr Dankbar.
Bleibst für immer in meinem Herzen und nie vergessen.
Hab Dich Lieb
MA

Kerze blau Engel
Maxi Von Papa am 01.10.2021 um 15:22 | melden

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber am deinem Beet bin ich dir ganz nah.
Du glaubst nicht, wie sehr du uns hier fehlst.
So wie ich dich kenne wirst du dir manchmal den Bauch vor lachen halten, wenn du uns beobachtest.
Wir lieben und vermissen dich.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 21.09.2021 um 16:21 | melden

Manchmal sind wenig Worte mehr....

DU FEHLST!!!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Für Maximilian Fiedler von Christina Von Christina am 20.09.2021 um 20:41 | melden

Ein helles Licht für Dich.

ఖ-:❈ Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
ఖ-:❈ so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

ఖ-:❈ Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
ఖ-:❈ darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

ఖ-:❈ Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen,
ఖ-:❈ sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

ఖ-:❈ Doch …
ఖ-:❈ wohin ich angestrengt in die Totenstille höre,
ఖ-:❈ wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue,
ఖ-:❈ wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife,
ఖ-:❈ da lausche, blicke, taste ich vergebens.

ఖ-:❈ Und doch weiß ich …,
ఖ-:❈ dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“ flüstere,
ఖ-:❈ dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild zärtlich ఖ-:❈ streichle, dass Du Dich von mir umarmt fühlst,
ఖ-:❈ wenn ich an Dich denke, dass wir uns nah sind,

ఖ-:❈ weil Du da bist...

Liebe Grüße sendet
Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 09.09.2021 um 10:43 | melden

Hi, Maxi,
habe Dir heute ganz in der Früh Blumen gebracht.
Konnte nicht an Deiner Lieblingsfarbe vorbei gehen.
Hoffe, Du hast sie eine Weile....

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Für Dich Lieber Engel Von Sibylle Kraft am 01.09.2021 um 12:08 | melden

Ich schicke ganz liebe Grüße gen Himmel
und zünde hier diese Kerze für dich an


Sibylle mit Juliane im Herzen


Spätsommer
***************

** Auf meinem Lebensweg, Zukunft
*** ist die Zeitspanne nun kürzer,
**** als die der zurückgelegten
***** Wegstrecke, Vergangenheit.
****** Das Hier und Jetzt
******* nimmt mich in den Arm,
******** erzählt von lebendigen
********* Farben des Lebens.

********* Mag durch den Spätsommer treiben,
******** in die Zeit übergleiten, wo
******* der Himmel rote Blätter weint
****** und mein Herz zum Garten wird.
***** Mit der aufgehenden Sonne
**** fliegen warme Farben vorüber -
*** noch weit im Leben
** und doch so nah am Tod.

(Viola Otto)

Kerze dunkelblau geschwungen
Einen lieben Gruss in den Himmel Von Deiner Mama am 19.08.2021 um 19:56 | melden

Hallo Grosser, heute hat die Lilo ihren 99.Geburtstag. Wir haben gerade eine Kerze angezündet.... Bin mir sicher, ihr lasst es rocken.
Dicker Knutschi in dein Wolkenhausen.

Kerze hellgrün viereckig
Alles Gute Großer Von Colette am 31.07.2021 um 21:47 | melden

Hallo Maxi,

ganz viele liebe Geburtstagsgrüße in dein Wolkenhausen. Wir waren vorhin an deinem Beet, das gestaltet deine Familie immer so liebevoll für dich, aber das siehst du ja gut von deiner Wolke aus. Mach ne fette Party dort oben!

Grüße von Uwe und Colette

Kerze lila geschwungen
Gruß zum Geburtstag Von Kerstin am 31.07.2021 um 21:43 | melden

Lieber Max, wir gratulieren dir zu deinem heutigen Geburtstag. Ja du hättest bestimmt hier mit allen deinen Lieben richtig lange gefeiert....du wirst einfach sehr vermisst. Liebe Grüße dahin, wo du jetzt bist von deinen Krannichen.

Kerze blau kreuz
Ein stiller Gruß zum Geburtstag Von Uta am 31.07.2021 um 20:24 | melden

… in Gedanken bei dir und deiner Familie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Maximilian Fiedler von Emma Von Emma am 31.07.2021 um 20:05 | melden

Lieber Maxi,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Es ist ein komisches Gefühl, wie die Zeit verrennt und es sich trotzdem alles immer noch anfühlt, als wäre es gestern gewesen.

Ich habe mich verabschiedet, unwissend dass es für immer sein wird.

Wie schön wäre es, diesen Tag nochmal zu erleben.

Heute passiert wahrscheinlich ein kleines Wunder Maxi. Ich wünschte du wärst da und könntest die Emotionen mit uns teilen.

Du fehlst jeden Tag, aber heute mal wieder besonders..

Bis bald Maxi

Kerze lila geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 31.07.2021 um 18:00 | melden

Das Leben ist soo ungerecht, hey, Du fehlst hier auf Erden,
obwohl wir trotzdem dankbar dafür sind, dass wir Dich fast
20 Jahre unter uns hatten.

Ein kleiner Trost und unsagbaren schönen Erinnerungen.
Wir werden Dich nie vergessen!!!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Von Mama und Papa und Alina am 31.07.2021 um 15:04 | melden

Hallo liebes Geburtstagskind,

heute vor 27 Jahren um 5.40 Uhr hat unser erstes absolutes Wunschkind das Licht der Welt erblickte. Du würdest in so viel Liebe rein geboren und wir konnten dich fast 2o Jahre verwöhnen...
Zu alten Zeiten hätten wir heute laaaaaange gefeiert. Nun verbringen wir den Tag ohne Dich, machen einen Ausflug und nehmen Dich im Herzen mit.....und natürlich essen wir ein grosses Tortenstück für Dich. Du hast ja Torten geliebt...
Heute Abend werden wir den Tag bei Dir an Deinem Beet ausklingen lassen.
Liebet Engel, lass Dich von Deinen Erdenmenschen ganz fest knuddeln.. "Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.."

Alles Gute nach Wolkenhausen. Lass es krachen, Grosser.

Kerze rot Herz
Liebe Grüße Von Lukas am 31.07.2021 um 13:14 | melden

Lieber Max,

am heutigen Tag wärst du 27 Jahre alt geworden und wir hätten wie damals bis lang in die Nacht gefeiert und eine große Auswahl verschiedener Brett- und Kartenspiele durchgespielt. Regelmäßig erinnere ich mich an diese Zeiten zurück.

Ich sende dir ganz viele Grüße und wünsche all deinen Freunden und Verwandten viel Kraft, auf das wir heute alle nah bei dir sind.

Kerze grau-braun rund
Geschenk Am 30.01.2024 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Ich denk an dich Licht angelegt.
Geschenk Am 30.12.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Deiner Msma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Albrecht`s angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Deiner Mama zum Weltgeden angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.12.2022 von Zum Nikolaus, mein Großer angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Ich denk an dich Licht angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.09.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2022 von Deiner Mama,HDGDL angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.07.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Oma Marlies, 8 JAHRE ? angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von Deinen Dreien zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.04.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.03.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.02.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Du warst etwas besonderes angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.10.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.09.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Von Albi zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Von Albi zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.07.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.07.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.06.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.05.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von mir.Du warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von Himmlischer Friede angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Deiner Mama zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Colette angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.03.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.11.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.11.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Deinen traurigen Dreien angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.07.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von mir. Flieg u. sei frei angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von elza angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von deiner Lini angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Doreeen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 18.04.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von mir.Achte auf d.Lieben! angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von mir zum Tag der Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 von dein Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von denk an dich.Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Ich angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von mir.Ruhe,Stille u. Friede angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Denise angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Oma Marlies Flugzeug..... angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von mir. Sei behűtet. angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Mama und Alina und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von deinen drei Lieblingen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von deienen Dreien angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.06.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2019 von ZUM KINDERTAG von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von mir. Es war dein Weg...-( angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von deinem Kleblatt angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Albrecht`s angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sonntagsgruß angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Immer dabei! angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Gute Nacht, Maximilian angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von mir zum Tag der Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Ruhe sanft und in Frieden angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von einer Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Deinen Drei angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine berührte Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Mama und Papa und Lini angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Deinen traurigen Dreien angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Liz & Pauline angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Svenno angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Deine Drei angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Rip angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Feier schön im Himmel angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Deinem Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von mir. Gute Nacht! angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Hast einen festen Platz angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Mama-du fehlst mir angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von mir unbekannterweise ☆ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von mir. Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Ruhe sanft, lieber Maxi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Maria angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von deinem Kleebatt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.02.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mir für dich angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Rätsel-Oma für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von es gibt ein Wiedersehen.. angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Gesegnetes neues Jahr angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Kathi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Deine Drei angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Marc angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Gute Reise , Maxi angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Ruhe sanft und in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Ruhe in Gottes Arm angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Fuer dich u. deine Elter angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Du und deine Oma Marlies. angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Das Leben ist so unfair angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Bist so ein Lieber.... angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von test angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Worte-für dich allein! angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Gute Nacht, Maximilian angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Emma angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Uta angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von z. Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von ~T angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von ~T angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Deine Geburtstagstorte 3 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Gruss in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von deinen dreien angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von deinen dreien angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Stern deiner Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Kathi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von f.einen ganz tollen Buben angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Trànen laufen. .. angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Nie endender Schmerz angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Gute Reise, Maxi. ... angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von D.Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von War das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Gute Nacht, lb. Maxi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von fgfsgf angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von gf angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von In tiefem Mitgefùhl angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.02.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Deinem Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von deine Drei angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Juliane Köppe angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Oma marlies angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Deiner Kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2016 von von Deiner Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Doreen und Lukas angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.08.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Marina u. Basti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von mad angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von madl angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Zum Kkndertag angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Opa HU angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Alina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deinem "Schwager" Alex angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von karina und leonie angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Opa HU angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Oma M. angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von franz angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Alina Und Alex angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Alina angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von lex angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von deinen drei Besten angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deinen drei Besten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Corneliao angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Mama Und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Susann angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von deinen Ellis angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.08.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Heike und Jens angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Mutti,Vati und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Michael Öhrlein angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von deinen Beiden angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von deiner mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Flotters angelegt.
Geschenk Am 22.05.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von katja angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Bianka und Steffi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Anett und Steffi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Karina und Leonie angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von andrea angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Kathleen Öhring angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von karina und leo angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Weltgedenktag von Mam angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Doree angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine traurigen Drei angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Annalisa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Alina-->dein Schlüssel angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Vati angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Karina und Leonie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Marianne Böhm angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von denk an dich mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2014 von Sigrid Göbel angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 04.10.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2014 von von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Vati angelegt.
Geschenk Am 05.09.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.08.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Uwe und Colette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Kathleen Öhring angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Katja und Günter und Anna angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von max Schwenke angelegt.
Geschenk Am 23.07.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 18.07.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Alina und Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.07.2014 von Doreen und Henning angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von Ramon angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Isabel Zimmermann angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Saskia angelegt.
Geschenk Am 03.07.2014 von Mitfühlenden aus Heyda angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Zoe und Nancy angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Michi angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Michelle Fiedler angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 27.06.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Jacqueline Otto angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Uwe und Colette angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Fam.Hendric Schütz angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Doreen und Henning angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Michi, Sandro& Joni angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Deine kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Doreen, angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Luca Pfeuffer angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von ich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Peter angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Jeffrey angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Mutti,Vati,Alina angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von seiner Emmi.. angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Johanna Roth angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Fiedler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.