Maximilian Fiedler

Maximilian
Fiedler

31.07.1994
Erfurt
-
02.05.2014
Meiningen

Stimmungsbild-Maximilian-Fiedler-6

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.862 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Fiedler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Maximilian Fiedler von Mama Von Mama am 28.12.2020 um 06:17 | melden

"So ist das Leben, sagt der Clown mit Tränen in den Augen und malt sich ein Lächeln ins Gesicht."

Auf gehts mit einem Lächeln im Gesicht in den neuenTag.... Wünsche dir einen schönen Tag...
Hoffe du hattest einen schönes Weihnachtsfest in deiner Welt. Warst ja dieses Jahr nicht alleine und hast es mit deinem Opa gerockt.... Bin mir aber sicher, auch die anderen Feste warst du nicht alleine....
HDGDL

Kerze lila geschwungen
Unvergessen und für immer geliebt Von stille Mitleserin am 27.12.2020 um 23:49 | melden

....das bist du

Kerze gelb Davidstern
Vermisst habe Von Deiner Mama am 27.12.2020 um 21:07 | melden

Egal, was andere über Trauer sage, und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt.
Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache......

Du wirst unendlich vermisst....

Kerze rot lang
Für Maxi Von Oma Marlies am 27.12.2020 um 10:48 | melden

Das Weihnachtsfest ist nun vorbei und liebevolle Erinnerungen an Dich
wurden erzählt. Zum Beispiel das "Ding" mit der Wurst....

Wir alle vermissen Dich ganz dolle!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein lieber Gruss zu Weihnachten Von Deiner traurigen Mama am 27.12.2020 um 00:00 | melden

"Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg.
Man lebt sein Leben Tag für Tag, doch man behält diesen Menschen für immer fest in seinem Herzen."

Nun ist dieses Fest auch vorbei.... Das 7.Weihnachten ohne dich... Ich bin sooooo traurig, dass du nicht mehr bei uns bist... Hast auch wieder schöne Geschenke bekommen. Aber das hast du so sicher von deinem Stern aus gesehen...

Du fehlst mir immer mehr Grosser.
HDGDL

Kerze rot rund
Weihnachtsengel Von Sibylle Kraft am 24.12.2020 um 16:16 | melden

Lieber Maximilian
⭐* ⭐* ⭐* ⭐ *⭐ *⭐ *⭐* ⭐ *⭐ *⭐
In liebevollen Gedanken an Dich und all
unsere geliebten, so sehr vermissten
Engelchen im Himmel, zünde ich ein
besonders hell strahlendes
WEIHNACHTSLICHT an.
Gib von dort oben acht auf deine Liebsten
und lass sie heute in der heiligen Nacht
ganz zärtlich deine Nähe spüren.

~~~~~~⭐~~~°~°~~~⭐~~~~~~
~~~~⭐⭐⭐~~°~~⭐⭐⭐~~~~
~~~⭐⭐⭐⭐~°~⭐⭐⭐⭐~~~
~~~~⭐⭐⭐~~°~~⭐⭐⭐~~~~
~~~~~⭐⭐~~~~~~⭐⭐~~~~~
~~~~~~[¦] ~~~~°~~~~[¦]~~~~~~
~~~~[°°°°:°°°°]~~~~[°°°°:°°°°]~~~~
~~~~[°°°°:°°°°]~~~~[°°°°:°°°°]~~~~
~~~~[°°°°:°°°°]~~~~[°°°°:°°°°]~~~~
_____________________________________


Weihnachtsengel....
°°°°**°**°°°°**°**°°°°
hörst du mich,
schaust du auf die Welt?
Reitest auf dem Flockenmeer,
wie es dir gefällt.
Deckst mit deinem Federkleid,
weiß die Erde zu.
Treibst den Schnee aufs weite
Land ohne Rast und Ruh.
Weiße Weihnacht war mein Wunsch.
Hast ihn wohl gehört.
Hast mit deiner Arbeit Müh
mir das Herz betört.
Trägst die Freude in die Welt,
schimmernd strahlt dein Licht,
wer sich bei den Händen hält,
der verliert sich nicht.
Wieder hat nach einem Jahr,
sich die Zeit erfüllt.
Weihnachtsengel, dein Gesang
stimmt mich seltsam mild.
Und in tiefer Dankbarkeit
schätze ich das Sein.
Gib mir Ruh und Kraft zum Guten.
Läut uns Weihnacht ein.

Liebe Fam. Fiedler
⭐⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐
Nun ist es wieder Weihnachten.
Das Fest der Liebe und Hoffnung.
Eigentlich ein wunderschönes Fest.
Nur für uns und unsere Familien ist
es nicht mehr so wie früher und wird
auch niemals wieder so sein.
Damit müssen wir leben, egal wieviel
Zeit vergeht.
Es ist unser Schicksal.
Möge euch euer geliebter Sohn heute an
Weihnachten ganz nah sein und euch
die Kraft schenken, die Herzen für
Wärme und Freude und all die schönen Erinnerungen zu öffnen.
❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️

Sibylle mit Juliane im Herzen

Gesegnete Weihnachten !

TRAUER...
ENDET NIE.
ABER SIE WANDELT SICH.
SIE IST EIN ÜBERGANG, NICHT EIN ORT,
AN DEM MAN BLEIBT.
TRAUER IST NICHT EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE UND AUCH KEIN MANGEL
AN GLAUBE.
SIE IST DER PREIS DER LIEBE.

............. ((()))
............. ((()))
..((()))((()))((()))((()))
............. ((()))
............. ((()))
............. ((()))

Kerze blau Rosenkreuz
Ein Weihnachtslicht Von Doreen am 24.12.2020 um 09:27 | melden

Lieber Max,
Ein helles Weihnachtslicht soll für dich leuchten. Frohe Weihnachten senden wir Dir in den Himmel !

Lieber Engel im Himmel...
Eine lange Zeit ist vergangen, aber die Gefühle
die ich habe bleiben für immer.
Die Tränen die ich weinte und noch immer weine
sagen ich vermisse dich.
Mein Herz es ruft deinen Namen, doch eine
Antwort kommt nicht.
Ich muss stark sein, muss die Welt ohne dich
durchqueren obwohl ich tief drinnen weiß,
du bist an meiner Seite und ich weiß
du wirst nie gehen....
(Verfasser mir unbekannt )

Wir denken ganz fest an dich und vermissen dich sehr. Du bist fest verankert in unserem Herzen.


Ganz liebe Grüße von deinen Albrecht`s

Kerze rot Engel
Für Maxi Von Oma Marlies am 20.12.2020 um 15:39 | melden

Heute habe ich die 4.Adventskerze angezündet und wie immer an Dich gedacht, was Du wohl in den Weihnachtsvorbereitungen alles unternommen hättest, um andere zu überraschen...

Natürlich bekommst Du Dein Geschenk am Heiligabend auch, so wie immer und wir werden uns schöne Erinnerungen erzählen.
Du bist unter uns!!!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Für dich Maximilian Von Sibylle Kraft am 20.12.2020 um 02:04 | melden

........(...............................(.........
:::::::(*::::::::::*:::::::::.*:::::::::(*:::::::::
:::::::(*):::::::(*)::::::::(*):::::::(*)::::::::
:::::|===|:::|===|:::|===|:::|===|::::::
:::::|===|:::|===|:::|===|:::|===|::::::
❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️

Die vier Kerzen am Adventskranz
* ** *  ** * ** * ** * ** * ** * ** * ** *

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu sprechen begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte:

Ich heiße Frieden, mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht. Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackert und sprach:

Ich heiße Glauben, aber ich bin überflüssig geworden. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen und es macht keinen Sinn mehr, dass ich brenne. Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort:

Ich heiße Liebe und ich habe keine Kraft mehr zu brennen, denn die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.

Mit einem letzten Aufflackern verlosch auch diese Flamme.

Da kam ein Kind in das Zimmer, sah die Kerze an und fing fast an zu weinen. Es sprach: ,,Aber ihr sollt doch brennen und nicht ausgehen! Wir brauchen doch euer Licht!"

Da meldete sich die vierte Kerze und sprach:

Habt keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Denn ich bin die Hoffnung.

Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von der Kerze und zündete damit all die anderen Lichter wieder an.

Mögen uns allen diese vier wichtigen Dinge nicht verloren gehen!


⭐Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau kreuz
Hallo Maximilian Von Sibylle Kraft am 15.12.2020 um 11:00 | melden

Hell strahle dieses Kerzenlicht für dich
und deine Lieben.
Pass von dort oben gut auf sie auf und
schicke ihnen Zeichen der Liebe und Nähe.


~~~~ Sibylle mit Juliane im Herzen ~~~~


Advent
********
Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

(Matthias Claudius)

Kerze türkis hell viereckig
Für Max Von Doreen am 13.12.2020 um 14:55 | melden

Lieber Max,
ich schicke Dir ein helles strahlendes Licht zum 3. Advent, sei heute Deiner Familie ganz nah.

Allein sein mit den Gedanken,
die die Räume überwinden
und die Zeit die die Stille bunt machen,
vermisstes sanft umhüllen.
Allein sein mit den Gedanken,
in denen du bist.
(Annette Gonserowski)

Fühl Dich Gedanklich von mir lieb umarmt. Ich denke so oft an unsere gemeinesamen Ausflüge und Spieleabende. Die Erinnerungen lassen mich immer lächeln und schmunzeln auch wenn wir Dich so vermissen, aber nie vergessen werden.

Doreen

Kerze grau-blau viereckig
Für Maxi Von Oma Marlies am 13.12.2020 um 09:29 | melden

Heute zum Weltgedenktag verstorbener Kinder zünde ich eine Kerze an und denke an alle, die es nicht geschafft haben, ein langes unbekümmertes Leben zu führen.

Trotzdem, Danke dafür, dass wir Dich einige Jahre genießen duften.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein lieber Gruss Von Deinen Lieben am 07.12.2020 um 21:59 | melden

Hallo Grosser, gestern war ja Nikolausi...wir haben dir einen süssen Elchstrauss und deinen Weihnachtsbaum gebracht.... Nun leuchtet dein Beet wieder schön in die Nacht... Hab dich lieb...
Dicker Bussi in den Himmel.... Bist ja nun nicht mehr allein in deinem Paradies...

Kerze rot lang
Guten Morgen Maximilian Von Sibylle am 06.12.2020 um 07:51 | melden

Ein wunderbares Licht leuchte für dich
zum Nicolaustag und zum 2 Advent.
Hab heute einen tollen Tag dort oben
im Reich der Engel mit all deinen Gefährten.

⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐✨⭐

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Lieber Engel Maximilian Von Sibylle am 30.11.2020 um 12:27 | melden

Ein helles Licht für dich zum ersten Advent ,
etwas verspätet zwar aber von ganzem Herzen


Wenn Engel zaubern im Advent
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Manchmal“, hat Mama mal gesagt, „können Engel zaubern.“
Oh! Wie hat Anna da gestaunt. „Können die das denn?“ Fragend hat sie Mama angesehen. „Und gibt es sie überhaupt, die Engel?“
Da hat Mama den Finger auf die Lippen gelegt und „Psst!“ und „Eines Tages vielleicht. Lass dich überraschen!“ gesagt.
Seither wartet Anna auf den Engelszauber, und ehrlich, ein bisschen hat sie ihn auch schon wieder vergessen. Es ist nämlich bald Weihnachten und das ist genau so spannend. Noch fünfundzwanzig Tage muss sie warten. Damit ihr das Warten nicht so schwer fällt, hat Mama ihr heute einen tollen Adventskalender geschenkt. Er ist nicht aus Pappe, nein, quer durch ihr Zimmer hängt eine lange Kette mit vierundzwanzig bunt verpackten Päckchen. Darauf stehen die Zahlen eins bis vierundzwanzig. Spannend sieht das aus.
Vorsichtig befühlt Anna die einzelnen Päckchen, doch den Inhalt kann sie leider nicht erraten. Sie seufzt.
„Warten ist ja sooo schwer! Wenn doch nur schon bald Weihnachten wäre.“
Anna schnuppert und rüttelt sie an dem Päckchen mit der Nummer eins.
„Aua!“, tönt es leise aus dem Päckchen. „Das tut weh.“
Anna erschrickt. Da ist jemand in dem Päckchen versteckt. Sie will es von der Leine nehmen und rasch öffnen.
„Warte!“, ruft da eine helle Stimme. „Ich bin erst morgen für dich da. Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht. Träume schön!“
„Ich kann nicht schlafen, bevor ich nicht weiß, wer du bist“, sagt Anna. „Ich …“
Sie muss gähnen und schläft – schwups – ein.
Plötzlich steht eine helle Gestalt mit einem fröhlich lächelnden Gesicht vor Anna. Sie trägt ein weißes, mit goldenen Sternchen geschmücktes Kleid und hält eine Posaune unter dem Arm geklemmt.
„W-wer bist du?“, staunt Anna.
„Rate!“, antwortet das fremde Wesen. Anna überlegt.
„Ein Engel. Bist du ein Weihnachtsengel?“
„Stimmt.“ Der Engel setzt die Posaune an die Lippen und spielt „Alle Jahre wieder kommt das Christuskind …“
Schön klingt das. Anna kann nicht anders. Sie singt mit.
„Advent ist die Zeit der Lieder und Geschichten“, freut sich der kleine Engel. „In diesem Jahr werde ich im Advent bei dir sein.“ Er grinst schelmisch. „Aber nur, wenn du das auch so haben willst.“
„Jaaa“, ruft Anna. „Ich hab mir schon immer meinen eigenen Engel gewünscht.
Jajaja.“ Sie ruft dieses „Jajaja“ so laut, dass sie davon aus dem Schlaf schreckt. Verwundert setzt sie sich im Bett auf. Wer hat da eben laut „Jajaja“ gerufen?
In der Küche hört Anna, wie Papa Kaffee kocht, und aus dem Bad klingt Mamas Stimme. Ist die Nacht schon vorbei? Anna schüttelt sich. Sie ist doch eben erst zu Bett gegangen, und dann ist dieser Engel gekommen. Oder hat sie dies nur geträumt?
„Schade eigentlich“, murmelt Anna. Dann fällt ihr ein, dass heute der erste Adventstag ist. Schnell schlüpft sie aus dem Bett und pflückt sich das Päckchen mit der Nummer eins von der Adventskalenderkette. Vorsichtig packt sie es aus – und was findet sie? Einen kleinen Engel mit einer Posaune unter dem Arm.
Lieb lächelt er, der Engel.
„Hallo, Engel“, flüstert Anna. „Da bin ich wieder.“
„Hallo, Anna. Ich wünsche dir einen schönen Advent.“
Mama steht an der Tür und lächelt ihr zu.
Anna stutzt. War es Mama, die ihr eben einen schönen Advent gewünscht hat – oder ist es doch der kleine Engel gewesen, der vielleicht ein Zauberengel ist und sprechen kann?

(© Elke Bräunling)

................*
.............(*
............(*)
..........(( * ))
.............||
..........|===|
..........|===|
..........|===|


Nun beginnt für uns die Zeit der Stille,
der Besinnung und Wehmut im Herzen.

Die Welt ist grau und dunkel , die Tage sind kurz .
Unsere Liebsten fehlen uns in dieser Zeit
ganz besonders .

Mögen die vielen Lichter , die jetzt leuchten unser aller
Herzen erwärmen uns Kraft und Hoffnung schenken.

Unsere Engel sind uns in dieser Zeit ganz nah und begleiten
uns auf allen Wegen.


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze weiss viereckig
Ein lieber Gruss zum ersten Advent Von Deinen Lieben am 29.11.2020 um 22:13 | melden

"Ganz still und leise ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir uns niemals wiedersehen...."

Wir wünschen uns Besuchszeit im Himmel....

Heute zum 1. Advent denken wir wieder sehr an dich... Haben dir eine 7 Tage Kerze angezündet.... Bis nächste Woche zum 2. Advent...
Auch an Deinem Baum brennt deine Lichterkette... Nun schon seid 7 Jahren beleuchtet sie deinen Geschenkebaum.... An ihr können wir sehen, wie sehr er schon gewachsen ist...

Gute Nacht Grosser... Es ist ja Vollmond....liebe Grüße an Opa... Ihr habt sicher viel Spass... Er ist nun der Erste der dich wiedersieht...

Wir lieben dich.... Immer einmal mehr wie du uns... Dicker Bussi....

Kerze rot Engel
In Erinnerung an einen Engel Von Sibylle am 27.11.2020 um 10:25 | melden

Lieber Maximilian

Ein helles Licht soll heute an diesem trüben
grauen Novembertag für dich leuchten.....


Sibylle mit Juliane im Herzen



Grauer Novembertag
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alleine laufe ich durch die Straßen,
weiß nicht was ich tun soll.
Es ist Ende November,
so kalt wie schon lange nicht mehr.
Noch vor ein paar Tagen war es wärmer
als an manch Herbsttagen.
Meine Nasenspitze ist schon taub,
meine Finger sind es auch.
Es ist sehr kalt...
Ich habe mich nicht sehr warm angezogen.
Es ist neblig,
der erste Nebel dieses Jahres.
Noch hängt der Nebel oben in den Häusern,
doch von Minute zu Minute drückt es ihn
zwischen die Fußgängerwege.
Die Vögel ziehen los...
Es wird dunkel,
die Abenddämmerung setzt ein...
Vorhin war es noch richtig hell vor ein
paar Minuten...
Jetzt ist es bereits so dunkel wie
in der Nacht...
Wegen dem Nebel kann ich heute nicht
die Sterne sehen.
Fledermäuse habe ich schon lange nicht
mehr erblickt, es wird zu kalt.
Viele Menschen schmücken auf ihrem
Balkon den Weihnachtsbaum...
Ich habe dieses Jahr keine Lust auf Weihnachten,
für mich kann es ausfallen.
Und gehe weiter meiner Wege ...
Ich wünsche mir die alten Zeiten so sehr wieder...
weiß aber, daß sie nie mehr wieder kommen!
Hoffe , daß der Nebel mich einhüllt und in
Raum und Zeit stehen lässt....

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich lieber Max Von Kerstin am 22.11.2020 um 19:46 | melden

Einen lieben Gruß für dich, lieber Max, heute am Totensonntag von deinen Krannichen!

Kerze rot lang
Zum Ewigkeitssonntag Von Deinem Kleeblatt am 22.11.2020 um 19:03 | melden

Schon wieder Totensonntag.....
Ich wünschte, es gäbe Besuchszeiten im Himmel,
dann wäre ich heute bei Dir,
könnte Deine Hand in meine legen und Dir sagen,
wie sehr Du mir fehlst....

Was man tief im Herzen besitzt,
kann man auch durch den Tod nicht verlieren...

Deine kleine Schwester hat heute in der Kirche ein Flötenstück gespielt....
... für Dich und für Deinen Opa...und natürlich auch für die Lilo...Nur sie hat Alina ja nie kennen gelernt...

Wir lieben dich bis zum Mond und zurück und noch viel weiter....

Deine Mama, Dein Papa und Deine Alina..Dicker Kussi

Kerze hellgrün kreuz
Für Maxi Von Oma Marlies am 22.11.2020 um 08:25 | melden

TOTENSONNTAG

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Maxi Von Oma Marlies am 20.11.2020 um 08:28 | melden

Nun hast Du auch Deinen Opa nach langer schwerer Krankheit bei Dir aufgenommen.

Ich schicke euch ein ganz helles Licht nach Wolkenhausen.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Du fehlst mir Von Deiner traurigen Mama am 10.11.2020 um 19:51 | melden

Hallo Grosser,
der Herbst ist dieses Jahr sehr schön.. Viele Sonnenstrahlen, die unser Herz wärmen sollen... Habe dein Beet mit Moos zugedeckt und schon ein grosses Herz als Gesteck rauf gelegt... Es ist zwar noch kein Totensonntag, aber hab es dennoch fertig gemacht.... Auch ein grosser Engel schmückt deinen Garten... Aber was erzähle ich dir das? Du hast es sicher von deiner Wolke schon gesehen....
Du fehlst mir... Hab dich lieb mein ENGEL...dicker Schmatz

Kerze rot geschwungen
Für Maximilian Fiedler von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 09.11.2020 um 11:15 | melden

Die Zeit

Die Zeit ist zu langsam für die, die warten.
Zu schnell für die, die trauern,
zu kurz für die, die frohlocken,
aber für die, die lieben,
bedeutet Zeit
Ewigkeit.

Henry van Dyke

Kerze blau kreuz
Maxi Von Papa am 01.11.2020 um 16:30 | melden

Hallo Großer,
es ist wieder einmal soweit, ein Jahr vergangen und an solch einem Tag aufgestanden und gehofft, auch von dir persönliche Glückwünsche zu bekommen.
Aber leider werden diese Zeiten nie wieder kommen.
Ich weiß, dass du immer dabei bist und bleibst.
Das beruhigt uns. Ich werde dich immer vermissen und lieben, im Herzen und bei mir tragen.
Danke für die schöne,viel zu kurze Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 31.10.2020 um 10:48 | melden

Ich zünde Dir eine Kerze an und denke in der kommenden Woche an alle Seelen, die auf uns herab schauen.


In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Lieber Maximilian Von Sibylle am 29.10.2020 um 11:09 | melden

In stiller Erinnerung
schicke ich dir mit diesem Licht
einen liebevollen Gruß in den Himmel

***~~~***~~~***~~~***~~~***

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

(Jochen Jülicher)


Der Familie weiterhin viel Kraft und Zuversicht

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau Rosenkreuz
Für Max Von Doreen am 25.10.2020 um 16:10 | melden

Hallo lieber Max,
ein helles Licht mit lieben gedanklichen Umarmungen schicke ich
zu dir in den Himmel.
Begleite deine Lieben weiter gut durch diese ungewöhnliche Zeit, pass bitte gut auf sie auf.

ღ Die Liebe bleibt …

Ein Jahr nach dem anderen vergeht - die Erinnerungen,
aber bleiben und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein.
Ein behutsam anwachsendes Licht.
So wird das Licht in uns, jedes Jahr heller und größer.
Und der Wind weht über den Erinnerungen
und erzählt unseren Herzen, von der Liebe,
vom Wiedersehen in der Heimat …

ღ Petra Franziska Killinger

Ganz liebe Grüße
Doreen

Kerze dunkelblau Engel
Für Maxi Von Oma Marlies am 12.10.2020 um 10:18 | melden

Habe seit langem wieder einmal auf Deine Seite geschaut,
hatte wenig Zeit, aber viel an Dich gedacht, so wie immer.

Jetzt, in der Kürbiszeit, hätten wir wieder die grössten Kürbisse
für Dich und Alina gezüchtet. Natürlich für Halloween, was sonst.
Der Gaudi war vorprogrammiert....

Maxi, Du fehlst!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Du fehlst uns Von Mama uhnd Papa und Alina am 10.10.2020 um 11:25 | melden

"Bitte glaube nicht, dass ich vergessen habe
wer du für mich warst und bist.
Da ist ein sicherer Platz in meinem Herzen
an dem du immer bei mir bist.
Die Jahre vergehen und wir werden älter.
Es gibt so viel, dass du nicht siehst,
aber deine Hände sind immer noch auf meinen Schultern.
Du bist viel mehr als eine Erinnerung.
Endlose Straßen bringen mich nach Hause.
Alles was ich weiss ist,
dass unsere Liebe weitergeht......"

Du bist immer bei uns, egal was wir tun und wo wir hingehen.
Heute gehen wir wieder ins Kerzeenlädchen und gestalten unsere Kerzen --> bist ganz sicher dabei...Das wäre voll dein Ding gewesen.
Wir vermissen dich sehr....Unsere Geburtstage rücken wieder ein Stück näher und wir merken wieder einmal mehr, dass du sehr fehlst...An solchen Tagen sollte dein Platz nicht leer sein....Dicker Drücker und dicker Bussi zu dir in dein Wolkenreich.

Kerze blau rund
Ein Engelslicht für dich Maximilian Von Sibylle am 09.10.2020 um 11:53 | melden

Der Himmel ist heute grau und verregnet ,
drum soll ein ganz besonders helles Licht
für dich strahlen.



Der Herbstwind singt uns stürmisch
sein Lied der Endlichkeit.
Entblättert träumt der Ahorn von
knospenreicher Zeit.
Der Frühling scheint so weit.
Hauchzart legt Wehmut Schleier
um die Vergangenheit ...


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Für mein Baby Von Deine traurige Mama am 05.10.2020 um 05:37 | melden

Guten Morgen Grosser.
Heute habe ich von dir geträumt. Der Traum fühlte sich so echt an, als wäre ich die ganze Nacht mit Dir unterwegs gewesen.... Wunderschön und doch sehr traurig.... Weil ich ja weiss das es nie wieder so sein wird.. Macht mich auch sehr nachdenklich... Du siehst im Traum natürlich noch so aus wie wo du gegangen bist. Aber wie würdest du wohl aussehen wenn du geblieben wärst? Für mich egal wie, wunderschön....
Du fehlst mir, mir fehlen deine Gespräche, dein Lächeln, deine ruhige Art..... Hab dich lieb. Dicker Montagsbussi zu dir

Kerze rot rund
Maxi Von Papa und Mama am 27.09.2020 um 15:24 | melden

Für Mama gibst du wieder einmal alles. Mach einfach weiter so. Du fehlst uns hier unendlich und die Sehnsucht wird niemals vorüber gehen. Wir haben dich lieb und wünschen, dass du weiterhin bei uns bist.

Kerze dunkelblau geschwungen
Lieber Maximilian Von Sibylle am 18.09.2020 um 12:22 | melden

Ich möchte heute in stillen Gedenken
mal wieder ein Licht für dich anzünden
********************************************


Sterne wie ein Blütenmeer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein Glitzern sah ich heute Nacht,
voll Lichter war das All und Sterne
wie ein Blütenmeer, sie sangen leis
im Fall.
Verzierten dann den Lebensbaum,
den nur im Traum man sieht,
wo Hoffnung wie die Zuversicht in
zarten Farben blüht.
( Ingrid Riedl )

Einen lieben Gruß schicke ich deiner Familie
und wünsche ein erholsames Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen .

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze braun kreuz
Maxi Von Papa und Mama am 15.09.2020 um 11:34 | melden

Hallo Großer,

ich habe mich lange nicht auf diese Weise bei Dir gemeldet. Entschuldige bitte.
Du musst heute besonders auf deine Mama achten, dass Ihr Vorhaben so gelingt, wie Sie es sich vorgestellt hat.Das wär sehr schön von Dir.
Ich glaube aber, dass ich dir das gar nicht schreiben muss, da Du ja sowieso immer einen Schritt voraus bist.
Danke dafür und liebe Grüße nach Wolkenhausen, wobei es heute Sonnenhausen heißen müsste.
Wir haben Dich lieb.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 10.09.2020 um 11:21 | melden

Hallo, mein Guter, bin wieder daheim und alles ist fast unverändert.

Habe viel an Dich gedacht und Du hast auch Dein nötigstes getan.

DANKE!!!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Maxi Von Lunabylle am 29.08.2020 um 00:10 | melden

Lieber Max .....ihr seid immer bei uns ....und doch vermissen wir euch unendlich

Liebe Bianka.....irgendwo zwischen Leben und Tod findet unsere Existenz statt.......wir machen weiter,Byll

Kerze lila geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 23.08.2020 um 16:41 | melden

Hi, Maxi, bin länger nicht auf Deine Seite gekommen,
warum auch immer?

In Gedanken bin ich ja immer bei Dir und dass Du unter uns bist,
den Beweis habe ich auch.

Also, mein Guter, weiter so.... man fühlt Dich immer einen Hauch um uns herum, leider nicht greifbar.

Du fehlst!

In Liebe Dein trauriges Ömchen

Kerze rot lang
Ein lieber Gruss in den Himmel Von Deinem Kleeblatt am 22.08.2020 um 16:58 | melden

Hallo Grosser, heute wird Deine Alina schon 19 Jahre alt... Und wir verbringen nun schon den 7 Geburtstag von ihr nun auch schon ohne Dich... Sie hatte sich wieder einen Ausflug zum Verknügungspark gewünscht und Dich nehmen wir in Gedanken mit... Sie ist ja fast verrückter auf die Fahrgeschäfte wie Du... hättest vier Spass mit ihr haben können, wenn du noch bei uns wärst...
Auch Deine Urona hatte ja dieTage Geburtstag. Da habt ihr es sicher krachen lassen... Bald wird sie 100....
Dicker Geburtstags- Bussi von uns zu Dir

Kerze rot rund
Geburtstagskind Von Deinem Kleeblatt am 02.08.2020 um 14:02 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Liebling.
Es tut uns leid, dass unsere Glückwünsche erst jetzt auf Deine Seite kommen. In Gedanken waren Wir aber immer bei Dir und verbrachten auch so ein schönen Tag mit Dir. Es ist jetzt nun der 7. Geburtstag ohne Dich und trotzdem fühlt es sich wie der letzte an, bei dem Du da warst und Wir ihn gemeinsam mit Dir verbracht haben. Du bist nun 26 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell. Was hättest Du nur dieses Jahr an Deinem Geburtstag gemacht, wenn Du noch hier wärst?

Immer, wenn Wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
So, als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen.

Wir könnten uns nichts sehnlicher wünschen, eine Umarmung oder nur ein Tag mit Dir im Himmel verbringen zu können.
Du hast bestimmt da oben im Himmel gefeiert. Da sind Wir uns sicher.

Unser Großer Engel, Du fehlst uns sehr.

Kerze grau-blau Engel
Für Max Von Lukas am 31.07.2020 um 12:46 | melden

Mein lieber Freund ich wünsche dir heute zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Ich hoffe du kannst ihn gut feiern.
Du solltest wissen, dass wir alle diesen Tag gerne mit dir verbringen würden. In unseren Herzen und Gedanken bist du bei uns und wir bei dir.
Alles Gute

dein Freund Lukas

Kerze hellgrün viereckig
Für Maximilian Fiedler von Ute Von Ute am 31.07.2020 um 11:48 | melden

Eine helles Licht für dich lieber Maximilian!

Kerze rot rund
Für Maximilian Fiedler von Emma Von Emma am 31.07.2020 um 11:02 | melden

Hey Maxi,

wenn ich auf deine Seite gehe, mache ich immer das gleiche.
Erst lese ich mir ein paar Kerzen von deinen Liebsten durch und dann schaue ich mir die Bilder an. Auf denen du lachst und so glücklich aussiehst. Meistens kommen mir dabei schon die Tränen, weil ich das so sehr vermisse. Deine Lücke wird einfach niemals irgendjemand schließen können.

Ich hoffe, du hast einen tollen Geburtstag im Himmel. Wir wären so gerne alle dabei..

Sende uns bitte weiterhin allen immer Zeichen und pass auf uns auf. Deine Familie braucht dich grade wieder mehr als alles andere. Vielleicht kannst du Ihnen helfen, dass die kleine Maus zurückkommt.

Es wird nie ein Tag vergehen, an dem ich nicht an dich denke.

Ich vermisse dich.

Bis bald, deine Emma.

Kerze lila geschwungen
Lieber Maximilian Von Sibylle am 31.07.2020 um 10:12 | melden

Einen lieben Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
und ein strahlendes Kerzenlicht
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
schicke ich zu deinem Geburtstag
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
in den Himmel
°°°°°°°°°°°°°°°°

Sternenstaub
===========
Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab,
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.

Sieh wie es glitzert.
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
"Bis in alle Ewigkeit"!


Ich wünsche deiner Familie
an diesem Tag ganz viel Kraft
und alles Gute.

In Gedanken ende.bei unseren Liebsten im Himmel,
herzliche Grüße aus der Ferne
von
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Maxi Von Oma Marlies am 31.07.2020 um 08:57 | melden

Zum 6. mal jährt sich heute Dein Geburtstag, den wir leider nur gedanklich mit Dir begehen werden.

Lass es krachen mit Deinen Engeln im Wolkenzelt, so wie wir es von Dir immer hier auf der Erde gewohnt waren.

Gedanklich sind wir heute ganz nah bei Dir.

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Geburtstagslicht Von Doreen am 31.07.2020 um 07:42 | melden

Lieber Max !
Zu Deinem Geburtstag heute, schicke ich Dir ein strahlendes Geburtstagslicht und liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel
und wünsche Dir mit allen lieben Engeln, recht viel Freude..


Fliegt, meine Gedanken.....

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt euch auf eine lange Reise
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen.....
bis zu unseren Kindern in der Ferne.

Lasst sie von unserer Liebe wissen
und dass wir sie jeden Tag vermissen.
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause hier auf Erden.
Doch vergesst bitte nicht, ihnen danke zu sagen,
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.

Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise....

Ralf Korrek


Aus der Ferne schicken Dir deine Albrecht`s eine gedankliche Umarmung !

Kerze rot lang
Für Maxi Von Max Sealtiel am 20.07.2020 um 10:57 | melden

Für Maxi

Kerze lila geschwungen
Für Maxi Von Oma Marlies am 20.07.2020 um 09:49 | melden

Hallo, Maxi,

wollte nur mal sagen: "für immer und ewig unter uns..."

Du fehlst!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Du bist nur fern Von eine berührte Mama am 09.07.2020 um 15:25 | melden

Unsichtbar für die Augen deiner Lieben, aber für immer in ihren Herzen.
Schlaf in Frieden!

Kerze gelb Davidstern
An meinen großen Bruder Von Deinem Schwesterherz am 09.07.2020 um 15:06 | melden

Mein Engel,
Ich schreib dir seit langem mal wieder.
Heute bestand ich meine Prüfungen und ich weiß das du immer an meiner Seite warst und mir geholfen hast.
Trotz der bestandenen Prüfung, läuft bei uns nicht alles optimal. Ich weiß, dass du immer an unserer Seite stehst und uns Kraft gibst, die wir auch brauchen. Pass auf meine kleine Maus auf und bring sie mir heile wieder. Du weißt, was sie für mich bedeutet. Sie ist wie mein eigenes Kind. Es zerreißt mir das Herz zu wissen, dass sie da draußen irgendwo alleine herum läuft und den Weg nicht mehr nach Hause findet. Ich weiß, dass du bei mir bist und dass du mir Kraft gibst und das ist ein sehr schönes Gefühl. Du hast uns auch schon sehr geholfen. Deine Zeichen sind nicht zu übersehen.
Bitte bring mir meine kleine Maus wieder :(
Bitte tu mir nicht an, dass noch ein geliebter Mensch in meinem Leben geht. Dich vermisse ich jeden Tag immer ein bisschen mehr. Das fällt mir nicht leicht.
Ich denke jeden Tag an dich und an unsere Zeiten. Wo wir lachten, weinten aber auch uns stritten.
Ich würde alles dafür geben um dich und meine Maus wieder haben zu können. Doch leider kommst du nicht mehr wieder :(
Das einzigste was mir bleibt sind meine Erinnerungen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Ich habe dich ganz doll lieb

Kerze grau-blau Engel
Für Maxi Von Oma Marlies am 22.06.2020 um 20:22 | melden

Hallo, Du Schelm, hast es heute wieder einmal toll hin bekommen, was dem Wohl Deiner Oma gebührt.

Nun gib Dir auch noch Mühe, die "Kleine" zu finden.

In Liebe Deine Oma

Kerze rot lang
Für Maxi Von Oma Marlies am 02.06.2020 um 11:26 | melden

Viele liebe Grüsse auf Deinen Stern, mein wachsames Bübchen.

Hatte etwas Stress, deshalb habe ich mich länger nicht bei Dir gemeldet, aber Du weißt ja, das dass nichts zu sagen hat.....

In Gedanken immer bei Dir und Du sowieso bei mir.
Hast wieder einmal alles gegeben.

DANKE !!!

In Liebe Deine Oma Marls

Kerze rot lang
Zum Kindertag Von Deinem Kleeblatt am 01.06.2020 um 22:25 | melden

Du bist vielleicht nicht immer an meiner Seite,
aber dafür immer in einem Herzen.

Alles Gute Grosser zum Kindertag... Waren heute ne ganze Weile bei Dir...
Hast uns vorige Woche gut beraten - bist der Beste... Schick uns ein Zeichen, die tuen soooo gut...
Dicker Bussi von uns Dreien

Kerze rot Herz
Für Max Von Doreen am 31.05.2020 um 09:17 | melden

Guten Morgen lieber Max

Ein helles Pfingstlicht und ganz viele liebe Grüße schicken wir Dir nach Wolkenhausen.

Jeder Augenblick ist so schön
wie man ihn sieht,
jeder Moment so einzigartig
wie man ihn empfindet
und jeder Mensch so wichtig,
wie man ihn im Herzen hat.
Dort bleibst du für immer,
in meinem Herzen.

Es drücken Dich Henning und Doreen

Kerze grau-blau Engel
Für dich lieber Engel Von Sibylle am 30.05.2020 um 15:15 | melden

Tausend liebe Grüße und strahlende Lichter
schicke ich für dich zum Pfingstfest
in den Himmel

Sibylle mit Juliane im Herzen
✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Maximilian Fiedler von Anonym Von Anonym am 25.05.2020 um 06:51 | melden

Zu jung!

Kerze lila geschwungen
Wir haben Sehnsucht nach dir Von Mama und Papa am 24.05.2020 um 19:37 | melden

Je mehr Menschen ich um mich habe,
Je mehr wird mir die ABWESENHEIT des EINEN bewusst.

Wir haben dieses Wochenende wieder viel an dich gedacht.... Haben einiges neu gemacht-du warst da immer Feuer und Flamme und wir hätten deine Hilfe und Deinen Rat gut gebrauchen können.... Hätten wieder viel Spass gehabt mit dir... Schade, warst nicht dabei. Du fehlst uns...
Waren gerade an deinem Beet, alles schön. Dieses Jahr ist alles schön bunt, schön freundlich.....leuchtet in allen Farben... Wir drücken dich in deine Welt....fehlst ganz dolle Grosser.

Kerze blau klein
RIP Von Kirsten am 24.05.2020 um 16:55 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Anonym am 24.05.2020 um 14:11 | melden

Weiterhin viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Dich Maximilian Von Sibylle Kraft am 22.05.2020 um 11:41 | melden

Zum Wochenende zünde ich ein Licht für einen
wunderbaren Engel der im Himmel wohnt, an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...da Draußen

Regen zieht ein Tuch über den
Augenblick,
verwischt die bunten Spuren,
nur Sehnsucht bleibt zurück.
Jeder Tropfen eine Träne,
der Tag ein grauer Saum,
einzig spärlich zartes Grün
erinnert an den Traum.
Vertrautes plötzlich fremd.
Nichts ist was einmal war.
Das Echo erstickt im Nebel,
nur die Gedanken sind noch klar.
Ich greife nach der Ferne,
das Herz froh-lockt mir zu,
schließ die Augen und ich weiß

...da Draußen irgendwo bist DU !

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herzliche Grüße gehen an deine Lieben.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
...Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein stiller Gruß von Rosi aus Bochum Von Rosemarie Sämann am 18.05.2020 um 18:06 | melden

Sternenstaub
☆☆☆☆☆☆
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.☆

In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Das ist meine Kerze Von Leo Schmidt am 14.05.2020 um 11:44 | melden

Hallo hier ist Leo,

ich bin auf eure Geschichte über eine Schulaufgabe gestoßen.

Es tut mir sehr Leid, dass ihr euren Bruder/Sohn so früh verlieren musstet.Das ganze hier bewegt michwirklich...
Mein inständiges Beileid...

Kerze gelb Grabkerze
Es tut mir leid Von Dana am 11.05.2020 um 08:33 | melden

Ich umarme euch

Kerze rosa klein
Denken an dich zum Muttertag Von Deinem Kleeblatt am 11.05.2020 um 00:02 | melden

Hallo Grosser, der 6. Muttertag ohne dich.... warst sicher ganz nah bei uns.... Dein Lied kam schon heute morgen und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wir drei haben dir heute frische Blumen gebracht... Dein Beet ist schön bunt, so wie dein Leben war... Naja, die Tage soll es kalt werden... Mal sehen ob die neu gepflanzten Blumen überstehen.
Heute vor 6 Jahren haben wir dich zu Grabe getragen... Ein sooooo schlimmer Tag . Lässt sich von nichts toben... Aber das weisst du ja.
Pass weiter auf uns auf und steh uns in dieser chaotischen Zeit bei. Ich brauch deine Zeichen, um die schwierigen Entscheidungen richtig zu entscheiden... Wir lieben Dich... Gute Nacht nach Wolkenhausen

Kerze rot lang
Ein stiller Gruß Von Sibylle am 07.05.2020 um 13:38 | melden

....und dieses Licht für dich Maximilian


Früh, eh der Tag seine Schwingen noch regt,
alles noch schlummert und träumet und ruht,
Blühmchen noch nickt in der Winde Hut,
eh noch im Forste ein Vogel anschlägt,
schreitet ein Engel durchs tauweiße Land,
streut aus den Segen mit schimmernder Hand.
Und es erwachet die Au und der Wald.
Blumen bunt reiben die Äuglein sich klar,
staunen und flüstern in seliger Schar.
Aufstrahlt die Sonne, ein Amselruf schallt.
Aber der Engel zog längst schon landaus.
Flog wieder heim in sein Vaterhaus.
(Hugo Ball)


Alles Gute deinen Lieben

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für den Engel Maximilian Von Rauschenberg am 05.05.2020 um 19:38 | melden

Von Familie Rauschenberg

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Maximilian Von Rauschenberg am 05.05.2020 um 19:35 | melden

Von Familie

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Fiedler von Katja Von Katja am 03.05.2020 um 21:55 | melden

Hallo Engelchen!
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...

Danke für dein Zeichen gestern. Wir haben an deinem Grab geplaudert und du hast uns einen wundervollen Regenbogen gesendet. Gestern Abend waren wir bei Freunden und uns kam immer die Erinnerung, 02.05. vor 6 Jahren Abends in Meiningen... da bleibt uns allen immer wieder der Herz stehen. Auch wenn wir uns wenig hier präsentieren bist du ein Teil von uns. Wir tragen dich im Herzen. Ich hoffe du kannst alle Lieben vor uns die zu dir gekommen sind mit deinem Charme bespaßen. Für manche geht das Leben so unfair aus. Einen ganz lieben Knutscher zu dir senden Günter, Katja und Anna

Kerze lila geschwungen
Von Petra und Hendric Von Petra und Hendric am 03.05.2020 um 09:31 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze hellgrün kreuz
Zum Gedenken Von Katharina am 02.05.2020 um 23:55 | melden

Lieber Max,
ich wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft und dass du sie behütest und beschützt.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken an euren geliebten Engel Von Sandra am 02.05.2020 um 23:05 | melden

...was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt , kann weder vergessen werden, noch verloren gehen...
Ich wünsche deinen lieben weiter viel Kraft..ein stiller Gruß.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 30.01.2024 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Ich denk an dich Licht angelegt.
Geschenk Am 30.12.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Deiner Msma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Albrecht`s angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Deiner Mama zum Weltgeden angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.12.2022 von Zum Nikolaus, mein Großer angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Ich denk an dich Licht angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.09.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2022 von Deiner Mama,HDGDL angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 von Ich denk an dich. Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.07.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.07.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Oma Marlies, 8 JAHRE ? angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von Deinen Dreien zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.04.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.03.2022 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.02.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2022 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Du warst etwas besonderes angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.10.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.09.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.08.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Von Albi zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Von Albi zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.07.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.07.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.07.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.06.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.05.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von mir.Du warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von Himmlischer Friede angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Deiner Mama zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Colette angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.03.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.11.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.11.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Deinen traurigen Dreien angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.07.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 von mir. Flieg u. sei frei angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von elza angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von deiner Lini angelegt.
Geschenk Am 02.05.2020 von Doreeen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 18.04.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von mir.Achte auf d.Lieben! angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von mir zum Tag der Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 von dein Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von denk an dich.Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2020 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Ich angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von mir.Ruhe,Stille u. Friede angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Denise angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Oma Marlies Flugzeug..... angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von mir. Sei behűtet. angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Mama und Alina und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von deinen drei Lieblingen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von deienen Dreien angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.07.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.06.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2019 von ZUM KINDERTAG von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von mir. Es war dein Weg...-( angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von deinem Kleblatt angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Albrecht`s angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sonntagsgruß angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Immer dabei! angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Gute Nacht, Maximilian angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Colette angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von mir zum Tag der Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Ruhe sanft und in Frieden angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von einer Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Anett angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Deinen Drei angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von eine berührte Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Mama und Papa und Lini angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Deinen traurigen Dreien angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Liz & Pauline angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von mir angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Svenno angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Deine Drei angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Rip angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Feier schön im Himmel angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Deinem Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von mir. Gute Nacht! angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Hast einen festen Platz angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Mama-du fehlst mir angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von mir unbekannterweise ☆ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von mir. Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Ruhe sanft, lieber Maxi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Maria angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von deinem Kleebatt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.02.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Mir für dich angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Anett angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Rätsel-Oma für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von es gibt ein Wiedersehen.. angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Gesegnetes neues Jahr angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Kathi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Deine Drei angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Marc angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Gute Reise , Maxi angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Ruhe sanft und in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Ruhe in Gottes Arm angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Fuer dich u. deine Elter angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Du und deine Oma Marlies. angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Das Leben ist so unfair angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Bist so ein Lieber.... angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von test angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Worte-für dich allein! angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Gute Nacht, Maximilian angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Emma angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Uta angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von z. Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von ~T angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von ~T angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Deine Geburtstagstorte 3 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Gruss in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von deinen dreien angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von deinen dreien angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Stern deiner Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Kathi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von f.einen ganz tollen Buben angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Trànen laufen. .. angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Nie endender Schmerz angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Gute Reise, Maxi. ... angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von D.Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von War das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Gute Nacht, lb. Maxi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von fgfsgf angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von gf angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von In tiefem Mitgefùhl angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Colette angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Anett angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.02.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Deinem Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von deine Drei angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Juliane Köppe angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Oma marlies angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Deiner Kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2016 von von Deiner Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama und Papa und Alina angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Doreen und Lukas angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.08.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Marina u. Basti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von mad angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von madl angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Zum Kkndertag angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Opa HU angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Alina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deinem "Schwager" Alex angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von karina und leonie angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Opa HU angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Oma M. angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Oma Marls angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Katja angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Colette angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von franz angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Alina Und Alex angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Alina und Alex angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Alina angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Anett angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von lex angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von deinen drei Besten angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deinen drei Besten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Corneliao angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Mama Und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deiner Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Susann angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von deinen Ellis angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.08.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 11.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Heike und Jens angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Mutti,Vati und Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Deinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Michael Öhrlein angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von deinen Beiden angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von deiner mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Flotters angelegt.
Geschenk Am 22.05.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von katja angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Deinem Kleeblatt angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Bianka und Steffi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Deiner traurigen Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von madlen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Albrechts angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Anett und Steffi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Karina und Leonie angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von andrea angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Colette angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mama und Alina angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Kathleen Öhring angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von karina und leo angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Weltgedenktag von Mam angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Doree angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine traurigen Drei angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Annalisa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Henning und Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Alina-->dein Schlüssel angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Vati angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Karina und Leonie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Deinen Albrechts angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Marianne Böhm angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von denk an dich mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2014 von Sigrid Göbel angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von mutti und Vati angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 04.10.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2014 von von Micha und Steffi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.09.2014 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Vati angelegt.
Geschenk Am 05.09.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.08.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Uwe und Colette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 10.08.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 09.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Deiner kleinen Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.08.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Kathleen Öhring angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Katja und Günter und Anna angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Oma Marlies angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Deinen Dreien angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von max Schwenke angelegt.
Geschenk Am 23.07.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 18.07.2014 von Deiner Alina angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Alina und Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.07.2014 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 15.07.2014 von Doreen und Henning angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von Ramon angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Isabel Zimmermann angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Saskia angelegt.
Geschenk Am 03.07.2014 von Mitfühlenden aus Heyda angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Zoe und Nancy angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Michi angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Michelle Fiedler angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von deinen Anlaufs angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Leonie und Karina angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 27.06.2014 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Jacqueline Otto angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Uwe und Colette angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Fam.Hendric Schütz angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Doreen und Henning angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Michi, Sandro& Joni angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Deine kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Doreen, angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Madlen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Luca Pfeuffer angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Colette angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von ich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Lukas angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Peter angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Jeffrey angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Mutti,Vati,Alina angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von seiner Emmi.. angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Johanna Roth angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Zsuzsa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Alina angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Fiedler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.