Maximilian Gethöffer

Maximilian
Gethöffer

28.07.2010
Aschaffenburg
-
09.02.2014
Frankfurt am Main

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa klein
happy birthday

Von mami 28.07.2015 um 23:22 Uhr | melden

Happy Birthday mein Schnuffel, 5 Jahre bist du schon ;-) das ist verdammt groß!Jetzt ist schon das 2te Jahr, indem ich dich morgens nicht Küssen kann Du nicht morgens im Schlafzimmer stehst und sagst Guten morgen Mami, ich bin fertig schlafen ich liebe Dich! Mami ich hab heute Geburtstag :-(
Ich dachte immer wir haben noch sooo viele Geburtstage vor uns. Aber das wurde uns genommen. Während diese Menschen weiterleben als ob nix passiert ist. Mit ihren Kindern Geburtstag feiern kann ich dich heute morgen nicht kuscheln und küssen dir nicht in deine strahlende Augen sehen während du Geschenke auspacken tust. Dieses Jahr ist fast noch schlimmer als letztes. Ich wusste nicht was du dir wünschst :-( Das erste Jahr seit ich Mami bin und ich musste allein schauen was du wohl mega cool finden würdest. Statt mich mit dir auf deine Feier im Kita zu freuen geh ich an den ganzen kleinen Jungs vorbei mit Ihren Mamis und schmücke dein Grab. Statt zu lachen sitze ich hier und weine. Aber ich werde mir ganz große Mühe geben, wir machen eine Geburtstagsparty und alle die dich lieb haben werden da sein. Wir schicken dir bunte Ballons in den Himmel und Lea hat gesagt wir müssen es krachen lassen bis in den Himmel. Sie hat gesagt sonst sagt max das ist ein doofer Geburtsatg und das geht garnich dann is Max traurig.Sie hat dir eine mega coole Piratenschatzkiste gebaut nur für dich. Sie war so traurig weil ein Kind gesagt hat dein Bruder ist tot der hat keinen Geburtstag mehr. Phhh Max da siehst mal wie blöd die Leute hier unten sind und deine Lea mit solchen Aussagen zum weinen bringen. Na denen zeigen wir, wie du Geburtstag hast gell. Opi, Omi und deine ganzen Engelfreunde werden bestimmt doll mit dir feiern und sag allen sie sollen dir 1000 Kussis von mir geben. Bestimmt sitzt du heute bei uns, auf meinem Schoss ganz oft und denkst dir Mami bitte nicht traurig sein ich bin doch da. Wenn man sich lieb hat ist man immer zusammen. Aber manchmal Schatzi darf man auch traurig sein, dass ist nur weil Mami dich so liebt und dich so gern knuddeln würde. Du fehlst mir einfach unglaublich doll. Dein Lachen, deine Stimme, deine Umarmungen, deine Küsse dein „Mami ich liebe dich! Du bist die liebste Mami im Universum!“ Maggi Mami vermisst dich sooo viel mehr als ich dir sagen kann, aber ich verspreche dir du bist nie allein ich bin immer bei dir. Das habe ich dir damals erklärt als du eingeschlafen bist, wenn man sich lieb hat ist man im Herzen immer zusammen und irgendwann feiern wir wieder zusammen Geburtstag. Pass auf dich auf mein Schatz! Feier schön ess soviel Kuchen wie reingeht und kuschel soviel nur geht und zwischendurch hauch Mami einen Kuss auf den Mund und drück mich ganz feste, das werd ich merken im Herzen. Ich liebe dich Happy Birthday mein Schnuffel!!!Ich liebe dich!!!

Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Gethöffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.