Maximilian Gethöffer

Maximilian
Gethöffer

28.07.2010
Aschaffenburg
-
09.02.2014
Frankfurt am Main

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 276 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Gethöffer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy birthday Von Wagner am 28.07.2015 um 13:42 | melden

Ich habe gerade diesen wunderschönen doch so tief traurigen Text von dir in fb gelesen denn dir deine Mama so rühren und mit soviel liebe geschrieben hat. Ich bin auch Mutter und kann mir nur denken wie sie sich fühlt Pass Bitte gut dabei auf dich auf und Pass auf deine Mami auf.

Kerze rosa geschwungen
Kerze für Max Von Yvonne Pietzsch am 28.07.2015 um 13:19 | melden

Liebe Max,zu deinem heutigen Geburtstag senden ich dir ganze viele Grüße in den Himmel,lass dich von deinen Engelfreunden toll verwöhnen. Und deine Mama ist eine ganz liebe Person,endlich hat sie sich getraut mich anzusprechen. Wir sind jetzt auch befreundet. Also Max alles Liebe zum Geburtstag.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstagsgrüße Von Hilde mit Peter am 28.07.2015 um 11:12 | melden

Lieber Max, ich schicke dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße auf deinen Stern und viel Kraft für deine Familie von Hilde mit Peter immer dabei

Kerze rot lang
Kerze für Maximilian gethöffer Von Maria-grazia vulcano am 28.07.2015 um 09:06 | melden

Wir zünden dir zu deinen 5 Geburtstag eine Kerze an lieber max,

Kerze blau kreuz
Du fehlst mami sooo schlimm Von mami am 13.07.2015 um 20:33 | melden

mein kleiner süßer schnuffelbär es vergeht keine Sekunde in der du mir nicht unendlich fehlst...diese Menschen werden wohl nie erahnen was sie uns angetan haben. ...ich vermisse dich unendlich und liebe dich mehr als ich dir sagen kann. ..ich schick dir 10000küsschen. ..

Kerze blau geschwungen
in Gedenken Von Katja am 13.06.2015 um 20:21 | melden

Tapferer kleiner hübscher Mann. Pass immer gut auf deine Mami auf und hab Spaß da oben auf deiner Wolke, auf deinem Stern.

An die Mami: Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Marina Von Marina am 13.06.2015 um 20:12 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder Teddy
mein schatz Von mami am 24.05.2015 um 20:41 | melden

Du fehlst mir unendlich

Kerze blau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 02.04.2015 um 19:05 | melden

Ein helles warmes Licht für dich und für deine Lieben ein Brief aus dem Himmel verbunden mit lieben Grüßen
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen.

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,

um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,

der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,

um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,

sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Kerze blau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Sophia Von Sophia am 20.03.2015 um 11:18 | melden

Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!


____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__s___$
_________________________$_ss__ss$$
________________________$sss__$$___$
________________________$_$__$s____$$
_______________________$$s__$s____$s$
_______________________$s$_$s___$$___$
_______________________$_s_$___$s_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$___________$$$$$_____s$_$_s$_$__s$$$$$$s
_$____________$$_$$$____$_s_$s$_$$$$_____$$
__$$b$$$$$$$$ss$$$__$$$$$__$s$_$$$________$$
___$ü_________________$$$$s_$_$$______s___$
____$s____$$$$$$$$$$$__s$$$_$$_s$$$$$$$ss_$s
_____s$$$$e__$$$ss_______$$$$______________$
_______$$_sss____$$$$$$$$s$$$_$ss$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___s___s$$$$s__________$
____________$$$s_____$s__$__$_$$$$$$s_____$$
____________$______s$___$_$_$__$_s$$$$$$$$$
____________$_____$$ssss$_$_$s_s
_____________$___ssssss$___$$
______________$$$s_ss_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$____$
_____________________$$$$$


Drück Dich, liebe Tanja

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Von Martina am 11.03.2015 um 13:53 | melden

Ein strahlendes Licht für Maximilian.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Maximilian Gethöffer von Christina Von Christina am 06.03.2015 um 21:24 | melden

Lieber Maximilian, ein helles, warmes Licht für dich und für alle die dich so sehr vermissen folgende Zeilen......

.....wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich. Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren. Aber ...

... ich werde immer da sein, egal wo du bist.

... werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,

... der Regen, der sanft deine Haut berührt

... der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben

schenkt

... die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht

... der Duft von Sommer, den du einatmest

... die Erde, auf der du gehst

... die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse

... der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt

... die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist

... dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.

Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören.

Oder einfach weinen, dann nehme ich dich in meinen Arm.

Ich werde über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken. Du brauchst keine Angst zu haben.

Wenn du daran glaubst, bist du niemals alleine, weil ich immer da sein werde, wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke ...
ICH WERDE IMMER BEI DIR SEIN !!!


Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst Von Nicole Noack am 02.03.2015 um 12:35 | melden

Ach max eigendlich weis ich ja gar nicht was ich schreiben soll, und trotzdem hàbe ich grade das Bedürfnis was zu schreiben! Du fehlst mir so schlimm, ich weis manche Leute könn nicht verstehn das du mir so wichtig bist aber das liegt einfach nur daran das sie dich leider nie kennenlernen konnten. Denn Wenn sie dich hätten kennengelernt würden sie genauso denken wie ich! :(
Auch wenn ich weis das du immer bei mir bist und trotzdem möchte ich dir gerne sagen was ich versuche für dich auf die Beine zu stellen: ich versuche eine Organisation zu Gründen das alle mitbekommen was dir wiedefahren ist und das diese Menschen in weis ihre gerechte Strafe bekommen!!! Ich hab dich so Mega lieb mein kleiner Sonnenschein ❤️Und ich vermisse dich

Kerze blau Teddy
für einen kleinen tapferen Mann Von Sophia Spohn am 01.03.2015 um 03:38 | melden

Flieg, Schmetterling, flieg...

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

Liebe Tanja, viel Kraft für alles was noch kommt. Vielleicht ist es Dir ein Trost, was unsere Annika 7 J. zwei Monate vor ihrem Tod zu ihrer Kindergärtnerin sagte: Bald geh ich als Kinderengel in den Himmel. Nur Kinder bekommen Flügel und dürfen im Himmel bleiben, die grossen Leute müssen wieder gehen. Die Kinder dürfen da bleiben. Stell Dir Max und Annika im Himmel beim spielen vor .....Zu dem Zeitpunkt dachten alle ..vor allem die Halbgötter in weiss, dass sie wieder gesund wird..... Nur unser kleiner Engel nicht. Liebe Grüsse ...Sophia mit Annika im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 24.02.2015 um 22:22 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze rot kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 24.02.2015 um 22:22 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze rot kreuz
Für dich kleiner Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.02.2015 um 07:53 | melden

Wissen ohne Begreifen -
Fragen ohne Antwort -
Suchen ohne Finden -
Lauschen ohne Hören -
Warten auf Verstehen -
Erinnerungen mit Dankbarkeit -
Erinnerungen mit Sehnsucht -
Leben ohne mein Kind -
Leben ist schwer -
Leben tut weh.....

Ein strahlend helles Licht soll für dich
und deine Familie heute leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost
geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf ein Wiedersehen mit unseren Kindern.
Ich sende Euch liebe Herzensgrüsse und ganz
viele innige Umarmungen.....Eure Belinda mit
meinem Julien im Herzen

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze rot rund
Für Maximilian Von Andrea am 11.02.2015 um 16:48 | melden

Ein Licht für Maximilian.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Mann Von Annika Zwiebler mit Max am 10.02.2015 um 09:39 | melden

Hallo Max,

auch ich habe einen Max im Himmel, den ich sehr vermisse. Er ist ein kleines bisschen älter als Du, wer weiß, vielleicht kennst Du ihn.

Ich schicke Dir heute einen hellen Kerzenschein in den Himmel und hoffe Deine liebe Mama, hat den gestrigen Tag einigermassen überstanden.

****

Wenn die Raupen wüssten, was einmal sein wird
wenn sie erst Schmetterlinge sind,
sie würden ganz anders leben:
froher, zuversichtlicher und hoffnungsvoller.
Der Tod ist nicht das Letzte.
Der Schmetterling ist das Symbol der Verwandlung,
Sinnbild der Auferstehung.
Das Leben endet nicht, es wird verändert.
Der Schmetterling erinnert uns daran,
dass wir auf dieser Welt nicht ganz zu Hause sind.
(Heinrich Böll)

Es ist gut zu wissen, dass Du nun ein Schmetterling bist...aber wir Mamas hatten doch die Raupen so verdammt lieb!

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Kerzchen für Dich kleiner Mann Von Carmen am 10.02.2015 um 01:11 | melden

Schlaf gut Kleiner Engel....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Nicky Von Nicky am 09.02.2015 um 23:56 | melden

Kleiner Stern Max ❤️❤️

Ewig geliebt
Ewig beweint
Ewig vermisst
Ewig im Herzen gehalten
Und
Niemals vergessen

Kerze blau Teddy
Renate Forster mit Dominik Von Renate Forster am 09.02.2015 um 21:34 | melden

für Dich kleiner Maximilian

Kerze lila geschwungen
Renate Forster mit Dominik Von Renate Forster am 09.02.2015 um 21:34 | melden

für Dich kleiner Maximilian

Kerze lila geschwungen
Von Sabrina mit Jannes im Herzen und Leni an der Hand Von einer Sternenmama am 09.02.2015 um 21:23 | melden

In den Tränen der Trauer
erzählt die Liebe von unserer Hoffnung,
einander wiederzusehen!

Kerze hellgrün kreuz
Für Maximilian von Esther mit Mirjam Sophie im Herzen Von Esther Gulde am 09.02.2015 um 21:07 | melden

Kleiner Sonnenschein schick deiner Mama ein kleines Zeichen, dass es dir gut geht und sie etwas getröstet ist.

Kerze grau-blau Teddy
An Maximilian Von Manni am 09.02.2015 um 20:44 | melden

Hallo Max,
viele Grüsse und ein helles Licht
aus deiner Geburtsstadt Aschaffenburg.

Kerze lila geschwungen
kleiner Max Von Anja Kascheike am 09.02.2015 um 20:43 | melden

Möge diese Kerze immer für dich brennen. Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft. Anja mit Sophia im Herzen

Kerze rot lang
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 09.02.2015 um 20:15 | melden

Eine Kerze für dich Maximilian. Ruhe in Frieden.

Kerze blau Engel
Für Maximilian Gethöffer von Heike Guba Von Heike Guba am 09.02.2015 um 18:36 | melden

Einen ganz lieben Gruß schicke ich dir in den Himmel.



liebe Eltern vom Maximilian,ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Stärke.Es ist das schlimmste passiert was Eltern passieren kann.


Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Von Conny Lang am 09.02.2015 um 17:02 | melden

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Mami

Kerze rot Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Marina Von Marina am 09.02.2015 um 15:47 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze hellgrün Teddy
Für Max Von Silvia Meinschein am 09.02.2015 um 15:33 | melden

Ich schicke ein Licht auf Dein Sternchen.
Silvia mit Jessica im Herzen

Kerze lila geschwungen
Rosi Von Rose Varga am 09.02.2015 um 15:24 | melden

An Maximilian,immer im herzen,liebe dich für immer.Rosi

Kerze blau kreuz
Kraftpacket Von Manuela mit Engel Lukas am 09.02.2015 um 15:22 | melden

Hallo kleiner Mann

ich denke heute sehr viel an dich und an deine Mama. Nun ist es ein Jahr die deine Mama ohne dich sein muss. Und man kann und will es nicht glauben. Ich hoffe du bist heute ganz viel bei deiner Familie und schickst ihnen Kraft. Ich nehme mal an das der Lukas heute den ganzen Tag bei dir ist und für dich da ist. Vielleicht ist meine Schweater auch bei euch und wird dir heute auch bei stehen. Ich weiße du bist nicht alleine und deine Mama auch nicht. Wir alle sind im Gedanken bei ihr.

Viele liebe Grüße

Manuela und Engel Lukas

Kerze blau Teddy
Uschi mit Sandra im Herzen Von Uschi am 09.02.2015 um 15:10 | melden

Niemals wirst du vergessen. ..

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Maximilian Von Gabi am 09.02.2015 um 14:15 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner süßer Engel, zu deinem ersten Gedenktag ... sende deiner traurigen Mami doch bitte heute ein kleines Zeichen, damit sie dich ganz nach bei sich spürt ... ruhe in Frieden, kleiner Mann, du wirst nie vergessen sein!

Kerze hellgrün Teddy
Für Max Von Uli und Alex mit Lucas Herzen am 09.02.2015 um 13:56 | melden

wir denken an Dich, kleiner Mann.

Kerze rot Herz
von Sarah Böhme Von Sarah Böhme am 09.02.2015 um 13:54 | melden

Hallo Maximilian ich zünde heute für Dich eine Kerze an weil du mein Tag heute erleuchtet hast! Ich denke an dich

Kerze lila kreuz
Für Maximilian Von einer Mama am 09.02.2015 um 13:41 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze orange Engel
Von einer Sternenoma Von Ursula Tassone am 09.02.2015 um 13:02 | melden

Es sind die Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzu gelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.

Ich hoffe das euer Maximilian mit unserem Jannes jetzt in einer besseren Welt ist und sieht wie sehr sie geliebt werden.

Kerze blau kreuz
Für Max Von UteDominikNelz am 09.02.2015 um 12:59 | melden

Ich schicke ein kleines Licht auf Dein Sternchen. UteDominik

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für Maximilian Von Heike mit Dennis im Herzen am 09.02.2015 um 12:50 | melden

ein warmes und helles Licht schicke ich dir.

Pass auf deine Familie auf, du fehlst ihr so sehr...

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedenken an Maximillian Von Claudia am 09.02.2015 um 12:01 | melden

Du fehlst...

Kerze blau kreuz
Von Angie Slg Von Angie Slg am 09.02.2015 um 11:01 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze rosa Teddy
Im Gedanken bei Dir Von Janine und Familie am 09.02.2015 um 10:28 | melden

...

Kerze blau Rosenkreuz
Conny Rose mit Robin im Herzen Von Conny Rose am 09.02.2015 um 10:15 | melden

ein helles Licht zu deinem Stern

ganz viel Kraft für den heutigen tag

Kerze rot Teddy
lieber Maximilian hier ist Daniela Hupe mit Von Daniela am 09.02.2015 um 10:06 | melden

Da wo du bist hoffe ich das es dir und den anderen Engelchen es gut geht. Sei lieb gedrückt.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 09.02.2015 um 09:49 | melden

Ein Gedicht mit dem Titel "Verlust" in den Stein gemeißelt.
Es hat drei Worte, aber der Dichter hat sie ausgekratzt.
Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden.

Was ist Verlust ?
Unwiederbringlich, Leere, Alleinsein, Vermissen, Traurigkeit, Schmerz, Trauer,
Dunkel, Tränen, Angst, Depression, Kälte, Seelenschmerzen, Sehnsucht

und unendliche Liebe.

Was ist Hoffnung ?
Lichtschimmer, Träume, Wärme, Sonne, Natur, Freunde, Worte, Gefühle, Halt,
Knospen, Glück, Gesundheit

und unendliche Liebe.

reicht die Hoffnung aus, den Verlust eines Menschen zu überstehen,
reicht die Liebe aus, um wieder zu "Leben".
Verfasser unbekannt

Kerze türkis hell rund
Für Dich lieber Max Von Coco mit Nicola im Herzen am 09.02.2015 um 09:48 | melden

ein Lichtlein ins Regenbogenland. Für Deine Mama eine Umarmung an diesem besonders schweren Tag. Ich wünsche ich ganz viel Nähe und vielleicht ein Zeichen von Dir.

Lieben Gruß
Corinna

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Gethöffer Von Doreen mit Jan im Herzen am 09.02.2015 um 09:35 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

In Stillen Gedenken. Ganz viel Kraft der Familie

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 09.02.2015 um 09:33 | melden

Lieber kleiner Max, gestern Abend habe ich Deinen Stein wieder zur Gedenkstätte gebracht, damit er heute heller leuchtet wie alle anderen und heute werde ich Dir eine Kerze dazustellen.
Deine Mami möchte ich umarmen und ich wünsche ihr ganz viel Nähe zu Dir.

Kerze rot lang
Für Maximilian Gethöffer von Claudia Mama von Simon Von Claudia Mama von Simon am 09.02.2015 um 09:33 | melden

Was bleibt
wenn es dunkel um uns wird
und das sterbende Licht
sich in nichts
als Sehnsucht auflöst?

Was bleibt
wenn eine lichtlose Jahreszeit
grau in grau gefärbte
Trauermäntel webt?

Was bleibt
wenn uns nichts bleibt
als die lebendige Erinnerung
an ein vorausgegangenes Kind?

Ein unsterbliches Gefühl
das Liebe heißt.

Und sich im Traum
wiederfindender Welten wiegt.
Ⓒ Ute Leser

Kerze grau-blau Teddy
Für Maximilian Von Martina am 09.02.2015 um 09:18 | melden

Ein hellen Lichtlein zum ersten Gedenktag.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Maximilian Gethöffer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.02.2015 um 08:59 | melden

Süßer kleiner Engel Maximilian zu deinem Denktag ein strahlendes Licht in den Sternenhimmel ,
Deinen Lieben noch viel Kraft und Stärke ,
Helma mit Eva

Kerze blau Teddy
ein helles Licht für Dich kleiner Maximilian Von Gabi am 09.02.2015 um 08:07 | melden

ich habe Eure Geschichte gelesen und bin sehr traurig das Euch das passiert ist.
kleiner süßer Maximilian, ruhe in Frieden.

an deine Mama:
es ist unglaublich..........ich hoffe das es irgendwann Gerechtigkeit geben wird!
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft irgendwie weiter zu machen.....................
Ganz viel Licht und Liebe für Sie!

Kerze hellgrün geschwungen
Bildhübscher kleiner Kerl Von Elke am 09.02.2015 um 00:31 | melden

....mir zerreißt es mein Herz!!!!!
Das Leben ist so ungerecht und sch.......!
Würden wir bzw alte Menschen, Menschen, die nicht mehr leben wollen, doch für unseren kleinen Schätze diesen Weg gehen !!!!
Einen Tag Gott sein dürfen; ALLE WÜRDE ICH EUCH WIEDER ZURÜCKHOLEN !!!!

Ein Licht voller Liebe für dich und deine Mama,
Elke mit ihrem Tom (*2.7.2011) ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich Von Nathalie am 02.01.2015 um 09:07 | melden

Kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Du fehlst maggi Von mami am 01.01.2015 um 02:07 | melden

frohes neues Jahr mein schatz...mami vermisst dich jede Sekunde mehr...aber denk dran was ich dir gesagt habe wir sind immer zusammen weil wir uns ganz ganz doll lieben mein Schatz. du fehlst so so sehr ich liebe dich 1000 küsse

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 30.12.2014 um 22:54 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze hellgrün kreuz
erstes Weihnachten ohne dich Von mami am 25.12.2014 um 01:55 | melden

Du fehlst uns so schrecklich doll mein Schatz!
ich versteh nicht wie diese Menschen noch schlafen können nachdem was die uns angetan haben. aber ich werde nicht aufgeben bis sie für ihre Fehler gerade stehen müssen. du fehlst mir jede Sekunde mehr mein schatz. bin so stolz deine mami zu sein! ich liebe dich über alles ♡♡♡

Kerze blau geschwungen
von Nicole Von Nicole am 19.12.2014 um 21:28 | melden

Eine Kerze für ein kleines Kinder - Kämpferherz. Und meine Hochachtung für Tanja

Kerze rot Herz
Für Maximilian Von Carolin Stolze am 15.12.2014 um 20:09 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen dieses Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
"Zu gut für diese Welt".


Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Eltern!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Sandra Von Sandra am 15.12.2014 um 00:21 | melden

In Gedenken an Maximilian. Unser herzliches Beileid. Wir denken an euch!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich kleiner Mann Von Nancy am 10.12.2014 um 12:27 | melden

Mein Mitgefühl für deine Familie. Ruhe in Frieden kleiner Max.

Kerze blau Teddy
Für einen kleinen Prinz Von Antonia am 09.12.2014 um 18:38 | melden

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 09.12.2014 um 16:20 | melden

Eine helle Kerze für dich und deine Mami. Gib ihr Halt und Kraft in diese schweren Zeit und sende ihr ab und zu ein kleines Zeichen.

Kerze hellgrün lang
von Uwe Olschofski Von Uwe Olschofski am 04.12.2014 um 22:30 | melden

Kerze für Maximilian

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 24.11.2014 um 14:51 | melden

Für dich kleiner Schatz und für all deine Lieben

Kerze hellgrün viereckig
Für Maximilian Gethöffer von Marina Von Marina am 09.11.2014 um 14:30 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Gethöffer von Beate Von Beate am 05.11.2014 um 11:46 | melden

Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch so stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:

unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.

© Irmgard Erath

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Gethöffer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.