Maximilian Luis Hassler

Maximilian Luis
Hassler

21.01.2012
Villingen-Schwenningen
-
20.02.2012
Villingen-schwenningen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 234 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Luis Hassler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

an die Familie Von Marina und Wasili am 08.01.2014 um 22:00 | melden

Er bleibt immer in euren Herzen...

Kerze grau-blau klein
Für Maximilian Luis Hassler von Heidrun Schubert Von Heidrun Schubert am 01.01.2014 um 17:41 | melden

Ich wünsche Kraft und viel Zusammenhalt, um das
Erlebtebzu verarbeiten. Die Zeit heilt alle
Wunden. Man muss immer nach vorn schauen und erst
einmal den nächsten aufregendsten

Kerze rot lang
Für Maximilian Luis Hassler von Sandra Von Sandra am 24.12.2013 um 22:00 | melden

Wünsche dir frohe weihnachten kleiner süßer Engel

Kerze rot Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Yvonne und cousen Jayden Von Yvonne und cousen Jayden am 24.12.2013 um 18:45 | melden

Frohe Weihnachten wunderschòner kleiner Engel.
Wir vermissen dich heute ganz besonders. ????

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Mama Von Mama am 24.12.2013 um 13:16 | melden

Mein Engel ich wünsche dir frohe weihnachten
Das ist schon das zweite Weihnachten ohne dich ich vermisse dich so sehr
Es fällt mir so schwer ohne dich mein Engel.
Ich kann es nicht oft genug sagen.
ICH LIEBE DICH....

Du fehlst mir.....
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Daniel Hassler Von Daniel Hassler am 17.12.2013 um 22:36 | melden

Du bist und bleibst mein schönster engel

Kerze grau-braun Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Franziska Kintscher Von Franziska Kintscher am 17.12.2013 um 18:41 | melden

Ich denke auch an dich :-*

Kerze flieder viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Rebecca Keller Von Rebecca Keller am 17.12.2013 um 12:01 | melden

immer in gedanken bei uns

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Ramona Hassler Von Ramona Hassler am 17.12.2013 um 11:57 | melden

Eine Kerze zünde ich an für meinen kleinen Engel.
Ich liebe dich mein kleiner Schatz.
Deine Oma und dein Opa

Kerze rot lang
Für Maximilian Luis Hassler von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 18:44 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von von einer Mama Von von einer Mama am 12.09.2013 um 00:07 | melden

:-(

Kerze rot Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 29.08.2013 um 18:58 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze rosa Davidstern
Für Maximilian Luis Hassler von Bianca Von Bianca am 22.08.2013 um 11:04 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehen
dann kann man das am Himmel sehn.

Für jeden leuchtet dann ein Stern
und Deinen
sehe ich besonders gern!


Mein aufrichtiges Mitgefühl

Ruhe in Frieden kleiner Maximilian Luis

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Petra Von Petra am 08.08.2013 um 00:38 | melden

Eine Kerze für Dich kleiner Maximilian Luis!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

Für Deine Eltern mein tiefes Mitgefühl, in Gedanken und Trauer verbunden, Petra mit Sternenkind Jonah Elias fest im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 08.08.2013 um 00:26 | melden

Mein kleiner Sonnenschein
Es ist jetzt über ein Jahr her als du von uns gingst, aber es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen das man mir den liebsten Menschen nahm ich verstehe es bis heute nicht warum du???
Wenn ich abends im Bett liege kommt alles wieder hoch von dem Tag an als du das licht der Welt erblickt hast mit einem Lächeln im Gesicht bis zu den Tag an als du von uns gingst und das mit Tränen in den Augen. Das zerbricht mir immer wieder das Herz ????
Ich weiß manchmal nicht mehr was ich machen soll!
Ich weiß nur eins ich werde für dich weiter kämpfen egal was kommt und was ist weil du mein ein und alles bist und das wirst du für immer bleiben mein kleine Prinz.

Ich liebe und vermisse dich über alles auf der Welt
Ich kann das nicht oft genug sagen du fehlst mir so

??????????????????????????????
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 19:50 | melden

Für Dich

Kerze orange kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Marion Zenge Von Marion Zenge am 07.07.2013 um 12:06 | melden

Eine Kerze für Dich kleines Engelchen - ich bin tief berührt von der Geschichte Deines viel zu kurzen Erdenaufenthaltes. Wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft.
Traurig, dass Du Deinen Kampf nicht gewinnen konntest

Kerze rot Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Onkel Marc Von Onkel Marc am 23.06.2013 um 13:57 | melden

Hallo Maxi,
Hier ist dein Onkel ich muss so oft an dich denken
Das es mir fast jedesmal das Herz bricht, wenn ich
An den schlimmsten Tag denken muss.
Ich hätte dir so gerne die schönen Dinge des Lebens
gezeigt, dir versucht beizubringen wofür es sich
lohnt zu kämpfen und vieles mehr.
Ich liebe dich und vermisse dich

Wir sehen uns mein kleiner Prinz ????

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 28.05.2013 um 22:53 | melden

Mein kleiner Engel

mir fehlen immer noch die Worte...
Ich kann es immer noch nicht verstehen
Es gibt Momente da kann ich nicht mehr da möchte ich bei dir sein :(
Ich weiß nicht was ich machen soll
Mir kommt es vor als Wäre es gestern als du das licht der Welt erblickt hast
Und als die dunkle Welt erschien
Ich finde wohl nie eine Antwort darauf :(:(
Aber irgendwann sehen wir uns wieder mein kleine Engel


Ich liebe dich für immer und ewig

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Yvonne Von Yvonne am 26.05.2013 um 23:13 | melden

Ich denke jeden Tag an dich kleiner Engel.
Wir vermissen dich alle so sehr. Mit Sicherheit würdest du jetzt schon durch
die gegend rennen und alles ausräumen was dir in dir in denn weg kommt.
Es ist so schade das wir dich nicht aufwachsen sehen durften. Du hättest dich
bestimmt gut mit deiner Cousine und deinem cousen verstanden.
Deine Eltern sind sehr stark und ich hab großen Respekt davor wie sie das alles
Meistern und uns immer wieder ein Lächeln schenken können.
Ich hoffe es geht dir gut wo du bist.
Wir haben dich lieb.

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Nicole Von Nicole am 10.05.2013 um 23:14 | melden

Dieser Schmerz ist unbeschreiblich...

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von von einer Sternen Oma Von von einer Sternen Oma am 15.04.2013 um 20:21 | melden

Mein Beileid an den Eltern und der Familie
von einer Sternen Oma mit 2 Sternenkinder im Herzen schrieftlich verewigt auf der Gedenkseite von Vater
http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Maximilian Luis Hassler von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 20:03 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Marina Von Marina am 29.03.2013 um 22:21 | melden

schlaf fridlich kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Marion Von Marion am 03.03.2013 um 14:28 | melden

Es tut mir leid... ich wünsche Ihnen alles Liebe!

Kerze orange Herz
Für Maximilian Luis Hassler von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 20.02.2013 um 22:36 | melden

mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft an die Eltern...

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Luis Hassler von Mandy Von Mandy am 20.02.2013 um 19:08 | melden

Ein helles Licht zum heutigen Gedenktag!

Kerze türkis hell Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von unbekannt Von unbekannt am 20.02.2013 um 18:17 | melden

Alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag
kleiner Zwerg.



Ruhe sanft kleiner, süßer Engel.

Kerze weiss Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Dein Papa Von Dein Papa am 20.02.2013 um 16:55 | melden

Mein kleiner Prinz heut ist es 1 Jahr her das du
von uns gegangen bist . Es kommt mir vor als wäre
es gestern gewesen .Ich vermisse dich sich so sehr !!!
Ich hoffe dir geht es gut da wo du .
Ich habe dich ganz doll lieb !
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Stephanie Bozkurt Von Stephanie Bozkurt am 20.02.2013 um 12:44 | melden

Nur für deinen Sonnenschein heute

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Luis Hassler von Lilli Von Lilli am 20.02.2013 um 04:14 | melden

...

Kerze gelb Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 19.02.2013 um 19:02 | melden

Heute vor einem Jahr bekam ich die Nachricht das du nicht mehr lange bei uns sein wirst,
In dem Augenblick blieb die Welt für paar Sekunden stehen!

Es war einer der schlimmsten Momente in meinem leben!

Und kann es bis heute noch nicht verstehen warum das alles passiert ist!
Hoffe dir geht es gut dort wo du bist!

In liebe deine Tante!

Kerze grau-blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Sabine Kalyta Von Sabine Kalyta am 10.02.2013 um 14:48 | melden

Kleine Engel,
wohnen unvergessen in unseren liebenden Herzen,
geboren und doch verloren unter Schmerzen.
Zart wie ein Schmetterling ist die kleine Seele fort,
als Sternenkind erkoren wiedergeboren an einem anderen Ort.
© S.K.

Kerze rosa rund
Für Maximilian Luis Hassler von Bärchen Von Bärchen am 07.02.2013 um 23:29 | melden

Eine Bärchenkerze für den kleinen Maximilian Luis im
Sternenkinderland.
Der Familie Hassler liebe Grüße

Kerze creme Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 06.02.2013 um 20:15 | melden

ein bärchen für dein wolkenbettchen

Kerze hellgrün Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 20:24 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 21.01.2013 um 12:43 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Eigentlich fehlen mir die Worte, weiß garnicht was ich schreiben soll!

Heute ist dein Geburtstag!

Leider können wir ihn nicht mit dir zusammen feiern aber in jeder Sekunde bist du heute und auch für immer und ewig in meinem Herzen!

Es tut noch so weh, heute wärst du ein Jahr alt geworden

Ich zünde für dich eine Kerze an und hoffe du siehst das alle die dich lieben heute an dich denken!

Ich vermisse dich so sehr
Ich liebe dich

Deine Tante!

Kerze dunkelblau klein
Für Maximilian Luis Hassler von Onkel Daniel Yvonne und Jayden Von Onkel Daniel Yvonne und Jayden am 21.01.2013 um 07:21 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Engel.
1 Jahr alt bist du geworden.
Leider dürfen wir diesen besonderen Tag nicht mit dir feiern.
Wir vermissen dich so sehr. ??

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 21.01.2013 um 06:46 | melden

heute ist dein erster Geburtstag
Und ich hoffe du feierst ihn mit den anderen sternenkinder
Ich vermisse dich mein kleiner Engel
Ich werde immer bei dir sein
Du fehlst mir
An diesen Tag edle ich zurück an die schöne zeit die wir hatten
Und an dem Tag wo du geboren wurdest das war der glücklichste Tag in meinem leben

Ich liebe dich über alles


Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 17.01.2013 um 22:30 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 17.01.2013 um 22:26 | melden

Bald hast du Geburtstag aber leider können wir mit dir zusammen nicht feiern, aber an diesem Tag werde ich immer an dich denken und du wirst immer in meinem Herz sein!
Ich werde an deinem Geburtstag eine Kerze für dich anzünden und ganz feste an dich denken!

In liebe deine Tante

Kerze grau-blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Mama Von Mama am 01.01.2013 um 13:33 | melden

Mein Engel nun ist dieses Jahr vorbei.
Du fehlst mir so

Ich liebe und vermisse dich
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Beate Von Beate am 27.12.2012 um 11:59 | melden

Auch wenn unsere kleinen Engel nicht mehr bei uns sind, so geben sie ihren Eltern die Hoffnung auf bessere Zeiten und die Stärke eine so schlimme Zeit durchzustehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 25.12.2012 um 11:00 | melden

Du hast mir gestern so gefehlt,
Es war das erste Weihnachten ohne dich
Aber in Gedanken war ich immer bei dir,
Du fehlst mir so sehr

In liebe deine Tante

Kerze dunkelblau Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 23.12.2012 um 10:50 | melden

Weihnachten steht vor der Tür
Alle freuen sich aber ich kann mich nicht freuen weil du nicht da bist für mich ist es kein Weihnachten mehr weil ein Stück meines Herzens fehlt.
Ich sehe wie die augen von anderen glitzern.
Aber du wirst immer bei mir sein egal was ist oder egal was kommt.
Warum du? diese frage stelle ich mir immer wieder.:(
Du fehlst mir so mein Engel....

Ich liebe dich über alles auf der Welt

Deine mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Kriemhild Von Kriemhild am 18.12.2012 um 06:10 | melden

Nur Zeit kann Ihren Schmerz lindern. Und beten und Gott um Staerke bitten. Vielleicht gibt es eine Moeglichkeit zu adoptieren?

Kerze rost rund
Für Maximilian Luis Hassler von Onkel Dani und Yvonne Von Onkel Dani und Yvonne am 07.12.2012 um 21:55 | melden

Wir vermissen dich alle so sehr. :(

Kerze rot lang
Für Maximilian Luis Hassler von sylvia Von sylvia am 03.12.2012 um 01:04 | melden

Süßer kleiner Engel mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Silke Von Silke am 29.11.2012 um 12:52 | melden

Es gibt Engel die müssen viel zu früh gehen!
Ruhe in Frieden kleines Sternenkind.

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Romina Von Romina am 26.11.2012 um 12:23 | melden

Mein Herzliches beileid

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 25.11.2012 um 13:58 | melden

Für einen kleinen Engel,
wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und Euch zurückholen!

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 02:52 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von annette Von annette am 09.11.2012 um 23:36 | melden

sprachlos traurig

Kerze rost rund
Für Maximilian Luis Hassler von Tine Von Tine am 01.11.2012 um 20:33 | melden

Viel zu früh....

Kerze rot Grabkerze
Für Maximilian Luis Hassler von Lydia Von Lydia am 24.10.2012 um 18:54 | melden

für einen kleinen Engel

Kerze türkis hell Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Helli Von Helli am 19.10.2012 um 22:30 | melden

Was für ein schlimmes Schicksal!!! Mein aufrichtiges Mitgefühl ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Anja Von Anja am 16.10.2012 um 23:17 | melden

Wie furchtbar, was eure kleine Familie schon erleiden musste, und wie glücklich ihr auf dem Foto ausschaut, das ist wunderschön anzusehen. Ich wünsche euch alles Gute

Kerze blau lang
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 11.10.2012 um 20:13 | melden

Hey mein kleiner Engel....

Was mache ich nur ohne dich, du fehlst mir :(
Mein leben fühlt sich leer an ohne dich

Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 28.09.2012 um 00:18 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden.

einer kretz brent auch in essen fur denn kleinen Engel
in stiler umarmung Irina und Sam Dremljuk

Kerze hellgrün kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Lilli Von Lilli am 20.09.2012 um 02:45 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 10.09.2012 um 20:05 | melden

Ich will dich wieder zurück haben mein Engel
Ich will dich wieder in meinen Armen halten
Ich will das du in meinen Armen ein schläfst
Ich vermisse dich so.....
Wir werden uns irgendwann wieder sehen mein Engel,
Dann lasse ich dich nie wieder los.....


Ich liebe dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Maximilian Luis Hassler von Beate Von Beate am 27.08.2012 um 23:34 | melden

Liebe Eltern von Maximilian,
ich kann euren Schmerz und eure tiefe Trauer sehr gut nach empfinden. Unser kleiner Engel Johannes ist am 08.12.2011 am plötzlichen Herzstillstand mit nur sieben Jahren verstorben.
Das sind Schmerzen, die man kaum aushält.

Ich wünsche euch viel Kraft und Energie!!

Beate

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.08.2012 um 18:17 | melden

Nun ist es schon ein halbes Jahr her
Als du von uns gingst
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Du fehlst mir mein Engel
Ich vermisse dich soooo...

Ich liebe dich mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Kati Von Kati am 12.08.2012 um 14:03 | melden

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche den Eltern vom kleinen Maximilian Luis viel Kraft.

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 11.08.2012 um 20:07 | melden

Mein Baby,
Ich weiß nicht mehr weiter....
Am liebsten wäre ich bei dir.
Du fehlst mir so sehr...
Ich liebe dich mein Engel
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 29.07.2012 um 13:22 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Engel

Warum????????

Warum musste es uns passieren???

Du bist mein leben

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 12.07.2012 um 18:53 | melden

Mein Engel
Was soll ich nur tun?
Es tut mir alles so weh ich will dich halten
Jeden Abend bevor ich ein Schlafe sehe ich dein winderschönes Gesicht
Das weint und lacht Immer im Wechsel und das bringt mich zum Weinen
Letztens hörte ich mit dein Lied an
Ich könnte nicht anders
Ich dachte ich stehe vor dem nix.....
Ohne dich ist mein leben leer es fehlt ein Stück meines Herzens und ich weiß 100% das du es besitzt und das für immer mein kleiner süßer Engel
Ich vermisse dich unendlich......…..……………
Ich liebe dich über alles

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 12.07.2012 um 11:37 | melden

Du fehlst mir so sehr,
kann es garnicht in Worten fassen
was mir im Kopf rum geht!
Es ist alles nicht so einfach!
Ich hab dich lieb
Und werde immer an dich denken

Kerze dunkelblau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Anja Von Anja am 29.06.2012 um 12:17 | melden

Wenn man einen Menschen verliert,
den man geliebt hat,
dann stirbt ein Stück seines eigenen Lebens mit ihm.
Aber wenn man sich etwas von dem bewahrt,
das sich einem durch ihn an innerem Reichtum erschlossen hat,
wird er in einem gegenwärtig und durch einen selber hindurch

Es tut mir unsagbar leid, was Euch widerfahren ist. Die Zeit wird alle Wunden heilen, auch wenn man das Gefühl hat, das nichts passiert!
Mein Beileid! :-o(

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.06.2012 um 21:48 | melden

Mir fehlen die Worte ich vermisse dich
Was soll ich nur machen.....
Ich liebe dich über alles mein Engel

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Luis Hassler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.