Maximilian Luis Hassler

Maximilian Luis
Hassler

21.01.2012
Villingen-Schwenningen
-
20.02.2012
Villingen-schwenningen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 234 Gedenkkerzen, welche für Maximilian Luis Hassler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Maximilian Luis Hassler von Onkel marc Von Onkel marc am 24.06.2012 um 23:57 | melden

Hey mein kleiner prinz, ich hoffe dir geht es gut
Ich vermisse dich mein kleiner :(

Ich sehe immer wie deine Mama und dein Papa
Leiden wenn man das Thema Baby hat.

Gib ihnen kraft mein Engel, ich liebe dich

Dein Onkel Marc

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von yvonne Von yvonne am 24.06.2012 um 23:39 | melden

Mein beleid es ist echt schlimm wenn das eigene Kind geht und dann auch noch soooo klein :(
Tut mir selber richtig weh.. :(
Alles gute euch 2

Kerze lila geschwungen
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 24.06.2012 um 20:47 | melden

Ich vermisse dich!
Kann es noch immer nicht begreifen!
Es ist so schwer damit klar zu kommen, werde dich für immer lieben

In liebe deine Tante

Kerze dunkelblau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Deine mama Von Deine mama am 09.06.2012 um 21:58 | melden

Dich bringt keiner mehr zurück..
Ich weiß nicht mehr was ich machen...
Ohne dich mein Engel ich will bei dir sein....

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 09.06.2012 um 09:53 | melden

Mein schatz ich liebe dich über alles auf der Welt
Wenn ich an deim Grabe stehe kommen mir immer die Tränen
Weil ich mich Frage warum warum nur du.....
Manche Leute sind echt unverschämt....
Seid du nicht mehr bei uns bist reden die Leute ohne rücksicht Auf uns zu nehmen...
Und das macht mich fertig...
Ich weiß nicht wie lange ich das noch verkrafte...
Weil du eigentlich jetzt um diese Zeit 4 Monate alt wärst und Bei uns sein könntest...
Aber leider schaut nur ein kleiner süßer Engel vom Himmel zu uns herab


Ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich dich vermisse und und über alles liebe
Deine Mama für immer

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Dein Opa Von Dein Opa am 06.06.2012 um 20:03 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, ich vermisse dich so sehr
In liebe dein Opa Stefan

Kerze grau-blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Dein Papa Von Dein Papa am 29.05.2012 um 19:32 | melden

Mein Prinz ich denke so oft an dich und vermisse dich so sehr !
Ich liebe dich für immer mein kleiner engel

Kerze rot Herz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 25.05.2012 um 22:46 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein Engel

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 25.05.2012 um 00:29 | melden

Mir fehlen noch immer die Worte!
Ich vermisse dich!
In liebe deine Tante!

Kerze dunkelblau Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Mia Von Mia am 22.05.2012 um 19:03 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel!! Und Pass gut auf deine Mama und deinen Papa auf:)

Kerze flieder rund
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 19.05.2012 um 17:38 | melden

Du fehlst mir mein Schatz...

Du bist und bleibst immer ein Teil von mir
Und du bist und bleibst mein leben...
Du bist das wichtigste was ich besitze

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 16.05.2012 um 21:38 | melden

Ich versteh es bis heute nicht...
Warum haben wir so ein Pech?
Warum muss das uns passieren?

Das sind die fragen, die mich beschäftigen

Ich kann es nicht oft sagen das du mir sssssooooo arg fehlst
Und das ich dich über alles liebe....
Du bist mein ein und alles
Ich würde dir alles geben aber leider kann ich das nicht mehr:(
Du bist und bleibst mein Fleisch und Blut
7 Monate und 4 Wochen dürfte ich mein leben mit die teilen ich war die glücklichste Mama auf der Welt ich werde die Zeiten mit dir nie vergessen und ich bereue nichts gar nichts
Ich bin so froh das du bis zur letzten Sekunde bei mir warst und ich bei dir ich hoffe du hast es gespürt ich muss jedes mal weinen wenn ich zurück denke.
Und jetzt bin ich die traurigste Mama der Welt weil ein Teil von mir im Himmel ist und nicht bei mir an meiner Seite

Ich liebe dich für immer ich vermisse dich und die zeit mit dir
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 15.05.2012 um 10:20 | melden

Du fehlst mir.....
Du bist und bleibst mein ganzer stolz
Ich liebe dich für immer


Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Sven Von Sven am 12.05.2012 um 17:23 | melden

Ich lernte dich zwar nicht kennen aber deinen Onkel Marc und deinen Eltern kenne ich sehr gut....Ich hätte dich gerne kennen gelernt kleiner maxi....:( Doch Gott holt sich immer die falschen die die es nicht verdient haben zu sterben...:( Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du sein magst kleiner max.... Du wirst niemals in Vergessenheit geraten das weiß ich deine Familie liebt dich für immer..... In ihren Herzen existierst du für eine Ewigkeit....bis Ihr irgendwann zusammen findet.... Gib den Menschen kraft die dich lieben und für dich da waren und es immer sein werden....Sei deren ihr Schutzengel Maxi für die du alles bist...Deine Eltern haben dich verloren jedoch haben Sie durch dich an Stärke, Zusammenhalt und das wichtigste einen wunderschönen Engel gewonnen...Beschütze die die dich beschützen und liebe die die dich lieben....in tiefer Trauer Sven Hauda

Kerze rosa Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 09.05.2012 um 23:03 | melden

Du fehlst mir mein Engel
Ich liege jeden Abend im Bett und denke nach
Und erinnere mich zurück an die schönen Zeiten wo
Wir zusammen hatten wie du deine Augen öffnest wo ich dich immer auf den arm nehmen
Dürfte deine kleine Hände zu spüren.
Ich vermisse es dich an zu schauen und zu beobachten.
Ich vermisse deine Bewegungen ich vermisse dein weinen dein grinsen
Ich vermisse einfach alles
Irgendwann sehen wir uns wieder mein schatz

Ich liebe dich über alles auf der Welt mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Mami Von Mami am 08.05.2012 um 22:34 | melden

?????????????
Warum
?????????????

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Mandy Heyde Von Mandy Heyde am 08.05.2012 um 22:19 | melden

Stille Anteilnahme

Kerze rot Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 08.05.2012 um 17:17 | melden

Ich vermisse dich unendlich.....
Ich liebe dich

Du bist in mein leben eingetreten und nun bist du wieder weg
Ich verstehe es bis heute nicht.

Ich liebe und vermisse dich von ganzen Herzen

Deine Mama

Kerze blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von C aus Villingen-Schwenningen Von C aus Villingen-Schwenningen am 05.05.2012 um 16:45 | melden

Ich wünsche deiner Mama und auch deinem Papa ganz viel Kraft und für ihren weiteren werdegang alles alles erdenklich liebe und gute

Kerze türkis hell kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 03.05.2012 um 23:28 | melden

Du bist mein Leben

Mein Engel

Ich liebe und vermisse dich unendlich

Kerze blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 02.05.2012 um 13:46 | melden

Warum musstest du gehen? Und uns hier auf dieser Welt alleine lassen?
Diese Antwort werden wir nie bekommen:(
Ich weiß das ich dich über alles liebe und für immer lieben werde.
Weil du mir gezeigt hast wie es sich an fühlt eine stolze Mama zu sein und das bin ich immer noch und wird auch immer bleiben.
Immer wenn ich an deim Grabe stehe breche ich in tränen aus und Frage mich warum?
und würde am liebsten für immer bei dir bleiben:(
Das ich verdammt schwer wenn ich wieder von dir gehen muss aber in mir lebst du für immer weiter.
Ich bin stolz das ich dich vier Wochen begleiten dürfte du warst und bist so wunderschön.

Du bist mein ganzer stolz
Du bist mein leben
Du bist mein Baby

Ich liebe und vermisse dich mein Engel

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 01.05.2012 um 08:11 | melden

Ich vermisse dich!
Hab dich lieb!

Kerze grau-blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.04.2012 um 17:03 | melden

du bist mein leben
Ich liebe dich mein engel

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Yvonne Von Yvonne am 29.04.2012 um 11:08 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze rot lang
Für Maximilian Luis Hassler von Dein Papa Von Dein Papa am 26.04.2012 um 21:14 | melden

Ich werde es wohl nie verstehen !!! Ich vermiss dich so sehr !!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 26.04.2012 um 19:06 | melden

Heute wäre dein geburtstermin :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Du fehlst mir so
Ich liebe dich mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deine Mama Von Deine Mama am 25.04.2012 um 23:34 | melden

Warum???

Kerze blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.04.2012 um 23:18 | melden

Ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir

Kerze blau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Johanna Schlicht Von Johanna Schlicht am 23.04.2012 um 20:04 | melden

Der kleine Engel Maximiian wird euch ein Leben lang behüten... Auch wenn sein Leben nicht von langer Dauer war, so habt ihr es ihm wohl so schön, wie nur möglich gemacht... Ihr seid tolle Eltern!

Für eure Zukunft wünsche ich euch mehr als nur Kraft und Zuversicht...

Kerze türkis hell rund
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 23.04.2012 um 08:12 | melden

????

Kerze dunkelblau viereckig
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 22.04.2012 um 22:29 | melden

Ich liebe dich

ich erinnere mich immer wie du deine Augen öffnest wenn ich gekommen bin es war so schön
du fehlst mich mein kleiner Engel

Kerze blau rund
Für Maximilian Luis Hassler von Julia Von Julia am 22.04.2012 um 00:37 | melden

mein beileid an euch

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 20.04.2012 um 22:29 | melden

Mein Baby du fehlst mir

ich liebe dich

deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 19.04.2012 um 13:27 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Tamara und Beate Spradau Von Tamara und Beate Spradau am 18.04.2012 um 13:57 | melden

Tamara:

Lieber Maximilian Luis

Als du Geboren wurdest hast du gweint, als du gestorben bist, hat deine Familie und deine Freunde um dich geweint.


Beate:

Als du geboren wurdest regnete es, aber es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er den schönsten Stern am Himmel verloren hat.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner ama Von Deiner ama am 18.04.2012 um 13:43 | melden

Ich liebe dich mein Engel .........

Du fehlst mir so.... :(:(:(:(:(:(:(:(

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 17.04.2012 um 22:45 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze grau-blau Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 17.04.2012 um 01:35 | melden

Ich vermisse dich so mein kleiner Engel.
Warum, warum nur du?
Ich vermisse es dir ins Gesicht zuschauen, dich zu berühren, dich küssen
, einfach alles vermisse ich.
Bilder und Erinnerungen bleiben aber deine Berührungen sind weg ich kann dich nicht mehr spüren dein Atem spüre ich nicht mehr warum musste es uns passieren?

Ich liebe dich mein Engel mein ein und alles :(:(:(:(:(:((:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.04.2012 um 00:31 | melden

Nachts, wenn wir zu Bette gehn,
überall Sterne am Himmel stehn,
leuchten hell in jeder Nacht,
nun weiß ich, dass eines über mich wacht!

Ich vermisse dich mein kleiner Prinz
Ich Liebe dich über alles und das wird für immer so bleiben...

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.04.2012 um 00:29 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein,unser Kind?
Im Paradies?Im Himmel droben?
Bist Du gar dort,wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?


Kannst Du Uns seh`n? Spürst Du den Schmerz?
Kannst unsere Not Du spüren,die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele uns berühren?


Wo war Dein Schutzengel,unser Kind?
Wo war er nur an diesem Morgen?
Ward er hinfort geweht vom Wind?
Schlief er sogar,hiel`t keine Wacht?


Die Worte fehlen uns,zu sagen
wie Du uns fehlst,wie groß die Pein
So hoffen`wir drauf,nach vielen Tagen
werden` wir für immer bei dir sein.

Kerze blau Grabkerze
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 14.04.2012 um 19:29 | melden

Ganz tief in meinem Herz wirst du für immer bleiben!
Ich vermisse dich!

Deine Tante

Kerze dunkelblau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner mama Von Deiner mama am 14.04.2012 um 13:03 | melden

Du fehlst mir so...........

Kerze blau kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 13.04.2012 um 18:45 | melden

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze schwarzTeddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deniz Von Deniz am 11.04.2012 um 22:49 | melden

Mein tiefstes Beileid...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von deiner Patentante Von deiner Patentante am 11.04.2012 um 20:01 | melden

Ich hab dich ganz doll lieb mein kleiner.Du fehlst uns...

Kerze grau-braun Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Katy Von Katy am 11.04.2012 um 19:03 | melden

Mein Beileid ...

Kerze rosa Grabkerze
Für Maximilian Luis Hassler von Katy Von Katy am 11.04.2012 um 19:03 | melden

Mein Beileid ...

Kerze rosa Grabkerze
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 11.04.2012 um 08:57 | melden

Ich denke jeden Tag an dich! Ich vermisse sich!

In liebe deine Tante

Kerze dunkelblau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 10.04.2012 um 22:20 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich mein Baby

Ich fühl mich so leer ohne dich

Kerze türkis dunkel Herz
Für Maximilian Luis Hassler von Helga Von Helga am 10.04.2012 um 19:42 | melden

Liebe Jenny, lieber Marco

ich trauere mit Euch um euren kleinen Kämpfer. Es ist schwer zu verstehn "WARUM". Mir hat mal ein katholischer Pfarrer gesagt: "Wer diese Welt verlässt,der hat hier seine Aufgabe erfüllt. Etwas tröstet dass ja dann schon.

Ich wünsche Euch viel Kraft. Bin im Gedanken bei Euch

Helga

Kerze lila rund
Für Maximilian Luis Hassler von Heike Pfaff Von Heike Pfaff am 10.04.2012 um 19:24 | melden

Er wird in euren herzen weiter leben.

Kerze rot lang
Für Maximilian Luis Hassler von Jenny mit Levin im Herzen Von Jenny mit Levin im Herzen am 10.04.2012 um 10:50 | melden

Ein stiller Gruss

Den Sterneneltern viel Kraft.
Auch ich musste meinen Levin nach langem Kampf hergeben :(
Fühle euren Schmerz
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Er ist immer bei euch

Kerze türkis hell rund
Für Maximilian Luis Hassler von Deine Mama Von Deine Mama am 09.04.2012 um 11:33 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich mein kleiner Schatz.!

Du lebst in mir weiter egal was kommt
Ich will dich halten und sagen das ich dich über alles liebe

Kerze blau Herz
Für Maximilian Luis Hassler von Marcel Slusalek Von Marcel Slusalek am 09.04.2012 um 00:53 | melden

Wenn ein kleiner Mensch stirbt, der nicht gelernt hat zu laufen, nicht gelernt hat zu versteht, nicht gelernt hat zu sprechen usw., ist es mir unverständlich warum er gehen musste. Man kann dafür keine Erklärung finden, man kann nur versuchen damit klar zu kommen. Die Gedanken Lassen den verloren Menschen jedoch weiterleben und nie sterben, das würde Ihn froh machen. Ich spreche euch beiden mein Herzlichstes Beileid aus und wünsche euch viel Kraft um die Trauer zu überstehen. Er möchte bestimmt, dass ihr ein Lächeln im Gesicht habt und sagt das ihr stolz auf euren kleinen Kämpfer seid, der Stärke und Kraft gezeigt hat. Erinnert euch an sein Lächeln und lacht mit ihm.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Sonja und Helga Von Sonja und Helga am 09.04.2012 um 00:30 | melden

Er ist jetzt ein Engel und wacht über Euch

Kerze blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Alex und Yase Von Alex und Yase am 08.04.2012 um 19:10 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze rot lang
Für Maximilian Luis Hassler von Yvonne Schmid Von Yvonne Schmid am 07.04.2012 um 12:43 | melden

Der kleine Engel ist immer bei uns und schaut auf uns herab.

Kerze dunkelgrün rund
Für Maximilian Luis Hassler von Simone Von Simone am 06.04.2012 um 23:48 | melden

Es tut mir wirklich so leid!
Mein Sohn ist nur knapp einen Monat vor ihren verstorben, ich weiß was sie durchmachen! Keiner weiß warum kleine unschuldige Kinder so früh von uns gehen müssen , es ist grausam und man verliert erstmal den Lebensmut( so geht es mir zumindest). Man sagt es wird irgendwann leichter , ich warte immer noch drauf. Ich wünsche ihnen viel Kraft!
Der Kleine war so süß:-). Irgendwann nehmen wir unsere Babys wieder in die Arme, auch wenn es nicht auf Erden sein wird, dann aber für immer. Nur dieser Glaube hält mich am Leben. LG und viel Mut und Stärke!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Maximilian Luis Hassler von Deine mama Von Deine mama am 06.04.2012 um 23:37 | melden

Mein kleiner Sonnenschein
Ich liege abends im Bett und kann nicht einschlafen weil du mir fehlst.
Meine Gedanken sind bei dir und werden auch immer bleiben.
Jede Tränen bist du mir wärt die ich verliere.
Immer wenn ich Abends zum Himmel hoch schaue, sehe ich ein heller Stern da weiß ich das es dir gut geht und zu mir herunter lächelst und immer bei mir bist egal wo ich bin.

Deine Mama!

Kerze grau-blau Teddy
Für Maximilian Luis Hassler von Dein Papa Von Dein Papa am 06.04.2012 um 22:33 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Prinz !! Ich liebe dich über alles und werde dich nie vergessen !

Kerze grau-braun Engel
Für Maximilian Luis Hassler von Tamara Spradau Von Tamara Spradau am 06.04.2012 um 15:33 | melden

mein Beileid

Kerze rot Rosenkreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Meli Von Meli am 06.04.2012 um 14:12 | melden

Oft frag ich mich-
wo wirst du jetzt wohl sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken,
fand ich in meinem Herzen die Antwort drauf!

In liebe deine Tante!

Kerze türkis hell Herz
Für Maximilian Luis Hassler von Ramona Von Ramona am 06.04.2012 um 12:03 | melden

Mein Herzliches Beileid an euch =(

Kerze grauDavidstern
Für Maximilian Luis Hassler von Melanie Von Melanie am 06.04.2012 um 00:07 | melden

Kleiner Max, leider hast du den Kampf nicht gewonnen,.aber du hast ihn nicht Kampflos aufgegeben! Hoffentlich geht es da wo du bist gut ! Pass immer schön von da oben auf deine Eltern auf.

Kerze flieder kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von NDine Von NDine am 05.04.2012 um 23:25 | melden

Mein herzlichstes Beileid!!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Maximilian Luis Hassler von Patricia Baumeister Von Patricia Baumeister am 05.04.2012 um 22:56 | melden

Ich Wünsche der Familie ganz viel Kraft. Es ist einfach nicht gerecht, wenn einem nach so kurzer Zeit das schönste genommen wird!

Kerze orange rund
Für Maximilian Luis Hassler von Steffi Junker Von Steffi Junker am 05.04.2012 um 22:11 | melden

Mein Beileid :(

Kerze grau-braun rund
Für Maximilian Luis Hassler von Daniela Nestel Von Daniela Nestel am 05.04.2012 um 22:05 | melden

:(

Kerze creme klein
Für Maximilian Luis Hassler von Eva Sattler Von Eva Sattler am 05.04.2012 um 22:02 | melden

mein beileid und viel Kraft und gesundheit für die Zukunft euch zwei

Kerze rot kreuz
Für Maximilian Luis Hassler von Stefanie Schick Von Stefanie Schick am 05.04.2012 um 21:46 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maximilian Luis Hassler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.