Meike Hegert

Meike
Hegert

02.05.1970
Hannover
-
12.10.2012
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 264 Gedenkkerzen, welche für Meike Hegert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 19.05.2013 um 17:43 | melden

Ich denke an Dich.... Du fehlst :-(

Kerze rosa kreuz
Für Meike Hegert von Conni Von Conni am 02.05.2013 um 21:13 | melden

In Gedanken spaziere ich auf dem Regenbogen zu dir und umarme Dich heute ganz besonders!

Kerze creme rund
Für Meike Hegert von Simone Von Simone am 02.05.2013 um 16:03 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte .....

Kerze grau-braun viereckig
Für Meike Hegert von steffi Von steffi am 02.05.2013 um 10:39 | melden

einen lieben gruß in den himmel

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 02.05.2013 um 07:31 | melden

Heute denken wir besonders an Dich.....
Du warst ein toller Mensch und jetzt
bist du ein wunderbarer Engel ....

Kerze rosa Engel
Für Meike Hegert von Mir Von Mir am 02.05.2013 um 04:48 | melden

Es wäre dein 43. Geburtstag-
Heute denke ich besonders an Dich und an die, die Dich schmerzlich vermissen.

Kerze blau lang
Für Meike Hegert von Christiane Von Christiane am 30.04.2013 um 20:58 | melden

Denke an dich...

Kerze rosa klein
Für Meike Hegert von Anna Von Anna am 30.04.2013 um 14:08 | melden

Du fehlst uns...

Kerze orange kreuz
Für Meike Hegert von mir Von mir am 25.04.2013 um 20:51 | melden

Es tut noch immer so weh!

Kerze creme lang
Für Meike Hegert von Maurice Von Maurice am 18.04.2013 um 14:47 | melden

Würde dich so gerne anrufen und dir erzählen wie es war!

Kerze rot rund
Für Meike Hegert von Anja Von Anja am 15.04.2013 um 17:33 | melden

Ach Meike, ich denke so oft an dich..

Kerze rot lang
Für Meike Hegert von Simone Von Simone am 14.04.2013 um 09:21 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 12.04.2013 um 23:40 | melden

.......

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Meike Hegert von Einer freundin Von Einer freundin am 11.04.2013 um 21:05 | melden

Das Leben ist nicht fair...ich würde so gerne auch denen schreiben, die mit mir um dich traurig sind.

Kerze dunkelgrün lang
Für Meike Hegert von Kirstin Von Kirstin am 11.04.2013 um 13:54 | melden

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen."


Du fehlst...

Kerze lila lang
Für Meike Hegert von Maurice Von Maurice am 10.04.2013 um 21:33 | melden

Ich denk so viel an dich! Du fehlst mir unglaublich!

Kerze hellgrün klein
Für Meike Hegert von Pauline Hegert Von Pauline Hegert am 10.04.2013 um 21:29 | melden

Fast 6 Monate :( ich liebe dich

Kerze rot kreuz
Für Meike Hegert von marta Von marta am 03.04.2013 um 00:58 | melden

Kerze rosa klein
Für Meike Hegert von Pauline Hegert Von Pauline Hegert am 03.04.2013 um 00:58 | melden

Big Love. ?

Kerze rot lang
Für Meike Hegert von Thomas Jeske Von Thomas Jeske am 24.03.2013 um 23:15 | melden

Pass auf uns auf!

Kerze blau kreuz
Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 24.03.2013 um 15:31 | melden

Ich denke sooooooo oft an Dich ;-((

Du fehlst mir so sehr...ich vermisse Dich :-((

Kerze dunkelblau Engel
Für Meike Hegert von einer Bekannten Von einer Bekannten am 20.03.2013 um 05:54 | melden

Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.(k. Gibran)

ES WIRD LEISE HIER!

Ich bitte euch vergesst nicht. Es ist gut , wenn ihr etwas Trost gefunden habt.
Bleibt.

Kerze gelb lang
Für Meike Hegert von Nicole Bornhöft Von Nicole Bornhöft am 02.03.2013 um 12:33 | melden

Die Sonne scheint und der Frühling kommt langsam. Ich schaue Richtung Himmel und meine Gedanken sind bei Dir !!

Kerze türkis hell rund
Für Meike Hegert von Einer Freundin Von Einer Freundin am 25.02.2013 um 00:53 | melden

Du wirst täglich bedacht.

Kerze grau-blau klein
Für Meike Hegert von Charlotte Von Charlotte am 20.02.2013 um 21:01 | melden

Du fehlst uns allen soo....ich und papa saßen gestern abend am tisch und weinten zusammen , weil wir dich so vermissen ;( ich vermisse dich !!;(

Kerze braun kreuz
Für Meike Hegert von Pauline Hegert Von Pauline Hegert am 15.02.2013 um 21:40 | melden

Liebe dich, Mama

Kerze hellgrün kreuz
Für Meike Hegert von Simone Von Simone am 05.02.2013 um 14:03 | melden

du fehlst

Kerze rot lang
Für Meike Hegert von Maurice Von Maurice am 05.02.2013 um 07:33 | melden

Ich vermisse es mit dir zu reden, zu lachen und zu weinen! I muss you!

Kerze orange viereckig
Für Meike Hegert von Freundin Von Freundin am 30.01.2013 um 14:19 | melden

Ich denk an Dich

Kerze creme Kreuz christlich
Für Meike Hegert von Simone Von Simone am 30.01.2013 um 10:25 | melden

Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 28.01.2013 um 13:34 | melden

Immer noch unfassbar ....... ;-((

Kerze rosa rund
Für Meike Hegert von Jessika S Von Jessika S am 24.01.2013 um 17:28 | melden

Mein Herz weint mit euch auch wenn ich euch von hier aus nicht trösten kann versuche ich es trotzdem.
Glaubt an euch ihr schafft es auch wenn es nicht leicht ist.

Kerze rot kreuz
Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 24.01.2013 um 10:23 | melden

Ich denke sooooo oft an Dich...

Kerze schwarzkreuz
Für Meike Hegert von Maurice Von Maurice am 12.01.2013 um 11:01 | melden

Die Sonne lacht weil sie froh ist das du bei ihr bist! Ich vermisse dich!:(

Kerze gelb viereckig
Für Meike Hegert von Petra Rippena Von Petra Rippena am 11.01.2013 um 11:49 | melden

?

Kerze hellgrün lang
Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 08.01.2013 um 14:46 | melden

Ohne Dich ist alles anders... kein versteht
mich so wie Du es getan hast :-(
Du fehlst....

Kerze rosa klein
Für Meike Hegert von simone Von simone am 06.01.2013 um 19:19 | melden

das Erste Sylvester ohne Dich /Euch ....... Jens war mit den Kids weg und wir waren ohne Euch .......ich muss so viel an Dich denken und hätte dir so viel zu erzählen ....

Kerze lila geschwungen
Für Meike Hegert von Simone Von Simone am 06.01.2013 um 19:08 | melden

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel, man braucht es nur in seiner Nähe zu haben du fehlst ........

Kerze grau-braun Engel
Für Meike Hegert von Nicole Bornhöft Von Nicole Bornhöft am 03.01.2013 um 15:24 | melden

Du fehlst mir! Ich darf gar nicht daran denken, dass es Dich zumindest auf der Erde nicht mehr gibt!

Kerze türkis hell kreuz
Für Meike Hegert von Freundin Von Freundin am 03.01.2013 um 01:06 | melden

Jeden Tag sehe ich hier nach, lese und finde Trost durch die, die hier so liebevoll an Dich denken.

Kerze grau-braun klein
Für Meike Hegert von Maurice Von Maurice am 01.01.2013 um 02:23 | melden

Egal welches Jahr wir haben... Ich werde an dich denken!

Kerze creme lang
Für Meike Hegert von Ulrike Von Ulrike am 28.12.2012 um 15:34 | melden

Ich habe gestern von Deinem Tod erfahren. Ich denke an Dich und zünde hier diese Kerze für Dich an.

Kerze hellgrün lang
Für Meike Hegert von eine Freundin Von eine Freundin am 23.12.2012 um 10:49 | melden

Ich hab Dich lieb.......Du fehlst mir sooooo unendlich !!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Meike Hegert von Nicole Bornhöft Von Nicole Bornhöft am 21.12.2012 um 09:50 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich !!! Weihnachten ohne Dich :(.

Kerze flieder viereckig
Für Meike Hegert von Sandra und Sina Von Sandra und Sina am 20.12.2012 um 21:21 | melden

DU fehlst......

Kerze rot Davidstern
Für Meike Hegert von Lass mich anonym bleiben Von Lass mich anonym bleiben am 19.12.2012 um 23:24 | melden

Diese Seite ist so unglaublich tröstlich. Ich rede mit Dir, spüre wie sehr du fehlst und wie sehr dein Wert geschätzt wird. Ich brauche Trost .
So stark wie du bin ich nicht.

Madlayn albright sagte:" laß uns lernen von dem Mut und der Entschlossenheit unserer Mütter und Großmütter "... Welch Vermächtnis an deine Mädchen ... Wundervolle Mutter ...

Kerze grau-blau klein
Für Meike Hegert von deine tochter Von deine tochter am 19.12.2012 um 19:29 | melden

du fehlst.....

Kerze braun Davidstern
Für Meike Hegert von Anja Von Anja am 19.12.2012 um 18:37 | melden

Meike, ich denke so oft an dich und kann es kaum glauben, da es dich nicht mehr gibt.. Beim Aufräumen habe ich noch ein Buch von dir gefunden. Ich brauchte es mal für meine Abschlußarbeit.Obwohl wir so lange keinen Kontakt mehr hatten, ist es schwer zu begreifen, das du so früh gegangen bist.
Sehr schön, das es diese Seite gibt, sie gibt Trost und Zuversicht..Anja

Kerze rost rund
Für Meike Hegert von Fleur Von Fleur am 18.12.2012 um 18:02 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich.....
du fehlst... :-((

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Meike Hegert von Freundin Von Freundin am 18.12.2012 um 07:43 | melden

Ein neuer Tag. Du ermahnst und ermutigst mich zum sinnvollen Handeln. Sei mit denen, die Dich heute brauchen und Stärke Deine Mädchen von dort wo Du bist.

Kerze rosa klein
Für Meike Hegert von pauline waldmann Von pauline waldmann am 17.12.2012 um 21:09 | melden

Du fehlst

Kerze rot Teddy
Für Meike Hegert von Deine Tochter Charly Von Deine Tochter Charly am 13.12.2012 um 17:03 | melden

Du fehlst !! Mami ich sitze hier gerade bei Pauline waren gerade eben im Schnee und sitzen vor dem Fernseher . Ich habe letzend in englisch ein e geschrieben :);) ich vermisse dich

Kerze creme Teddy
Für Meike Hegert von Conni Von Conni am 12.12.2012 um 22:45 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Menschen, die man nicht sieht
aber trotzdem spürt dass es sie gibt,
sind die wichtigsten auf Erden ...

Ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir!

Kerze gelb klein
Für Meike Hegert von Pauline Hegert Von Pauline Hegert am 12.12.2012 um 22:03 | melden

Ich liebe und vermisse dich uneeeendlich Dolle :(

Kerze rot klein
Für Meike Hegert von Maurice Von Maurice am 12.12.2012 um 07:33 | melden

2 Monate schon! Ich vermisse sich und denke jeden einzelnen Tag an dich!

Kerze rosa klein
Für Meike Hegert von Freundin Von Freundin am 09.12.2012 um 08:24 | melden

Ich denke täglich an Dich. Es tut richtig weh. Ich kann mich nicht trösten.

Kerze schwarzklein
Für Meike Hegert von Pauline Waldmann Von Pauline Waldmann am 05.12.2012 um 21:44 | melden

Morgen Ist nicolaus Und ich mich noch an letztes jahe trann erinnern wie wie zusammen nicolaus gefeiert haben.

Du fählst

Kerze lila Teddy
Für Meike Hegert von Pauline Hegert Von Pauline Hegert am 05.12.2012 um 16:26 | melden

Mami

Kerze rot klein
Für Meike Hegert von Simone Von Simone am 01.12.2012 um 16:06 | melden

Für Dich ... Du fehlst

Kerze rot lang
Für Meike Hegert von Maurice Von Maurice am 01.12.2012 um 10:02 | melden

Jetzt schmücke ich für Weihnachten und muss so viel daran denken wie wir das so viele Male gemeinsam getan haben! Ich weiß noch genau wie wir das verflixte Netz über den Baum vor eurem Haus Kriegen wollten und es dann auch geschafft haben! Es war immer Super schön! Jetzt schmückt dein Stern den Himmel über uns! Ich denk an dich!;)

Kerze creme lang
Für Meike Hegert von Andrea Von Andrea am 28.11.2012 um 18:30 | melden

Mein Beileid!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Meike Hegert von Pauline Hegert Von Pauline Hegert am 27.11.2012 um 18:06 | melden

Du fehlst hier, Mama :(
Aber du bleibst immer in meinem Herzen, ich werde dich NIE vergessen!

Kerze rot lang
Für Meike Hegert von Charlotte hegert Von Charlotte hegert am 26.11.2012 um 20:16 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.


Ich vermisse dich ;-( aber ich spüre das du immer bei mir bist in schlechten und in guten Tagen , du wirst immer in meinem Herzen bleiben .

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Meike Hegert von Leon Hofmann Von Leon Hofmann am 26.11.2012 um 19:49 | melden

;-( es ist viel zu früh

Kerze lila geschwungen
Für Meike Hegert von Sophia Kiel Von Sophia Kiel am 26.11.2012 um 16:14 | melden

In Gedanken bei dir...

Kerze creme lang
Für Meike Hegert von Heike Maahs Von Heike Maahs am 25.11.2012 um 14:59 | melden

Liebe Meike,


Wir kannten uns noch nicht so lange und ich hätten gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht.
Ich denke oft an dich und deine Familie und werde dich nie vergessen.

Heike

Kerze flieder Herz
Für Meike Hegert von Meggy Maahs Von Meggy Maahs am 25.11.2012 um 14:22 | melden

ich trauere mit euch allen und um den tot von Meike.
rest in peace.

Kerze rosa klein
Für Meike Hegert von Pauline Hegert Von Pauline Hegert am 25.11.2012 um 13:01 | melden

Ich liebe dich Mama!

Kerze braun klein
Für Meike Hegert von Angelina Waldmann Von Angelina Waldmann am 25.11.2012 um 12:59 | melden

Meine liebe Meike,

wir hatten noch so viele Dinge, die wir zusammen machen wollten. Du fehlst mir so unendlich und unsere Gepräche über alles mögliche.

Du bist für immer in meinem Herzen.
Ich habe Dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Meike Hegert von Pauline Waldmann Von Pauline Waldmann am 25.11.2012 um 10:18 | melden

Viel zu früh

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Doris angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Meike Hegert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.