Regina Mayer

Regina
Mayer

15.10.1942
Cretzschwitz
-
06.06.2011
Gelsenkirchen

Stimmungsbild-Regina-Mayer-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Regina Mayer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst mir Von Michaela Frese-Mayer am 26.06.2019 um 14:39 | melden

jeden Tag

Kerze rot Kreuz christlich
Ein stiller Gruß Von Rene wandel am 22.10.2018 um 23:30 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen und geliebt Von Michaela Frese-Mayer am 06.06.2018 um 10:21 | melden

7 Jahre ohne dich :(

Ich vermisse dich so arg Mama

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Happy Birthday Von Michaela am 15.10.2017 um 20:28 | melden

... ich Feier deinen Geburtstag heute tief in meinem Herzen liebe Mama ...

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
6 Jahre Von Michaela Frese-Mayer am 06.06.2017 um 07:55 | melden

Ich vermisse dich :(

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten Mama Von Michaela Frese-Mayer am 24.12.2016 um 07:21 | melden

Das 6. Weihnachtsfest ohne dich .....

Hab euch gestern Geschenke gebracht und hoffe euch gefällt die Deko auf dem Friedhof ... ihr habt mich von oben bestimmt gesehen ...

Könnte ich dich nur noch einmal umarmen ....

In Liebe, Michaela

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Von Michaela Frese-Mayer am 15.10.2016 um 18:04 | melden

Mama, ich denke heute ganz besonders an dich. Du wärst heute 74 Jahre geworden. Feier mit allen bei den Engeln❤️️

Ich vergesse dich niemals

MichaEla

Kerze hellgrün Kreuz christlich
5 Jahre schon Von Michaela am 06.06.2016 um 09:52 | melden

.... ohne dich.

.... du fehlst mir sehr

M.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst mir Mama Von Michaela Frese-Mayer am 07.03.2016 um 19:42 | melden

An manchen Tagen tut es wieder mehr weh ....

Ich liebe dich Mom

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dich Von Michaela am 15.10.2015 um 17:04 | melden

HAPPY BIRTHDAY MAMA ❤️

In Liebe M.

Kerze rot Herz
du fehlst mir meene Kleene Von Michaela Frese-Mayer am 01.09.2015 um 10:07 | melden

.... so unendlich ....

Kerze lila Kreuz christlich
4 Jahre Von Michaela am 06.06.2015 um 16:38 | melden

Unvergessen und geliebt !

Kerze türkis hell kreuz
Für Regina Mayer von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 17:01 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze creme viereckig
Frohe Weihnachten Von Michaela Frese-Mayer am 24.12.2014 um 15:10 | melden

Stille Nacht, heilige Nacht und schon das 4. mal ohne Dich .....

Die Weihnachtszeit ist eine traurige Zeit, ohne Dich und ohne Oma

Kerze rot Teddy
HAPPY BIRTHDAY Von Michaela Frese-Mayer am 15.10.2014 um 10:59 | melden

Meine liebe Mama,

alles gute zu Deinem Geburtstag. Heute wärst du 72 Jahre geworden.

Wir vermissen dich alle sehr.

In Liebe
Michaela, Burki & Lenny

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Regina Mayer von Regina Bauer Von Regina Bauer am 06.06.2014 um 22:12 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für meine Namensvetterin. Viel Kraft und Trost für ihre liebe Tochter.
Mein Papa musste auch mit 68 Jahren von mir gehen. Wir werden sie immer vermissen und in unseren Herzen tragen.

Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
heute vor 3 Jahren Von Michaela Frese-Mayer am 06.06.2014 um 08:27 | melden

..... bist du von uns gegangen ......

Der Tag ist in mir eingebrannt und wird mich wohl mein ganzes Leben begleiten. Aber ich war bei Dir, den ganzen Tag, bis zu Deinem letzten Atemzug ......

Du und Granny fehlt mir sehr, ich würde Euch gerne soviel erzählen.

Ich sende all meine Liebe und Millionen Küsse in den Himmel.

Deine Tochter MichaEla

Kerze blau kreuz
Für Regina Mayer von Michaela Frese-Mayer Von Michaela Frese-Mayer am 15.10.2013 um 13:26 | melden

zum Geburtstag alles Gute liebe Mama - vermisse Dich arg

_____¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶
____________¶¶
_____________¶

Kerze rot Rosenkreuz
Für Regina Mayer von Michaela Frese-Mayer Von Michaela Frese-Mayer am 14.09.2013 um 15:43 | melden

............ LOVE YOU ..................

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Regina Mayer von deiner Tochter Von deiner Tochter am 06.06.2013 um 19:20 | melden

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

_____¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ _¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶
____________¶¶
_____________¶
____________¶
___________¶
__________¶
________¶__¶¶¶_________¶¶¶
________¶_¶___¶_¶¶¶¶¶_¶___¶
______¶__¶__¶__¶_____¶__¶__¶
_____¶___¶_¶¶¶_________¶¶¶_¶
_____¶___¶_________________¶
______¶___¶_______________¶
______¶¶___¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶__¶¶_____¶¶__¶
_____¶__¶__¶_____¶¶¶_____¶
_____¶___¶_¶____¶___¶___¶
______¶______¶___¶¶¶___¶
_______¶______¶¶_____¶¶
________¶_______¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶______________¶
___________¶¶¶¶___________¶
_____________¶________¶____¶
_______¶¶¶___¶_________¶____¶
______¶___¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶
______¶______¶_______¶____¶_¶
______¶______¶______¶_____¶¶
______¶_______¶_____¶_____¶
______¶_______¶¶¶¶¶¶______¶
_______¶___¶¶¶_____¶______¶
________¶¶¶________¶______¶
____________________¶____¶
_____________________¶¶¶¶

Heute ist schon dein 2. Todestag .... ich kann mich erinnern als wäre es gestern gewesen ....

Ich liebe Dich Mom und grüsse mir unsere Granny ganz lieb von mir

Kerze rot Teddy
Für Regina Mayer von Michaela Von Michaela am 12.05.2013 um 12:05 | melden

Im Gedenken an meine Mama!

Alles Liebe zum Muttertag !

Miss you much .....

Deine MichaEla

Kerze lila rund
Für Regina Mayer von Michaela Von Michaela am 10.04.2013 um 20:02 | melden

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

Heute vermisse ich dich sehr Mama :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Mayer von Michaela Von Michaela am 16.01.2013 um 20:15 | melden

Und wenn ihr fragt: "Wo mag sie sein?"
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken geh`n.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war ein Flügelschlag.

Wieder ein Tag an dem ich Dich unendlich vermisse Mama

Kerze hellgrün kreuz
Für Regina Mayer von ilona freimuth Von ilona freimuth am 24.12.2012 um 09:11 | melden

ich kannte sie als kind und sie war immer eine ganz liebe und ging viel zu früh

Kerze rosa kreuz
Für Regina Mayer von Deiner Tochter Michaela Von Deiner Tochter Michaela am 24.12.2012 um 08:57 | melden

FROHE WEIHNACHTEN LIEBE MAMA !

... ich denke immerzu an Dich ...

Kerze rot Herz
Für Regina Mayer von MichaEla Von MichaEla am 03.12.2012 um 14:16 | melden

Für einen Augenblick blieb die Welt stehen und als sie sich wieder drehte, war nichts mehr, wie es war :(

Kerze flieder kreuz
Für Regina Mayer von Ela Von Ela am 08.11.2012 um 09:21 | melden

Liebe Mama,


Wenn ich dir was von mir geben könnte,

wäre es mein Herz

damit du spüren könntest

wie sehr ich dich liebe........


Wenn ich dir was von mir geben könnte,

wären es meine Augen

damit du sehen könntest

was für eine wundervolle Mama du warst...


Nun bleiben mir nichts weiter

als die Erinnerungen

an unsere gemeinsame Zeit.....


Ich liebe Dich

Deine Tochter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Mayer von Nessachen Von Nessachen am 31.10.2012 um 13:43 | melden

Und schon wieder bin ich hier gelandet...
Trauer vergeht wohl nie...
Lass es dir gut gehen, wo du auch sein magst

Kerze gelb viereckig
Für Regina Mayer von Ela Von Ela am 23.08.2012 um 18:15 | melden

Miss you soooooooooooo much ! Ich wusste wenn du und Oma gehen wird nichts mehr sein wie es mal war und davor hatte ich immer am meisten Angst ! Ihr wart meine kleine Familie, wenn ich doch noch einmal bei Euch sein könnte ... Für immer in Liebe

Kerze türkis hell Teddy
Für Regina Mayer von Michaela Frese-Mayer Von Michaela Frese-Mayer am 07.08.2012 um 11:01 | melden

Liebe Mama, ich habe dir soviel zu erzählen und tue es auf diesem Weg. Burki und ich ziehen im Oktober in unser eigenes Haus, wir freuen uns riesig auch wenn eine Menge Arbeit auf uns zu kommt. Hoffentlich können du und Oma von dort wo ihr jetzt seit alles sehen und haltet eure schützenden Hände über uns. Ich wünschte ich könnte dir und Granny dies alles zeigen, mit euch zusammen lachen und euch einfach nur drücken bei all dem Glück das ich erfahren darf. Es ist nicht einfach Glück zuzulassen, nachdem ihr beide im letzten Jahr gegangen seit. Ihr, euer Tod, alles ist immer da und es vergeht kein Tag an dem ich nicht mit Liebe an Euch denke. Ich fühle mich als kleines Waisenkind ohne Euch und doch stehe ich jeden Tag meinen "Mann" und versuche alle glücklich zu machen. Langsam werde ich wieder ein positiv denkender Mensch, obwohl ich denke, nein, die beiden sind TOD und du musst traurig sein, kann es das noch geben: Glücklich sein? Aber Burki sagt immer, es wird besser mit der Zeit und du musst Glück und positive Energie zulassen. Du kannst nicht immer traurig sein. Am Anfang wollte ich gar nicht mehr glücklich sein, warum auch? Die wichtigsten Menschen sind nicht mehr da, die die immer da waren, ein offenes Ohr für mich hatten, mich auf den Boden der Tatsachen zurückbrachten, die das aus mir gemacht haben was ich jetzt bin (und das ist etwas sehr gutes!), die mir geholfen haben, mich gross gezogen und auf den richtigen Weg gebracht haben. Mein grösster Wunsch wäre es, Euch fest zu drücken und Euch zu sagen: Bitte kommt zurück, ich liebe Euch! Ich brauche Euch! Aber dies kann mir niemand erfüllen .... Ich gedenke Eurer in Erinnerung an unsere schönen Zeiten und meiner tollen Kindheit. Nach unserem Umzug werde ich das erste mal wieder alle Fotos aus dem Karton holen und diese mit Liebe im Herzen anschauen, bis heute konnte ich es noch nicht .... EURE MICHAELA

Kerze blau kreuz
Für Regina Mayer von deine Tochter Von deine Tochter am 08.07.2012 um 07:24 | melden

When the sun of life gos down
the stars shine for the memories ....

Es ist ein bisschen leichter geworden, aber es wird niemals besser .... Du fehlst mir so sehr ....

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Regina Mayer von Michaela Von Michaela am 06.06.2012 um 15:24 | melden

Warum bist du nicht mehr hier, warum musste das alles passieren? War ein Sinn dahinter ? .... ich fühle mich oft allein ohne Dich ! In Liebe Michaela

Kerze lila kreuz
Für Regina Mayer von Michaela Frese-Mayer Von Michaela Frese-Mayer am 20.04.2012 um 10:01 | melden

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
Grenzen des Lebens.

Kerze rot lang
Für Regina Mayer von Michaela Frese-Mayer Von Michaela Frese-Mayer am 26.03.2012 um 21:54 | melden

Ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen hatten,
dankbar, das Du mir die Flügel gegeben hast, damit ich lernen konnte zu fliegen !

Ich liebe Dich Mama

Kerze dunkelgrün rund
Für Regina Mayer von Michaela Frese-Mayer Von Michaela Frese-Mayer am 09.03.2012 um 07:32 | melden

... jetzt sitze ich wieder hier und weine ... oft bin ich allein und denke viel an Dich ... Wenn ich einen Wunsch hätte, dann nur noch einmal mit dir und unserer Oma reden und Euch einmal feste in den Arm nehmen .... Aber diesen Wunsch kann mir keiner erfüllen .... fühlt Euch von mir ganz fest gedrückt ....

Mom, Love you !

Michaela

..... somewhere over the rainbow ....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Mayer von Vanessa Nies Von Vanessa Nies am 21.01.2012 um 19:11 | melden

Kerze rosa Engel
Für Regina Mayer von Michaela Frese-Mayer Von Michaela Frese-Mayer am 21.01.2012 um 07:38 | melden

... Miss you much ...

Kerze rot Teddy
Für Regina Mayer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.01.2012 um 20:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Mama I Love You angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Für meinen Schutzengel ♥ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Deine Michaela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Mayer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.