Melanie Eggert

Melanie
Eggert

26.05.1971
 
-
31.05.2014
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Melanie Eggert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Melanie Eggert von RITA Von RITA am 31.05.2023 um 15:35 | melden

      

     ═──═──•• ═ ♻️ ═ ••──═──═
     ═──═──═• ° ☀️ ° • ═──═──═
     ═──═──•• ═ ♻️ ═ ••──═──═



.        ☀️     ☀️     ☀️     ☀️     ☀️

             .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗(͗¯`°͗v͗°͗´¯)
͗             .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗(_.^._).͗.͗❤
             ͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗(͗¯͗`͗°͗v͗°͗´͗¯͗)͗
             ͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗ (͗_.^͗._).͗.͗♥E͑I͑N͑
       L͑E͑U͑C͑H͑T͑E͑N͑D͑E͑S͑ ͑L͑I͑C͑H͑T͑ ͑F͑Ü͑R͑ ͑D͑I͑C͑H͑.͑

     .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗
    *******************. .******************
    ****************** ♻️ *****************
     .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗

      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗ ☀️

      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗ V͑e͑r͑g͑a͑n͑g͑e͑n͑ ͑n͑i͑c͑h͑t͑,͑
      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗
      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗ v͑e͑r͑w͑a͑n͑d͑e͑l͑t͑ ͑i͑s͑t͑,͑
      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗
      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗ w͑a͑s͑ ͑w͑a͑r͑.͑
      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗
      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗
      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗ ͑(͑ ͑R͑a͑i͑n͑e͑r͑ ͑M͑a͑r͑i͑a͑ ͑R͑i͑l͑k͑e͑ ͑)͑

      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗ ☀️

     .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗
    *******************. .******************
    ****************** ♻️ *****************
     .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗      .͗.͗.͗.͗.͗.͗.͗
       ☀️     ☀️     ☀️     ☀️     ☀️


       (*.͗.͗ von RITA .͗.͗*)


     ═──═──•• ═ ♻️ ═ ••──═──═
     ═──═──═• ° ☀️ ° • ═──═──═
     ═──═──•• ═ ♻️ ═ ••──═──═

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 31.05.2022 um 09:58 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze blau kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 31.05.2021 um 23:32 | melden

Zum Jahrestag


Kennen wir nicht alle
den Moment,
in dem wir glauben,
unsere Seele verbrennt
und der Schmerz beginnt,
tief gestürzt in die Falle,
uns die letzte Kraft zu rauben.

Doch dann ist da jemand,
der die Hand reicht
und auch in größter Not
nicht von deiner Seite weicht.

Der Mensch, der dir hilft
durch seine Augen
wieder nach vorn zu schauen,
an das Morgen zu glauben,
um aufeinander zu bauen.

Er zeigt dir den Weg
aus der Dunkelheit,
führt dich an der Hand
über den Steg
aus der Einsamkeit,
hinein in unser Land,
erfüllt von Licht und Herrlichkeit,
zu neuer Zuversicht bereit.

Und dann sei gewiß,
es wird dir gezeigt,
wie unersetzbar und geliebt
du in diesem Leben bist.

Kerze türkis dunkel viereckig
ich denke an dich Von Patrick am 16.05.2021 um 06:07 | melden

Gott segne Dich...

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 31.05.2020 um 12:39 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Für Melanie Von Nette Bahrendsen am 22.10.2019 um 13:07 | melden

ein lieber Gruss nach drüben

Kerze blau rund
Für Melanie Von Carina Schulz am 31.05.2019 um 09:58 | melden

Eine Gedenkkerze zur Erinnerung an dich.

Kerze lila klein
In Gedenken Von Bianca Yakut am 31.05.2017 um 07:03 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Melanie Eggert von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.05.2016 um 12:41 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Melanie

Kerze hellgrün viereckig
Heute Abend Von Sabine am 26.12.2015 um 22:54 | melden

Heute Abend denke ich an Dich, liebe Mel, und sende für Deine beiden Söhne gute Wünsche. Wenn Du über sie gesprochen hast, immer voller Liebe

Kerze türkis hell klein
Für Melanie Eggert von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 20:12 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.05.2015 um 16:28 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Melanie Eggert von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.05.2015 um 11:56 | melden

Ein Licht für dich liebe Melanie in den Himmel,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün kreuz
LIEBE - ist grösser als das Leben und der Tod Von Stephanie am 17.12.2014 um 22:37 | melden

Sooft habe ich an dich denken müssen und wie Du mich mit deinen Worten im Oktober 2011 "freigelassen" hast...
Ich habe das bis heute nicht verstanden...
Erst heute habe ich von dir erfahren...dass du an einem anderem Ort bist...
Fragtes mich - wir saßen am See,ob ich die Plejaden kenne....
Ich denke,dahin bist du zurück gekehrt, ein starker Seelen-Anteil von Dir wird immer aus diesem Sternzeichen leuchten...
Ich bin froh, haben wir diese intensive, schöne und auch kritische Zeit miteinander erlebt...zum Schluss mit Detlef...
DU hast mich bestärkt in meiner Gabe, Heilung zu bringen...doch hast du mich auch losgelassen...vielleicht wusstest du mehr...NEIN - Du weißt es, denn unser beider Bewusstsein kennt keine Grenzen...
Es gab Momente, da waren wir uns so vertraut, obwohl wir uns gar nicht weiter kannten...und doch habe ich auch deine tiefe Verzweiflung gespürt...
Im Herzen sehe ich dich lachen, den Spass,den wir miteinander hatten..
Für Dich GLAUBE ich weiter, mache ich weiter, denn DICH habe ich gewählt, diesen Weg zu gehen.. uns eint der Wunsch zu heilen, und in diesem Bewusstsein werde ich umso stärker sein...Mit Dir...
Sei dir meiner Liebe bewusst - das ist jetzt ein persönliches Ding - und nichts geschieht ohne einen "Grund"-
Die Liebe....das ist dein Thema....
So kehre zurück als glanzvoller Schein - ohne Zweifel - im Bewusstsein,dass du ewig geliebt bist!
Ohne Angst - denn Angst ist die Abwesenheit von Liebe - daraus entsteht Krankheit..und Kampf...
Du bist jetzt "zu Hause" - auch wenn das makaber klingen mag, für euch, die ihr das lest...doch sind wir alle "Ein Bewusstsein" - Eine Energie....ich weiß das mittlerweile, habe ich es gerade vor drei Wochen erfahren dürfen...aber das gehört jetzt nicht hierher...
Marlon und Leandro...wenn ihr euch an mich oder Patrick erinnern solltet - vor ca. 3 Jahren aus der Aßmannstrasse in Friedrichshagen, bitte lasst mal was von euch hören...
Ihr seid jederzeit willkommen
E-Mail: stephlaren@hotmail.de
Im Herzen bei Dir - Stephanie

Kerze rot geschwungen
Für Melanie Eggert von Patrick Stephanie Von Patrick Stephanie am 17.12.2014 um 20:26 | melden

noch finden wir keine Worte...unfassbar für uns...wir wünschen Dir Frieden und erkenne das Licht, das dich nach Hause führen wird...
Wir senden Dir unsere Liebe und bitten um Segen für deine Söhne
Marlon & Leandro

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Eggert von Claudia Heizmann Von Claudia Heizmann am 16.12.2014 um 19:58 | melden

♥ ♥ ♥ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ♥ ♥ ♥

Kerze gelb Rosenkreuz
Für die liebe Mel ein Gruss in Gedanken Von Sabine am 04.09.2014 um 12:56 | melden

eine tolle Frau mit wunderbarer Ausstrahlung. Wie schade sie so früh schon gehen zu sehen

Kerze rost kreuz
Für Melanie Eggert von Ulrike Julius-Hallen Von Ulrike Julius-Hallen am 01.09.2014 um 10:04 | melden

R.I.P: wir hatten schon tel. Kontakt

Kerze rot lang
Aufrichtiges Beileid Von Cla am 05.08.2014 um 22:08 | melden

Ich habe deinen Faden im Krebs-Kompass verfolgt, dann hast du ein eigenes Forum gegründet. Ich habe hin und wieder bei dir gelesen.
Da habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin erschüttert. Du warst so hoffnungsvoll. Hast Alternativen gesucht.
Es tut mir so leid, dass du so schnell den Kampf verloren hast. Deinen Jungs mein herzliches Beileid.der ganzen Familie von Mel viel kraft.

Kerze hellgrün Engel
Für Melanie Von AyKiz am 18.06.2014 um 03:38 | melden

Ich habe deine Güte gespürt und das war sehr schön. Ich danke dir, das es dich gab und ich dich ein ganz kleines bischen kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden... sende dir liebevolle Gedanken :)

Kerze orange Herz
von Gabi Von gabi am 16.06.2014 um 13:09 | melden

Ich danke dir für dein sein und wünsche dir glückseligkeit im reich des Herrn

Kerze grau-braun Engel
von Ingridt Von Ingridt Georg am 08.06.2014 um 00:25 | melden

Danke für all dein Tun und Wirken

Kerze creme Herz
Für einen Engel Melanie Eggert Von Natascha Neumann am 05.06.2014 um 20:48 | melden

Zu Deinem Geburtstag Habe ich Dir ein Bild geschickt mit ein Paar Worten : Lieber Gott Kranke Herzen Sende Ruh , Nasse Augen schließe zu , lass die Sterne am Himmel stehn und die Stille Welt besehn ! 5 Tage später hast Du Deine Augen für immer geschlossen ! Ruhe in Frieden und Deiner Familie Kraft und Gottes Segen ! L G

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gute Reise du lieber Engel Von Lydia am 05.06.2014 um 17:03 | melden

Liebe Mel

ich danke dass ich dir hier kennen lernen durfte .

Wenn die Zeit zu Ende ist , dann ist die Erlösung Gottes die grösste Gnade.
Amen

In Liebe und Dankbarkeit

http://youtu.be/0Li58-xFa_k

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.06.2014 um 14:31 | melden

Eine Kerze für Melanie

Kerze weiss Kreuz christlich
Geliebt und Unvergessen Von Erika Holzapfel am 05.06.2014 um 11:20 | melden

Lieber Engel Melanie,

Du warst ein Engel auf Erden...jetzt bist du ein wunderschöner Engel im Himmel...danke das ich dich kennenlernen durfte...du hast mich wieder näher zu unseren Bruder Jesus gebracht danke dafür geliebte Schwester...ich durfte ein Stück Weg mit dir gehn...auch dafür danke....du wirst immer weiterleben in unseren Herzen...Ruhe in Frieden du wundervoller Engel Melanie

Kerze blau kreuz
gehab dich wohl Von Claudia am 04.06.2014 um 23:39 | melden

Liebe im Herzen ist endlos
irgendwann auch fühlbar im Körper ...........
schön das du keine grenze mehr hast
schön das die Liebe in dir grenzenlos wandern kann wohin sie möchte
alles in allem
alles ist eins
du bist nun Blume
du bist nun Sonnenstrahl
du bist nun Regentropfen
du bist nun Windhauch
du bist alles was du willst
bis dahin

Kerze türkis hell Herz
Kerze für Melanie Eggert Von Sabine Meier am 04.06.2014 um 22:07 | melden

Ich Danke Dir von ganzen Herzen für unsere gemeinsame Zeit. Ich Liebe Dich von Herzen mein Engel Melanie. Ruhe in Frieden In Tiefer Verbundenheit Deine Sabine

Kerze creme geschwungen
Eine Licht für Melanie und Familie Von Gitte Flatz am 04.06.2014 um 21:35 | melden

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet. Unser Herz ist erfüllt von Schmerz aber auch von Dankbarkeit, weil wir ein Teil seines Weges mit ihm gehen durften Ruhe in Frieden wundervoller Engel Gitte

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Roswitha Von Roswitha Löffelbein am 04.06.2014 um 21:03 | melden

Lieber Engel Melanie Ruhe in Frieden.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Jesus mit dir

Kerze gelb geschwungen
Von Andrea Von Andrea am 04.06.2014 um 19:08 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze orange Herz
in Liebe von Veronika Von Veronika am 04.06.2014 um 15:44 | melden

ein wundervoller Mensch eine noch viel wundervollere Seele, ich gedenke Melanie und danke Gott dafür, dass ich Sie kennen lernen durfte und so viel mit ihr lernen und erkennen konnte.

Kerze lila geschwungen
Für Melanie Eggert von Marina Von Marina am 04.06.2014 um 14:24 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rosa klein
Für Melanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.06.2014 um 12:24 | melden

Eine Kerze für Melanie

Kraft und Trost für ihre Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Love Von Gabriele am 04.06.2014 um 09:37 | melden

Ich hab dich einfach lieb gehabt,mein Engel .

Kerze blau kreuz
Folge deinem Stern Von Claudia Heizmann am 04.06.2014 um 00:27 | melden

In meinem Herzen bist Du für immer mein lieber Engel Mel!
Danke für Dich, deine Liebe, dein Licht, ....
In ewiger Liebe und Verbundenheit,
deine Claudi

Kerze rosa Herz
Für Melanie Eggert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.06.2014 um 00:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melanie Eggert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.