Melvin Engelhardt

Melvin
Engelhardt

15.11.2002
Kassel
-
05.06.2010
Kassel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 127 Gedenkkerzen, welche für Melvin Engelhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich kleiner Engel Melvin Von Jane mit Chidera im Herzen am 05.03.2015 um 18:36 | melden

Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze blau kreuz
in gedenken Von mama am 12.02.2015 um 15:03 | melden

du fehlst mir so

Kerze orange Kreuz christlich
mein stern Von mama am 19.01.2015 um 10:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr ... Warte immernoch das die Türe aufgeht und alles ein albtraum ist . Ich will dich wieder haben ... Jeder tag eine Qual ohne dich

Kerze türkis hell kreuz
Für Melvin Engelhardt von Irgendwer Von Irgendwer am 11.01.2015 um 22:12 | melden

Jeden Tag bist du in meinen Gedanken und ich kann nur eins sagen : Du fehlst mir so sehr!! ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Melvin Von Jane mit Chidera im Herzen am 20.12.2014 um 19:40 | melden

In tiefer Verbundenheit

Kerze rosa Herz
Für Melvin Engelhardt von Irgendwer Von Irgendwer am 20.12.2014 um 19:34 | melden

Du fehlst von Tag zu Tag immer mehr.
Es macht mich fertig, dass du nicht mehr hier bist...
Ich hoffe nur es geht dir gut.
Ich liebe dich so sehr kleiner Engel !

Kerze lila kreuz
Für Melvin Engelhardt von gisela Von gisela am 19.12.2014 um 03:27 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Melvin Von einer Mama am 10.12.2014 um 21:57 | melden

Alles Liebe, kleiner Mann.

Kerze blau Engel
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 28.11.2014 um 21:07 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Unbekannt)


Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie fest im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
über alles geliebter Stern Von Mama Nikolaus und Marcel am 15.11.2014 um 16:59 | melden

Siehst du die Tränen im Gesicht ? Tränen die sagen wir lieben und vermissen dich . Unaufhaltsam doch sie treten einfach ein bei den Gedanken an dich .... weil du uns so sehr fehlst . Streichen die Tränen aus unserem Gesicht . Das Lächeln ist so schwer es geht einfach nicht . Du bleibst für immer unser geliebter Engel ganz egal wo du auch bist und was du machst . In Gedanken sind wir immer bei dir und sehen in unseren Herzen noch immer den Sonnenschein in deinem lachen ... es tut so weh ... auch wenn Wir unseren Weg weiter gehen ist ohne ein tiefer stechender Schmerz geblieben . Du hast uns soviel Freude und sonne gegeben und wirst immer in uns weiter leben . Lieber Melvin geliebter Engel so weit entfernt ... 12 Kerzen brennen heute für dich und deinen Bruder . Unsere Gedanken sind bei dir ... wir lieben und vermissen dich sehr . Alles Gute zum Geburtstag !!! Auch wenn du nicht hier bist bei uns du dennoch immer ... tief in unseren . Deine dich liebende Familie

Kerze rosa kreuz
geliebter engel Von mama am 11.11.2014 um 20:04 | melden

FÜR MEINEN KLEINEN SONNENSCHEIN:

Kleine Seele in der Nacht,
du hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
dort musst Du ganz sicher bleiben.

Kleine Seele, warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.


Deine Dich immer liebende Mama

Kerze türkis hell kreuz
Für Melvin Engelhardt von Marina Von Marina am 01.11.2014 um 19:34 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
my love Von mama am 21.07.2014 um 17:35 | melden

i miss you

Kerze blau rund
du mein engel Von mama am 07.07.2014 um 13:44 | melden

ich vermisse dich

Kerze blau viereckig
Für Melvin Von Christians Mam Karin am 05.06.2014 um 23:17 | melden

Ein Hoffnungslicht für Dich lieber Melvin
Kraft und Trost für Deine Familie

Kerze hellgrün rund
Für Melvin Engelhardt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.06.2014 um 11:49 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Melvin...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme viereckig
Für Melvin zum Gedenktag Von Regina am 05.06.2014 um 11:37 | melden

Es gab in meinem Leben einen Moment
da hörte die Erde auf sich zu drehen,
und als sie sich dann weiterdrehte
gab es nichts aber auch gar nichts mehr
wie es vorher war , du warst nicht mehr da.
Nichts ist ohne Dich mehr , wie es mit dir war.

Viel Kraft für den heutigen Tag
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse-für immer geliebt

Kerze türkis hell Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 05.06.2014 um 11:16 | melden

Kerze für Mevin Engelhardt

Kerze blau Teddy
dein todestag Von mama am 05.06.2014 um 10:17 | melden

Hallo mein schatz , vier jahre ist es nun schon her und es ist noch genauso schmerzhaft an wie am ersten tag . Er zerreisst mr das herz . Ich denke jeden tag , jede sekunde an dich . Vergessen werde ich dich nie .... mein herz , meine sonne , meine freude .... du fehlst mir so sehr . Ich wûnschte ich kônnte dich wieder in den arm nehmen , deine stimme hôren , dein lachen sehen , deine nàhe spûren oder nur dein warum hôren .ich liebe dich mein kleiner stern ixh hiffe ich sehe dich bald wieder . In ewiger liebe dene mama

Kerze türkis hell Teddy
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 05.06.2014 um 08:16 | melden

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht stolpern.

Psalm 91,11

In tiefer Verbundenheit, und weiterhin viel Kraft.

Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
geliebter engel Von mama am 28.05.2014 um 17:09 | melden

wir denken an dich

Kerze dunkelblau Grabkerze
ich denk an dich Von mama am 08.05.2014 um 18:05 | melden

für dich mein engel

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Melvin Engelhardt von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 13:40 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss Davidstern
mein überalles geliebter stern Von mama am 05.03.2014 um 11:08 | melden

Mein überalles geliebter Stern du fehlst mir so so sehr . Ich versuche die ganze Zeit stark zu sein ... Aber ist so schwer. . Ich werde dich nie vergessen. Niemals !!! In Liebe Mama

Kerze türkis hell kreuz
mein stern Von mama am 14.02.2014 um 09:37 | melden

Ich liebe dich ewig mein Stern.

Kerze türkis hell Herz
mein sonnenschein Von mama am 18.01.2014 um 14:03 | melden

ich vermisse dich

Kerze rost Engel
Für Melvin Engelhardt von Katharina Rathgeber Von Katharina Rathgeber am 06.01.2014 um 18:39 | melden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Melvin Engelhardt von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 18:20 | melden

Lieber Melvin,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Melvin Engelhardt von deine familie Von deine familie am 15.11.2013 um 10:58 | melden

hallo lieber schatz , heute wärst du 11 jahre alt ge2worden es brennen die ganze nacht schon kerzen für dich ich hoffe du kannst es im himmel sehen wie sehr wir dich lieben und vermissen . happy birthday schatz . du fehlst uns so sehr auch nach dieser zeit ohne dich . in tiefster liebe und in gedanken bei dir ... deine brüder und deine mama

Kerze blau Engel
Für Melvin Engelhardt von natalie engelhardt Von natalie engelhardt am 13.11.2013 um 09:48 | melden

Ruhe in frieden kleiner deine tante irgendwann werden wir uns auch mal kennenlernen

Kerze blau Teddy
Für Melvin Engelhardt von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 13:35 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Melvin Engelhardt von robert Schmidt Von robert Schmidt am 29.09.2013 um 17:54 | melden

Bleibt stark!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Melvin Engelhardt von robert Schmidt Von robert Schmidt am 29.09.2013 um 17:54 | melden

Bleibt stark!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Melvin Engelhardt von Christiane Engelhardt Von Christiane Engelhardt am 09.09.2013 um 00:27 | melden

ich liebe und vermisse dich so sehr .

Kerze flieder Teddy
Für Melvin Engelhardt von mama Von mama am 31.07.2013 um 14:36 | melden

Ich vermisse dich so mein schatz.. ich mache mir solche vorwuerfe... in ch liebe dich ewig und werd dich nie vergessen .. mein herz. meine seele sind nur bei dir . in ewiger liebe deine mama

Kerze gelb Teddy
Für Melvin Engelhardt von Niklas Engelhardt Von Niklas Engelhardt am 27.07.2013 um 11:55 | melden

Melvin ich vermisse dich.Du bist und bleibst der aller coolste Zwillingsbruder.Nimand kann dich ersetzen du bist einmalich.jeder wird dich vermissen.Einen Zwillingsbruder zu verlieren ist schmerzhaft.Ich wünsche es nimandem.

DEIN NIKLAS;-)

Kerze blau Rosenkreuz
Für Melvin Engelhardt von Marina Von Marina am 25.07.2013 um 21:29 | melden

Für Dich

Kerze rosa klein
Für Melvin Engelhardt von Nina Von Nina am 13.07.2013 um 22:46 | melden

Es tut mir soo Leid!!!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Melvin Engelhardt von Kathleen Von Kathleen am 05.06.2013 um 20:53 | melden

Für dich und deine Eltern.....viel kraft.....

Kerze gelb rund
Für Melvin Engelhardt von eine Mama Von eine Mama am 05.06.2013 um 18:07 | melden

Ich fühle mit Ihnen und kann den Schmerz verstehen und der Tag als er ging ist der schwerste und kehrt jedes Jahr zurück

Kerze blau Teddy
Für Melvin Engelhardt von Carina Von Carina am 05.06.2013 um 15:50 | melden

3years without you... :`((
I will always remember and love you!
You and your brother are in my heart for always!!

Kerze rosa klein
Für Melvin Engelhardt von marcel niklas und mama Von marcel niklas und mama am 05.06.2013 um 12:02 | melden

Unser überalles geliebter sonnenschein , es ist nun drei jahre her und fühlt sich noch immer an wie ein nicht endender alptraum . jetzt um die zeit warst du noch fröhlich am planschen und wenige stunden später sagte man du kommst nicht wieder , nie wieder .... warum du .... das fragen deine brueder und ich uns immer wieder . wir machen uns solche vorwuerfe das es uns fast zerreist.es tut so verdammt weh ohne dich zu sein unser fröhlicher sonnenschein ... wo bist nur ... eine kerze steht auf dem tisch heute nur fuer dich und wir hoffen du weisst das wir in gedanken immer bei dir sind ob im himmel oder auf erden in unseren herzen wirst du immer sein ... wir lieben und vermissen dich . deine mama ,marcel und niklas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Melvin Engelhardt von Lilli Von Lilli am 05.06.2013 um 00:56 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Melvin Engelhardt von Niklas engelhaardt Von Niklas engelhaardt am 09.05.2013 um 17:32 | melden

lieber Melvin ich vermisse dich so sehr Marcel und Mama auch und ich hoffe das es dir dort wo du gerade bist besser geht




Dein Zwillingsbruder

Niklas Engelhardt

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Melvin Engelhardt von unbekannter Von unbekannter am 04.05.2013 um 08:07 | melden

mein Beileid an die Familie

Kerze rosa klein
Für Melvin Engelhardt von nklas Von nklas am 23.04.2013 um 17:42 | melden

Melvin ich vermisse dich seid dem du tot bist





Dein Niklas

Kerze rot Rosenkreuz
Für Melvin Engelhardt von mama Von mama am 17.04.2013 um 21:35 | melden

i miss you .

Kerze blau Kreuz christlich
Für Melvin Engelhardt von Niklas Von Niklas am 13.04.2013 um 17:54 | melden

lieber lieber Melvin wir vermissen dich ich möchte dich wiedersehen komm zurück mein Engel


Dein Niklas

Kerze rost rund
Für Melvin Engelhardt von mama Von mama am 11.04.2013 um 10:39 | melden

hallo mein schatz dieser furchtbare tag näher sich nun bald wieder und du fehlst uns noch immer so sehr , es fühlt sich an wie ein schlechter traum aus dem man nicht mehr erwachen kann , darin gefangen ist und zum leiden gezwungen wird . ich mache mir solche vorwürfe das ich es nicht verhindern konnte . es tut mir so leid . ich hoffe hoffe ich kann dich bald wieder in meine arme schliesen und ganz fest an mein herz drücken . dort wirst du immer leben in meinem herzen das dich so schrecklich vermisst . ich liebe dich auf ewig
deine sich sehnende mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Melvin Engelhardt von Marina Von Marina am 07.04.2013 um 16:17 | melden

Zur Erinnerung an Melvin

Kerze grauRosenkreuz
Für Melvin Engelhardt von Virginia Von Virginia am 16.03.2013 um 19:31 | melden

In stillem gedenken an dich Melvin leuchtendes Sternenkind zünde ich dir hier eine Kerze an....

Da du den selben wunderschönen namen hast wie mein Sternenkind bist du mir hier ganz besonders aufgefallen und da du auch noch aus der gleichen Stadt kommst musste ich dir einen ganz lieben gruß da lassen.



Virginia mit Melvin im Herzen


Melvin-Silvius Kiewning /gedenkseite

Kerze grau-braun klein
Für Melvin Engelhardt von Onkel Philipp Von Onkel Philipp am 28.02.2013 um 22:38 | melden

Mein lieber, Es mag schon eine weile her sein, jedoch vermisse ich dich noch genauso wie am ersten Tag.

Kerze blau Teddy
Für Melvin Engelhardt von Nicole Folwarczny Von Nicole Folwarczny am 25.02.2013 um 09:30 | melden

Hey kleiner!hoffe es geht dir gut und du vergisst uns nicht
Wir denken oft an dich und irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze blau kreuz
Für Melvin Engelhardt von Christiane Engelhardt Von Christiane Engelhardt am 24.02.2013 um 16:58 | melden

hallo Melvin ich hoffe das es dir dort oben gut geht ich vermisse dich sehr und wünsche mir das du zurück kommst DEIN NIKLAS.

Kerze rot Herz
Für Melvin Engelhardt von deine mama Von deine mama am 24.02.2013 um 16:16 | melden

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."


wir vermissen dich sehr

Kerze türkis hell Teddy
Für Melvin Engelhardt von Christiane Engelhardt Von Christiane Engelhardt am 05.09.2012 um 21:05 | melden

i miss you soo

Kerze grauTeddy
Für Melvin Engelhardt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.09.2012 um 20:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Uta angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melvin Engelhardt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.