Mia Hibert

Mia
Hibert

16.02.2013
Koblenz
-
16.02.2013
Koblenz

Stimmungsbild-Mia-Hibert-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 175 Gedenkkerzen, welche für Mia Hibert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mia Hibert von Sonja Von Sonja am 16.02.2021 um 21:12 | melden

Mein Beileid.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.02.2021 um 12:39 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Von Mama Von Luba am 18.06.2020 um 16:30 | melden

Mein liebes Kind, heute wäre eigentlich dein 7er errechneter Geburtstag. Ich bin unendlich traurig, dass wir den nicht mit dir feiern können. Du wärst jetzt ein richtig großes Mädchen. Als Schutzengel für deine drei Geschwister, machst du einen guten Job. Pass weiterhin so gut auf sie auf. Wir vermissen dich sehr hier bei uns, aber ich weiß, dass wir uns Wiedersehen werden.

Deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Von mama Von Luba hibert am 16.02.2020 um 19:52 | melden

Mein lieber Engel, jetzt bist du schon 7 Jahre nicht mehr bei uns. Wir lieben und vermissen dich wie am ersten Tag. Du bist immer in unseren Herzen.

Kerze lila Grabkerze
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 16.02.2020 um 09:44 | melden

Süße Mia, ein helles, warmes Licht für dich und weiterhin ganz viel Kraft für deine Familie!

Kerze flieder klein
Von Mama Von Mama am 18.06.2019 um 20:44 | melden

Mein liebes Kind, heute hättest du eigentlich deinen 6 Geburtstag und wärst schon ein Schulkind. Ich vermisse dich immer und überall. Frage mich immer, wie du jetzt wärst. Ich liebe dich mein Kind, wir werden uns Wiedersehen. ❤️

Kerze rot Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 16.02.2019 um 07:19 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze gelb Engel
Von Mama Von Luba hibert am 15.10.2018 um 20:10 | melden

Mein Baby, wie gern würde ich dich hier bei mir haben. Du wärst jetzt ein vorschulkind und würdest dich bestimmt auf die Schule freuen. Ich vermisse dich jeden Tag. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Von mama Von Luba Hibert am 16.02.2018 um 23:20 | melden

5 Kerzen für fünf lange Jahre und doch sind sie so schnell vorbei gegangen. Heute ist dein 5 sternengeburtstag und das einzige was ich für dich machen kann, ist Kerzen anzuzünden. Viel lieber würde ich für dich Kuchen backen und Geschenke verpacken. Ich hoffe du feierst heute eine fette Party im Himmel. ❤️❤️❤️

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Mia Hibert von Matildas Mama Von Matildas Mama am 16.02.2018 um 21:39 | melden

Zum Stern geboren
Es gab einmal einen Ort, an dem Liebe und Geborgenheit wohnten.

Eines Tages war dieser Ort nicht mehr da und der Bewohner des Ortes schlug seine Augen auf.

Verwundert schaute er sich um. „Hier wohne ich doch gar nicht. Wie bin ich denn hier her gekommen?“ fragte der Bewohner die Lichter, die sich auf ihn zubewegten. Die kleinen Lichter wurden immer größer und heller. Eines der Lichter antwortete dem Bewohner „Du bist gestorben und jetzt ein Sternenlicht wie wir.“

„Gestorben? Was ist das? Ich will nicht bei euch sein, ich will wieder an meinen wundervollen Ort zurück!“ sagte der kleine Bewohner.

Die Sternenlichter sahen sich an und schüttelten den Kopf. „Das geht leider nicht“ antwortete das Sternenlicht dem Bewohner.

Voller Angst sah sich der Bewohner um und versuchte, nach allen Seiten zu rennen. Doch wohin er auch rannte, es gab nichts, als unendliche Weite und noch mehr Sternenlichter.

Verzweifelt gab der Bewohner auf und fing an zu weinen.

„Was soll ich nur tun? Ich bin so alleine. Ich vermisse die Wärme, die Geborgenheit und die Liebe meiner Heimat.“

Alle Sternenlichter kamen zum Bewohner und jeder von ihnen umarmte und tröstete ihn, bis er sich beruhigt hatte.

„Du bist nicht allein.“ sprach ein kleines Sternenlicht. Auch die anderen versicherten dem Bewohner, dass es hier sehr schön sei. „Aber was mach´ ich denn hier und nicht in meiner Heimat?“ fragte der Bewohner.

„Wir alle waren wie du an einem wundervollen Ort voller Liebe und Geborgenheit. Nur durften wir nicht bleiben, da der Sternenhimmel uns gerufen hat. Wir sollen in der Nacht hier leuchten und jeder, der nach oben sieht, soll sich erfreuen an uns. Und wenn du leuchtest, dann sieht es auch deine Mutter, die dich für den Sternenhimmel hergeben musste“, sagte ein größeres Sternenlicht.
„Jetzt musst du für sie hell leuchten, damit sie dich unter allen von uns erkennt. Versuch es mal!“ piepste ein wirklich kleines Sternenlicht.

„Aber ich will nicht hier oben scheinen. Lieber wäre ich unten und würde dort scheinen“ sagte der Bewohner verärgert.

„Du kannst nie wieder dort unten sein. Aber du kannst einen Funken deines Sternenlichts nehmen, um deiner Mutter einen neuen Bewohner und Hoffnung zu geben. Dann ist sie nicht mehr ganz so traurig und verletzt!!“

„Wenn ich ihr jemand anderen gebe, dann vergisst sie mich doch“ sagte der Bewohner erschrocken.

Das große Sternenlicht lächelte und sprach „sie wird dich nie vergessen, denn sie liebt dich und trägt dich in Ihrem Herzen. Du kannst sie jeden Abend sehen und mit ihr reden. Sie wird dich nicht hören, aber sie weiß, dass du da bist und wird dich mit ihrem Herzen verstehen. Also leuchte in der Nacht und spiele am Tag mit uns!“

Der Bewohner verstand, dass er nie wieder zurück kehren konnte und so tat er das einzige, was ihn mit seiner Mutter verbinden konnte. Er leuchtete. Hell und strahlend stand er mit den anderen Sternenlichtern am Himmel und schaute seiner Mutter zu, wie sie zu ihm aufschaute und mit ihm sprach.
(Gelesen auf einer Gedenkseite
Autor mir leider unbekannt

Kerze lila rund
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 21:43 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Mia Hibert von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 16.02.2017 um 22:54 | melden

Alles Liebe zu deinen 4. Sternchengeburtstag kleine Mia, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit all deinen Sternchenfreunden!

Liebe Luba, an diesem besonderen Tag denke ich an dich und deine kleine Mia, ich sende dir und deinen Lieben eine feste Umarmung!


Im Laufe der Zeit
wurden aus Tränen der Trauer,
die Tränen der Sehnsucht...

Kerze rosa Teddy
für mein baby Von Luba Hibert am 16.02.2017 um 22:45 | melden

Mein Baby, entschuldige, dass ich so selten was schreibe, in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du immer da. Ich denke jeden Tag an dich und sehe mir dein Bild an. Du bist ein toller Schutzengel für unsere Familie. Wir lieben dich. Ich hoffe du hattest heute einen tollen Sternengeburtstag.

Kerze lila geschwungen
Für Mia Hibert von Manu Von Manu am 16.02.2017 um 19:43 | melden

Kleine Mia, kleiner Engel, ein kleines Licht in deine Wolken Welt. Ich wünsche mir das Du glücklich bist.

Kerze flieder rund
Für Mia Hibert von siggi Von siggi am 16.02.2017 um 12:12 | melden

Ein Licht für Dich ,kleine Mia!

Kerze gelb Teddy
Für Mia Hibert von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 16.02.2017 um 12:00 | melden

Ein strahlendes Licht für den kleinen Engel Mia und viel Kraft und liebevollen Beistand für ihre Familie.

Kerze gelb Engel
Für Mia Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 10:13 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken, kleiner Engel.

Kerze flieder rund
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 09:17 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern Von Simone mit Anna im Herzen am 26.03.2016 um 23:54 | melden

Süße Mia, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!


__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

Kerze hellgrün rund
Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 17.02.2016 um 19:00 | melden

Kleines Engelchen Mia, nachträglich zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht für dich in den Himmel!

Liebe Luba, an diesem besonderen Tag sende ich dir und deinen Lieben eine feste Umarmung, und weiterhin ganz viel Kraft!


Wir stehen mit den Füßen fest auf der Erde
aber unsere Herzen wohnen im Himmel.

Kerze lila Teddy
Irina mit Sam im Herzen Von Mama von Sam und Samuel am 16.02.2016 um 21:59 | melden

Hallo kleine Maus ich hoffe du hättest einen schönen Sternen Geburtstag in Gedanke bist du immer fest in unseren Herzen

Kerze rosa Teddy
von Cornelia mit Sascha im Herzen Von Cornelia Bosse am 16.02.2016 um 20:32 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Mia

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mia Hibert von Miriam Von Miriam am 16.02.2016 um 20:20 | melden

Alles liebe für Dich .kleine Miamaus!Pass weiter auf Deine Geschwister und Mama und Papa auf!

Kerze creme Teddy
Für Mia Hibert von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 16.02.2016 um 15:33 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, kleiner Engel

Ich lebe mit Träumen

Was wird nun, mein Gott,
aus den Träumen,
die wir geträumt haben -
aber gelebt haben wir sie nicht?
Lass den Glanz in ihnen,
der unsere Augen leuchten ließ,
nicht verloren sein!
Senk ihn mir ins Herz,
damit er mich wärme
und ich fühle:
Wir werden einander nicht fremd.

Amen.

Thomas Weiß

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 16.02.2016 um 08:32 | melden

Komm Du kleine Sternenmaus
heute gibts Geburtstagsschmaus.
Begrüsse froh die Sternenkinderlein
lass sie rasch zur Wolkentür herein.
Puste Kerzen auf der Torte aus,
und pack im Sternenkinderland Geschenke aus.
Kleine Sternenmaus Mia alles liebe zu Deinem Sternchengeburtstag
Feier schön da oben über dem Himmelszelt


Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.
Könnten wir Deinen Mund noch einmal küssen,
so würden wir ganz und gar gesund.
Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir Dir sagen – wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben –
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen
unbekannter Verfasser

Liebe Luba , Mia ist schon voraus gegangen,
in das ferne Land,
geduldig wird Sie auf Dich warten,
bis die Ewigkeit hält Eure Hand.
Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft.Hände die Dich halten,Umarmungen die Dich trösten und ein Stern der hell am Himmel für Dich strahlt.Denn wenn wir Nachts zum Himmel blicken leuchten unsere Kinder für uns hell am Himmelszelt.Fühl Dich fest Umarmt

Kerze flieder Teddy
drei jahre Von Luba Hibert am 16.02.2016 um 08:10 | melden

Drei Jahre bist du nicht mehr bei uns, Ich vermisse dich unendlich. Lass es heute richtig krachen meine süsse.

Ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
von mama Von luba am 05.02.2016 um 07:07 | melden

Heute vor drei Jahren hieß es: es wird ein Mädchen, Aber die Schwangerschaft kann nicht gehalten werden. Und die Trauer würde zu unserem Begleiter.
Ich vermisse dich mein Baby, Aber ich weiss wir werden uns wieder sehen.

Kerze rost Davidstern
Für alle kleinen Sterne aus Koblenz Von michaela am 10.01.2016 um 22:26 | melden

Uns ist das fast identische Unglück schon 2002 gescheen. Es ist so unfaßbar und frisch als wäre es erst gestern geschehen.

Kerze gelb rund
Für Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 30.12.2015 um 16:50 | melden

Vertraut sind diese Sterne

Vertraut sind diese Sterne
Gehen nie zur Ruh.
Sie lächeln aus der Ferne
Einen lieben Wunsch zum Neuen Jahr dir zu.
Dem Himmel nah
Ich wünsche dir Verbundenheit mit dieser Erde,
und dass du dennoch dem Himmel nahe bist.

(© Monika Minder)

Liebe Luba ich wünsche Dir für den morgigen Tag einen Guten Rutsch und daß Du Mias Stern zum Jahreswechsel hell am Himmel strahlen siehst.Sie wird immer Teil von Dir sein und Dich auf all Deinen Wegen begleiten.Denn Deine Liebe nimmt Sie mit ,ein Leben lang

Kerze lila geschwungen
Für Mia Von Einer Mama am 19.12.2015 um 23:13 | melden

Alles Liebe !!!
Ein Licht für die kleine Maus und viel Kraft für die Eltern....

Kerze rot Teddy
ich vermisse dich Von Mama am 30.10.2015 um 12:01 | melden

Mein baby, heute vor drei Jahren hatten wir tränen in den Augen vor lauter Glück. Und jetzt kann ich nur Kerzen für dich anzünden.

Kerze flieder rund
Für Mia Hibert von petra Von petra am 19.06.2015 um 23:38 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig.

Indian -

Kerze rost rund
von Mama Von luba hibert am 18.06.2015 um 21:31 | melden

Mein baby, nun wärst du heute schon zwei Jahre alt. Wie gern hätte ich deinen Geburtstag vorbereitet und Geschenke für dich gekauft, stattdessen kann ich nur Kerzen für dich anzünden und dir danken, dass du so gut auf deine Geschwister aufpasst. Du wirst immer in unserem Herzen sein und immer die erstgeborene. Wir lieben und vermissen dich sehr.

Kerze flieder viereckig
Für Mia Hibert von Marina Von Marina am 03.06.2015 um 15:12 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze rot Teddy
Für Mia Hibert von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 10.05.2015 um 12:07 | melden

Das LICHT der LIEBE
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª“˜¨¨
¯¯¨¨˜“ª¤...
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet...


Liebe Luba, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir einen schönen Sternchenmuttertag, und heute ganz besonders viel Nähe zu deiner süßen Mia!

Liebe Grüße
Simone mit Anna ganz fest im Herzen

Kerze rosa Herz
Für Mia Von Simone mit Anna im Herzen am 04.04.2015 um 22:04 | melden

Ein Osterlicht für dich süße kleine Mia!


__________###
_________######
_________#########
__________###########
___________###########
____________#################
_______________###############
____________#__################
____############################
____#############################
_____#############################
________##########################
___________####____##############
____________________###########
___________________########
_________________##########
________________#############
_____________#######################
__________##########################____#####
_________##########################__#_#_#_#_#_#
_____#####################_#####____#############
____######################_________##_#_#_#_#_#_##
___########################_______#############_##
___########################_______##__#_#_#_#_#_##
____#######################_______################
_______####################_______#__#_#_#_#_#__##
_________####################______##############
________######################______##__#_#_#_##
________###############______________##########

"Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh`n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier,
viele bunt bemalte Ostereier."


Liebe Luba, ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesegnete Osterfest und ganz viel Kraft für die Feiertage! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Kerze rot lang
Für Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 12.03.2015 um 19:00 | melden

Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!

Viel Licht und eine stille Umarmung

Kerze flieder Teddy
Sternchens Geburtstag Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 16.02.2015 um 23:53 | melden

Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!

Kerze blau Engel
Für Mia Hibert von Angelika Von Angelika am 16.02.2015 um 19:34 | melden

eine sehr traurige geschichte,viel kraft der familie und eine kerzen für ihren kleinen engel

Kerze lila geschwungen
in gedenken an eine kleine Sternenmaus Von Nicole Gralka am 16.02.2015 um 17:00 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleine Mia .

Kerze grau-braun Engel
Für Mia Hibert von Nicole Alexandra Neziri Von Nicole Alexandra Neziri am 16.02.2015 um 16:49 | melden

Ich wünsche dir auch einen schönen 2. sternengeburtstag liebe Mia. Feiert schön zusammen.

Liebe grüße von Nicole mit Benjamin im Herzen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Mia Hibert von Marina Von Marina am 16.02.2015 um 14:33 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze dunkelblau Teddy
Für Mia Hibert von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.02.2015 um 14:16 | melden

Für dich Engelchen ein Licht
deinen Lieben viel Trost

Kerze gelb rund
Für Mia Hibert von Mareike mit Noel im Herzen Von Mareike mit Noel im Herzen am 16.02.2015 um 13:34 | melden

Ich wünsche dir süße Sternenprinzessin alles Guten zum 2. Sternchengeburtstag. Feier schön mit deinen kleinen Freunden.

Ich wünsche deinen Eltern an diesem Tag ganz viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Engelchen Mia Von Simone mit Anna im Herzen am 16.02.2015 um 09:35 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für dich süßes Engelchen ☆Mia☆!

Liebe Luba, stille Grüße an dich und deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!

Betet, lacht, denkt an mich.
Warum sollte ich aus euren Gedanken schwinden,
nur weil ich nicht mehr sichtbar bin?
Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze rosa Davidstern
Fuer Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 16.02.2015 um 09:07 | melden

Sternchens Geburtstag

Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier, 
denn dort steigt die große Feier! 

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise, 
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch. 

Der Tisch ist reichlich eingedeckt 
mit allem, was den Kindern schmeckt: 
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt 
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch! 
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!

Ralf Korrek, 26.11.2006

Alles liebe zum Sternchengeburtstag feier scoen in den Wolken kleine Sternenprinzessin.Und fuer Deine Familie viel Kraft und eine sille Umarmung

Kerze lila geschwungen
Für Mia Hibert von Oma von Sternenkind Jonas Von Oma von Sternenkind Jonas am 16.02.2015 um 03:06 | melden

Ein helles Licht zu deinem Sternengeburtstag. Pass gut auf deine kleinen Geschwister auf

Kerze rosa klein
Fuer Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 08.02.2015 um 10:20 | melden

Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen wohl verborgen...
"Wie geht es meinem kleinen Stern?"
fragt man sich deshalb voller Sorgen.

Die leise Antwort trägt der Wind,
sie raschelt durch den alten Baum... 
wir hören unser kleines Kind -
es spricht zu uns in unserem Traum!

"Liebe Eltern, wir verstehen
daß Kummer nagt an Eurem Herzen...
doch unsere Welt ist bunt und schön -   
frei von Sorgen, frei von Schmerzen!

Die Wolken treiben sanft dahin
im azurblauen Himmelsmeer... 
wir Sternenkinder sitzen drin -
so eine Fahrt gefällt uns sehr! 

Der Vögel lustge Zwitscherlieder
begleiten uns bei Spaß und Spiel... 
Wir hören ihr Singen immer wieder -
nie wird uns der Gesang zuviel!





Beim malen, kritzeln, modellieren
toben wir uns richtig aus...
Wollt Ihr mal einen Blick riskieren?
Schaut einfach aus dem Fenster raus!

Der Himmel, soweit das Auge reicht,
ist Leinwand uns und Staffelei...
kein Kunstwerk je dem anderen gleicht -
toll ist diese Pinselei!

Ein Regenbogen ist das Zeichen,
dass wir Kinder an Euch denken...
er soll mit Farben ohnegleichen
Euch Dank für Eure Liebe schenken!

Wir sind Euch nur ein kleines Stück
voraus geeilt, noch nicht entschwunden...   
irgendwann lacht uns das Glück -
dann sind auf ewig wir verbunden!"

Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen zwar verborgen...
doch weiß ich nun - um meinen Stern
brauche ich mich nicht zu sorgen!

Ralf Korrek, 26.03.2007
Ein Kerzchen zu Deinem Gedenken kleine Sternenprinzessin

Kerze lila geschwungen
Engelchen Mia Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 10:56 | melden

Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Mia,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze rosa Engel
Fuer Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 23.12.2014 um 21:43 | melden

Es trägt der Sehnsucht Hoffnung
dich in die stille Zeit.
Sie wächst aus dem Geheimnis
und macht die Seele weit.

(© Monika Minder)

Eine feste Umarmung und viel Kraft und etwas licht fuer die kommenden schweren Tage

Kerze rot lang
Mama von Sammy Von Mama von Sternen Prinzen Sam am 14.12.2014 um 20:12 | melden

Hallo Kleine Maus du bist nun eine große Schwester Sender deinen Mama einen Lieben zeihe das es die gut gehen tut hoffe so sehr das du meinen Sternchen Sam gefunden hast und mit ihn richtig fiel Spas haben tut

Kerze rosa Kreuz christlich
Tanja mit Ramazan im Herzen Von Tanja am 14.12.2014 um 19:24 | melden

Ich bin zu Tränen gerührt. Deine Geschichte ähnelt meiner sehr.
Mit dem Unterschied das es bei mir fünf Wochen früher geschehen ist.
Das ganze ist ein halbes Jahr her und ich weine immer noch jeden Tag. Mia und Ramazan sind jetzt beieinander, ohne Schmerzen und der liebe Gott passt viel besser auf sie auf als wir es je könnten, sie warten auf uns und wenn unsere Zeit hier vorbei ist dürfen wir sie in der Ewigkeit für immer auf dem Arm halten.

Fühl Dich gedrückt.... und verstanden!

Kerze rot lang
Mama von Sammy Von Mama von Sternen Prinzen Sam am 30.11.2014 um 12:17 | melden

Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier !
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen !

Kerze flieder Teddy
Guten Morgen süße Mia Von Simone mit Anna im Herzen am 30.11.2014 um 11:23 | melden

Süße Mia, eine strahlende Kerze zum 1. Advent für dich in den Himmel.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

________________$
_______________$$$
______________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$
___$__$____$$$$$$$$$$$
__$____$____$$$$_$$$$
_$__$$__$__$$$_____$$$
__$_$$_$
____$$
_$$$$$$$$
_$_____$$
_$_____$$____$
_$_____$$___$$$
_$_____$$_$$$$$$$
_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$$$$_$$$$
_$______$$$_____$$$

Liebe Luba, ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, auch wenn es für uns alle eine sehr schwere Zeit ist. Fühlt euch ganz lieb umarmt.

Kerze rosa Davidstern
Fuer Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 20.11.2014 um 22:04 | melden

Wenn die Sonne über die Wolken spitzt,
Sternchen schon auf dem Bettrand sitzt.
Hat gewaschen Ohren und Gesicht,
und vergaß auch die Hände nicht.

Zum Frühstück gibts Marmeladenbrot,
dazu Beerensaft, funkelndrot.
Frische Milch gibts natürlich auch,
und knusprig Cornflakes gar zu hauf.

Jetzt aber nix wie raus zum toben!
Das Wetter kann man hier nur loben.
Nicht zu kalt und nicht zu heiss,
immer richtig, wie man weis.

Auf Wolken toben ist ganz famos,
brauchst keine Schuhe, nackte Füße blos.
Auch das hinfallen tut nicht weh,
gibt kein Geschrei, kein herrjeh!

So macht spielen richtig Freude,
jeden Tag, nicht nur heute.
Dann gibt es auch schon Mittagessen,
das tut kein Sternchen je vergessen.

Gibt hier doch lauter leckre Sachen:
Tomatennudeln, bis die Tische krachen.
Kuchen noch und Eis dazu,
alle Schüsseln sind geleert im Nu!

Nach dem Essen, Sternchen waschen,
alle klebrig noch, vom naschen.
Dann gehts auch schon wieder weiter,
schnell hinauf und auf die Leiter.

Zu der Wolke hoch, da oben,
das ist gar kein Platz zum toben.
Hier machen die Sternchen Mittagsschlaf,
schlummern friedlich ein, ganz brav.

Nachher dann, zu spätrer Stunde,
macht ne Nachricht hier die Runde:
der Wolkenkasper kommt herbei!
Da ist der Mittagsschlaf vorbei.

Alle wollen doch den Kasper sehen,
mit ihm lachen, mit ihm reden.
Ist die Vorstellung dann aus,
gehn die Sternchen schnell nach Haus.

Essen alle noch ein Abendbrot,
malen vorher noch den Himmel rot. 
Nach dem Essen gibts noch eine Geschicht,
heute von Flux, dem kleinen Licht.

Sind alle Sternchen endlich eingeschlafen,
schlummern ruhig, die kleinen Braven.
Träumen dann von Mama und Papa,
sind in ihren Träumen, sind immer da.

So geht ein Wolkentag vorbei,
ihr seht: ist kein Einerlei!
Allen Sternchen geht es gut, 
drum habt viel Kraft und auch viel Mut
Sternenkinder unvergessen und fuer immer vermisst.Eine Kerze fuer Dich kleine Mia und fuer Deine Mama eine stille Umarmung.

Kerze lila geschwungen
Für dich süße Mia Von Simone mit Anna im Herzen am 02.11.2014 um 09:17 | melden

Für dich, süße Mia, ein helles Sonntagslicht! Ruhe in Frieden kleine Maus!

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

Liebe Luba, ich schicke dir eine herzliche Umarmung und weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze rosa Teddy
mama Von luba hibert am 02.11.2014 um 09:12 | melden

Mein baby, nun ist es zwei Jahre her seit wir das erste mal deinen Herzschlag gesehen und gehört haben. Du hast uns wunderbare folgewunder geschickt. Bitte beschütze sie weiterhin. Wir werden dich niemals vergessen, für uns bist du unser erstes Kind. Wir lieben dich.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mia Hibert von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 20:48 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-braun Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 13:45 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
von Florian Von Florian Pfeifer am 23.08.2014 um 00:44 | melden

Hallo Luba,
ich war eben auf deiner seite, bei FB und dort habe ich den Link hierfür gesehen. Boha, das tut mir so leid für euch!
Wir,also meine Familie und ich wünschen Euch , das Ihr Eure liebe erhaltet und wieder froh in die Zukunft sehen werdet!
Alles liebe für Euch,
Dein schulfreund Florian.

Kerze rosa klein
Mia Von Simone mit Anna im Herzen am 21.08.2014 um 12:02 | melden

* * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein kleines ** STERNENKIND **
und flieg durch Zeit und Raum.
Und schleich mich heimlich, still und leis,
Nachts in ** MAMAS TRAUM **:
Da sind ** WIR BEIDE ** uns ganz nah,
und halten uns die Hand
und keiner auf der ganzen Welt,
zerstört dieses ** HERZENS - BAND **.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Einen kleinen TROST - Gedanken für deine lieben Eltern.

Kerze rot Teddy
Für Sternchen Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 09.08.2014 um 13:17 | melden

Ich bin ein Sternenkind

Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,
beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.
Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,
ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.

Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,
ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.
Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,
die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondenKind.

Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,
in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.
Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,
am Morgen und am Abend, ich bin ein Sternenkind.



- Werner Forster -

Kerze rot Teddy
von Elif mit Ferhat im Herzen Von Elif am 04.08.2014 um 22:43 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze dunkelgrün klein
Für Sternchen Mia Von Natascha mit Paul im Herzen am 30.07.2014 um 19:39 | melden

Eine stille Umarmung für Deine Familie kleine Mia und eine Kerze für Dich
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,

dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,

drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen

Kerze lila Teddy
Für Mia Hibert von Vivi Von Vivi am 26.07.2014 um 11:06 | melden

R.I.P für die kleine Mia

Kerze rosa Teddy
Für Mia Von Simone am 25.07.2014 um 11:39 | melden

Eine Kerze für dich süßer Mia!


Mein Denken kreist um eine Frage.
Ich stell sie mir an jedem Tage:
Warum?

Ich wünschte mir ein Baby sehr,
doch bleibt das Kinderbettchen leer.
Warum?

Ich muß zu einem Friedhof eilen,
will ich bei meinem Kind verweilen.
Warum?

Mein Kind sah nie das Sonnenlicht,
es hatte diese Chance nicht.
Warum?

Tausend Träume sind zerbrochen,
tiefe Trauer ausgebrochen,
statt dem erhofften Kinderglück
(Es zerbrach in tausend Stück).

Warum?


♥-liche und stille Grüße an dich, liebe Luba und deine Familie!
Simone mit Anna im ♥

Kerze flieder Teddy
Für Mia Hibert von Evelyn Von Evelyn am 19.06.2014 um 22:10 | melden

Es gibt keine Worte dafür, was man ertragen muss, wenn sein Kind stirbt! Wünsche euch weiterhin viel Kraft!

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für dich kleine süße Mia Von Simone Schiller am 18.06.2014 um 08:32 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

In Trauer verbunden

Simone mit Anna im Herzen

Kerze lila Engel
Von Mama Von Luba Hibert am 18.06.2014 um 06:18 | melden

Mein Engelchen, heute wärest du schon ein Jahr. Ich vermisse dich so sehr. Wie würdest du wohl jetzt aussehen, was würdest du schon können? Mein Engel, du fehlst uns.

Kerze lila geschwungen
Für Mia Hibert von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 22:06 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mia Hibert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.