Michael Grüner

Michael
Grüner

20.04.1958
Überlingen am Bodensee
-
02.06.2015
Hagen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Michael Grüner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten am 02.06.2020 um 15:59 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
habe Dich nicht vergessen Von Tachpah am 26.03.2019 um 07:05 | melden

Denke immer noch daran,als ich Dich im spiel kennen lernte war lustig.

Kerze blau kreuz
Von Ines Von Ines am 22.06.2017 um 14:23 | melden

von Ines

Kerze blau kreuz
von Tachpah-volker Von Tachpah am 24.06.2016 um 03:18 | melden

Wollte schon lange was schreiben ,habe mich immer hier eingeloggt.wuste aber nicht was ich noch schreiben sollte.
Ein Jahr ist vergangen und Mike ist immer noch bei uns.In unseren Herzen, wird Er weiter Leben in der Familie und bei seinen Freunden in Sto.

Kerze lila geschwungen
ein Jahr Von tochter am 02.06.2016 um 09:09 | melden

Ein Jahr bist du jetzt fort und wir vermissen dich so sehr .... Es schmerzt immer noch sehr , aber ich weiss das du da bist ... In unseren Herzen wirst du immer sein ... Ivh offe das es dir dort wo du jetzt bist besser geht Papa ... wir werden uns wieder sehen ...
Wir lieben dich so sehr ....

Kerze grau-blau Grabkerze
Papa Opa Von Tocher und Enkel am 15.01.2016 um 10:23 | melden

Papa vermissen dich so sehr morgen wird david 12 und du bist nicht dabei

Kerze lila geschwungen
Papa Opa Von stefanie am 18.09.2015 um 13:45 | melden

Wir vermissen dich sooooo sehr

Kerze blau kreuz
Papa Opa Von Tocher und Enkel am 08.08.2015 um 23:06 | melden

Wir haben dich heut sehr vermisst das tun wir jeden tag aber heute ganz besonders ...
Adrijan hatte heute seinen 3ten geburtstag ... Aber ich weiß genau das du von oben auf uns geschaut hast

Kerze blau kreuz
Alles Gute Von Harald am 29.06.2015 um 12:52 | melden

...auf Deiner Reise

Kerze grau-braun Engel
Danke Von Tochter Stefanie am 19.06.2015 um 21:46 | melden

Wir möchten uns nochmals bedanken an alle die meinen vater gedenken ...
Er fehlt einfach wahnsinnig und wir können es immer noch nicht glauben ...
Es ist alles so schwer zu begreifen aber es tut gut zu sehen das mein papa von sovielen lieben menschen gemocht wurde

Kerze grau-blau Grabkerze
lukas9695 - lukas Von Lukas am 19.06.2015 um 12:45 | melden

ich habe lange mit ihm gespielt,und sein Tod hat mich persönlich sehr mitgenommen. Mein Beileid an die Familien angehörigen

Kerze lila geschwungen
An die Familie Von Andreas Neumann am 19.06.2015 um 11:27 | melden

Wir denken heute alle an die Familie die den letzten Weg gehen müssen und sind in gedanken bei euch

Kerze grau-braun kreuz
Für Michael Grüner von TachPah -Volker Von TachPah -Volker am 19.06.2015 um 11:12 | melden

Mike habe ich nicht lange gekannt aber die Zeit mit im war schön.Wenn ich sage wier vermissen Dich dann sage ich es woll für alle.

Kerze lila geschwungen
Papa Opa Von Tochter Stefanie am 18.06.2015 um 17:59 | melden

999 mal angesehen DANKE

Kerze türkis dunkel dünn
Papa Opa Von Tochter Stefanie am 18.06.2015 um 17:58 | melden

Morgen ist deine beerdigung

Kerze hellgrün Kreuz christlich
mein beileid Von Thomas am 17.06.2015 um 17:58 | melden

mein tiefstes Beileid möchte ich hier zum ausdruck bringen :(

Kerze rot lang
Papa Opa Von Tocher und Enkel am 10.06.2015 um 09:18 | melden

Heute ist deine Trauerfeier

Kerze blau Engel
In Gedanken Von Ines Bösterling Tochter am 10.06.2015 um 08:55 | melden

Ich vermisse dich jetzt schon, heute ist deine Trauerfeier, und ich habe Angst davor!

Ich liebe dich!

Kerze blau kreuz
Mein herzliches beileid Von Bianca bickmann am 08.06.2015 um 19:05 | melden

Es tut mir sehr leid für die ganze familie ,ich bin schokiert und kann es nicht glauben auch wenn wir keinen kontakt hatten ,fühlt euch alle gedrückt .mein herzliches beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
an steffies papa Von melanie cendrowicz am 08.06.2015 um 17:46 | melden

Mögen die engel auf dich auf passen ruhe in frieden da wo du jetzt bist wir werden dich sehr vermissen du bleibst immer in unseren herzen. Mein herzliches beileid an angelika und ihre familie

Kerze rot Kreuz christlich
Für Michael Grüner von Blizzard Von Blizzard am 07.06.2015 um 14:34 | melden

Ruhe in Frieden.
Danke für die schöne Zeit mit dir-du wirst uns fehlen

Kerze rost kreuz
Mein herzliches Beiled Von Tobi von Mysti am 06.06.2015 um 21:41 | melden

Du warst ein guter Freund und hast uns unterstützt bei unseren Aufgaben in sto. Wir werden dich niemals vergessen, du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Kerze rot kreuz
Ein freund auf den man sich verlassen konnte Von Mario Scheppank am 06.06.2015 um 21:36 | melden

Mein großer es ist jetzt ein paar Tage her wo du einfach aus dem leben gerissen und deiner Familie und Freunden beraubt wurdest du warst ein herzensguter ehe Mann Vater Opa Freund und hast der Ungerechtigkeit im leben immer Paroli geboten nur einer war Stärker als du und nahm dich einfach fort. Ich werde unser vielen gemeinsamen Stunden die wir im Spiel und Ts verbracht haben sehr vermissen.

Kerze lila geschwungen
Ein sehr guter Freund Von Dirk Gardhoff am 06.06.2015 um 20:02 | melden

Hallo Michael,

werde unsere nicht zu enden wollenden Telefonate
und Diskussionen vermissen!

Warst mir ein sehr guter Freund.
Werde dich nicht vergessen.

Dein Kumpel
Dirk

Kerze rost rund
Michael und Papa Von Angelika und Michaela Grüner am 06.06.2015 um 19:29 | melden

Es ging alles viel zu schnell!
Wir vermissen dich und wir lieben dich! Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben. Wir denken an dich!
In liebe deine Angelika und deine Tochter Michaela

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Michael Grüner von Helena Von Helena am 06.06.2015 um 19:27 | melden

Mein Beileid an die ganze Familie

Von der beste Freundin deiner Tochter Michaela mit Anhang.

Kerze rosa Grabkerze
Für Michael Grüner von von Familie Liedtke Von von Familie Liedtke am 06.06.2015 um 10:53 | melden

Mein Beileid an die ganze Familie.

Kerze hellgrün kreuz
von Tim an Mike Von Tim am 06.06.2015 um 10:48 | melden

An die Familie, herzliches Beileid.

Kerze rot lang
Für Michael Grüner von Familie Dzemic Von Familie Dzemic am 06.06.2015 um 01:07 | melden

An der Familie herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
in gedanken bei dir und deiner familie Von Daniel Achneck am 05.06.2015 um 22:40 | melden

mach es gut großer , werde deine stimme vermissen . ein sehr liebevoller mensch warst und bist du gewesen. hab deine meinung immer geschätzt vielen dank das du mein leben bereichert hast. lg Speacker / napooooo

Kerze blau kreuz
Papa Opa Von Tochter Stefanie am 05.06.2015 um 20:58 | melden

Für immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an ihn erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und ihn nie vergessen lassen.

Wir lieben und vermissen dich so sehr papa/opa

Kerze orange Herz
Danke Von Tochter Stefanie am 05.06.2015 um 20:54 | melden

Ich möchte mich bei allen bedanken die auf dieser seite meinen Papa gedenken ich war zutiefst gerührt mit dieser anteilnahme hatte ich nicht gerechnet danke euch auch im namen meiner Mama und Familie danke ...
Wir vermissen ihn so sehr

Kerze türkis dunkel geschwungen
Papa Opa Von Tochter Stefanie am 05.06.2015 um 20:45 | melden

Papa du bist zu früh gegangen... bist nicht mehr bei uns ein tag zuvor hab ich dich noch gesehen und dann auf einmal bist du nicht mehr hier ich vermisse dich so sehr Papa heute war ich noch einmal bei dir so friedlich lagst du da ....
Ich liebe dich Papa

Kerze blau kreuz
von Ivonne Von Ivonne Jensen am 05.06.2015 um 03:17 | melden

Ich wünsche der Familie allen angehörigen und Freunden viel Kraft !
Ruhe in Frieden. Mein Beileid

Kerze dunkelblau kreuz
Mein Beileid Von Markus am 04.06.2015 um 17:39 | melden

Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.

Kerze flieder viereckig
Beileid Von Lord HC am 04.06.2015 um 17:24 | melden

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Erika Von Erika am 04.06.2015 um 13:51 | melden

Mein Beileid und wünsche der Famile in diesen schweren Stunden viel Kraft und Stärke

Kerze hellgrün Kreuz christlich
zum Gedenken Von Gabi Po am 04.06.2015 um 10:05 | melden

Liebe Freunde bleiben unvergessen

Kerze rot lang
in gedenken Von stefan am 03.06.2015 um 20:45 | melden

wir vermiesen dich und tiefer trauer

Kerze rot Teddy
letzten Grüße Von Ronny am 03.06.2015 um 20:44 | melden

wir werden dich vermissen
R.I.P.

Kerze rost rund
In Gedenken an Maik von Andreas Von Andreas Neumann am 03.06.2015 um 15:21 | melden

Er wird uns fehlen in unserer Gemeinschaft in sto
Wir werden ihn vermissen doch er bleibt in unseren Herzen.

Kerze grau-braun Grabkerze
Beileid Von Mysti am 03.06.2015 um 08:25 | melden

Du warst ein guter Freund in der kurzen Zeit als ich dich kennenlernen durfte, warst immer da wenn einer Hilfe brauchte.
Wir, deine Freunde aus STO werden dich vermissen.

In stillem Gedenken... die United Galaxy Rangers

Kerze blau kreuz
von Martin Von Martin aka Neo am 02.06.2015 um 23:51 | melden

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod dir nahm die Kraft. Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren , das wissen wir nur ganz allein.

Mein Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Grüner von Marco aka Kushrenadar Von Marco aka Kushrenadar am 02.06.2015 um 23:24 | melden

du warst ein guter mensch

Kerze lila geschwungen
Für Michael Grüner von Kevin Von Kevin am 02.06.2015 um 23:19 | melden

Ruhe Sanft und in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Grüner von Peter Von Peter am 02.06.2015 um 22:47 | melden

Möge er in Frieden ruhen

Kerze lila kreuz
Kalle Von Kalle am 02.06.2015 um 22:47 | melden

In stiller und tiefer Trauer

Kerze lila Grabkerze
Im Gedenken Von Kanni am 02.06.2015 um 22:42 | melden

Lieber Michael,

in Momenten wie diesen erinnern wir uns an die schönen Stunden, jedes freundliche Wort, an jede angeregte Diskussion, gemeinsame Leidenschaften, selbst jeden Streit. Es ist unvorstellbar, dass Du nicht mehr da bist.

In diesem Augenblick wird alles andere unwichtig. Ich bin zutiefst betroffen und werde Dich vermissen. Meine Gedanken gelten Deiner Familie, der ich viel Kraft und Stärke wünsche.

Ein letzter Gruß von
Kanni

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Grüner von Siggi Von Siggi am 02.06.2015 um 19:52 | melden

Frieden seiner Seele!

Kerze hellgrün kreuz
Martin Von Martin Deters am 02.06.2015 um 19:41 | melden

Wir werden dich sehr vermissen.

Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben.

Kerze schwarzkreuz
Von Heiko Von Heiko am 02.06.2015 um 18:55 | melden

Ich werde dich sehr vermissen

Kerze rot kreuz
In Stiller anteinahme Von Mario Scheppank am 02.06.2015 um 18:49 | melden

Wir werden dich Vermissen

Kerze blau kreuz
Für Michael Grüner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.06.2015 um 18:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Grüner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.