Michael Hasselkamp

Michael
Hasselkamp

05.01.1962
Duisburg
-
28.12.2020
Oberhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5 Gedenkkerzen, welche für Michael Hasselkamp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papa Von Sabrina Kluwig am 10.12.2021 um 13:46 | melden

Es vergeht nicht ein Tag wo ich dich nicht vermisse Papa, die Zeit rennt so schnell es ist schon fast 1 Jahr her als du uns verlassen hast. Die Zeit dafür rückt immer näher und ich habe so große Angst davor. Wie gerne würde ich dich jetzt im Arm nehmen und dir nocheinmal sagen wie sehr ich dich lieb habe

Kerze rot lang
Das ist mein Opa Von Josie am 12.11.2021 um 15:03 | melden

Hallo Opa,
ich vermisse dich über alles. Ich bereue es, dass ich dich nicht mehr besucht habe. Ich möchte irgendwie die Zeit zurück drehen, immer zu dir kommen, dir sagen das ich dich lieb habe und Mama geht es nicht so gut seid du nicht mehr da bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Es tut mir leid Von Kerstin am 14.03.2021 um 20:15 | melden

Ich wünschte ich könnte unser letztes Zusammentreffen rückgängig machen, es tut mir so unendlich leid.
Ich hoffe das du von oben auf deine Jungs acht gibst.
Ich war all die Jahre grundlos sauer auf dich, du warst so liebevoll, trotz des ganzen Chaos warst du so gut es ging für uns da. Ich bete für dich.

Deine Kerstin

Kerze rot lang
Papa Von Sabrina Kluwig am 10.01.2021 um 16:34 | melden

Ich vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Hasselkamp von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.01.2021 um 16:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila geschwungen