► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Michael Milch

Michael
Milch

28.03.1972
Karlsruhe-Durlach
-
17.02.2013
Karlsruhe-Rüppurr

stimmungsbild

Gedenkseite für Michael Milch

Michael Milch wurde am 28. März 1972 geboren und verstarb nach längerer Krankheit am 17. Februar 2013 in Karlsruhe. Leider war ihm nur ein Leben von 40 Jahren geschenkt, welches auch noch gerade in den letzten Jahren mit vielen Entbehrungen und einigen körperlichen aber auch seelischen Schmerzen gesät war.
Viele Kämpfe, sei es im Spiel aber auch im realen Leben, hat Michael gewonnen und so mancher Preis lohnte es auch bis zum Ende zu kämpfen um den Sieg zu erringen.
Doch der letzte Kampf war für ihn trotz zähen ringens leider nicht zu gewinnen.
Und so nehmen wir Abschied von einem unserer "Spielkameraden" und behalten ihn gerne in ehrenvoller Erinnerung, dem es immer wichtig war mit anderen Menschen zusammen zu sein und gemeinsam zu spielen. Und wir erinnern uns gerne an all die schönen Stunden mit ihm und sind dankbar, dass wir sie mit ihm teilen durften.

In ehrendem Andenken Rollen- und Brettspieleverein THOULE 1987 e.V.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lange haben wir Deine Erkrankung gesehen und auch wahrgenommen ... aber Dein Leid und auch Dein leiden konnten wir nie wirklich sehen oder begreifen ... denn Du warst ja da ... alles schien nur wie in einem bösen Traum, aus dem wir bald wieder erwachen würden. Keiner wagte zu erahnen, dass Du Dich bereits auf der Zielgerade des Lebens befandest und niemand wollte darüber nachdenken, wie es sich anfühlt, wenn Du nicht mehr da sein würdest. Jetzt ... da Du nicht mehr hier bist ... jetzt wissen wir wie sich Leere anfühlt und Schmerz und Trauer ... wie eine schwere, schwarze Wolke, welche uns den lebenswichtigen Zugang zu dem Sonnenlicht des Lebens versperrt.
Aber wir halten Dich auch in einem ehrenvollen Andenken und hoffen, dass es Dir dort, wo Du Dich nun befindest besser geht. Und irgendwann sehen wir dann auch einen neuen Sonnenstrahl durch die Wolken brechen, der unsere Gedanken erwärmt und unser Herz erfreut ... ein Gedanke, ein Lächeln, ein Bild oder ein Erlebnis, welches wir mit Dir teilen durften.

... wenn die Sonne aufstrahlt, eines Morgens ohne Wolken; von ihrem Glanz nach dem Regen sprosst das Grün aus der Erde.
2. Samuel 23,4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiteres Online-Kondolenzbuch befindet sich auch auf: http://www.thoule.de/

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Werner angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Milch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.