Michael Milch

Michael
Milch

28.03.1972
Karlsruhe-Durlach
-
17.02.2013
Karlsruhe-Rüppurr

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 65 Gedenkkerzen, welche für Michael Milch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mogli Von Christina am 18.02.2022 um 10:52 | melden

Liebe Michael

Nun ist auch Mogli über die Regenbogen Brücke gegangen er ist nun bei dir und Bagirah, ihr seit in meinem Herzen unvergessen.

Kerze lila geschwungen
8 Jahre Von Christina am 17.02.2021 um 05:53 | melden

Lieber Michael

Heute vor 8 Jahren bist du gegangen , Das Versprechen das ich dir gab eingelöst bis ich nicht mehr kann mitzugeben.

Wir haben manchmal darüber gesprochen wie es wohl auf der anderen seite ist oder ob es eine andere seite gibt.
Ich habe in deine Augen geschaut als du gegangen bist sie schauten zufrieden aus und sanft.
Ruhe in Frieden lieber Michael

Kerze rot lang
Christina Von Christina am 11.01.2021 um 04:54 | melden

Lieber Michael

Nun ist leider auch meine liebe freundin gaby bei dir nach langer Krankheit bitte pass gut auf sie auf. Wieder mußte ein Mensch den ich geliebt habe zu früh gehen.

Kerze rot geschwungen
An kleines Von Christina am 24.04.2020 um 23:17 | melden

Wo warst du als ich ihn gepflegt habe tag und Nacht über ihn gewacht habe. Du betitelt dich als kleines ich war da habe ihn geliebt und gepflegt und war da als er ging. Habe den Schmerz ertragen . Wer bist du kleines ? Ich war da woh warst du? Christina Milch die Witweh von Michael Milch

Kerze rot lang
Für Michael Milch von Kleines Von Kleines am 19.02.2020 um 09:16 | melden

Und wieder ein Jahr ohne dich

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.02.2020 um 14:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Milch von Kleines Von Kleines am 28.03.2019 um 16:32 | melden

In Gedanken immer noch hier

Kerze rost rund
Für Michael Milch von Pintguiness Von Pintguiness am 18.04.2018 um 02:28 | melden

Hi Bronto,

I was watching a tv serie tonight when suddenly someone died and one of the ppl involved in that serie receieved that messsage.
Tv is a amazing thing.
My first thought was my grandmother that passes away and later on it was it bit okay again, then i started to think about the game we played together (i didnt think about u at all) So on and on.

Poor a glass pff wone and after one other. Its the last one also for now.
Then i was looking on the warcraft forum u are also on.
It is a beautiful thing if people who play the game u love so much look on that website. in the public area, ur post is there when u passed away to this place were u can look around.

It gives me a realy good feeling u are still there to be remembered.

I hope u do well,

Sincerely

Pintguinness

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michael Milch von Kleines Von Kleines am 22.02.2018 um 22:31 | melden

Wieder ein Jahr vergangen...nie vergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Von Stefan Heß am 17.02.2018 um 14:33 | melden

Nicht vergessen.

Kerze hellgrün kreuz
in Erinnerung Von Christina Milch am 17.02.2018 um 09:32 | melden

Du bist in meinem Herz

Kerze rot lang
in Erinnerung Von Christina Milch am 17.02.2018 um 09:31 | melden

Du bist in meinem Herz

Kerze rot lang
unser Kater Von Christina Milch am 28.12.2017 um 21:00 | melden

Mein lieber Michael jetzt ist unser geliebter Kater Bagirah bei dir die Kerze ist für euch beide ihr seit in meinem Herz

Kerze blau kreuz
deine Ehefrau Von Christina Milch am 16.12.2017 um 09:51 | melden

Du bist in meinem Herzen

Kerze rot lang
Für Michael Milch von Kleines Von Kleines am 18.02.2017 um 21:07 | melden

Nicht vergessen

Kerze gelb geschwungen
Für Michael Von Carina Schulz am 17.02.2017 um 09:49 | melden

Ein hell leuchtendes Licht zum Gedenken sende ich dir.

Kerze türkis hell kreuz
Für Michael Milch von kleines Von kleines am 19.02.2016 um 09:39 | melden

Nie vergessen. ..immer bei mir

Kerze lila geschwungen
Für Michael Milch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.02.2016 um 13:35 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Michael zu deinem
Gedenktag

Kerze gelb kreuz
Für Michael Milch von kleines Von kleines am 17.01.2016 um 12:45 | melden

Und wieder fast ein Jahr ohne dich

Kerze lila geschwungen
Für Michael Milch von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 16:04 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Rosenkreuz
hi bronto Von pint am 18.04.2015 um 00:52 | melden

I just played a card game as a warrior and i thought about u. u no longer here but i still wanted to say hi.

Kerze hellgrün rund
Für Michael Milch von kleines Von kleines am 20.02.2015 um 20:35 | melden

Nie vergessen

Kerze dunkelgrün Herz
Für Michael Milch von Marina Von Marina am 17.02.2015 um 20:17 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze grau-braun lang
Für Michael Milch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.02.2015 um 11:41 | melden

Ein strahlendes Licht des Gedenkens an dich lieber Michael,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün lang
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.02.2015 um 11:03 | melden

Eine Kerze für dich

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ein weiteres Jahr ist vergangen Von Jürgen am 17.02.2015 um 10:40 | melden

Und wieder jährt sich der Tag an dem Du gingst ... aber wir bleiben stets in Gedanken an Dich.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Michael Milch von Jürgen Von Jürgen am 17.12.2014 um 03:20 | melden

Auch nach fast 2 Jahren fehlst Du uns immer noch genauso ... und deshalb denken wir immer an Dich und die guten gemeinsamen Zeiten.

Kerze orange kreuz
Für Michael Milch von kleines Von kleines am 12.08.2014 um 12:21 | melden

Ich hab dich immer im Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Für Michael Milch von Xayna Von Xayna am 27.02.2014 um 10:35 | melden

I still remember you often, Bronto.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Milch von Marina Von Marina am 17.02.2014 um 09:19 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze hellgrün viereckig
Wir denken weiter an Dich Von Jürgen am 17.02.2014 um 06:27 | melden

Schon ist ein Jahr vergangen seit dem Du nun nicht mehr unter uns weilst ... und doch vergessen wir Dich nicht weil Du uns wichtig warst und auch immer bleiben wirst.

Kerze flieder geschwungen
Für Michael Milch von Pix Von Pix am 28.01.2014 um 14:41 | melden

Still remembering you, old friend.

Kerze hellgrün rund
Für Michael Milch von Pintguinness Von Pintguinness am 14.12.2013 um 18:30 | melden

I heard some great news from ur friend lycria in world of warcraft, he wants to honour you and mathom wants a tatoo to houner u!

Greetings Pint.

Kerze rot rund
Für Michael Milch von starlight Von starlight am 21.10.2013 um 11:31 | melden

in memory

Kerze rot geschwungen
Für Michael Milch von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 14:23 | melden

Für Michael

Kerze blau kreuz
Für Michael Milch von Jürgen Blum Von Jürgen Blum am 11.09.2013 um 23:25 | melden

In Gedanken immer verbunden.

Kerze orange kreuz
Für Michael Milch von chinchi74 Von chinchi74 am 22.05.2013 um 17:56 | melden

R.I.P.

Kerze lila rund
Für Michael Milch von chinchi74 Von chinchi74 am 22.05.2013 um 17:56 | melden

R.I.P.

Kerze lila rund
Für Michael Milch von Schnecke Von Schnecke am 22.05.2013 um 16:15 | melden

Für Michael

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Milch von Fons - Xaz Von Fons - Xaz am 07.03.2013 um 20:40 | melden

Unglaube, Trauer, Ergebung,
aber ebensowohl Dankbarkeit.
Dankbarkeit für die Freundschaft Michael mich geschenkt hat.
Michael, ihre offen und ehrlichkeit werde ich, und viele Ander, vermissen.
Leben Sie wohl und auf Wiedersehen

Kerze rot geschwungen
Für Michael Milch von Wash Von Wash am 27.02.2013 um 19:21 | melden

Rest in Peace Brontotaurus hope you can grase the eternal fields of Mulgore now.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Michael Milch von Drooper Von Drooper am 26.02.2013 um 15:46 | melden

Very sad to hear about your passing Bronto hopefully now you are in a happier place with no pain and suffering.

Awakish towa

Droop

Kerze rot lang
Für Michael Milch von Anshariah Fabias Von Anshariah Fabias am 26.02.2013 um 09:59 | melden

Side by side we fought the greatest enemies in World of Warcraft. Side by side we defeated them.

Unfortunate you had your own enemy to fight in real life. It saddens me that you lost this battle.

May your spirit walk around on Azeroth forever till the day we meet again.

Rest in peace Bronto.

Alandriel

Kerze creme lang
Für Michael Milch von Peter Eidskrem Von Peter Eidskrem am 25.02.2013 um 21:52 | melden

Its in times like these I hope theres a heaven "up there" somewhere, and that our paths will cross again. Rest in peace mate, these are very sad times.

Kerze lila geschwungen
Für Michael Milch von Shabana Lewis Von Shabana Lewis am 24.02.2013 um 23:43 | melden

I will say a prayer for you tonight.

Kerze flieder rund
Für Michael Milch von Bee Lewis Von Bee Lewis am 23.02.2013 um 17:53 | melden

You were a great friend and leave a huge gap in many peoples hearts, especially mine. Good night, sleep peacefully.

Kerze türkis dunkel rund
Für Michael Milch von Claus Kunzenbacher Von Claus Kunzenbacher am 23.02.2013 um 09:18 | melden

Ruhe in Frieden Michael.
Claus

Kerze gelb viereckig
Für Michael Milch von Stephen McIntosh Von Stephen McIntosh am 22.02.2013 um 19:08 | melden

You were a great friend and put up with my "huge agro range" for many a year ;D

Take care pal you are missed.

Dreads

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Milch von Morwenna Tudor Von Morwenna Tudor am 22.02.2013 um 16:19 | melden

I knew Bronto for many years in WoW and, during that time, we spent many hours chatting and playing together in dungeons and raids.

His warmth, his humour and his intelligence came across, particularly in the early years. He was also passionate about the game, his friends, his guild and the classes he played. While sometimes controversial and sometimes unpopular, he always acted with integrity and a genuine belief that it was in the best interests of those involved.

He helped many a player over the years and was a great main tank; I have many fond memories of keeping him alive and sharing our progress as a team.

Id not been in touch with him much in the past year, but will still miss him. Although he left the guild a little while back, it is hard to think he will no longer pop up on my friends list or that I might bump into him in game.

You will be missed Bronto and my time in WoW would not have been the same without you.

Loktar ogar, Bronto.

Kerze flieder viereckig
Für Michael Milch von Norbert Geißer Von Norbert Geißer am 21.02.2013 um 13:49 | melden

Betroffen nehme auch ich diese Nachricht wahr. Viele Gemeinsame Stunden beim Spiel oder auch in der Vorstandschaft von Thoule haben wir zusammen verbracht. Dein jahrelanger Einsatz und deine Persönlichkeit behalte ich gerne in Erinnerung. Zuletzt wohl die Erlösung für das Leid.
Trauig, kann ich nur sagen, vielleicht sieht man sich ja im Jenseits wieder.
Meine Anteilnahme auch für die Frau und die Familie.
Machs gut und vielleicht schaust du ja auf uns alle.

Kerze rost rund
Für Michael Milch von Paulo de Sousa Von Paulo de Sousa am 21.02.2013 um 12:07 | melden

Michael (a.k.a. Bronto) was a guild member of mine for years.

His bitterness and sadness grew over the years and, on occasion, it spilt onto his fellow comrades. I never really took it personally, though: God knows how I would have reacted in his situation...

Michael: irgendwo Du seiest, hoffe ich dass Du endlich ein bisschen Frieden getroffen hast.

Loktar ogar, Bronto!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Milch von Matthias Gruber Von Matthias Gruber am 21.02.2013 um 08:59 | melden

Viele gemeinsame Stunden World in Flames werden für immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden!

Kerze gelb lang
Für Michael Milch von von Markus Burkart Von von Markus Burkart am 20.02.2013 um 22:29 | melden

Hell soll dein Lichtlein brennen

Kerze creme lang
Für Michael Milch von Jens und Beatrix Treptow Von Jens und Beatrix Treptow am 20.02.2013 um 21:07 | melden

Was auch immer wir schreiben, nichts vermag auch nur entfernt den Schmerz derer zu lindern, denen man Trost zusprechen möchte: Michaels Frau und Familie.
Darum beschränken wir uns darauf, dankbar zu sein.

Dankbar denen gegenüber, die Michael durch diese schwere Zeit begleitet haben, die für ihn da waren, als er sie am meisten brauchte.

Dankbar natürlich auch, Michael gekannt zu haben. Dankbar für die schönen Momente, wenn wir mal wieder ein Rollenspielabenteuer zusammen überstanden oder gemeinsam mit viel Gelächter gründlich in den Sand gesetzt haben. Und schließlich auch dankbar, sich an Michaels Humor und die vielen, vielen Kleinigkeiten erinnern zu können, die wir gemeinsam erlebt haben.

Danke

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Milch von Stefan Heß Von Stefan Heß am 20.02.2013 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden, Michael.

Kerze weiss geschwungen
Für Michael Milch von Sven Krapf Von Sven Krapf am 20.02.2013 um 18:19 | melden

Eine Kerze für Michael Milch

Kerze rot lang
Für Michael Milch von Paul Cooper Von Paul Cooper am 20.02.2013 um 17:33 | melden

Rest in peace Bronto

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Milch von Stefan Scheuermann Von Stefan Scheuermann am 20.02.2013 um 17:31 | melden

Rest in peace Michael.

Kerze blau kreuz
Für Michael Milch von Jay Cryonill Scholten Von Jay Cryonill Scholten am 20.02.2013 um 13:37 | melden

You will be missed, LokTar Ogar, my friend.

Kerze türkis dunkel lang
Für Michael Milch von Chris Henket Von Chris Henket am 20.02.2013 um 13:12 | melden

Ill miss u Bronto, thnx for being with us!
greets Pint.

Kerze rot Engel
Für Michael Milch von Andreas Sebold Von Andreas Sebold am 20.02.2013 um 09:49 | melden

Machs gut Michael, wo immer Du nun auch bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Milch von Christian Caroli Von Christian Caroli am 19.02.2013 um 16:24 | melden

Schade, dass wir nicht mehr die Zeit gefunden haben, uns besser kennenzulernen.

Kerze gelb lang
Für Michael Milch von M Liepold Von M Liepold am 19.02.2013 um 15:52 | melden

"Geburt und Tod sind nicht zweierlei Zustände, sie sind zwei Aspekte desselben Zustands."
Mahatma Gandhi

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Michael Milch von Jürgen Blum Von Jürgen Blum am 19.02.2013 um 01:21 | melden

Herzliche Anteilnahme undviel Kraft für alle Angehörigen und vor allem seiner Frau Christina.

Kerze türkis hell lang
Für Michael Milch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.02.2013 um 01:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Werner angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Milch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.