Michael Minkenberg

Michael
Minkenberg

01.01.1979
Düren
-
30.10.2012
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 27 Gedenkkerzen, welche für Michael Minkenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Michael Von Barbara am 30.10.2023 um 00:21 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michael anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
10 Jahre Von Denise-Michelle Voss am 18.12.2022 um 00:59 | melden

Purzel,

dieses Jahr sind es 10 Jahre ohne dich; ohne deine Blödeleien, die mir so oft den Tag versüßt oder gar gerettet haben. :(
Ich wünschte wirklich, du wärst noch hier auf der Erde und würdest dir mit mir Nächte um die Ohren schlagen und tiefgründige Gespräche führen. Doch das werde ich mit dir gemeinsam nie wieder erleben. Nicht in diesem Dasein.

Hab dich lieb

Kerze rot kreuz
Für unseren Michael Von Susanne am 30.10.2022 um 11:19 | melden

Kerze flieder Rosenkreuz
RIP Von Kirsten S am 30.10.2021 um 15:35 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Ein sehr bewegender Nachruf!

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

In freundlicher Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Danke Purzel Von Denise-Michelle Voss am 29.02.2020 um 01:16 | melden

Ich danke dir für gestern Abend :) unsere Verbindung wird immer eine ganz besondere bleiben. Ich werde dich niemals vergessen & immer in Gedanken bei dir sein. Hoffentlich sehen wir uns in meinen Träumen mal wieder & machen die Traumwelt unsicher! ♥ hab dich lieb!

Kerze türkis dunkel Engel
Jahresende Von Denise-Michelle Voss am 31.12.2019 um 20:29 | melden

Und wieder ein Jahr ohne dich, Mick ♡ niemals werde ich dich und unsere Zeit vergessen. Ich bin sehr froh das ich dich damals kennen lernen durfte und viel mit dir gelacht als auch geweint habe. Nie habe ich mich jemandem mehr geöffnet als dir damals.

Never forget ღ
Hab dich lieb!

Kerze türkis hell lang
7 Jahre ohne dich Von Denise-Michelle Voss am 30.10.2019 um 23:26 | melden

Du fehlst mir

Kerze schwarzKreuz christlich
I miss u Von Denise-Michelle Voss am 15.09.2019 um 22:22 | melden

Ich denke an dich und hoffe dir gehts gut, da wo du bist.

Kerze flieder viereckig
Thinking of you Von Denise-Michelle Voss am 14.07.2019 um 09:39 | melden

Hab dich lieb, Purzel ♥️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Niemals vergessen Von Denise-Michelle Voss am 31.01.2019 um 00:36 | melden

Auch wenn ich hier nicht ständig schreibe... Ich denke oft an dich und vermisse dich ♥️

Kerze türkis hell kreuz
Ruhe sanft in Gottes Armen Von Traurige Mitleserin am 31.10.2017 um 00:03 | melden

Ich kann leider nicht schreiben : und bleibe unvergessen.
Es scheint so, als wenn du es schon bist. Das tut mir sehr leid. Schlaf gut in deinem neuen Zuhause.

Kerze gelb kreuz
Gegen das Vergessen Von Christine mit Sophie im Herzen am 30.10.2017 um 09:07 | melden

Damit Deine Wolke nicht im Dunkeln versinkt , schicke ich Dir unbekannterweise ein helles Licht in den Himmel.
Fühle Dich geborgen in Gottes Armen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Michael Minkenberg von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.10.2015 um 17:57 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Die Stadt

Am grauen Strand, am grauen Meer
Und seitab liegt die Stadt;
Der Nebel drückt die Dächer schwer,
Und durch die Stille braust das Meer
Eintönig um die Stadt.
Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai
Kein Vogel ohn Unterlass;
Die Wandergans mit hartem Schrei
Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei,
Am Strande weht das Gras.
Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
Du graue Stadt am Meer;
Der Jugend Zauber für und für
Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,
Du graue Stadt am Meer.

Theodor Storm
http://www.gedichte.levrai.de/Nebel_gedichte.htm

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Michael Minkenberg von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.10.2015 um 13:44 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Michael zu deinem
Gedenktag

Kerze gelb viereckig
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.10.2015 um 13:12 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Für Michael Minkenberg von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 10:36 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze weiss Engel
Für Michael Minkenberg von Marina Von Marina am 30.10.2014 um 19:07 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Michael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.10.2014 um 13:52 | melden

Eine Kerze für Michael

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Michael Minkenberg von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 23.07.2014 um 19:41 | melden

Miss u

Kerze flieder Rosenkreuz
Ohne dich Von Denise-Michelle Voss am 04.04.2014 um 01:10 | melden

Ich vermisse dich.
Dein Lachen.
Deine Scherze.
Deine Ironie und deinen Sarkasmus.
Deine Ernshaftigkeit, wenn man Kummer hat.
Dein Geärgere...

Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit. Unser Frühstück bei Tiffanys.

I miss you so bad. :-(
Hab dich lieb.
Irgendwann sehen wir uns wieder. Ganz bestimmt.

Rodlrolf ;-) see you - fozo :-P

Kerze flieder Herz
Für Michael Minkenberg von Mama5 Von Mama5 am 30.10.2013 um 17:28 | melden

Eine Kerze brennt für Michael, der leider viel zu früh von der Welt gehen musste.

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen an diesem schlimmen Tag heute...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Minkenberg von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.10.2013 um 07:29 | melden

gingst mit mir ein sehr kurzes Stück,doch hast Du mir soviel gegeben,wie gern dreht ich die Zeit zurück!Du reistest aber eilig weiterin jenes Land dort hinterm Wind,vielleicht bist Du mein Wegbereiterzu unser aller Ziel, mein Kind.

Kerze weiss Engel
Für Michael Minkenberg von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 15:48 | melden

Für Michael

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Michael Minkenberg von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 24.07.2013 um 14:08 | melden

ich vermisse dich, Purzel :( hab dich lieb!

Kerze flieder Engel
Für Michael Minkenberg von Lea Emilia Von Lea Emilia am 09.11.2012 um 16:04 | melden

ich spreche den angehörigen mein herzlichstes beileid aus.. !

Kerze rot geschwungen
Für Michael Minkenberg von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 08.11.2012 um 21:48 | melden

Hey Purzel!

Heute war deine Beerdigung... :( Ich vermisse dich so sehr! Wieso musstest du JETZT schon gehen!? Ich verstehe das alles nicht... in Gedanken bin ich bei deiner Frau und deiner Tochter... hab dich so lieb!

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Michael Minkenberg von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.11.2012 um 21:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Minkenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.