Michel Leue

Michel
Leue

28.03.2017
Hamburg
-
28.03.2017
Hamburg

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 113 Gedenkkerzen, welche für Michel Leue angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Michel Von Harald Wimbauer am 28.03.2023 um 15:17 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze hellgrün Engel
Mein geliebter Michel Von Mama am 28.03.2022 um 23:06 | melden

Mein geliebter Michel,

lange hast Du nichts mehr von mir gehört:-(

Aber heute ist Dein 5. Geburtstag und daher wollte ich Dir mal wieder schreiben . Ich denke jeden Tag an Dich und heute war es wieder besonders schlimm. Dein kleiner Bruder ist jetzt 3 Jahre alt und hat heute gemerkt, dass, Mama und Papa ganz traurig sind. Ich habe versucht es ihm zu erklären, aber wie soll man was erklären, was man selbst nicht versteht . Max sagte dann, Mama nicht traurig sein, wir können doch Michel auf dem Friedhof besuchen.

Das haben wir natürlich gemacht und dir ganz viele Blumen mit gebracht. Natürlich auch von Oma und Opa und Tante Anne..

Mein Michel, ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag mit einer riesen Feier, schönen Geschenken und einer Leckeren Torte..

Mama liebt Dich und vermisst Dich ganz doll . Was würde ich nur dafür tun, Dich einmal im Himmel besuchen zu können im zu wissen das es Dir gut geht.

In ewiger Liebe, Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für den Großen Bruder Michel Von Margret am 28.03.2022 um 16:21 | melden

Zum 5. HIMMELSGEBURTSTAG

Alles Gute kleiner Engel und

GROßER BRUDER MICHEL


☆ ☆ ☆ ☆ ☆


FEIER SCHÖN MIT DEN ANDEREN

STERNENKINDER ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze rosa Teddy
Für euer Süßes Sternenkind Michel Von Svenja am 28.03.2022 um 16:15 | melden

Zum 5. Gedenktag ☆☆☆☆☆

Ruhe in Frieden kleiner Engel ☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Für Michel Laue Von Simone am 28.03.2022 um 14:42 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein für dich.
Es macht mich so traurig deine Geschichte zu lesen...

Alles Liebe für deine Familie

Kerze blau Teddy
Michel - Du fehlst Von Papa am 21.11.2021 um 15:59 | melden

Unvergessen & ewig im Herzen
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Für ein Sternenkind Von von einer mitfühlenden Mami am 07.04.2021 um 17:58 | melden

Schlafe in seeliger Ruhe

Kerze türkis hell Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 28.03.2021 um 21:14 | melden

Mein geliebter Michel,

Heute ist Dein 4. Geburtstag und zum 4. Mal müssen wir ohne Dich feiern. Es tut immer noch so verdammt weh. Der Schmerz wird nie weg gehen. Ich frage mich so oft wie Du jetzt aussehen würdest.

Seit 4 Jahren ist nichts mehr wie es einmal war. Aber Mama weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen und drauf freue ich mich schon jetzt.

Wegen Corona konnten wir nicht feiern. Aber Dein kleiner Bruder Max, Papa und ich waren vorhin bei Dir und haben Dir Blumen von Tante Anne, Oma & Opa und uns gebracht. Max hatte für Dich einen Luftballon. Heute Nachmittag haben wir dann Kuchen zusammen gegessen.

Nun geht der Tag so langsam zu Ende. Wir hatten heute Zeitumstellung und Max ist daher immer noch nicht im Bett, wir müssen jetzt erst einmal wieder einen Rhythmus finden.

Du wärst bestimmt ein ganz toller Bruder. Max ist ein toller Junge und schon so groß geworden. Ihr hättet bestimmt toll zusammen gespielt. Max kann schon so toll Michel sagen.

Aber ich weiß, dass Du uns von da oben zuguckst und auf uns alle aufpasst. Dafür sind wir Dir sehr dankbar. Du bist unser Schutzengel.

Was würde ich alles dafür tun, dass Du bei uns sein könntest.

Du bist für immer in unseren Herzen. Wir vermissen Dich so sehr.

Wir lieben Dich mein Schatz, pass auf Dich auf.

In Liebe

Max, Mama und Papa

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 28.03.2021 um 15:19 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Michel Laue Von Simone am 28.03.2021 um 09:00 | melden

Kleiner süsser Michel Schatz ich schicke dir und deiner Familie diese Kerze und wünsche deinen Eltern viel Kraft ruhe in frieden engelchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 24.12.2020 um 00:32 | melden

Nun ist es schon eine Weile her das ich Dir geschrieben habe :-( Aber Dein Bruder hält uns ganz schön auf Trapp. Max ist ein großer Junge geworden und kann sogar schon Deinen Namen sagen :-) Wir erzählen Max viel von Dir und er zeigt oft auf Dein Bild und weiß wer Du bist. Wie schön wäre es, wenn ihr zusammen spielen könntet.

Ich weiß das Du uns von da oben siehst und auf uns aufpasst, besonders auf Deinen kleinen Bruder.

Jetzt ist das ja schon fast wieder rum und es ist Weihnachten

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 28.03.2020 um 18:59 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist Dein 3. Geburtstag.

Wir wünschen Dir alles liebe und Gute und wir hoffen das Du mit Deinen Freunden ordentlich feierst und schön Torte gegessen hast.

Papa, Max und ich haben Dich vorhin besucht und haben danach Deinen Geburtstagskuchen gegessen. Wir mussten heute leider alleine feiern.

Das Du nicht bei uns sein kannst macht mich traurig. Dein Bruder und Du hättet so schön zusammen spielen können.

Michel, Mama liebt Dich und schickt Dir 1000 Küsse in den Himmel.Du fehlst mir so sehr. Was würde ich alles dafür tun damit ich nur einen Moment zu Dir könnte um Dich in meinen Arm zu nehmen.

in Liebe Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Michel Leue von Gisela Von Gisela am 28.03.2020 um 16:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michel Leue von Anne Von Anne am 25.12.2019 um 19:44 | melden

Lieber Michel,

Wünsche dir frohe Weihnachten kleiner Engel. ♥️

Deine Patentante

Kerze flieder viereckig
für meinen geliebten Michel Von Mama am 25.10.2019 um 20:02 | melden

Mein lieber Michel,

auch wenn ich nicht mehr oft schreibe, denke ich jeden Tag an Dich.

Ich liege gerade mit Deinem kleinen Bruder im Bett und muss gerade ganz doll an Dich denken und bin dabei so unendlich traurig.

Wie schön wäre es, wenn Du und Max beide hier liegen würdet und Mama und Papa von schlafen abhalten würdet.

Es wäre auch so schön, wenn Max Dich zum Spielen hätte.

Oma sagt immer, dass Max Dir so ähnlich sieht.

Dein Bruder hält uns ganz schön auf trapp. Ich Frage mich so oft, ob Du auch so ein Wirbelwind bist oder eher ruhiger.

Du fehlst mir so sehr mein Michel.

Ich liebe Dich, Deine Mama

Kerze blau kreuz
Ein kleiner Gruß von mir Von Conny am 09.09.2019 um 09:32 | melden

Kleiner Michel, ich hoffe es geht dir gut in deiner Wolkenwelt ⭐ . Habe immer mal ein Auge auf deine Lieben.

Ein stiller Gruß an deine Familie ...

Kerze gelb klein
Für Michel Von Conny am 13.06.2019 um 10:10 | melden

ein helles Licht ....

Kerze lila kreuz
Kleiner Michel Von Conny am 20.05.2019 um 20:07 | melden

Lange war ich nicht mehr auf deiner Seite.
Deshalb zünde ich dir heute noch ein helles Licht an, möge es dich erreichen.

Ein stiller Gruß an die Familie.

Kerze gelb viereckig
zum heulen Von Nicole am 28.03.2019 um 21:36 | melden

Es tut mir sehr leid, eine sehr traurige Geburt. Umso glücklicher macht es mich das der kleine Max Ihr Leben wieder zum funkeln bringt. Mir erging es ähnlich und Gott sei Dank habe ich nach dem schrecklichen Erlebnis meinerseits jetzt einen Maximilian und Leonard ganz fest an meiner Hand. Mein Sternenkind Lennard fehlt mir trotzdem jeden einzelnen Tag und das seit 4 Jahren. Das Leben kann so gemein sein!
Immer wenn es durch die Kids besonders stressig ist, denk ich an das Bild von meinem toten Baby und sage mir "egal, sie leben, ich bin ein unglaublich reich beschenkter Mensch, ich habe diese beiden fantastischen Kinder und ihren kleinen Beschützer". Es ist trotzdem nicht einfach mit dem Verlust und der Erinnerung zu leben.
Ich trauere mit Ihnen!

Kerze lila geschwungen
Für Ihren kleinen Michel Von Conny am 28.03.2019 um 15:40 | melden

soll dieses Licht hell scheinen.

ein stiller Gruß an die Familie.

Kerze türkis hell Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 28.03.2019 um 03:25 | melden

Hallo mein Schatz,

Papa, Mama und Dein kleiner Bruder Max wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.

Nun feierst Du schon Deinen 2. Sternengeburtstag.

Papa und Mama sind immer noch traurig. Wir vermissen Dich so sehr. Im Herzen und in unseren Gedanken bist Du immer bei uns.

Dein kleiner Bruder Max hält uns ganz schön auf trapp. Wir wissen das Du immer auf Deinen Bruder aufpassen wirst und dafür sind wir Dir sehr dankbar. Max hätte gerne seinen Bruder zum Spielen. Aber wir haben das Gefühl, dass Du und Max oft miteinander sprecht und füreinander da seit.

Hab einen schönen Tag mit den anderen Kindern. Wir denken heute besonders an Dich.

Wir lieben Dich!!!

Kerze blau kreuz
Für Michel Von Conny am 06.02.2019 um 20:31 | melden

ein helles Abendlicht.

Kerze türkis hell Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 24.12.2018 um 10:44 | melden

Lange ist es her, dass ich Dir geschrieben habe.... Es tut einfach zu sehr weh :-( Ich vergeht kein Tag an den ich nicht an Dich denken muss.

Und heute ist wieder ein besonders schlimmer Tag. Heute ist wieder Weihnachten. Das 2. Weihnachten ohne Dich. Alle Familien sind glücklich und freuen sich auf diesen Tag. Nur Papa und ich sind unendlich traurig und würden den Tag am liebsten ausfallen lassen.

Letzte Woche bist Du Cousin geworden. Deine kleine Cousine hatte es auf einmal ganz eilig. Eigentlich sollte sie fast zeitgleich mit Deinem kleinen Bruder kommen, aber wir müssen uns da noch etwas gedulden.

Papa und Mama sind so stolz auf Dich. Du passt jetzt schon so toll auf Deinen kleinen Bruder auf und beschützt ihn. Du bist der Beste große Bruder den man sich wünschen kann.

Ich hoffe Du und die anderen Kinder habt Spaß da oben, der Weihnachtsmann kommt bestimmt auch zu Euch.

Ich liebe Dich mein Schatz und vermisse Dich so sehr. Ich würde alles dafür tun, wenn Du heute bei uns sein könntest.

Kerze blau kreuz
Für dich Von Von einer mutti am 19.10.2018 um 21:55 | melden

Schlaf gut kleiner mann; ruhe in frieden.

Kerze hellgrün Teddy
für Michel Von Conny am 19.08.2018 um 20:23 | melden

ein Licht und ein lieber Gruß, wenn auch unbekannt, an deine dich vermissende Familie ...

Kerze lila viereckig
Für den kleinen Engel Michel Von Lydia am 14.08.2018 um 10:18 | melden

Was man tief in seinem Herzen hat, kann man durch den Tod nicht verlieren!


♡♡♡♡♡ Ruhe in Frieden Michel ♡♡♡♡♡

Kerze türkis hell Engel
für den kleinen Michel Von Jana am 14.08.2018 um 09:34 | melden

ein helles Licht in die Ewigkeit ... mein Mitgefühl der Familie

Kerze blau kreuz
Für Michel und alle Sternenkinder Von Barbara am 01.06.2018 um 09:17 | melden

Niemand sollte diesen Schmerz erfahren dürfen

Kerze rot lang
Eurem wundervollen Sohn Von Barbara am 28.03.2018 um 21:30 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist leider nicht fair
Spiel schön mit unserem Sternenkind
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft
bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 28.03.2018 um 18:31 | melden

wie schnell ist die Zeit vergangen und nun bist Du schon ein Jahr nicht mehr bei uns :-( Happy Birthday mein Engel. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Freunden.

Deine beiden Omas und Opa waren da. Wir alle sind sehr traurig, dass wir nicht mit Dir zusammen feiern konnten. Du fehlst uns so sehr.

Ich liebe Dich so sehr.

Deine Mama schickt Dir 100000 Küsse in den Himmel

Kerze lila geschwungen
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 28.03.2018 um 00:42 | melden

ein helles Licht in deine Welt

Kerze blau geschwungen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Von Papa am 28.03.2018 um 00:19 | melden

Mein lieber Michel,
heute ist Dein erster Geburtstag. Oje, ist es schon ein ganzes Jahr her? Die Zeit vergeht im Flug, aber der Schmerz Dich nicht bei uns zu haben ist immer noch so sehr präsent als wäre es erst gestern gewesen...Du fehlst mir immer noch so sehr. Du fehlst UNS so sehr... Ohne Dich sind Deine Mama & ich einfach nicht vollständig. Trotzdem sind wir so unendlich dankbar, dass es Dich einen Moment lang in unserem Leben gab & Du uns eine so wunderschöne Schwangerschaft bereitet hast in der wir so viel Freude auf & Liebe für Dich entwickelt haben.
Mein Sohn, wir lieben Dich & vermissen Dich so unendlich!
Dein trauriger, aber auch stolzer Papa

Kerze blau Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 31.12.2017 um 23:12 | melden

Ich liebe Dich mein geliebter Michel.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 23.12.2017 um 22:19 | melden

Morgen ist Weihnachten, an dem Tag wo alle glücklich sind. Ich habe große Angst davor, denn ich kann nicht glück sein, nie wieder. Weil Du fehlst und immer fehlen wirst.
Papa und ich waren heute bei Dir und haben es Dir und Opa ein bisschen hübsch gemacht. Damit ihr es zumindest ein bisschen weihnachtlich habt. Papa und ich haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, zu groß ist immer noch der Schmerz, dass Du Weihnachten nicht bei uns sein kannst. Letztes Jahr war noch alles ok und wir haben uns alle gefreut dieses Jahr mit Dir Weihnachten zu feiern. Und nun bist Du nicht bei uns.
Michel, mein Engel, ich hoffe das es Dir da oben gut geht, zwischen den ganzen Sternen und ab und zu mal an uns denkst.
Du fehlst uns so sehr. Ich freue mich schon auf den Tag, wo wir uns endlich wieder sehen.

Ich liebe Dich mein Schatz

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama und Papa am 03.12.2017 um 22:25 | melden

Heute haben wir den ersten Advent, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Das erste mal, dass ich gar nichts geschmückt habe. Es fühlt sich einfach nicht richtig an, weil Du nicht da bist und uns unendlich doll fehlst. Letztes Jahr um die Zeit war noch alles gut und wir haben uns alle so sehr auf Dich gefreut und nun müssen wir ohne Dich Weihnachten sein. Letzts Jahr haben wir schon so viele Geschenke für Dich bekommen. Oma und Opa haben uns ein BVB und HSV Erstlingspaket geschenkt. Papa und ich haben uns so sehr gewünscht, dass Du ein kleiner Fußballer wirst. Vielleicht spielst Du ja sogar Fußball mit Deinen Freunden da oben.

Michel, wir vermissen Dich so sehr und würden alles tun, damit Du bei uns sein darfst. Im Herzen wirst Du immer bei uns sein. Wir lieben Dich.

Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 20.11.2017 um 22:34 | melden

Ich liebe Dich so sehr.

Ich werde nie aufhören Dich zu lieben und denke jede Sekunde an Dich. Jede Sekunde fehlst Du mir und das tut so unendlich weh.

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 10.11.2017 um 20:39 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Liebee Michel Von Papa am 11.10.2017 um 18:34 | melden

die Zeit vergeht wie im Flug, aber Du wirst mir nie aus meinen Gedanken & niemsls aus meinem Herzen gehen. Ich gehe für Dich mit durchs Leben, aber meine Schritte sind schwerer geworden...
Dein Papa

Kerze grau-blau Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 01.10.2017 um 22:48 | melden

Du wunderst Dich bestimmt, wieso ich so lange nicht mehr geschrieben habe... Das war keine böse Absicht, aber es tut mir jedes mal so sehr weh auf Deine Seite zu gehen und macht mich wieder so traurig und hilflos. Mein kleiner Michel, Du wärst jetzt schon 6 Monate alt. Papa und ich stellen uns immer vor, wie groß Du schon wärst und was wir schon alles tolles mit Dir erlebt hätten und dann sind wir so unendlich traurig, dass Du nicht bei uns sein kannst. Das Leben ist so ungerecht.
Ich liebe Dich so sehr mein Michel, ich denke jeden Tag an Dich.

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Du kleiner süßer Engel Von Tildas Mama am 13.09.2017 um 18:23 | melden

Wie ungerecht das Leben doch sein kann. Es gibt keinen schlimmeren Schmerz als das eigene Kind zu verlieren.

Ich fühle so sehr mit Deinen Eltern, die jetzt jeden Tag ohne Dich weitergehen müssen. Ich weiß genau, wie sie sich fühlen. Denn auch ich musste mein Kind hergeben. Nur 4 Tage konnte sie alt werden.

Ich umarme Euch aus der Ferne und wünsche Euch weiterhin viel Kraft, um diesen schmerzlichen Verlust irgendwie tragen zu können. Obwohl das eigentlich gar nicht möglich ist, denn der Schmerz und die Sehnsucht werden uns Sterneneltern den Rest unseres Lebens begleiten.

In tiefer Verbundenheit

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Michel Von Mama am 27.08.2017 um 23:14 | melden

Ich liebe Dich so sehr.

Mama und Papa vermissen Dich so sehr!

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 13.08.2017 um 21:41 | melden

ich liebe Dich mein Schatz

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 08.08.2017 um 20:35 | melden

wieso kannst Du nicht bei uns sein sein.
Du fehlst uns so sehr.

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 04.08.2017 um 23:04 | melden

Du fehlst mir so sehr:-(

Kerze flieder viereckig
Für den kleinen Michel und seine Eltern Von Manuela am 31.07.2017 um 12:39 | melden

Nie wird jemand solche Schicksalsschläge verstehen....nie wird man aufhören das eigene Kind zu lieben....nie wird der Schmerz den Körper verlassen.....
aber man übersteht Tag für Tag........im Herzen wird der kleine Michel immer sein...Ich wünsche GANZ VIEL KRAFT

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 24.07.2017 um 20:39 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama und Papa am 13.07.2017 um 21:48 | melden

Du fehlst mir so sehr. Wiese kannst Du nicht bei uns sein?!

Jetzt beginnt eine noch schwerere Zeit. Vor einem Jahr fing alles an. Die glücklichste Zeit in unserem Leben. Der Schwangerschaftstest, dass erste Ultraschallbild, diese Momente werde ich nie vergessen. Das waren die glücklichsten Momente in unserem Leben. Wir haben uns so sehr auf Dich getreut mein kleiner Michel.
Und jetzt sind wir die unglücklichsten und traurigsten Menschen auf Erden, weil Du nicht bei uns sein kannst.

Wir werden Dich immer im Herzen tragen. Wir lieben Dich so sehr.
Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Michel Von Mama am 07.07.2017 um 22:31 | melden

Ich liebe Dich mein Schatz

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Michel Von Mama am 28.06.2017 um 21:59 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Ich liebe dich so seher und hätte Dich so gerne bei mir.

Warum kannst du nicht bei uns sein?!

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Michel Von Mama und Papa am 18.06.2017 um 23:00 | melden

Mama und Papa lieben Dich ganz doll.

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Michel Von Mama am 14.06.2017 um 22:01 | melden

Warum kannst Du nicht bei uns sein?!

Kerze lila geschwungen
die Zeit vergeht Von Mama und Papa am 14.06.2017 um 00:37 | melden

...aber die Liebe bleibt

11 Wochen & es bleibt unbegreiflich, dass Du nicht bei uns sein kannst. Du fehlst uns in jeder Sekunde unseres Lebens.

Wir lieben Dich
Mama & Papa

Kerze blau Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 12.06.2017 um 22:10 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Michel Von Barbara am 10.06.2017 um 21:38 | melden

Still, still - seit leise.
Es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.

Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.

Und ihr fragt, wo mag er sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehen.

Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst,
und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze grau-blau Engel
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 08.06.2017 um 19:37 | melden

Kleiner Michel,

ein helles Licht für Dich und Deine Familie.
Vielleicht triffst Du ja meine kleine Juna.

Ich wünsche Ihnen alle erdenkliche Kraft

Kerze türkis hell Teddy
Für Michel Leue von Anne-Kathrin Von Anne-Kathrin am 08.06.2017 um 19:24 | melden

Kerze orange Herz
Mein geliebter Michel Von Mama am 31.05.2017 um 22:14 | melden

Jetzt sind es schon fast 10 Wochen seit dem Du nicht mehr bei mir bist und Du fehlst mir so sehr.
langsam kehrt der Alltag wieder ein und ich muss morgen wieder arbeiten. Drück mir die Daumen für meinen neuen Job.

Ich hoffe sehr dass es Dir da oben gut geht. Vielleicht hast du ja auch schon ein paar Freunde gefunden mit denen Du spielen kannst.

Ich frage mich so oft, warum Du nicht bei uns sein kannst, Du fehlst uns doch do sehr und Papa und ich hätten alles für Dich gemacht.

Ich liebe dich mein Michel

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Michel Von Mama am 26.05.2017 um 22:53 | melden

Du fehlst uns so sehr!!!

Mama und Papa lieben Dich!!!

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Sohn Von Papa am 20.05.2017 um 20:08 | melden

Lieber Michel,
heute hat Dein Onkel Andreas sein Schiff zu Wasser gelassen. Dir zu Ehren hat er es auf den Namen "Michel L" getauft. Er wäre so gerne mit Dir zusammen durch die Kieler Förde geschippert. Ich habe Dir Bilder in Dein Fotoalbum geladen.
Du fehlst mir sehr, mein Kleiner! Ich wünsche Du wärst hier bei uns!
Dein Papa

Kerze grau-blau Herz
Mein geliebter Michel Von Mama am 19.05.2017 um 22:39 | melden

Ach wenn ich Dir nicht jeden Tag schreibe, sollst Du wissen das ich jeden Tag an Dich denke.

Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Warum kannst du nicht bei uns sein?!

Mama liebt Dich so sehr.

Kerze dunkelblau geschwungen
Muttertag Von Michel für Mama am 14.05.2017 um 17:31 | melden

Liebe Mama,
alles Liebe zum Muttertag.
Mit Liebe von Deinem Sohn Michel

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Michel Von Mama am 12.05.2017 um 23:49 | melden

Du kannst endlich mal Stolz auf Deine Mama sein. Ich habe es endlich mal hin bekommen in Hamburg einem Job anzufangen. Jetzt muss ich nicht mehr jeden Tag nach Neumünster fahren. Nach allem was passiert ist, war das nicht einfach mich für diesen Weg zu entscheiden. Aber Du hast mir die Kraft gegeben und mit Mut gegeben. Dafür danke ich Dir sehr mein Michel. Du warst in Gedanken immer bei mir.
Ich wünschte ich könnte Dich jetzt in meine Arme schließen. Du fehlst mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Michel Von Mama am 09.05.2017 um 22:24 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Kerze lila geschwungen
Mein Sohn Von Papa am 07.05.2017 um 20:59 | melden

...heute habe ich unsere neue Gartenschaukel-Liege aufgebaut. Du hast Deiner Mama & mir so sehr gefehlt als wir uns da schön reingelegt haben. Es wäre so schön gewesen, mit Dir im Arm zu schaukeln & mit Dir zu kuscheln...
Wir lieben Dich so sehr

Kerze blau Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 07.05.2017 um 00:58 | melden

heute waren Oma und Opa da. Sie vermissen Dich auch so sehr und sind so traurig, dass Du nicht bei uns sein kannst.
Opa hat heute den Gedenkstein bei uns im Garten eingesetzt und auf dem Friedhof.

Du fehlst uns sowas sehr.
Mama, Papa, Opa und deine beiden Omas

Kerze blau kreuz
Gedenkstein Von Papa und Mama am 05.05.2017 um 22:01 | melden

Lieber Michel,
morgen werden wir zusammen mit Deinen Großeltern Deinen Gedenkstein bei uns im Garten & auf Deiner Ruhestätte setzen.
Du fehlst uns so sehr... wir würden Dir gerne noch so viel mehr geben
Mama & Papa

Kerze grau-blau Herz
Mein geliebter Michel Von Mama am 02.05.2017 um 22:33 | melden

Du fehlst mir so sehr. Es ist jetz schon 5 Wochen her seit dem Du uns einfach weg genommen worden bist. Das ist so unfair und ich werde es nie verstehen können.

Ich liebe dich mein Kullerkeks

Kerze lila geschwungen
Kleiner Stern am Himmel Von Barbara am 30.04.2017 um 22:38 | melden

Lieber Michel,
es ist immer noch so unvorstellbar, dass wir Dich nicht kennenlernen dürfen. Ich habe mich so sehr gefreut, dass deine Mama und dein Papa endlich Eltern von einem kleinen Fußballer werden. Und jetzt spielst Du mit Deinem Opa...
Wie sehr hätte ich mich gefreut, Dich in den Armen Deiner Eltern zu sehen, Dich aufwachsen zu sehen, Dich einfach nur fröhlich durchs Leben gehen sehen. Leider wird dieses alles nicht geschehen. Ich bin immer noch tief betroffen.

Liebe Katrin, lieber Meik,
es tut mir so unendlich Leid, dass ihr euren kleinen Schatz nicht mehr bei euch habt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich denke jeden Tag an euch. Fühlt euch gedrückt...

Barbara

Kerze grau-blau Engel
Mein geliebter Michel Von Mama am 30.04.2017 um 00:08 | melden

Mama vermisst Dich so sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Michel Von Mama am 28.04.2017 um 23:50 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Ich liebe Dich und schicke Dir 1000 Küsse in den Himmel.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 28.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Conny für Michel angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Conny angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Jana für Michel angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Suse angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2017 von von Tildas Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Karina angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 von Papa & Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Deinem Sternenpapa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Papa & Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michel Leue. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.