Mike Kallauch

Mike
Kallauch

11.05.1993
Bremerhaven
-
28.03.2012
Bremerhaven

Stimmungsbild-Mike-Kallauch-4

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 822 Gedenkkerzen, welche für Mike Kallauch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mike Kallauch von Lara Von Lara am 05.08.2013 um 13:55 | melden

Best Crosser forever!

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Lara Von Lara am 05.08.2013 um 00:59 | melden

Du warst ein cooler Crosser. Mir wurde viel von dir erzählt ... Bist aber gegangen.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Lilo Von Lilo am 04.08.2013 um 22:52 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt dein Bild.

Kerze blau geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 31.07.2013 um 21:54 | melden

Mein Großer Engel

Die Sehnsucht zu DIR lässt mein Herz weinen

Diese Woche ist mal wieder Schei...

Ich vermisse dich doch soooooooo doll

Hdgdl deine ganz traurige Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Angi Von Angi am 28.07.2013 um 22:55 | melden

Seit ganz genau 487 Tagen regnet es in unseren Herzen. Manchmal scheint die Sonne durch die dicken Wolken aber dennoch verschwinden sie nicht ganz.
Jeden dieser Tage bist du bei uns gewesen und wirst es auch, bei jedem der folgt sein.

Mein kleiner Bruder, für immer und ewig, ich vermisse dich!!

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 24.07.2013 um 12:21 | melden

Mein Großer Engel Mike

Ich vermisse DICH

In Gedanken und in meinen Herzen bist DU immer bei mir

hdl 1000 Küsse schicke ich DIR

Deine traurige Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Einer weinenden Mutter Von Einer weinenden Mutter am 21.07.2013 um 03:39 | melden

Es tut mir sehr weh und ich bin sehr traurig,
unfassbar, so ein junger talentierter Junge.

Mein tiefstes Mitgefühl.

In Gedenken an
einen wundervollen Menschen

---eine weinende Mutter---

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Bianca Krell Von Bianca Krell am 20.07.2013 um 22:53 | melden

Mein tiefes Mitgefühl.
Es ist das allerschlimmste wenn ein Mensch auf so eine tragische Weise aus dem Leben gerissen wird.
Mein Bruder Ronny und Mike werden sich sicherlich super da oben verstehen!

Kerze türkis hell Engel
Für Mike Kallauch von Tamara Von Tamara am 18.07.2013 um 22:02 | melden

Für Mike!

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.07.2013 um 21:57 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl....

Kerze weiss Engel
Für Mike Kallauch von Kr101 Von Kr101 am 18.07.2013 um 21:53 | melden

Du hast eine große Lücke in der Klasse hinterlassen,
Es vergeht nicht ein Schultag an dem wir nicht an dich denken müssen.

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 17.07.2013 um 22:33 | melden

Mein Großer Engel Mike

Ich denke so viel an DICH

Heute war ich wie jeden Mittwoch bei dir auf dem Friedhof. :(

Jetzt am Wochenende ist in Tensfeld Rennen,wo du gerne und gut

gefahren bist.Da bin ich immer gerne mitgekommen . Aber jetzt kann ich
Das nicht mehr.Es tut nur weh.

Ich vermisse dich

Hab dich ganz doll lieb ,

Deine traurige Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 16.07.2013 um 19:48 | melden

Wäre es möglich,
weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann
unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen ertragen
als unsere Freude.
Denn sie sind Augenblicke,
da etwas Neues in uns eingetreten ist,
etwas Unbekanntes.
Unsere Gefühle verstummen
in scheuer Befangenheit,
alles in uns tritt zurück,
es entsteht eine Stille,
und das Neue, das niemand kennt,
steht mitten drin und schweigt.
(Rainer Maria Rilke)

Kerze hellgrün viereckig
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 14.07.2013 um 19:19 | melden

Hey Uschy

in den letzten paar Wochen hab ich oft von dir geträumt.
Ein Traum war ganz besonders, denn es kam mir vor als wärest du mir ganz nah. Es war alles so echt! Als ich wach wurde hatte ich Tränen in den Augen, denn ich hätte mir sehr gewünscht das es wahr gewesen wäre.

Tief in meinem Herzen lebst du weiter

Du bist und bleibst der hellste Stern am Himmel #254

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von giesela Von giesela am 13.07.2013 um 21:20 | melden

wir haben heute wieder viel an dich gedacht, unvergessen.

Kerze orange Herz
Für Mike Kallauch von Rosie Von Rosie am 13.07.2013 um 16:57 | melden

Hallo, Ihr Lieben,
ich war einige Wochen in den Staaten und selbst da habe ich an Euch gedacht und natürlich an Mike.
Ich bekomme Euch nicht mehr aus meinem Kopf und das ist auch gut so, denn ich bete für Euch, dass Ihr stark seid und es bleibt und Euren Schatz immer neben Euch spürt.
Horcht, denn er spricht ja immer noch mit Euch und er wird immer neben Euch sein, so lange Ihr lebt.
Immer und immer wieder denke ich daran, dass Gott es so wollte, denn er wollte eine liebe Seele, so wie Mike es war, neben sich haben und das hat er geschafft.
Ihr müßt nur noch eine gewisse Zeit abwarten, bis Ihr ihn wieder in die Arme nehmen dürft. Wartet die Zeit in Liebe ab.
Ich werde nie aufhören, an Euch zu denken und vielleicht sieht man sich ja mal und lernt sich kennen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich Euch einmal kennen lernen dürfte.
Seid stark und das auch weiterhin und Euch allen alles Liebe und Gute von
Rosie

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Angi Von Deiner Schwester Angi am 13.07.2013 um 00:35 | melden

Mein lieber Mike,
leider kann ich Dich nicht mehr sehen, aber ich spüre Dich oft.
Leider kann ich Dich nicht mehr hören, trotzdem spreche ich mit Dir.
Ich bin unendlich traurig, dass Du so vieles im Leben nicht mehr mit erleben darfst.
Ohne Dich, kann ich nicht leben, dennoch existiere ich noch.
Ich bin glücklich und dankbar für jede Erinnerung von Dir.
Ich werde weiter voller Stolz über Dich sprechen, bei jeder Gelegenheit die sich anbietet... denn Du bist es wert, dass man Dich nie vergisst!!

Kerze rost Teddy
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 10.07.2013 um 12:23 | melden

Hey mein Großer Engel

Wir waren ein paar Tage bei deiner Zweiten Familie,es war sehr schön und erholsam da.

Leider konntest DU nicht mehr dabei sein,im Gedanken warst DU natürlich die ganze Zeit bei uns.

Ach mein Großer es ist immer noch schwer das alles zu begreifen.

Wir haben dich alle sehr Lieb.

In Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 05.07.2013 um 11:19 | melden

Über Un-Tröstlichkeit
aus: "Damit aus meiner Trauer Liebe wird"

"... nichts kann mich trösten, weil dich niemand ersetzen kann.
die Untröstlichkeit gehört zum Trauerschmerz.
wer einen Menschen intensiv geliebt hat,
darf bei dessen Tod untröstlich sein.
die Untröstlichkeit ist ein Zeichen für die Größe des Verlustes.
die Größe der Untröstlichkeit zeigt auch,
wie viel Liebeskraft dem geliebten Menschen bisher zugeflossen ist.
dieses Gefühl der Untröstlichkeit wird IMMER WIEDER EINMAL auftauchen und uns überfallen.
und das hat seinen Grund:
der Verstorbene ist einmalig
und kann nicht ersetzt werden.
kein Trost kann diese Lücke füllen.
deshalb braucht die Untröstlichkeit ihr Recht und ihre Anerkennung.
ich darf untröstlich sein.
und das ist in Ordnung und dem angemessen, dass ich dich verloren habe.
meine Untröstlichkeit darf jetzt einfach sein."

Geschrieben von Roland Kachler er ist Psychologe und hat selbst seinen geliebten Sohn mit 16 Jahren verloren, er schreibt sehr viele gute Bücher.

Lieber Mike,ich schicke dir ein helles Licht.

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau klein
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 03.07.2013 um 21:48 | melden

Mein Engel

Es gibt Tage da weiß man nicht wie es weiter gehen soll

aber leider muss es ohne DICH weiter gehen.

Es fällt uns schwer

Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze flieder Engel
Für Mike Kallauch von Michel Von Michel am 28.06.2013 um 18:41 | melden

Viel zu Früh

Kerze hellgrün viereckig
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 27.06.2013 um 16:31 | melden

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer!!!!
Es ist nie ganz vorbei...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mike Kallauch von Reiner und Susi Von Reiner und Susi am 26.06.2013 um 23:19 | melden

von Reiner & Susi

Kerze schwarzrund
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 26.06.2013 um 22:07 | melden

Mein Lieber Sohn Mike

Wir vermissen DICH hier ganz doll

Hdl Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Miriam Von Miriam am 26.06.2013 um 16:32 | melden

R.I.P. Mike

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 19.06.2013 um 16:53 | melden

Mein Großer Engel Mike

Die Zeit heilt nicht jede Wunde,

wir suchen noch den Weg,

mit ihr zu leben.

Es ist so schwer.

Vermisse DICH

In Liebe Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von MX Sandro Von MX Sandro am 18.06.2013 um 22:50 | melden

ruhe in frieden.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 14.06.2013 um 15:55 | melden

1000 küsse für in den Himmel!
In Gedanken immer bei dir...
???

Kerze braun Teddy
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 12.06.2013 um 14:42 | melden

Mein Großer Engel Mike

Heute habe ich endlich mal mein Baby sauber gemacht,so sah er noch NIE aus.

Ich vermisse dich so,dein lachen und deine witzige Art. Es ist immer noch schwer.

Ich schicke DIR tausend Küsse nach oben.

In Liebe deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Mike Kallauch von Barbara Von Barbara am 10.06.2013 um 13:21 | melden

unbekannterweise ein kleines Licht für Mike.....sende Dir einen lieben, leisen Gruss in den Himmel.....Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze rot rund
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 05.06.2013 um 21:54 | melden

Mein Großer Engel Mike

Ich vermisse dich ganz doll

Du warst ein besonderer Sohn , der in Gedanken immer bei uns ist.

Ich drücke dich und schicke dir 1000 Küsse nach oben

In Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von marion und saskia Von marion und saskia am 02.06.2013 um 22:43 | melden

es tut immer noch so weh

Kerze blau kreuz
Für Mike Kallauch von Unbekannt Von Unbekannt am 31.05.2013 um 19:32 | melden

Es tut mir sehr leid !

Kerze braun Grabkerze
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 29.05.2013 um 14:34 | melden

Mein Großer Engel Mike

War gerade mal wieder bei dir am Grab und an der Unfallstelle wie jeden Mittwoch. :(

Es ist immer wieder traurig da zu sein aber da an deinem Grab fühle ich mich dir so Nah

Ach Mike ich vermisse dich doch so.

Hdl Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Ralle Von Ralle am 29.05.2013 um 12:01 | melden

Werde dich nie Vergessen alter Racer!

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Tim Moritz Von Tim Moritz am 25.05.2013 um 13:24 | melden

Tut mir leid man ...
Das Fotoalbum und das gedrehte Video bekommt einen besonderen Platz
Ich habe es Grade erfahren
R.I.P Mike

Kerze orange lang
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 22.05.2013 um 08:11 | melden

Mein Großer Engel Mike

Mutti vermisst dich so :(

Ich vermisse deine Umarmung und wenn du gesagt hast ,Mutti was ist denn

Wir haben doch alles irgendwie hinbekommen oder

Du hast immer einen Spruch auf Lager gehabt

Es ist so ruhig geworden hier

Im Herzen bist du immer bei mir

Hdl mein Großer

Kussi deine Mutti

Kerze blau Engel
Für Mike Kallauch von krph iris Von krph iris am 18.05.2013 um 20:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrau kreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 15.05.2013 um 08:05 | melden

Mein Großer Engel Mike

Es ist so schwer ohne dich weiter zu Leben.

Ich habe gedacht es wird ja mal besser, NEIN alles wird anders.

Ich vermisse dich so :(

Jeden Tag denke ich an dich

Hab dich Lieb mein Großer

Deine Mutti

Kerze rosa Engel
Für Mike Kallauch von 4Gankis Von 4Gankis am 13.05.2013 um 21:48 | melden

du bleibst für uns alle unvergessen

Kerze orange kreuz
Für Mike Kallauch von Anja Von Anja am 13.05.2013 um 16:46 | melden

Er wird nie vergessen sein!

Kerze lila rund
Für Mike Kallauch von motocross-fan Von motocross-fan am 13.05.2013 um 13:01 | melden

ruhe in frieden..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von El Vira Von El Vira am 13.05.2013 um 10:34 | melden

Kerze für Mike Kallauch

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Max Von Max am 13.05.2013 um 00:01 | melden

Dein Stern glänzt daoben ! Ich vermiss dich :(

Kerze gelb kreuz
Für Mike Kallauch von oma und opa Von oma und opa am 12.05.2013 um 20:41 | melden

du hast bestimmt unsere Botschaft bekommen
am11.5.2013-----

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike Kallauch von Nici Von Nici am 12.05.2013 um 18:40 | melden

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag kleiner Bruder von Angelina!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Bernie Von Bernie am 12.05.2013 um 11:10 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Tante Heike Von Tante Heike am 11.05.2013 um 23:44 | melden

He meine Großer,
da wo du jetzt bist, steigt sicher ne Fete aber fehlen tust du mir hier.
Alles Liebe zu deinem Wiegenfest.
In Gedanken bin ich immer bei dir!

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Kinga Von Kinga am 11.05.2013 um 22:47 | melden

Lieber kleiner Engel wo ist die Zeit nur geblieben. Heute ist dein 20ter Geburtstag und wo bist du? am falschen Ort ;(
ich wünsche dir trotzdem von hier unten alles gute zum Geburtstag Engelchen.

race in heaven :-* ?

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Krami Von Krami am 11.05.2013 um 22:29 | melden

wir werden dich und dein lachen nie vergessen

Kerze hellgrün kreuz
Für Mike Kallauch von Dani Tyler und Patrick Von Dani Tyler und Patrick am 11.05.2013 um 22:28 | melden

Hey mein Freund, wir denken an dich!

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Michel Kaschny Von Michel Kaschny am 11.05.2013 um 22:09 | melden

Alles gute zum Geburtstag ich vermisse dich ganz doll !!

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Vince Von Vince am 11.05.2013 um 16:25 | melden

Alter... bald sehen wir uns wieder!

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von giesela Von giesela am 11.05.2013 um 16:17 | melden

wir denken an dich, jeden tag.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mike Kallauch von Deiner Angi Von Deiner Angi am 11.05.2013 um 15:30 | melden

Happy Birthday mein Dicker,
heute ist dein 20. Geburtstag!! Es war immer ein besonderer Tag, denn wir mussten immer gleich zwei Mal feiern. Einmal deinen B day und den von Mama.
Auch wenn wir deine zweite 0 nicht zusammen feiern können, denken wir ganz stark an dich!!
Ich weiß dass du irgendwie immer noch da bist!
Hab dich ganz dolle lieb.
Deine Schwester :-*

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 11.05.2013 um 06:03 | melden

Mein Großer Engel Mike

Du warst geboren um zu Leben ,leider nur für eine kurze Zeit.

Ich möchte nichts davon missen .

Es war eine Geile Zeit.

Mein Engel heute ist unser Tag,dein 20 und mein 48 Geburtstag.

Leider muss Ich diesen Tag ohne dich sein.

Es ist schwer aber ich schaffe das, du hättest das so gewollt

Hab dich Lieb und ganz viele Küsse nach oben.

In Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 08.05.2013 um 21:17 | melden

Mein Großer Engel Mike

Nur noch 3 Tage dann ist unser Tag.

Ich werde das 2 mal ohne Dich sein.

Ich mache das beste daraus.Du hättest das so gewollt.

Ich vermisse dich so doll.

Hdl Deine :( Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Max Von Max am 06.05.2013 um 10:58 | melden

Nun ja... ich lese hier alle kommentare.. und mir kommen die Tränen, ich sage hier noch ein mal mein Beileid an die Gesamte Familie, Freunde und an Mike seiner Freundin. Ich habe es damals durch ein guten Freund erfahren der auch Cross fährt. Ich besuche die gleiche schule wie Mike und habe auch sein Klassenlehrer im Unterricht. Ich muss sagen es ist sehr schwer zu begreifen und zu verstehen. Ich bin selber jetzt 21 Jahre fahre leidenschaftlich gerne Auto, Ich habe meine Mutter immer Beruhigt, wenn ich nachts weg war.. die ganze nacht mit dem Auto sie hatte schlaflose nächte...Ich habe nie verständnis dafür gehabt.. Ich habe immer gesagt, ich kann fahren und ich passe auf.!! Nur Mike ist das beste Beispiel dafür! Mann kann noch so gut dahren und sein Fahrzeug unter Kontrolle haben, doch es macht ein anderer ein Fehler und ein Leben geht so schnell vorbei. Ich habe hier viele kommentare gelesen, und auch von Der mama von Mike. Mir kommen wirklich die Gänsehaut und die Tränen. Ich bewundere die Familie Kallauch wie Tapfer sie ist. Ich hoffe das manche Verkehrsteilnehmer leider gottes durch diesen Unfall einfach mal die Augen im Straßen verkehr auf machen.

R.I.P Mike..

Kerze braun Grabkerze
Für Mike Kallauch von Jenny Von Jenny am 02.05.2013 um 22:09 | melden

Du fehlst..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von theresia Von theresia am 01.05.2013 um 20:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 01.05.2013 um 16:13 | melden

Mein Großer Engel Mike,

nur noch 10 Tage, dann ist doch unser Tag.

Leider muss ich diesen Tag ohne dich verbringen :(

Das ist doch eigentlich ein schöner Tag gewesen für uns .

Ich bin so traurig. Man sagt doch, die Zeit heilt alle Wunden, aber diese Wunde heilt NIE .

Ich vermisse dich ganz doll

Man kann sich noch so viel Ablenkung suchen, dass ist für einen Moment gut und dann ist alles wieder SCH ..... :(

Ich hab dich so lieb

Deine Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von Nico Von Nico am 01.05.2013 um 10:23 | melden

mein herzlichstes beileid

Kerze flieder viereckig
Für Mike Kallauch von Ich Von Ich am 29.04.2013 um 18:44 | melden

:(

Kerze rost rund
Für Mike Kallauch von ich Von ich am 28.04.2013 um 00:48 | melden

seit dem du von uns gegangen bist scheisst ein vogel mein auto voll. glaub es ist eine amsel oder eine drossel. keine ahnung. kenn mich nicht so mit vögeln aus. einen tag nach deiner beerdigung ging es jedenfalls los mit dem vogel. das kannst nur du sein man. ich weiss es.
fuck man. ich hab das verdient man. ich weiss es. tut mir leid mike. die scheiss drogen. du weisst was ich meine.
wir sehen uns. ich rauch und sauf jeden tag. komme bald nach. warte auf mich.

Kerze rosa geschwungen
Für Mike Kallauch von Jenny Von Jenny am 27.04.2013 um 19:29 | melden

es ist immer noch unglaublich, es läuft mir immer noch kalt den Rücken herrunter wenn ich an der Unfallstelle vorbei fahre.

Kerze rot lang
Für Mike Kallauch von Rosi Von Rosi am 26.04.2013 um 18:52 | melden

Mein Gott, wo war er in diesem Moment, als Euch Euer Liebstes genommen wurde? Es gibt keine Antwort! ein Begreifen ebenso wenig und ein Verstehen erst gar nicht!
Ich denke so oft an Euch alle und bin ebenso traurig. Ich schaue mir immer wieder und das mindestens 1 x in der Woche Eure Seite an und bin immer wieder mit einer Gänsehaut besät. Ich kann es einfach auch nicht fassen und fühle mit Euch, es ist einfach nur schrecklich. Man kann es nicht mit Worten ausdrücken.
Mein Sohn wird im juni 19 Jahre alt und er hat so viele Ähnlichkeiten mit Eurem Schatz, dass es schon unheimlich ist. Auch er macht die Lehre zum KFZ-Mechatroniker und schwärmt von Motorrädern.
Auch gab es einige Hindernisse. Er hatte einen Zeckenstich und eine halbseitige Gesichtslähmung. Nun hat er für immer Borreliose aber die Lähmung im Gesicht ist ganz weg (nach fast 3 Monaten). Ich schreibe dieses jetzt nur, weil ich weiss, wie es ist, wenn das eigene Kind krank ist und wie schlimm es sein muss, wenn man es ganz verliert, es ist grausam. Ihr tut mir alle so leid und ich möchte Euch am liebsten in die Arme nehmen und drücken und den fürchterlichen TRAUM beenden aber es klappt nicht.
Wollte Gott es wirklich oder war es ein Versehen? Man kann es einfach nicht verstehen.
Am 11. Mai ist sein Geburtstag, ich werde auch an diesem Tag an Mike denken und eine Kerze anzünden. Auch ich vergesse ihn nicht mehr, seit dem ich auf Eurer Seite war.
Ich kann Euch nur trösten und Euch schreiben, dass Mike immer in Eurer Mitte sein wird.
Liebe tröstende Grüße von Rosie




Liebe Rosie,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ein einziger Moment hat uns all das genommen, was uns Jahre gaben. Mike ist immer noch bei uns, nur auf eine andere Art und Weise.
Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 24.04.2013 um 20:08 | melden

Mein Großer

Ich hab dich so Lieb und ich würde alles so wieder machen.

In Liebe deine traurige Mutti

Kerze rot Engel
Für Mike Kallauch von von Tobi Von von Tobi am 22.04.2013 um 09:55 | melden

Wir vermissen dich so sehr
Bis bald großer
Forever #254

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Kallauch von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 21.04.2013 um 13:07 | melden

Wie oft wünsche ich mir, dass ich schlafen gehe, aufwache und sagen könnte: Krasser Traum. Ich habe es schon oft versucht aber lande immer wieder auf der selben Stelle. Unsere gemeinsame Zeit war wertvoll, die bleibenden Erinnerungen unersetzlich!!! Hab dich lieb, deine traurige Schwester Angi

Kerze rot Teddy
Für Mike Kallauch von Mutti Von Mutti am 17.04.2013 um 17:20 | melden

Mein Großer Engel Mike

Du fehlst uns jeden Tag mehr.

Hdl Deine Mutti

Kerze rot Engel
Geschenk Am 16.04.2021 von Tracy Pelletier,Evi Junge angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Siegrid angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Kallauch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.