Mike-Marco Klitscher

Mike-Marco
Klitscher

19.04.2013
Rheydt
-
19.04.2013
Elisabeth Krankenhaus rheydt

Stimmungsbild-Mike-Marco-Klitscher-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Mike-Marco Klitscher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mein geliebter engel mike-marco Von mama am 13.03.2014 um 21:53 | melden

Ich vermisse dich vom ganzen Herzen. Hätte dich gerne bei mir ich liebe dich über alles weist du ich denke in letzter Zeit oft an dich du und deine Schwester seit mein leben ich vermisse dich mein Stern

Kerze türkis hell Teddy
mein geliebter engel mike-marco Von mama am 09.03.2014 um 20:50 | melden

Ich liebe und vermisse dich

Kerze rot Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von monika klitscher Von monika klitscher am 26.02.2014 um 22:11 | melden

Ich vermisse dich vom ganzen Herz mein Enkel schade das du nicht bei uns bist

Kerze blau kreuz
dein lieber onkel Von andre klitscher am 26.02.2014 um 21:31 | melden

Und schon wieder ein wertvoller tag ohne dich :( kann es einfach immer noch nicht glauben das du nicht bei uns bist mein neve:(
Dein onkel liebt dich über alles:(

Kerze rot Teddy
An mein kleinen neven ich vermisse dich Von andre am 25.02.2014 um 22:27 | melden

Still, seid leise, 
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze blau kreuz
mein geliebter engel mike-marco Von mama am 16.02.2014 um 22:11 | melden

Ich vermisse dich vom ganzen Herzen du bist immer bei mir ich liebe dich

Kerze rosa Rosenkreuz
mein geliebter engel mike-marco Von mama am 06.02.2014 um 20:58 | melden

Ich vermisse dich vom ganzen Herzen wir vermissen dich alle unendlichdein Onkel hat dir ein sehr schönes Geschenk gekauft ich werde es dir am Wochenende bringen ok ich vermisse dich und hatte dich so gerne bei mir ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
mein Engel Von Mama am 25.01.2014 um 17:01 | melden

Ich liebe dich vom ganzen

Kerze türkis hell Teddy
mein kleiner engel Von mama am 21.01.2014 um 17:49 | melden

ich weiß du bist bei mir und siehst und hörst alles ich hoffe du bist nich zu enttäscht von mir...... es ist im moment alles sehr schwer für mich.... ich wünschte du warst bei mir dann würde es mir nicht so schlecht gehen du bist mein ein und alles deine schwester längt mich sehr ab aber trotzdem denk ich an dich mein geliebeter schatz du bist immer bei uns am wochenende werde ich dich besuchen ok ich liebe dich vom ganzenherzen deine mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von Mama Von Mama am 16.01.2014 um 21:33 | melden

Ich liebe und vermisse dich

Kerze rot Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von Ilka Von Ilka am 12.01.2014 um 23:54 | melden

Diese Kerze ist für dich kleiner Engel.

Kerze flieder Teddy
mein kleiner engel Von Mama am 05.01.2014 um 22:46 | melden

Du fehlst hier so sehr.... ich liebe und vermisse dich so sehr...... ich denke immer an dich..... ich werde dich die tage besuchen kommen du bist und bleibst mein engel ich liebe dich und deine schwester chantal über alles

Kerze rosa Herz
Für Mike-Marco Klitscher von Mama Von Mama am 28.12.2013 um 22:46 | melden

Mein Engel ich vermisse dich über alles 1000 küsse schick ich dir in denn himmel

Kerze rot Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von ILka Von ILka am 26.12.2013 um 04:30 | melden

Diese Kerze ist für dich kleiner Mike-Marco.

Kerze blau Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von Mama Von Mama am 15.12.2013 um 17:54 | melden

Mein Engel Mike-Marco

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 01.12.2013 um 21:39 | melden

Nun ist es.wieder so weite die zeit der freude und traurigkeit.aber dieses.licht bring dir gehborgen heit und warme

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von Mama Von Mama am 29.11.2013 um 20:59 | melden

Kleiner Engel.....
Ich vermisse dich unendlich.....
Es kommt mir vor als ob es. Gestern gewesen ist du bist immer bei mir kleiner Engel ich liebe und vermisse dich deine mama

Kerze flieder kreuz
Für Mike-Marco Klitscher von Mama Von Mama am 27.11.2013 um 18:24 | melden

Kleiner Engel jetzt ist es Bälle so weit bald ich weihnachten es wäre dein erstes großes fest gewesen mit deine ganze Familie aber du bist nicht bei uns...... Wir werden an dich denken mein Engel du bist immer bei mir..... Mike-Marco an diesen tagen denke ich ganz besonders an dich ich liebe und vermisse dich vom ganzen Herzen kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 22.11.2013 um 20:14 | melden

Hallo kleiner.Engel.ich bin wieder da.ich weiß du verstehs mich und weiß wie ich mich fühle.aber.ich.denke.schon.an.dich ich.gebe dir.heute.ein besonderes licht.

Kerze flieder Engel
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 05.11.2013 um 19:43 | melden

mein Engel tut mir leid das ich erst jetzt wieder hier bin ich war aber oft an deinen grab und hab an dich gedacht ich vermisse und liebe dich deine Mama ich komme jetzt jeden Aben
d wieder hoffe du bist nicht traurig

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 02.11.2013 um 20:59 | melden

Hallo kleiner Engel denke.nicht.wir vergessen dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 23.10.2013 um 22:49 | melden

Mein kleiner engel ich liebe dich vom ganzen herzen und vermisse dich sehr

Kerze blau kreuz
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 23.10.2013 um 22:39 | melden

Kleiner engel habe mich heute.über.den besuch von Mama gefraut.Ich mache dieses licht fur.dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von Ilka Von Ilka am 22.10.2013 um 01:22 | melden

Diese Kerze ist für dich kleiner Mann.

Kerze lila Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama und papa Von mama und papa am 19.10.2013 um 19:00 | melden

unser kleiner stern mike-marco es ist nun 6monate her wir vermissen dich vom ganzen herzen...... es ware schon dir 1 mal sageb zu konnen wie sehr wir dich lieben...... viele sagen ihr seid noch jung und konnt noch kinder haben..... aber das ist nicht das gleiche dich kann man nich ersetzen... und wir mochten es auch nicht du behalst immer dein platz in unseren herzen..... du warst so wundervoll.... du warst so klein und doch so gross..... du hattest so viel kraft und warst so stark.... wir vermissen dich ..... viele fragen ob es die richtige entscheidung war dich zusehen.... und wir sagen ja...... du bist wunderschonn du siehst aus wie dein papa..... kleiner engel wir geben dir ein kuss :-* und sagen das wir dich vermissen und das wir dich lieben :-* in liebe mama und papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama und papa Von mama und papa am 15.10.2013 um 06:36 | melden

Guten morgen engel...... Wir vermissen dich uneralles und lieben dich uber alles du bist und bleibst immer bei uns und zwar im herzen ...in liebe mama und papa

Kerze rot Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama und papa Von mama und papa am 15.10.2013 um 06:36 | melden

Guten morgen engel...... Wir vermissen dich uneralles und lieben dich uber alles du bist und bleibst immer bei uns und zwar im herzen ...in liebe mama und papa

Kerze rot Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama und papa Von mama und papa am 13.10.2013 um 22:33 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,ist dein Tod mein Kind.Gehst in Gottes Hände,die dir offen sind.Und er wird vollenden,was er hier begann.Unsere Wege enden,seine fangen an.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mike-Marco Klitscher von Marina Von Marina am 13.10.2013 um 14:14 | melden

Ein kleiner Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama und papa Von mama und papa am 12.10.2013 um 00:30 | melden

Kleiner engel wir lieben und vermissen dich vom ganzen herzen

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 10.10.2013 um 23:17 | melden

Ich.bin.wieder.mache.ein.Licht.an

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von mama und papa Von mama und papa am 10.10.2013 um 21:37 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,da hörte ich, wie mich jemand rief.Verschlafen rieb ich mir die Augen,was ich dort sah,konnte ich nicht glauben.An meinem Bett saß ganz alleinein wunderschönes Engelein.Es sprach zu mir"Da bin ich nun!Ich hatte zwar ganz viel zu tun,habe gerade meinen Stern gewaschen,da konnte ich deinen Traum erhaschen!Du denkst an mich bei Tag und Nacht.Nicht, dass mir das nicht Freude macht.Doch deine Tränen lasten schwerauf meiner Seele.Wein nicht mehr.Ich bin dein Stern, der für dich scheint.Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.Ich fühle mich wohl in dieser Welt.Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,dann denk an mich und lach für mich!Nun muss ich fort.Ich küsse dich!"Noch lange lag ich darauf wach,sah zweifelnd meinem Engel nach.War ich schon wach?War´s nur ein Traum?Erfahren werd ich es wohl kaum.Doch sehe ich heute einen Stern,dann lacht mein Herz"ich hab´ dich gern!" 

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama und papa Von mama und papa am 09.10.2013 um 19:22 | melden

Unser kleiner engel wir waren heut an deinen grab haben dir ne kerze und blumen hin gestellt.... Es sind fast 6monate wir lieben und vermissen dich du bist unser schatz in liebe mama und papa

Kerze rot Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von deine mama und papa Von deine mama und papa am 06.10.2013 um 21:40 | melden

Kleiner schatz Mike-Marco wir lieben und vermissen dich vom ganzen Herzen in Liebe mama und Papa

Kerze gelb kreuz
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 06.10.2013 um 21:30 | melden

Kleiner Engel ich hoffe du.warst nicht traurig .aber es.ging mir nicht gut habe es ganz verschlafen aber dieses licht kommt von ganzen Hertzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von Iris Von Iris am 05.10.2013 um 21:30 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streichle deine Seele!

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von deine mama und papa Von deine mama und papa am 05.10.2013 um 21:18 | melden

Mein kleiner schatz ich Liebe und vermisse dich würde dir das so gern noch einmal sagen dein gesicht sehen dich küssen und knuddeln ich vermisse dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von deine mama und papa Von deine mama und papa am 04.10.2013 um 22:10 | melden

Kleiner schatz wir lieben und vermissen dich über alles

Kerze creme Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 04.10.2013 um 21:30 | melden

Hier bin ich wie versprochen und.mache.auch heute ein licht.wieder.an

Kerze türkis hell Engel
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 03.10.2013 um 22:22 | melden

Ich mache wieder ein licht.an.ich hoffe du siehst.es

Kerze blau kreuz
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 03.10.2013 um 00:56 | melden

Lieber kleiner schatz ich weis es ist schon spat aber ich habe dir versprochen das ich auch heute eine kerze fur dich anzunde.... Ich liebe und vermisse dich mein engel ich hoffe es geht dir gut da wo du bist ich liebe dich mama

Kerze gelb Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 02.10.2013 um 21:56 | melden

Da bin ich.wieder.und mache ein.licht an.für dich kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 01.10.2013 um 22:39 | melden

Lleber kleiner engel ich.komme,dich bald besuchen ich.werde.auch.heute wieder.ein.licht.an machen

Kerze flieder Engel
Für Mike-Marco Klitscher von deine mama und papa Von deine mama und papa am 01.10.2013 um 22:24 | melden

Wir vermissen und Lieben dich über alles unser kleiner schatz

Kerze orange Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 30.09.2013 um 00:13 | melden

Da bin ich.wieder ich weiß es ist schon spat ich mache auch.heute.ein.licht.für dich an

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von dein onkel andre Von dein onkel andre am 30.09.2013 um 00:01 | melden

Hallo mein kleiner Neffen bin wieder da um dir eine Kerze an zu machen hab dich lieb mein kleiner ich vermisse dich

Kerze türkis dunkel Herz
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 29.09.2013 um 21:20 | melden

Mein kleiner schatz....
heute habe ich dich ganz besonders vermisst...
ich vermisse dich jeden tag aber heute war es besonders schlimm..
es ist bald 6monate her und mir kommt es vor als ob es gestern war..
Obwohl du so klein warst 15cm und 206gramm. hast du mein herz in sturm erobert ich Liebe dich von ganzen Herzen und vermisse dich....
ich hab mich soo auf dich gefreut und dann kamm das
es tut heute noch weh ich Liebe dich

Kerze creme Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 28.09.2013 um 23:54 | melden

Mein kleiner schatz ich habe immer gesagt das meine kinder das wichtigste in mein leben sind... deine schwester ist bei mir und du bist auch bei mir nehmlich in meinen heren..... ihr seit die susesten kinder die ich je gesehn habe.... ich Liebe euch über alles....
und ich vermisse dich vom ganzen Herzen.... es tut so weh dich nicht bei mir zu haben.... dich nicht zusehen.... deine ersten worte nicht zu hören... deine ersten schritte nicht zusehen...
ich vermisse dich baby du bist immer in mein herz Mike-Marco

Kerze blau kreuz
Für Mike-Marco Klitscher von dein onkel andre Von dein onkel andre am 28.09.2013 um 23:23 | melden

Schade das ich dich nie kennen gelernt habe :( mein Kleiner Neffe du wirst immer ein platz in unserem Herzen haben ich was du für uns da bist wenn wir dich brauchen wir werden dich niemals vergessen und werden dich immer vermissen. Und an dich denken ich hab dich mega lieb mein kleiner neffe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 28.09.2013 um 23:00 | melden

Ich bin.mahl wieder.da und mache wieder ein.licht.für.dich.an.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von Lilli Von Lilli am 28.09.2013 um 02:35 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von Ilka Von Ilka am 28.09.2013 um 02:17 | melden

Funkelnde Sterne

So viele Sterne erhellen die Nacht.
Jeder funkelt für sich in all seiner Pracht.
Es sind so viele, so viele am Himmel dort oben.
Haben so oft die Wolken für uns verschoben.
Immer wenn wir dachten, die Nacht ist so dunkel,
dass wir es nicht sehen konnten, das Gefunkel.
Unsere Sterne sind wirklich immer da!
Nur ist es uns so oft nicht ganz klar...
Damit wir es fühlen, damit wir es sehen,
dass sie auf immer werden mit uns gehen,
dafür leuchtet jeder so gut er nur kann
und erinnert uns somit liebevoll daran:
Sie sind bei uns. Bei Tag und bei Nacht.
Und verzaubern für uns den Himmel mit all ihrer Macht.
Sie glitzern und funkeln für ihre Liebsten so fern.
Spüren, dass wir sie lieben, hoch oben auf ihrem Stern.
So schaut hinauf, bei Abend und bei Nacht,
denn Liebe ists die funkelt in all ihrer Pracht!

Kerze flieder Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von deine mama und papa Von deine mama und papa am 26.09.2013 um 23:13 | melden

Unser kleiner engel du fehlst uns so unendlich du warst so.klein und doch so groß du hast eine große lücke bei uns hinter lassen...
wir lieben und vermissen dich unendlich unser stern...

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 25.09.2013 um 12:54 | melden

mein kleiner engel mike-marco
ich denke immer an dich jede stunde jede minute jede sekunde....
wie schön wäre alles geworden... :(
Du bist immer bei mir und dein papa....
wir vermissen dich....
ich hätte dir so gerne alles gezeigt wie die rosen blühen... einfach alles....
wir hätten dich alle gerne bei uns gehabt....
du hattest es so schön gehabt dein zimmer war fertig deine klamotten da nur dein kinderwagen und bett hat geehlt..... mein kleiner schatz ich liebe dich über alles in liebe mama und papa du bist immer bei uns........

Kerze weiss Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von deine mama und papa Von deine mama und papa am 19.09.2013 um 11:22 | melden

Ein Hauch von Leben



Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 17.09.2013 um 14:53 | melden

Ich Liebe und vermisse dich mein kleiner schatz kusssssssss

Kerze weiss Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von Engelchen Von Engelchen am 16.09.2013 um 15:08 | melden

Eine Lieben Gruß an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von papa Von papa am 16.09.2013 um 08:44 | melden

Für alle Sternenpapas

Einmal nur wurde ich gefragt, von einem Freund, fast schon verzagt: "Wie es ist ein Sternenpapa zu sein? Wie nur linderst Du deine Pein?"

Meine Antwort hat auf sich warten lassen, die Gefühle so unendlich schwer zu fassen. Es ist nicht leicht, Sternenpa zu sein, dir fehlt ein Kindchen, winzig klein.

Hast Dich gefreut mit ganzem Herz, was Dir jetzt bleibt ist nur der Schmerz. Doch den will niemand sehen, sagt dir: "Wird schon gehen!"

Findest nicht sehr viel Verständnis, kaum einer hat die Erkenntnis, dass dies Kindchen hat gelebt, egal was auf einem Zettel steht.

Du musst stehen deinen Mann, das ist es, was man von dir erwarten kann. Möchtest schreien, möchtest weinen, hältst die Klappe, sagst keinen Ton, gar keinen.

Tust jeden Tag weiter deine Pflicht, deine Umwelt kümmert es meist nicht. Deine Mine geschnitten wie aus Holz, jeder Roboter wäre darauf stolz.

Dein Herz ist erfüllt von tiefer Trauer, für die anderen war es nur ein kurzer Schauer. Musst halt einfach weiter machen, dabei willst du gar nicht lachen.

Verbirgst tief in dir deinen Schmerz, verschließt ihn dicht in dein Herz. Dabei ist das gar nicht zwingend, lass ihn heraus, das ist dringend: Denn auch du darfst trauern, und mag es auch ewig dauern!

Kerze rost Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von deine mama und papa Von deine mama und papa am 15.09.2013 um 22:25 | melden

Wo bist du

Wo bist Du? frage ich das kleine Licht

Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich, innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich!

Ach Mama so weine doch nicht, Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen und fühle mich ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, läßt mich im Stich, Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter, ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich. Der kleine Körper,ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte, Dein gesundes kleine Licht. Nie wollte ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht krank sein,Mama, verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht, am Verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht, wie kann ich um Dich kämpfen, Du bist doch schon tot.

Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich bitte Dich,empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen, Du süßes Licht, sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich-es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

Kerze weiss Herz
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 15.09.2013 um 08:38 | melden

Mein kleiner schatz ich liebe und vermisse dich uber alles

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 13.09.2013 um 21:32 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Mike-Marco Klitscher von Marina Von Marina am 12.09.2013 um 14:03 | melden

Zum Gedenken an Mike-Marco ist diese Kerze. Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von andre Von andre am 12.09.2013 um 14:01 | melden

Ein Engel nahm dich bei der Hand.
Wir vermissen dich vom ganzen Herz.
Du bleibst immer bei uns...
Dein Onkel andre

Kerze blau Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von claudia vajnberger Von claudia vajnberger am 12.09.2013 um 10:25 | melden

...für einen süssen engel...mein beleid

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 12.09.2013 um 10:16 | melden

Ich habe dich gespürt du warst mein schatz und hast mein herz erobert.
du hast mich nachts geärgert weil du immer getretten hast konnte kaum schlafen aber es war mir egal weil ich dich Liebe.. habe dich gesehn du bist so süß ich habe dich genommen denn ich Liebe dich.
wurde dir es gerne sagen und wäre auch gern mit dir wach geblieben dich gekrabelt gefüttert. und verwöhnt hätte. einfach alles soo gern mit dir gemacht. ich Liebe dich.... würde alles tun um dir 1mal sagen zu können ich Liebe dich... du fehlst mein schatz irgendwann sehen wir uns wieder in Liebe mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 11.09.2013 um 19:02 | melden

Schön hatte ichs mir vorgestellt
Wärst Du erst auf dieser Welt:

Ich wollte mit Dir spielen gehen
Deine ersten Schritte sehen
Lauschen Deinem ersten Wort
Mit Dir teilen Spaß und Sport
Deine Zuckertüte tragen
Antworten auf Deine Fragen
Dich begleiten durch das Leben
Dir meine ganze Liebe geben

Traurig schau ich Dein Foto an
Mußtest schon gehen, kleiner Mann
Erblicktest nie das Sonnenlicht
Vergessen werde ich Dich nicht!

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von deine schwester chantal Von deine schwester chantal am 11.09.2013 um 16:08 | melden

Lieber kleiner mann
du fehlst uns wir lieben ganzen herz.
du bist immer bei uns.

Kerze rot Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von kleines hertz Von kleines hertz am 11.09.2013 um 15:56 | melden

Dieses licht ist fur.dich

Kerze blau Engel
Für Mike-Marco Klitscher von Lilli Von Lilli am 11.09.2013 um 01:52 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Mike-Marco Klitscher von mama Von mama am 11.09.2013 um 00:37 | melden

Mein kleiner schatz ich war heute an dein grab und hab alles schön gemacht... es tut mir so weh dort hin zu gehen aber ich geh da hin weil ich dich sehr Liebe und vermisse du bist immer bei uns tag und nacht wir denken jede minute jede sekunde an dich einfach immer...
Wir lieben dich deine mama, papa omas opas und deine schwester natürlich auch die anderen alle

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike-Marco Klitscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.