Mike Ohlenbostel

Mike
Ohlenbostel

10.04.1981
Gütersloh
-
31.12.1996
Gütersloh

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Mike Ohlenbostel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 31.12.2023 um 19:54 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze creme rund
Vermisse Dich Von Martin am 10.04.2022 um 09:47 | melden

Vermisse Dich.
Martin

Kerze rot lang
In Gedenken Von Susi am 31.12.2021 um 22:04 | melden

Ein helles Licht gegen das vergessen. Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Mike Von egal am 31.12.2020 um 08:06 | melden

Traurige Seite!

Von mir ein lieber Gedanke an Mike!

Kerze türkis dunkel rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 31.12.2019 um 14:08 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Mike Von Gast am 31.12.2018 um 05:07 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Paul Gerhardt

Kerze hellgrün geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 31.12.2017 um 11:45 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 31.12.2017 um 10:08 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze blau geschwungen
Mike Von Anke am 24.11.2017 um 20:54 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau Engel
Mike Von Mama am 11.10.2017 um 18:25 | melden

vermisse dich

Kerze gelb viereckig
Für Mike Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.12.2016 um 12:25 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Es tut mir sehr leid Von Laura am 31.12.2016 um 02:48 | melden

So ein junger Mensch der das Leben noch vor sich hat berührt ganz besonders wenn er gehen muss. Es ist so unverständlich.

Viel Kraft den Eltern und Geschwistern.

Kerze blau kreuz
Einer der Besten Von Manuel am 16.06.2016 um 13:58 | melden

Lieber Mike,

auch nach über 20 Jahren denke ich hin und wieder an Dich. Warst ein guter Typ, hoffe es geht Dir gut!

Kerze rot lang
Mike rules Von Andi am 22.04.2016 um 18:05 | melden

eine virtuelle Kerze für Dich, lieber Mike. Auch nach fast 20 Jahren hinterlässt Deine Abwesenheit eine Lücke...
... aber: hab Dank für die gemeinsame Zeit mit dir, diese bleibt unvergessen ;)

IL

Andi E.

Kerze lila klein
Für Mike Ohlenbostel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.12.2015 um 15:29 | melden

Zu deinem Gedenktag lieber Mike ein strahlendes Licht

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit gab es einmal eine schöne kleine Insel. Hier lebten alle Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten der Menschen einträchtig zusammen: Der Humor und die gute Laune, der Stolz und der Reichtum, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und die Intuition, das Wissen und all die vielen anderen Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten, die einen Menschen eben so ausmachen. Natürlich war auch die Liebe dort zu Hause.

Eines Tages machte ganz überraschend die Nachricht die Runde, dass die Insel vom Untergang bedroht sei und schon in kurzer Zeit im Ozean versinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe, deren Schiff gerade nicht seetauglich war, wollte bis zum letzten Augenblick warten. Sie hing sehr an der Insel.

Als das Eiland schon am Sinken war, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Der Reichtum schickte sich gerade an, auf einem sehr luxuriösen Schiff in See zu stechen, da fragte ihn die Liebe: „Reichtum, kannst du mich mitnehmen?“
„Nein, das geht nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.“

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem großen und schön gestalteten Schiff vorbeikam. „Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?“
„Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen“, antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.“

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: „Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.“
„Oh Liebe“, entgegnete die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.“

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: „Komm Liebe, du kannst mit mir mitfahren.“

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie völlig vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: „Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?“

„Ja sicher“, antwortete das Wissen, „das war die Zeit.“

„Die Zeit?“ fragte die Liebe erstaunt, „Warum hat mir denn ausgerechnet die Zeit geholfen?“

Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.“


Verfasser/in unbekannt

Kerze rost rund
Für Mike Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.12.2015 um 12:14 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Mike Von Silvia mit Daniel im Herzen am 18.11.2015 um 14:18 | melden

Ein helles Licht für Dich

Kerze rost rund
Für Mike Ohlenbostel von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 10:37 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze creme Davidstern
Für Mike Ohlenbostel von Marina Von Marina am 31.12.2014 um 19:08 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelblau kreuz
Für Mike Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.12.2014 um 13:08 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Mike Von Maryna mit Cynthia am 31.12.2014 um 00:16 | melden

Ein helles Licht für dich ...


Maryna mit Cynthia im Herzen

Kerze türkis hell klein
Kerze für Mike Von Mama am 30.10.2014 um 21:35 | melden

In liebe deine Ma

Kerze gelb viereckig
Für Mike Ohlenbostel von michaela schober Von michaela schober am 27.01.2014 um 20:44 | melden

Ein Licht, das deine Dunkelheit erhellt... Ein Licht, dessen warmes Leuchten dir die Kälte vertreibt... Ein Licht, das in deine Seele scheint... Ein Licht, dessen helle Strahlen deine Träume durchweben... Dieses Licht schicke ich in deine Nacht...

in Gedanken innige Umarmung für dich und weiter hin viel Kraft wünsche ich euch von ganzen Herzen
eure Michi mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Ohlenbostel von Erikam Bader Von Erikam Bader am 31.12.2013 um 14:56 | melden

Bist Du jetzt ein Stern, der auf mich schaut?
Bist Du die Luft um mich herum?
Bist Du die Sonne, die jeden Tag von neuem aufgeht?
Oder bist Du nur einfach in meinem Herzen
und gibst mir Halt?

Ein besonders helles Licht zum Neujahr!

Erika mit Annamaria im Herzen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mike Ohlenbostel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.11.2013 um 08:45 | melden

Sternenhimmel ist gefallen, vergangen ist das Licht.Kann dich nicht erkennen, finde nicht dein Gesicht.Dunkelheit, jetzt vereint, nur ein Schrei, der nicht gehört,das Schweigen bricht.Schließe ich die Augen, dann sehe ich dich klar, dann weiß ich es für immer.Du bist in meiner Seele da.So trage ich dich bei mir, bis ans ende aller Zeit.Ist der Weg auch noch so dunkel, ist der Weg auch noch so weit.Die liebe kann nicht sterben, der Tod hat keine Macht. Denn am tiefsten Grabe, an des Herzens letzten Schlage.Ist die liebe auferwacht, sei es am hellen Tage, oder in der finsteren Nacht.

Kerze rot Herz
Für Mike Ohlenbostel von Mami Von Mami am 06.11.2013 um 08:36 | melden

Heute ist es wieder soweit unser geliebter Verein spielt in der CL gegen Arsenel vll sieht du das Spiel mit Opa und allen anderen und drückst unserm Verein die Daumen.........Ich liebe und vermisse dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mike Ohlenbostel von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 14:29 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze lila viereckig
Für Mike Ohlenbostel von Mama Von Mama am 27.10.2013 um 08:55 | melden

Deine Mama du fehlst mir

Kerze dunkelblau Herz
Für Mike Ohlenbostel von Deine Mama Von Deine Mama am 12.10.2013 um 11:54 | melden

Mein Lieber Junge du wirst niemals von mir
und deiner Familie vergessen sein.......
Ich liebe dich Deine Ma

Kerze grau-blau Herz
Für Mike Ohlenbostel von Manuel M Von Manuel M am 24.08.2013 um 18:55 | melden

Lieber Mike, nur das Beste für Dich!!!

Kerze gelb geschwungen
Für Mike Ohlenbostel von Sandra Deine Cousine Von Sandra Deine Cousine am 21.01.2013 um 15:31 | melden

R.I.P. Mike
Du bleibst vergessen!

Kerze dunkelblau Engel
Für Mike Ohlenbostel von svenja Von svenja am 20.01.2013 um 23:47 | melden

Hallo Mike
Ich weiß wir haben uns leider nie kennen gelernt aber du bist auch mein Cousien und ich finde es sehr sehr schade das du schon so fruh von uns gegangen bist aber ich weiß von oben wirst du auf uns herab sehen und auf uns azfpassen und sogar auch merken wie ähnlich wir uns doch alle sind.

Kerze rosa klein
Für Mike Ohlenbostel von Deine Familie Von Deine Familie am 20.01.2013 um 23:36 | melden

Mein lieber Junge du wirst nie vergessen sein.Deine Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Ohlenbostel von Familie Von Familie am 31.12.2012 um 16:02 | melden

ZUM JAHRESTAG MEIN JUNGE DEINE FAMILIE

Kerze flieder geschwungen
Für Mike Ohlenbostel von Judith Stein Von Judith Stein am 24.11.2012 um 22:18 | melden

Hallo Mike, Ruhe in Frieden
wir haben uns nie kennengelern haben aber Beide den gleiche Geburtsnamen und wir sind beide im April geboren.
Deiner Familie wünsche ich noch wieter hin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mike Ohlenbostel von Manina Marquardt Von Manina Marquardt am 28.10.2012 um 19:51 | melden

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles gute und weiß wie es Ihnen gehen mag, habe auch schon viele geliebte Menschen verloren, aber in unserem Herzen leben sie weiter
Mein Mitgefühl Manina MArquardt (23 Jahre)

Kerze weiss Teddy
Für Mike Ohlenbostel von deine familie Von deine familie am 22.09.2012 um 19:03 | melden

du bist unvergessen...deine familie

Kerze blau kreuz
Für Mike Ohlenbostel von Mike Ohlenbostel Von Mike Ohlenbostel am 16.11.2011 um 22:10 | melden

Mein Junge ich habe dich nicht vergessen Deine Ma

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Ohlenbostel von Deine Ma Von Deine Ma am 10.10.2011 um 19:03 | melden

Für dich mein Junge

Kerze blau kreuz
Für Mike Ohlenbostel von Iris Gollnau Von Iris Gollnau am 29.09.2011 um 19:06 | melden

Ich bin im gleichen Jahr geboren.Und wünsche viel Kraft.

Kerze türkis hell viereckig
Für Mike Ohlenbostel von Deine Ma Von Deine Ma am 29.09.2011 um 18:52 | melden

Mein Junge ich werde dich nie vergessen

Kerze rot viereckig
Für Mike Ohlenbostel von Deine Ma Von Deine Ma am 28.09.2011 um 12:15 | melden

Deine Ma

Kerze rot klein
Für Mike Ohlenbostel von Deine Ma Von Deine Ma am 26.09.2011 um 06:35 | melden

Lieber Mike Ruhe in Frieden

Kerze blau viereckig
Für Mike Ohlenbostel von Bettina Von Bettina am 25.09.2011 um 14:16 | melden

Kerze dunkelblau klein
Für Mike Ohlenbostel von Deine Ma Von Deine Ma am 25.09.2011 um 14:09 | melden

In meinem Herzen lebst du weiter

Kerze rot viereckig
Für Mike Ohlenbostel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.09.2011 um 13:57 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Ohlenbostel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.