Mila Sophie Trautwein

Mila Sophie
Trautwein

17.09.2012
Erlangen
-
16.09.2012
Erlangen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 206 Gedenkkerzen, welche für Mila Sophie Trautwein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mila Sophie Trautwein von Jenny Von Jenny am 13.12.2012 um 17:07 | melden

Ruhe in Frieden kleine Mila und pass von da oben gut auf deine Mama und deinen Papa auf...

Kerze rosa klein
Für Mila Sophie Trautwein von Susann Von Susann am 13.12.2012 um 17:04 | melden

ganz viel Kraft den Eltern von Mila Sopie

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Neles mama Von Neles mama am 13.12.2012 um 15:13 | melden

Eine kerze für Mila Sophie

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Jenny Von Jenny am 12.12.2012 um 21:47 | melden

Ich habe den Bericht bei RTL gesehen und Rotz und Wasser geheult! Mein ganzer Respekt gehört euch! Auch, wenn eure Kleine nicht bei euch ist. IHR SEID TOLLE ELTERN

Kerze rot lang
Für Mila Sophie Trautwein von Melanie Von Melanie am 12.12.2012 um 12:53 | melden

Liebe mila

ich habe geweint als ich deine Geschichte im Fernsehen sah, ich bin selber Mama

Kerze rosa klein
Für Mila Sophie Trautwein von Silvia Von Silvia am 11.12.2012 um 22:03 | melden

Ihr habt meinen respekt verdient ich weiss nicht ob ich
es genau geschaft hätte. Ich wünsche euch das ihr
eines tages ein gesundes kind bekommt dem ihr
all eure liebe schenken könnt.

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Jenny Von Jenny am 11.12.2012 um 22:02 | melden

Bein Beileid!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mila Sophie Trautwein von Julia Von Julia am 11.12.2012 um 21:49 | melden

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Ihr habt das so toll gemacht und Eure kleine Mila hat bis zum Schluss gekämpft.

Kerze lila kreuz
Für Mila Sophie Trautwein von Nicole Von Nicole am 11.12.2012 um 21:12 | melden

An die Familie mein Herzliches Beileid... 


Ruhe in Frieden...

Kerze flieder Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Sina Von Sina am 11.12.2012 um 20:40 | melden

Nur für euch

Kerze lila Engel
Für Mila Sophie Trautwein von KittySamtpfote Von KittySamtpfote am 11.12.2012 um 17:41 | melden

Unsere Kinder sind das Beste was wir besitzen und egal wie lange sie uns durchs Leben begleiten,die Liebe wird immer bedingungslos sein u bleiben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Eli Von Eli am 11.12.2012 um 15:18 | melden

eine Kerze für mila und ihre Freunde die zu früh von ihren Eltern gegen sind :(
ihr werdet alle in uns weiter leben

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von sarah Von sarah am 11.12.2012 um 14:23 | melden

Alles alles gute für die zukunft ihr schafft das schon alles zu überstehen. liebe grüße

Kerze rosa geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von nicky Von nicky am 11.12.2012 um 14:12 | melden

Alles gute

Kerze rot Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von nicky Von nicky am 11.12.2012 um 14:11 | melden

Alle kraft der Welt für die Eltern und denkt jede Minute an eure kleine mila

Kerze blau kreuz
Für Mila Sophie Trautwein von Rachel Von Rachel am 11.12.2012 um 13:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Mila Sophie Trautwein von Chrisi Von Chrisi am 11.12.2012 um 12:19 | melden

Liebe Eltern der kleinen Mila Sophie,

ich habe erst heute den Bericht über eure Geschichte gesehen, denn als er gesendet wurde, war ich - genau wie ihr - bei einer schönen, traurigen, Mut- und Kraft schenkenden Feier, bei der den Kindern, die uns voraus gegangen sind, auf besondere Weise gedacht wurde.

Ich las den Namen eurer Tochter, ohne zu wissen, welch bewegende Geschichte Teil eures Lebens ist.

Mit einer Kerze für euer tapferes, starkes Mädchen möchte ich euch meinen tiefen Respekt und meine unglaubliche Bewunderung für all das aussprechen, was ihr für eure Kleine getan habt, wie ihr mit und für Mila gekämpft habt und sie auf ihrem Weg begleitet habt.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unserem Herzen weiterleben wirst.

Alles Liebe für euch - und vielleicht bis zum nächsten 2. Advent, an dem wir alle ein Licht entzünden in Gedenken an die kleinen Engel, die uns voraus gegangen sind....

Kerze rost Herz
Für Mila Sophie Trautwein von Nina Von Nina am 11.12.2012 um 11:04 | melden

Viel kraft für die kommende Zeit :(

Kerze rosa klein
Für Mila Sophie Trautwein von Caro Von Caro am 10.12.2012 um 23:00 | melden

Flieg, Schmetterling, flieg

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege gehen
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling!!!

Elke Dorothea Hagen

Kerze flieder Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Vanessa Von Vanessa am 10.12.2012 um 21:29 | melden

die zünde ich für euch an vorallem aber für mila

Kerze grauklein
Für Mila Sophie Trautwein von Tina Von Tina am 10.12.2012 um 20:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila kreuz
Für Mila Sophie Trautwein von tanja Von tanja am 09.12.2012 um 22:23 | melden

Die Geschichte hat mich sehr bewegt ...kleine mila sophie ruhe in frieden....und deinen Eltern ganz viel kraft und alles liebe für die zukunft...

Kerze flieder Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Anonym Von Anonym am 09.12.2012 um 22:22 | melden

An die Familie mein Herzliches Beileid... :(

Kerze rot Herz
Für Mila Sophie Trautwein von Tina Grobe Von Tina Grobe am 09.12.2012 um 22:13 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Yvi Von Yvi am 09.12.2012 um 22:08 | melden

Für die kleine Mila Sophie soll ewig ein Licht brennen R.I.P und auch für ihre starken Eltern den ich alle Kraft der Welt wünsche. Lieben Gruß

Kerze rot lang
Für Mila Sophie Trautwein von Petra Von Petra am 09.12.2012 um 21:36 | melden

never forget

Kerze rosa geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Familie Walzack Von Familie Walzack am 09.12.2012 um 19:50 | melden

Ich bin froh das ich So etwas persönlich nicht durchmachen musste. Habe vor vier Wochen mein viertes Kind bekommen gesund Ich fand es sehr mutig die kleine bis zum Schluss zu behalten. Es war wirklich Herzzerreissend. Es tut mir wirklich leid für die kleine Mila Sophie .

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Kai Lindner Von Kai Lindner am 09.12.2012 um 15:12 | melden

RIP Mila

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mila Sophie Trautwein von Nadine Von Nadine am 09.12.2012 um 14:54 | melden

Es ist so traurig,habe geweint
mein herzliches Beileid an den Eltern,es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren.

Kerze lila Grabkerze
Für Mila Sophie Trautwein von Sandra Von Sandra am 09.12.2012 um 14:11 | melden

Deine Eltern lieben dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Für Mila Sophie Trautwein von Jenny Von Jenny am 09.12.2012 um 14:00 | melden

Alles Gute Mila, beschütze deine Eltern....

Kerze flieder geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von silke Von silke am 09.12.2012 um 13:25 | melden

du hast so tapfere eltern.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mila Sophie Trautwein von Anke Krämer Von Anke Krämer am 09.12.2012 um 13:15 | melden

Es ist schwer dieses Leid zu ertragen.
Ich habe Respekt vor euch...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Sandra Hertzke Von Sandra Hertzke am 09.12.2012 um 12:27 | melden

Liebe Eltern der kleinen Mila,

ich habe gestern den Bericht über euch und eure Tochter gesehen...und es hat mich tief berührt!

Deshalb möchte ich euch das folgende selbstverfasste Gedicht widmen:

Mein Geschenk an Dich

Ich weiß, dass Rosen verwelken.
Man erfreut sich ihrer Schönheit,
man streicht über die weichen Blütenblätter.
Ja, man bewundert und verehrt sie,
ohne sie wirklich zu kennen.
Erst am Schluss fragt man sich, ob man sich nicht vielleicht
mehr um sie hätte kümmern können.

Sie stand ganz selbstverständlich in ihrer Vase.
Man konnte sie jederzeit betrachten.
Doch jetzt ist sie fort.
Sie fehlt. Ganz furchtbar.
Sie war mehr, als eine wohlduftende Blume.
Sie war Teil unser aller Leben.

Diese Rose bist du, Mila Sophie.

Kerze rot rund
Für Mila Sophie Trautwein von Karin auch Mutter Von Karin auch Mutter am 09.12.2012 um 11:40 | melden

Liebe Eltern von Mila,

ich habe noch nie so bewundernswerte Menschen wie Euch gesehen. Was ihr gemacht habt verdient allergrößte Anerkennung. Ich hoffe, dass ihr alle denkbare Unterstützung erhaltet, hoffentlich auch von der Kirche. Ich wünsche Euch das Aller-allerbeste für die Zukunft. Besonders, dass es Euch vergönnt ist auch noch ein gesundes Baby zu bekommen, dem ihr eure Liebe schenken könnt. Und dass ihr Mila irgendwann einmal wiedersehen dürft - sie wird euch bestimmt euer ganzes Leben lang zuschauen und euch vom Himmel ihre Liebe schicken. Danke auch für das Öffentlichmachen eures Schicksals. Viele, die das gesehen haben dürften wieder etwas zufriedener mit ihrem Leben und ihren Kinder sein jetzt. Ich jedenfalls bin es. Ganz liebe Grüße und ein friedliches Weihnachtsfest.
Karin

Kerze rosa klein
Für Mila Sophie Trautwein von Brini Von Brini am 09.12.2012 um 11:25 | melden

RIP

Kerze flieder kreuz
Für Mila Sophie Trautwein von Carolin Von Carolin am 09.12.2012 um 09:29 | melden

Der Beitrag im Fernsehen hat mich zu Trännen gerührt und lässt mich seitdem nicht mehr los , ich wünsche euch viel Kraft und alles liebe für die zukunft Mila wird in in euren Herzen weiterleben.

Kerze rot lang
Für Mila Sophie Trautwein von Annemaria Von Annemaria am 09.12.2012 um 09:28 | melden

Euer Engel Mila wird immer bei Euch sein, ihr seid wunderbare Eltern!
Ganz viel Tapferkeit und Kraft für die kommende Zeit wünschen wir Euch!
Annemaria, Gregor, Caroline und Franziska aus Österreich

Kerze orange Davidstern
Für Mila Sophie Trautwein von Ludmilla und Kinder Von Ludmilla und Kinder am 09.12.2012 um 09:23 | melden

Ruhe in Frieden kleine

Kerze rosa rund
Für Mila Sophie Trautwein von Susanne Von Susanne am 09.12.2012 um 00:46 | melden

Ihr habt meinen aller größten Respekt !

Kerze blau kreuz
Für Mila Sophie Trautwein von Andrea und Julian Von Andrea und Julian am 09.12.2012 um 00:38 | melden

Schlaf gut kleiner Engel!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mila Sophie Trautwein von Annett und Ronny Von Annett und Ronny am 08.12.2012 um 23:42 | melden

Wir wünschen Nicole und Marcel viel Kraft für die Zukunft! Ruhe in Frieden kleine Mila!

Kerze rosa geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Jenni Von Jenni am 08.12.2012 um 23:15 | melden

Ich schicke euch ganz viel Kraft und gute Gedanken.

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Ulrike Von Ulrike am 08.12.2012 um 22:06 | melden

denkt an die schönen Zeiten mit eurer Mila

Kerze rosa Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Manuela Von Manuela am 08.12.2012 um 21:59 | melden

RIP Mila.....Viel Kraft für Nicole und Marcel.....

Kerze rosa rund
Für Mila Sophie Trautwein von Aileen Von Aileen am 08.12.2012 um 21:56 | melden

Ruhe in Frieden kleine Mila! Deine Geschichte hat mich sehr bewegt.

Kerze flieder geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Mailynn-Laura Von Mailynn-Laura am 08.12.2012 um 21:55 | melden

Ich hab es heute auf RTL gesehen. Traurige geschichte, aber tapfere Eltern!
Mein Beileid & vorallem großes respekt an den Eltern. Mein Familie & ich bewundern euch total.
.. Ich wünsche euch noch alles gute!

Kerze rot geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Johanna Von Johanna am 08.12.2012 um 21:41 | melden

ich wünsch der Familie Viel Kraft

Kerze hellgrün Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Yvonne Von Yvonne am 08.12.2012 um 21:36 | melden

Das tut mir so leid. Hatte richtig tränen in den Augen. Wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von petra Von petra am 08.12.2012 um 21:30 | melden

eine kerze für mila sophie

Kerze flieder Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Anja Von Anja am 08.12.2012 um 21:30 | melden

Kleine Prinzessin,

ich hoffe das da wo du jetzt bist, von allen guten Wünschen begleitet wirst. Du hast wunderbare Eltern die dich sehr lieben und ein unglaubliches Verantwortungsgefühl haben. Du warst in dem kleinen Bauch deiner Mutter wunderbar gebettet von der Liebe deiner Eltern.

Sie werden weiterhin ein starkes Team und stark für dich sein!

Eine wunderbare Reise wünsche ich dir!

Kerze lila Herz
Für Mila Sophie Trautwein von Kathi Von Kathi am 08.12.2012 um 20:37 | melden

Mein Beileid!

Kerze rost rund
Für Mila Sophie Trautwein von Svenja Von Svenja am 08.12.2012 um 20:22 | melden

Eine Kerze für die kleine Mila Sophie...Sooo eine starke Kämpferin und so ein wunderschönes Baby und ganz viel Mut, Stärke und vorallem meine Hochachtung für die Eltern, die diese schwere Zeit so schön wie möglich für ihre kleine Maus gestaltet haben und ihr in ihrem kurzen Leben alle Liebe dieser Welt gegeben haben!! Ihr seit die besten Eltern die Mila haben kann! Seit stolz auf euch und auf euer Kind! Ich bin mir sicher sie wird in den Herzen auf ewig weiter leben!

Kerze rot Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Julia Von Julia am 08.12.2012 um 20:15 | melden

Ich wünsche den Eltern viel Kraft.
Ruhe in Frieden, kleine Mila.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Martina B Von Martina B am 08.12.2012 um 20:11 | melden

An die tapfersten Eltern der Welt!

ja ich habe den Bericht gesehen ihr seid für mich die tapfersten Eltern der Welt vorallem in eurem alter habe selbst eine Tochter seid 15 Monaten und kann mir nicht vorstellen sie zu verlieren!

Ich wünsche Euch beiden alles Glück und Liebe der Welt Ihr habt uns gezeigt das die Liebe und der zusammenhalt
wichtiger ist als alles andere!!!

Sie wird immer bei euch sein und dankbar für Ihre chance im Leben!!!

Kerze orange Herz
Für Mila Sophie Trautwein von katharina knieriem Von katharina knieriem am 08.12.2012 um 20:09 | melden

Ihr habt mein größtes Mitgefühl!Ihr seit tolle Eltern!ich wünsche euch in eurer Zukunft nur das beste!

Kerze flieder geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Sabine Von Sabine am 08.12.2012 um 20:06 | melden

Ich wünsche den Eltern von Mila Sophie viel Kraft und weiterhin viel Energie für die Zukunft!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mila Sophie Trautwein von matthias Von matthias am 08.12.2012 um 20:03 | melden

es tut uns so leit um die kleine Mila Sophie

Kerze rosa klein
Für Mila Sophie Trautwein von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 08.12.2012 um 20:03 | melden

Auch von mir eine Gedenkkerze für Mila Sophie Trautwein.
Ich hab eure Geschichte im Fernsehen verfolgt.Ich finde eure Entscheidung wundervoll und bewundere euch wir ihr das alles so toll durchgehalten habt.Eure Tochter ist bestimmt stolz auf euch und passt jetzt immer auf euch auf.

Mein Beileid
LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Gunda Von Gunda am 08.12.2012 um 20:02 | melden

ich wünsche euch ganz viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Mila Sophie Trautwein von Marion Von Marion am 08.12.2012 um 20:01 | melden

Kleiner Engel Mila Sophie, Du hast Dir die besten Eltern der Welt ausgesucht. Ich bewundere sie und wünsche ihnen das Allerbeste!

Ruhe in Frieden kleiner Schatz?

Kerze flieder Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Jennifer Von Jennifer am 08.12.2012 um 20:00 | melden

mein beileid...und viiiiel kraft für die zukunft

Kerze rosa Engel
Für Mila Sophie Trautwein von sandra Von sandra am 08.12.2012 um 19:59 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Karin Von Karin am 08.12.2012 um 19:58 | melden

Oh man, es ist so gemein und so traurig und es tut mir sehr leid. Ich wünsche den Eltern alle Kraft der Welt.

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Von Marion Von Von Marion am 08.12.2012 um 19:55 | melden

Die Engel mögen die beschützen

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Beate Von Beate am 08.12.2012 um 19:53 | melden

in stiller Anteilnahme...

Kerze lila geschwungen
Für Mila Sophie Trautwein von Melanie Von Melanie am 08.12.2012 um 19:52 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Michaela Von Michaela am 08.12.2012 um 19:52 | melden

Kerze für Mila Sophie Trautwein

Kerze rosa Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Kati Von Kati am 08.12.2012 um 19:47 | melden

Liebe Nicole, lieber Marcel,

unsere Beileid! Ihr seit ganz tolle Eltern und eure Mila ist ein ganz besonderes kleines Mäuschen.

Alles gute für Euch.

Katja

Kerze rosa Teddy
Für Mila Sophie Trautwein von Ralf Von Ralf am 08.12.2012 um 19:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Beatrix angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mila Sophie Trautwein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.