Milan-Dennis Düren

Milan-Dennis
Düren

28.02.2013
Moers
-
28.02.2013
Moers

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 87 Gedenkkerzen, welche für Milan-Dennis Düren angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Milan-Dennis Düren von Gisela Von Gisela am 28.02.2020 um 10:58 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Bettina Von Bettina am 28.02.2019 um 12:22 | melden

Für unseren Engel Milan

Kerze blau kreuz
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 15:04 | melden

Ich sende dir ein warmes Licht an diesem sonnigen Sonntag. Möge es dich beschützen, kleiner Milan-Dennis.

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 28.02.2018 um 18:38 | melden

ein lieben Gruß und ein helles, warmes Licht

Kerze flieder geschwungen
wir vermissen dich Von Mama am 28.02.2018 um 07:21 | melden

Heute ist es wieder soweit,der schlimmste Tag im Jahr. Wir vermissen dich unendlich.
Wir lieben dich so sehr

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 07.05.2017 um 10:23 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Bettina Von Bettina am 16.03.2017 um 17:17 | melden

Wie denken an dich

Kerze blau kreuz
Mein engel Von MAMA am 28.02.2017 um 13:50 | melden

Heute ist es schon 4 Jahre her. Und immer noch kommt es mir so vor als hätte ich dich gerade gehen lassen müssen. Du fehlst mir so unendlich. Pass dort oben auf dein geschwisterchen auf. ❤️ich liebe euch beide und denke täglich an euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milan-Dennis Von Carina Schulz am 28.02.2017 um 13:47 | melden

Ein helles warmes Licht für dich kleiner Engel.

Kerze grau-blau rund
Mein engel Von MAMA am 14.01.2017 um 17:19 | melden

Ich vermisse dich jeden tag mein schatz❤️

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.02.2016 um 11:08 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen
zu deinem Sternchengeburtstag
Liebe Grüße für deine Mama und dein Papa
Helma mit Eva im Herzen


Hier sind Engel, die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehn.

Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut,
und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut

Kerze gelb viereckig
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 28.02.2016 um 09:57 | melden

Kleiner Milan-Dennis, ein strahlendes Gedenklicht für dich in den Himmel!

Liebe Eltern, an diesem besonderen Tag sende ich euch eine feste Umarmung, und weiterhin ganz viel Kraft!


Wir stehen mit den Füßen fest auf der Erde
aber unsere Herzen wohnen im Himmel.

Kerze dunkelblau Teddy
Mein Schatz Von Mama am 05.10.2015 um 19:29 | melden

Mein Kleiner Schatz wir vermissen dich so unendlich.

Kerze rost rund
Für Milan-Dennis Düren von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 18:46 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Engelchen Milan-Dennis Von Bianca am 01.07.2015 um 10:01 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich
schick ich zu dir in dein Himmelreich.
Und auch ein Licht für deine lieben
hier auf Erden.


Erinnerung

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang,
erinnern wir uns an sie.

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an sie.

Beim Öffnen der Knopsen
und in der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an sie.

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes,
erinnern wir uns an sie.

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an sie.

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns.
In unsere Erinnerung leben sie weiter ❤
unserer Kinder.


Eine stille und vom Herzen kommende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit,
Bianca mit Neele Fabienne im Herzen.

Kerze dunkelblau Engel
Für Milan-Dennis Düren von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 14:01 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Teddy
Mein Engel Von Mama und Papa am 28.02.2015 um 20:45 | melden

Heute war es ein sehr schmerzhafter tag.all die Erinnerung kam wieder hoch,der Tag an dem du uns verlassen hast. Ich liebe dich sooooo unendlich und vermisse dich mein Engel.

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Marina Von Marina am 28.02.2015 um 20:27 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"


-Albert Schweitzer-

Kerze grau-braun Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.02.2015 um 20:13 | melden

Kleines Engelchen Milan - Dennis ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel zu deinem Gedenktag ,
deiner lieben Mama ,Papa un deiner Schwerster noch ganz viel Trost und ganz liebe Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze rot viereckig
Für Milan-Dennis Düren von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.02.2015 um 20:13 | melden

Kleines Engelchen Milan - Dennis ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel zu deinem Gedenktag ,
deiner lieben Mama ,Papa un deiner Schwerster noch ganz viel Trost und ganz liebe Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze rot viereckig
Dem Engelchen Milan-Dennis Von Sybille am 28.02.2015 um 16:30 | melden

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft.

Kerze blau kreuz
kleiner Engel Von eine Mutter am 28.02.2015 um 11:10 | melden

Alles liebe zum 2. Gedenktag.R.I.P.

Kerze dunkelgrün rund
Zum Gedenken an dich kleines Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 28.02.2015 um 08:40 | melden

Sprich nicht immer voller Kummer
...von meinem Weggehen,
sondern schließe die Augen
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer wieder.

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Milan-Dennis und deiner lieben Familie wieterhin von Herzen viel Kraft!

Kerze grau-blau rund
Mein Engel Von Mama und Papa am 10.11.2014 um 21:43 | melden

Hallo mein Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo ich ständig weinen muss wenn ich an dich denke. Jetzt laufen wieder die tränen. Es tut so unendlich weh das du nicht da bist. Ich kann es immer noch nicht verstehen warum musstest du nur gehen. Ich hoffe so sehr das es dir dort oben gut geht.

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 17:44 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 13:44 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
hallo mein schatz Von Mama am 15.05.2014 um 22:29 | melden

dein Bruder Maximilian ist nun schon 9 wochen bei uns. jedes mal wenn ich ihn auf dem arm habe , denke ich darüber nach håttest du genau so ausgesehen? wärst du vom Charakter so? hättest du auch blaue augen wie dein papa oder doch braune wie ich? würdest du jetzt schon krabbeln deine ersten worte reden?es ist immer noch so schwer zu verstehen, warum du gehen musstest. deine Schwester liebt deinen bruder überalles. dich hätte sie genauso geliebt mein Schatz. manchmal hat sie dein foto in der hat dann sag ich ihr immer , das ist dein bruder Milan er ist im Himmel. wenn sie älter ist werde ich ihr auch die ganze geschichte erzählen. pass gut von da oben auf deine Geschwister auf.

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Natalie Von Natalie am 10.05.2014 um 12:26 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Milan-Dennis Düren von Bettina raad Von Bettina raad am 28.02.2014 um 20:35 | melden

Heute vor genau einen Jahr hast du uns verlassen und bist zu den Engeln geflogen wir vermissen dich kleiner Mann !! Aber du bist immer bei uns . In Liebe deine Tante Bettina

Kerze rot Kreuz christlich
Für Milan-Dennis Düren von Iris Von Iris am 28.02.2014 um 19:37 | melden

Für einen Augenblick
blieb die Erde stehen.

Ein kleiner Sonnenstrahl
tastete sich behutsam durch die Wolkendecke
und strahlte hell in das Leben derer,
die ihn trafen.

Kleiner Sonnenstrahl,
wir hatten keine Ahnung,
dass Du keine Chance bekommen würdest,
noch heller zu leuchten!

Aber,
Dein Licht wird immer in uns weiter leuchten!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 28.02.2014 um 18:46 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Marina Von Marina am 28.02.2014 um 13:47 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze türkis hell Teddy
Mein Engel Von Mama und Papa am 28.02.2014 um 11:13 | melden

Heute ist es 1 Jahr her, wir vermissen dich so sehr.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Milan-Dennis Düren von Lilli Von Lilli am 28.02.2014 um 01:14 | melden

...

Kerze hellgrün Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 12.01.2014 um 20:04 | melden

Wir vermissen dich mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Marina Von Marina am 18.10.2013 um 20:04 | melden

Einen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 10.10.2013 um 19:41 | melden

wir vermissen dich so doll mein schatz

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Sofie Büchler Von Sofie Büchler am 08.09.2013 um 10:05 | melden

Es ist unerklärlich warum uns ein leben geschenkt aber kurz darauf wieder genommen wird.

Viel Kraft wünscht

Sternenkind Mama aus Bayern

Kerze türkis hell geschwungen
Für Milan-Dennis Düren von Susi Von Susi am 22.08.2013 um 19:51 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel


Mein tiefes Mitgefühl der Familie

Von Susi mit Andy im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.08.2013 um 19:32 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von yvonne mit meaengel Von yvonne mit meaengel am 21.08.2013 um 08:54 | melden

Wo man am meisten fühlt,
weiß man nicht viel zu sagen.

Kerze grau-blau Davidstern
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 06.08.2013 um 13:35 | melden

Hallo mein Schatz wir vermissen dich so sehr. In ein paar Tagen wäre es soweit und wir würden dich in unsere arme nehmen. Deine Schwester lernt momentan so schnell wir sind so stolz auf Sie. Mama und Papa haben am 27.07. geheiratet. Und wir haben erfahren das Mama wieder schwanger ist. Wir lieben dich mein Engel.

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Marina Von Marina am 26.07.2013 um 21:29 | melden

.

Kerze grau-blau Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 21.06.2013 um 11:40 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein kleiner schatz

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.06.2013 um 20:39 | melden

Unauslöschbar eingebrannt
Das Gefühl auf meiner Hand
Die Dich hielt so kurze Zeit
Bleibt leer für alle Ewigkeit

Unauslöschbar auch der Schmerz
Obwohl Du lebst in meinem Herz
Bist Du doch unendlich fern
Hätt Dich an meiner Seite gern

Unauslöschbar brennt die Wut
Über manch Gedankengut
Offiziell gab es Dich nicht
Viel zu klein war Dein Gewicht

Unauslöschbar ist die Trauer
Über diese Schweigemauer
Über die Gesetzeslage
Und auch über diese Waage

Unauslöschbar ist mein Wille
Einzubrechen in die Stille
Werd immer Deinen Namen nennen
Mich zu meinem Kind bekennen

Kerze blau Davidstern
Für Milan-Dennis Düren von deine Tante Bettina Von deine Tante Bettina am 27.05.2013 um 20:09 | melden

Wir denken an dich ,und sind uns sicher das es dir dort oben gut geht ...

Kerze rot Teddy
Für Milan-Dennis Düren von deine Tante Bettina Von deine Tante Bettina am 27.05.2013 um 20:09 | melden

Wir denken an dich ,und sind uns sicher das es dir dort oben gut geht ...

Kerze rot Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 10.05.2013 um 08:14 | melden

Wir Vermissen dich mein ENGEL

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 07.04.2013 um 22:12 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Stern

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Milan-Dennis Düren von Marina Von Marina am 07.04.2013 um 10:46 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft.

Für Milan-Dennis eine Kerze zur Erinnerung

Kerze weiss Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.03.2013 um 14:17 | melden

Wir Lieben dich mein engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milan-Dennis Düren von mama und papa Von mama und papa am 16.03.2013 um 20:35 | melden

Wir vermissen dich mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von deine Tante Bettina Von deine Tante Bettina am 11.03.2013 um 19:50 | melden

Hallo kleiner Stern , musste grade an dich denken ,und bin immer noch sehr Traurig das ich dich nie halten und Kennenlernen durfte. Aber in unseren Herzen wirst du ein Leben lang sein .

Kerze rot Engel
Für Milan-Dennis Düren von yvonne mit mea im herzen Von yvonne mit mea im herzen am 11.03.2013 um 12:02 | melden

ruhe in frieden kleiner engel milan ,wache jeden tag und jede nacht als leuchtener stern über deine eltern .
ihr werdet euch wieder sehen.
in stiller umarmung yvonne mit mea im herzen

Kerze lila geschwungen
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.03.2013 um 09:29 | melden

Still wurdest du geboren, still wurde all meine Freude, still wurde mein Lachen, still wurde mein Denken, still wurden meine Gefühle, schmerzvoll auserkoren. Still wurdest du mein Kind aus mir geboren. Still mit verschleiertem Blick, sehe ich oft in die Zeit mit dir zurück. Still nach deiner Zeit ich wieder leben mag, Tag für Tag. Still neue Schritte wagen, still dich fortwährend in mir tragen. Still ich voll Reichtum bin, still ich finde neuen Sinn. Ganz still und leise, liebe ich dich auf meine Weise.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Milan-Dennis Düren von Irina mit Sam im herzen Von Irina mit Sam im herzen am 10.03.2013 um 19:59 | melden

Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Milan-Dennis Düren von Nadine Reimann Von Nadine Reimann am 08.03.2013 um 19:00 | melden

Von deiner tante Nadine

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.03.2013 um 18:22 | melden

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

Kerze lila geschwungen
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 07.03.2013 um 09:51 | melden

In manchen Nächten


In manchen Nächten liege ich wach
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hattest Du gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 06.03.2013 um 08:58 | melden

Eine Kerze deiner dich immer liebenden Eltern

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milan-Dennis Düren von deine Tante Bettina Von deine Tante Bettina am 05.03.2013 um 08:42 | melden

Für dich mein Engel

Kerze orange Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 05.03.2013 um 07:43 | melden

Wir vermissen dich mein Stern

Kerze rot Herz
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.03.2013 um 06:47 | melden

Guten Morgen mein Engel

Kerze blau Engel
Für Milan-Dennis Düren von Onkel Andre Von Onkel Andre am 04.03.2013 um 05:10 | melden

Du wärst mein erster Neffe geworden. Aber da wo du jetzt bist hast duu es gut und dir wird es an nicht mageln.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Milan-Dennis Düren von eine Omi Von eine Omi am 03.03.2013 um 22:13 | melden

mein aufrichtiges Beileid.
eine Bärchenkerze für Dich kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Oma und Opa Düren Von Oma und Opa Düren am 03.03.2013 um 20:22 | melden

Kerze für Milan-Dennis Düren

Kerze blau kreuz
Für Milan-Dennis Düren von Mama von Delia Von Mama von Delia am 03.03.2013 um 09:11 | melden

Sternenreise


Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.

Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.


Herzliches Beileid !
Mama von Delia

Kerze dunkelblau Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Mama und Papa Von Mama und Papa am 03.03.2013 um 07:55 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze blau Rosenkreuz
Für Milan-Dennis Düren von unbekannt Von unbekannt am 03.03.2013 um 00:06 | melden

Sternchenparty

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!


viel kraft für den eltern

Kerze blau Teddy
Für Milan-Dennis Düren von Kais Mama Von Kais Mama am 02.03.2013 um 22:40 | melden

Die kleinsten Füße hinterlassen die tiefsten Spuren..

Kleiner Milan - Dennis, ich hoffe du hattest eine schöne Reise ins Sternenkinderland. Ich bin mir sicher, dass du schon gut angekommen bist und schon eine Menge Freunde gefunden hast.

Pass gut auf deine Familie auf und schick ihnen ab und zu ein Zeichen, dass sie nicht all zu traurig sind..

Bussi Jenny mit Kai ganz tief im Herzen!!

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Elke angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milan-Dennis Düren. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.