Milena Lucia Di Paolo

Milena Lucia
Di Paolo

28.07.1980
Dietenheim
-
11.04.2013
Freiburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 8.919 Gedenkkerzen, welche für Milena Lucia Di Paolo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 18.02.2020 um 07:31 | melden

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
1. Timotheus 3,16

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 14.02.2020 um 15:29 | melden

Hi mein Schatz,

diese grüße sende ich dir zum Valentinstag:

Ich Liebe dich,kann nichts dafür,
sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für dich.
Es will dir sagen : Ich Liebe dich .


In Liebe Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 14.02.2020 um 07:04 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro und Minchen Von Sandro und Minchen am 13.02.2020 um 13:19 | melden

Schwesterchen, du glaubst nicht wie sehr wir uns auf Papa und Elfi freuen. Und ich weiß Du bist morgen ganz nah bei uns.
Dein großes Brüderchen

Kerze orange geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 13.02.2020 um 07:32 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

endlich sind die Usseligen Tage erst mal vorbei. Die letzte Nacht war es nur kalt und auch der Wind hat nicht stattgefunden.
Ja Sonntag hatte ich mich schon auf eine Actionreiche Nacht eingestellt doch es war nichts ... Gut eine Lenkkorrektur auf der Rheinbrücke aber das war es auch schon. Von Montag auf Dienstag war da schon wesentlich schlimmer mit dem Schnee und Hagel, ja und immer wieder diese Windböen. Na ja und für mich war es von Dienstag auf Mittwoch am schlimmsten denn da kam der wind aus allen Richtungen und dann diese Feuchtigkeit in der Luft...Aber gut es ist alles gut gegangen und ich hoffe es ist auch überstanden jetzt.

Ja hier im Stall der Kopflosen gibt es auch nicht viel neues außer das es sich mal wieder Bestätigt das in einem Konzern die Uhren halt anders ticken. Erst werden die Mitarbeiter darüber informiert das der Stall geschlossen wird und dann hängen sie in anderen Betrieben aushänge aus für Ringtausch. Also wie immer bei uns den zweiten schritt vor dem ersten gemacht . Na ja egal mich kratzt es eh gerade wenig ich habe das was ich wollte . Wie hast du immer so schön gesagt also ist mir das andere "Juck "..
In der kommenden Nacht soll ich noch jemanden anlernen, die spinnen doch aber egal ich halte mich gerade ruhig und warte was noch alles kommt.

Tja Schatz und zu dieser Perfiden Sache die hier gerade abgeht kann ich dir noch nicht mehr sagen . Aber du kennst mich die Betonung liegt auf noch nicht...Aber auch das werde ich noch hinbekommen und demjenigen dann kräftig die Leviten lesen .

Ja Schatz das war es wieder in kürze. Leider haben wir uns diese Woche ja nicht so oft sehen und sprechen können deswegen ist die Kerze auch Heute mal wieder etwas länger.

Ja Maus du kennst mich sehr gut und weißt auch das es mir schon sehr fehlt wenn ich dich nicht sehen kann und dir keinen Handkuss zu hauchen kann. Es fehlt einfach etwas ....
Du bist und wirst es auch immer bleiben " Meine Nummer eins" Meine absolute Traumfrau.

Milli ich vermisse dich unendlich und da wird sich nichts dran ändern niemals nie ... Ich Liebe dich


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 13.02.2020 um 07:20 | melden

Bommerle, sei morgen bitte bei uns

Kerze hellgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 12.02.2020 um 07:48 | melden

Der Gott aller Gnade, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1. Petrus 5,10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Goose Von Goose am 11.02.2020 um 08:11 | melden

Für Luci

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 10.02.2020 um 07:34 | melden

Die Jünger geleiteten uns alle mit Frauen und Kindern bis hinaus vor die Stadt, und wir knieten am Ufer nieder, beteten und nahmen Abschied voneinander.
Apostelgeschichte 21,5

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 10.02.2020 um 05:53 | melden

Bommerle sei bei Deinem Schatz falls die ihn heute bei dem Wetter raus jagen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Yve Von Yve am 08.02.2020 um 11:00 | melden

Luci, Peter ist auch bei Dir. Drück ihn ganz feste, wenn Du ihn gefunden hast.

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 07.02.2020 um 07:10 | melden

Das Ziel der Unterweisung ist Liebe aus reinem Herzen und aus gutem Gewissen und aus ungeheucheltem Glauben.
1. Timotheus 1,5

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 07.02.2020 um 06:23 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 06.02.2020 um 08:15 | melden

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 05.02.2020 um 07:56 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

so der Wochenteiler ist schon wieder erreicht .
Wie du siehst geht es hier gerade nicht wirklich weiter, dieser Betriebsrat ist total mit der Situation überfordert und lässt sich permanent von der GL überm Leisten ziehen . Na ja solle sie tun was sie meinen . Ich habe den Gesamtbetriebsrat angerufen und ihn gebeten jemanden für eine Woche nach uns zu senden. Die sind ja schließlich freigestellt und haben mit diesen Schließungen ja auch schon Erfahrung. Und vor allen dingen können sie die ganzen fragen der Belegschaft beantworten . Ich habe keine Lust mehr jeden tag immer später nach Hause zu kommen .

Hast du das Bild von Muttern gesehen in Schweden gestern morgen 12cm Schnee und angenehme minus 3°grad .
Ja da macht der Winter dann Spaß Muttern findet es zwar nicht so toll aber sie ist ja noch bei Britta also kann es ihr doch auch egal sein wie es in Schweden aussieht..... Ja obwohl ich glaube der Schnee wäre ihr gerade auch lieber als dieses Winterwetter was bei und gerade stattfindet.

Ja mein Engel das war es auch schon wieder in kürze...

Schatz ich liebe dich und vermisse Dich ohne Ende ...


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 04.02.2020 um 15:58 | melden

Hi Luci
ist die Welt nicht verrückt?
Keiner hat angeblich Arbeit und wir kommen nicht im Ring herum?
Was ist nur los? Und was das Beste an allem ist - wir haben noch 50% der Kollegen da. Der Rest liegt flach. Ich verleg das mal aufs Wochenende :).
So ich schaff mal noch ne Runde, dass wir die letzte Stunde auch noch vollends überleben.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 03.02.2020 um 09:12 | melden

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,11

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa Von Papa am 31.01.2020 um 22:20 | melden

Ti amo cara

Kerze rosa rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 31.01.2020 um 08:40 | melden

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.
1. Petrus 5,7

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 31.01.2020 um 06:28 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 30.01.2020 um 12:28 | melden

für mein kleines Schwesterchen

Kerze hellgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 30.01.2020 um 07:13 | melden

Du sollst den Geringen nicht vorziehen, aber auch den Großen nicht begünstigen.
3. Mose 19,15

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 30.01.2020 um 06:49 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

so Schatz es ist endlich geschafft ...
Gestern Abend hast du es ja sicherlich mitbekommen wie laut ich gejubelt habe. Hier war gestern um 14Uhr eine Mitarbeiterbesprechung Eingeladen hatte die Geschäftsleitung.
Tja und es wurde den Mitarbeitern mitgeteilt das zum 30.6.2020 der Standort Münster geschlossen wird .
Ja und auch noch 4 andere Standorte.
Tja hat sich meine Hartnäckigkeit dann mal wieder ausgezahlt mit der freiwilligen Nachtschicht..
Jetzt warte ich dann mal auf die Gespräche obwohl es bei uns ja sehr einfach ist da wir ja einen bestehenden Sozialtarifvertrag haben.
Schatz unser Traum ist damit wieder einige Kilometer näher gerückt ..

In diesem Sinne bis Heute Abend ..

Liebe dich mein Engel

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 29.01.2020 um 08:53 | melden

Hi Luci
so. Bei uns ist heute über Nacht erneut der 1-Tage-Winter eingekehrt, und wie vor Weihnachten an dem bescheidenen Freitag war heute früh wieder Chaos. Wie kann es auch nur im Januar unanständig schneien? Und dann auch noch ganze 10 cm? Unerhört so was. Der Winterdienst - komplett überlastet. Bei mir die Straße runter eine Eisschicht. Warum muss man gleich salzen? Ehrlich, ich wär leichter auf Schnee gefahren. So hatte ich mit meinem Heckantrieb eine tierische Freude und mein Nachbar riesige Angst, dass ich sein Mäuerchen ummähe :D.
Bei uns grassiert die Männergrippe. Die Jungs fallen mir reihenweise aus. Der Cheffe hat auch schon leichte Anzeichen......alle kann ich leider nicht ersetzen.
Es grüßen die geschwächten Kollegen, der niesende Cheffe und ich

Kerze türkis hell Teddy
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 29.01.2020 um 08:04 | melden

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.
Lukas 19,10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 28.01.2020 um 08:32 | melden

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann.
Offenbarung 3,7-8

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Hannah Von Hannah am 27.01.2020 um 13:20 | melden

Tante Luci ich denk grad so an Dich!

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 25.01.2020 um 21:47 | melden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ABSCHIED - nur ein Wort...
...aber mit unendlich viel
Schmerz verbunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Babsi und KTM Von Babsi und KTM am 24.01.2020 um 10:55 | melden

Mensch Luci, heute ist wieder unsere legendäre Blaulicht-Party. Und Du bist nicht hier. Wie jede Feier fehlt uns ein Stück. Das Stück Deiner Leichtigkeit.

Kerze gelb viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 24.01.2020 um 08:39 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

Ich wünschte,
dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte gestern an dich
und die anderen Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an dich,
Ich spreche häufig deinen Namen.
Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen .....

Schatz du fehlst mir gerade so Dolle..


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 24.01.2020 um 06:14 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Yvonne Von Yvonne am 23.01.2020 um 08:11 | melden

gerade läuft im Radio Cryin von Aerosmith und ich denk an Dich, wie Du damals den Schirm gerockt hast

Kerze rosa viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 23.01.2020 um 07:00 | melden

Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Psalm 116,8

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Catweazle Von Catweazle am 22.01.2020 um 15:14 | melden

Egal wie viel Zeit auch vergeht. Wir werden Dich niemals vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ben Von Ben am 21.01.2020 um 14:45 | melden

la vita non è giusta

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 21.01.2020 um 11:28 | melden

Hi Luci
bin hier gerade ziemlich am abdrehen und wünschte Du wärst hier und könntest es mit Deiner unnachahmlichen Art zu einem einfachen Unterfangen machen. So wie früher halt auch immer. Du hast so viele Dinge anders gesehen und es hat auch funktioniert. Was gäbe ich darum, dass Du Dir meine Situation gerade anschauen könntest...
Vielleicht kannst Du mir ja einen Schlag auf den Hinterkopf geben, damit ich den Ansatz finde.

Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich - die gerade leicht Überforderte

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 21.01.2020 um 10:06 | melden

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!
Galater 5,1

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 20.01.2020 um 08:40 | melden

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.
2. Korinther 5,17-18

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 17.01.2020 um 07:16 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro Von Sandro am 16.01.2020 um 07:02 | melden

In meinem Herzen
Schwesterchen Du fehlst

Kerze gelb klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Catweazle Von Catweazle am 15.01.2020 um 15:36 | melden

Denk-an-Dich-Licht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 15.01.2020 um 09:53 | melden

Hi Luci
Gott sei Dank ist heute Bergfest. Diese Woche ist schon sehr anstrengend. Hier in der Firma und auch Zuhause. Ist alles fast nicht mehr zu bewältigen. Und immer wieder frage ich mich wo die Millionen Arbeitslosen denn nun sind. Du weißt doch, dass der Cheffe gut zahlt. Und trotzdem will keiner auf dem Land arbeiten. Na, das kommt sicher daher, dass sich keiner mehr die Finger schmutzig machen will. Wollen doch alle nur noch an den PC sitzen und in den Kasten schauen. Nur ja nicht mehr raus und was produzieren. Wir gehen tollen Zeiten entgegen.....
Es grüßen die geschafften Kollegen, der angep..te Cheffe und ich (das arme Würstchen)

Kerze türkis hell Engel
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 13.01.2020 um 07:52 | melden

Jesus spricht: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium!
Markus 1,15

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Charlys Tochter Von Charlys Tochter am 13.01.2020 um 06:14 | melden

Und das ewige Licht möge euch leuchten.

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von DOB Von DOB am 12.01.2020 um 10:55 | melden

Ein helles und warmes Sonntagslicht für meinen liebsten Stallknecht, seine Mama und den Nonno

Hans

Kerze gelb geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 10.01.2020 um 06:41 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 09.01.2020 um 09:59 | melden

Gott rüstet mich mit Kraft.
Psalm 18,33

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo und Gabi Von Bippo und Gabi am 09.01.2020 um 05:49 | melden

Liebes Bommerle
Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag denke ich an dich und wie schön es doch wäre dich wieder hier zu haben.
In Liebe Dein großer Bruder

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von den Tanzbären Von den Tanzbären am 08.01.2020 um 12:29 | melden

Wir starten wieder in die Saison! Und mit einem Tränchen im Auge denken wir an Dich.
Deine Tanzbären

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 07.01.2020 um 12:06 | melden

zur Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 07.01.2020 um 07:01 | melden

Guten morgen Traumfrau,

der Wahnsinn hat uns wieder.
Ja Schatz das war jetzt im neuen Jahr schon die zweite Schicht und wenn ich ehrlich bin könnte es auch von mir aus schon wieder die letzte sein ....
Man kann sich echt dran gewöhnen ohne diesen Haufen. Na ja aber jetzt halten wir halt durch.
Aber um noch mal auf Sylvester zurück zu kommen irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck das sie den Wetter Fuzzi bei euch abgesetzt haben.
Wenn du alle hier hörst was die für ein Wetter hatten mit Nebel und konnten nichts sehen usw. da ging es uns doch richtig gut .
Und Münster ist ja von mir aus nun wirklich nicht so weit entfernt.
Na ja so kann es weiter gehen mit dem Wetter sage ich mal....

Ja und zu unserer Platte sorry nochmal Schatz ich weiß immer noch nicht wie mir das passieren konnte. Vielleicht resultiert das noch aus dem Frühjahr als ich ja alles neu sortiert habe.
Na ja aber zu Dire Straits mit Brothers in Arms konnten wir doch auch gut ins neue Jahr reinschmusen oder...
Und für die nächste Jahreswende verspreche ich dir wieder unsere Schmuseplatte parat zu haben ...

So Traumfrau ich hoffe du liebst mich trotz alle dem noch genau so wie im letzten Jahr trotz diesem Missgeschick .
Ich von meiner Seite kann es nur mir ja beantworten denn du bist und wirst es immer bleiben meine absolute Nummer eins, meine große Liebe und absolute Traumfrau.... Meine Liebe für dich wird niemals nie versiegen Schatz egal wie viel Jahre noch vergehen werden.

Ich möchte allen Hier noch ein Frohes gesundes Neues Jahr Wünschen..

Und dir Maus nochmal sagen das ich dich unendlich vermisse..

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Eurer Familie Von Eurer Familie am 31.12.2019 um 15:16 | melden

Heute Abend denken wir wieder an Euch auf der anderen Seite. Hoffen ihr könnt etwas bei uns sein.

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 31.12.2019 um 10:30 | melden

Liebe Luci
nun ist er also da, der letzte Tag im Jahr.
Wir haben hier unsere Arbeit gestern wieder aufgenommen. Die Auftragslage hat einen längeren Urlaub leiner nicht zugelassen. Noch bis 14 Uhr sind wir hier fleißig und dann gehts auch für uns in den Jahresendspurt.
Es grüßen die fleißigen Kollegen, der immer unzufriedene Cheffe ;) und ich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 30.12.2019 um 10:29 | melden

Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird gesät in Frieden für die, die Frieden stiften.
Jakobus 3,18

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 27.12.2019 um 11:59 | melden

Hi Schatz,

endlich hat der spuck ein ende. Ich weiß nicht was gerade los ist mit mir aber dieses Weihnachten war nicht so schön . Ich vermise dich ohne Ende und komm gerdade auch nicht so richtig aus den puschen. Hätten wir einfach dort bleiben sollen über die Feiertage ???
Zumindest hatten sie in Grafenau zu Heiligabend Schnee.
Aber liegt es wirkich nur am Wetter das keine Weihnahtliche Stimmung aufkam. Ich weiß es gerade nicht...
Kaum hatte ich die letzte Kerze geschrieben hat man mir offenbart das keine Beschaffung gefahren wird zwischen den Tagen .
Die spinnen doch total. Warum haben sie es mir nicht gesagt als ich nachgebucht habe.... Dann hätten wir doch ganz anders planen können.
Wir wären zwei wochen später gefahren und erst im neuen Jahr zurück gekehrt. Wir hätten auf den großen Aber fahren können und Du hättest mir beibringen können mal nicht mit den schlitten hinter dir her zu fahren .
Ach Schatz diese Zeit wo alle immer wieder sagen es wird sich geben wo die trauer nicht mehr so stark ist. Nee ich weiß nicht wie das gehen soll " Ich liebe dich" halt wie soll das gehen ???
Du fehlst mir wie gesagt ohne Ende und meine Liebe für dich wird niemals versiegen. Wie denn auch..... diese gefühle die du in mir entfacht hast sind soo schön... Ich möchte gar nicht das sie verblassen oder weniger werden . Oder anders halt ... Nee Maus du bist immer bei und in meinem Herzen .

Und nun freue ich mich einfach auf den Jahreswechsel wo wir dann wieder gemeinsam zu unserem Lied das nächste Jahr begrüßen werden .

Maus sorry für diesen Durchhänger .

Ich werde dich immer Lieben


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Eurer Familie Von Eurer Familie am 24.12.2019 um 23:13 | melden

Zu Weihnachten für Mama und Lucia und Nonno

Kerze rot rund
Frohe Weihnachten Von Kathrin am 24.12.2019 um 17:35 | melden

...von Kathrin mit ihren Sternchen und Vati
im Herzen ⭐⭐⭐

Kerze dunkelgrün Engel
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 23.12.2019 um 19:31 | melden

Hi Luci
wir habens geschafft. Wie jedes Jahr. Alles ist fertig, alles ist raus. Aber bei uns jetzt auch.Wir sind alle platt. 3 Tage Ruhe und dann gehts auf ein neues.
Es grüßen und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Brigitte s otoka Von Brigitte s otoka am 20.12.2019 um 13:28 | melden

Hallo meine Liebe
mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich die Kerze von Manni gelesen. Ach was ist das schoen, dass es so eine Liebe gibt. Ja, Weihnachten kommt immer so ploetzlich. War noch gar nicht so lange her, und schwupps ist es schon wieder da. Heute kommen die ersten Gaeste fuer Weihnachten und ab morgen ist das Haus wieder voll. Auch bei uns hier ist das Wetter nicht sehr weihnachtlich. Staendig dieser Regen. Das vermiest einem hier schon die rheinische Frohnatur. Aber wenigstens haben wir kein Hochwasser mehr. Also hat alles auch etwas Gutes. Liebe Luci, drueck meinen Maenne von mir und sag ihm liebe Gruesse.
Gruesse ganz entspannt und voll Vorfreude auf die kommenden Wochen von Brigitte, Vesna, Stjepan und dem Rest vom Dorf

Kerze gelb klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 20.12.2019 um 08:03 | melden

Guten morgen Traumfrau,

ich bin immer wieder überrascht wie schnell so ein inkompetentes Team einem 14 Tage Urlaub verhageln kann.
Also so etwas kopfloses ist nicht mehr zu toppen oder ??
Du hast es ja bestimmt mitbekommen nur gut das ich freischaffender Künstler hier bin ..... Der Rest der Belegschaft tut mir schon manches mal leid.
Na egal ändern kannst du hier eh nichts mehr ... Der Drops ist halt gelutscht.
Bei Ingrid in der Firma nehmen sie es zumindest noch mit Humor da es sich ja meistens wiederholt mit der Arbeit .
Doch hier in diesem Konzern wird ja Weihnachten jedes Jahr neu erfunden.
Schatz ich hoffe du konntest deinem Papa zeigen das es dir gut geht und ihm etwas beistand leisten in der letzten Woche .

Tja und zu eurem neuen Wettergott sei noch gesagt dem muss wohl noch jemand beibringen das es Zu Weihnachten entweder kalt sein soll oder aber Schnee zu liegen hat . Doch das was er gerade abliefert hat ja mal mit Weihnacht oder vor Weihnachtszeit mal gar nichts zu tun. Gestern und vorgestern haben die Vögel schon wieder gezwitschert wie im Frühling....

Ja Schatz dieses Jahr nur noch zweimal und dann war es das für 2019... Jetzt wenn man hier so sitzt fragt man sich wo ist die Zeit nur geblieben ... Ich weiß noch wie gestern Als wir im Mai unseren ersten Urlaub hatten und nun ist das Jahr schon wieder fast vorbei...
Na ja zumindest konnten wir dieses Jahr einige Tage mehr zusammen verbringen mit dem absoluten Traum Im Bayrischen Wald . Ja das habe ich wirklich genossen du hattest auch endlich wieder deine Berge und ich auch etwas abgenommen lach ..
Na ja mit dir mithalten ist ja auch so manches mal echt schwer gewesen ....

Na ja wir haben sehr viel erlebt und das zusammen und nur das zählt halt in diesen Tagen .

Schatz ich werde nun schließen will gleich noch schnell nach Holland und etwas einholen .
Ich vermisse dich gerade ganz Dolle ..
Ich Liebe dich und das immer noch genau so wie am ersten Tag ..


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 20.12.2019 um 07:51 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 19.12.2019 um 08:50 | melden

Seid auch ihr geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe.
Jakobus 5,8

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 17.12.2019 um 12:20 | melden

Ich bin nicht weit weg,
ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft,
werde ich euch hören und bei euch sein,
auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht mich in euren Herzen,
denn dort bin ich noch,
und dort werde ich immer bleiben!

Immer, wenn Du an mich denkst,
bin ich hier in Deinem Herzen ❤️ ❤️.

ICH BIN NICHT TOD,
ICH BIN AUS DEM TRAUM DES LEBENS ERWACHT.
(Inschrift auf einem Grabmal)

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 16.12.2019 um 08:16 | melden

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 16.12.2019 um 06:00 | melden

von Bugs
(bin das ganze WE nicht auf Deine Seite gekommen. Da hat was nicht gestimmt)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 15.12.2019 um 09:42 | melden

Guten morgen Traumfrau,

so die Realität hat uns leider wieder . Der Urlaub ist vorbei ......
Aber sag mal habt ihr den Wettergott abgesetzt oder hat er vom Chef eine rüge erhalten ??
Also diesmal kann ich wirklich mal gar nichts Negatives dazu schreiben einfach nur herrlich ...
Na klar der letzte abend war der Burner mit dem Schnee. Nicht nur für Kimba, konnte er doch endlich mit seiner Nase einen Schneeball formen und sich immer wieder darin wälzen. Na ja und auch wir beide haben wieder das Kind bleiben genossen.... die Schneeballschlacht das Einseifen einfach nur wunder schön . Ja mein Engel dieser Urlaub war etwas ganz besonderes für mich...und ich glaube auch für Dich.
Wer konnte denn Ahnen das es alles noch mal getoppt wird mit dem Schneefall gestern Morgen. Innerhalb von ein einhalb stunden war das Märchen perfekt. Schnee ohne Ende. Ja so etwas kann einem dann die Tränen in die Augen drücken . In solch einem Moment wünschte ich mir die Zeit anhalten zu können .
Ja ich weiß viele werden nun denken, hat der se nicht mehr alle ist doch normal im Winter.
Ja das mag ja alles sein doch ich habe gerade einen Wunder schönen Urlaub mit meiner Traumfrau verbracht. Und dieGedanken vom letzten Abend sind wieder so present im Kopf .

Ja Maus ich weiß du verstehst mich gerade ...
Denn du bleibst ja noch ein paar Tage dort um auch noch bei deinem Papa vorbei zu schauen.
Ja ich für mich kann nur sagen es war ein super schöner Urlaub mit Dir. Wir haben sehr viel erlebt und gesehen und das zusammen sein mehr als nur genossen. Ich Danke Dir dafür Schatz.

Du bist und wirst es auf immer bleiben

Meine Milli , meine absolute Traumfrau und ganz grße Liebe.

Ich Liebe Dich Schatz....

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Gitte Harry Möpse Goose Von Gitte Harry Möpse Goose am 12.12.2019 um 13:49 | melden

Hei Lucilein, wir sind dann mal beim carven. Freuen uns schon tierisch auf den Schnee in Italien. Soll ja noch mal ne ganze Ecke runter kommen.

Kerze rost Teddy
Für Milena Lucia Di Paolo von Wolle und Holgi Von Wolle und Holgi am 12.12.2019 um 10:09 | melden

Hi Luci,
unser Ingrid ist ein Drachen. Die drillt uns, dass es nicht mehr schön ist. Wenigstens unterstützt sie uns wo sie kann grins.
Trotzdem Drachen lach. Vielleicht kannst ihr mal nen Gehfehler geben :D

Kerze blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 12.12.2019 um 08:08 | melden

Gib acht auf deine Füße, wenn du zum Hause Gottes gehst. Und tritt hinzu, um zu hören.
Prediger 4,17

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 10.12.2019 um 09:29 | melden

Jesus zog umher in ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk.
Matthäus 4,23

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 28.07.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von manni angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in Liebe von Papa u Elfi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Deine Brüder mit Familien angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Babsi und KTM angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Nonna e Nonno angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Sandro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gerd angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Papa mit Elfi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Papà angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milena Lucia Di Paolo. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.