Milena Lucia Di Paolo

Milena Lucia
Di Paolo

28.07.1980
Dietenheim
-
11.04.2013
Freiburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 9.607 Gedenkkerzen, welche für Milena Lucia Di Paolo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro mit Minchen Von Sandro mit Minchen am 11.04.2020 um 21:48 | melden

Für mein liebes Schwesterchen. In unseren Gedanken sind wir bei Dir

Kerze orange klein
Für Milena Lucia Di Paolo von DOB Von DOB am 11.04.2020 um 19:51 | melden

In Gedenken

Kerze orange geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.04.2020 um 17:01 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Milena Lucia....

Viel Kraft... Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...

In Gedanken ganz fest bei euch... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein stiller Gruß zum Gedenktag Von Maren Krause am 11.04.2020 um 16:38 | melden

__E_I_N_E_N _`҉´_H_E_R_Z_L_I_C_H_E_N
O_S_T_E_R_G_R_U_ß_ღ_F_Ü_R___D_I_C_H
__U_N_D___A_L_L_E___D_I_E___DICH
I_N___I_H_R_E_M___H_E_R_Z_E_N
_________T_R_A_G_E_N
..........................¶
........................¶*¶
......................¶¶¶¶¶
....................¶¶¶¶¶¶¶
....................¶*....¶¶¶
...................¶*...*...¶¶
....................¶*..**..¶¶
.....................¶****¶¶
.......................¶***¶
.........................¶*¶
..........................¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
___¶_¶¶¶¶____¶¶____¶¶¶¶_¶
__¶___¶¶____________¶¶___¶
_¶___________¶¶___________¶
_¶_________¶¶¶¶___________¶
_¶___________¶¶___________¶
_¶_____¶¶_________¶¶______¶
_¶___¶¶¶¶_____¶¶¶¶________¶
__¶____¶¶_________¶¶_____¶
___¶¶__________________¶¶________
____¶¶¶______________¶¶¶_______(_)____/)/)
_______¶¶¶_________¶¶________(_)@(_)_( ;)
___________¶¶¶¶¶¶¶_____________(_)_✿(")(")o
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Kerze gelb rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa und Elfi Von Papa und Elfi am 11.04.2020 um 14:02 | melden

Liebes Bommerle
wie soll ich anfangen? Du weiß es doch. Fehlst uns hier unten jeden noch so schönen Tag. Und wirst auch noch jeden weitern Tag, jede Woche, Monat oder Jahr fehlen. 7 Jahre! Bommerle ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. Es ist, als wäre es erst gestern gewesen. Der Schmerz sitzt tief und das Vermissen nimmt immer größere Dimensionen an. Dein Papa ist nicht ansprechbar. Der Pater macht die Kirche zwar auf, aber es ist was anderes, ob man stille Andacht hält, oder einen schönen Gottesdienst zelebriert, so wie Du es gewöhnt bist.So sitzt Papa jetzt schon eine Weile in der Kirche und hält seine Zwiesprache mit Dir. Du weißt es und Du hörst es ja. Ich weiß, Du bist direkt neben ihm und streichst über seinen Kopf. Bitte sei heute nicht weit von ihm oder Manni entfernt. Manni macht gerade eine ziemlich harte Zeit durch. Wenn er wirklich weg will, dann hilft ihm den Weg zu gehen. Du weißt. Er hätte ihn gerne mit Dir gemacht. Du wärst dann zwar noch weiter weg gewesen, aber in Zeiten einer Reisefreiheit wäre das auch zu bewerkstelligen gewesen. So sitzen wir hier. Getrennt von allen. Die Kinder und Enkel dürfen nicht hier sein. Alles seltsame Zeit. Aber wenn es hilft. Und Deinen Gedenkgottesdienst den holen wir nach, sobald es die Zeit und die Regierung erlaubt.
Drücke Deine Mama, Deinen Nonno und auch Marie von uns und sieh heute wohlwollend auf uns herunter.
Denk immer daran, dass wir Dich alle sehr lieben.
Deine Elfi

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Gabi und Bippo Von Gabi und Bippo am 11.04.2020 um 10:48 | melden

Kleines Schwesterchen und liebe Schwägerin
wir sind ewig dankbar, dass wir Dich haben durften.
Es war uns eine Ehre, Dein großer Bruder und Deine Schwägerin sein zu dürfen.
Wir haben Dich lieb - bis zum Mond und wieder zurück.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Hannah Von Hannah am 11.04.2020 um 10:17 | melden

Liebe Tante Luci,
schade, daß wir heute keinen Gottesdienst feiern können. Wir denken trotz allem immer an Dich.
Deine Hannah

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 11.04.2020 um 08:01 | melden

Christus hat unsre Sünden selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben.
1. Petrus 2,24

Zu Deinem Himmelsgeburtstag. Schade, dass heute keine Messe für Dich stattfinden kann. Und ich hoffe, wir können es bald nachholen.

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 11.04.2020 um 06:48 | melden

7 Jahre
Denk an Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 10.04.2020 um 06:35 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 08.04.2020 um 11:54 | melden

Hi mein Schatz,

sorry wegen gestern Abend. Ja der Tag der mein Leben wieder verändert hat rückt wieder näher und näher . Schatz auch wenn du in meinem Herzen bist und in meinem Leben präsent bist , dieser Tag ist so verdammt schwer für mich . Ich weiß das es weiter gehen muss .... Ja und es klappt ja auch schon besser aber wenn diese besonderen Termine anstehen verändert man sich ...
Man selbst merkt es ja vielleicht nicht so aber alle die gerade so in meinem Umfeld sind spüren es .
Ja sie spüren das man sich einigelt und sehr oft mit den Gedanken ganz weit weg ist .
Schatz du bist halt die Frau die immer in meinem Herzen sein wird . Vielleicht verändert man sich ja auch oder im leben passieren unvorhergesehene Sachen aber diesen Termin bekommst du halt nicht raus .....
Es ist gerade nur sehr gut das ich dich jeden Abend sehen kann und dir meine Sorgen ,meine Liebe und alles andere was du vielleicht gerade nicht mitbekommst erzählen kann . Nicht aus zu malen wenn das nicht wäre...
Schatz kümmere dich aber auch um dein Papa und deine Oma .. Du weißt ich bin sehr oft in Gedanken bei den beiden . Ich weiß das dein Papa sich auch gerade wieder Einigelt und wenn er dann zur ruhe kommt es nochmals schlimmer wird . Ja und mit deiner Oma hoffe ich nur das sie diese ganze Sache mit dem Corona gut übersteht .

Schatz ich werde am Samstag an unserer Stelle am Kanal sein und schauen das ich Dir dort wieder ein paar Sonnenblumen pflanzen kann .

Schatz du fehlst mir und frag mich nicht warum aber so vor diesen Tagen wird es einem immer ganz bewusst .

Milli ich liebe Dich ohne ende und ich wünschte mir ich könnte die Zeit einfach zurück drehen und dich in meinen Armen halten ..


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 06.04.2020 um 08:42 | melden

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 03.04.2020 um 11:34 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 03.04.2020 um 09:10 | melden

Hi Schatz,
ich muss mich bei dir Bedanken für den Wink der schon lange überfällig war.
Es ist zwar gerade alles etwas durcheinander aber es ist der richtige schritt gewesen .
Kannst du dich noch an deine Blaue Lagune erinnern ??
Ja Schatz die habe ich zwar gerade nicht hier aber der buschfunk ist genau so gut wie dort wenn nicht noch besser.
Knapp zwei tage danach haben hier schon die ersten angefragt wegen dem Haus .
Ich habe gedacht ich spinne ... als wenn das Haus verwanzt ist..
Na ja aber das hat erst mal noch Zeit würde ich sagen.
Das Angebot von dem Konzern ist auch da und da bekommst du nur eine Hass krawatte wenn du siehst was Vater staat sich einverleiben will. Dafür bekommst du schon ein schönes Häuschen im grünen ...
Aber genug nun vom stöhnen ich habe es nun so gewollt also muss ich da durch .

Schatz "Bitte" pass gerade besonders auf deine Oma auf ich glaube diese Sache haben wir doch alle etwas unterschätzt ..

Na ja bei deinem Papa bist du ja auch gerade sehr oft ich hoffe er sieht deine Zeichen und spürt das es dir gut geht .
Er hat es gerade nicht so leicht wie du weißt ...

Zum Thema Corona möchte ich gerade nicht so viel hier schreiben ..
Jeder hat ja auch seine eigene Meinung dazu.....
Nur soviel ich verstehe ja viel, aber diese Sache den Ländern zu überlassen, und dann jedes Bundesland etwas anderes hervorbringt das ist für " Mich " der Blanke hohn .

Schatz das der Wetter fuzzi gerade so gut gelaunt ist finde ich natürlich sehr gut . Wenn ich dich Nachts oder spät abends nicht so gut sehen könnte wäre es wohl gerade für mich unerträglich das alles so durch zu stehen .
Du weißt und spürst es sicherlich auch wie sehr ich dich und den anblick deines Sternes gerade brauche .
Schatz ich brauche dich gerade mehr denn je es ist doch alles schwerer wie gedacht . Doch ich weiß auch das die nächsten Tage für mich nochmal eine besonders schwere Prüfung darstellen werden.

Denn diesen schweren Tag zu überstehen ist so schon schwer genug ünd nun noch eine stufe mehr .
Doch wie war immer unser Spruch zusammen schaffen wir das ....

Meine Traumfrau und große Liebe
ich vermisse dich unändlich ...


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von DOB Von DOB am 02.04.2020 um 13:40 | melden

Eine sonnige Kerze für meinen liebsten Stallknecht. Was für eine Zeit ist das gerade. Wir könnten so die helfenden Hände brauchen und sie dürfen nicht. Wie wir dieses Jahr das alles wuppen wissen wir nicht. Luci, steh in der schweren Zeit Deinen Lieben bei!
Hans

Kerze gelb klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 02.04.2020 um 07:34 | melden

Simeon nahm das Kind Jesus auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen.
Lukas 2,28-30

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 01.04.2020 um 09:26 | melden

Jesus sprach zu den Jüngern: Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von papa Von papa am 31.03.2020 um 15:28 | melden

mi manchi tesoro

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 31.03.2020 um 10:27 | melden

Hi Luci
ja, wir haben hier jetzt Stillstand. Walter hat es erwischt. Wir denken Du wirst ihn schon gehört haben ;). Wir sind jetzt alle mal in Quarantäne. Aber was solls. Die Kunden haben die meisten geschlossen. Dein Lieblingskunde hüllt sich in Schweigen. Es geht keiner ans Telefon und auf der HP steht auch nichts, dass geschlossen ist. Was solls..... Wir hoffen jetzt alle, dass es keinen von uns sonst noch getroffen hat. Laut Statistik sind wir ja die stark betroffene Generation. Und das obwohl wir nur zur Arbeit gehen. Das Leben ist eh schon alles zusammen gebrochen. Du hättest jetzt als Bayerin sogar eine Ausgangsbeschränkung. Es ist alles etwas spacig. Die Straßen sind leer, die Regale auch. Die meisten Geschäfte sind geschlossen. Kannst Du Dir das vorstellen? In der City sind nur noch der D-Markt, der Metzger und der Bäcker, sowie die Apotheke und die Bank geöffnet. Da kriegst echt Angst, wenn de da hin musst.
Es grüßt Dich aus dem Home-Office ohne die Kollegen und den Cheffe

Kerze türkis hell Engel
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 30.03.2020 um 08:13 | melden

Wenn mein Geist in Ängsten ist, so kennst du doch meinen Pfad.
Psalm 142,4

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo und Gabi Von Bippo und Gabi am 29.03.2020 um 10:10 | melden

Wir vermissen dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Babsi und KTM Von Babsi und KTM am 27.03.2020 um 11:28 | melden

Es ist alles um ein großes Stück fader geworden. Jetzt wo wir eingesperrt sind ist es noch übler.
Wir denken an Dich liebe Luci!

Kerze orange geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 27.03.2020 um 08:26 | melden

Die Liebe freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit.
1.Korinther 13,6

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 27.03.2020 um 07:26 | melden

von Bugs in Q

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 26.03.2020 um 08:19 | melden

Die Traurigkeit nach Gottes Willen wirkt zur Seligkeit eine Umkehr, die niemanden reut.
2. Korinther 7,10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Holgi und Wolle Von Holgi und Wolle am 25.03.2020 um 14:23 | melden

Ein Licht zur ewigen Erinnerung an ein tolles Persönchen.

Kerze blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 25.03.2020 um 07:58 | melden

Alle miteinander bekleidet euch mit Demut.
1. Petrus 5,5

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 24.03.2020 um 07:29 | melden

Darum lassen auch wir nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht.
Kolosser 1,9

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Elfi Von Elfi am 23.03.2020 um 14:10 | melden

Es ist alles so so schwer geworden liebes Bommerle. Hilf Deinem Pa durch diese schwere Zeit. Gib ihm bitte ein Zeichen.

Deine Elfi

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 23.03.2020 um 08:01 | melden

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt.
Apostelgeschichte 14,17

Welch verrückte Zeit gerade.

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 20.03.2020 um 07:24 | melden

von Bugs in Q

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 17.03.2020 um 13:57 | melden

Hi Luci,
so jetzt haben wir den Salat. Die Lage eskaliert gerade total. Nicht nur, dass wir hier jetzt den absoluten Klopapier-Notstand haben. Nein, die Ereignisse überschlagen sich gerade. Es ist alles nicht so toll. Im Nebendorf ist schon ein positiver Fall. Denke uns erwischt es über kurz oder lang auch.
Es grüßen die noch gesunden Kollegen, der etwas konsternierte Cheffe und ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 16.03.2020 um 10:09 | melden

Ich rufe zu Gott, dem Allerhöchsten, zu Gott, der meine Sache zum guten Ende führt.
Psalm 57,3

Welch eine Losung für den heutigen Tag.

Achte auf Deine Lieben derzeit mehr denn je.

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 15.03.2020 um 10:23 | melden

Du warst ein Sonnenschein!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 13.03.2020 um 06:19 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 12.03.2020 um 07:53 | melden

All sein Tun ist Wahrheit, und seine Wege sind recht, und wer stolz einherschreitet, den kann er demütigen.
Daniel 4,34

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro und Minchen Von Sandro und Minchen am 10.03.2020 um 13:47 | melden

Liebes Schwesterchen,
so sind wir nun Gefangene hier im Land. Gestern haben sie die Grenzen endgültig zu gemacht. Da kommt man sich sehr unmenschlich vor. Begafft von der ganzen Welt. Aber wenn die meinen, daß das hilft - bitte. Seit heute laufen auch die Liftanlagen nicht mehr und nun kommt alles ganz zum erliegen. Wir sind schon gespannt wie das alles noch weiter geht. Nonna geht schon seit zwei Wochen nicht mehr vor die Türe. Sanna bringt ihr die Lebensmittel bis zur Treppe. Wir hoffen so, daß sie nicht davon erwischt wird.
Ich denke mir immer wie gut Du Streßsituationen gemeistert hast. Und wir hier verstecken uns, sobald es ernster wird. So oft bist Du in unseren Gedanken. Und ich, ich vermisse Dich unendlich. Die Vorwürfe, die ich mir immer mache wiegen so schwer. Warum habe ich nicht????? Ich werde mir das nie verzeihen.

Kerze orange geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 09.03.2020 um 10:26 | melden

Die Liebe freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit.
1.Korinther 13,6

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 09.03.2020 um 09:21 | melden

Hi Luci
menno spinnt die ganze Welt. Jedes Gespräch nur noch ein Thema. Hier ist wenigstens noch alles im Reinen. Wir haben keine Anzeichen, auch wenn ich der Meinung bin, wir brauchen nicht mehr Krankenhäuser, sondern mehr Klappsen. So wie die alle am abdrehen sind....
Es grüßen die standhaften Kollegen, der vorsichtige Cheffe und ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von DOB Von DOB am 08.03.2020 um 10:51 | melden

Eine sonnige Kerze zum Sonntag für meinen liebsten Stallknecht und seine Familie. Luci, pass auf Deinen Mann auf und gib ihm die Zeichen die er braucht. Wir machen das hier mit Deinem lieben Papa und seiner Elfi.
Wir fühlen es....
Hans

Kerze gelb geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 06.03.2020 um 22:53 | melden

Hi Traumfrau,

ja wie Elfi ja schon geschrieben hat kommt jetzt wieder die Zeit wo einem imer noch Angst und bange wird . Jetzt bei diesem Wetter ist es für mich immer ganz besonders schwer zu ertragen .Du gehst aus der Tür und der Blick geht immer wieder zu dir hoch, die Augen suchen deinen Stern und das einzige was du bekommst sind Regen tropfen. Ich hoffe das ich zumindest die woche davor wieder mit dir kommunizieren kann . Schatz du weßt wie wichtig mir das ist um diese Zeit zu überstehen .
Ja im moment habe ich nur die Träume, diese Träume die wir leider nicht mehr realiesieren konnten ........
Und jetzt wo das mit der Standortschließung noch dazu kommt sind unsere Träume wieder so real in meinem Kopf.
Mal schauen vielleicht nehme ich mir auch im Mai einfach eine längere auszeit und bleibe mal 10 Wochen in Schweden .... Du bekommst es ja gerade mit wie es um ich steht. Nach aussen bloß keine schwäche zeigen doch die realität sieht bekanntlich ganz anders aus .
Ja ich beschäftige mich auch gerade mi dem Thema Auswandern und alles was daran hängt . Deswegen auch die letzte Kerze wo ich dich so sehr gebraucht habe .
Es ist gerade einfach etwas zu viel ....
Und damit meine ich weniger die Schließung wie viel mehr das andere mit der Auswanderung und ein komletten neu Start .
Aber du kennst mich am allerbesten von allen und ich hoffe du kannst mir ein zeichen geben ob ich das alles so schaffe ....

Schatz du bist auf immer meine Traumfrau ,meine große Liebe .
Du bist die Frau die es innerhalb kürzester zeit geschafft hat in mir soviel Leben und Feuer zu wecken . Und genau das könnte ich gerade wieder brauchen .....

Schatz ich Liebe dich .

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Schlaf Gut Schatz.........

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 06.03.2020 um 07:57 | melden

Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.
Jesaja 35,5

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 06.03.2020 um 07:14 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 05.03.2020 um 08:18 | melden

Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist.
2. Timotheus 3,14

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Catweazle Von Catweazle am 04.03.2020 um 15:48 | melden

++ RIP ++

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Elfi Von Elfi am 04.03.2020 um 10:30 | melden

Meine liebe Milu,
übermorgen ist es nun wieder soweit. Dieser unheilvolle Tag naht, der Dich uns so einfach entrissen hat. Sieben Jahre ist es her, wo sie versucht haben, Dich zu operieren, was ja nicht so gut geklappt hat.
Don steht gerade wieder jeden Tag am Kalender und schaut sich das Blatt an, ehe er in Dein Zimmer geht und Deine Decke streichelt. Du weißt, wie sehr er sich quält damit. Deshalb haben wir auch noch nichts ausgeräumt. Das wird auch wahrscheinlich nie passieren. Papa braucht das Zimmer und Deine Nähe so sehr. Und je näher der Tag rückt um so länger ist er in Deinem Zimmer. Sieben so lange Jahre... Und jetzt wo immer mehr zu Dir und Deiner Mama ziehen wird es auch immer schlimmer mit ihm und seinem dunklen Kampf. Ich weiß, daß er undbedingt zu Dir und Donna möchte, nur ist die Zeit einfach noch nicht da. Und ehrlich, ich möchte ihn auch noch nicht los lassen. Wo die Enkel immer mehr werden und jetzt auch schon die Urenkel ins Haus stehen. Ja, Du hättest an der Bande Deine helle Freude. Du hättest ihnen so manchen Unsinn beigebracht. Und ich sehe Dein schelmisches Grinsen deutlich vor mir.
Liebe Milu, sei die nächsten Tage bei Papa und natürlich auch bei Manni. Steh ihnen bei durch die dunklen Tage.

In Liebe und Dankbarkeit
Deine Elfi

Kerze rot klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 04.03.2020 um 07:16 | melden

Er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist.
Epheser 1,18

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 02.03.2020 um 07:52 | melden

Jesus spricht: So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
Matthäus 5,16

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 28.02.2020 um 06:23 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo und Gabi Von Bippo und Gabi am 27.02.2020 um 13:27 | melden

Hallo Lucilein,
ja das war wohl eine Überraschung! Aber wir freuen uns sehr!
Haben Dich lieb kleines Schwesterchen.
Dein großer Bruder mit allen aus der Sippe

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 27.02.2020 um 11:10 | melden

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und allerlei Böses gegen euch reden und dabei lügen.
Matthäus 5,11

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 26.02.2020 um 14:14 | melden

für Luci

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 26.02.2020 um 10:39 | melden

Hi Luci,
noch ein Tag und dann haben wir hoffentlich alle Verrückten wieder an Bord. Diesmal haben wir schon ziemlich Ausfall gehabt.
Und die Arbeit läuft ja weiter. Die Konzerne können ja die Fasnetshansel kompensieren. Aber hier wenn 2/3 nicht da sind ist es etwas schwierig.
Es grüßen die verkaterten Kollegen, der verschnupfte Cheffe und ich

Kerze türkis hell viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Der Familie Von Der Familie am 24.02.2020 um 13:38 | melden

An Tagen wie diesen fehlst du noch mehr ...

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 21.02.2020 um 17:29 | melden

Hi Schatz,

kannst du mich gerade mal kneifen.Ich komme mir gerade vor als sitze ich in der sackgasse fest und kann machen was ich will und finde den ausgang nicht.
Du hast ja alles mitbekommen und weißt auch was ich meine . Sind meine Gedankengänge richtig ??
Nur einen ganz kleinen wink mit dem Zaunpfahl schatz ich brauche dich gerade hier unten bei mir .....
Mittwoch reicht noch Schatz die paar Tage komme ich noch klar .
Schatz ich hoffe du hast spass gerade und genießt diese abwechslung in vollen zügen . Du weißt ich gönne es dir von Herzen .

Ich Liebe Dich und weiß du wirst mir den richtigen weg zeigen ...

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Henna Von Henna am 21.02.2020 um 09:53 | melden

Auf zum nächsten narreten Auftritt!
Grüße zu Dir ins Himmelsland!

Kerze rot Teddy
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 21.02.2020 um 07:40 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 19.02.2020 um 10:26 | melden

Hi Luci
so jetzt gehts wieder los hier. Ja wir spinnen schon das ganze Jahr, aber jetzt kommen die Tage, die wieder alles dagewesene übertreffen.
Morgen startet die Fasnet hier und alle sind schon ganz wummerig.
Da wird nächste Woche nicht viel laufen bei uns :).
Es freuen sich die verrückten Kollegen, das Oberhaupt und ich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 18.02.2020 um 07:31 | melden

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
1. Timotheus 3,16

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 14.02.2020 um 15:29 | melden

Hi mein Schatz,

diese grüße sende ich dir zum Valentinstag:

Ich Liebe dich,kann nichts dafür,
sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für dich.
Es will dir sagen : Ich Liebe dich .


In Liebe Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 14.02.2020 um 07:04 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro und Minchen Von Sandro und Minchen am 13.02.2020 um 13:19 | melden

Schwesterchen, du glaubst nicht wie sehr wir uns auf Papa und Elfi freuen. Und ich weiß Du bist morgen ganz nah bei uns.
Dein großes Brüderchen

Kerze orange geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 13.02.2020 um 07:32 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

endlich sind die Usseligen Tage erst mal vorbei. Die letzte Nacht war es nur kalt und auch der Wind hat nicht stattgefunden.
Ja Sonntag hatte ich mich schon auf eine Actionreiche Nacht eingestellt doch es war nichts ... Gut eine Lenkkorrektur auf der Rheinbrücke aber das war es auch schon. Von Montag auf Dienstag war da schon wesentlich schlimmer mit dem Schnee und Hagel, ja und immer wieder diese Windböen. Na ja und für mich war es von Dienstag auf Mittwoch am schlimmsten denn da kam der wind aus allen Richtungen und dann diese Feuchtigkeit in der Luft...Aber gut es ist alles gut gegangen und ich hoffe es ist auch überstanden jetzt.

Ja hier im Stall der Kopflosen gibt es auch nicht viel neues außer das es sich mal wieder Bestätigt das in einem Konzern die Uhren halt anders ticken. Erst werden die Mitarbeiter darüber informiert das der Stall geschlossen wird und dann hängen sie in anderen Betrieben aushänge aus für Ringtausch. Also wie immer bei uns den zweiten schritt vor dem ersten gemacht . Na ja egal mich kratzt es eh gerade wenig ich habe das was ich wollte . Wie hast du immer so schön gesagt also ist mir das andere "Juck "..
In der kommenden Nacht soll ich noch jemanden anlernen, die spinnen doch aber egal ich halte mich gerade ruhig und warte was noch alles kommt.

Tja Schatz und zu dieser Perfiden Sache die hier gerade abgeht kann ich dir noch nicht mehr sagen . Aber du kennst mich die Betonung liegt auf noch nicht...Aber auch das werde ich noch hinbekommen und demjenigen dann kräftig die Leviten lesen .

Ja Schatz das war es wieder in kürze. Leider haben wir uns diese Woche ja nicht so oft sehen und sprechen können deswegen ist die Kerze auch Heute mal wieder etwas länger.

Ja Maus du kennst mich sehr gut und weißt auch das es mir schon sehr fehlt wenn ich dich nicht sehen kann und dir keinen Handkuss zu hauchen kann. Es fehlt einfach etwas ....
Du bist und wirst es auch immer bleiben " Meine Nummer eins" Meine absolute Traumfrau.

Milli ich vermisse dich unendlich und da wird sich nichts dran ändern niemals nie ... Ich Liebe dich


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 13.02.2020 um 07:20 | melden

Bommerle, sei morgen bitte bei uns

Kerze hellgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 12.02.2020 um 07:48 | melden

Der Gott aller Gnade, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1. Petrus 5,10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Goose Von Goose am 11.02.2020 um 08:11 | melden

Für Luci

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 10.02.2020 um 07:34 | melden

Die Jünger geleiteten uns alle mit Frauen und Kindern bis hinaus vor die Stadt, und wir knieten am Ufer nieder, beteten und nahmen Abschied voneinander.
Apostelgeschichte 21,5

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 10.02.2020 um 05:53 | melden

Bommerle sei bei Deinem Schatz falls die ihn heute bei dem Wetter raus jagen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Yve Von Yve am 08.02.2020 um 11:00 | melden

Luci, Peter ist auch bei Dir. Drück ihn ganz feste, wenn Du ihn gefunden hast.

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 07.02.2020 um 07:10 | melden

Das Ziel der Unterweisung ist Liebe aus reinem Herzen und aus gutem Gewissen und aus ungeheucheltem Glauben.
1. Timotheus 1,5

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von manni angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in Liebe von Papa u Elfi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Deine Brüder mit Familien angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Babsi und KTM angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Nonna e Nonno angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Sandro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gerd angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Papa mit Elfi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Papà angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milena Lucia Di Paolo. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.