Milena Lucia Di Paolo

Milena Lucia
Di Paolo

28.07.1980
Dietenheim
-
11.04.2013
Freiburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 9.594 Gedenkkerzen, welche für Milena Lucia Di Paolo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Milena Lucia Di Paolo von Maggi Von Maggi am 09.02.2021 um 10:48 | melden

Du fehlst mir so Mädi
Deine Maggi

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von DOB Von DOB am 07.02.2021 um 11:53 | melden

Zum Sonntag ein Herzenskerzchen für meinen liebsten Stallknecht

Kerze gelb geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 05.02.2021 um 06:16 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 29.01.2021 um 06:08 | melden

Von Bugs
Sieh bitte nach dem Anderl da oben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa Von Papa am 26.01.2021 um 13:51 | melden

kleine Bommerle
der Andi von Wolfgang ist auf die Weg zu Mama und dir
hat gehab unfall schwere unfall
ci manchi

Kerze rot viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 26.01.2021 um 10:05 | melden

Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.
2.Korinther 3,17

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 22.01.2021 um 05:58 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Babsi Von Babsi am 19.01.2021 um 11:06 | melden

ach Luci, weißt Du eigentlich wie fade ein Leben ohne Spaß sein kann? Jetzt wollen die immer noch verlängern. Ich sehe schon meinen Laden vollends den Bach runter gehen. Ich habe zumindest noch meine zweite Einnahmequelle, damit ich die Mieten noch bezahlen kann. Aber was ist dann? Die Kosten laufen, ob Du einen Lohn oder Rücklagen hast. Und wie verhältst Du eine Familie ohne die gewohnte Einnahmen. KT ist ja auch in Kurz. Die Sorgen drücken schon ziemlich bei KT und mir. Diese Ausweglosigkeit. Diese Hilflosigkeit. Aber wenigstens sind wir gesund. Das ist gerade wirklich noch das einzig positive an der ganzen Geschichte. Hoffentlich das der ganze Segen demnächst ein Ende.

Kerze orange geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Familie Tschurtschenthaler Von Familie Tschurtschenthaler am 18.01.2021 um 11:30 | melden

Liebe Milena.
Auch Alex ist jetzt auf dem Weg zu Euch. Vielleicht siehst Du ihn ja auf Deiner Seite des Weges.
Liebe Grüße
Familie Tschurtschenthaler

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 18.01.2021 um 08:37 | melden

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit!
Römer 11,36

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 15.01.2021 um 07:48 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 14.01.2021 um 15:34 | melden

Gott ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht wanken werde.
Psalm 62,7

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 14.01.2021 um 08:38 | melden

Hi Luci,
so. Melde mich wieder zurück. Hat halt nicht sollen sein, obwohl ich so aufgepasst habe. Aber jetzt ist hoffentlich weitestgehend alles gut.
Sonst gibt es bei uns nichts Neues. Das neue Jahr läuft bisher so weiter wie das alte aufgehört hat.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 13.01.2021 um 07:22 | melden

Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, wenn er eines von ihnen verliert, nicht die neunundneunzig in der Wüste lässt und geht dem verlorenen nach, bis ers findet?
Lukas 15,4

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 08.01.2021 um 06:03 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 04.01.2021 um 11:17 | melden

Es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade.
Hebräer 13,9

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 31.12.2020 um 14:02 | melden

Hi mein Engel,

so die letzten Stunden in diesem Jahr laufen und ich möchte dir sagen das ich auch heute Nacht wieder auf dich warte. Maus lass uns wie in all den letzten Jahren auch gemeinsam ins neue Jahr schmusen mit unserem Lied .... Nur diesmal nicht in Deutschland sondern in Schweden .

Ich vermisse dich....


Allen anderen wünsche ich auf diesem Wege ein guten rutsch und bleibt gesund !!!!

Maus Ich Liebe dich


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 28.12.2020 um 10:02 | melden

Auch wir können trösten, die in allerlei Bedrängnis sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.
2. Korinther 1,4

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 27.12.2020 um 09:19 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Leser Von Leser am 26.12.2020 um 14:18 | melden

Ich liebe Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von DOB Von DOB am 25.12.2020 um 11:11 | melden

Für meinen liebsten Stallknecht, seine Mama und den Nonno ein helles Weihnachtslicht

Kerze gelb geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2020 um 09:10 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)


ich wünsche Euch von Herzen entspannte Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer stillen Umarmung
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Eurer Familie Von Eurer Familie am 24.12.2020 um 07:59 | melden

Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige Geschichte sondern ein Geschenk das ewig bleibt (Luther)
Unvergessen...

Kerze rost rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 22.12.2020 um 14:46 | melden

wünsche Dir besinnliche Feiertage liebe Luci

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Done und Matthes Von Done und Matthes am 22.12.2020 um 10:12 | melden

Kurz vor Weihnachten noch ein warmes Licht durch den trüben Tag von Done und Matthes

Kerze blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 21.12.2020 um 13:57 | melden

Hi Luci,
wir haben Endspurt. Dieses Jahr haben wir die freien Tage wirklich verdient. So eine Hektik war doch schon Jahre nicht mehr. Ich wiederhole mich lach. Ich glaube das schreibe ich jedes Jahr vor dem Urlaub. Aber jetzt, wo wir 3 Kollegen hier mehr haben wird die Arbeit nicht weniger. Ich darf es ja nicht laut sagen, aber die C-Beschränkungen dieses Jahr kommen mir definitiv nicht ungelegen. Kann ich dann doch etwas mehr entspannen, ohne den ganzen Verwandtschaftsrummel grins.
Wir wünschen Dir auf Deiner Wolke ein schönes Fest und behüte alle die Du liebst.
Es grüßen Dich die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell Engel
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 21.12.2020 um 11:33 | melden

Dies Volk naht mir mit seinem Munde und ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir.
Jesaja 29,13

Welch eine verrückte Zeit wir gerade haben. Mir fehlen die Gottesdienste und der Kontakt mit Deiner Familie sehr.
Habe immer ein Auge auf sie!

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von der Familie Von der Familie am 18.12.2020 um 10:10 | melden

Für unsere liebe Mama heute eine ganz besondere Kerze.
Mama wir vermissen Dich alle so sehr. Aber wir sind froh, daß Du unsere Luci und auch Nonno bei Dir hast. Ihr seid bestimmt das Dreamteam im Himmelsreich.
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Anhänger ;)

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 18.12.2020 um 08:27 | melden

Heute eine Gedenkkerze für Donna Marita.

Kerze gelb kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 18.12.2020 um 08:25 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
zu Lucia Von deiner Familie am 13.12.2020 um 18:57 | melden

Hell glänzt das Mondlicht am Himmelsbogen
sanft wehn die Lüfte, still sind die Wogen
mein Nachen harret hier
Kommt, steiget ein zu mir
Santa Lucia

Wiegend auf gold´ger Flut
mit trunknen Blicken
Herzliebchen an der Brust
o welch Entzücken
Komm Holde schnell herbei
ich schützt der Liebe Treu
Santa Lucia.
(Theodoro Cottrau)

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 11.12.2020 um 07:55 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Maggi Von Maggi am 10.12.2020 um 14:48 | melden

ich denk an Dich so so oft

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Elfi und Papa Von Elfi und Papa am 10.12.2020 um 11:21 | melden

Liebes Bommerle,
dieses Jahr nimmt es Deinen Papa noch mehr als sonst mit. Diese ungemütliche und dunkle Jahreszeit. Die Zeit, in der er Dich damals gefunden hat. Es kocht wieder in ihm hoch und er zieht sich wieder stark in sich zurück. Und jetzt hat er nicht mal mehr die Möglichkeit in der Kirche oder auch am Meer Deine Nähe zu suchen. Sicher weiß er, daß Du immer da bist und ihn im Aug hältst, es ist trotzdem anders. Liebes Kind, ich bitte nicht gerne, aber würdest Du Papa ein kleines Licht schicken? Wir vermissen Dich so sehr.
Deine Elfi und Dein Dich über alles liebender Papa

Kerze rot viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Brigitte Von Brigitte am 08.12.2020 um 14:57 | melden

Liebe Gruesse aus der Kvarner Bucht wo gerade gefuehlt die Welt unter geht. So wie es gerade bei Romina schneit was runter will regnet es hier in Stroemen. An der Sunčana schaeumt das Meer. Die Urgewalten entfesselt. War heute nur kurz in Osor vorne, da laeuft das Wasser ueber die Strasse. Da haben wir es hier vergleichsweise ruhig. Ausser Wind und Regen geht es. Die Marina schuetzt doch gut mehr. Lidia schreibt, dass in Mali an der WK die Brecher nur so anlaufen. Hoffentlich ist dieses Jahr bald um. Diese Einschraenkungen ueberall sind fast nicht mehr tragbar. Und wir vermissen unsere Stammkunden. Dein Vater konnte uns ja auch leider nicht besuchen.
Aber wir muessen positiv denken.
Drueck meinen KH von mir ganz feste.

Kerze gelb Teddy
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 07.12.2020 um 10:17 | melden

So sind wir nun Botschafter an Christi statt, denn Gott ermahnt durch uns; so bitten wir nun an Christi statt: Lasst euch versöhnen mit Gott!
2. Korinther 5,20

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Eurer Familie Von Eurer Familie am 06.12.2020 um 10:18 | melden

Einen lieben Himmelsgruß zu Nikolaus und dem 2. Advent von uns hier unten.

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 04.12.2020 um 07:19 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 27.11.2020 um 07:02 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 26.11.2020 um 09:39 | melden

Nun, unser Gott, wir danken dir und rühmen deinen herrlichen Namen.
1. Chronik 29,13

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Catweazle Von Catweazle am 25.11.2020 um 13:04 | melden

Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 24.11.2020 um 13:17 | melden

Aller Welt Enden sehen das Heil unsres Gottes.
Psalm 98,3

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa Von Papa am 24.11.2020 um 06:30 | melden

Mi manchi tesoro

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 23.11.2020 um 14:42 | melden

Hi Luci
endlich wieder Zeit für eine Kerze für Dich. Hab Entschuldigung bitte :). Hier ging alles drüber und drunter. Hast es sicher mitbekommen. War in allen Abteilungen unterwegs um Feuer zu löschen. Nur noch Ärger und Mist hier. Wenigstens haben wir mehr Arbeitnehmer bekommen, auf die wir die Arbeit nur verteilen können, aber die musst halt auch erst instruieren. Wie immer wieder halt. Und leider kannst auch nicht an allen Enden und Ecken sein. Habe so oft in den letzten Tagen an Dich gedacht. Das hat mir meist die Ruhe gegeben, die ich da gebraucht habe. Oh mei, wie oft war ich kurz vor der Aufgabe, dann habe ich an Dich und Dein Lachen gedacht und es ging wieder weiter. Du hast mir echt geholfen da.
Hoffen dass es jetzt in etwas ruhigere Wasser geht. Der Stress vor allem der letzten Woche war echt unmenschlich.
Es grüßen die gestressten Kollegen, der sichtlich genervte Cheffe und das Nervenbündel

Kerze türkis hell klein
Totensonntag Von Eurer Familie am 22.11.2020 um 12:08 | melden

Heute brennt ein besonderes Licht für Euch

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 20.11.2020 um 06:31 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 13.11.2020 um 06:27 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 09.11.2020 um 09:30 | melden

So halten wir nun dafür, dass der Mensch gerecht wird ohne des Gesetzes Werke, allein durch den Glauben.
Römer 3,28

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 06.11.2020 um 06:20 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa Von Papa am 05.11.2020 um 12:11 | melden

Sei stata la mia dolce bambina ......

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa Von Papa am 04.11.2020 um 19:04 | melden

Mi manchi cara

Kerze rot lang
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 02.11.2020 um 22:39 | melden

Schatz ,
wenn ich einmal anfange dann vergesse ich schnell mal was Heute der Anlass war für die Kerze .
Schatz diese Jerusalema scheibe ist doch wohl der Burner oder ??

Ich stelle mir dann immer vor wir werden wach, blauer Himmel Sonne und alles geht im Rhytmischen schritten .
Ja ich weiß jetzt fängt er wieder an zu träumen ....Aber stell dir vor wir beide auf der Weide mit den Frischlingen und dann morgens diese Musik .Entweder hast du da deine Finger mit im spiel oder aber mit mir gehen sie durch . Doch ich habe das so gespürt ...

Ich Liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 02.11.2020 um 20:07 | melden

Hi Schatz,

so jetzt bin ich seit 2 Wochen wieder in Deutschland und wie du siehst ist die Stimmung gerade gemischt.
Dieses Problem mit Corona versuche ich weitest gehend zu ignorieren .
Doch es gibt ja auch noch andere Sachen im leben die gerade wichtig sind.
Fangen wir mit dem Auto an , ja das mit dem Baum ist das erste Problem sie bekommen die teile nicht also verschiebt es sich wieder um eine Woche. Bei Renault sieht es nicht besser aus wegen dem Saisonalen Reifenwechsel und dann hat der super Monteur auch noch Magen Darm. Also diese Reparatur geht auch erst in 14 tagen.

Aber Schatz wie du siehst gibt es auch noch erfreulichere Dinge hier...

Das Haus ausräumen geht doch besser als ich dachte. Der Dachboden ist leer das Büro oben Leer und was soll ich sagen Das Büro im Keller auch leer.
Aber du siehst auch das positive oder ??
Alles was du gerade draußen auf der Terrasse siehst kommt Morgen zum Werkstoffhof. Also wie versprochen Schatz auch ich kann mich von Sachen trennen.....
Ja und aus Schweden kommen auch gerade nur Gute Nachrichten.
Heute Mittag sind sie dort angefangen mit der Bohrung bis auf 70 m sind sie heute gekommen ...Morgen früh geht es weiter ,die letzten 110 m werden Morgennachmittag wohl auch fertig sein .
Na ja dann wird wohl zumindest das mal klappen und wie versrochen ende November ist alles wieder muckelig im Haus .

Was hältst du von der Idee mit dem Umzugsunternehmen ??
Schatz so haben wir dann genug zeit alles so wie wir es wollen zu Renovieren und dann im Febr. die Sachen nachkommen lassen und nur noch einräumen. Ich glaube das wird wohl die beste Lösung sein oder ???

Ach Schatz ich hätte dich gerade viel lieber hier an meiner Seite ich weiß dann würde es alles noch ein wenig schneller gehen.
Du weißt das ich sehr oft hier unten stehe und zu dir auf schaue und dich um Rat bitte doch es ist Herbst und ich kann dich nicht mehr jeden Abend sehen.....
Ja du hast recht mein Herz sollte es spüren Schatz ...
Doch ich liebe es halt auch dich dabei zu sehen ...
Maus du weißt und spürst es doch auch noch immer wie sehr du mir fehlst.

Milli ich werde dich immer Lieben und du sollst auch für immer in meinem Herzen sein .
Du bist meine große Liebe und absolute Traumfrau....

Dein Schweden Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Eurer Familie Von Eurer Familie am 01.11.2020 um 10:48 | melden

Zu Allerheiligen

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 30.10.2020 um 06:17 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 23.10.2020 um 09:38 | melden

Der Gott des Friedens, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt.
Hebräer 13,20-21

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 23.10.2020 um 06:28 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 16.10.2020 um 06:07 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 15.10.2020 um 08:28 | melden

Paulus schreibt: Ich habe Freude an Gottes Gesetz nach dem inwendigen Menschen. Ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das widerstreitet dem Gesetz in meinem Verstand und hält mich gefangen im Gesetz der Sünde.
Römer 7,22-23

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro Von Sandro am 13.10.2020 um 08:39 | melden

Ach Schwesterchen, was habe ich gestern gelacht und ja, ich konnte Dich auch hören und vor allem Dein feixendes Grinsen sehen. Na, da hast Deinen Schatz ja schön auflaufen lassen lach. Ihm einfach einen Baum in den Weg zu stellen, ja, das schaffst nur Du. Wahrscheinlich hast auch bei der Elektrik Deine Finger gehabt, wo sie nicht hingehören, damit ihn mal wieder auf die Palme bringst. Ach kleines Schwesterchen, wenn ich so was lese, dann fehlst Du mir noch mehr als so schon. Ich hätte meinen Fast-Schwager schon gerne erlebt wie ihm der Zorn hochgekocht hat und Du neben ihm grinsend gestanden hättest. Was wäre das typisch für Dich gewesen.
Trotzdem fehlst Du uns hier unten sehr. Papa sucht Dich auch immer wieder am Himmel. Gott sei Dank hat er gerade sehr oft einen klaren Blick auf Dich. Gerade jetzt, wenn die Tage kürzer werden und er nicht ans Wasser kann um Dich zu spüren geht es ihm nicht so gut.
Pass auf ihn immer gut auf Milu. Und sei etwas gnädiger zu Deinem Schatz.
Grüße nach Schweden von Deinem großen Bruder und seiner Bagage

Kerze orange geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 10.10.2020 um 16:58 | melden

Hallo Traumfrau,
es sind jetzt schon wieder 14 Tage vergangen nach unserem Erholungsurlaub. Ja und wie du ja sehen kannst ist viel passiert hier an unserem neuen Domizil und ja auch so. Das mit dem rasen war doch um einiges zeitintensiver als gedacht. Ja mit einem Balkenmäher wohl nur eine Kleinigkeit aber selbst mit dem Rasentraktor habe ich fast drei Tage gebraucht bis es einigermaßen nach was aussieht. Du konntest ja sehen was da zusammen gekommen ist wenn ein Grundstück fast 2 Jahre vernachlässigt wird. Ich habe Janne sein großen Anhänger bis unters Dach mit Grünschnitt vollgestopft plus das was ich noch alles im Wald gebracht habe. Aber egal das Ergebnis macht Lust auf mehr. Es ist ja nun auch wieder zu erkennen wo der weg ist und die grenze ......
ja die Versicherung war jetzt auch hier und der Heizungsbauer auch
ja ich gebe zu ich habe mich fast auf den Allerwertesten gesetzt als ich den Preis gelesen habe doch dafür bezahlen wir ja auch nur ein drittel für eine Kwh Strom im Gegensatz zu Deutschland. Und wir haben dann das Modernste was zur zeit auf den Markt zu bekommen ist mit dieser Bergwärme Heizung. Und wir haben ja noch lange vor hier unsere Tage zu verbringen. Ja das negative der letzten tage war leider das Auto, ja Schatz ich könnte kotzen. Da kaufst du dir das erste mal im Leben ein neues Auto und denkst du hast deine Ruhe und dann so etwas. Ich habe selten so einen dicken Hals bekommen wie mit diesem Service. Da lobe ich mir doch die Zeiten wo man am Auto noch ohne Tester und Diagnose Computer Arbeiten konntest. Diese Elektrik ist zum kotzen . Nun muss ich wenn ich am 17 Okt. wieder nach Deutschland fahre das Auto in die Werkstatt bringen ...Ok und dieses Pech was ich hatte wo da ein Baum in den Weg gesprungen ist beim Rückwärtsfahren muss dann auch sofort gemacht werden... Schatz ja ich habe auch eine Rückfahrkamera . Bist du nun zufrieden ..... Ok ich wollte das nicht unterschlagen lach.
Na ja aber ich habe es wahnsinnig genossen das du Abends und auch tagsüber immer wieder gezeigt hast das es richtig ist oder wahr was ich so geleistet habe am Haus . Diese Wolkenbilder oder auch abends mit dem Mond und den Wolken einfach nur herrlich.

Maus und das ist es dann immer wieder was mich auch nach Rückschlägen wieder Motiviert weiter zu machen .

Maus ich vermisse dich gerade ganz besonders, und genau aus diesem Grund stehe ich auch abends länger als sonst vor dem Haus und versuche dir immer alles zu erklären wie es weitergehen soll.

Schatz ich Liebe dich und da wird sich niemals nie etwas dran ändern .

Dein Schweden Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 09.10.2020 um 07:30 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 05.10.2020 um 11:32 | melden

Du Menschenkind, alle meine Worte, die ich dir sage, die fasse mit dem Herzen und nimm sie zu Ohren!
Hesekiel 3,10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von DOB Von DOB am 04.10.2020 um 10:16 | melden

heute regnet es nur einmal. Aber trotzdem eine Sonntagskerze mit aller unserer Herzenswärme für Dich und Deine liebe Mama
Hans

Kerze gelb viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro Von Sandro am 02.10.2020 um 11:37 | melden

Du fehlst mir so kleines Schwesterchen. Gerade steigt bei mir immer wieder das Wasser. Vor allem wenn es so trübe Tage sind wie gerade hier bei uns.
Denk ganz feste an Dich, Mama und Nonno
Dein Brüderchen Sandro

Kerze orange rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 02.10.2020 um 06:43 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 01.10.2020 um 15:53 | melden

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1. Korinther 15,9-10

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Mathes mit Done Von Mathes mit Done am 30.09.2020 um 11:19 | melden

Haltet mich nicht auf,
denn Gott hat Gnade zu meiner Reise gegeben.

Mose 24,56


Der Spruch paßt irgendwie zu Dir Luci

Kerze grau-blau kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 29.09.2020 um 13:35 | melden

Hi Luci
möge der Himmel uns beistehen. Hier ist bald Land unter. Ich kann nicht mehr und ehrlich bald mag ich auch nicht mehr.
Ist echt schlimm gerade.
Es grüßen die genervten Kollegen, der frustrierte Cheffe und das gebrochene ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 28.09.2020 um 07:36 | melden

Denk an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: »Sie gefallen mir nicht.«
Prediger 12,1

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von manni angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in Liebe von Papa u Elfi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Deine Brüder mit Familien angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Babsi und KTM angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Nonna e Nonno angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Sandro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gerd angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Papa mit Elfi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Papà angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milena Lucia Di Paolo. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.