Mira Benson

Mira
Benson

25.06.1987
 
-
07.02.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 148 Gedenkkerzen, welche für Mira Benson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre und nie vergessen Von Micha Illhardt am 06.02.2024 um 18:46 | melden

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Nordisch nobel, Deine sanftmütige Güte, Dein unbändiger Stolz,
Das Leben ist nicht fair, Habe dich sicher, In meiner Seele,
Ich trag dich bei mir, Bis der Vorhang fällt
(Der Weg -Herbert Grönemeyer)

Kerze gelb Teddy
In Gedanken bei Dir Von Deine Freundin Bianca am 01.04.2022 um 23:01 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden...Aber meine Erinnerungen an Dich lassen Dich für Immer bei uns sein..
Du fehlst einfach...

Kerze lila geschwungen
Liebe Mira Von Jennifer am 24.02.2022 um 07:54 | melden

Meine Güte Mira wie Die Zeit verfliegt, wo du nicht mehr bei uns bist.Aber immer in Gedanken bleibst.

Kerze rot geschwungen
Wir vergessen dich nie Von Sabrina am 25.06.2019 um 07:32 | melden

Wir vermissen dich jeden tag

Kerze blau kreuz
Für Mira Benson von Laura Von Laura am 10.02.2017 um 10:44 | melden

Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Sandra Von Sandra am 12.01.2017 um 19:57 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Rudolf Von Rudolf am 28.12.2015 um 15:29 | melden

Sei auch im Himmel so lustig wie du es hier auf Erden warst. Dann lachen alle mit dir.

Kerze rot lang
Für Mira Benson von Svenja kruithoff Von Svenja kruithoff am 06.05.2015 um 23:44 | melden

Liebe Mira,
mir fehlst du auch so sehr! Muss soviel an dich denken! Wir haben eine so wunderschöne Kindheit zusammen erlebt! Wenn ich meine Töchter mit ihren Freundinnen sehe, dann sehe ich uns! All die tollen Sachen, die wir gemeinsam entdeckt und gemacht haben! Irgendwann sehen wir uns alle wieder..... Das ist ein kleiner Trost!

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von Stefan Von Stefan am 12.03.2015 um 11:54 | melden

Ich vermisse dich mein Schatz :-*

Kerze dunkelgrün lang
Für Mira Benson von lena Von lena am 07.02.2015 um 20:25 | melden

In gedanken Bei dir

Kerze flieder viereckig
Für Mira Benson von sabrina kloster Von sabrina kloster am 07.02.2015 um 20:11 | melden

hey Mira jetzt ist es schon ein Jahr her das du von uns gehen musstet. wir können es noch immer nicht glauben . jeden tag denken wir an dich schauen in den Himmel hinauf zu den Sternen wir reden so oft mir dir .Wir vermissen dich !!!haben dich über alles ganz ganz doll lieb

Kerze blau geschwungen
Für Mira Benson von Familie Lilgert Von Familie Lilgert am 21.11.2014 um 16:05 | melden

Ein Lichtlein für dich liebe Mira
R.i.p

Ein Stiller Gruß

Kerze rot lang
An Dich Von Maren am 03.11.2014 um 17:43 | melden

Weil wir heute besonders an dich denken müssen. In solchen Momenten ist die Lücke besonders groß!

Kerze blau kreuz
von Andreas Von Andreas am 02.11.2014 um 18:42 | melden

Kerze für Mira Benson am 02.11.2014

Kerze rot kreuz
Für Mira Benson von Stefan Von Stefan am 20.07.2014 um 09:27 | melden

Ich liebe und vermisse Dich mein Schatz :-*

Kerze rot lang
Für Mira Benson von sandra Von sandra am 14.05.2014 um 22:27 | melden

Es ist schlimm gewesen als ich von deinem Tod erfahren habe. Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Dein Schatz Von Stefan am 05.03.2014 um 05:51 | melden

Ich liebe dich :-*

Kerze lila geschwungen
Kerze für Mira Benson Von Unbekannt am 21.02.2014 um 10:02 | melden

R.i.p.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mira Benson von Oliver Hildebrand Von Oliver Hildebrand am 19.02.2014 um 19:08 | melden

Liebe Mira ,

Ich werde dich immer in Guter Erinnerung behalten.
Wir hatten viel Spaß gemeinsam.
dafür möchte ich Dir danken...


Oliver Hildebrand geb. Kösters- Oenning
Iserlohn

Kerze rot Kreuz christlich
RIP Mira - Du wirst immer unvergessen bleiben Von Brigitte am 17.02.2014 um 04:01 | melden

Ganz besonders Deiner Familie und Deinen Freunden mein tiefempfundenes Mitgefühl und viel Kraft, Deinen viel zu frühen Verlust zu ertragen - und zu lernen, diesen zu ertragen und damit umzugehen

Kerze rot Rosenkreuz
Mira Benson von Unbekannt Von unbekannt am 16.02.2014 um 01:13 | melden

Steht nicht weinen an mein Grab
spricht mein Name so werde ich nicht vergessen
Habe ich ein platz in euren herzen so werde ich immer bei euch sein .

Liebe mira du watst noch so jung
ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Vermisse dich aber werde dich nie vergessen Von Dennis Lanfer am 14.02.2014 um 13:04 | melden

Deine Beerdigung war so unendlich Traurig und Schwer. Es ist aber wundervoll zu sehen wie viele Menschen dir Gedenken und das zeigt einfach was für eine Liebe und Tolle Person du warst. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten und uns eigentlich kaum kannten werde ich dich immer in Erinnerung behalten. Besonders unsere gemeinsame Zeit in den Sommern als ich zu Besuch war. Liebste Mira du bist jetzt im Himmel und wachst über alles was du sehen kannst. Wir können dich nicht mehr sehen aber in unser aller Herzen lebst du ewig.

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Engel
Für Mira Benson von babsy Von babsy am 13.02.2014 um 17:46 | melden

http://1.1.1.2/bmi/www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-07-07.png


Bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mira Von Chantal Ricker am 13.02.2014 um 15:31 | melden

Liebe Mira,
du warst immer am strahlen und sahst immer glücklich aus!
Genau so werden wir dich in Erinnerung halten,
wir werden dich nie vergessen!
Mein Beileid! :(
Ruhe in Frieden Mira!

Kerze blau geschwungen
Ein stiller Gruss Von Evelyn am 13.02.2014 um 13:20 | melden

" Denk Dir ein Bild:

Ein weites Meer - ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See.

Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.

Wo Wasser und Himmel sich berühren, verschwindet es.

Da sagt jemand: " Nun ist es gegangen!" - Ein anderer aber sagt: " Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, 

und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehn....!!!! "

( Peter Streiff )

Kerze lila Rosenkreuz
In Stillen Gedenken Von Klaus Stöhler am 13.02.2014 um 12:59 | melden

Wir haben DIch sehr gerne und werden Dich in Erinnerung behalten..

Klaus Mara Malena Stöhler

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Nadine am 12.02.2014 um 22:44 | melden

R.I.P.

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Mira Benson Von unbekannt am 12.02.2014 um 15:32 | melden

Meine Gedanken sind bei dir deine Eltern und Geschwister
Ruhe in Frieden liebe Mira

Kerze lila Teddy
von Andrea Von Andrea am 12.02.2014 um 10:38 | melden

Eine Kerze bringt Licht und Wärme in die Dunkelheit,

liebe Mira, vor vielen Jahren hast Du unsere Kerze getragen, heute zünden wir eine Kerze für Dich, Deine Familie und Freunde an.

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben.

Kerze gelb Rosenkreuz
Mira Benson von Unbekannt Von unbekannt am 12.02.2014 um 00:47 | melden

Mein Beileid an mira Familie und viel Kraft
Ruhe in Frieden liebe Mira.

Kerze rost rund
Für Mira Benson von Nicole Von Nicole am 11.02.2014 um 21:53 | melden

Viel zu jung ist sie von Euch gegangen. Mein Beileid
gilt Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Kerze lila geschwungen
von Familie Lanfer Jürgen Von Lanfer Jürgen am 11.02.2014 um 19:41 | melden

dich zu Verlieren ist sehr schwer, dich zu Finden sehr leicht. Denn Engel haben einen Platz im Himmel.

Kerze dunkelgrün rund
Mira Von Katja am 11.02.2014 um 14:48 | melden

Es ist unbegreiflich, du warst noch so jung.
Mein Beileid und viel viel Kraft wünsche ich den Angehörigen und Freunden.
Ruhe in frieden liebe Mira.

Kerze lila kreuz
Für Mira Benson von Nora Von Nora am 11.02.2014 um 07:59 | melden

Es tut mir so unendlich leid das du so viel zu früh gehen mustes.Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist und das du deinen dich liebenden viel kraft, hoffnung und liebe schickst damit sie deinen schmerzhaften verlust irgendwann verarbeiten können.

Kerze flieder viereckig
Reni Schmidt Von Reni Schmidt am 11.02.2014 um 07:05 | melden

Mein Mitgefühl, geht an die Familie und Freunde von Mira Benson.
Es ist tragisch so jung aus dem Leben gerissen zu werden.

Kerze lila geschwungen
Für Mira Benson von chrissy Von chrissy am 11.02.2014 um 00:26 | melden

unfassbar kannte dich flüchtig aber wenn wir geredet haben und geschrieben haben warst du echt ein sonnenschein so überraschend war die naricht RIP Mira

Kerze lila geschwungen
Mira Von Sandra am 10.02.2014 um 22:53 | melden

Liebe Mira
Ich kann es nicht in Worte fassen,
Du warst immer ein fröhlicher und ehrlicher Mensch!du hattest immer ein liebes Wort auch wenn Dir nicht gerade dazu zu Mute war!
Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern wo ich dich eingearbeitet habe :)
Ich hoffe Dir geht es gut,da wo Du jetzt bist!und ich glaube fest dran,das wir uns alle eines Tages wieder sehen und du mit deinem Sorgenfresser nun auf uns herab schaust!
Wir werden Dich hier sehr vermissen und immer einen Platz in unserem Herzen haben!Dein Lachen war immer einmalig und das werd ich nie vergessen!
Sandra

Kerze rosa klein
Für Mira Benson von Ute Schmidt Von Ute Schmidt am 10.02.2014 um 22:28 | melden

Ohne Worte

Kerze lila geschwungen
unbekannt Von unbekannt am 10.02.2014 um 20:23 | melden

Mein Beileid an Ihre Familie und Ihre Freunde

Kerze lila kreuz
Für Mira Von Vanessa Olbinski am 10.02.2014 um 16:46 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Du warst eine tolle Arbeitskollegin

Wir werden dich vermissen

Kerze rot lang
Kerze für Mira Von ninni am 10.02.2014 um 14:34 | melden

RIP

Kerze türkis dunkel rund
In stiller Trauer Von Mona am 10.02.2014 um 14:03 | melden

Der Himmel hat sich sein Engel zurück geholt und ihr die Flügel angebracht. Sie sitzt jetzt auf einer Wolke und schaut auf uns herab. Beschützt jetzt von oben ihre Familie und Freunde

Du wirst nie vergessen ♡
Ruhe in Frieden Liebe Mira :(

Kerze lila Engel
Ruhe in Frieden Von unbekannt am 10.02.2014 um 13:37 | melden

Ruhe in Frieden auch wenn ich dich nicht kannte.

Kerze rot geschwungen
für Mira von Lena Von Lena Wachnik am 10.02.2014 um 11:58 | melden

Liebe Mira,
ich denke gerne und oft an die Zeit mit dir zurück. Wir haben immer viel gelacht. Im Herzen lebst du immer weiter.

Hab dich lieb
Lena

Kerze blau kreuz
Mitfühlend Von Unbekannt am 10.02.2014 um 11:56 | melden

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde der verstorbenen Mira.
Es ist sehr schmerzvoll einen so jungen Menschen zu verlieren.
Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie sehr sowas ein Verlust weh tut.

Möge Mira in frieden ruhen.
Den verbliebenen Familienangehörigen und Freunden wünsche ich alles Gute und ganz viel Kraft.

Kerze rost rund
Gegangen von dieser Welt aber für immer in unseren Herzen Von Beate Bertling am 10.02.2014 um 11:47 | melden

Der Himmel hat einen weiteren Engel erhalten der uns auf Erden sehr fehlen wird

Kerze rot lang
Für Mira Benson von Andreas Musholt Von Andreas Musholt am 10.02.2014 um 11:29 | melden

Das Glück, das wir durch
Mira erfahren durften,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

Kerze dunkelgrün kreuz
Danke für eine schöne Kindheit Von Dennis Lanfer am 10.02.2014 um 10:02 | melden

In meiner Kindheit und Jugend hab ich mich immer gefreut nach Gescher zu kommen um meine Familie und besonders dich zu sehen. Nun bist du nicht mehr da aber in meinem Herzen wirst du immer Lebendig sein liebe Mira. Ich bereue es das ich die letzten Jahre es versäumt habe dich zu treffen. Ich hab dich immer sehr lieb gehabt. Ruhe in Frieden

Kerze rot Herz
Mira Von Annu am 10.02.2014 um 09:43 | melden

I have no words.. I´m glad we met last summer, you was so bright and laughing.. You left too soon..

Missing you, your cousin Annu

Kerze blau kreuz
von Maren Von Maren Efing am 10.02.2014 um 09:11 | melden

Kerzefür Mira

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mira Benson von Marc Von Marc am 10.02.2014 um 08:37 | melden

Hätte dir noch so viel zu sagen gehabt...
Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze dunkelblau Engel
Ruhe in Frieden Von steffi am 10.02.2014 um 07:52 | melden

Wir kannten uns nun 15 Jahre. Eine lange Zeit wenn man zurück blickt. Wenn ich jedoch nach vorne schaue noch viel zu kurz

Du warst so ein wunderbarer Mensch
Hattest immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für jeden über
Hast niemals ein böses Wort verloren

Ich weiß nicht wie oft du mich mit deiner lebensfrohen Art zum lachen gebracht hast wenn es mir schlecht ging.
Dein Leben war bestimmt nicht immer leicht, doch du hast immer das beste daraus gemacht und es in vollen Zügen genossen

Du bist einfach bewundernswert

Kerze lila geschwungen
Für Mira Von Ingo am 10.02.2014 um 04:20 | melden

Ruhe in Friede ! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben .

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden liebe Mira Von Klassenkameradin am 10.02.2014 um 01:32 | melden

Liebe Mira,
Ich hoffe dass es dir, da wo du jetzt bist, gut geht und du dein Frieden gefunden hast.

Für uns bist du viel zu früh von uns gegangen, doch der liebe Gott wollte das so. Er hat für dich ein besseren Ort vorgesehen. ..

Aber dein Tot lässt und auch wach werden und noch einmal merken wie schnell das Leben vorbei gehen kann. Wie plötzlich wir aus dem Leben und von unseren liebsten weggerissen werden können wird uns durch dein plötzlichen Verlust wieder bewusst....

Dein tot setzt ein Zeichen. .. lebt bewusst, geht mit euren Mitmenschen gut um und verbringt Viel Zeit mit Menschen die euch mögen und die ihr mögt

Für die Hinterbliebenen wünsche ich viel kraft und Trost für die traurige Zeit

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mira Von Janet am 10.02.2014 um 00:36 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen,
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen,
Vergessen werden, wirst du nie!
R.I.P. ♡ :(

Kerze blau geschwungen
Für Mira Benson von Bettina Gibson Von Bettina Gibson am 09.02.2014 um 23:36 | melden

Wir wünschen, dass die Chöre der Engel dich empfangen dass ihr Gesang dich tröstet, dass ihre Hymnen dich erwecken zu ewigem leben, dass der Himmel erschallt vor lobgesang, dass du dich willkommen weist.

Mein beileid an die Familie und Freunde.
Ich wünsche viel kraft für die schwere Zeit.

Kerze rosa kreuz
Für Mira Benson von Nicole Von Nicole am 09.02.2014 um 23:21 | melden

Immer in unseren Herzen

Kerze rot Teddy
in stillen Gedanken Von laura am 09.02.2014 um 22:46 | melden

Liebe Mira
Die Nachricht hat uns alle tief getroffen
ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser du bist jetzt ein Engel der uber uns wacht
ruhe in Frieden liebe Mira.

Kerze rot lang
Kerze für Mira Benson Von Ohne Namen am 09.02.2014 um 22:36 | melden

Unfassbar, denke an dich!

Kerze flieder klein
Miralle Von Hanna Pantsu am 09.02.2014 um 22:34 | melden

Niin aikaisin lähdit... Lepää rauhassa Mira-serkku :(

Kerze rosa klein
Kerze für mira benson Von unbekannt am 09.02.2014 um 22:31 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot lang
unbekannte Von unbekannte am 09.02.2014 um 22:22 | melden

mein herzliches beileid..... mira scheint ne sehr tolle junge frau fewesen zu sein.. viel.kraft

Kerze rot lang
In stillen gedanken Von Michelle am 09.02.2014 um 22:06 | melden

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. wir werden dich nie vergessen

Kerze rost rund
Für Mira Benson von Kerstin Grave Von Kerstin Grave am 09.02.2014 um 21:52 | melden

Es ist unbegreiflich... unfassbar...
Mein Beileid und viel Kraft für die Familie.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Unfassbar Von Bekannte am 09.02.2014 um 21:44 | melden

Möge besonders der Familie von Mira und auch allen Freunden und Bekannten, ganz viel Kraft durchs Tal der Trauer begleiten.

Kerze rot rund
Kerze für unsere Freundin Mira Von Elke am 09.02.2014 um 21:36 | melden

Mögest du in frieden ruhen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Manuel Bergmann Von Manuel Bergermann am 09.02.2014 um 21:35 | melden

Du wirst immer bei uns sein. Du fehlst uns.

Kerze rot Grabkerze
Kerze für Mira Benson Von Kerstin Hagel am 09.02.2014 um 21:10 | melden

R.i.P. liebe Mira

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden liebe Mira Von gute Bekannte am 09.02.2014 um 20:23 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht,
sie ruht in Frieden,
doch für uns starb sie zu früh.

An allen die Mira kannten, ich wünsche euch viel kraft und gute Freunde die euch in dieser schweren Zeit nicht alleine lassen

Ruhe in Frieden liebe Mira

Kerze rot rund
An Mira Von Maria am 09.02.2014 um 20:02 | melden

.......Unfassbar.....

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mira Benson. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.