Mirco Schlitter

Mirco
Schlitter

18.09.1999
Uerdingen
-
03.09.2010
Grefrath

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 419 Gedenkkerzen, welche für Mirco Schlitter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mirco Schlitter von Christoph kutscher Von Christoph kutscher am 10.12.2023 um 14:10 | melden

Schade war mein bester Freund

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Mirco Schlitter von Olaf Von Olaf am 01.11.2023 um 08:45 | melden

Lieber Mirco du bleibst unvergessen...

Kerze blau klein
Zum Gedenken Von Simone am 03.09.2023 um 18:13 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für dich entzünden...

Einfach nur schrecklich was dir passiert ist.

Kerze türkis hell lang
Für dich Von Stefanie am 03.09.2023 um 16:27 | melden

Ein helles Licht

So etwas herzloses und grauenvolles.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für ihren Engel Mirco Von Sabine am 03.09.2023 um 15:46 | melden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Zum 13. Sternengeburtstag.....

Immer noch unfassbar, unbegreiflich......

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Füe den Engel Mirco Von Harald Wimbauer am 03.09.2023 um 13:31 | melden

Ein helles Licht der Hoffnung
für Dich und einen lieben Gruß
in den Himmel.

Kerze hellgrün Engel
Für Mirco Schlitter Von Sabine eine Mama am 03.09.2023 um 13:02 | melden

Für dich hübscher kleiner Junge soll immer ein helles Licht leuchten, sei geborgen unter den Engeln

Kerze blau Teddy
für Mirco Von Barbara am 03.09.2023 um 00:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Mirco anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Trauer Von Julia am 25.08.2023 um 21:46 | melden

Ja jetzt ist es bald wieder so weit…der 13. Todestag steht vor der Tür -auch heute noch alles so unbegreiflich was mit Mirco passiert ist. Ich bin selber von 1999 und leidenschaftliche Radfahrerin wie Mirco es auch war.

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Antonella Von Antonella am 26.05.2023 um 13:06 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Requiesce in pace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau rund
Mirco Von einer Mutter am 22.01.2023 um 06:54 | melden

*

Kerze rot rund
In gedenken an Mirco Von Olaf Bertow am 03.09.2022 um 23:56 | melden

Lieber Mirco heute denke ich besonders an Dich..Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Katharina am 03.09.2022 um 12:58 | melden

Zur Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 03.09.2022 um 09:09 | melden

Zum Jahrestag

Kerze flieder geschwungen
Für Mirco Schlitter von Anne Von Anne am 02.06.2022 um 23:33 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
von anja Von anja am 24.05.2022 um 20:25 | melden

lieber mirco, es tut mir so leid daß du so einer bestie in die hände gefallen bist.ich wünsche dir alles gute,friede und freude da wo du jetzt bist

Kerze rot lang
Ich werde niemals verstehen wie man sowas tun kann Von Sarah am 12.05.2022 um 16:01 | melden

Ruhe in Frieden lieber Mirco.

Kerze gelb geschwungen
Für Mirco Schlitter von Stefanie Von Stefanie am 06.04.2022 um 10:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mirco Schlitter von Maria Von Maria am 05.04.2022 um 19:41 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Mirco von uns Von Charlotte am 03.04.2022 um 01:13 | melden

Lieber Mirco ,

Niemand wird wohl je verstehen weshalb du ein so schreckliches Schicksal erleiden musstest . Es ist so ungerecht , dass du bereits in so einem jungen Alter auf so grausame Art deiner Familie entrissen wurdest . Ich hoffe so sehr dass dort wo du bist , es dir nun besser geht . Ich hoffe du musst keine Angst mehr haben , keinen Schmerz erleiden und kannst dich darauf freuen deine Eltern und Geschwister und alle Menschen die dich in ihr Herz geschlossen haben eines Tages wieder zu sehen ! Du wirst nie vergessen werden lieber Mirco . Es wird immer an dich gedacht werden .

Kerze blau kreuz
Alles Gute Von Michael Haas am 11.02.2022 um 14:59 | melden

Mir fehlen die Worte.

Hier, doch ein paar: Ich habe gerade einen Film, einen Krimi gesehen, in dem das Schicksal von Mirco nachempfunden ist.
Und habe geweint bei der Vorstellung, wie so etwas für Mirco, seine Eltern und Geschwister sein muss.

Alles Gute

MIchael

Kerze hellgrün rund
Anteilnahme Von Jacqueline Demmer am 09.01.2022 um 04:42 | melden

Ich teile mein beileid ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
In gedenken an Mirco Von Olaf Bertow am 12.12.2021 um 18:23 | melden

Unvergessen..
Ruhe in Frieden kleiner Engel..

Kerze blau Teddy
Für Mirco Schlitter von Claudia Von Claudia am 10.12.2021 um 20:12 | melden

ich denke noch heute an dich

Kerze lila kreuz
Mirco Von einer Mutter am 10.12.2021 um 12:31 | melden

*

Kerze hellgrün rund
Für Mirco Schlitter von Arzu Von Arzu am 04.09.2021 um 01:18 | melden

Kerze rot lang
Für dich Von Conny am 03.09.2021 um 20:08 | melden

Was für ein schreckliches Schicksal.

Mögest du in Frieden ruhen.
Ein stiller Gruß an deine Familie.

Kerze gelb kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 03.09.2021 um 19:04 | melden

Zum Jahrestag mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder lang
Für Mirco Von Uwe Bohlen am 03.09.2021 um 15:38 | melden

Lieber Mirco!
Heute Abend ist es nun schon 11 Jahre her, dass Du von Deiner Familie weggerissen wurdest. Ich weiß es noch wie gestern - die lange Suche über mehr als 4 Monate, Deine Eltern im Fernsehen, und die Hoffnung, die immer weniger wurde… heute wärst Du ein erwachsener Mann, kurz vor seinem 22. Geburtstag. Vielleicht wärst Du jetzt wirklich Landwirt? Oder vielleicht würdest du Agrarwissenschaft oder etwas in dieser Richtung studieren! Leider konnte es dazu nicht kommen, aber es denken noch ganz viele Menschen an Dich. Du bist unvergessen, und auch ich kann das nicht, denn meine Nichte ist nur 6 Tage jünger als Du! Irgendwie bist Du immer noch ein Teil von dieser Welt, und Deine Eltern sind ganz Klasse!

Alls Liebe für Dich!

Kerze blau klein
Mirco Von Eine Mutter und Oma am 03.09.2021 um 15:28 | melden

Ein Licht für Mirco zum 11. JAHRESTAG.
EINFACH SCHLIMM WAS DEM JUNGEN ANGETAN WURDE.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 03.09.2021 um 08:37 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.09.2021 um 08:30 | melden

Manchmal....


sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit....
(Verf. mir unbekannt)



Liebe Familie von Marco....
ich wünsche euch einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung und LIEBE....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In gedenken an Mirco Von Olaf Bertow am 28.07.2021 um 20:39 | melden

Lieber Mirco ich denke noch oft an Dich.. Ruhe in Frieden kleiner Engel..

Kerze blau Teddy
Von Kerstin Von Kerstin am 23.07.2021 um 21:50 | melden

Kerze für Mirco

Kerze türkis hell kreuz
Mirco Von einer Mutter am 16.07.2021 um 05:41 | melden

*

Kerze blau rund
Tino Maldinie Von Thomann Antoine am 27.04.2021 um 10:03 | melden

Ruhe sanft mein kleiner Freund und Bruder

Kerze creme kreuz
Unvergessen Von Sofia am 12.03.2021 um 23:44 | melden

Von Sofia

Kerze gelb klein
Lieber Mirco Von Anita Kowal am 07.03.2021 um 18:11 | melden

Du bist bei Gott im Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Mirco Von einer Mama am 13.02.2021 um 06:15 | melden

*

Kerze türkis dunkel rund
Von Marina und Bodo Von Marina und Bodo am 20.11.2020 um 22:54 | melden

Kerze für Mirco

20.11.2020

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von ein Papa am 20.11.2020 um 21:20 | melden

Wir denken an dich und deine Familie.
Wir hoffen du bist an einem besseren Ort.

Kerze flieder rund
Für Mirco Schlitter von einer Mama Von einer Mama am 17.11.2020 um 08:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Marina am 08.11.2020 um 09:21 | melden

Ich denke immer noch an Dich.....UNVERGESSEN

Kerze rot kreuz
Von Simone Von Simone am 03.09.2020 um 23:41 | melden

10 Jahre....und immer noch unfassbar

Kerze dunkelgrün kreuz
Mirco Von Eine Mutter und Oma am 03.09.2020 um 21:47 | melden

Ein Licht zum 10.Jahrestag für Mirco.
Es tut mir leid, daß Du so jung gegangen bist.
Es ist so schrecklich, was man Dir angetan hat.
Bin der Hoffnung, daß Deine Eltern irgendwann
einmal wieder ein glückliches Leben führen.
Du wirst Ihnen immer fehlen und sie werden
Dich nie vergessen !
Einfach grausam was dieser brutale Mensch
der ganzen Familie angetan hat.

Kerze dunkelgrün rund
Für Mirco Schlitter von Gast Von Gast am 03.09.2020 um 15:56 | melden

Ein Licht für Mirco

Kerze rost Engel
Von Herz zu Herz Von Jenni am 03.09.2020 um 15:48 | melden

In Gedanken bei den Eltern. Unerträglich schlimm!

Kerze türkis dunkel Teddy
Lieber Mirco Von Maurise am 03.09.2020 um 14:50 | melden

Deinem Mörder wird der Zugang zu den paradiesischen Lichtebenen auf ewig verwährt bleiben, da er Dich Deines jungen Lebens auf so grausame unmenschlich bestialische Weise beraub hat. Auch Dein Mörder wird sein Leben mit dem Tode bezahlen. Dir ist furchtbares Unrecht angetan wurden. Möge diese Bestie nach diesem Leben in seinem neuen jenseitigen Leben dieselben Qualen erfahren, die Du durch seine Hände Tat erfahren musstest. Ich wünsche Dir einen wundervollen hellen und fröhlichen Himmelsgeburtstag. Lass Dich und Dein neues Leben feiern.. in Gedanken bei Dir....

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 03.09.2020 um 14:24 | melden

...ein stiller Gruß...es gibt kein Wort, keine Geste, welche auch nur annähernd trösten könnten...

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.09.2020 um 06:32 | melden

In Gedanken bei euch.... Belinda mit Julien im ♥️

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Eine Mama am 02.05.2020 um 19:23 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Kelly van Dongen Von Kelly van Dongen am 21.04.2020 um 07:12 | melden

Unvergessen

Kerze grau-braun Engel
Für Mirco Von einer Mama am 23.12.2019 um 08:09 | melden

Ein Erinnern!

Kerze rot rund
von Helin Von Helin am 09.12.2019 um 21:33 | melden

:((

Kerze lila geschwungen
Für Mirco und seine Eltern Von Walter am 25.11.2019 um 12:24 | melden

Leben wir,
so leben wir dem HERRN,
sterben wir,
so sterben wir dem HERRN.
Ob wir nun leben
oder sterben,
so sind wir des HERRN.
Römer 14,8

Kerze blau kreuz
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 10:13 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Möge der Täter für immer leiden.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Mirco Schlitter von Regina Kramer Von Regina Kramer am 04.11.2019 um 19:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 18.09.2019 um 21:53 | melden

Lieber Mirco heute denke ich besonders an dich an deinem Ehrentag.

Kerze blau Teddy
Alles GUTE zum Geburtstag Mirco Von Daniel am 18.09.2019 um 11:44 | melden

Heute wäre ein Mensch der es verdient hat zu leben, 20 Jahre geworden

Kerze grau-braun rund
Für Mirco Schlitter von Anna Von Anna am 03.09.2019 um 23:06 | melden

R.I.P. lieber Mirco..drüben hast Du Deine Ruhe vor dieser Welt!.
.Ansonsten kann ich mich nur meiner ,,Vorschreiberin,, Kerstin anschließen!..Wie die Eltern als,,Gläubige,, diesem eckelhaften Mörder so schnell verzeihen konnte!.Okay, soll besser für die Gesundheit sein ,aber da hört es für mich auf!..Widerwärtiger Mörder,das Kind quälen und töten und im Wald verrotten lassen?..NIE hätte ich das verziehen,bei aller Gottes Liebe,nicht!..

Kerze rosa rund
Für Mirco Schlitter von Kerstin Von Kerstin am 03.09.2019 um 21:57 | melden

Wir sprechen oft von dir, ohne das wir dich je kennengelernt hätten. Mein Grosser ist heute so alt wie du warst ..und ich damals gerade in deine Nähe gezogen.
Ich möchte mir heute noch nicht vorstellen müssen , wie du dich in deinen letzten Stunden gefühlt haben musst und es ist mir heute noch unbegreiflicher wie damals wie deine Eltern deinem Mörder verzeihen konnten.
Ich wünsche dir und ihnen Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 03.09.2019 um 12:46 | melden

Unvergessen.. Ruhe in Frieden kleiner Engel..

Kerze blau geschwungen
Für dich Von Doris am 03.09.2019 um 11:00 | melden

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.09.2019 um 07:54 | melden

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
lass mich Dich trösten, so wie man ein Kind in Schlaf einsingt,
wenn letzte Sterne sanken.

Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
weil Deine Nächte so voll Wolken sind.

Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken.

© Mascha Kaléko

Kerze gelb Davidstern
Für Mirco Schlitter von Uta Von Uta am 03.09.2019 um 07:38 | melden

Mirco verzeih mir das ich jetzt hier so schreibe...
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das diese Missgeburt ganz grausam da wo der hoffentlich ist zu grunde geht...

Lieber Mirco, es tut mir so unendlich leid was Dir wiederfahren ist. Keine Worte der Welt können das wieder gut machen. Der hat Dir Dein Lben genommen.... Deinen Eltern wünsche ich Kraft...und Dir ruhe...

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Mirco Schlitter Von Nicole und Kinder am 01.09.2019 um 14:30 | melden

Ich hab das damals am Fernseher verfolgt und ich kann und konnte es einfach net fassen

Ich dachte jetzt als ich das Bild sah huch das Bild kennste doch vom Fernsehen ( Bericht, Tagesschau)

Und da zünde ich hier jetzt mal eine Kerze hier für ihn an.

Eine Stille Umarmung und mein Herzliches Beileid an die Eltern und Familie

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Mirco Schlitter von Bea Von Bea am 06.08.2019 um 23:27 | melden

von Bea

Kerze rot klein
Für Mirco Von Conny am 21.07.2019 um 18:57 | melden

Unvergessen, dein furchtbares Schicksal ...

Ich hoffe, du kannst jetzt in Frieden ruhen ...

Ein stiller Gruß an die Angehörigen, wenn auch unbekannterweise.

Kerze blau kreuz
Für Mirco Von Simone am 13.07.2019 um 10:25 | melden

Einfach schlimm und traurig.
Ein Kind, ein junges leben ausgelöscht durch jemand der selbst Kinder hat, man wird solche Taten nie verstehen können.
Lieber Mirco Ruhe in Frieden....

Kerze türkis dunkel kreuz
In Erinnerung Von Loisl Ivo Matti am 13.07.2019 um 07:14 | melden

We will never forget

Kerze türkis dunkel kreuz
Geschenk Am 03.09.2020 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Olaf Bertow angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mirco Schlitter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.