Mirco Schlitter

Mirco
Schlitter

18.09.1999
Uerdingen
-
03.09.2010
Grefrath

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 394 Gedenkkerzen, welche für Mirco Schlitter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mirco Schlitter von Arzu Von Arzu am 04.09.2021 um 01:18 | melden

Kerze rot lang
Für dich Von Conny am 03.09.2021 um 20:08 | melden

Was für ein schreckliches Schicksal.

Mögest du in Frieden ruhen.
Ein stiller Gruß an deine Familie.

Kerze gelb kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 03.09.2021 um 19:04 | melden

Zum Jahrestag mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder lang
Für Mirco Von Uwe Bohlen am 03.09.2021 um 15:38 | melden

Lieber Mirco!
Heute Abend ist es nun schon 11 Jahre her, dass Du von Deiner Familie weggerissen wurdest. Ich weiß es noch wie gestern - die lange Suche über mehr als 4 Monate, Deine Eltern im Fernsehen, und die Hoffnung, die immer weniger wurde… heute wärst Du ein erwachsener Mann, kurz vor seinem 22. Geburtstag. Vielleicht wärst Du jetzt wirklich Landwirt? Oder vielleicht würdest du Agrarwissenschaft oder etwas in dieser Richtung studieren! Leider konnte es dazu nicht kommen, aber es denken noch ganz viele Menschen an Dich. Du bist unvergessen, und auch ich kann das nicht, denn meine Nichte ist nur 6 Tage jünger als Du! Irgendwie bist Du immer noch ein Teil von dieser Welt, und Deine Eltern sind ganz Klasse!

Alls Liebe für Dich!

Kerze blau klein
Mirco Von Eine Mutter und Oma am 03.09.2021 um 15:28 | melden

Ein Licht für Mirco zum 11. JAHRESTAG.
EINFACH SCHLIMM WAS DEM JUNGEN ANGETAN WURDE.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 03.09.2021 um 08:37 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.09.2021 um 08:30 | melden

Manchmal....


sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit....
(Verf. mir unbekannt)



Liebe Familie von Marco....
ich wünsche euch einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung und LIEBE....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In gedenken an Mirco Von Olaf Bertow am 28.07.2021 um 20:39 | melden

Lieber Mirco ich denke noch oft an Dich.. Ruhe in Frieden kleiner Engel..

Kerze blau Teddy
Von Kerstin Von Kerstin am 23.07.2021 um 21:50 | melden

Kerze für Mirco

Kerze türkis hell kreuz
Mirco Von einer Mutter am 16.07.2021 um 05:41 | melden

*

Kerze blau rund
Tino Maldinie Von Thomann Antoine am 27.04.2021 um 10:03 | melden

Ruhe sanft mein kleiner Freund und Bruder

Kerze creme kreuz
Unvergessen Von Sofia am 12.03.2021 um 23:44 | melden

Von Sofia

Kerze gelb klein
Lieber Mirco Von Anita Kowal am 07.03.2021 um 18:11 | melden

Du bist bei Gott im Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Mirco Von einer Mama am 13.02.2021 um 06:15 | melden

*

Kerze türkis dunkel rund
Von Marina und Bodo Von Marina und Bodo am 20.11.2020 um 22:54 | melden

Kerze für Mirco

20.11.2020

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von ein Papa am 20.11.2020 um 21:20 | melden

Wir denken an dich und deine Familie.
Wir hoffen du bist an einem besseren Ort.

Kerze flieder rund
Für Mirco Schlitter von einer Mama Von einer Mama am 17.11.2020 um 08:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Marina am 08.11.2020 um 09:21 | melden

Ich denke immer noch an Dich.....UNVERGESSEN

Kerze rot kreuz
Von Simone Von Simone am 03.09.2020 um 23:41 | melden

10 Jahre....und immer noch unfassbar

Kerze dunkelgrün kreuz
Mirco Von Eine Mutter und Oma am 03.09.2020 um 21:47 | melden

Ein Licht zum 10.Jahrestag für Mirco.
Es tut mir leid, daß Du so jung gegangen bist.
Es ist so schrecklich, was man Dir angetan hat.
Bin der Hoffnung, daß Deine Eltern irgendwann
einmal wieder ein glückliches Leben führen.
Du wirst Ihnen immer fehlen und sie werden
Dich nie vergessen !
Einfach grausam was dieser brutale Mensch
der ganzen Familie angetan hat.

Kerze dunkelgrün rund
Für Mirco Schlitter von Gast Von Gast am 03.09.2020 um 15:56 | melden

Ein Licht für Mirco

Kerze rost Engel
Von Herz zu Herz Von Jenni am 03.09.2020 um 15:48 | melden

In Gedanken bei den Eltern. Unerträglich schlimm!

Kerze türkis dunkel Teddy
Lieber Mirco Von Maurise am 03.09.2020 um 14:50 | melden

Deinem Mörder wird der Zugang zu den paradiesischen Lichtebenen auf ewig verwährt bleiben, da er Dich Deines jungen Lebens auf so grausame unmenschlich bestialische Weise beraub hat. Auch Dein Mörder wird sein Leben mit dem Tode bezahlen. Dir ist furchtbares Unrecht angetan wurden. Möge diese Bestie nach diesem Leben in seinem neuen jenseitigen Leben dieselben Qualen erfahren, die Du durch seine Hände Tat erfahren musstest. Ich wünsche Dir einen wundervollen hellen und fröhlichen Himmelsgeburtstag. Lass Dich und Dein neues Leben feiern.. in Gedanken bei Dir....

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 03.09.2020 um 14:24 | melden

...ein stiller Gruß...es gibt kein Wort, keine Geste, welche auch nur annähernd trösten könnten...

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.09.2020 um 06:32 | melden

In Gedanken bei euch.... Belinda mit Julien im ♥️

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Eine Mama am 02.05.2020 um 19:23 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Kelly van Dongen Von Kelly van Dongen am 21.04.2020 um 07:12 | melden

Unvergessen

Kerze grau-braun Engel
Für Mirco Von einer Mama am 23.12.2019 um 08:09 | melden

Ein Erinnern!

Kerze rot rund
von Helin Von Helin am 09.12.2019 um 21:33 | melden

:((

Kerze lila geschwungen
Für Mirco und seine Eltern Von Walter am 25.11.2019 um 12:24 | melden

Leben wir,
so leben wir dem HERRN,
sterben wir,
so sterben wir dem HERRN.
Ob wir nun leben
oder sterben,
so sind wir des HERRN.
Römer 14,8

Kerze blau kreuz
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 10:13 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Möge der Täter für immer leiden.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Mirco Schlitter von Regina Kramer Von Regina Kramer am 04.11.2019 um 19:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 18.09.2019 um 21:53 | melden

Lieber Mirco heute denke ich besonders an dich an deinem Ehrentag.

Kerze blau Teddy
Alles GUTE zum Geburtstag Mirco Von Daniel am 18.09.2019 um 11:44 | melden

Heute wäre ein Mensch der es verdient hat zu leben, 20 Jahre geworden

Kerze grau-braun rund
Für Mirco Schlitter von Anna Von Anna am 03.09.2019 um 23:06 | melden

R.I.P. lieber Mirco..drüben hast Du Deine Ruhe vor dieser Welt!.
.Ansonsten kann ich mich nur meiner ,,Vorschreiberin,, Kerstin anschließen!..Wie die Eltern als,,Gläubige,, diesem eckelhaften Mörder so schnell verzeihen konnte!.Okay, soll besser für die Gesundheit sein ,aber da hört es für mich auf!..Widerwärtiger Mörder,das Kind quälen und töten und im Wald verrotten lassen?..NIE hätte ich das verziehen,bei aller Gottes Liebe,nicht!..

Kerze rosa rund
Für Mirco Schlitter von Kerstin Von Kerstin am 03.09.2019 um 21:57 | melden

Wir sprechen oft von dir, ohne das wir dich je kennengelernt hätten. Mein Grosser ist heute so alt wie du warst ..und ich damals gerade in deine Nähe gezogen.
Ich möchte mir heute noch nicht vorstellen müssen , wie du dich in deinen letzten Stunden gefühlt haben musst und es ist mir heute noch unbegreiflicher wie damals wie deine Eltern deinem Mörder verzeihen konnten.
Ich wünsche dir und ihnen Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 03.09.2019 um 12:46 | melden

Unvergessen.. Ruhe in Frieden kleiner Engel..

Kerze blau geschwungen
Für dich Von Doris am 03.09.2019 um 11:00 | melden

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.09.2019 um 07:54 | melden

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
lass mich Dich trösten, so wie man ein Kind in Schlaf einsingt,
wenn letzte Sterne sanken.

Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
weil Deine Nächte so voll Wolken sind.

Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken.

© Mascha Kaléko

Kerze gelb Davidstern
Für Mirco Schlitter von Uta Von Uta am 03.09.2019 um 07:38 | melden

Mirco verzeih mir das ich jetzt hier so schreibe...
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das diese Missgeburt ganz grausam da wo der hoffentlich ist zu grunde geht...

Lieber Mirco, es tut mir so unendlich leid was Dir wiederfahren ist. Keine Worte der Welt können das wieder gut machen. Der hat Dir Dein Lben genommen.... Deinen Eltern wünsche ich Kraft...und Dir ruhe...

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Mirco Schlitter Von Nicole und Kinder am 01.09.2019 um 14:30 | melden

Ich hab das damals am Fernseher verfolgt und ich kann und konnte es einfach net fassen

Ich dachte jetzt als ich das Bild sah huch das Bild kennste doch vom Fernsehen ( Bericht, Tagesschau)

Und da zünde ich hier jetzt mal eine Kerze hier für ihn an.

Eine Stille Umarmung und mein Herzliches Beileid an die Eltern und Familie

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Mirco Schlitter von Bea Von Bea am 06.08.2019 um 23:27 | melden

von Bea

Kerze rot klein
Für Mirco Von Conny am 21.07.2019 um 18:57 | melden

Unvergessen, dein furchtbares Schicksal ...

Ich hoffe, du kannst jetzt in Frieden ruhen ...

Ein stiller Gruß an die Angehörigen, wenn auch unbekannterweise.

Kerze blau kreuz
Für Mirco Von Simone am 13.07.2019 um 10:25 | melden

Einfach schlimm und traurig.
Ein Kind, ein junges leben ausgelöscht durch jemand der selbst Kinder hat, man wird solche Taten nie verstehen können.
Lieber Mirco Ruhe in Frieden....

Kerze türkis dunkel kreuz
In Erinnerung Von Loisl Ivo Matti am 13.07.2019 um 07:14 | melden

We will never forget

Kerze türkis dunkel kreuz
Unvergessen Von Annette am 13.07.2019 um 00:26 | melden

Es fehlen noch immer die Worte ...

Kerze rosa klein
Mirco Von einer Mama am 12.07.2019 um 21:17 | melden

Ein helles Licht für Dich

Wie traurig im TV läuft
gerade der Film wie es geschah!

Ruhe in Frieden*

Kerze rot lang
Für Mirco und seine Familie Von Gabi am 12.07.2019 um 21:08 | melden

in stillem Gedenken ...

Kerze türkis dunkel klein
Tapferer großer Junge Von Jessica am 20.03.2019 um 21:27 | melden

In Gedanken bei Dir.

Kerze flieder viereckig
Du bist unvergessen Von Christine am 01.02.2019 um 15:11 | melden

Lieber Mirco, Du hast sicher ein besonders schönes Plätzchen im Himmel bekommen. Ruhe sanft.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Mirco Schlitter von Matthias Von Matthias am 31.12.2018 um 11:59 | melden

Ein Licht für Micro und alle auf der anderen Seite.

Kerze gelb Teddy
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 25.11.2018 um 10:38 | melden

In stillen Gedenken..

Kerze blau lang
Kleiner Mann Von Torsten Knoll am 18.11.2018 um 20:54 | melden

Du bist unvergessen

Kerze lila geschwungen
von einer Mama aus Grefrath Von Heike am 23.10.2018 um 19:31 | melden

Unvergessen...

Kerze rot lang
von einer Mama Von Anja am 19.10.2018 um 23:06 | melden

Jesus ist dein LICHT und dein HEIL !

Kerze orange rund
Mirco Von einer Mutter am 03.09.2018 um 15:19 | melden

In Verbundenheit!

Kerze gelb rund
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 03.09.2018 um 09:40 | melden

Lieber Mirco heute denke ich besonders an dich.. Ruhe in Frieden kleiner Engel..

Kerze blau Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.09.2018 um 07:37 | melden

Im stillen Gedenken.....

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 03.09.2018 um 00:17 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel rund
Für Mirko Von Friederike Winzen-Fauss am 16.08.2018 um 21:06 | melden

Kein Kind sollte so grausam sterben müssen wie du.Das ewige Licht möge für dich ewig leuchten.Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Christian Schlitter am 15.05.2018 um 11:19 | melden

Schon wäre er 18 geworden..

Kerze rot Teddy
Dir Mirco Von Lydia am 07.01.2018 um 21:48 | melden

Es tut mir unsäglich leid, von Deiner Geschichte durch den aktuellen Fernsehfilm nochmal vertiefend zu erfahren. Ich bin ganz sicher, Du bist im ganz großen Licht und Frieden. Mein Herz weint viele große Tränen. Ich bin sehr traurig :...(

Deine Lydia

Kerze orange Herz
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 24.12.2017 um 09:13 | melden

Lieber Mirco heute denke ich besonders an dich und deiner Familie.. Frohe Weihnachten.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:39 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mirco Schlitter von Mama Von Mama am 22.12.2017 um 11:44 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
Verfasser unbekannt

Kerze blau kreuz
Einer Mama Von Mama am 22.12.2017 um 11:37 | melden

Kerze für die Angehörigen

Kerze blau kreuz
Kerze für mirco Von Moni am 18.12.2017 um 12:44 | melden

Licht und Hoffnung für die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Mirco und seine Familie Von von einer Mama am 17.12.2017 um 09:02 | melden

in stillen Gedenken und bewegt
wünsche ich der Familie trotz allem viel Kraft und Zuversicht

Kerze hellgrün rund
In liebevollem Erinnern Von eine Mama am 16.12.2017 um 00:07 | melden

Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Es tut mir so leid . . . . .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 15.12.2017 um 23:58 | melden

Lieber Mirco du bleibst unvergessen..

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 03.09.2020 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Olaf Bertow angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mirco Schlitter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.