Mirco Schlitter

Mirco
Schlitter

18.09.1999
Uerdingen
-
03.09.2010
Grefrath

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 419 Gedenkkerzen, welche für Mirco Schlitter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mirco Schlitter von Alex Von Alex am 03.09.2014 um 06:35 | melden

Meine Zeit steht in deinen Händen
Psalm 31,16

Mit Hoffen und Bangen habe ich, sowie die meisten anderen auch, die Suchaktion verfolgt und gebetet.
Leider kam es zur traurigen Gewissheit, dass Mirco ermordet wurde.
Ich glaube niemand möchte sich vorstellen, was in den Eltern vorging.
Es gibt keine Worte für diese Tragödie.
Deshalb zünde ich eine Kerze an für Mirco und seine Familie, denen das Schlimmste widerfahren ist, was einem Menschen überhaupt passieren kann.
Möge Gott Ihnen Trost und Kraft spenden und Ihre Tränen trocknen.

Unbekannterweise wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute

Kerze hellgrün Engel
Für Mirco Schlitter von Frank Von Frank am 03.09.2014 um 05:39 | melden

Schon vier Jahre...

Kerze rot lang
In Gedanken an diesen schlimmen Tag Von Anonym am 01.09.2014 um 19:35 | melden

Lieber Mirco , ich zünde Dir eine Kerze an.

Heute habe ich bei Facebook eine "Einladung" für Deinen Gedenktag erhalten und wurde somit an Dein schlimmes Schicksal erinnert.

Ich habe es natürlich damals in den medien verfolgt und gebangt und gehofft und am Ende dann leider nur mit getrauert um das was geschehen ist.

Auch wenn der Täter gefasst wurde und eine Strafe bakam so denke ich dass es für so ein Verbrechen KEINE GERECHTE Strafe gibt.

Ich hoffe es geht Dir da wo Du bist , gut !


Mit einem ganz lieben Gruß , schleiche ich mich wieder hier raus.

Kerze hellgrün Teddy
In Gedanken an Mirko Von Michelle am 05.07.2014 um 23:51 | melden

Mirko sitzt jetzt in den Sternen und passt auf die Familie auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Micro Von Bianca Struck am 25.05.2014 um 07:15 | melden

Ruhe in der kraft Gottes in seine Händen bist du geborgen ...

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Agathe Von Agathe am 12.05.2014 um 13:16 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Frauke Von Frauke am 06.05.2014 um 22:22 | melden

Mirco, Dein Schicksal macht mich noch immer traurig und wütend.

Kerze lila geschwungen
Für Mirco Schlitter von Anja Von Anja am 04.04.2014 um 14:41 | melden

In ewiger Erinnerung Mirco! Du bist jetzt der Schutzengel deiner Familie!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Mirco Schlitter von Marina Von Marina am 29.03.2014 um 22:05 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Micro.

Kerze gelb Teddy
eine kerze Von chris am 27.03.2014 um 16:05 | melden

eine kerze bringt dich zwar nicht zurück
doch sie erinnert an dich
scheint von dieser welt
in die ewigkeit
und verbindet so die trauer
mit der hoffnung

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von eine mama mit ihrem sohn Von eine mama mit ihrem sohn am 13.03.2014 um 01:17 | melden

ruhe in frieden kleiner engel .du mustet soviel leiden es war so grausam je tzt hast du deine ruhe du wohnst jetzt bei den egeln im himmel sie werden dich bewachen.

Kerze rot geschwungen
Für Mirco Schlitter von Melanie Von Melanie am 04.02.2014 um 21:36 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze orange Engel
Lieber Mirco Von Marie am 05.01.2014 um 00:10 | melden

Wer kann nur so grausam sein.Das sollte auch noch ein Familienvater sein.Unbegreiflich!!!!

Mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun,
still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn.

Ruhe in Frieden!

Kerze rot Herz
Für Mirco Schlitter von Olaf Bertow Von Olaf Bertow am 24.12.2013 um 12:50 | melden

Lieber Mirco ich wünsche Dir und Familie Schlitter besinnliche und gesegnete Weihnachten

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mirco Schlitter von Christoph Von Christoph am 21.12.2013 um 14:38 | melden

schade das er nicht mehr da ist er war immer frühlich und hatten spass

Kerze rot Grabkerze
Für Mirco Schlitter von Amelie Von Amelie am 14.12.2013 um 12:55 | melden

Ich habe dich nicht persönlich gekannt aber möchte dich trotzdem wissen lassen, dass deine Geschichte mich sehr berührt hat. Ich bin mir sicher du wirst immer weiter leben.
Ruhe in Frieden.

Amelie (14)

Kerze türkis hell dünn
Für Mirco Schlitter von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 16:45 | melden

Lieber Mirco,

in Gedenken, was Dir schlimmes angetan wurde und dass man Dich viel zu früh aus deinem jungen Leben gerissen hat.

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.11.2013 um 16:02 | melden

Eine Kerze für Mirco.
Kraft und Trost für seine Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Sanja Von Sanja am 24.11.2013 um 00:32 | melden

Kleiner Maus,sogar jetzt habe ich trennen in Augen wenn ich an das was du erleben mußtest denke...tut mir so leid...es ist so ungerecht....wenn es da oben noch was gibt..und du da bist..dann ist das ein kleiner trost...ruhe in frieden...

Kerze blau rund
Für Mirco Schlitter von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 21.11.2013 um 09:33 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
Verfasser unbekannt

Kerze lila lang
Für Mirco Schlitter von Marina Von Marina am 21.11.2013 um 09:11 | melden

Wir denken an Dich**UNVERGESSEN**

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mirco Schlitter von Thorsten Von Thorsten am 16.11.2013 um 21:42 | melden

Wir waren Ende Mai 2013 in der Basilika San Pedro in Rom. Ich habe für Mirco und seine Familie gebetet. Gott gebe
Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Kerze rost rund
Für Mirco Schlitter von Margret Von Margret am 16.11.2013 um 01:05 | melden

Mein Beileid

Kerze flieder rund
Für Mirco Schlitter von Montania Von Montania am 10.11.2013 um 12:30 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mirco

Kerze rot lang
Für Mirco Schlitter von elisabeth reitz Von elisabeth reitz am 02.11.2013 um 22:50 | melden

ruhe in frieden

Kerze rost rund
Für Mirco Schlitter von Birgit mit Rafael im Herzen Von Birgit mit Rafael im Herzen am 24.10.2013 um 13:46 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mirco Schlitter von Patrizia Von Patrizia am 23.10.2013 um 19:39 | melden

Wieso musste es passieren ? :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mirco Schlitter von Micah Von Micah am 21.10.2013 um 11:26 | melden

einfach schrecklich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mirco Schlitter von Thomas Von Thomas am 16.10.2013 um 21:08 | melden

Nun ist es schon so lange her und ich kann es immer noch nicht fassen. Wie kann man einem wehrlosen Kind so was antun?

Kerze rost rund
Für Mirco Schlitter von Iris Von Iris am 14.10.2013 um 20:40 | melden

Niemals Vergessen,.Eine Mama.

Kerze türkis hell rund
Für Mirco Schlitter von elisabeth Reitz Von elisabeth Reitz am 08.10.2013 um 12:07 | melden

kerze für mirco

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:53 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mirco Schlitter von peggy Von peggy am 17.09.2013 um 00:14 | melden

für Mirco

Kerze creme lang
Für Mirco Schlitter von janine mit stern mike-marco Von janine mit stern mike-marco am 13.09.2013 um 07:59 | melden

Es war eine traurige Geschichte und hat mich sehr mitgenommen.
kleiner mirco dir geht es bestimmt gut... du spielst und tobst mit die anderen sternenkinder passt auf euch auf und ruht in frieden

Kerze blau Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Michael Bönte Von Michael Bönte am 12.09.2013 um 10:45 | melden

Es berührt mich immer noch aufs Neue zutiefst, wenn die Ereignisse wach gerufen werden. Natürlich auch, weil die Gedanken an die eigenen Kinder mitschwingen. Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft und Gottes Segen.

Kerze rost rund
Für Mirco Schlitter von Bianca Von Bianca am 06.09.2013 um 21:54 | melden

dafür findet man keine worte,..
wünsche der Familie weitere kraft für ihr weiteres leben

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mirco Schlitter von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 06.09.2013 um 21:26 | melden

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Kornelia Leclaire

Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Angel Sophie Von Angel Sophie am 06.09.2013 um 19:53 | melden

ruhe in frieden mirco

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Susanne mit Andreas im Herzen Von Susanne mit Andreas im Herzen am 05.09.2013 um 22:17 | melden

Ein helles Lichtlein für Dich Mirco

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Der Familie weiterhin viel Kraft,Liebe und Hoffnung

Eine tröstende Umarmung

Kerze blau Engel
Für Mirco Schlitter von Ilka Von Ilka am 05.09.2013 um 21:27 | melden

Ruhe in Frieden Mirco.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Daniela Kuhse Von Daniela Kuhse am 05.09.2013 um 11:45 | melden

Ruh in Frieden kleiner Engel.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Mirco Schlitter von Ines Von Ines am 04.09.2013 um 16:33 | melden

es war wieder ein Kind, was viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.....

Kerze hellgrün Davidstern
Für Mirco Schlitter von susi Von susi am 04.09.2013 um 15:56 | melden

Ruhe in frieden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mirco Schlitter von Christel Berns Von Christel Berns am 04.09.2013 um 13:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mirco

Kerze türkis hell Engel
Für Mirco Schlitter von Elena Von Elena am 04.09.2013 um 12:09 | melden

In stillen Gedanken an dich Mirco!Du bist an einem besseren Ort den wir alle noch nicht kennen,aber irgendwann kenn werden!!

Kerze grau-braun Engel
Für Mirco Schlitter von Mama von Charlotte Von Mama von Charlotte am 04.09.2013 um 09:11 | melden

Der kleine Prinz: “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!” Und er lachte wieder. “Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.”

Antoine de Saint-Exupery

In stiller Anteilnahme
Sarah mit Charlotte im Herzen

Kerze blau Engel
Für Mirco Schlitter von Sabrina Radermacher Von Sabrina Radermacher am 04.09.2013 um 08:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Mirco Schlitter von Luna Von Luna am 04.09.2013 um 05:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann.
In Gedanken bei Dir und deiner Familie.

Kerze rot kreuz
Für Mirco Schlitter von ulrike Von ulrike am 04.09.2013 um 04:19 | melden

Kerze für Mirco

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Ilona Von Ilona am 04.09.2013 um 01:51 | melden

R.I.P.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Tanja Mohaupt Von Tanja Mohaupt am 04.09.2013 um 00:09 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rosa Teddy
Für Mirco Schlitter von von Monika Von von Monika am 03.09.2013 um 22:24 | melden

Kerze für Mirco Schlitter

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mirco Schlitter von Barbara Von Barbara am 03.09.2013 um 22:13 | melden

Ein Mensch stirbt - aber nie ganz.
Ein Teil von ihm bleibt in allen zurück.

Ruhe in Frieden, kleiner Mirco.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mirco Schlitter von Bettina Von Bettina am 03.09.2013 um 22:08 | melden

Der Himmel ist dort wo Du bist !!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mirco Schlitter von Regina Von Regina am 03.09.2013 um 22:07 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für Mirco.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mirco Schlitter von Britta Von Britta am 03.09.2013 um 22:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Mirco Schlitter von Sascha Von Sascha am 03.09.2013 um 22:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze rot kreuz
Für Mirco Schlitter von ramona Von ramona am 03.09.2013 um 21:49 | melden

ruhe in frieden kleiner engel,
du wirst nie vergessen sein

Kerze türkis hell kreuz
Für Mirco Schlitter von Cornelia Von Cornelia am 03.09.2013 um 21:47 | melden

Immer noch unfassbar.
Ein leiser Gruß ...

Kerze rost rund
Für Mirco Schlitter von Marcel Von Marcel am 03.09.2013 um 21:44 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mirco Schlitter von Jacky Von Jacky am 03.09.2013 um 21:28 | melden

Viel zu jung und viel zu schrecklich sein Tod...unbekannterweise trauer ich mit

Kerze rot lang
Für Mirco Schlitter von tina Von tina am 03.09.2013 um 21:09 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von von Anna Von von Anna am 03.09.2013 um 21:09 | melden

der Liebe Gott ...lasse den kleinen Mirco in seinen Händen ruhn.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mirco Schlitter von Mario Träger Von Mario Träger am 03.09.2013 um 21:09 | melden

Wünsche der Familie weiterhin alles Gute, auch wenn sich das Geschehene nicht mehr rückgängig machen lässt.

Kerze rot lang
Für Mirco Schlitter von Britta Von Britta am 03.09.2013 um 21:09 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mirco

Kerze grau-blau Engel
Für Mirco Schlitter von sabrina henke Von sabrina henke am 03.09.2013 um 21:08 | melden

es ist immer noch unfassbar !!!!!!!!!!

Kerze rost viereckig
Für Mirco Schlitter von Gundula Ott Von Gundula Ott am 03.09.2013 um 21:04 | melden

Ruhe in Frieden Mirco

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Michaela Von Michaela am 03.09.2013 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Mirco Schlitter von Petra Brauers Von Petra Brauers am 03.09.2013 um 20:43 | melden

Unvergessen :-(

Kerze flieder viereckig
Für Mirco Schlitter von yvonne linsel Von yvonne linsel am 03.09.2013 um 20:35 | melden

unfassbar

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 03.09.2020 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Olaf Bertow angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mirco Schlitter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.