Monika Adel

Monika
Adel

05.06.1966
Fritzlar
-
23.04.2016
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 50 Gedenkkerzen, welche für Monika Adel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Monika Adel von BASTI Von BASTI am 29.11.2023 um 20:30 | melden

Und wieder ist es diese Zeit wo man dich vermisst Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Monika Adel von Janchen Von Janchen am 05.06.2023 um 10:29 | melden

Happy Birthday Moni. Du fehlst uns allen wir denken ganz oft an dich. HDL

Kerze lila geschwungen
Ein sehr trauriger Tag Von Brina am 24.04.2023 um 15:24 | melden

Hallo Schwiegermama, seid nun 7 Jahre fehlst du uns schrecklich wir denken viel an dich.

Ich weiß das du immer bei uns bist..

Leon wünscht dir viele liebe Grüße in den Himmel genauso wie Joleen

Basti denkt auch sehr viel an dich

Fühl dich im Himmel von uns gedrückt ❤️❤️❤️❤️ in ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 24.04.2023 um 09:50 | melden

UNVERGESSEN UND EWIG VERMISST

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Schwiegertochter Von Brina am 31.01.2023 um 18:43 | melden

Die Tage werden länger und es vergeht so viel Zeit aber eins vergeht nicht das du schmerzlich vermisst wirst hier auch nach den jahren die du nicht da bist

Kerze flieder viereckig
Schwiegertochter Von Brina am 24.07.2022 um 00:15 | melden

Wir vermissen dich sehr denken sehr oft an dich.. ❤️❤️

Kerze rost rund
Für Monika Adel von Jasmin Von Jasmin am 29.12.2021 um 07:59 | melden

Ich denke sehr oft an dich

Kerze blau kreuz
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 02.11.2021 um 05:35 | melden

Unvergessen!!!

Kerze rosa Grabkerze
happy birthday moni Von jane am 05.06.2021 um 09:56 | melden

liebe moni , ich wünsche dir alles gute zum geburtstag ! ich hoffe du feierst moit all den anderen engeln eine riesige party . ich vermisse dich !

deine jane

Kerze lila Herz
Basti und Brina Von Brina am 30.05.2021 um 19:04 | melden

Hallo Mama wir denken sehr oft an dich und besuchen dich sehr oft. Leon bringt dir immer frische Blumen mit wie er immer sagt für meine Oma im Himmel..

Uns geht es gut bist ja immer bei uns

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Jane am 23.04.2021 um 18:49 | melden

Liebe Moni. Auch wenn es jetzt schon einige Jahre sind du fehlst immer noch sehr. Ich hoffe euch da oben geht es gut. Jane

Kerze flieder Engel
Von Thomas und Karin Von TuK am 17.11.2020 um 12:55 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden.Mach Die keine Sorgen hier ist alles gut.Uns zweien geht,s Gut.Janina wird nächstes Jahr 10.Dein 3 tes Enkelkind Enno läuft wie ein Weltmeister nach 14 mon.Dein Grab wird versorgt von den Scheinheiligen aus Cappel.Wir fahren auch mehrmals im Jahr dorthin.Sei nicht Traurig,es muss/wird ohne Dich, das Leben weiter gehen.!

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Jane am 01.11.2020 um 06:41 | melden

Kerze flieder viereckig
Schwiegertochter Von Brina am 01.09.2020 um 23:59 | melden

hallo mama, oh man wirst du vermisst leon ist jetzt 5 jahre alt und joleen ist 13 Jahre beide vermissen dich.. leon steht jeden Abend auf dem Balkon und sucht nach der Oma im Himmel und sagt dir gute Nacht. Basti fehlst du auch und mir fehlst du auch.. wir denken an dich

Haben dich sehr lieb

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Jane am 05.06.2020 um 07:13 | melden

Liebe Moni, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr macht da oben eine Riesenparty! Die unten fehlst Du auf jeden Fall.

Kerze lila viereckig
DU FEHLST Von Jane am 23.04.2020 um 08:10 | melden

Liebe Moni , 4 jahre sind es nun ohne dich und du fehlst uns immer noch so sehr , es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und dann schmunzeln müssen . Wir vermissen dich. Hoffe es geht euch allen dort gut und du passt vor allem auf meinen kleinen auf . Ich hab dich sehr lieb! Deine jane und familie

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 06.02.2020 um 11:23 | melden

Du fehlst mir!

Kerze türkis hell Grabkerze
von Herzen Von Heidi am 20.11.2019 um 13:37 | melden

Liebe Monika,
leider hatten wir einige Jahre nicht mehr Kontakt. Doch mit dieser Kerze möchte ich dir sagen, dass auch ich immer wieder an dich denke. Du bist nicht vergessen
Deine Cousine Heidi

Kerze lila geschwungen
Liebe moni Von Jane am 05.06.2019 um 08:24 | melden

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag! Du fehlst so sehr .

Kerze lila geschwungen
Du fehlst noch immer so sehr Von Jane am 24.04.2019 um 08:44 | melden

3 Jahre voller Trauer................36 Monate ohne DICH!

3 Jahre viele Tränen............... 156 Wochen ohne DICH!

3 Jahre viele Fragen.................1095 Tage ohne DICH!

3 Jahre ohne Antwort...............26 280 Stunden ohne DICH!

3 Jahre voller Schmerz.............15 76800 Minuten ohne DICH!

3 Jahre voller Sehnsucht...........94 608000 Sekunden ohne DICH

Kerze blau Herz
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 02.11.2018 um 00:33 | melden

Unvergessen

Kerze türkis hell kreuz
Unvergessen Von Jane am 05.06.2018 um 00:05 | melden

Liebe Moni. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Ich vermisse dich so unglaublich. Stelle dir nachher ein nicht hin damit du siehst das ich dimmer an dich denke . Hab dich So lieb . Kuss und dicke umarmung . Deine jane

Kerze rosa kreuz
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 13.05.2018 um 11:14 | melden

Du fehlst

Kerze türkis hell rund
2 Jahre ohne dich Von Jane am 24.04.2018 um 08:17 | melden

2 Jahre voller Trauer!

2 Jahre voller Tränen!

2 Jahre voller Fragen!

2 Jahre ohne Antworten!

2 Jahre voller Schmerz!

2 Jahre voller Sehnsucht!

nach deinen strahlenden Augen

nach deinem fröhlichen Lachen

nach deinen frechen Sprüchen

nach einer lieben Umarmung von dir

                            einfach nach dir 

 ♥♥♥♥♥ WIR VERMISSEN DICH♥♥♥♥♥

 Schon 2 Jahre,

bist Du nicht mehr hier,

es kommt uns vor als sei es erst gewesen.

Zwei lange Jahre versuchen wir nun schon,

mit dem Schmerz zu leben

und es gelingt uns einfach nicht,

der Schmerz ist viel zu groß.

Wir sind zerrissen und das werden wir wohl immer sein,

denn Du bist nicht mehr da.

Zwei  Jahre und die Sehnsucht ist

nicht kleiner geworden.

Zwei Jahre – und doch gibt es viele Menschen,

die immer an dich denken,

in deren Herzen du wohnst

und unvergessen bist.

 2 Jahre, die schwersten unseres Lebens

und es werden noch viele Jahre folgen.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen

und bis dahin werden wir dich vermissen!!

Ich hab dich lieb jane

Kerze flieder kreuz
Schwiegertochter Von Brina am 06.04.2018 um 20:46 | melden

Seid fast 2 Jahren bist du nicht Mehr bei uns wir vermissen dich immer noch sehr. Dein kleiner Enkel Leon ist mittlerweile schon 3 Jahre und redet oft von dir mit meine Oma im Himmel passt auf uns auf ❤️

Kerze lila geschwungen
Engel Von Jane am 27.11.2017 um 12:45 | melden

Du fehlst

Kerze flieder kreuz
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 05.06.2017 um 08:14 | melden

Happy birthday Moni. Ich liebe und vermisse dich so sehr .

Kerze flieder Kreuz christlich
Unvergessen Von Jane am 23.04.2017 um 00:52 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere.
Du bist seit einem Jahr nicht mehr bei uns ,
aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je.
Es ist nicht leicht diesen Tag ohne Tränen zu beginnen .
Wo immer du jetzt auch verweilen magst ,
Ich spüre , das du bei mir bist, tief in meinem Herzen.
Lass dir sagen , wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war ,
das ich dich so lieb haben durfte und darf . Ich werde dich nie vergessen .
Du fehlst mir so unendlich . Dich kann niemand ersetzen. Pass auf meine anderen Engel dort oben auf. In ewiger Dankbarkeit und liebe .
Deine jane

Kerze flieder Engel
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 14.04.2017 um 06:57 | melden

Du fehlst mir so. Ich wünschte du wärst noch hier .

Kerze rosa geschwungen
Für Monika Von Carina Schulz am 13.02.2017 um 13:48 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze rosa klein
Angel Von Jane am 24.12.2016 um 10:12 | melden

Wir wünschen dir frohe Weihnachten. Es ist sehr schwer ohne dich . Wir vermissen dich alle , vorallem an diesen Tagen. Pass gut auf meine Engel da oben auf und schau ab und zu hier unten vorbei . Im Herzen bist du immer bei uns . Ild jane

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns immer noch Von Sabrina und Sebastian am 19.10.2016 um 01:22 | melden

du fehlst uns immer noch sehr, vor 2 monaten haben wir geheiratet nur leider hast du sehr gefehlt aber in unserem Herzen warst du sehr sehr nahe..

Jetzt kommt bald Weihnachten und das wird nochmal sehr schwer für uns alle werden aber ich weis oder wir wissen das Du bei uns bist.

Pass gut auf uns auf von da oben wir denken an dich...

Wir vermissen dich sehr.. Deine Schwiegertochter und Dein Sohn :-*

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Monika Adel von Jane Von Jane am 19.08.2016 um 12:01 | melden

Du fehlst mir so !

Kerze rosa viereckig
Besondere Menschen bleiben im Herzen Von BRINA am 14.06.2016 um 18:06 | melden

Wir vermissen dich sehr und wir denken jeden tag an dich ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
In gedenken Von Christiane am 05.06.2016 um 08:31 | melden

Liebe moni wir senden dir viele liebe Gedanken in den Himmel und wünschen dir alles gute zum Geburtstag . Wir würden so gern heute mit dir feiern aber das Schicksal hat für dich einen anderen Weg gewählt . Wir vermissen dich so sehr . Ich werde dich nie vergessen. Auf ewig . Christiane und jungs

NICHT WEINEN DAS VORÜBER ; SICH FREUEN WEIL ES GEWESEN !

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Engel ist von Uns gegangen Von Sarah Günter am 30.04.2016 um 11:25 | melden

Herzlisches Beileid
Es ist viel zu früh Geschehen,
dass ein Engel wie Monika fort gegangen ist.
Was bleibt sind Trauer und Schmerz und ein platz im Herzen wo Sie immer bleibt.
Liebe Familie Adel und Angehörige
Ich wünsche Euch viel Kraft.
In Gedanken sind wir bei Euch.

Liebe grüße aus dem Saarland
66299 Friedrichsthal/Saar

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Monika Adel von Reinhard Von Reinhard am 30.04.2016 um 08:20 | melden

Solange wir leben,

wirst auch Du leben.

Denn Du bist ein Teil von uns,

wenn wir uns an Dich erinnern

dein Schwager

Kerze lila rund
Kerze für Monika Von Mona am 29.04.2016 um 15:12 | melden

R.I.P viel zu früh bist du gegangen

Kerze blau Kreuz christlich
Für Monika Adel von Josch Von Josch am 29.04.2016 um 08:29 | melden

Du bist viel zu früh gegangen

Kerze schwarzKreuz christlich
RUHE IN FRIEDEN Von Beate K am 29.04.2016 um 07:52 | melden

Liebe Moni, du warst ein wunderbarer, einzig artiger, toller Mensch, wir haben viel zusammen gelacht. Du bist in meinem Herzen, ich werde dich nie vergessen. Hab dich lieb.

Kerze rot viereckig
Ruhe in Frieden Von Jasmin am 29.04.2016 um 02:27 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte, kann es immer noch nicht glauben.Ich hoffe das es Dir jetzt da wo Du bist besser geht. Hab Dich Lieb...

Kerze rosa klein
Für Monika Adel von Torsten Von Torsten am 26.04.2016 um 21:32 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
von Waltraud Von Waltraud am 26.04.2016 um 14:26 | melden

Kerze für Monika Adel

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Monika Adel von Siggi Von Siggi am 25.04.2016 um 20:30 | melden

Sie war noch zu jung um schon zu gehen !R.I.P.Viel Kraft, für ihre liebe Familie.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Monika Adel von Christine Von Christine am 25.04.2016 um 09:32 | melden

Mein herzliches Beileid der Familie

Kerze blau kreuz
Von Deinem Mann Thomas Von Thomas Adel am 25.04.2016 um 07:53 | melden

Mein Lieber Schatz.Danke für alles,es reicht gar nicht der Platz hier aus um Dir zu sagen was Ich Denke.Eins weiss Ich und wusste Ich immer.Ich Liebe Dich sol lang Ich Lebe.Ich passe auf, auf unsere 3Kinder und unsere 2 Enkel,ihnen wird nichts geschehen das verspreche Ich Dir,hoffe das Ich in Deinem Sinne handele.Schaue uns zu von oben,wir denken an Dich,immer.Dein Thomas

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Basti am 25.04.2016 um 02:13 | melden

Ohne ein Wort gingst du leise fort.. ich vermisse dich unendlich es unbegreiflich.. den immer daran ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen.

In ewiger liebe dein Sohn Basti

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Monika Adel von Schwiegertochter Von Schwiegertochter am 25.04.2016 um 02:09 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

In Liebe deine Schwiegertochter ❤

Kerze türkis hell kreuz
liebe moni Von Christiane Engelhardt am 24.04.2016 um 19:10 | melden

in unseren herzen wirst du immer sein . auf ewig . machs gut ! hdgdl

Kerze flieder kreuz
Für Monika Adel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.04.2016 um 18:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Monika Adel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.