Murat Kartal

Murat
Kartal

06.09.1988
 
-
27.01.2012
Recklinghausen

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Murat Kartal angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Murat Kartal von Ümit Von Ümit am 27.01.2024 um 19:05 | melden

canim abim seni hic unutmicaz.
inna lillahi wa inna ilayhi rajiun

Kerze grau-blau geschwungen
Für Murat Von Unbekannt am 27.01.2024 um 11:09 | melden

Ein Licht für Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Murat Kartal von Brigitte Von Brigitte am 27.01.2024 um 10:25 | melden

☸ڿڰۣ.... zum Gedenktag

Kerze weiss viereckig
Mekanin cennet olsun karagözlüm Von Erol kartal am 27.01.2024 um 09:41 | melden

Seni cok özlüyoruz hep kalbimizdesin, seni unutmak mümkünmü asla
Sen kalbimizde yaşıyorsun.

Kerze lila geschwungen
Für Murat Kartal von unbekannt Von unbekannt am 27.01.2024 um 02:57 | melden

12 jahre.

Kerze rot Teddy
Allah yerhamuk lieber Murat Von Jan am 20.01.2024 um 19:48 | melden

Mir fehlen die Worte, mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wir haben damals gegeneinander geboxt, und er boxte für Düren?
Darf ich fragen was geschehen ist? Viel Kraft an alle Hinterbliebenen, möge er inshallah an einen besseren Ort sein!!! Jan

Kerze lila geschwungen
Seneler sensiz geciyor Von Seyda am 10.01.2024 um 22:37 | melden

12 sene olacak, ne cabuk gecti bunca sene, ama sen hala herksin aklindasin. Sanma ki 1 kisi unuttu seni.
Asla... Seni taniyan hic kimse bir daha unutamaz. Hala dün gibi hatirliyorum o gelen Telefonu, kiz kardesin aramisti, Murat Agbi hastanede diye, Ben düsünmedim hic, seni bir daha Asla göremeyecegimi. Asla düsünmedim ciddi bir sey olabilecegini. Ama sen o hastaneden bir daha geri gelmedin. Icim hala sizliyor, hala seni özlüyorum, hala seni herkese anlatiyorum, gözlerim yasli, ama ufak bir tebbesümle. Seni cok seviyorum, iyi kalbli kardesim. Tek istegim, seni tekrar görebilmem.

Kerze dunkelblau rund
Güzel gözlüm Von Seyda Kaya am 28.06.2023 um 15:07 | melden

Seninde Bayramın mübarek olsun canımın içi,
11 sene geçti, kaç bayram geride kaldı, ve nice bayramlar daha geçecek, sensiz.
Ama asla unutulmayacaksın.
Güzel kalbin hep seni tanıyan herkese seni hatırlatacak.

Seni seviyorum güzel gülüşlü meleğim

Kerze schwarzrund
Für Murat Kartal von andre Von andre am 05.04.2023 um 03:05 | melden

die erinnerung verblasst nie & dein herz aus gold, dein wunderbares lachen haben noch einen nachklang in der seele aller welche das glueck hatten deine bekanntschaft gemacht zu haben.
deine freundschaft war ein segen.

für mich sind es 11 jahre, 11 jahre welche mir vorkommen als wäre es erst gestern gewesen, als wir das letzte mal gemeinsam lachen durften.
wie lang sind 11 jahre in der ewigkeit du gute seele?
wahrscheinlich nur ein kurzer augenblick.

schoen das es dich gab.
danke.
danke.
danke.

Kerze hellgrün rund
für Murat Von Barbara am 27.01.2023 um 00:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Murat anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Seyda von Barbara

Kerze türkis hell viereckig
11 Jahre Von Seyda am 20.01.2023 um 21:20 | melden

Ich möchte dich so gerne zurück zu mir auf die Erde holen, um deiner Stimme zu lauschen wie einst in frohen Tagen, leider bleibt mir nur die Erringung im Ohr und ein Bild zurück. Ich muss nun alle Wege ohne dich bestreiten, unfassbar nicht vorstellbar und so real.

11 Jahre bist du nun fort, es gab nicht einen Tag, an dem es nicht schmerzt, wenn ich an dich denke.
Hinter jedem Lachen, verbirgt sich der Kummer, das du nicht mehr mit mir lachst, es nie wieder tun wirst.
Ich weiss das du an einem besseren Ort bist, aber will dich viel lieber wieder hier haben.
Ich vermisse dich so unglaublich, ich weiss du siehst es auch.

Seni çok seviyorum ve çok özlüyorum güzel kalpli kardeşim.

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Seydo am 09.10.2022 um 02:08 | melden

Du fehlst mir...

Seni çok özlüyorum

Kerze schwarzrund
Vermisse dich Von Seydo am 09.10.2022 um 02:07 | melden

Du fehlst mir...

Kerze schwarzrund
Güzel gözlüm Von Seydo am 14.05.2022 um 00:16 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Bruder.
10 Jahre, doch ich vermisse dich wie am ersten Tag.
Das dies weniger wird, bezweifle ich. Aber dich zu vermissen ist sogar schön, so bleibst du bis ans Ende meiner Tage in meinen Gedanken.
Du warst der einzige Mensch in meinem Leben, der es wert ist für immer im Herzen zu bleiben.
Güzel anılar bıraktın, teşekkür ederim, hayatında olabildiğim için ve seninle çocukluğumuzda en güzel anıları yaşayabildiğim için.

Kerze rosa klein
Tam 10 sene oldu sensiz karagözlüm Von kartal am 17.02.2022 um 21:26 | melden

Sensiz 10 sene karagözlüm, acilar ayni daha dün gibi , seni cok özlüyoruz

Kerze lila geschwungen
Meine Mama trauert um dich murad Abi Von Unbekannt am 05.05.2021 um 01:02 | melden

meine Mama trauert immer noch um ihr er soll der beste Mensch in ihrem Leben gewesen sein sie weint nicht mehr so doll doch wenn sie über ihn redet fließen die Tränen immer noch meine Mama könnte sich nicht von ihm verabschieden träumte und weinte weil es wie ihr Bruder wahr im Traum sah sie ihn sie konnte sich verabschieden in Traum er war da als er im sterbe Bett war ließ er die Hand meiner Mutter nicht los die Ärzte sagten das wäre wegen seinen Körperteilen doch sie spürte ihn meine Mutter erzählt mir es und selbst ich verliere Tränen ich war 3 oder 4 als er starb wir denken an ihn hast du gehört Murad „abi“ wir lieben dich und würden dich niemals vergessen ich höre von meiner Mutter das du ein toller Mensch warst dein Lachen dein Mitgefühl und so weiter wir werden dich nie Mals vergessen wir haben dich so sehr lieb meine Mama liebt dich mehr als jeder andere Mensch ich liebe dich Murad Abi liebe Grüße in den Himmel von deiner Nichte die das geschrieben hat ❤️Ein großer Kuss in den Himmel ❤️ Wenn du noch leben würdest würdest du denn tollsten Vater kennen lernen ihr wärd wie Brüder (mein Vater )❤️Ich liebe dich ❤️

Kerze rot klein
Meine Mama trauert um dich murad Abi Von Nichte am 05.05.2021 um 00:53 | melden

meine Mama trauert immer noch um ihr er soll der beste Mensch in ihrem Leben gewesen sein sie weint nicht mehr so doll doch wenn sie über ihn redet fließen die Tränen immer noch meine Mama könnte sich nicht von ihm verabschieden träumte und weinte weil es wie ihr Bruder wahr im Traum sah sie ihn sie konnte sich verabschieden in Traum er war da als er im sterbe Bett war ließ er die Hand meiner Mutter nicht los die Ärzte sagten das wäre wegen seinen Körperteilen doch sie spürte ihn meine Mutter erzählt mir es und selbst ich verliere Tränen ich war 3 oder 4 als er starb wir denken an ihn hast du gehört Murad „abi“ wir lieben dich und würden dich niemals vergessen ich höre von meiner Mutter das du ein toller Mensch warst dein Lachen dein Mitgefühl und so weiter wir werden dich nie Mals vergessen wir haben dich so sehr lieb meine Mama liebt dich mehr als jeder andere Mensch ich liebe dich Murad Abi liebe Grüße in den Himmel von deiner Nichte die das geschrieben hat ❤️Ein großer Kuss in den Himmel ❤️ Wenn du noch leben würdest würdest du denn tollsten Vater kennen lernen ihr wärd wie Brüder (mein Vater )❤️Ich liebe dich ❤️

Kerze rot lang
Mekanin cennet olsun karagözlüm Von kartal am 27.01.2021 um 14:25 | melden

Tam 9 sene oldu aramizdan ayrilali mekanin cennet olsun karagözlüm, acilar hep ayni

Kerze lila geschwungen
danke Von unbekannt am 29.09.2020 um 00:39 | melden

die Jahre ziehen ins Land und ohne dich fehlt immernoch der beste begleiter den man sich wünschen kann als freund. manchmal ist es ziemlich einsam mit dir zu sprechen und keine deiner humorvollen antworten zu bekommen, mir fehlen deine ratschläge, mir fehlen unsere unterhaltungen, mir fehlt das gemeinsame lachen und die geteilten momente. ich hoffe oft auf eine unendlichkeit in der wir uns wiedersehen duerfen. jede träne ist eine träne aus freundschaftlicher liebe zu einem bruder. ich wünsche mir sehr das du manchmal da bist und in lustigen situationen mit mir lachst, als wenn uns nur ein vorhang trennen würde. dein platz wird immer frei sein denn kein freund wird jemals so mein herz berühren wie du mit deiner fürsorglichen, guten und wunderbaren seele.
manchmal höre ich abends unsere lieblingslieder, denke an die gute zeit, erinnere mich an die lustigsten momente die ich mit dir teilen durfte, das sind abende oder nächte wie heute an denen du mir furchtbar doll fehlst. ich hoffe von herzen das es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist. also dann, bis wir uns wiedersehen kleiner mu. du bester freund der welt. fuehl dich gedrückt

Kerze rost rund
Özlüyorum Von Seyda am 13.06.2020 um 03:37 | melden

Seni çok özlüyorum, her gün daha fazla.
Sen benim kardeşimsin, sen benim kalbimsin.
Anladım ki, senden daha gerçek birisi yok, sen benim gülüşünü özlediğim meleğimsin.
Kalbim acıyor, sen erken gittin. Tüm sevdiklerinin hayatında, kocaman bir boşluk bıraktın.
Ben kardeşimle eskiye dönmek istiyorum, hayatın zorluklarını bilmediğimiz, sokaklarda Power Rangers oynadığımız günleri geri istiyorum.
Senin burda olmanı çok istiyorum.
Senin eksikliğinle yaşamak istemiyorum.
Ben tek kardeşimi burda istiyorum, sen haketmedin melek yüzlüm.

Kerze grau-braun viereckig
Für Murat Kartal von Furby Von Furby am 17.04.2020 um 22:05 | melden

So viele Jahre ist es her und es ist immer noch unvorstellbar allah i rahmek lieber Murat ....

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 27.01.2020 um 19:43 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Eksikligin yoklugun hep ayni Von Kartal erol am 27.01.2020 um 19:05 | melden

Tam 8 sene oldu ama daha dün gibi, seni cok özlüyoruz, karagözlüm mekanin cennet olsun

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.01.2020 um 08:30 | melden

Eigentlich war alles selbstverständlich,
das wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten,
stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich
-nur das Ende nicht-...
unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.01.2020 um 07:11 | melden

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht Mama, ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling,
morgen das Blatt im Wind
und irgendwann für immer,
in der Unendlichkeit!"

@ElisasMutsch

Liebe Familie von Murat...
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Murat.....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die euch gut tun...die euch durch schwere Tage tragen...die euch helfen....


In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Fehlst mir Von Seyda am 26.01.2020 um 19:51 | melden

Es ist nicht zu glauben, 8 Jahre, die du nicht bei uns bist.
Aber keine Sekunde wurdest du vergessen.
Dein Verlust, tut immer noch weh. Ich vermisse dich immer noch, wie am ersten Tag.
Weißt du wie sehr ich dich brauche?
Du warst der ehrlichste und liebster Mensch auf der Welt. Du warst immer da...
Jetzt...?!?!
Sen kardeşimdin benim, ailemdin...
Anladım tek dürüst ailem kardeşim sendin.
Sen olsan burda keşke....

Kerze dunkelblau rund
Hey Kumpel Von And am 07.12.2019 um 12:12 | melden

Du wirst immernoch vermisst. Jeden Tag, du und deine wunderschöne Seele. Und dein Name wird in Ehre gehalten, solange bis wir uns Wiedersehen mein Kumpel

Kerze hellgrün rund
Özledim Von Seyda am 09.11.2019 um 10:44 | melden

Burda seni özleyen, her gün seni düşünen biri var... güzel insan...

Kerze dunkelblau rund
Für Murat Kartal von Sabrina Von Sabrina am 12.06.2019 um 03:03 | melden

In Gedenken

Kerze lila geschwungen
von baba Von kartal am 27.01.2019 um 23:53 | melden

seni cok özlüyoruz,karagözlüm

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Murat Kartal von Dorothee mit Niklas im Herzen Von Dorothee mit Niklas im Herzen am 27.01.2019 um 17:56 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel ⭐

Kerze blau kreuz
Unutmadim asla Von Seyda am 28.11.2018 um 22:37 | melden

Benim güzel kardeşim, gülüşünü her gün özlediğim biricik kardeşim. Etrafındaki insanlara huzur, mutluluk veren güzel insan... seni o kadar çok özlüyorum ki, anlatamam.
Burda olmanı, yanımda olmanı, konuşmalarımızı özledim.
Kalbimdeki daralmaları anlayan insan, bir çıksan. Sen ordasın, biliyorum sen görüyorsun, biliyorum her şeyi biliyorsun. Biliyorsun haksızlıkları. Neden yoksun??
Gelsen rüyalarıma, bana huzur versen...
Sen görüyorsun kardeşim. Elini uzat, çünkü çok ihtiyacım var, seni çünkü çok özlüyorum.
Unuttum sanma asla, lütfen seni düşünmediğimi sanma, gerçi sen biliyorsun, içimdesin her gün. Nasıl aklıma geldiğini, kalbimin sızısını hissediyorsun. Bunlar hep seni özlediğımden.
Sen gitmemeliydin, sen çünkü tek gerçektin. Sen kardeşim, can dostum, ruhu tertemiz güzel insan.

Ne olur bir kez uğra rüyalarıma...

Kerze rosa klein
Und immernoch Von Andre am 25.09.2018 um 16:56 | melden

denke ich jeden Tag an dich, trage die Erinnerung an dich voller Stolz mit mir auf meinem Weg. Deine Lebensfreude, deine Güte, deine Loyalität und Freundschaft. Ich danke dir von ganzem Herzen!
Da wo du bist ist deine Seele die schönste, so wie auf Erden. Bruder du fehlst. Mein bester Freund. Mein Kumpel.

Kerze rot Herz
Baba Von Baba am 30.01.2018 um 11:19 | melden

Seni cok özlüyoruz mekanin cennet olsun

Kerze dunkelblau geschwungen
FÜR DICH Von Tom am 27.01.2018 um 18:00 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelblau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 27.01.2018 um 16:17 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Zum GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.01.2018 um 10:26 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber MURAT

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.01.2018 um 09:42 | melden

Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration.

Kann es sein,
daß du meine
ewige Liebe bist
und du von oben
über mich wachst?

Laß mich dahin fliegen, wo du bist
jenseits des fernen Sterns.
Ich möchte dich heute Abend
hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen,
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, daß es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.

Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von dort oben.

Und ich glaube daran
daß Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet.

Ich weiß, du bist da
Einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt,
von dort, wo du bist

Songtext "To Where You Are", Linda Thompson

Kerze gelb Davidstern
Aklimdasin Von Seyda am 23.03.2017 um 22:10 | melden

Eskiye dalıyor gözüm dalmasın da ne yapsın.
Bugün günlerden o gün sanki döndün ayaktasın.

Bak güneş batıyor işte bir gün daha yakınız.
Bu yağmur sensin işte ordasın gökyüzünde.


Unutulmayacaksin asla...

Kerze dunkelblau rund
sensiz kocamsn 5 sene Von Baba am 27.01.2017 um 22:32 | melden

sensiz kocaman 5 sene seni cok özlüyoruz daha dün gibi

Kerze flieder viereckig
Für Murat Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.01.2017 um 10:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.01.2017 um 10:11 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber MURAT

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Murat Von Carina am 27.01.2017 um 10:04 | melden

Ein helles warmes Licht zum 5. Jahresgedenken an dich.

Kerze grau-blau kreuz
Von Gudrun Rögner Von Gudrun Rögner am 27.01.2017 um 09:41 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten!

Kerze rot lang
5 sene Von Seyda am 27.01.2017 um 08:44 | melden

Dünyada tanıdığım en temiz kalpli insan...
5 sene doldu bak, asla unutulduğunu sanma. Gerçi sen biliyorsun ve görüyorsun dimi hala içimde olan boşluğu. İsmin aklıma geldiği an gözlerime dolan yaşları kesin hissediyorsun.
Bizler hiç bir zaman yokluğuna alışamayacağız, nasıl alışalım ki? Sen hayatımda tanıdığım en iyi insansın. Seninle olan tüm anılarımızın ve çocukluğumuzun paha biçilmez değeri var benim için. Sen can sen kardeştin... geride kalanların da benim için Ailem benim için kalbinde çok önemi olan insanlar...
Seni tanıdığım için çok mutluyum ve seni çok ama çok seviyorum ve özlüyorum

Kerze lila geschwungen
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.01.2017 um 06:27 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, das Herz und Auge mit Tränen füllt.

ღ Petra Franziska Killinger

In diesen kalten Wintertagen aus gefrorenem Schnee, aus dichten und vereisten Nebelschwaden, inmitten all dieser Kälte ruft es in mir nach sanften Farben und DEINEM lieblichen Bild … Das Leben ist Erinnerung. ღ

Kerze gelb Davidstern
Für Murat Kartal von Yenge Von Yenge am 20.11.2016 um 01:48 | melden

Mekanın cenner olsun nur içinde yatasın seni cooookkkkkk özlüyorum

Kerze lila geschwungen
Eine Bitte Von den kennst nur du am 20.07.2016 um 15:07 | melden

Lieber Murat... du hast eine große Lücke hinterlassen. Ich hab dich sehr gemocht. Ich kenne einen deiner Freunde sehr gut, es bricht ihm heute noch das Herz das du nicht mehr da bist. Bitte pass auf ihn auf! Du warst früher schon immer für ihn da und er braucht sicher etwas Unterstützung von dir.
Ich bin stolz dich gekannt zu haben

Kerze lila geschwungen
Sensiz kocaman 4 sene Von baba am 27.01.2016 um 13:57 | melden

yoklugun hep hissediliyor mekanin cennet olsun,

Kerze lila geschwungen
Für Murat Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.01.2016 um 11:52 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.01.2016 um 09:55 | melden

BLEIB AUFMERKSAM für die kleinen Wunder, für die Zeichen, die dich umgeben und dein Herz berühren möchten. Wenn es sich in deinem Herzen so anfühlt, dass du sagst, mein Liebstes ist bei mir, dann vertraue diesem Gefühl. Es ist mehr als ein Gefühl. Dein Herz weiß mit dem Unsichtbaren in Verbindung zu treten.

Übrigens, du dürftest dir das Verrücktsein erlauben, denn nichts ist mehr so, wie es einst war: Alles ist ver - rückt.

ღ Petra Franziska Killinger..

In Gedanken bei euch und eurem Engel..

Kerze gelb Davidstern
Liebe Gedanken an Murat Von einer Mutter am 27.01.2016 um 06:00 | melden

Du bist ins Leere verschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

Rabindranath Tagore


Viel Kraft denen, die dich so sehr vermissen

Kerze hellgrün viereckig
4 sene Von Seyda am 27.01.2016 um 00:14 | melden

Gecti koskoca 4 sene, artik yavas yavas bunun cok kötü bir kabus olmadigini anlamam gerek. Allahin izniyle tekrar seni görebilecegim güne kadar bunu artik kabullenmem lazim, kaybettigim zamani geri getiremiyorum, seni görmedigim, seninle konusamadigim ve daha s!k arayamadigim icin cektigim vicdan azabini yaradan biliyor. Sende affet temiz kalpli melek...

Seni cok ama cok seviyorum ve özlüyorum...

Kerze schwarzrund
Özledim Von Seyda am 04.12.2015 um 13:00 | melden

Az kaldi koskoca 1 sene daha geride birakiyoruz, yine sensiz, yine gülüsünü duyamadan ve sesini duyamadan...
4 sene olacak, nede cabuk geciyor zalim zaman...
Özlüyoruz seni, nefes almakta zorlaniyorum seni düsündügüm an, daha söylemek istedigim cok sey vardi, ama sanki ölümsüz gibi davraniyoruz birbirimize, sanki sonsuza dek zamanimiz varmis gibi, ama heran hersey olabiliyor, bunu sen bize gitmenle gösterdin, keskelerle kaldik cogumuz...
Biliyorsun sen, asla unutamam seni melek kardesim, aklimdan gectiginde hissetiklerimi biliyorsun...
Bir kez olsun gel rüyalarima, doyasiya sarilayim sana

Kerze rost rund
Benim senden tek bir dilegim var Von Seyda am 28.09.2015 um 22:49 | melden

Otur yanima bekle duyana kadar...

Sesim cikmaz anla halimden
Yaram cok derin kanar her yerinden,
Merhem yoktur cümle alemde...

Öyle anlatilacak gibi bir aci degil bu ardinda biraktigin, unuttum sanma kardesim Benim.
Unutanin kalbi kurusun!!!
Sen Sadece aklimda degil, kalbimdesin melek yüzlüm!!
Böyle aksamlarda cok ariyorum seni, okadar cok anlatmak istediklerim varki sana, ama Yoksun iste!

Kerze türkis hell geschwungen
Bayramin kutlu olsun Von Seyda am 23.09.2015 um 21:35 | melden

Seni cok özledim ve neler anlatmak isterdim, ama sen olduğun yerde Herseyi görüyorsun ve duyuyorsun.
Icimdeki celiskileri de biliyorsun, ya bir gel bir kez rüyama sarilayim sana. Cok özledim seni kardesim...

Kerze blau Teddy
Für Murat Kartal von Anja Von Anja am 15.09.2015 um 23:04 | melden

.

Kerze türkis hell dünn
Kalbimdesin Von Seyda am 13.07.2015 um 10:55 | melden

Unutulmadıgını biliyorsun degilmi?
Seni sevenlerin gün boyunca kac defa aklindasin, kalbine birden bire bir sizi birakiyorsun yoklugunla...
Söylememe gerek yok bunlari, hissediyorsun bunlari... Oldugun yerde, hepimizin icinden gecenleri biliyorsun...
Seni cok özledim. Cok isterdim son kez karsimda durmani, sana doysiya sarilmayi..
Seni cok seviyorum, temiz kalbli güzel melek kardesim

Kerze türkis dunkel dünn
Für Murat Kartal von Marina Von Marina am 09.05.2015 um 16:14 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Davidstern
Rabbim ailesine ve yakinlarina sabir versin Von Beytullah damla am 27.04.2015 um 00:54 | melden

Bismillahirrahmanirrahim.
"Elhamdü lillâhi rabbil’alemin. Errahmânir’rahim. Mâliki yevmiddin. İyyâke na’budü ve iyyâke neste’în, İhdinessırâtel müstâkim. Sırâtellezîne en’amte aleyhim ğayrilmağdûbi aleyhim ve leddâllîn."

Kerze rot geschwungen
Für Murat Kartal von Ayla und Cenk Von Ayla und Cenk am 27.04.2015 um 00:28 | melden

Allah ailesine sabır versin

Kerze rosa klein
Asla unutulmayacaksin Von Seyda am 07.04.2015 um 00:58 | melden

cok ihtiyacim var :-(
Cok görüsemesekte hep vardin benim icin, cok yardimci oldun bana. Hep dinlerdin derdim oldugunda, sana diyemedigim hic birsey yoktu, ve suanda cok ihtiyacim var sana, beni dinlemene, "wird schon alles gut" demene...
Biliyorum oldugun yerde duyuyosun sana dedigim herseyi, ama burda olmani cok istiyorum...
Okadar kötü insanlarin arasinda, senin tertemiz kalbine cok ihtiyacim var, ama Rabbimin yaninda olmanin nedenide bu olsa gerek, bunca kötülükten uzak kalman, ve bu temiz kalbini ve safligini asla kaybetmemen icin...
Bu bogazimdak dügümler cözülürmü acaba?
Seni düsündügüm an, yaslar bir gün azalirmi??
Bir kez yanina gelip topragina elimi sürebilsem... Orda basucunda seninle Konusabilsem... Allahin izniyle gelecem Muratim...

Rahat uyu güzel yüzlü melek, unutma asla ama asla unutulmayacaksin... Tam kalbimin üstünde hatir ...

Kerze rot rund
Özleniyorsun Von Seyda am 07.04.2015 um 00:45 | melden

Bismillahirrahmanirrahim.
"Elhamdü lillâhi rabbil’alemin. Errahmânir’rahim. Mâliki yevmiddin. İyyâke na’budü ve iyyâke neste’în, İhdinessırâtel müstâkim. Sırâtellezîne en’amte aleyhim ğayrilmağdûbi aleyhim ve leddâllîn."

Kerze flieder viereckig
Für Murat Kartal von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.01.2015 um 23:04 | melden

Lieber Murat zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht nur für dich
Tröstende Grüße an deine Lieben ,
Helma mit Eva

Kerze gelb klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 27.01.2015 um 19:46 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze lila geschwungen
Für Murat Kartal von Marina Von Marina am 27.01.2015 um 17:54 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze blau viereckig
Sensiz olmuyo Von XXXXX am 27.01.2015 um 15:13 | melden

Aramizdan ayrilali 3 yil oldu ama hasretin dahada artti,acilar hep ilk günkü gibi herzaman kalbimizde yasiyosun seni asla unutamayiz mekanin cennet olsun,seni özlüyoruz olmuyo sensiz.

Kerze flieder viereckig
Für Murat Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.01.2015 um 12:27 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Hacer Von Hacer am 27.01.2015 um 11:16 | melden

Seni cok özlüyoruz , mekanin Cennet olsun

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken an ein Wundervollen Menschen Von Jenifer Peyer mit Familie am 27.01.2015 um 07:22 | melden

**** 3 JAHRE OHNE DICH ****

Wünsch deiner Familie und deinen Freunden
heute ganz viel Kraft

Kerze rot Mondsichel Stern
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Murat Kartal. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.