Von Birgit 05.09.2012 um 07:18 Uhr | melden
Für Mutter Theresa, die alle Menschen ob Arm oder Reich, Weiß oder Schwarz gleich behandelt hat. In Ihrem Herzen hat sie für viele Menschen, Wärme und Güte in Liebe zu Gott vereint und weiter gegeben.
Sie war eine der größten Frauen der Welt.
Sie Ruhe in Frieden und unsere guten Gedanken sind mit ihr!





