Nadine Wendt

Nadine
Wendt

12.01.1985
Köthen
-
29.05.1992
Dessau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 128 Gedenkkerzen, welche für Nadine Wendt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Nadine Von Harald Wimbauer am 29.05.2023 um 15:24 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell Engel
Unvergessen Von Sabine Sbach am 29.05.2023 um 13:59 | melden

Mein liebes Kind, wieder ist ein Jahr vorüber und ich kann es noch immer nicht verstehen. Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Engel .


In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Cousinchen Von Christina am 13.01.2023 um 01:02 | melden

Ich hab dich nicht vergessen. Ich hoffe du und Onkel Dieter hattet einen schönen Tag

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Schwesterherz Von Matthias am 12.01.2023 um 20:55 | melden

Lass es krachen heute zusammen mit Papa ihr seit nicht vergessen

Kerze flieder lang
Geburtstag Von Sabine Sbach am 12.01.2023 um 15:10 | melden

Mein liebes Kind, wieder ist ein Jahr vergangen und Du bist an deinem Geburtstag dort oben, ohne mich. Ich hoffe Du lässt es mit deinem Papa dort oben richtig krachen, in Gedanken nehme ich Dich ganz lieb in meine Arme und sage Dir, wie lieb ich Dich habe und wie sehr Du mir fehlst. Es wird der Tag kommen, da werden wir uns, Du mein kleiner Engel und auch dein Papa, uns wiedersehen, bis dahin werde ich hier unten stets an Euch beide ,mit Tränen in den Augen, an Euch denken.
Ich werde Euch beide immer lieben, egal wieviel Jahre noch vergehen mögen.

In Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Sternensaat Von Hanni am 26.11.2022 um 20:46 | melden

Da sieht man wieder,dass Zeit KEINE Wunden heilt!
Wer das behauptet, hatte noch nie eine echt Wunde gehabt!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nadine Von Usch am 29.05.2022 um 11:38 | melden

Kleiner Sonnenschein,ruhe sanft .
Welch ein Schicksal,so traurig.

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich Von Sabine Sbach am 29.05.2022 um 11:33 | melden

30 Jahre ist es nun schon her, das man Dich mein kleiner Engel, aus meinem Leben gerissen hat, bis heute kann ich es nicht verstehen und finde auch keine Worte dafür. Wir werden uns irgendwann wiedersehen mein kleiner Schatz und bis dahin, pass mit Papa von dort oben gut auf mich auf.
Ich liebe und vermisse Dich so sehr mein Kind
deine Mama Sabine

Kerze lila geschwungen
Zum dreißigsten Gedenktag Von Mondkind am 29.05.2022 um 11:27 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Wendt von Berlin Von Berlin am 19.05.2022 um 11:12 | melden

Alles liebe

Kerze rost rund
Geburtstag Von Sabine Sbach am 12.01.2022 um 09:28 | melden

Mein liebes Engelchen
Heute zu deinem 37.Geburtstag wünsche ich Dir, das Du diesen Tag dort oben mit deinem Papa ,Oma Irma und Opa Erich, verbringst. Ich werde wie bereits seid fast 30 Jahren ,hier unten sein und mit meinen Gedanken ganz nah bei Dir sein. Ich vermisse Dich so sehr mein Engelchen

Kerze lila geschwungen
Weihnachtszeit Von Sabine Sbach am 25.12.2021 um 18:11 | melden

Wieder muss ich Weihnachten ohne Dich mein Kind, verbringen

Kerze flieder viereckig
Für Nadine Von Simone am 29.05.2021 um 12:38 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel, und deine Mutter wünsche ich viel Kraft

Kerze gelb Teddy
Unvergessen Von Sabine Sbach am 29.05.2021 um 09:34 | melden

Nun sind es schon 29 Jahre, doch kommt es mir vor als wäre es erst gestern. Zu gerne würde ich Dich noch einmal in meine Arme nehmen und Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und vermisse , mein kleiner Engel.
Du und Papa, ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben.
Deine Dich liebende Mama

Kerze rosa klein
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 29.05.2021 um 01:13 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze rot Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 25.03.2021 um 12:56 | melden

Es ist so furchtbar ungerecht...wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und hoffe von Herzen ihre zwei Engel schicken Ihnen ab und zu ein Zeichen von sich

Kerze gelb rund
Geburtstag Von Sabine Sbach am 12.01.2021 um 10:04 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, wieder ein Geburtstag den Du leider hier unten nicht mehr feiern kannst. Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Engel. Genieße diesen Tag zusammen mit deinem Papa und deiner Oma und Opa Wendt ,ich bin hier unten in Gedanken bei Dir.

Ich liebe und vermisse Dich
deine Mutti Sabine

Kerze lila geschwungen
Jahreswechsel Von Sabine Sbach am 31.12.2020 um 16:38 | melden

Wieder geht ein Jahr zu Ende ohne Dich und ohne deinen Papa und alles was mir bleibt sind die Erinnerungen an Euch beiden. Lasst es heute dort oben krachen bis die Heide wackelt.
Ich vermisse Euch beiden so sehr.
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Weihnachtszeit Von Sabine Sbach am 26.12.2020 um 12:07 | melden

Weihnachten ohne Dich mein kleiner Engel, ist keine Weihnachten. Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Mama

Kerze rot lang
Für Nadine Wendt von Matthias Von Matthias am 22.11.2020 um 07:40 | melden

Unvergessen

Kerze rot Teddy
Für Nadine Wendt von Gisela Von Gisela am 29.05.2020 um 20:56 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Wendt von Karin Kersten Von Karin Kersten am 29.05.2020 um 17:46 | melden

_____________§§§§
_____________§§§§§§
____________§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§
____§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§___§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§__§§§§_§§§§§_§§§§_§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§_§§ _§§_ §§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§_§§§§§_ §§§§§§§§
__________§§§§§§_§§§§_§§§§§_§§§§§§§§§§
__________ §§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§_§§§§§§§§§§¯_§¯§§§§§
___________§§§§§§§§§_¯§§§§§_§§§§§§§
__________§§§¯__§§§§§§§§§§§§§§§§
_________ §§____§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§______§§§§§§§§
_________$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
______$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$________$$$_$$$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$ ___________$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$____________$$$$______$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$ _____________$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$ ___EIN________$$$$____$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$_______HELLES________.$$$$$$$$$$$$
__ $$$$$____LICHT____________$$$$$$$$$$$$
____ $$$$$ ____ZUM__________$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$ __GEDENKEN__$$$$$$$$$$$$
_______§§$$$$$ ___________ $$$$$$$$$$$
____§§§§§~ $$$$$$________ $$$$$$$$$$$
_§§§__ §§§§__$$$$$ _____$$$$$$$$$$$
§§§___§§§§§§__ $$$$$__$$$$$$$$$$$
______§§§§§§§§__ $$$$$$$$$$$$$$
_______§§§§§§§____ $$$$$$$$$$
________§§§§§§§______$$$$$$
__________§§§§§_______$$$$
___________§§§§

Kerze creme Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 29.05.2020 um 10:35 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 29.05.2020 um 07:23 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
für Nadine Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 29.05.2020 um 07:21 | melden

von Eva*

Kerze orange Herz
Du fehlst mir Von Sabine Sbach am 29.05.2020 um 00:26 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen, ich vermisse Dich so sehr mein kleines Engelchen

Kerze rot lang
Dein Geburtstag Von Sabine Sbach am 12.01.2020 um 04:38 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder kann ich nur meine Glückwünsche an Dich meinem kleinen Engel, empor des Himmels senden. Ich hoffe Du wirst dort oben mit Deinem Papa und Oma Irma, eine kleine eigene Party feiern. Was mir bleibt sind nur die Erinnerungen an deinen letzten Geburtstag, den wir alle mit Dir gemeinsam feiern konnten, und ich denke sehr oft daran und heute mit Tränen in den Augen. Ich vermisse Dich so sehr mein Kind.

ICH LIEBE DICH UND DAS WIRD IMMER SO BLEIBEN
❤️DEINE MAMA

Kerze lila geschwungen
Meine Gedanken sind bei Dir Von Sabine Sbach am 24.12.2019 um 09:57 | melden

Mein kleiner Engel, ich wünsche Dir von ❤️ en ein besinnliches Weihnachtsfest, zusammen mit deinem Papa. Lässt es Euch dort oben gut gehen, irgendwann sehen wir uns wieder. Ihr fehlt mir beide so sehr.
In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 16.11.2019 um 12:32 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel gemeinsam mit deinem Vater!
Mein Beileid an die Familie.... wie unbegreiflich und sinnlos dieser Tod war... man hat so viele Leben zerstört für immer und nie wieder gut zu machen. Euch als Familie wurden soooo viele Erinnerungen verwehrt, unfassbar dieses Unglück.

Kerze rosa Teddy
Für Nadine Wendt von von einer Mama und Oma Von von einer Mama und Oma am 29.05.2019 um 20:45 | melden

Kerze für Nadine Wendt

Kerze hellgrün Teddy
Von einer Mama Von Von einer Mama am 29.05.2019 um 20:11 | melden

Von einer Mama

Kerze grau-blau geschwungen
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 29.05.2019 um 16:11 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.Liebe Nadine
.*!|!*,*!|!**!|!*,*!|!*, Ein helles Licht zum Gedenken soll
....für dich leuchten.Möge es dir immer gut gehen.

─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ .

Ich weiß, wie sehr ihr mich liebt,
dass jeder dem anderen von seiner Kraft gibt.
Ich weiß, wie sehr ihr mich vermisst,
dass keiner von euch mich jemals vergisst.
Ich wünsche mir so sehr,
dass es euch eines Tages wieder besser geht.
Ich wünsche mir, dass ihr wieder lebt,
und auch mal die Sonne seht.
Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir.Egal wo ihr seid,
ich bin immer hier.
Ich verspreche euch,das ich warten werde.
Glaubt mir,es gibt noch viel mehr als die Erde.
(Verfasser unbekannt)

─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ .

Liebe Sabine eine Gedankliche Umarmung für diesen wieder so schweren Tag.Traurige Grüße Karin

Kerze rosa Rosenkreuz
Einer Mama Von Eine Mama am 29.05.2019 um 09:00 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meine Gedanken sind bei Dir Von Sabine Sbach am 29.05.2019 um 00:13 | melden

Mein kleines Engelchen, ich kann es in Worten nicht erklären, wie sehr Du mir fehlst, ich werde Dich immer lieben, Du bist doch mein Kind.
Deine Dich liebende Mama

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Wendt von Melissa Von Melissa am 22.04.2019 um 18:04 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rot Teddy
Für Nadine Wendt von Tina Von Tina am 07.04.2019 um 21:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
Für Nadine Wendt von Uwe Von Uwe am 12.01.2019 um 15:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder lang
Du bleibst unvergessen Von Dein Halbbruder am 12.01.2019 um 13:58 | melden

Mein Sohn ist nun in deinem Alter und auch ich bin im Alter unseres Vaters als ihr uns verlassen habt. Der Schmerz an diesen Tag bleibt auch wenn die Erinnerungen immer mehr verblassen bleibt ihr unvergessen.

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Sabine Sbach am 12.01.2019 um 10:30 | melden

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, mein Kind. Wenn ich mir heute das Wetter so anschaue, hoffe ich nur, das Du jetzt nicht dort oben weinst, genieße diesen Tag mit deinem Papa dort droben. Ich liebe und vermisse Euch beide so sehr.
In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Happy Birthday Cousinchen Von Christina am 12.01.2019 um 00:17 | melden

Auch heute denke ich wieder an dich, an unseren letzten Abend zusammen. Du fehlst uns. Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
Weihnachtswünsche Von Sabine Sbach am 24.12.2018 um 07:46 | melden

Ich wünsche Dir mein liebes Kind und auch deinem Papa ,ein besinnliches Weihnachtsfest. Alles würde ich drum geben, wenn Ihr beide hier unten bei mir sein könntet, ihr fehlt mir so sehr.
Deine dich liebende Mama

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Marry am 29.05.2018 um 21:47 | melden

... schicke ich dir ein helles Licht.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
wie traurig Von Barbara Schlomann-Schmitter am 29.05.2018 um 21:23 | melden

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du - genauso wie ich - gelernt hast, damit zu leben. Verarbeiten kann man das nie und an bestimmten Tagen kommt sie wieder, diese furchtbare Traurigkeit so stark wie am ersten Tag des Geschehens... meine Zwillinge sind auch bei einem Verkehrsunfall im Alter von 11 1/2 Jahren umgekommen. Für Deine kleine Nadine und ihrem Papa soll die virtuelle Kerze ewig brennen.

Kerze blau kreuz
für Nadine Von eva maria gruttmann karaus am 29.05.2018 um 17:44 | melden

von Eva

Kerze rot Herz
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 29.05.2018 um 17:30 | melden

Peter Cornelius (1824-1874)
Trauer
Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.
Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot.
(Verf.unbekannt)

Liebe Sabine fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze gelb rund
Für Nadine Wendt von Antje Von Antje am 29.05.2018 um 15:17 | melden

Zum Gedenktag ein ganz
helles Licht für dich. ❤

Kerze flieder klein
Für Nadine Wendt von Evin Demir Von Evin Demir am 29.05.2018 um 11:47 | melden

Ruhe in Frieden Engel

Kerze blau kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 29.05.2018 um 06:45 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nadine Wendt von Sabine Sbach Von Sabine Sbach am 29.05.2018 um 00:32 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ,mein Engelchen.
Deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Wendt von Sabine Sbach Von Sabine Sbach am 29.05.2018 um 00:32 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ,mein Engelchen.
Deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Hey Von Enrico am 06.03.2018 um 20:19 | melden

Hab dich nicht vergessen.

Kerze rot lang
Wieder ein Geburtstag ohne Dich Von Sabine Sbach am 12.01.2018 um 10:20 | melden

Auch wenn Du nicht mehr bei mir bist, so habe ich deinen Geburtstag nicht vergessen mein kleiner Engel. In Gedanken nehme ich Dich fest in meine Arme ,knuddele und küsse Dich ganz lieb, wie wir es immer getan haben. Nun feiere deinen Tag dort oben mit deinem Papa und lass es ruhig etwas krachen, immerhin ist es der 33 zigste.
Ich vermisse Euch beide.
Deine Dich immer liebende Mutti

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Sabine Sbach am 25.12.2017 um 20:58 | melden

Wieder verbringe ich das Weihnachtsfest ohne Dich mein kleiner Engel und ohne deinen Papa und meinen Schatz Dieter. Ihr werdet mir immer fehlen.
deine Mutti Sabine

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 29.05.2017 um 20:31 | melden

Unter Blumen unter Tränen bettet man das Liebste ein und die stummen Tränen fragen warum musste das schon sein
Ruhe in Frieden kleiner Schatz und auch dein Papa
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 29.05.2017 um 16:50 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken für dich liebe Nadine,
und für deine Mama eine Gedankliche Umarmung.
LG Karin

Kerze rosa Davidstern
WARUM Von Romy am 29.05.2017 um 14:22 | melden

Warum muss immer den guten Menschen Leid geschehen?
Ich wünsche den Angehörigen (vor allem der Mama & Ehefrau) auch nach den vielen vergangenen Jahren noch sehr viel Kraft.
Irgendwann seid ihr alle wieder vereint. Eine Umarmung für Euch....

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Nadine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.05.2017 um 09:34 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein stiller Gruß Von Kerstin Kuhrt am 29.05.2017 um 08:47 | melden

Liebe Nadine, ich schicke dir hiermit einen ganz lieben Gruß in den Himmel. Du passt von dort oben bestimmt auf deine Mama auf, die dich sehr vermisst. In stillen Gedenken Kerstin

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenken an Dich liebe Nadine Von Christiane am 29.05.2017 um 08:34 | melden

In deinem Herzen
brannte einst ein Licht -
so hell, als wenn die Sonne
durch Wolken bricht............

Keiner kann verstehen,
warum das Dunkel kam,
und diesem Licht in dir
seinen Herzschlag nahm.............

Wo Lichter ewig brennen
fand deine Seele Ruh.
Sie deckt noch heute Tränen
mit ihrem Lächeln zu.............

Verfasser unbekannt

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 29.05.2017 um 06:59 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Nadine Wendt von Kerstin Von Kerstin am 29.05.2017 um 06:47 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rost rund
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 29.05.2017 um 00:54 | melden

für Nadine und ihrem Papa und zum Trost für ihre Mutti

Kerze rot kreuz
Ich vermisse Dich Von Sabine Sbach am 29.05.2017 um 00:23 | melden

Mein liebes Engelchen, ich finde noch immer keine passenden Worte, für das was geschehen ist und selbst nach 25 Jahren, bin ich noch immer sehr sehr traurig und mein Herz ist gebrochen, Du und dein Papa, ihr fehlt mir

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel und ihren Papa Von Bianca Yakut am 06.05.2017 um 08:37 | melden

Unfassbar

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
In Gedenken an Nadine Wendt Von Nadine Wendt am 08.03.2017 um 18:30 | melden

Mögest du, meine Namensvetterin, oben als Stern auf uns runterstrahlen, und deiner dich liebenden Mama Licht in dunklen Tagen spenden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nadine Wendt von Jens-Peter Scholz Von Jens-Peter Scholz am 25.02.2017 um 16:40 | melden

erst wenn man nicht mehr an einen geliebten Menschen denkt ist dieser endgültig gestorben.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Ursula am 12.02.2017 um 15:33 | melden

für das kleine Engelchen, ihrem Papa und zum Trost für ihre Mami

Kerze flieder Herz
Für mein Engelchen Von Sabine Sbach am 13.01.2017 um 22:39 | melden

Ich habe Dich nicht vergessen mein Engelchen und meine Gedanken sind nicht nur an deinem Geburtstag bei Dir. Ich vermisse Dich und ich werde Dich immer lieben
deine Dich liebende Mutti

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Wendt von anonym Von anonym am 04.08.2016 um 00:39 | melden

Kerze für Vater und Tochter

Kerze lila geschwungen
von Jasmina mit Michael im Herzen Von Jasmina am 29.05.2016 um 22:47 | melden

Kerze für Nadine und ihren Papa

Kerze orange Herz
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mutti Sabine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Carola Ludwig angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nadine Wendt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.