Nana Stäcker

Nana
Stäcker

31.05.1990
München
-
10.01.2012
München

Stimmungsbild-Nana-Stäcker-1

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.256 Gedenkkerzen, welche für Nana Stäcker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nana Stäcker von Evelin Meier Von Evelin Meier am 23.11.2017 um 20:18 | melden

Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer.

Liebe Grüße in den Himmel ...
Evelin

Kerze rosa rund
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 22.11.2017 um 15:45 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Liebe Nana, du hast mein Dunkel geteilt.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Alexandra Rönning Von Alexandra Rönning am 22.11.2017 um 15:16 | melden

Kerze für Nana Stäcker... Die mir mit ihrem Buch immer wieder Kraft gibt alles durchzustehen...

Kerze lila geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 16.11.2017 um 10:03 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Sibylle Kraft am 15.11.2017 um 13:13 | melden

Ein Licht der Erinnerung
für dich

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 13.11.2017 um 04:17 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Abendlicht Von Mona am 11.11.2017 um 17:52 | melden

Liebe Nana,
ein helles Licht in deine Engelsheimat

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 09.11.2017 um 17:03 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Sibylle Kraft am 06.11.2017 um 12:45 | melden

ein strahlendes Kerzenlicht für dich , liebe Nana

Kerze rot geschwungen
Für Nana Stäcker von Basti Von Basti am 05.11.2017 um 10:43 | melden

Eine helles Kerzenlicht für dich, liebe Nana.

Kerze gelb rund
Für Nana Stäcker von Dani Von Dani am 04.11.2017 um 15:03 | melden

Kerze rosa viereckig
Für Nana Stäcker von Charlie Von Charlie am 04.11.2017 um 09:45 | melden

Kerze lila Herz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 01.11.2017 um 05:48 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
FÜR NANA EIN GUTE NACHT LICHT Von Helma Dannehl am 31.10.2017 um 19:45 | melden

Wie der Mond zu seiner gelben Farbe kam
Bereits vor langer, langer Zeit, als auf der Erde noch Steinzeitmenschen und Mammuts hausten, stand der Mond schon am Himmel. Genauso wie heute schlief er tagsüber hinter den Wolken versteckt und schien nachts auf die Erde. Jedoch war er nicht so schön gelb, wie wir in ihn heute kennen, sondern blass und käsig.

Dem Mond war zu jener Zeit auch oft kalt. Er zitterte und klapperte mit seinen Zähnen, obwohl ihm ein Engelchen einmal einen langen weißen Schal und dicke Socken gestrickt hatte. Und eines Tages zog sich der Mond auch noch eine Erkältung zu. Er nieste und hustete so laut, dass man es bis zur Erde hinab hören konnte.

Die Menschen bekamen Angst, denn sie wussten ja nicht, dass der Mond einen Schnupfen hatte. Die Sterne blickten besorgt zur Erde hinab. "So kann es nicht weitergehen!", raunten sie einander zu. Gemeinsam mit dem Mond überlegten sie hin und her, was sie denn tun könnten. Ein alter weiser Stern schlug schließlich vor, die Sonne um Rat zu fragen.

Gleich am nächsten Tag stand der Mond zwei Stunden früher auf als sonst, um die Sonne noch rechtzeitig vor ihrem Untergang zu treffen. Die Sonne freute sich sehr über den Besuch des Mondes. Sie war eine nette dicke ältere Dame, die viel lachte und schwatzte. Sie erzählte dem Mond viel davon, was sie tagsüber alles auf der Erde beobachtete. Der Mond merkte, wie ihn ein warmes und wohliges Gefühl durchströmte. Er begann heller und heller in einem satten, kräftigen Gelb zu leuchten. Ihm war gar nicht aufgefallen, wie einsam und leer er sich bislang gefühlt hatte.

"Natürlich!" überlegte er. "Die Sterne erscheinen nur gemeinsam am Himmel, die Schäfchenwolken ziehen nur in Gruppen über das Land und sogar der Wind trifft sich des öfteren mit dem Sturm zum Kaffee."

Seit jener Zeit sieht man übrigens immer wieder einmal den Mond am späten Nachmittag bei einem Pläuschchen mit der Sonne am Himmel stehen


______________s$$$$$$$$s
_____________$$k$__s$$$$$$$s
_______________$$$_______s$$$$s
_________________$$$_________$$$$
___________________$$__________$$$s
____________________$$s__________$$$s
_____________________s$$___________$$$
______________________$$s___________$$$
______$$_______________$$____________$$$
_____$$$_______________$$_____________$$$
s$$$$$$$$s_____________$$_$$___________$$s
__s$$$$$$$$$s__________$$_$$$s_________s$$
__$$$$$$s_____________$$__$s$$$$________$$s
_$$$___$$___________$$$___$$$$$$s_______$$$
__________________s$$_____$s____________s$$
_________________$$s_____________________$$
________________$$$_________$$s__________$$
_________________s$$$$$______$$$________s$$
____________________$$_____s$s$$________$$$
___________________$$$$$$$$$s_$$________$$$
____________________$$$$$$s___$________$i$s
___________________$$_________________s$$$
____________________$$_______________s$$$
___________________$$s______________$$$$
________________s$$$______________s$$$
___________s$$$$$s______________$$$$s
______s$$$$$$$$$_____________s$$$$s
__s$$$$s_______$s________s$$$$$s
$$$$e$_________$$_s$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$
__________$$___$$_________________s$s
__________$$___$$_____________s$$$$$$$$$s
__________$$___$$______________s$$$$$$$
__________$$___$$_______________$$$s$$s
__________s$___$s_______________s$____$$
___________s$$$s
___________$$$$$
___________$___$___________$$
___________$___$__________$$$
_________$$$$$$$$$___s$$$$$$$$s
_________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$s
__________$$$$$$$______$$$$$$s
___________$_$_$______$$$___$$
___________$___$
_______s$$$_$$__$
_s$$$$$$$__$$$$_$$$$$$s
$$s_______$$$$$$_____s$$$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
_s$$$__s$$$$$$$$$$$s__$$$
___s$$__$$$$$$$$$$$_s$$
_____$__$$$$$$$$$$__$
_____$_$h$$$$$$$$$s_$
____$_$$$s______s$$s_$
___$$______$$$$$$____$s
___$$$$$$$$s____s$$$$$$
___s$$$____________s$$$

Liebe Grüße für dich liebe Barbara.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Für Nana Stäcker von Lea und Patrick Von Lea und Patrick am 30.10.2017 um 20:01 | melden

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.




Liebe Nana,

ein helles Licht in den Abendhimmel für dich und deine Familie

Kerze rot lang
Für eine beeindruckende Frau Von Olivia Sauter am 26.10.2017 um 22:04 | melden

Liebe Nana,
ich habe deine liebe Mama bei einer Preisverleihung für ihre unglaublich tolle Arbeit für "Nana- Recover your smile" gesehen.

Ich habe dein Buch gelesen und bin sehr beeindruckt von deiner Kraft und Stärke. Ich bin mir sicher, du hast im Himmel einen tollen Platz gefunden.

Deiner Familie wünsche ich weiterhin alles Gute für die Zukunft und viele "Nana nahe Momente".

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 26.10.2017 um 19:58 | melden

Liebe Nana,

ein Gruß an dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Sibylle Kraft am 23.10.2017 um 23:37 | melden

Ein ganz helles Licht für dich in ewiger Erinnerung

Kerze rost rund
Für Nana Stäcker von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.10.2017 um 11:22 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


… denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.

Und auch dafür liebe ich DICH …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa viereckig
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 22.10.2017 um 16:47 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Dani am 19.10.2017 um 10:42 | melden

Dein Vermächtnis lebt weiter

Kerze flieder viereckig
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 19.10.2017 um 08:05 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Sibylle Kraft am 14.10.2017 um 00:50 | melden

Ein Licht für dich
~~☆☆~☆☆~☆☆~☆☆~~
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 13.10.2017 um 14:57 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Eine wundervolle und starke Frau Von Daniela am 08.10.2017 um 20:03 | melden

Deine Familie ist mit Sicherheit sehr stolz auf dich . Du wirst immer in meinem Herzen sein. Möchte auch so stark sein ,wie du es warst und

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 08.10.2017 um 19:29 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Sibylle Kraft am 06.10.2017 um 21:27 | melden

Ein helles Abendlicht für dich

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 05.10.2017 um 09:29 | melden

Liebe Nana,

ein Licht für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Evelin Meier Von Evelin Meier am 03.10.2017 um 20:11 | melden

Die Liebe bleibt, wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit, wenn alles geht
ღ ღ ღ DIE LIEBE BLEIBT ღ ღ ღ.......

Evelin

Kerze gelb Davidstern
Für Nana Von Sibylle Kraft am 02.10.2017 um 20:26 | melden

Ein Licht für dich in stiller Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Sabine am 29.09.2017 um 12:33 | melden

Kerze für Nana Stäcker

Kerze lila rund
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 28.09.2017 um 11:02 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Assunta am 25.09.2017 um 14:30 | melden

Kerze für Nana von Assunta

Kerze türkis hell viereckig
Für Nana Stäcker von Christina Von Christina am 22.09.2017 um 22:47 | melden

Für Nana...

Kerze rosa geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 21.09.2017 um 15:42 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für eine starke Frau Von Simone Holstad am 19.09.2017 um 20:28 | melden

Ein helles Licht in den Himmel

Kerze rot lang
Für Nana Von Sibylle Kraft am 19.09.2017 um 11:22 | melden

Hallo Engel , ich denke an dich und zünde ein Licht an

Kerze lila geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 18.09.2017 um 08:23 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 14.09.2017 um 09:34 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Von Sibylle Kraft am 11.09.2017 um 14:18 | melden

ein Licht für dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 09.09.2017 um 14:01 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Nana Von Sibylle Kraft am 09.09.2017 um 00:23 | melden

Für dich lieber Engel , ein Licht in deine Welt

Kerze lila lang
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 04.09.2017 um 08:39 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Nie vergessen Von Diana De Benedetto-Jaeger am 04.09.2017 um 01:11 | melden

Solange wir die Erinnerungen an die Menschen, die wir verloren haben, aufrecht erhalten, sind sie nie völlig vergessen :(

Sie haben Ihre Spuren in uns hinterlassen.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Nana Von Patrick am 02.09.2017 um 11:40 | melden

Liebe Nana, liebe Familie,

Das Buch "Nana - der Tod trägt Pink" hat mich sehr berührt. Ich habe es gelesen nachdem eine gute Freundin an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben ist.

Nana, ich wünsche dir alles Gute in deinem Himmelsreich.

Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Kerze gelb rund
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 31.08.2017 um 17:13 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Dein Buch hat mich bewegt Von Loreen am 29.08.2017 um 10:51 | melden

...Nun bist Du ein hübscher Schmetterling.

Kerze flieder Engel
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 26.08.2017 um 01:46 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
für nana Von Deborah am 21.08.2017 um 15:03 | melden

Ich finde deine bilder unglaublich und du gibst mir sehr viel Kraft, denn mein Vater ist an Krebs erkrankt und ich liebe ihn einfach sehr.

Kerze rosa geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 20.08.2017 um 20:28 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Patrick Von Patrick am 20.08.2017 um 09:59 | melden

Liebe Nana,


für Dich und deine Familie

Kerze blau kreuz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 17.08.2017 um 21:11 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
für Nana Von Sibylle Kraft am 14.08.2017 um 12:34 | melden

ein Licht zum Gedenken an dich

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 13.08.2017 um 13:44 | melden

Liebe Nana,

ein Gruß an dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 10.08.2017 um 22:50 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Never forgotten Von Diana Wölv am 08.08.2017 um 17:04 | melden

Habe dich zu deinen Lebzeiten nicht gekannt...bin zufällig bei Dir gelandet..
Du bist nicht mehr hier aber lebst in Allen weiter..RIP

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Tamara am 04.08.2017 um 22:39 | melden

Ich habe das Buch über Nana gelesen und sie ist eine wahnsinnig starke Persönlichkeit gewesen. Ihr Mut, Ihre Lebensfreude, ihre Stärke, ihr Optimismus. Es gibt einem sehr viel Kraft und führt vor Augen, dass die kleinen Dinge im Leben bewusst gelebt werden sollte.

Liebe Nana, ich hoffe und wünsche mir von Herzen, dass du ohne Schmerzen frei sein kannst.

Kerze rosa rund
für Nana Von Sibylle Kraft am 04.08.2017 um 09:19 | melden

ein helles wunderbares Licht der Erinnerung von Sibylle mit Juliane

Kerze orange Herz
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 04.08.2017 um 07:27 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Kerze für Nana Von Franziska am 02.08.2017 um 11:06 | melden

Danke für die Inspiration. Hab dein Buch schon fünf mal gelesen und kann deine Kraft und Ausstrahlung nur immer wieder bewundern.

Kerze blau kreuz
Tapfere wundervolle Nana Von Sibylle mit Juliane am 29.07.2017 um 23:02 | melden

Ein Erinnerungslicht für dich lieber Engel

Kerze lila geschwungen
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 29.07.2017 um 13:38 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Steffi Von Steffi am 25.07.2017 um 21:45 | melden

Für dich und deine Familie

Kerze rot lang
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 24.07.2017 um 20:01 | melden

Liebe Nana,

ein Gruß am Abend.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 17.07.2017 um 20:33 | melden

Liebe Nana,

ein Gruß am Abend für dich und deine Familie.


Der Tod ist das Ende des Lebens,aber nicht das Ende der Liebe.

Gelesen auf der Internetseite von Uli Michel einer Hebamme die verwaiste Eltern begleitet.

Kerze rosa klein
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 14.07.2017 um 07:13 | melden

Liebe Nana,

ein Gruß an dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Andenken Von Silvia am 10.07.2017 um 22:36 | melden

Für eine starke junge Frau, die Mut für Andere macht

Kerze orange Herz
Für einen Engel Von Tanja Schmidberger am 09.07.2017 um 13:48 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.




Liebe Grüße
Tanja mit Janina im Herzen

Kerze rot lang
Für Nana Stäcker von Teresia Von Teresia am 07.07.2017 um 18:11 | melden

Liebe Nana,

für dich und deine Familie.

Kerze lila geschwungen
Für sich und deine Familie Von Paddy am 06.07.2017 um 21:03 | melden

Hallo Nana,
Ich habe gerade einen sehr berührenden Bericht über dich und deine Mama auf BR3 gesehen.
Ich wünsche dir auf deinem Stern nur das Beste und schicke dir und deinen Engelsfreunden ein helles Abendlicht.
Deiner Mama wünsche ich alles Gute für die Zukunft und viel spürbare Nähe zu dir.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Britta angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Lina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Peter Göb angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nadine Belinda angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 von Annette angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Regina Bauer angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nana Stäcker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.