Natalie Tamenang

Natalie
Tamenang

06.11.1994
München
-
20.07.2019
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 128 Gedenkkerzen, welche für Natalie Tamenang angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebste Natalie Von Mama am 01.03.2024 um 20:42 | melden

Noch immer kann ich nicht begreifen, was vor 5 Jahren passiert ist und wie es sein konnte, dass wir alle nicht abwenden und leichter machen konnten, was dich so gequält und dir alle Hoffnung geraubt hat.

Ich träume davon, 10 Jahre zurückzugehen mit all dem Wissen, das ich jetzt habe... um abzuwenden, dass du deinen Weg nicht mehr weiter gehen und stattdessen deine Träume leben und verwirklichen kannst... wie wunderbar das wäre!

... und muss jetzt daran glauben, dass dein Weg trotzdem der richtige für dich ist, auch wenn er sich für uns so unfassbar falsch und unerträglich anfühlt.

Love and miss you every single day

Kerze gelb viereckig
my angel Von your sister am 13.02.2024 um 10:39 | melden

Im 10,000 miles away from home, the farthest I have ever been, in a place we used to dream of building our future, raising our children side by side, when we were too young to really comprehend how life works.
It is easier to pretend that I can bear your absence back home.
Paradise has become unsurprisingly unappealing without you.
But I have resigned myself to patiently waiting for my story to come to a close until we reunite again.
Until then, I will forever love you from afar.

Kerze rot Herz
Tausend Küsschen Von Julia am 06.11.2023 um 22:46 | melden

Happy Birthday meine liebe Natalie. Ich umarme dich aus der Ferne und denke ganz fest an dich. Ganz viele Küsschen, wir vermissen dich sehr ♥️

Kerze rost rund
Für Natalie Tamenang von Anomym Von Anomym am 06.11.2023 um 17:18 | melden

eine Kerze zum Geburtstag liebe Natalie.. ich denke oft an dich

Kerze blau klein
Happy Birthday meine liebe liebe Natalie Von Mama am 06.11.2023 um 11:16 | melden

Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass du einen besonders wunderbaren Tag verbringst, wo immer du auch gerade sein magst!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Ein neues Licht am Himmel Von Anonym am 22.08.2023 um 08:39 | melden

In Gedenken an dich, liebe Natalie.
Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist!

Kerze rot lang
für Natalie Von Barbara am 20.07.2023 um 17:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Natalie anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama von Barbara

Kerze gelb viereckig
Natalie du fehlst Von Anonym am 20.07.2023 um 14:09 | melden

Schon wieder sind 4 Jahre vergangen seitdem du das letzte Mal bei uns in der Selbsthilfegruppe warst. Du hast mit deiner Art, deinem Wissen und Engagement über viele Jahre sehr vielen von uns geholfen. Deine Beiträge waren so voller Liebe und du hattest immer eine große Aufmerksamkeit für die Probleme anderer. Du bist vor allem sehr achtsam mit dir selbst und deiner Krankheit umgegangen. So schrecklich die Ups and Downs jeweils immer waren, hattest du jedes Mal die Kraft dich da wieder herauszukämpfen. Das verdient sehr großen Respekt und Anerkennung. Du warst uns in Sachen Krankheitsbewältigung und im Umgang damit ein gutes Beispiel. So schlimm, dass niemand von uns ahnen konnte wie schlimm es dir zuletzt wirklich ging…
Wir vermissen dich Natalie

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen an Dich Von Mama am 20.07.2023 um 12:07 | melden

Meine liebste Natalie ❤️
Ich erinnere mich so gerne an dein übermütiges Kichern...
... zum Beispiel wenn du mit einem Buch irgendwo saßest ohne dass wir dich sehen konnten... oben in deinem Zimmer ... und auf einmal hörten wir dich kichern...
Dann wussten wir, du liest gerade etwas Schönes und bist unbeschwert und glücklich...
... oder wenn du deine Späßchen mit uns gemacht hast... übermütig, voller Lebensfreude und Liebe...

Ich denke so gerne an dein übermütiges Kichern! Dann wusste ich: es geht dir gut!

Danke für deine Lebensfreude, deine Liebe, deinen Übermut und dein Lachen! ❤️

Kerze rosa klein
Fast du Von Mama am 19.07.2023 um 20:15 | melden

Gerade habe ich am See eine junge Frau gesehen, die dir so unglaublich ähnlich war:
Deine Größe, deine Haare und deine Frisur, ein Kleid genau wie deines nur in blau,... sie bewegte sich wie du, ihre Haltung... Alles erinnert an dich...

Wie schön das wäre, wenn du unbeschwert mit deinen Freunden hier am See picknicken würdest, den Sommer genießen, dein Leben leben und einfach da sein... zum anschauen, deine Stimme hören, dich umarmen und an deinem Leben teilhaben können...
Einen kurzen Moment war es so, als wäre dieser Traum wahr...

Neue Begegnungen und Erlebnisse mit dir möglich..., dein Leben geht weiter wie bei allen anderen auch, du bist noch Teil von unserem Leben, von dieser Welt...
❤️❤️❤️

Ein schöner Traum...

Kerze blau klein
Liebe Natalie Von Mama am 24.05.2023 um 22:41 | melden

Love you, miss you ❤️

Kerze orange Teddy
Immer da Von Anonym am 10.03.2023 um 20:13 | melden

Liebe Natalie du hast uns alle beeindruckt und so bleibst du immer erhalten und nie vergessen!

Kerze hellgrün rund
Für Natalie Tamenang von Julia Von Julia am 21.02.2023 um 21:36 | melden

Liebe Natalie, es ist so schön Dich kennen gelernt zu haben. Denke an Dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Twinkle twinkle little Star Von Mami am 10.01.2023 um 20:33 | melden

Ich suche dich und dein Licht ... und schaue beim heimradeln in den Sternenhimmel...
Ein kleiner Stern ✨ leuchtet hell und besonders golden... Du fehlst hier auf dieser Erde! Es fehlt dein großes Herz, dein strahlendes Lächeln, dein übermutiges Kichern und deine tolle Begeisterungsfähigkeit! Mitfühlend, sanft und so viel mehr...
Du fehlst mit allem, was dich ausmachte. Wie viel schöner wäre die Welt mit dir hier bei uns!
Du fehlst!... Wink mal zurück, kleiner strahlender Stern! ✨

Twinkle,Twinkle little Star,
How I Wonder, what you are...
... hast du früher als kleines Mädchen so gerne gesungen...✨

Kerze gelb viereckig
Für Dich Von Mama am 25.12.2022 um 23:22 | melden

In Liebe... ❤️

Kerze rot rund
Für Natalie Von Marie-Sophie am 14.11.2022 um 13:37 | melden

du bist unvergessen!

Kerze rosa geschwungen
Für dich zum gestrigen Geburtstag Von Mama am 07.11.2022 um 09:00 | melden

Liebe Natalie
Es ist so unendlich traurig, dass du so viel Schmerz und Trauer aushalten musstest, bis es nicht mehr aushaltbar war...
Schon zum dritten Mal dein Geburtstag und du kannst ihn nicht mehr mit uns feiern. Schon vor 4 Jahren fiel es dir schwer...
So schade, so schwer, du traurig...
Du fehlst mir. Deine Begeisterungsfähigkeit... deine Begeisterung ... dein Übermut ... dein Kichern ... dein Tiefgang ... deine Umarmungen ... dein Strahlen ... aber auch deine intensive Hingabe an deine Gefühle... Dein dich mitteilen und mich teilhaben lassen an deinem Leben, egal wie schwer es auch war ...
Geburtstage sind ja eigentlich was Schönes und ein Grund zum Feiern... 24 Jahre gemeinsam ... dich ins Leben wachsen sehen...

Ich schaue dich an und sehe dein mitfühlendes liebevolles Lächeln und es tut mir gut. Danke für deine Liebe ❤️!
Danke, dass du 24 Jahre mit uns geteilt hast!❤️❤️❤️

28 Kerzen heute für dich

Kerze rot Teddy
Für Natalie Von Von Hanna am 01.11.2022 um 12:29 | melden

Eine wunderschöne, sanfte Seele, die fehlt und eine große Lücke in dieser Welt hinterlassen hat.

Kerze rosa geschwungen
Von Natalie für Mama Von Natalie am 10.09.2022 um 09:48 | melden

Mama,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

♡♡♡

Kerze gelb Teddy
Ich möchte dich so gerne besuchen und wieder umarmen Von Mami am 09.09.2022 um 17:45 | melden

Du fehlst...
Jetzt zu dir fahren mit den Rosen und dich bei Dir zuhause besuchen anstatt sie zu deinem Grab zu bringen... und dir eine Freude damit machen wir früher... einen Tee mit dir trinken... an deinem Leben Anteil haben ... dich erzählen lassen... Dich lachen hören... Dich ganz fest umarmen...In dein liebes Gesicht schauen... So vieles, was fehlt...
Du fehlst...
Mögest du voller Freude und Fülle sein, wo du jetzt bist!

Kerze hellgrün viereckig
Von Wenke Von Wenke am 29.07.2022 um 19:14 | melden

Eine Erinnerungskerze an das Mädchen,das ich nur als kleines Kind kennenlernen durfte

Kerze rot lang
Eine Mama Von Rosie Riedel am 20.07.2022 um 15:28 | melden

Es ist unbegreiflich hart und tragisch, sein so lebenslustiges, hübsches Kind zu verlieren.
Traurige Grüße an die Mama

Kerze rosa klein
Für immer in unserem Herzen Von Mama am 20.07.2022 um 14:53 | melden

Mein liebes Mäuschen, liebe Natalie

Wie schön wäre es, dich heute hier bei uns zu haben!
Ein sehr heißer Sommertag genau wie vor 3 Jahren...

Du hast den Sommer geliebt... mit all dem, was er zu bieten hat: überall Feste, Lebendigkeit ... an der Isar oder im englischen Garten picknicken, schwimmen, Freunde treffen ... In der lauen Sommernacht am Königsplatz Tango tanzen ... Viel leckeres Obst essen ... Viel unternehmen ... Die Wärme und das Licht genießen... Sich lebendig fühlen...

Heute wärst du vielleicht auch in Hamburg, um mit deiner Schwester ihre letzte Prüfung zu feiern ... Hättest dir frei genommen für einen besonderen Tag in ihrem Leben...

Und wir könnten dein übermütiges Lachen hören, deine Herzenswärme spüren, dich ganz fest umarmen und dir sagen, wie lieb wir dich haben... Dein sanftes einfühlsames Wesen, deine unbändige Lebensfreude, deinen Tiefgang und so viel mehr, was dich ausgemacht hat...

Mit Sehnsucht und Liebe und ganz viel Verbundenheit bleibst du für immer in unserem Herzen ❤️

Danke!

Kerze lila Teddy
Für Natalie Von Mama am 18.07.2022 um 08:10 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Universum am 31.05.2022 um 03:57 | melden

Mein Engel ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Mama am 11.04.2022 um 18:03 | melden

Möge es dir gut gehen, da wo du jetzt bist und mögest du glücklich und im Einklang sein mit dem, was sich dir zeigt und was du erlebst

Kerze hellgrün Teddy
Für Natalie Tamenang von Iris Von Iris am 28.02.2022 um 16:45 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Du bist bei uns Von Eine Freundin am 10.02.2022 um 16:15 | melden

Liebe Natalie,

wir denken ganz oft an dich und du fehlst uns hier. Wir hoffen, dass wir dein Engagement und deinen Kampfgeist sich für Menschen mit psychischen Erkrankungen einzusetzen gemeinsam gut weiterführen können. Du hast uns und sicherlich noch viele andere Menschen bewegt. Ich danke dir von Herzen für deine Gutmütigkeit.

Kerze rosa rund
Für Natalie Von anonym am 12.01.2022 um 19:36 | melden

In Gedanken an dich..

Kerze blau klein
Meine liebe Natalie Von Mama am 10.01.2022 um 12:39 | melden

Du bist ganz viel in meinen Gedanken ... ich höre deine Stimme vom AB und antworte dir, als wärst du einfach am anderen Ende der Leitung...

Kerze rot viereckig
Von Lizzy Von Lizzy am 07.11.2021 um 21:14 | melden

Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Natalie Tamenang von Anna-Maria Von Anna-Maria am 07.11.2021 um 19:04 | melden

❤️❤️❤️

Kerze orange viereckig
Liebevolle gedanken Von Annette am 07.11.2021 um 14:18 | melden

Liebe natalie, eine kerze für dich und viele für deine mama und deine familie

Kerze lila geschwungen
Für Natalie Tamenang von Irmela Von Irmela am 07.11.2021 um 11:49 | melden

von Irmela

Kerze rot rund
Geburstagsgrüße Von Marie am 06.11.2021 um 19:55 | melden

Liebe Natalie,

heute ist dein Geburtstag und den feiere ich in Gedanken zusammen mit dir. So sehr wie du mir hier unten fehlst, hoffe ich dass du jetzt in wunderschöner Atmosphäre mit Freude und Glückseligkeit diesen Tag zelebrierst. Vor allem wünsche ich mir, dass es dir gut geht und du wieder mit aller Liebe zum Detail geniessen kannst.
Ich bin von Herzen dankbar dafür, dass wir uns im Leben begegnet sind und wir die Möglichkeit hatten so eine schöne Verbindung einzugehen, die bis über die Grenzen der Unendlichkeit reicht.

Kerze dunkelgrün klein
Happy Birthday meine liebe Natalie Von Mama am 06.11.2021 um 08:28 | melden

Heute vor 27 Jahren kamst du in diese Welt. Das ist schon dein 3. Geburtstag, den wir nicht mehr mit dir feiern können...
Geburtstage waren immer etwas ganz besonderes für dich. Du warst aufgeregt, welche Geschenke du bekommen würdest, hast sie mit leuchtenden Augen ausgepackt. Leckere Torte hat es immer gegeben und ganz viele Kerzen... Smarties und Gewürzmandeln nicht zu vergessen. Über liebevoll geschriebene Karten hast du dich immer sehr gefreut, voller Liebe und Wertschätzung. Sie haben dein Herz gewärmt und dir gezeigt, was du anderen bedeutest...

Lass dich ganz fest drücken und liebhaben heute, hab einen wunderschönen Tag, wo immer du bist!
Möge es dir dort gut gehen mit leichtem Herzen

Kerze rosa Herz
Ich denk an dich Von Julia am 02.11.2021 um 19:11 | melden

Meine liebe Natalie,

Wo auch immer du gerade bist - ich denke oft an dich und hoffe es geht dir gut.

Ich bin unendlich dankbar für die vielen Erinnerungen an eine wundervolle Freundschaft. Manchmal habe ich das Gefühl, du schaust ab und an auf eine Tasse Tee bei mir vorbei. Was würde ich darum geben noch einmal einen so tollen Abend mit dir zu verbringen.

Ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün klein
I want you back Von Mama am 27.10.2021 um 07:23 | melden

I know youre somewhere out there, somewhere far away.
I want you back…
Talking to the moon, Trying to get to you in hopes youre on the other side talking to me too…
Do you ever hear me calling?
I know youre somewhere out there. Somewhere far away…
Vermisse dich unsäglich

Kerze rot Teddy
Im Gedenken an Natalie Von Marion am 26.10.2021 um 20:50 | melden

Von Marion

Kerze blau kreuz
Für Natalie Tamenang von aus der Soteria Von aus der Soteria am 09.10.2021 um 12:58 | melden

Liebe Frau Tamenang, ich denke immer wieder an Sie. Tröstlich ist, dass der Schmerz, den Sie aushalten mussten, vorbei ist. Trotzdem: Die Welt wäre mit Ihnen darin reicher.

Kerze lila geschwungen
Von Julia Und Anna Von Julia und Anna am 20.07.2021 um 17:17 | melden

Wir denken an dich ❤️

Kerze flieder geschwungen
Für Natalie Tamenang von My Lien Von My Lien am 20.07.2021 um 16:21 | melden

Liebe Natalie :) es ist jetzt zwei Jahre her seitdem wir uns gesehen haben, und trotzdem erinnere ich mich genau an dich. Du warst einzigartig. Du hattest so eine liebenswerte und reine Art, ich habe doch sofort ins Herz geschlossen . Es gibt noch so viel, was ich dir sagen wollte, z.b. wie gern und lieb ich dich habe. Hätte ich es verhindern können? Das bleibt wohl immer eine Frage die ich mir stellen werde. Du lebst in meinem Herzen für immer weiter...gern hätte ich noch mehr Zeit mit dir gehabt :)

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Natalie Von Mama am 20.07.2021 um 13:07 | melden

Vor 2 Jahren hast du eine Entscheidung getroffen, die für uns alle unglaublich schwer und schmerzhaft ist und die wir - trotz allem Verständnis für Deine Verzweiflung - immer noch nicht begreifen können.
Du fehlst!

Wie schön wäre es, wenn Du uns heute nachmittags einfach überraschen und auch plötzlich zum Picknich am Nordfriedhof auftauchen würdest! An dem schönen Platz unter der Linde, den wir für dich ausgesucht haben...
Wir dein Lachen hören, dein Strahlen sehen, deine Stimme hören und uns an dir erfreuen könnten...
Komm vorbei, leiste uns Gesellschaft, lass dich liebhaben, umarmen, fest drücken und erzähle uns, wie es dir inzwschen ergangen ist...

Mit Liebe und Sehnsucht...

Kerze rot klein
In stillem Gedenken Von Bahar am 12.07.2021 um 20:43 | melden

Und es gibt ihn
Diesen wundervollen Ort
An dem ich dir
Immer wieder begegne
An dem ich dein Lachen
Immer noch hören kann
An dem du mir
Immer wieder nah bist
An dem du mir
Meine Tränen trocknest.

Heute habe ich
Dich wieder besucht
Für einen kleinen Augenblick.

Kerze rot lang
Für Natalie Tamenang von Rosi Von Rosi am 12.07.2021 um 10:27 | melden

Du Kind der Sonne, der Sterne, des Windes und der Meere. Ich wünsche mir, dich eines Tages kennenzulernen.


Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt

ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche

Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat

ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben

Verfasser unbekannt...

Kerze creme Kreuz christlich
Alles ist ein Kreislauf Von anonym am 12.07.2021 um 10:09 | melden

Du bist wieder am Beginn. Leuchtend und heil.

Kerze rost rund
Liebe Natalie Von Deine Freundin am 08.06.2021 um 16:21 | melden

Ich denk immer an dich

Kerze rot lang
Für Natalie Tamenang von Für dich Von Für dich am 08.06.2021 um 14:58 | melden

Grün wie die Blätter der Bäume, die du so liebst! ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Engel Von My Lien am 24.05.2021 um 19:49 | melden

Liebe Natalie, es ist so schwer ohne dich. Jedes Mal wenn ich an dich denke , kommen mir die Tränen. Du warst für mich wie ein Engel, der mich mit deiner Art verzaubert hat. Ich mochte dich so sehr, ja ich habe dich geliebt und gerne hätte ich mehr Zeit mit dir verbracht, mit dir war ich glücklich. Ich bin mir sicher, dass du jetzt wo du bist, ganz viele verzaubern wirst und wir werden uns im Paradies wiedersehen. Wir werden wie abgemacht in nen Cafe gehen und Live Musik hören. Aber dann ganz ohne Trauer und sorgen, sondern mit unendlichen Spaß, Freude und Glück.

Kerze lila geschwungen
Moving on Von Sister am 06.05.2021 um 18:30 | melden

Sounds intentionally cruel
When speaking about a lost loved one
Sounds like forgetting and leaving behind
Why would I abandon something so precious to me
How could I give up an essential part of me
When I hear that eventually I will have to move on
I guess that means I will have to learn to live with the pain, the grief, the anger, the despair
Will have to get accustomed to feeling ripped apart and broken
Will have to understand the meaning of eternity
Without you
You told me once and again
The only constant in life is change
Life does not stop when everything falls apart
And we see no reason to keep fighting
Who we are is not frozen in time
When disaster strikes
We are constantly growing, transforming, adapting
Becoming someone we have never been before
I never thought possible that I could be without you by my side
But I have been for a year now
If you hear me say that I am moving on
Know that I never stopped moving
That I never have and never will cease to grieve, suffer, despair
Will never cease to love, remember and carry you with me

20.07.2020 um 18:59

Kerze blau Teddy
Enough Von Sister am 06.05.2021 um 18:27 | melden

I dont know how to navigate a life without you
For a year I had learnt to live with your light dimmed
But whenever I got scared
I could still turn to your flame
Now the light is gone
And we are left in utter darkness
And will have to live in darkness for the rest of our lives
I dont know if I can love again
The way I have loved before
If I even want to love
When I dont want to live most of my days
You knew me better than I know myself
Loved me more than I have ever loved myself
And it is foolish of me to have relied on you so much
And let you rely on me so much
Until even I wasnt enough anymore
To hold you with the living
I dont know who to be without you
I dont want to be someone
Who has to live without your love
I dont want to be
Without you
Yet I still carry on
Pretending this world still holds a future for me
That there are still dreams out here that can be fulfilled
That there is still love to satisfy my bleeding heart
I dont recognize myself anymore
Am trying to be someone
Who didnt love you
Who didnt know you
So that I may survive
Your loss
I would have given anything for you
And that notion is the only thing strong enough to bind me to the world of the living
Because you loved me
And believed in a better future for me
And even now that you are gone
I love you enough
To try to believe that too

30.10.19

Kerze rot lang
Zur Erinnerung an deine sanfte mitfühlende Seele Von Mama am 06.01.2021 um 15:28 | melden

Mit Sehnsucht und Wehmut denke ich an die vielen Momente, in denen ich genau diesen Teil von dir sehen konnte.
Wie gerne würde ich noch so viel mehr davon erleben!
In Liebe, Mama

Kerze rot lang
Zum Geburtstag für dich Von Mama am 06.11.2020 um 22:21 | melden

Liebe Natalie ❤️ ❤️ ❤️
Irgendwie warst du heute bei uns, hast uns deine Nähe geschenkt, dich an den vielen Kerzen im Dunkeln gefreut, die Kisch-Schoko-Muffins und die Schokokugeln genüßlich verspeist und die Liebe deiner Freunde und Familie gespürt und genossen.

Wie schön, dass du geboren bist und uns 24 Jahre begleitet und uns deine Präsenz geschenkt hast. ❤️ ❤️ ❤️

Danke für deine Einzigartigkeit.

In Gedanken bei dir ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rot viereckig
ich denk gerne an dich Von anonym am 04.11.2020 um 21:37 | melden

Ich erinnere mich - selbst in den stressigsten Prüfungszeiten hast du solch eine Unbeschwertheit, Offenheit und Lebensfreude ausgestrahlt, die nicht nur ich bewundert habe.

Einmal da waren wir mit gemeinsamen Freundinnen im Club Milla. Du hast getanzt getanzt getanzt und jeden mit deiner ausgelassenen Freude angesteckt...ich denke gerne an dich Natalie und bin mir sicher du tanzt weiterhin zu all den fröhlichen Liedern die dir gespielt werden.

Kerze gelb lang
Dein Geburtstag Von Mami am 04.11.2020 um 13:49 | melden

26 Jahre... 26 Kerzen für dich
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Wer möchte für Dich eine dieser 26 Kerzen anzünden an deinem Geburtstag spätnachmittags, wenn es dunkel wird?

An dich denken, sich erinnern, dich vermissen...

Kerze lila Teddy
du fehlst Von Mama am 23.09.2020 um 00:08 | melden

Meine liebe Natalie
Du fehlst mit deiner Einzigartigkeit!♥️♥️♥️
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du irgendwo ruhst, denn dazu warst du viel zu quirlig und lebendig und so voller Übermut und Lebensfreude.
Einzigartig in allem und insgesamt in deinem Wesen.
Du fehlst

Kerze rot rund
die Sonne Von Mimi am 18.09.2020 um 19:44 | melden

... hat heute so schön geschienen. und auch wenn‘s vielleicht nicht stimmt, ich glaube, das warst du, du warst heute da!
Ruhe sanft liebe Natalie! Ich denk an dich!

Kerze creme rund
Für Natalie Tamenang von a nurse Von a nurse am 07.09.2020 um 03:10 | melden

RIP

Kerze rost rund
du und ich Von Sonnenkind am 06.08.2020 um 22:28 | melden

Heute bin ich mit dir im tiefblauen See geschwommen, wir haben die Sonne wie Diamanten auf dem Wasser funkeln gesehen und uns auf den heißen Steinen anschließend aufgewärmt. Jetzt wartet bei leckerem Essen und heißer Schokolade ein gemütlicher Abend auf uns...

Kerze blau klein
in Liebe für dich Von Mama am 21.07.2020 um 00:26 | melden

Nie wieder...
Nie wieder wirst du vorbeikommen
nie iweder kann ich etwas für dich tun
nie wieder kann ich dir eine Freude machen
nie wieder kann ich dir zuhören und an deinen Gedanken und Gefühlen teilhaben
nie wieder kann ich an deinem Leben teilhaben
nie wieder wirst du dich über mich ärgern, dich über etwas freuen
nie wieder...

Kerze rot Herz
Moving on Von Annika am 20.07.2020 um 18:59 | melden

Love

Kerze grau-blau Teddy
Ich denk an Dich Von Karin am 20.07.2020 um 16:38 | melden

... nicht nur heute.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.07.2020 um 14:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Anonym am 20.07.2020 um 10:34 | melden

So eine hübsche junge Frau.
Der Familie wünsche ich für den heutigen Tag viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Sprach los Von Stefan am 16.07.2020 um 07:54 | melden

Manchmal ist es nichts,
oder so wenig,
dass es nicht wahrnehmbar ist.
Und doch erfasst mich der Moment in seiner Unnachahmlichkeit und in der halben Sekunde, die ich habe ehe sich die Tür wieder schließt, erkenne ich etwas,
durch das Leben zaghaft pulsiert.
Diese Worte fassen es nicht,
aber was dahinter liegt ist es wert,
sprachlos zu werden.

Kerze türkis dunkel dünn
Du bleibst in meinem Herzen Von Anonym am 03.07.2020 um 01:24 | melden

Und das für immer

Kerze lila geschwungen
Für Natalie Tamenang von Anonym Von Anonym am 07.06.2020 um 22:14 | melden

Liebe Natalie,
immer wieder muss ich an dich denken und mich an die Zeiten erinnern wo alles noch gut war. Du bist sehr oft in meinen Gedanken. Obwohl wir uns nicht sehr gut kannten, warst du trotzdem ein wichtiger Mensch in meines Lebens. Ich vermisse dich und hoffe, dass deine Seele endlich in Frieden ruht.

Kerze creme rund
Meine liebe Natalie Von Mama am 07.05.2020 um 16:19 | melden

Du fehlst, mein Herz ist so schwer, es tut so weh, dass du nicht mehr da bist, auftauchst, anrufst, lachst und weinst, dein Wesen wirken lässt... ♥️♥️♥️

Kerze rot viereckig
Liebe Natalie Von Katha am 06.05.2020 um 13:01 | melden

ich habe heute mein Anatomiebuch rausgezogen, um etwas nachzusehen... und da waren sie, die ganzen vielen Einmerker von Dir, die Du damals reingeklebt hast, damit Du beim Lernen die Kapitel leichter finden konntest. So bleibt ein Stück von Dir bei mir! Als Erinnerung an dein warmherziges Wesen, aber auch als Mahnung, dass noch viel zu tun ist, um Menschen mit Erkrankungen wie der Deinen das Leid zu nehmen!
Ich drücke dich ganz fest,
Katha

Kerze rost Herz
Von Brigitta Von Brigitta Kraus am 02.05.2020 um 09:34 | melden

..... denke an dich.

Kerze rot lang