Nico Jörißen

Nico
Jörißen

07.12.2009
Rheydt
-
16.09.2012
 

Stimmungsbild-Nico-Jörißen-15

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.482 Gedenkkerzen, welche für Nico Jörißen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Renata Von Renata am 06.02.2018 um 13:54 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 02.02.2018 um 19:43 | melden

Ein helles Licht für dich zum Wochenende, kleiner Engel...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
FÜR NICO Von Ich am 30.01.2018 um 08:08 | melden

`*°❤.•*°`°•☆☄
`****DENK****
`°☆`♡☆♡`☆°`
*°❤AN DICH☄

Kerze blau Engel
Beatrice Von Beatrice am 28.01.2018 um 08:21 | melden

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Kerze türkis hell geschwungen
FÜR NICO Von Ich am 26.01.2018 um 16:23 | melden

°~`♥"``"♥`~°
......( *○ * ).....
....(,,(###),,).......`♡☆♡`
....(")--°•°--(")...Denk an Dich...❤

Kerze rot Herz
ENGELEIN Von Ich am 22.01.2018 um 20:08 | melden

⭐ `♡☆♡`⭐
...denk an Dich...☺

Kerze rot Engel
Beatrice Von Beatrice am 21.01.2018 um 22:15 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen....

Kerze blau kreuz
ENGELEIN Von Ich am 18.01.2018 um 14:58 | melden

♥~☆~♥~☆~♥
°•DENK AN DICH•°
♥~☆~♥~☆~☻

Kerze schwarzEngel
Beatrice Von Beatrice am 18.01.2018 um 05:42 | melden

Für dich, mein kleiner Lockenkopf...

Kerze lila geschwungen
ENGELEIN Von Ich am 14.01.2018 um 15:08 | melden

❤`♡☆♡`❤
Denk an Dich

Kerze rot Engel
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:10 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 12.01.2018 um 13:40 | melden

Für dich...

Kerze türkis hell Engel
FÜR DICH Von Ich am 10.01.2018 um 22:14 | melden

`•❤`♡☆♡`❤•`
...denk an Dich...

Kerze blau Teddy
FÜR DICH Von Ich am 07.01.2018 um 20:04 | melden

`♡☆♡`

Kerze rot Herz
FÜR DICH Von Ich am 05.01.2018 um 22:42 | melden

°♥°•°`♡☆♡`°•°♥
❤ Denk an Dich ❤
°♥❤♥❤♥❤♥

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 05.01.2018 um 13:43 | melden

In Gedanken bin ich bei dir...

Kerze dunkelblau Davidstern
FÜR DICH Von Ich am 02.01.2018 um 22:32 | melden

`♡☆♡`
...denk an Dich... ☺

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 02.01.2018 um 14:37 | melden

Ach Mensch, Nico, mein Kleiner... Immer wieder rühren mich deine Videos zu Tränen... Die Videos sind so schön, aber es ist so traurig, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist... Warum nur? Warum?

Kerze orange Teddy
Beatrice Von Beatrice am 31.12.2017 um 15:03 | melden

Für das neue Jahr 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute ❤️❤️❤️❤️...

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 29.12.2017 um 13:55 | melden

Nähe des Geliebten

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze blau kreuz
FÜR DICH Von Ich am 28.12.2017 um 17:32 | melden

♥°••°⭐°••°♥

Kerze schwarzgeschwungen
FÜR NICO Von Ich am 24.12.2017 um 16:31 | melden

•⭐❤°•°•°•°☆°•☆°•☆°•°•°•°❤⭐•
☄°•°...schöne Weihnachten...°•°☄
•⭐❤°•°•°•°☆°•☆°•☆°•°•°•°❤⭐•

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2017 um 14:06 | melden

Lieber kleiner Stern! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten - sowohl im Himmel als auch auf Erden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:52 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Für Nico Jörißen von blucas Von blucas am 23.12.2017 um 00:30 | melden

hey nico, du grosser! da du ja vielleicht nicht lesen kannst, lasse ich dich und die die du noch so sehr liebst, in gedanken wissen, danke dass es euch gibt, es einigt uns vieles, wir kennen uns nicht, wir sind alle kinder, sind alle sternenstaub, wissend darüber, teile ich mit euch gemeinsam die welt und geschichte. mit viel vertrauen und liebe, blucas

Kerze dunkelgrün geschwungen
FÜR DICH Von Ich am 21.12.2017 um 20:50 | melden

⭐°~° ❤ °~°⭐
Denk an Dich

Kerze rot Herz
FÜR NICO Von Ich am 18.12.2017 um 18:07 | melden

...denke an Dich...
*❤`°•~♡~•°`❤*

Kerze rot klein
Beatrice Von Beatrice am 18.12.2017 um 07:36 | melden

Eine helle, warme Weihnachtskerze für dich und deine Lieben... Auch und gerade in diesen Tagen, bin ich in Gedanken oft bei dir und den anderen Sternenkindern... Ich hoffe sehr, dass ihr da oben eine gute Zeit habt und dass Gott sich gut um euch kümmert...

Kerze orange Engel
Beatrice Von Beatrice am 13.12.2017 um 14:09 | melden

Hallo, mein Kleiner!

Ich sende dir viele Grüße in den Himmel und zu den Sternen!


__$$$$$$$$$$$______$___$_____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$____$___$____$$$____$$$$$$
_$$$$$$___$$___$$$_$___$_$$$___$$___$$$$$$
__$$$____$$$$_____$_$_$_$_____$$$$____$$$
___$$$$$ $$__________$$________$$____$$$$
___$$$$$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$$$$$
______$_____$______$$$$$______$_____$
________$__$__$$__$_$$$_$__$$__$__$
_________$$$______$_$$$_$______$$$
________$$$$$____$$_$$$_$$____$$$$$
_______$$$$$$$$$$$___$___$$$$$$$$$$$
________$_$$$$$$$_________$$$$$$$_$
___________$$___$_________$___$$

...Ich habe mich auch mal an einem solchen Bild versucht, wie ich sie immer wieder sehe... Ich hoffe, es gefällt dir...

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR NICO Von Ich am 11.12.2017 um 17:32 | melden

⭐°•❤•°⭐

Kerze creme Teddy
Beatrice Von Beatrice am 10.12.2017 um 12:30 | melden

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit oben im Himmel, mit vielen Lichtlein...

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 08.12.2017 um 05:56 | melden

Hallo, mein Kleiner! Ich hoffe, du verzeihst mir die verspäteten Geburtstagsgrüße.... Gestern funktionierte die Technik einfach nicht. Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Nico Jörißen von Natascha Von Natascha am 07.12.2017 um 17:21 | melden

Lieber Nico,

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Die Zeit verfliegt so schnell. Und oft Frage ich mich,wie du wohl heute aussehen würdest.
Ich denke ganz oft an dich!
Lass dich da oben feiern, so wie es deine Familie hier unten mit dir machen würde.

Kerze rot Teddy
FÜR NICO Von Ich am 07.12.2017 um 14:10 | melden

..❤-lichen Glückwunsch zu
Deinem Geburtstag, kleiner
Sonnenschein. ☆°°•♥♥•°°☆
Denk an Dich. :-)

Kerze blau Herz
Alles Liebe Von Marie am 07.12.2017 um 13:55 | melden

Ich schick dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den Himmel und viel Kraft und eine dicke Umarmung an deine Mama.

Kerze grau-blau Engel
Für Nico Jörißen von Andrea Von Andrea am 07.12.2017 um 13:37 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Mann wünschen dir Andrea und Kathi

Kerze grau-blau Teddy
Happy Birthday Sonnenschein Von Vero am 07.12.2017 um 08:54 | melden

Ich schicke dir ganz viele Geburtstagsgrüße in den Himmel.

Ich denk an Dich :-*

Kerze türkis dunkel Herz
Mein Nicobello Von Deiner Mama am 06.12.2017 um 10:36 | melden

Du bist so nah und doch so fern ♡

Kerze dunkelgrün Teddy
FÜR NICO ZUM NIKOLAUS Von Ich am 06.12.2017 um 09:48 | melden

...ein helles Licht... °°•❤⛄•°°

Kerze rot viereckig
Für Nico Jörißen von einer Mama Von einer Mama am 05.12.2017 um 21:07 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 04.12.2017 um 05:44 | melden

Für dich....

Kerze lila geschwungen
EIN KLEINES LICHT FÜR DICH Von Unbekannt am 03.12.2017 um 23:29 | melden

❤°°•°°⛄°°•°°❤
•°☄•°☄•°☄•°

Kerze türkis dunkel rund
Für Nico Jörißen von einer Mama Von einer Mama am 01.12.2017 um 20:02 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nico Jörißen von Ich Von Ich am 01.12.2017 um 08:03 | melden

`♡☆♡`

Kerze blau viereckig
Für Nico Jörißen von Bea Von Bea am 26.11.2017 um 13:48 | melden

Grüße von mir ins Sternenland für dich, kleiner ⭐❤

Kerze grau-braun geschwungen
Für Nico Jörißen von einer Besucherin Von einer Besucherin am 23.11.2017 um 14:30 | melden

Bin sehr traurig :(
Ruhe in Frieden, liebes Sternenkind

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.11.2017 um 14:18 | melden

Ein Bärchen nur für dich...

Kerze türkis hell Teddy
NICO JÖRIßEN Von Leserin mit Mutter im Herzen am 14.11.2017 um 15:41 | melden

...für Dich ☻
☆°•~•°☆°•~•°☆❤⚽

Kerze blau geschwungen
EINE KLEINE KERZE Von Leserin mit Mutter im Herzen am 12.11.2017 um 20:35 | melden

...weil ich an Dich denke. ❤
}{☆}{☆}{☆}{☆}{☆}{☆}{ ☻⚽

Kerze türkis hell rund
Beatrice Von Beatrice am 12.11.2017 um 15:35 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Kerze grau-blau Grabkerze
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.11.2017 um 08:29 | melden

Ich gehe meinen Weg
vertrauend darauf,
dass es kein Irrweg,
sondern ein Heimweg ist..

Ich gehe meinen Weg
vertrauend darauf,
dass er mich nicht an ein Ende,
sondern an das Ziel führt....

Ich gehe meinen Weg,
vertrauend darauf,
dass, wenn ich gefragt werde
wohin ich gehe,
ich antworten kann:
Immer nach Hause....

(Martin Kraus)

Dieses Gedicht habe bei meiner Reise in Tirol in Schwaz
in einer Kirche mitgenommen....dieses Gedicht...
mit dem Weg....nach Hause ...hat mich sehr berührt....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
NICO JÖRIßEN Von Leserin mit Mutter im Herzen am 06.11.2017 um 21:53 | melden

GUTE NACHT kleiner Engel. ❤☁⭐
Möge es Dir immer gut gehen,
dort wo Du jetzt bist.
~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆~♡~☆

Kerze blau rund
Beatrice Von Beatrice am 06.11.2017 um 14:18 | melden

Ich denke an dich...,
wenn ich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre...
wenn ich die Wolken sehe...
wenn der Regen tropft...
wenn das Herbstlaub durch die Luft wirbelt...

Kerze orange Herz
Sternchen Von Deiner Mama am 01.11.2017 um 12:32 | melden

Wir haben dir einen luftballonstern hingestellt, er strahlt in der Sonne, wie du.....

Kerze creme Davidstern
Für Nico Jörißen Von Leserin mit Mutter im Herzen am 31.10.2017 um 20:44 | melden

...ein wärmendes Nachtlicht für
Dich, kleines Knopfauge. ❤⭐⚽

Kerze türkis hell Teddy
Beatrice Von Beatrice am 28.10.2017 um 22:57 | melden

Ich wünsche dir gute Nacht, mein Kleiner! Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht NICO Von Leserin mit Mutter im Herzen am 27.10.2017 um 21:03 | melden

❤Schlaf gut kleiner Engel ❤
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Kerze dunkelgrün rund
Ein Morgenlicht für Dich Maus Von Leserin mit Mutter im Herzen am 25.10.2017 um 08:21 | melden

❤❤❤NICO❤❤❤
❤❤⚽⚽⚽⚽❤❤

Kerze orange Teddy
Beatrice Von Beatrice am 24.10.2017 um 17:58 | melden

Hallo, mein Kleiner!
Ich denke jeden Tag an dich und deine Familie... Wie gerne hätte ich irgendetwas getan, doch es gibt leider Dinge, die man nicht in der Hand hat. Du und all die anderen Sternenkinder, ihr zeigt mir, wie viel Glück ich doch habe... Danke dafür!!!

Kerze lila geschwungen
Kleiner Freund Von Leserin mit Mutter im Herzen am 23.10.2017 um 10:38 | melden

Hallo NICO ! ⭐⭐⭐⭐
❤❤❤❤..... Für DICH !
⭐⭐⭐⭐

Kerze hellgrün rund
Für Nico Von Leserin mit Mutter im Herzen am 20.10.2017 um 13:02 | melden

Ein ganz helles ICH DENK AN DICH LICHT für Dich, lieber NICO. ⚽
❤✴❤✴❤✴❤♥❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nico Von Leserin mit Mutter im Herzen am 17.10.2017 um 08:49 | melden

Guten Morgen lieber Nico! ❤❤
Ich schicke Dir ein strahlendes Licht
in den Morgenhimmel. ⭐⭐⭐
Denke an Dich !!! ⚽♡♡♡

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 14.10.2017 um 22:52 | melden

Ich bin bei dir...

Kerze lila geschwungen
Für Nico Von Leserin mit Mutter im Herzen am 14.10.2017 um 21:13 | melden

Ein helles Nachtlicht für
Dich lieber Nico ! ❤
Gute Nacht, schlaf schön !
♥⭐❤♥⭐♥⭐❤♥

Kerze rot kreuz
Für Nico Von Leserin mit Mutter im Herzen am 11.10.2017 um 15:40 | melden

Hallo kleiner Mann !

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nico Von Leserin mit Mutter im Herzen am 08.10.2017 um 11:34 | melden

Ein helles Sonntagslicht für einen besonderen Engel ! ⭐❤⭐❤⭐❤

Kerze gelb rund
Für Lockenköpfchen Niko Von Leserin am 06.10.2017 um 17:02 | melden

Hallo Du kleines, süßes
Knopfauge !! ❤
Liebe Grüsse an Dich über die
Regenbogenbrücke ! ⭐⭐⭐⭐

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft u.alles Gute!

Kerze blau Engel
Beatrice Von Beatrice am 06.10.2017 um 16:20 | melden

Ich schicke dir eine feste Umarmung und 1000 Küsschen...

Kerze dunkelblau Davidstern
In Liebe Von Deiner Mama am 06.10.2017 um 16:12 | melden

Du bist mein Engel und begleitest mich Schritt für Schritt ♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 29.09.2017 um 00:25 | melden

Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 16.09.2020 von mir. Schlaf behütet angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Doris angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nico Jörißen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.