Nicolas Rodrigues

Nicolas
Rodrigues

10.05.2013
Bruchsal
-
10.05.2013
Bruchsal

Stimmungsbild-Nicolas-Rodrigues-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 146 Gedenkkerzen, welche für Nicolas Rodrigues angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicolas Rodrigues von Eva Von Eva am 02.09.2023 um 12:51 | melden

Deine Mama vermisst dich immer noch so sehr - pass gut auf sie auf!

Kerze blau kreuz
Nicolas Von Carmen und Tino Rodrigues am 10.05.2023 um 01:01 | melden

Mein lieber kleiner Stern..

heute ist Dein zehnter Geburtstag, der zehnte ... ohne Dich. Ich habe noch immer, nach all diesen Jahren, nicht die Worte. Die Worte, die beschreiben könnten, wie sehr Du mir fehlst. Es ist anders geworden. Die Trauer um Dich ist stiller und beständiger heutzutage - nicht mehr in jeder Ecke meiner Seele unvorhersehbar und ohne Unterlass. Sie reißt mich nicht mehr ungeplant hinfort und nimmt mir nicht mehr jegliche klaren Gedanken. Dafür aber, mein kleiner Stern... bist Du IMMER in mir und dieses Loch in meiner Seele ist gewachsen. Ganz so, wie Du zehn Jahre alt bist. Erst war es klein, wie das Baby, das Du einst warst.
Heute trägt es in meiner Seele die Umrisse meines zehn Jahre alten kleinen Schatzes und das ist oft so sehr viel schmerzhafter, als ich sagen kann.
Wo auch immer Du sein müsstest, sehe und spüre ich Dich. Und suche Dich... und dann bist Du nicht da, wo Du wärst.
Dieses Gefühl, Dich jeden Tag, jeden Augenblick und an jedem Deiner Meilensteine zu vermissen und einfach immer wieder zu spüren, dass Du so sehr fehlst, es nimmt mit jedem Tag, jedem Augenblick und jedem Meilenstein ein wenig von mir und meinem Herzen weg. Und alles, was mir bleibt ist Stille und das Gefühl, nicht heile zu sein und es nie wieder zu werden.
Und in solchen Augenblicken wünsche ich mir, dass das... was von mir abbricht... irgendwie auf Deinem Stern landet - ganz nah bei Dir.
Du warst so wunderschön und ich weiß, dass Du auch jetzt ein wunderschöner Junge bist.
Wenn ich die Augen schließe, dann kann ich Dich noch immer in meinen Armen spüren, als wärst Du eben erst hineingeboren.
Es ist, als könnte nichts auf der Welt dieses Gefühl jemals löschen.
Und ich halte es fest, ich halte DICH ganz fest bei mir. In meinen Gedanken, in meinem Herzen. In meiner unstillbaren Sehnsucht nach Dir und meinen Tränen, die ich noch immer so so sehr um Dich weine.
Heute tiefer und schmerzhafter, als die ersten Jahre. Denn, Nicolas... mit jedem Jahr ohne Dich spüre ich mehr, wo und wie sehr Du einfach überall fehlst und wie sehr ich Dich liebe.
Ich schau Deinen Brüdern und Deiner Schwester zu, wie sie nach und nach ihren Weg gehen - glücklich und schon so groß.
Und ich spüre, dass mein letztes Kind so sehr fehlt - Du... und ohne Dich ist dein Teil dieser Momente ungelebt und wird es für immer sein.
Ich liebe Dich, Nicolas.
Und ich bin heute ganz besonders nahe bei Dir und schicke Dir tausend Luftballons auf Deinen Stern. Ich halte Dich ganz nah und fest - immer.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mein kleiner großer Schatz.
Feier wunderschön und fühl hin, ich bin da.

In tiefer Liebe und für immer!

Deine Mama

Kerze türkis dunkel rund
RIP Von Kirsten S am 10.05.2022 um 15:01 | melden

Stille Grüße zum 9. Gedenktag,
von einer Sternenmama....

——————————————
Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt
——————————————

In inniger Verbundenheit....

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Mama von Nicolas am 10.05.2022 um 11:32 | melden

Mein Liebling, mein kleiner, großer Schatz!
Für Dich... Mein kleiner Sternentänzer!

Heute ist Dein neunter Geburtstag und zugleich jährt es sich zum neunten Mal, dass ich Dich los lassen musste. So viel ist seither passiert und es gibt nur sehr wenige Menschen, die noch an Dich denken und noch weniger Menschen, die an uns noch denken. Still ist es geworden und in dieser Stille fehlst Du mir und uns so unendlich leise, dass ich von Jahr zu Jahr lauter werden möchte - und ich kann es nicht.
Es gäbe so viel zu erzählen und zu erklären, aber für die meisten Menschen ist all das schlicht zu groß. So ist das, mit den Menschen mein kleiner Schatz...
Dass es Dich in meinem Leben gibt, hat mich viel gelehrt und vieles davon ist traurig und leer. Ich bin darüber nicht böse, ich verstehe das. Aber das ändert nichts daran, dass es unglaublich wehtut.
Wo auch immer Du bist, Du weißt, dass ich immer an Dich denke und Du immer bei mir bist. Und daran wird sich niemals etwas ändern, mein Kind.
Wir leben weiter ohne Dich und das funktioniert, weil wir es MIT DIR tun.
Ich bin heute besonders nah bei Dir und halte Dich, spüre Dich, trage Dich in meinen Armen und in meinem Herzen.
Du bist ein Teil von mir und noch immer spannt sich meine Liebe für Deine Geschwister um die ganze Erde und für Dich bis auf Deinen Stern hinauf. Du bist bei mir. Ich liebe Dich.
Happy Birthday, mein kleiner Nicolas...
Für immer!
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Jochen Von Jochen am 29.05.2021 um 16:53 | melden

Kerze grau-blau kreuz
Zum Gedenktag Von Simone am 10.05.2021 um 21:23 | melden

Kleines Sternchen diese Kerze ist für dich ruhe in frieden

Kerze orange Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 10.05.2021 um 01:40 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten Schäfer am 10.05.2020 um 17:13 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze blau viereckig
Happy Birthday Von Carmen und Tino Rodrigues am 10.05.2020 um 11:06 | melden

Lieber kleiner Schatz...
Schon 7 Jahre bist Du heute alt...
Und Du fehlst uns unendlich, mein
kleiner großer Krümel. Heute werden
wir Dich besuchen... Es ist noch immer
so leer ohne Dich.
Wir tragen Dich immer im Herzen..

In Liebe... Mama

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Nicolas Rodrigues von Gisela Von Gisela am 10.05.2020 um 10:27 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Ferli Von Ferli am 10.05.2020 um 06:55 | melden

Tränen ... so traurig, schluchz. Ein stiller lieber Sternengruß, der Wärme bringen soll

Kerze gelb Teddy
Lieber Nicolas Von Andrea K am 29.05.2019 um 21:15 | melden

Ich denke oft an dich, deine Eltern und Geschwister. Im Mai besonders oft. Du wirst nie vergessen werden.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Anna am 10.05.2019 um 22:26 | melden

Alles liebe zu deinem 6 Geburtstag Nicolas

Kerze blau kreuz
Das passiert wenn man Von so stolz am 10.05.2019 um 21:31 | melden

mehrere Namen benutzt ;-)

Kerze lila geschwungen
Brennen soll das Licht Von Simone am 10.05.2019 um 21:23 | melden

Entschuldigung für den Fehler.

Kerze grau-blau klein
Für den kleinen Nicolas Von Simone am 10.05.2019 um 21:22 | melden

und seine Familie soll dieses Licht rennen.

Mein Mitgefühl, es ist so traurig.

Kerze blau kreuz
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 10.05.2019 um 06:38 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze gelb Teddy
stille grüsse Von King Kobra am 10.05.2018 um 11:32 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere

mein beileid und viel kraft weiterhin

Kerze gelb Grabkerze
Nicolas Von Nsi am 10.05.2018 um 09:12 | melden

Ein stiller Gruss in Deine Welt.

Kerze blau Teddy
Im Himmel Von Mama von Nicolas am 10.05.2017 um 09:57 | melden

Happy Birthday...mein kleiner Engel. Noch immer... nach 4 Jahren, schmerzt es so unendlich. Die Worte werden weniger, es gibt nichts, das ich nicht schon tausendmal gesagt und gefragt habe, was es leichter machen würde.

Du fehlst unendlich und ich liebe Dich unendlich. Ich wünsche Dir einen Luftaballongeburtstag, Lachen und unendlich viele Freunde im Himmel, die mit Dir über die Sterne tanzen.

Wir denken hier an Dich und sind Dir so nahe, wie wir können.

Du bist so sehr geliebt, Nicolas.

Deine Mami für immer.

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 10.05.2017 um 07:04 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 04.05.2017 um 15:08 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:14 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.05.2016 um 17:29 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen
zu deinem Sternchengeburtstag

Deiner Lieben tröstende Grüße vom Herzen

Helma mit Eva



Mach Dir nicht viele Gedanken über die Vergangenheit und keine Sorgen um die Zukunft, denn die Vergangenheit ist vorbei, wir können sie nicht mehr ändern, und die Zukunft ist noch nicht gekommen, wir können sie noch nicht beeinflussen, die wichtigste Zeit ist immer die Gegenwart, denn sie entscheidet darüber, wer wir heute sind und wer wir morgen sein werden, und manchmal ist es so, dass Du erst am Ende eines Weges erkennst, warum Du ihn gehen musstest

Kerze rosa Teddy
Mein Schatz Von Mama am 10.05.2016 um 09:58 | melden

Von Herzen alles liebe in den Himmel! Du fehlst uns so unendlich. ..

In Liebe. .

Deine Mami

Kerze blau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:55 | melden

Kerze dunkelblau Teddy
Von Mami Von Carmen Rodrigues am 14.07.2015 um 13:02 | melden

Mein Süßer,

ich denke an Dich.

Es wird niemals leichter... Du fehlst immer und immer.

LY in Deinen Himmel...

Deine Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicolas Rodrigues von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 09.06.2015 um 21:36 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Ich kam, weiß nicht woher,
bin und weiß nicht wer,
leb, weiß nicht wie lang,
sterb und weiß nicht wann,
fahr, weiß nicht wohin,
mich wunderts, daß ich so fröhlich bin.
Da mir mein Sein so unbekannt,
geb ich es ganz in Gottes Hand. –
Die führt es wohl so her wie hin,
mich wunderts, daß ich noch traurig bin.

Hans Thoma
1839 - 1924
http://www.aphorismen.de/gedicht/24299

Ein stiller Gruß in die Nacht.
Heike

Kerze flieder viereckig
unvergessen Von Andrea am 09.06.2015 um 21:35 | melden

Lieber Nicolas,

wir denken oft an dich. Nie werden wir dich vergessen.

Andrea, Martin und Philip

Kerze dunkelgrün klein
Für Nicolas Rodrigues von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 21:08 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Teddy
Für immer Von Mama am 10.05.2015 um 21:40 | melden

und immer un immer und mehr....

Ich liebe Dich so unendlich, mein kleiner Schatz. Die Worte vergehen, sie finden nicht, was ich gerne sagen will.

Was wir fühlen, wie sehr Du uns fehlst und wie groß die Lücke ist, die Du hier hinterlässt, dafür gibt es nicht ein Wort auf Erden.

Wir wünschen uns, dass Du im Himmel ein wundervolles Geburtstagsfest feierst und dass Du spürst, wie sehr Du in unseren Herzen und unseren Träumen bist.

Alles Liebe zum Geburtstag, mein kleiner liebster Nicolas...

Unendlich Deine Mama... Dein Papa...Luis, Emi und Simon

Kerze orange Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Marina Von Marina am 10.05.2015 um 19:58 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-braun Teddy
Denise Von Denise am 10.05.2015 um 12:02 | melden

Ein helles Licht für einen wunderschönen Stern!!

Kerze weiss Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.05.2015 um 10:25 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Nicolas

Kerze dunkelblau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.05.2015 um 08:44 | melden

___________s¤$$$$$$$$$$$$$¤s
__________s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
_______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______s¤$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$¤s
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$¤§___________________§¤$$$
______$$$¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$b$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$ü$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$s$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$e$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§___§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$¤§§§§§¤$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$¤¤¤¤¤$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicolas Rodrigues von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:56 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
für dich Von mama am 07.10.2014 um 23:59 | melden

ich vermisse dich so sehr, mein kind... ich bin nicht mehr ich seitdem. ich möchte mir nichts mehr wünschen.

ich werde meine jahre hier so gut wie möglich schaffen, mein schatz. und ich versprech dir, ich gebe mir mühe. das haben deine geschwister verdient und ich weiß, dass du es so willst. das möchte ich ja auch.

aber in mir wird immer eine stelle sein, an der ich dich so rasend vermisse und an der es so wehtut, dass ich mir wünschte, ich wäre jetzt schon alt und grau und könnte zu dir kommen.

kann eine mama sich so zerreissen...?

ich liebe dich, nicolas.

so sehr und für immer...

Kerze dunkelblau Engel
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 14:31 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Ein Stern für Nicolas Von Oxana am 13.08.2014 um 10:56 | melden

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt und denke an Sie!!

Kerze blau Kreuz christlich
Kleiner süßer Stern Von Jennifer Janine am 11.05.2014 um 16:19 | melden

Lieber Nicolas ich zünde eine Kerze für dich an weil ich wiedermal am dich und deine Mama denken musste. Wie im vergangenen letzten Jahr so oft schon. Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche deine Eltern könnten gemeinsam mit dir feiern. In stillen Gedenken Jenny

Kerze blau geschwungen
Kleiner süßer Stern Von Jennifer Janine am 11.05.2014 um 16:18 | melden

Lieber Nicolas ich zünde eine Kerze für dich an weil ich wiedermal am dich und deine Mama denken musste. Wie im vergangenen letzten Jahr so oft schon. Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche deine Eltern könnten gemeinsam mit dir feiern. In stillen Gedenken Jenny

Kerze blau geschwungen
Ein Licht voller Wärme und Liebe Von Elke am 10.05.2014 um 23:41 | melden

Süßester Stern Nicolas, ich muss so oft an dich und deine Mama denken, obwohl ich euch ja nicht kenne...
Deine Bilder mit deiner Mama haben sich für immer in meinem Kopf und Herzen eingebrannt.
Dir alles Liebe, kleiner Engel und deiner Mama weiterhin alle Kraft mit deinem Verlust irgendwie umgehen zu können bis ihr euch wiedersehen werdet.
Daran glaube ich ganz, ganz fest!!!

Herzlichst,
Elke mit Tom

Kerze gelb Teddy
von Joanna Von Joanna am 10.05.2014 um 21:23 | melden

Kerze für Nicolas Rodrigues

Kerze flieder viereckig
Für Nicolas von Tanja und Janine im Herzen Von Tanja am 10.05.2014 um 19:41 | melden

. Ruhe und Frieden kleiner Sternenjunge

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken an Nicolas Von Simone Schiller am 10.05.2014 um 17:09 | melden

Mama schau himmelwärts,
da schlägt es - mein Herz.
Hier oben sitze ich auf meinem Stern
und höre dein Weinen von fern.
Mama, ich bin bei dir, egal was geschieht,
denn ich hab dich so lieb.

Ein helles Licht für dich lieber Nicolas, und eine kraftspendende Umarmung für deine Eltern.

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze blau Teddy
Ines Von Ines am 10.05.2014 um 11:50 | melden

Es tut mir sehr Leid ! Ich kann Euren Schmerz so sehr verstehen! Ein Kind zu verlieren , kann nur der nachvollziehen der selbst diesen schrecklichen Verlust erlebt, wie sich das Herz zusammenzieht und man nicht weis ,wohin mit all den Schmerz den man in sich trägt. Das Leben geht weiter, aber es ist für immer ein anderes. Auch ich habe unsere Geschichte hier aufgeschrieben(Jann Ehring), wenn Ihr mögt lest sie. Ihr seit nicht allein. Schicke Euch ein wenig Kraft von meiner.

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Schatz Von Carmen Rodrigues am 10.05.2014 um 11:49 | melden

Heute ist Dein erster Geburtstag und wir sind unendlich traurig, dass wir nicht bei Dir sind, oder Du bei uns. Wir sollten jetzt Kuchen backen... Muffins und Plätzchen und uns auf Deine Gäste freuen.

Wir sollten Geschenke packen und Kerzen anzünden... wir wollten zusammen sein und fröhlich lachen...

Stattdessen sitzen wir hier fassungslos und finden keine Worte. Wir werden Dich nachher besuchen an Deinem Garten... Dir schöne Blumen und Lichter bringen.
Es ist nicht gerecht und ich kann Dir nicht sagen, wie sich das anfühlt... Kindergeburtstag und das Kind ist nicht da, sondern im Himmel.

Es wird nicht besser, mein kleiner Liebling... es tut unendlich weh, ohne Dich.

Wir senden Dir tausend Küsse in Deinen Himmel und umarmen Dich mit der Liebe, die wir in unseren Herzen spüren.

Tanz heute fröhlich auf dem Regenbogen und feier Deinen ersten Geburtstag so bunt und lustig, wie Du kannst, wir sind in Gedanken immer und immer und immer bei Dir und lieben Dich bis in die Unendlichkeit...

Nicolas, Du bist unser Stern! Happy Birthday, geliebter kleiner Sohn...!!!

In unendlicher Liebe..!!!!

Mama und Papa und Deine Geschwister

Kerze grau-blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Lilli Von Lilli am 10.05.2014 um 02:48 | melden

schlaf schön kleiner Mann...

Kerze türkis hell Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Natalie Von Natalie am 09.05.2014 um 16:38 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Mein Schatz Von Mami am 18.04.2014 um 21:56 | melden

Mein geliebter kleiner Nicki, du fehlst mir so wahnsinnig und irgendwie finde ich in all der Traurigkeit kein Wort, keine Zeile... es ist einfach so wortverloren und endlos traurig.

Was uns geschehen ist... hat in der Welt keinen Platz und je klarer es mir wird, dass wir damit fast alleine kämpfen und keiner wirklich da ist... um so unendlich tiefer trifft mich der Schmerz jeden einzelnen Tag.

Ein Jahr fast, mein Liebling... und ich spüre Dich noch immer so nah an meiner Wange. Die Tränen kommen alleine, heimlich und tun noch immer so wahnsinnig weh, als sei es gestern erst gewesen, dass Du fortgegangen bist.

Für immer... das klingt so schrecklich, wenn ich daran denke, dass für immer nicht endet und Du für immer nicht zurück kommst, für immer nicht bei mir bist.

Ich liebe Dich so sehr, so sehr, so sehr...

und immer mehr. Ich bin bei Dir, mein Schatz.

Für immer,

Deine Mami

Kerze grau-blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 13:34 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder kreuz
in stillem Gedenken Von einer anderen liebenden Mama am 25.02.2014 um 09:54 | melden

weiterhin viel Kraft für die Familie

Kerze türkis hell Teddy
Von Mami Von Mami am 15.02.2014 um 10:51 | melden

Du fehlst mir so sehr und immer, wenn ich denke, es geht ein wenig besser, sticht der Schmerz gnadenlos zu...

ich denke so fest an Dich, Nicolas und ich würde alles geben, könnte ich Dich wieder zurück holen...

Ich liebe Dich, mein Junge, so sehr. Ich hoffe, Du kannst das spüren, wo immer Du auch jetzt bist.

Ich schau mir oft die Sterne an und in meinen Träumen höre ich Dich lachen, Schatz.
Ich höre Dich kichern und wünschte mir aus tiefster Seele, Du könntest in meinen Armen sein und meinen Herzschlag hören.
Und wenn ich wach werde, dann fühlt es sich noch immer an, als ob ich keinen Boden unter den Füßen hab.

Die Welt dreht sich immer weiter, für alle anderen ist es längst ein Fall aus vergangenen Tagen.

Für uns ist es eine Wunde, die niemals heilen wird.

Wir müssen damit weiterleben, dass Du uns immer und immer wieder fehlen wirst, jeden Tag und jede Stunde.

Und dennoch bist Du immer und immer bei uns, mein kleiner Liebling.

Ich liebe Dich, Nicolas - ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr...

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
sternen mama ani Von ani am 24.01.2014 um 13:01 | melden

hallo,
ich habe Ihre Nachricht gelesen.
Das hat mich bewegt. Vielen Dank für die schöne Worte.
Als ich Nicolas Seite gefunden habe hat mich dies auch sehr bewegt.
Das ist so als würden Sie meine Worte, Gedanken und Gefühle lesen.
Ich fühle auch mit ihnen und unsere Kinder sind ganz bestimmt friedlich miteinander oben. Sie passen auf sich gegenseitig auf. Jeila hat sogar schokolade dabei. Sie werden Teilen. :)
Dieser Schmerz wird nie vergessen sein. Das ist sicher!
Doch ich ebe auch in der Hoffnung, meine klleine wieder in den Armen schlißen zu können. Das werden wir schaffen......... wir finden sie wieder. Ganz bestimmt!!!
Sie können mich auch gerne kontaktieren e-mail aniveneruso@gmail.com
Ich zünde eine Kerze an für Nicolas vom Herzen.

Lg sternen mama ani

Kerze blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Einer liebenden Mama Von Einer liebenden Mama am 29.12.2013 um 22:12 | melden

Man kann es einfach nicht glauben/ fassen, wie ungerecht das Leben sein kann.... Ihr kleiner Prinz ist sooo süß!!
Ihr Schicksal und ihre Bilder mit ihrem kleinen Engel treiben mir die Tränen in die Augen und machen mich unendlich traurig :,-(((((((
So ein Schicksal dürfte einer Mutter NIEMALS widerfahren!!!!
Auch wenn es ihnen nicht wirklich hilft, aber vielleicht gibt es ihnen ein wenig Trost, wieviele Menschen mit ihnen um ihren süßen Schatz trauern....
Ein Meer voller Kerzen für dich, süßer Nicolas.
Pass auf deine Mama und deinen Papa auf, bis ihr euch wieder in die Arme nehmen werdet.
Mein tiefstes Mitgefühl
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 10.12.2013 um 09:20 | melden

Ich vermisse Dich... Worte können es nicht mehr beschreiben... Du fehlst uns so sehr...
Heute bist Du 7 Monate fort... Für alle Anderen ist viel Zeit vergangen und Du bist für sie alle eine Erinnerung, die sie nicht kannten. Wir spüren Deine Hände und ich kann noch immer ganz genau fühlen, wie Deine warme Wange für eine viel kurze Zeit an meiner lag, mein Kind. Ich sehe Deine braunen Löckchen und deine kleine Hand liegen meiner. Ich weiß, wie Du geduftet hast! Wie jedes andere Baby, so zart und weich. Nichts an Dir war anders... Es war, als würdest Du schlafen. Ich hätte so gerne gewusst, welche Farbe Deine Augen hatten und wie sich Dein kleines Stimmchen anhört, nur einmal... so bleiben mir nur meine Träume von Dir. Für uns wirst Du niemals nur eine Erinnerung werden, Du bist und bleibst unser Sohn, unser Junge. Seltsam... Je mehr Zeit vergeht, um so größer wird der Schmerz. Wir vermissen Dich wahnsinnig, Nicolas ..

Kerze gelb kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Anke Von Anke am 13.11.2013 um 13:03 | melden

Alles Gute und Liebe für Dich, kleiner süßer Nicolas. Alles Gute und Liebe für Deine Eltern und Deine Geschwister. Es tut mir so leid, dass ihr für lange Zeit nicht zusammen sein könnt.

Kerze weiss Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 10.11.2013 um 23:17 | melden

Kerze türkis hell Herz
Für Nicolas Rodrigues von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 18:34 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Herz
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 10.10.2013 um 00:22 | melden

Mein lieber kleiner Sternentänzer,

Du fehlst mir so sehr... heute sind es fünf Monate und ich habe keine Worte. Anstatt besser... wird es immer nur schlimmer und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll, ohne Dich, den Rest meiner Zeit. Ich liebe Dich Nicki, so unendlich. Denk an mich und vergiss mich bitte nicht da oben, mein Schatz... Mami liebt dich so sehr!!!!!

Es ist einfach zum Verzweifeln, es tut so rasend weh... und es ist, als sei es eben gerade geschehen. Könnte ich Dich doch nur zurückholen, dahin, wo Du sein müsstest.. bei uns! bei mir... mir fehlen die Worte, Nicolas, aber Du spürst mich auch so...

:((( In ewiger Liebe, ich vergess Dich niemals!!!!!!!!


Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 23.09.2013 um 07:48 | melden

Du fehlst, mein kleiner Schatz...

Kerze blau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 10.09.2013 um 12:36 | melden

Mein lieber kleiner Mann,

ich vermiss Dich nun schon vier Monate lang. Heute vor viel Monaten habe ich Dich in den Himmel geboren und musste Dich gehen lassen, ohne in Deine Augen sehen zu können und ohne je einen Laut von Dir zu hören.

Nicolas, in meinen Träumen... in meinen Träumen, Tag und Nacht, kann ich Dich spüren und sehen. Dort höre ich Dich und schau in Deine funkelnden kleinen Augen, die glücklich sind und voller Leben.
Mein Kleiner... ich hab Dich bei mir, ganz fest und ganz nahe und das wird mir niemals irgendjemand nehmen.

Für immer, Nicolas, wirst Du mein kleiner Junge sein.. das verspreche ich Dir feste. Ich liebe Dich und Du fehlst mir so wahnsinnig, dass es keine Worte gibt, um den Schmerz zu beschreiben, der jeden Tag realer wird...

tausend Küsse und mein Herz für Dich,

mein kleiner Sternentänzer.

In ewiger Liebe,

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mami Von Mami am 05.09.2013 um 23:30 | melden

Ich vermisse Dich so unendlich... so wahnsinnig, mein Kleiner...

In ewiger Liebe... und wortlos verstummt...

Deine Mami

Kerze rot lang
Für Nicolas Rodrigues von Susanne Von Susanne am 21.08.2013 um 14:34 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel.

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie.

Eine tröstende Umarmung und ganz viel Kraft
von Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mama Von Mama am 21.08.2013 um 14:16 | melden

Ich vermiss dich im Moment so wahnsinnig, mein Kleiner Stern...

Du fehlst in mir... so sehr.

Ich denke so viel an Dich und weine um Dich und immer deutlicher wird mir klar, was geschehen ist...

Ich liebe Dich, Nicolas...

für immer und ewig,

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Nicolas Rodrigues von yvonne mit meaengel Von yvonne mit meaengel am 19.08.2013 um 09:27 | melden

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
"Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

nie vergessen und nie allein leiser gruss

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicolas Rodrigues von Tanja und Martin Von Tanja und Martin am 17.08.2013 um 09:46 | melden

Nur die Kinder wissen,
wohin sie wollen.
(Antoine de Saint Exupery)

Kerze orange Herz
Für Nicolas Rodrigues von Carmen und Tino Rodrigues Von Carmen und Tino Rodrigues am 10.08.2013 um 13:03 | melden

Du fehlst uns so sehr, kleiner Sternentänzer...

In Liebe,

Mami und Papi

Simon Luis und Emilia...

Wir lieben Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Petra Von Petra am 10.08.2013 um 01:30 | melden

Eine Kerze für Dich kleines Sternenkind Nicolas!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

In Gedanken und Trauer verbunden, mein tiefes Mitgefühl -besonders Nicolas Mama-
Petra mit Sternenkind Jonah Elias fest im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Nicolas Rodrigues von Mama Von Mama am 10.08.2013 um 01:09 | melden

Mein liebster Nicolas...

genau drei Monate bist Du nun schon fort und ich ertrage es kaum, ohne Dich...

DU fehlst mir überall und in jedem Augenblick so unendlich...

Ich liebe Dich für immer und ewig!

Deine Mami

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 10.05.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Mami <3 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicolas Rodrigues. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.