Nicole Bank

Nicole
Bank

09.04.1988
Leipzig
-
08.11.2007
Augustdorf

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 354 Gedenkkerzen, welche für Nicole Bank angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicole Bank von Brigitte Von Brigitte am 08.11.2023 um 21:08 | melden

.
☆°•~•°☆... zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Nicole Bank von Randa Von Randa am 08.11.2023 um 08:50 | melden

ein goldenes Licht zum gedenken an dich. Möge es dir gut gehen in der besseren Welt, in die wir alle einmal gehen werden.
Ich wünsche allen die dich lieben, dass sie an ein wiedersehen glauben. Denn genau so wird es sein.

Kerze gelb rund
Für Nicole Bank von Randa Von Randa am 08.11.2023 um 08:50 | melden

ein goldenes Licht zum gedenken an dich. Möge es dir gut gehen in der besseren Welt, in die wir alle einmal gehen werden.
Ich wünsche allen die dich lieben, dass sie an ein wiedersehen glauben. Denn genau so wird es sein.

Kerze gelb rund
für Nicole Von Barbara am 08.11.2023 um 00:42 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich, liebe Nicole. Eine stille Umarmung auch für Deine Tochter von Barbara

Kerze gelb rund
Nicole Von Silvia am 27.09.2023 um 18:29 | melden

Wo DU jetzt bist,
da werden wir
auch mal hingehen.….
Und dann werden wir DIR erzählen,
was wir alles erlebt haben
und DU wirst sagen:
,,Ich weiß, ich war immer dabei….“

Kerze lila geschwungen
Deine Mama Von Viola am 16.02.2023 um 13:05 | melden

Mein geliebtes Töchterchen,

auch nach 15 Jahren tut es immer noch so unendlich weh, du fehlst so sehr, ich hab dich mega doll lieb meine Maus. Ich schicke dir ganz viele Küsschen in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank Von Harald Wimbauer am 09.01.2023 um 15:30 | melden

Ein stiller Gruß und
ein helles Licht der
Hoffnung.

Kerze hellgrün klein
In ewiger Liebe Von Viola am 08.11.2022 um 22:14 | melden

Meine geliebte Tochter,
15 lange Jahre und mit jedem Tag wächst die Sehnsucht mehr. Ich liebe dich über alles und du fehlst mir so sehr.
In Liebe deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
für Nicole Von Barbara am 08.11.2022 um 00:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Nicole anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Ihre Familie und Ihre Tochter von Barbara

Kerze gelb rund
Für Nicole Bank von Julia Von Julia am 12.04.2022 um 18:51 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von jochen heider Von jochen heider am 11.04.2022 um 09:28 | melden

im himmel gehts dir hoffendlch gut

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Von Katrin am 10.04.2022 um 20:49 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rosa klein
Herzensmensch Von Tanja und Carstens Engelke am 10.04.2022 um 20:40 | melden

Liebe Nicole, ich bin froh Dich kennenlernen zu dürfen! Du warst ein Herzensmensch!!! Immer für alle da♥️ Du fehlst so!

Kerze flieder klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 10.04.2022 um 20:30 | melden

Wenn Trauer Dein Herz erfüllt,
lass Dich von der Liebe
umfangen und von Deinen
Erinnerungen trösten.
Lass Dich von der Hoffnung
führen und von den Menschen
begleiten, die Dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.

Kerze rost rund
Für Nicole Bank von Sandra Von Sandra am 10.04.2022 um 19:24 | melden

Ruhe weiter in Frieden
Deiner Mama stehe ich so gut ich kann ,bis an ihr Lebensende
bei. Sie ist wie eine Schwester für mich.
In Liebe Sandra

Kerze rot lang
Für Nicole Bank von Viola Bank Von Viola Bank am 10.04.2022 um 19:14 | melden

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Wolkengeburtstag… ich hoffe du hast ihn gefeiert… ich liebe dich mein Kind ♥️

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Tanja Und Carsten am 10.11.2021 um 15:17 | melden

Liebe Nicole,
immer noch denken wir fast täglich an Dich. Ich bin stolz Dich kennenlernen zu dürfen! Es ist so unfair das Du Deine kleine Maus nicht gross werden siehst. Aber Deine Mama gibt alles das es ihr gut geht!
Tanja und Carsten

Kerze blau Engel
RIP Von Kirsten S am 08.11.2021 um 15:55 | melden

Ein Licht des Trostes und der Liebe, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Susanne Roß am 08.11.2021 um 11:40 | melden

Unvergessen und für immer im Herzen ❤️

Kerze rot lang
Für Nicole Bank von Wiwi Von Wiwi am 08.11.2021 um 06:13 | melden

❤️

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Bank von Marion Gottreich Von Marion Gottreich am 07.11.2021 um 19:48 | melden

Unvergessen! Diese Kerze soll der Mama weiterhin viel Kraft bringen.

Kerze rosa kreuz
Ewige Erinnerung Von Jacky Schuster am 07.11.2021 um 18:04 | melden

Engelchen ....

Kerze lila geschwungen
Leide durften Von Kai Frauenfelder am 07.11.2021 um 14:35 | melden

wir uns im hier nicht kennenlernen aber trotzdem bist du ein großer Teil in meinem Herzen und ich weiß das du es auch weißt

Kerze rot Mondsichel Stern
Mein geliebtes Kind Von Viola am 07.11.2021 um 12:40 | melden

Auch nach 14 Jahren laufen deiner Mama immer die Tränen denn dieses fassungslose kann ich noch immer nicht begreifen. Ich liebe und vermisse dich so wahnsinnig doll. Deine kleine Maus ziehe ich liebevoll groß und bin mega stolz auf sie. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen meine Nicole. Und es wird der Tag kommen an dem wir uns Wiedersehen.
In tiefer Liebe deine Mama

Kerze flieder geschwungen
Für Nicole Bank von F Tabera Von F Tabera am 04.09.2021 um 00:33 | melden

Wir werden nie vergessen. Verzeih das mir nach all den Jahren noch immer die woete fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Jan Albrecht am 01.06.2021 um 12:21 | melden

Wir denken immer an dich, egal wo du bist!

Kerze dunkelblau geschwungen
Du fehlst Von Charlie am 13.03.2021 um 13:26 | melden

Ich denke so häufig an dich! Kann einfach nicht verstehen was Manuel dir da angetan hat.

Kerze rot kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.11.2020 um 20:27 | melden

Zum Jahrestag ein Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.11.2020 um 09:27 | melden

Noch bevor deine Seele heimgekehrt
ist, war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet.
All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das
Leben nicht einlösen konnte, all
das hast du nun ausgebreitet
vorgefunden.
Aber vor allem fandest du eines....
ewige Freude und Liebe....
Mein Herz will ruhig sein, wenn es
dich in diesem Glück geborgen
wissen darf....


Eines Tages wird auch alles für uns
vorbereitet sein ....werden Du und
Ich vorfinden, was das Leben nicht
einlösen konnte.
Eines Tages werden unsere Hände und
Herzen niemals mehr loslassen müssen....

(Verf. mir unbekannt)


Dieses Gedicht hat mir vor langer Zeit eine liebe Mama
geschrieben...es berührt mich heute ganz besonders....

Ja...eines Tages...werden wir unsere Kinder wieder umarmen...und sie nie mehr loslassen...

Liebe Familie von Nicole...
viel Kraft....und Hoffnung....für all unsere Tage...

In tiefer Verbundenheit...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 08.11.2020 um 02:20 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Bank von Nadine Von Nadine am 07.09.2020 um 18:59 | melden

Du bist und bleibst in unserem Herzen ❤️ wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Ich denke an Dich Von ThomasH am 08.04.2020 um 22:12 | melden

Es ist schon so lang her, da du uns genommen wurdest.
Doch vergessen kann und werde ich Dich niemals!
Immer wieder ertappe ich mich wie ich in Gedanken bin und oftmals auch bei Dir lande.
Nun , durch Zufall, fand ich diese Seite.
Gerade ein paar Std vor Deinem Geburtstag. Ich weiss nicht ob das Zufall ist?!
Ich wünsche Dir daher jetzt schon einmal Happy Birthday und hoffe dort wo Du bist geht es Dir gut.
Eines Tages sehen wir uns dort sicherlich wieder.
Den wir beide wissen das wir eine ganz besondere Beziehung zueinander hatten :) daher kann ich es kaum erwarten Dich eines Tages wieder zu sehen

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.11.2019 um 16:27 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Kerstin am 08.11.2019 um 06:49 | melden

Ein helles Licht soll leuchten für dich. Sei glücklich, wo immer du auch bist. Deine Tochter ist nun schon ein Teenager, unglaublich schnell vergeht die Zeit. Ich wünsche den Hinterbliebenen, vor allem der Tochter, weiterhin viel Kraft und Frieden. LG

Kerze rot lang
Von Conni Von Conni am 09.09.2019 um 16:43 | melden

Liebe nicol, nie werde ich dich vergessen. Lange sind wir in eine Klasse zusammen gegangen und auch außerhalb der Schule haben wir sehr viel spaß gehabt. Einen Platz in meinem Herz hast du dir schon lang vor deinem Ableben gesichert.
In ewiger Erinnerung.....conni

Kerze orange Kreuz christlich
Ein stiller Gruß Von Elke Unbekannt am 08.11.2018 um 23:57 | melden

..... in die Ewigkeit

Kerze rot lang
Unfassbar Von Petra am 08.11.2018 um 18:39 | melden

und unsagbar traurig.
Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.

Kerze rosa klein
zum Engelsgeburtstag Von mir am 08.11.2018 um 10:33 | melden

ein Hoffnungsvolles Licht , das es dir schön geht da wo du jetzt bist.



Viel Kraft an die Familie

Kerze hellgrün kreuz
Für Nicole Bank von Kim Von Kim am 18.04.2018 um 20:47 | melden

Ich denke oft an dich
und ich hoffe, dass es dir dort wo du bist gut geht.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Jenny am 09.04.2018 um 22:21 | melden

I miss you maus
Es ist so leer ohne dich.
Pass auf dich auf.
Kuss

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Viola Bank am 09.04.2018 um 18:15 | melden

Alles Liebe an das andere Ende des Regwnbogens mein geliebtes Töchterchen zu deinem 30. Geburtstag.... fehlst mir so sehr..aber ich hoffe du feierst schön im Himmel.
In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mein Engel Von Marion am 09.04.2018 um 13:22 | melden

heute wäre dein 30. geburtstag, eine Kerze voll Liebe nur für dich soll den himmel erleuchten!!

Kerze rot Herz
Mein geliebtes Töchterchen Von Viola am 09.11.2017 um 17:51 | melden

Heute vor 10 Jahren haben wir die traurige Nachricht bekommen...seitdem weine ich millionen Tränen...die Zeit heilt keine Wunden... jeder Tag macht die Sehnsucht nach dir größer...du fehlst mir so unendlich....
In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
ein helles für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 08.11.2017 um 21:08 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze flieder geschwungen
Von Anja Motte Von Anja Motte am 08.11.2017 um 19:19 | melden

Liebe Nicole. Viel zu jung bist du von uns gegangen. Ich hoffe, dass es dir hinterm Regenbogen bei den anderen Engeln gut geht. Viel Kraft für deine Familie.

Kerze flieder viereckig
von Stefan Von Stefan Jäger am 08.11.2017 um 19:01 | melden

für dich Nicole

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Tanja Von Tanja am 08.11.2017 um 17:02 | melden

Von Tanja

Kerze grau-braun Engel
I miss you Von Jenny am 08.11.2017 um 16:43 | melden

Du fehlst hier so sehr. Wir denken an dich.
Pass gut da Oben auf dich auf.
Wir vermissen dich
Im Herzen Jenny Justin und kiara

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.11.2017 um 10:35 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nicole Von Sibylle Kraft am 08.11.2017 um 08:30 | melden

Ein ganz besonders helles Licht in stillen Gedenken an dich ,
in tiefer Verbundenheit von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze braun Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 08.11.2017 um 06:38 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Bank von Jeannette Von Jeannette am 07.11.2017 um 16:32 | melden

Ich vermisse Dich!

Kerze rosa kreuz
I miss you Von Jenny am 05.06.2017 um 13:52 | melden

Du fehlst hier
I miss you Babe
Ich war in Augustdorf ein Eisessen und musste an dich Denken. *Butterkekseis* ich habe dich lieb.
Liebe grüsse nach oben
Von Jenny Justin und Kiara

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Anke mit Olaf im Herzen am 10.04.2017 um 14:01 | melden

In stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
von Jutta mit Jonas im Herzen Von Jutta Heilmann am 10.04.2017 um 09:28 | melden

Ein helles Kerzenlicht für Dich, liebe Nicole

Herzliche Grüße

Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Von Anja mit Jan im Herzen Von Anja mit Jan im herzen am 10.04.2017 um 09:06 | melden

Sie ist viel zu früh gegangen und ist jetzt der schönste Engel. Ich wünsche euch viel Kraft um den Verlust auszuhalten. Der Schmerz, die Sehnsucht und die Trauer bleibt, aber auch die schönen Erinnerungen. Eine stille Umarmung für euch.

Kerze blau kreuz
Für Nicole Von jSchwartz am 10.04.2017 um 09:04 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Für Nicole Bank von Ilona Schufen Von Ilona Schufen am 09.04.2017 um 22:00 | melden

Eine Kerze für Nicole Blank

Kerze lila geschwungen
Engel Nicole Von Daniela Horbach am 09.04.2017 um 21:57 | melden

Ein ganz helles liebes Licht zu dir, hoch in den Himmel hinauf.
Daniela mit Daniel im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Bank von Rainer Bank Von Rainer Bank am 09.04.2017 um 21:28 | melden

Ein lieber Gruß für Dich meine Niki .... ich denke immer an Dich und es wird immer so bleiben. Du fehlst mir!
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Mein Engelchen Von Viola Bank am 09.04.2017 um 21:20 | melden

Alles Liebe und Gute an das andere Ende des Regenbogens.....ild...du fehlst mir so unendlich mein geliebtes Töchterchen
In Liebe Dein Mama

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mama Von Nora Jolien am 09.04.2017 um 21:18 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Mama, fehlst mir so sehr
Dein Töchterchen Nora Jolien

Kerze dunkelgrün Teddy
von Marion Von Marion am 09.04.2017 um 20:55 | melden

Happy Birthday Engelchen!!

Kerze rot Herz
Für Nicole Bank von Marcella Bauer Von Marcella Bauer am 23.12.2016 um 23:41 | melden

Es ist sehr traurig. Liebe Nora, Du hast eine wundervolle Familie

Kerze rosa geschwungen
Für Nicole Bank von Madeleines Mama Jeannette Von Madeleines Mama Jeannette am 10.11.2016 um 08:44 | melden

Ein besonders strahlendes helles Licht zu dir!!!

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden.
Petra Franziska Killinger

Der Familie wünsche ich viel Kraft!!! Und dass liebe Menschen um euch sind die euch trösten und stützen und Halt geben, den es braucht um dies zu überstehen. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum wir unsere Kinder so früh gehen lassen müssen! Meine Gedanken sind bei euch und eurer Familie!

Ganz liebe kraftbringende Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze gelb Grabkerze
Für Nicole Bank von Stefan Tieste Von Stefan Tieste am 08.11.2016 um 22:11 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau Teddy
Für Nicole Bank von Henning Gerlach Von Henning Gerlach am 08.11.2016 um 20:04 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün lang
Für Nicole Bank von Franzi Von Franzi am 08.11.2016 um 19:50 | melden

In unseren Herzen und Gedanken lebst du weiter...

Kerze lila geschwungen
von Pete Von Pete Schreiner am 08.11.2016 um 18:19 | melden

R.i.P

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 08.11.2016 um 17:53 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze weiss geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von tanja und hailey angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von Magaretha angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Bank. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.