Nicole Gleichmar

Nicole
Gleichmar

15.09.1975
Arnstadt
-
28.04.2012
Erfurt-Waltersleben

stimmungsbild

Gedenkseite für Nicole Gleichmar

Nicole Gleichmar wurde am 15. September 1975 in Arnstadt geboren und starb am 28. April 2012 mit 36 Jahren durch ein tragischen Unverschuldeten Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit in Erfurt-Waltersleben. Sie wurde im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren.

Du bist am 28.04.2012 bei einem schweren Unverschuldeten Verkehrsunfall um Leben genommen.
Heute fehlen uns immernoch die Worte. Wir können alle, nicht begreifen, was an diesem Tag geschehen ist. Es ist an einem Samstag morgen passiert, als du wie fast jedes Wochenende zur Arbeit fahren wolltest. 1 Tag vorher haben wir uns noch alles gesehen und gesagt bis morgen Früh im Büro.

Nur du bist nicht gekommen.

Später haben wir alle erfahren was passiert ist. Wir waren und sind jetzt noch alle im Gedanken bei dir, deinen Kindern, deinen Eltern.

Feuerwehr Bericht:
Ein 41-jähriger Fahrer geriet mit seinem VW-Passat aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug und traf ein weiteres frontal. Die 36-jährige Fahrerin dieses Fahrzeugs wurde so schwer verletzt, dass Sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden.




Du fehlst uns jeden Tag als Kollegin, Freundin, beste Freundin und mehr.

Hier noch ein paar Zeilen aus dem Kondulenzbuch:

Jana und Anke Jakob
Wir werden immer mit dir verbunden bleiben, Du wirst in unseren Herzen weiterleben. Immer wenn wir fröhlich sind und lachen, werden wir dich in unserer Mitte haben. Wir wissen, dass du es so wolltest und Dass du dich darüber freuen würdest. Ruhe in Frieden Anke Jakob und Jana JakobSonntag, 13. Mai 2012



Marian Bust
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Zum schmerzlichen Verlust von Eurer lieben Mama, Tochter und Schwester übermitteln wir unser aufrichtiges Beileid. Marian, Katja und Luisa Bust.Montag, 07. Mai 2012



Petra Geike
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens. Friedrich Wilhelm Nietzsche Mit tiefer Betroffenheit habe ich von Nicoles Tod erfahren. Was mir bleibt sind die wundervollen Erinnerungen an Tage unserer Kindheit. Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust Eurer geliebten Mama, Eurer geliebten Tochter und Schwester versichert Euch Petra aus Oberwillingen mit Familie.Freitag, 11. Mai 2012


Betriebsrat/Kollegen
Steht nicht an meinem Grab und weint. Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht. Ich bin der Wind, der euch umgibt. Ich bin das glitzern auf dem Schnee. Ich bin die Sonne auf reifen Korn. Ich bin wie der zarte regen im Herbst. Wenn ihr erwacht in des morgens Eile, bin ich der Vogel flügelschlag, der sie am Himmel friedlich kreist. Ich bin der Stern Glanz bei Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint. Ich bin nicht dort, ich ging nur fort. Egal wie lange ich hier sitze und nach den richtigen Worten suche, die deinen lieben Kindern, Eltern, Verwandten, deiner Schwester, Kollegen und Kolleginen und alle die dich achten, Ehren, schätzen und lieben annähernd Trost spenden können. Ich kann sie nicht finden liebe Nicole ich weiß nur das ich dich nie vergessen werde, uns alles was du, uns gelert hast, in unserem Herzen weiter tragen. Danke das wir dich hatten. Dein Kolleginnen , Kollegen, Geschäftsführung und Betriebsrat des Pflegezentrum Erfurt Arnold& WilhelmMittwoch, 23. Mai 2012



Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Gleichmar. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.