Noelia Hartmann Sanz

Noelia
Hartmann Sanz

26.09.2014
Heidelberg
-
25.06.2015
Heidelberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 496 Gedenkkerzen, welche für Noelia Hartmann Sanz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Princesa Von Mama und Papa am 12.01.2017 um 00:13 | melden

We love you and we miss you
In love Mum and Dad

Kerze rosa klein
unsere grosse Prinzessin Von Cristina Hartmann am 09.01.2017 um 01:09 | melden

Hallo grosse Prinzessin
Wir haben schon lange nicht mehr hier geschrieben nicht das wir dich vergessen haben dir zu schreiben sondern wie du weißt kommt bald deine schwester auf die welt und ich hatte die letzten Monate sehr zu kämpfen mit meinen Ängsten aber jetzt ist alles wieder gut. Deiner Schwester geht es auch gut sie ist sehr aktiv im Bauch sie tretet wie sie kann das ist ein gutes Zeichen das es ihr gut geht. Heute habe ich ein Video von dir geschaut wo Papa dir das erste mal unter den bäckchen gekniffen hat und bäckchen bäckchen gerufen hat und du laut gelacht hast weil du es witzig fandest beim anschauen kam es mir vor du bist hier sehr nah bei mir so als wärst du nie fort gegangen von uns... Äh Mädchen wir vermissen dich ganz doll in unseren Herzen bist und bleibst unsere grosse.. Pass bitte weiterhin auf deine Schwester Selenia auf sie hat ein ganz speziellen Schutzengel von dort oben aus... Wir lieben dich muak muak muak Tausende Küsse an dich. MAMA UND PAPA

Kerze rosa geschwungen
Noelia Von Oma Conchi am 18.11.2016 um 19:14 | melden

hallo meine Prinzessin,

hab dir schon lange nicht geschrieben...verzeih mir.
Denk jeden tag an dich ....vermisse dich so sehr , jetzt noch mehr seit ich weiss das dein Geswisterchen unterwegs ist . Es ist schön den Mami und Papi nicht mehr so traurig sind ( sie vermissen dich auch so sehr) wir alle werden dein geswisterchen viel von dir erzählen .Du wirst immer in unseren Herzen sein Te quiero mi vida / ich liebe dich .
bis bald mein süsse prinzessin schick dir tausend küsse.
deine omi conchi

Kerze rosa Teddy
Obwohl wir uns nicht kennen Von Ein fremder am 05.11.2016 um 17:04 | melden

Ihre Geschichte rührt macht traurig und gibt Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Opa und Manu Von Opa und Manu am 16.10.2016 um 17:49 | melden

Immer in unseren Gedanken ❤️

Kerze rot Teddy
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 26.09.2016 um 21:52 | melden

Alles liebe zu dein 2.Geburtstag meine süsse maus ...vermisse dich so sehr. Drück dich und schick dir tausend küsschen...Feier schön mit deine ganze Freunde in Regenbogenland.

Te quiero ..tu Abuelita

Kerze rosa Teddy
Kleine prinsessin Von Mama und Papa am 25.09.2016 um 08:22 | melden

Mama,Papa und das baby lieben dich und vermissen dich..pass gut auf dein geschwisterchen auf :*

Kerze rot viereckig
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 19.09.2016 um 21:59 | melden

Vermisse dich so toll meine Prinzessin...

Te quiero

Kerze rosa klein
Von uns für dich Von Opa und Manu am 01.09.2016 um 00:29 | melden

In Erinnerung

Kerze rosa Davidstern
Princesa Von Mama und Papa am 29.07.2016 um 09:45 | melden

Te queremos y Te extrañamos tu mami y papi

Kerze lila kreuz
Princesa Von MAMA UND PAPA am 10.07.2016 um 00:20 | melden

Te Queremos

Kerze rosa Grabkerze
Prinzessin Von Mama und Papa am 29.06.2016 um 00:05 | melden

Mama und Papa lieben dich Prinzessin

Kerze rosa kreuz
nini Von nini am 25.06.2016 um 13:56 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Opa und Manu am 25.06.2016 um 13:53 | melden

ein Stern mehr am Himmel ✨

Kerze rot Kreuz christlich
IN STILLEM GEDENKEN Von Ramona Schroeder am 25.06.2016 um 09:11 | melden

___________________________________$s
____________________________________$$
________________s$$$$$$$$$s$$______s$$$s
______________s$e$$$$$$$$$$h$$____$$$_$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$$__$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$s
_____________$i$$$$$$$$$$$$$$________$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$s_____$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$_____s$$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$$$s_______$$$$$$
_____________$k$$$$$$$$$$$__________$$s$$$
____________s$$$$$$$$$$$$___________s$$s$$
___________$$$$s$$s_____$$_____s$$$$$$$$$$
__________$$$$$h$____s$_s$___s$$s_$$$$$$$$
_______________$$s___$___s$$$$s____$$$$$$$
_______________s$$___$____$$$$_____$s$$$$$
________________$$___$s___$$$_$____s$_$$$$
_______________s$s____$$__s_$__s____$_$$$$
_______________$$_$____$$____$______$_$$$$
_______________$$__s____$$____s_____$_$$_$
_______________$s_______s$$$________$_$$$$
_______________$________s$$$$s______$_$$$$
______________s$________$$ss$$$$s__s$_s$$$
______________$$________$s$_$$$_$$$$$
______________$$s_______$_$_$_$
______________$$$_______$_$_$_$s
______________$_$s______$_$_$s_$
______________$_$$_____s$_$_$$_$s
_____________s$_s$_____$s_$_$$_$$
_____________$s__$s____$_s$_$$_s$
_____________$___$$___s$_$s_$$__$s
_____________$___$s___$__$__$s__$$
____________s$___$___$$__$______s$
____________$$___s__s$___s_______$s
___________s$_______$$___________$$
___________$s______$$____________$$
__________s$______$$__________$__$$
_________s$______$s___________s$$$s
________$$__________________$$$_$$
______s$$___________________$__s$
_____$$$____________________s$_$s
___s$$$$$s___________________$$$$$s
_s$s__________________________$$$$$$
$$__________________________s$$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$s

EIN LICHT FÜR DICH...

Kerze grau-blau Grabkerze
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 25.06.2016 um 01:40 | melden

Du fehlst kleine Prinzessin. Heut vor einem Jahr bist du zu den Engeln gereist. Hast hier unten eine grosse leere Lücke hinterlassen. Es ist immer noch unbegreiflich zu verstehen das du nicht mehr da bist und nicht mehr mit uns lachen kannst, nicht mit uns kuscheln kannst oder wir dich nicht mehr umarmen können. Ach Mädchen was sollen wir noch dazu sagen dafür gibts keine Worte... Nur das wir dich ganz tolle vermissen und dich unendlich Lieben. Bist immer in unseren Herzen und Gedanken. In liebe deine Mom & Dad

Kerze rosa Engel
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 15.06.2016 um 11:50 | melden

Hallo meine Prinzessin,

heute vor ein Jahr genau sahen wir uns zum letzen mal hab dich in
der Kinderklinik besucht (es ist ein unvergessener tag für mich den da haben wir( du und ich ) abschied genommen von einander und du hast mir dein schönsten Lächeln geschenkt...nach deiner OP hat mann mich nicht mehr zu dir gelassen ( den ich sollte dich so in Erinnerung behalten als du noch bei uns warst) dann hast du um dein Leben gekämpft meine kleine maus ..nur dein Herz wurde immer müder und
du bis dann ins Regenbogenland geflogen ...ich vermisse dich so sehr .
Te quiero mi vida..besitos de tu Abuelita

Kerze rosa Rosenkreuz
Für dich kleine Maus Von Mercedes Souto Garcia am 14.06.2016 um 10:23 | melden

Hallo Noelia, ich war gerade im Internet unterwegs und lasse dir auf diesem Wege eine Kerze da. Sie soll dich erhellen und wärmen an diesen regnerischen Tagen! In Liebe, deine Großtante "Tita Merchi" :-*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 12:18 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Prinzessin Von Mama und Papa am 16.05.2016 um 19:14 | melden

DEM AUGE FERN DEN HERZEN NAH
WIR LIEBEN DICH KLEINE PRINZESSIN
WIR VERMISSEN DICH

Kerze blau kreuz
Von Opa und Manu Von Opa und Manu am 30.04.2016 um 15:39 | melden

Unvergessen ❤️

Kerze rosa rund
Princesa Von Mama und Papa am 18.04.2016 um 21:56 | melden

We love you and we miss you forever little Princess :*) :*) :*) Mummy and Daddy

Kerze lila klein
Mi Angelito Von Conchi Souto Garcia am 09.04.2016 um 03:35 | melden

Hola mi Vida ....Vermisse dich so sehr

schicke dir viele Küsschen nach oben ins Regenbogenland....lieb dich so sehr mein kleiner Engel.

Omi

Kerze rot kreuz
Princesa Von Cristina Hartmann am 02.04.2016 um 01:41 | melden

Te Queremos cariño y te Extrañamos muchísimo mama y papa

Kerze rosa Teddy
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 28.02.2016 um 13:30 | melden

Vermisse dich ....Besosssssssssssssssssssssss

Kerze rot kreuz
Für Noelia Hartmann Sanz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 27.02.2016 um 21:17 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

An der Ostsee

Ruhig sind des Meeres Wogen,
Heißer wird der Sonne Glut,
Ferne senkt der Wolken Bogen
Sanft sich in die nasse Flut.

Hingestreckt am Meeresstrande,
Atm’ ich ein den salz’gen Duft;
Kinder schaufeln in dem Sande,
Mücken schwirren in der Luft.

Fische steigen aus dem Grunde
An die Flache bald empor;
Weiße Perlen in dem Munde
Lugt ein Mägdlein dort hervor.

Sinnt und jetzo läßt sie gleiten
In den Sand ein rotes Buch,
Und ich weiß das Spiel zu deuten
Und das Herz ihr lauter schlug.

Schnell spring’ ich auf meine Füße,
Streiche mir zurück das Haar;
Und indem ich höflich grüße,
Reich’ ich ihr die Lieder dar.

Dankend nimmt sie hin ihr Eigen,
Und es spinnt sich Wort an Wort;
Erst als sich die Strahlen neigen,
Huscht’ die kleine Nixe fort.

Otto Weddigen
1851 – 1940

Alles Gute und viel Kraft.

Heike

Kerze rosa viereckig
Prinzessin Von Mama und Papa am 27.02.2016 um 21:16 | melden

WE LOVE YOU MUM & DAD

Kerze rosa kreuz
Für Noelia Von Ela am 15.02.2016 um 15:22 | melden

.•★
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•★´`•★¸.•*¨`•
★...•´¨*•.¸★¸.* Liebe Noelia,`•★¸.•*¨`•
viele Grüße zu Dir in den Himmel...¸★.•
¸.★•´¸.•*.•★´`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸★*. *
★¸.•

Kerze orange rund
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 05.02.2016 um 02:37 | melden

Te quiero..............

Kerze rosa Kreuz christlich
unser Mädchen Von Cristina Hartmann am 01.02.2016 um 23:07 | melden

Hallo Mädchen wir hoffen das es dir gut geht! Wir hatten schon lang nicht mehr dir geschrieben nicht das wir dich vergessen haben sondern ich Mama hatte ein bissel Stress mit der Arbeit und mit dem Führerschein aber jetzt habe ich endlich den Führerschein und ich bin stolz drauf hoffe du auch...uns gehts so weit gut es gibt Tage wo wir sehr viel von dir erzählen der Papa und ich und schauen dann hoch zu dir aber das siehst du ja genau so siehst du das wir jeden Tag zu dir ans Erdbettchen kommen..Wir vermissen dich immer noch so toll und Lieben dich unendlich
So unser Mädchen wir wünschen dir eine gute Nacht und wir sehen uns in unseren Träumen
1000 küsse an dich
DEINE MAMA UND DEIN PAPA

Kerze rosa kreuz
Für Noelia Hartmann Sanz von Opa und Manu Von Opa und Manu am 16.01.2016 um 19:27 | melden

In Erinnerung

Kerze flieder Teddy
Arme kleine Maus Von Lilli am 03.01.2016 um 21:34 | melden

...

Kerze rot Teddy
Unsere Maus Von Cristina Hartmann am 03.01.2016 um 20:57 | melden

Hallo mein Schatz wir wünschen dir frohes neues Jahr hoffe dir gehts gut da oben wir hier unten denken oft an dich und vermissen dich..... Wir wünschen dir eine gute Nacht und wir lieben dich unendlich kleine Prinzessin
Deine Mama und dein Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Noelia Hartmann Sanz von StineD Von StineD am 31.12.2015 um 03:24 | melden

Tapfere kleine Noelia, nun musst Du nicht mehr leiden!

Kerze rosa klein
Princesa Von Cristina Hartmann am 29.12.2015 um 21:24 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich MAMA UND PAPA :*

Kerze rosa klein
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 06.12.2015 um 21:11 | melden

Hallo unsere Maus wir wünschen dir noch ein schönen Nikolaus tag heut vor ein Jahr war der Nikolaus bei dir und hat dir paar Geschenke in deinen Mini Stiefel rein gesteckt leider warst du noch zu klein um es zu verstehen..Heute war es schon ein komisches Gefühl ohne dich zu sein naja eigentlich ist es jeden Tag so...Du fehlst uns aber das ist nichts neues...Ich hoffe dir gehts da oben gut und du musst nicht mehr leiden...ah Mädchen was soll ich dir schreiben du siehst ja wie es uns geht und wie toll wir dich vermissen....Wir wünschen dir eine gute Nacht und schicken dir 1000 küsse von hier unten aus nach oben...Wir lieben dich
MAMA UND PAPA :*

Kerze rosa Grabkerze
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 06.12.2015 um 02:09 | melden

Hallo meine kleine Maus , denke an dich ...
hast du gesehn wie schön die Mama dir dein Grab geschmückt hat so richtig Weihnachtlich und ich habe bei mir zuhause auch dein Altar schön geschmückt und auch die Tanten ...weil du immer dabei sein wirst egal wo wir sind.. oder was wir machen immer bist du bei uns.
Ich Wünsche dir ein schönen Nikolaus Tag meine süsse...ich liebe dich

Te quiero mi vida ...besitosssssssssssssss

Kerze rosa Herz
Unsere Prinzessin Von Cristina Hartmann am 04.12.2015 um 23:43 | melden

WIR LIEBEN DICH UND VERMISSEN DICH
MAMA UND PAPA :*

Kerze rosa kreuz
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 01.12.2015 um 21:05 | melden

Hallo mein kleiner Engel verzeihe uns das wir erst heut dir wieder schreiben aber wie du weisst tut Mami wieder arbeiten und hat Momentan viel um die Ohren aber das heisst nicht das ich keine sek an dich denke..Ich denke oft an dich und bei der Arbeit bist du immer im Mittelpunkt die Kunden fragen ständig nach dir bis ich denen gesagt habe das du leider zu den engel geflogen bist...Leider hat Mama ihre praktische Fahrprüfung nicht bestanden aber nächste Woche pack ich die....Du fehlst uns hier unten jetzt wo die Weihnachtszeit kommt ist es für uns es schlimm den letztes jahr hattest du noch Weihnachten mit uns gefeiert aber ich denke ich und der Papa werden es schon rum bekommen...so wir wünschen dir eine guze nacht und schlaf schön...Wir lieben dich unendlich Mama und Papa :*

Kerze rosa Rosenkreuz
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 29.11.2015 um 17:12 | melden

Hallo Maus ....
wünsche dir ein schönen 1.Advent...
HDL Vermisse dich sehr

Besitossssss von Omi

Kerze rosa Herz
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 25.11.2015 um 02:41 | melden

Hallo Mäuschen ...heute vor fünf Monate ist ein kleiner süßer Engel
ganz weit weg geflogen und ist jetzt unser Schutzengel...ich liebe und vermisse dich so sehr ...Besitos mi vida

Pass heute gut auf Mami auf und bring ihr viel Glück damit sie es schafft
du weisst ja was ich meine .

hab dich lieb

deine Omi

Kerze rosa kreuz
Unser Mädchen Von Cristina Hartmann am 22.11.2015 um 23:26 | melden

Wir lieben dich kleiner Engel und vermissen dich
MAMA UND PAPA

Kerze rosa Kreuz christlich
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 20.11.2015 um 13:37 | melden

Hallo mein kleiner Engel ,

Vermisse dich so sehr , ich liebe dich so sehr

kusssssssssss von Omi

Kerze rosa Teddy
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 16.11.2015 um 21:55 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich MAMA UND PAPA :*

Kerze rosa kreuz
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 13.11.2015 um 18:36 | melden

Alles was ich bin, warst du.
Du warst ich und ich War du.
Alles wollte ich dir geben.
Alles gabst mir du.

Nacht für Nacht besuchst du mich und rufst mir immer zu:

Mama Bitte Wein jetzt nicht, ich schau von oben zu.

Es sind deine Tritte, die ich bis jetzt noch spür.
Es ist dein friedliches Gesicht, das ich bis heute noch berühr.

Mein Glück warst du.
Mein Traum bist du. 
Mein Traum warst du. 
Mein Glück bist du.

Alles und jeden würde ich nun geben um dich noch mal zu sehn. 
Dich zu halten, dich zu wiegen, wie es mir steht nicht zu.

Auf ewig werde ich dich lieben.
Leben werd ich nur für dich.

Bis wir uns einst im Himmel Wiedersehn. 

WIR LIEBEN DICH UND VERMISSEN DICH
MAMA UND PAPA :*

Kerze lila geschwungen
Unsere Prinzessin Von Cristina Hartmann am 11.11.2015 um 17:32 | melden

Hallo Prinzessin heute ist Mamas und Papas 4.Hochzeitstag und zu gleich sankt Martin letztes jahr warst du das erste mal dabei an unserem Hochzeitstag und heute fühlt es sich so leer an ohne dich...Ich zünde heute eine Kerze für dich und ich hoffe das du von oben aus zu uns herab schaust und stolz auf uns bist das wir mit unsere Liebe und starken zusammenhalt es überstanden haben...Wir vermissen dich ganz toll und lieben dich unendlich....Deine Mama und dein dein Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 10.11.2015 um 20:49 | melden

Hallo unser Schatz wir wünschen dir eine gute Nacht und süße Träume..Wir lieben dich und vermissen dich..Bist immer in unseren Gedanken und tragen dich immer in unserem Herzen. Deine Mama und dein Papa

Kerze rosa Kreuz christlich
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 08.11.2015 um 22:13 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich MAMA UND PAPA :*

Kerze rosa Teddy
Unsere Prinzessin Von Cristina Hartmann am 06.11.2015 um 21:34 | melden

Kein Tag vergeht in dem wir dich missen...Wir lieben dich überalles Maus...wünschen dir eine gute Nacht und süße Träume deine Mama und und Papa :*

Kerze rosa kreuz
Noelia mi Princesa Von Conchi Souto Garcia am 06.11.2015 um 01:01 | melden

Mi Vida ..te extrano muchisimo no pasa un dia sin que no piense en ti....,por que te echo muchisimo te menos .No ai un dia que no hable de ti . Noelia mi princesita linda se que tengo que soltarte dejarte ir para que encuentres Paz y Tranquilidad pero me guesta tanto...si me ves llorar no te pongas triste mi chiqui yo se que ahora tu no sufres mas y que estas bien .Bueno mi vida temando miles de besosssssss, te quiero muchisimo NOELIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Tu Abuelita

Kerze rosa Kreuz christlich
Princesa Von Cristina Hartmann am 04.11.2015 um 23:42 | melden

TE QUEREMOS Y TE EXTRAÑAMOS
MAMA Y PAPA :*

Kerze rosa Rosenkreuz
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 04.11.2015 um 00:54 | melden

Wir lieben dich Schatz immer in unseren Herzen
Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für unsere Prinzessin Von Cristina Hartmann am 03.11.2015 um 01:59 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Wir lieben dich Mama und Papa

Kerze rosa Teddy
Unsere Maus Von Cristina Hartmann am 01.11.2015 um 15:04 | melden

Heute denken wir fest an dich auch an deine uroma und uropa wir vermissen euch ganz arg ich hoffe euch geht gut da oben und wir lieben euch. MAMA UND PAPA :*

Kerze rosa Grabkerze
Für Noelia Hartmann Sanz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.11.2015 um 13:23 | melden

Ein strahlendes Licht ins Sternchenland für dich kleines
Engelchen Noelia
Deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva

Kerze gelb kreuz
Noelia Von Jenny Schröder am 01.11.2015 um 13:17 | melden

Egal wo !!!
Im Herzen bist du immer bei mir .

Kerze flieder kreuz
Prinzessin Von Cristina Hartmann am 31.10.2015 um 21:01 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich MAMA UND PAPA :*

Kerze rosa kreuz
Unsere Maus Von Cristina Hartmann am 30.10.2015 um 03:11 | melden

Wir lieben dich immer in unseren Herzen...Mama und Papa

Kerze rosa Engel
Unsere Prinzessin Von Mama und Papa am 28.10.2015 um 10:48 | melden

Mama und Papa lieben dich über alles.... du fehlst uns einfach hier unten. Es vergeht kein Tag das wir dich nicht benennen oder an dich denken.. forever in my Heart :*

Kerze rosa Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.10.2015 um 19:45 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir in dein leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.

Phil Bosmans

Heike

Kerze rosa klein
Gedanken an Noelia Von Maria Mercedes Souto Garcia am 26.10.2015 um 19:43 | melden

Hallo Noelia,

am Freitag gehe ich Laternen basteln im Kindergarten mit deinen Großcousins...wir basteln auch für dich. Am 11.11. ist der Martinszug und auch der Hochzeitstag deiner Eltern. Die Laternen von Chiara und Diego werden an diesem Tag besonders leuchten...für dich mein kleiner Engel. In Liebe Tita Merchi

Kerze rosa viereckig
Für Noelia Hartmann Sanz von Kirsten Von Kirsten am 26.10.2015 um 18:18 | melden

Schlaf schön, kleiner Engel...
Mein Beileid und viel Kraft für die Eltern.

Kerze flieder Teddy
Von catia Von catia am 26.10.2015 um 18:04 | melden

Kerze rosa klein
Für Noelia Von Maria am 26.10.2015 um 17:16 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,
deinen seh ich besonders!

Kerze rosa klein
Für den kleinen Engel Noelia Von Nadine und Lina am 26.10.2015 um 14:43 | melden

Wir denken alle hier unten an dich

Kerze flieder viereckig
Für Noelia Hartmann Sanz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.10.2015 um 13:18 | melden

Ein Licht für dich.

Wenn Blätter bunt sich färben

Wenn Blätter bunt sich färben
und Herbstzeitlosen blüh´n -
die Menschen Pilze sammeln
und Schwalben südwärts zieh´n.

Wenn wir für Ernte danken
und Winde kühler weh´n -
sich Nebel zögernd lichten
dann will das Jahr vergeh´n.

Es zieht mit steifen Schritten
durch Kälte, Schnee und Wind
und kommt nach sanftem Schlummer
zurück als Frühlingskind.

Anita Menger
http://www.gedichtemeile.de/herbst/herbstgedichte.htm

Alles Gute.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Prinzessin Von Mama und Papa am 26.10.2015 um 13:17 | melden

Hallo Prinzessin tut uns leid wir haben seit paar Tagen dir nicht geschrieben wir hatten ein bissel zu tun wie du weisst bin ich Grad mir dem Führerschein beschäftigt...es jetzt Endspurt hoffe das du mir weiter hin diese kraft gibst...Nächste Woche fängt die Mama wieder an zu arbeiten damit wieder eine Routine im leben von ihr kommt hoffe du bist stolz auf mich...Wir besuchen dich jeden tag aber auch das weisst du siehst ja uns von oben aus...Wir vermissen dich und lieben dich von ganzen herzen..
Deine Mama und Papa :*

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Von Ela am 22.10.2015 um 13:37 | melden

Herzliche Grüße zu dir in den Himmel und auch an deine Eltern.
Sei bei Ihnen kleiner Engel und gib Ihnen weiterhin ganz viel Liebe und Kraft!

Kerze orange rund
Mein Mädchen Von Cristina Hartmann am 21.10.2015 um 14:48 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich ganz toll..Wir tragen dich immer in unseren Herzen. Du fehlst uns :*
Deine Mama und dein Papa

Kerze rosa kreuz
Unsere Prinzessin Von Cristina Hartmann am 18.10.2015 um 21:07 | melden

Hallo Prinzessin wir vermissen dich und lieben dich... du fehlst hier unten...
MAMA UND PAPA :*

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 19.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mam angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sven und Nathalie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Noelia Hartmann Sanz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.