Noelia Hartmann Sanz

Noelia
Hartmann Sanz

26.09.2014
Heidelberg
-
25.06.2015
Heidelberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 496 Gedenkkerzen, welche für Noelia Hartmann Sanz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Cordula Von Cordula am 02.07.2015 um 22:22 | melden

Liebe Noelia,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Himmel, pass von dort oben gut auf Deine Mama und Deinen Papa auf und schicke ihnen immer wieder Zeichen, damit sie sehen, dass Du an sie denkst.

Liebe Mama und lieber Papa von Noelia,
ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die schönen Worte auf Noelias Seite haben mich sehr berührt und ich musste weinen, als ich sie gelesen habe. Ich denke an Euch.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Noelia Von Pflegedienst Edelweiss Kids am 02.07.2015 um 21:43 | melden

wir wünschen dem Sternenkind auf der neuen Reise alles Glück von dieser Erde.

Kerze rosa Teddy
Für Noelia Von Pflegedienst Edelweiss Kids am 02.07.2015 um 21:43 | melden

wir wünschen dem Sternenkind auf der neuen Reise alles Glück von dieser Erde.

Kerze rosa Teddy
Für meine Prinzessin Von Mama und Papa am 02.07.2015 um 19:57 | melden

Von Mama und Papa wir sehen uns gleich mein schatz und unterhalten und ...Wir lieben dich und vermissen dich.

Kerze rosa klein
Der kleine Engel Von Gerhard Henrich am 02.07.2015 um 17:48 | melden

Es ist schwer Abschied zu nehmen. Vor allen Dingen wenn man noch so jung ist. Aber ich glaube, Deine Eltern sind wahnsinnig glücklich gewesen, das Du da warst. Du warst Ihr Schatz. Natürlich kann ich das nur schwer nachempfinden, dazu fehlt mir vielleicht die Empathie. Aber ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Noelia Von Franzi am 02.07.2015 um 16:56 | melden

Mein herzlichstes Beileid. Eure Maus wird immer bei euch sein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für einen kleinen Engel Von Birgit Sachs am 02.07.2015 um 14:52 | melden

Kleiner Engel. Du wirst jetzt über deine Familie wachen... Es ist einfach nicht fair was dir widerfahren ist.

Kerze hellgrün lang
Für Noelia Von Cathleen Günther am 02.07.2015 um 13:51 | melden

Liebe Noelia.
Ich bin unendlich traurig und mußte mehrmals den Brief deiner Mama, an dich unterbrechen, weil ich vor lauter Tränen keine Zeilen mehr lesen konnte.Ich wünsche dir ein erfülltes und glückliches Leben als Sternenkind.Deinen Eltern wünsche ich jeden Tag Kraft, dieses Schicksal anzunehmen und Hoffnung.
In tiefer Trauer,

Kerze flieder rund
Noelia mi Princesa Von conchi am 02.07.2015 um 09:39 | melden

Heute vor eine Woche bist du von uns gegangen , und ich kann es immer noch nicht Glauben , ich kann dich noch spüren deine nähe
dein Geruch ,deine Wärme , deine kleine Hände an meine Wange ...du weiss nicht wie du mir/ uns fehlst .Wir sprechen viel über dich wie du warst , was du schon alles konntest , aber ich weiss das du jetzt keine Schmerzen mehr hast das du da Oben Glücklich und zufrieden bist und hast ganz viele Freunde auch wenn es uns alle die dich kannten /Lieben
es sehr schmerzt. Ich spreche jeden Tag mit dir erzähle dir was ich vorhabe oder grade tue und ich weiss das du mich hören kannst ...meine kleine Princesa... ICH LIEBE DICH
R.I.F...
Kussssssssssssssssss deine Abuelita/ Oma

Kerze rosa Teddy
Von tezay koca Von Tezay am 02.07.2015 um 08:52 | melden

Möge sie in Frieden ruhen

Kerze lila geschwungen
Mein Beileiid Von Sandra John am 02.07.2015 um 08:06 | melden

Warum?
Warum musstest Du von mir gehen?
Warum so früh?
Wann? wann werde ich Dich Wiedersehen?
Wann wird meine Trauer vorüber gehen?
Und irgendwann..... da wird es Antworten geben........
Und Erleichterung mein Herz erfüllen......
Daran glaube ich.


Mein tief empfundenes Beileid Ihnen und Ihrer Familie

Kerze rosa Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Jacqueline Von Jacqueline am 02.07.2015 um 08:00 | melden

Kerze für Noelia Hartmann Sanz

Kerze dunkelblau rund
Hallo Mädchen Von De MAMI am 01.07.2015 um 23:53 | melden

Hallo mein Schatz Ich hoffe es geht dir gut da oben und du hast viele Freunde kennengelernt mit den du lachen Kannst? Uns geht es sehr gut Denken oft an dich Und vermissen dich aber uns gehts gut Wir haben uns damit abgefunden das du nicht mehr bei uns bist. Wir waren heute an deinen grab und haben dir alles zurecht gelegt. Du hast so viele Kränze bekommen wir haben dir sogar eine Kerze gezündet. Sogar das Ort von uns trauert nach dir..beschütze bitte denen die dir Kerzen anzünden und deine Fans. ..So mein Schatz Für mich wird es Zeit das ich schlafen gehe ich wünsche dir eine gut Nacht Und träume süss hoffe wir sehen uns gleich

Kerze rosa Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Helena Von Helena am 01.07.2015 um 23:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel:-*

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Aga Von Aga am 01.07.2015 um 23:49 | melden

Herzlichen Beileid und Viel Kraft für die Eltern und die ganze Familie.

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Engel Von Christian am 01.07.2015 um 23:29 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze rot lang
Engel Von Jennifer am 01.07.2015 um 23:23 | melden

Für ein süßer Engel

Kerze lila geschwungen
von Pia Von Pia am 01.07.2015 um 22:06 | melden

Liebe Noelia, liebe Eltern,
es berührt mich sehr, obwohl ich euch gar nicht kenne/kannte.....
Ich kann nur viel Kraft wünschen für die kommende Zeit.....

Kerze rot lang
Im tiefsten Mitgefühl Von Beate am 01.07.2015 um 21:57 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze rosa klein
Mein herzliches Beileid Von Selina am 01.07.2015 um 21:47 | melden

Es ist immer schlimm wenn so ein junges Leben genommen wird . Besonderste schlimm ist es natürlich für die Eltern . Aber ich hoffe das die Familie die Trauerzeit gut übersteht und die kleine nie vergessen wird .

Liebe Grüße und mein Herzliches Beileid

Kerze türkis hell Herz
Für Noelia Hartmann Sanz von Lin Von Lin am 01.07.2015 um 20:53 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze blau kreuz
Für Noelia Von Esperanza am 01.07.2015 um 20:34 | melden

Ruhe Frieden kleiner Engel Noelia
Und
Viel Kraft für die Eltern

Kerze lila geschwungen
An Noelia Von Melissa am 01.07.2015 um 20:20 | melden

Du bist zwar nicht mehr unter uns aber in allen Herzen! Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze türkis hell Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Manuela Von Manuela am 01.07.2015 um 19:59 | melden

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze rot Herz
für die kleine süße Maus Von Nicole Hasel am 01.07.2015 um 19:31 | melden

Viel Kraft für die Eltern. Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Kristina Von Kristina am 01.07.2015 um 18:58 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze rosa klein
Für Noelia Hartmann Sanz von Stefanie Von Stefanie am 01.07.2015 um 17:59 | melden

Herzliches Beileid. Flieg, kleiner Engel!

Kerze rot lang
Für Noelia Hartmann Sanz von maria Von maria am 01.07.2015 um 17:35 | melden

Für dich kleiner Engel
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Michelle Von Michelle am 01.07.2015 um 15:34 | melden

Herzliches Beileid von mir und meiner Klasse.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Kerze rosa kreuz
Licht für einen kleinen Stern Von Susann am 01.07.2015 um 15:24 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Andrea Von Andrea am 01.07.2015 um 15:11 | melden

Der Friede sei mit Dir kleine Maus

Kerze rot Engel
Für Noelia Hartmann Sanz von Sarah Von Sarah am 01.07.2015 um 14:05 | melden

Kleiner Engel Ruhe in Frieden.
Das du jetzt schmerzfrei und Glücklich bist.

Viel kraft für deine Eltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Pilar Garcia Von Pilar Garcia am 01.07.2015 um 14:00 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden:
Beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Noelia Hartmann Sanz von Marco Von Marco am 01.07.2015 um 13:50 | melden

Es ist so unendlich traurig und ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!

Kerze hellgrün Teddy
Kerze für Noelia Hartmann Sanz Von Kirsten Joseph am 01.07.2015 um 12:54 | melden

Mein Herzliches Beileid das tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft. Lg Kirsten.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Noelia Hartmann Sanz von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.07.2015 um 12:00 | melden

Du bist der Wind
der meine Gedanken in den Himmel trägt

bist der Morgentau
der sich Frühlingswiesen schenkt

bist der Kuss
der bis zu meinen Wurzeln reicht

bist der Stern
der meine Welt berührt

bist mein Wunsch
mein Traum
mein Lied
bist
Licht und Atem
für mich...

(Rea Revekka Poulharidou)

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Noelia, sowie für Deine Lieben, die Dich so sehr vermissen....

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
Für Noelia Hartmann Sanz von Manu Von Manu am 01.07.2015 um 11:56 | melden

Sie ist nur für Eure Augen weg, in Eurem Herz wird sie für immer sein.

Kerze lila Engel
In Gedanken bei euch und Noelia Von Jessica Goduti am 01.07.2015 um 11:32 | melden

Mein herzliches Beileid. Ich kann als Mama nur erahnen wie schrecklich dieser Verlust sein muss. Ich schicke euch viel Kraft und denke an eure süße Tochter, die jetzt in den Wolken wohnt.

Kerze rosa Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Andrea Hördt Von Andrea Hördt am 01.07.2015 um 10:55 | melden

In tiefer Trauer

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Von Jessica Lutz am 01.07.2015 um 10:52 | melden

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, weil keine Worte auf dieser Welt helfen werden euch eure Trauer und den Schmerz zu nehmen. Es ist einfach nur schrecklich ein Kind zu verlieren.
Allein der Gedanke daran macht mich traurig und treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich wünsche euch viel Kraft und Halt für diese traurigen Tage.
Ich bewundere euch dafür, wie ihr diese Situation meistert.
Noelia wird immer in euren und unseren Herzen sein.

Kerze rosa klein
Für Noelia Hartmann Sanz von Felicitas Bauer Von Felicitas Bauer am 01.07.2015 um 09:32 | melden

Kleiner Engel willst du schon wieder weiter fliegen ?
Warst doch nur so kurz hier...
Kleiner Engel willst du in den Sternen auf mich warten?
Irgendwann bin ich bei dir...




Mein herzliches Beileid an die Familie , Verwandten , Freunde und Bekannten

Kerze rosa rund
Für Noelia Hartmann Sanz von Melanie Cakmak Von Melanie Cakmak am 01.07.2015 um 08:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel! So traurig. . Wieso wieso wieso .... den Eltern und Familie mein aufrichtiges Beileid und viel kraft für diesen Weg... tapferes kleines Mädchen ❤

Kerze lila geschwungen
Eine kleine Kerze für Dich Von Liane am 01.07.2015 um 08:52 | melden

in tiefem Mitgefühl mit Deiner Familie.

Kerze rosa Teddy
von Ulrike Von Ulrike am 01.07.2015 um 08:47 | melden

Es tut mir sehr leid.
Bei uns ist der Verlust unseres Sohnes schon 17 Jahre her, und manchmal doch erst wie gestern ...
"Vielleicht wenn unsre Augen, Kind,
einmal erlöschen, wird uns scheinen,
sie hätten von der Erde, Kind,
nicht mehr gesehen als die deinen". (Hermann Hesse)

Kerze hellgrün lang
von Petra Von Petra am 01.07.2015 um 08:12 | melden

Herzliches Beileid!

Kerze blau kreuz
für Dich Von Marion Kuffler am 01.07.2015 um 08:05 | melden

Gottes Segen kleine Maus!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Noelia Hartmann Sanz von Anonym Von Anonym am 01.07.2015 um 07:52 | melden

Herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Noelia Hartmann Sanz von Nicole Von Nicole am 01.07.2015 um 07:44 | melden

Ich bin nicht tod, ich wechsel nur die Räume und lebe in Euren Erinnerungen weiter!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Noelia Von Heike am 01.07.2015 um 07:38 | melden

wünsche den Eltern viel Kraft!!!

Kerze rosa klein
in gottes hand Von hedi am 01.07.2015 um 07:26 | melden

Möge euer kleiner engel in gottes hand sein.
Er beschützt sie und wacht über sie so wie ihr es weiter getan hättet auf erden.
Ich werde für euren engel beten

Kerze flieder Teddy
RIP Von Vanessa Hoyer am 01.07.2015 um 07:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rosa Rosenkreuz
Viel kraft den Eltern Von Sarah am 01.07.2015 um 07:17 | melden

Unser herzliches beeileid . ...

Kerze rosa Teddy
Für dich kleine Maus Noelia Von Tanja Jojo mit Maxine und Marc am 01.07.2015 um 07:17 | melden

Mögen dir die Engel genauso einen wunderbaren Empfang bereitet haben, wie deine lieben hier dich los geschickt haben zu Ihnen! Viel Kraft und Liebe für Mama und Papa und das Du sie auf ihrem weiteren Lebensweg immer weiter begleitetest

Kerze rosa Teddy
Mein Aufrichtiges Beileid Von Jennifer Wheeldon am 01.07.2015 um 07:12 | melden

Keine Worte können den Verlust des kleinen Engel ersetzten, ich wünsche den Eltern und der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze flieder Teddy
Für Noelia Hartmann Sanz von Alex und Familie Von Alex und Familie am 01.07.2015 um 06:28 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze rosa kreuz
Mein aufrichtiges Beileid Von Stefanie am 01.07.2015 um 06:26 | melden

Ich wünsche Ihnen alle Stärke und Kraft, die Sie benötigen

Stefanie

Kerze rosa klein
Für Noelia Hartmann Sanz von Silke Von Silke am 01.07.2015 um 05:56 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rot lang
Für Noelia Hartmann Sanz von Florentine Von Florentine am 01.07.2015 um 01:21 | melden

Beschütze deine Eltern und gib ihnen genügend Kraft.

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für dich liebe Noelia Von Conchi am 01.07.2015 um 01:21 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen,
schaut hinauf,ihr könnt sie sehen.
Der hellste das bin ich, schaut hinauf und denkt an mich.

Liebe Noelia,
Ruhe in Frieden kleiner Engel und pass gut von oben auf deine
Eltern auf. Grüß mir meine Tochter Sandra.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie.
Mi mas sentido pesame.

Kerze rosa Teddy
Unser beileid Von Christiane rittmann am 01.07.2015 um 01:20 | melden

Kleines Engelchen nun fliegst du im Himmel mit anderen kleinen Engeln und wachst über deine familie. An die Familie wir wünschen euch für die schwere Zeit vir Kraft. Familie rittmann aus bürstadt und das Café multi team

Kerze lila geschwungen
Von Carolin Von Carolin Unger am 01.07.2015 um 00:47 | melden

Mein herzliches Beileid...viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Noelia Hartmann Sanz Von Monique am 01.07.2015 um 00:45 | melden

Unser herzliches Beileid!
Wir sind zutiefst betroffen.

Kerze hellgrün rund
Kerze für Noelia Hartmann Sanz Von Antonio Romero am 01.07.2015 um 00:43 | melden

Von Antonio Romero

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Noelia Hartmann Sanz von jeanette Von jeanette am 01.07.2015 um 00:41 | melden

Mein herzliches beileid ihr verlust tut mir von ganzen herzen leid.

Kerze rot Teddy
Kerze für Noelia Von Nadine und Isabella Muchau am 01.07.2015 um 00:39 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen , fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen . Unsere Herzen halten dich gefangen , so , als wärst du nie gegangen .

Kerze rosa Engel
Für Noelia Hartmann Sanz von Christina Von Christina am 01.07.2015 um 00:30 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze dunkelblau Teddy
Ruhe in Frieden kleine Noelia Von Michi am 01.07.2015 um 00:24 | melden

An einem Kreuz ein Teddybär,
als Zeichen für ein Kind…
Ein Atemzug, das Herz wird schwer,
bet´, dass es Ruhe find´…

Zu Gottes Heimat schweift mein Blick…
Was hat er sich gedacht?
Welch grausig schönes Ungeschick,
ein Kind zum Engel macht…

Warum hast Du zu Dir gerufen,
was zum Leben noch bestimmt?
Wer lenkte nur des Schlittens Kufen,
der das Kind schon mit sich nimmt?

Warum nur wolltest Du nicht warten,
dass die Zeit verrinnt?
Fehlte Dir in Deinem Garten,
dies geliebte Kind?

Warum nur durft´ es nicht erfahren,
was zu leben heißt?
Im Atmen müssen wir erstarren,
weil das Herz vereist…

Ich frage Dich oh Herr und Schöpfer,
wie sollen wir verstehen?
Dass wir im Alter leiden müssen,
während Kinder zu Dir gehen!

Wer bist Du, dass Du Dir erlaubst,
zu nehmen, was wir lieben?
Wüssten wir, was Du uns nimmst,
wären wir Kinder stets geblieben…

Du nimmst was Unschulds Namen trägt,
egal, ob wir bereit…
Dir zu überlassen,
für den nicht gekommen die Zeit…

Du kannst doch lenken, kannst doch walten…
Warum bist Du zu blind?
Dass wir auf Deine Hände trauen,
unsere Hoffnung liegt im Kind…

Reine Herzen rufst Du zu Dir,
noch bevor gekommen die Zeit…
Dafür sollen wir Dich ehren,
heut und in Ewigkeit…

Kerze hellgrün Engel
Für Noelia Hartmann Sanz von Mandy Von Mandy am 01.07.2015 um 00:24 | melden

Mein beileid Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Noelia Hartmann Von Cinzia Degel mit Familie am 01.07.2015 um 00:04 | melden

Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze lila geschwungen
Du warst so eine Kämpferin Von Silvia am 01.07.2015 um 00:01 | melden

Ich wünsche Deinen Eltern in dieser schweren Zeit viel Kraft . pass gut auf die beiden auf kleiner Engel.

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 19.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mam angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Sven und Nathalie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Noelia Hartmann Sanz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.