Norbert Berkemeier

Norbert
Berkemeier

24.03.1951
Delbrück
-
28.03.2019
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 22 Gedenkkerzen, welche für Norbert Berkemeier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Norbert Berkemeier von Melanie Von Melanie am 05.03.2024 um 17:50 | melden

Papa es ist März und du weißt das … ich hasse diesen Monat und liebe ihn auch ohne dich ist alles langweilig und leer du weißt garnicht welche Leere du hier hinterlassen hast.
Bald ist dein Geburtstag und wie immer werde ich dein Lied hören
Die weißen Tauben sind müde …
Du fehlst mir Papa
Es gibt keine Worte die ausdrücken was ich fühle …
In ewiger Liebe
Melanie

Kerze lila lang
Papa Von Melanie am 25.01.2023 um 10:57 | melden

Papa ich vermisse dich dieses Jahr besonders …
Es ist nun fast 4 Jahre her seit du weg gezogen bist
Das zu realisieren ist nicht leicht weil es einem einerseits viel länger vorkommt aber dann doch so lange her ist.
Ach Papa ich finde es so unfair das du dein Leben noch nicht leben konntest deine Rente ausgiebig aus dem Fenster schmeißen konntest. Oder sonstwas. Du warst immer so hart am arbeiten für alle und hast selber nie oft an dich gedacht. Ich bin froh das du dir dennoch immer deine Wünsche erfüllt hast wie Autos, reisen etc..
ich hoffe dort wo du jetzt bist kannst du alles machen was du dir wünscht. Ich hoffe auch das du stolz bist auf mich und öfter mal ein Auge über uns hältst. Ich liebe dich Papa du bist immer in meinem Herzen

Kerze gelb lang
Hallo Papa Von Melanie am 16.07.2022 um 20:02 | melden

Ach Papa heute wäre wieder so ein Tag an dem ich dich gerne besucht hätte.. ich wünschte ich hätte meine Zeit die ich mit dir hatte intensiver genutzt mehr mit dir unternommen aber leider ist das nicht mehr möglich .. wie sehr wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen
Das ist einfach nur unfair ..
ich vermisse dich Papa
Ohne dich ist mein Leben so unfassbar leer

Kerze grau-blau rund
Hallo Papa Von Melanie am 08.06.2022 um 19:21 | melden

Hallo Papa ich bin in Unna im SPZ mit den Kindern es ist ziemlich anstrengend wie gerne würde ich dich noch anrufen und würde dir erzählen was für sorgen und Kummer ich habe ich habe niemanden zum reden und niemanden der mich versteht so gerne würde ich mit dir telefonieren oder einfach bei dir vorbeikommen nur leider ist mir das nicht möglich du fehlst mir Papa es tut mir wirklich leid das ich nicht so viel Zeit mit dir verbringen konnte wie es möglich war ich hoffe es geht dir gut da wo du dort bist in Liebe deine Tochter

Kerze blau rund
Papa mein lieber papa Von Melanie am 12.04.2022 um 19:12 | melden

Papa ich vermisse dich sehr und liebe dich ich wünschte du wärst hier bei mir ich denke immer an dich Papa

In Liebe deine Tochter

Kerze türkis dunkel rund
Papa du fehlst mir so sehr Von Melanie am 23.01.2022 um 22:14 | melden

Ich hasse es ohne dich zu leben

Kerze lila geschwungen
Papa du fehlst mir so sehr Von Melanie am 23.01.2022 um 22:14 | melden

Ich hasse es ohne dich zu leben

Kerze lila geschwungen
Papa du fehlst Von Melanie am 06.10.2021 um 18:41 | melden

Du bist schon zum 3 mal Opa und alle deine Enkel vermissen dich.
Medina hat ein Foto von dir in ihrem Zimmer und klaut mir meine von dir weil sie sagt du gehörst ihr .. und Gabriel sagt immer ist opa jetzt im Himmel auf der Autobahn!? Achja Younes kennt dich garnicht aber ihm zeige ich viele Fotos von dir und erzähle ihm alles über dich ❤️

Ach Papa wärst du doch nur hier bei uns …
Es ist nicht fair und bald sind es schon 3 Jahre ich hoffe dort wo du bist geht es dir gut. Ich denke jeden Tag an dich.
In Liebe deine Tochter

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Sandra am 28.03.2021 um 13:01 | melden

Hey Onkel Norbert. Ich hoffe, da wo du bist geht es dir gut. Ich erinnere mich noch wie du uns gezeigt hast, das Rübenkraut mit Käse auf dem Butterbrot richtig gut schmeckt. Auch heute esse ich das noch und dann muss ich immer an dich denken. Ich weiß noch wie ich damals meinte "iiih ekelig" ich es dann probiert habe und festgestellt habe, dass es doch lecker ist. :D

Deine Familie vermisst dich und es war nicht fair, dass du so früh gegangen bist.

Eines Tages werden wir wieder mal zusammen sitzen und dann essen wir ein Käse-Rübenkraut Brot, okay?

Liebe Grüße nach da oben

Kerze blau kreuz
2 Jahre Von Melanie am 28.03.2021 um 10:39 | melden

Hallo Papa heute vor 2 Jahren bist du für immer gegangen aber nicht aus meinem Herzen und nicht aus meinen Gedanken!!!
Gabriel und Medina vermissen dich ganz doll und Mama und ich auch ich hoffe da wo du bist hast du heute viel Spaß ich liebe dich deine Tochter ❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Melanie am 18.02.2021 um 10:20 | melden

Papa heute fehlst du mir besonders !!!!!


Ich vermisse dich und wünschte ich könnte einfach rum kommen und mit dir quatschen !!! Es ist einfach unfair !!!!

Kerze lila geschwungen
Hallo Papa Von Melanie am 24.01.2021 um 14:41 | melden

Hallo Papa heute fehlst du mir wieder sehr draußen liegt Schnee ich wünschte du wärst bei uns es ist einfach alles so langweilig und kalt ohne dich ich will dich endlich wieder sehen es wird noch lange dauern aber eines Tages sehen wir uns auf jeden Fall wieder ich liebe dich deine Tochter

Kerze rot geschwungen
Norbert lass es dir gut gehn warst ein cooler Typ Von Manfred am 19.09.2020 um 18:30 | melden

Auf das wo du bist niemals Langeweile hast und vielen ein trockenes Dach übern Kopf geben kannst

Kerze rot kreuz
Mein lieber Onkel Von Olaf Schubert am 10.09.2020 um 19:08 | melden

Wir vermissen dich Onki.
Hoffe du bist an einem schönen Ort.

Kerze blau kreuz
Papa du fehlst mir Von Melanie am 10.09.2020 um 18:12 | melden

Papa du fehlst mir heute wieder besonders !!!!
Es vergeht kein Tag an dem du mir nicht fehlst ...
Ohne dich ist einfach alles anders aber ich weiss das du da bist und uns zusehen kannst.
Gabriel vermisst dich sehr und Medina auch ..

Ich warte nur auf den Tag an dem wir uns wiedersehen

In ewiger Liebe
Deine Tochter

Kerze blau kreuz
Amire Von Amire am 25.05.2020 um 23:18 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Gabriel Von gabriel berkemeier am 12.05.2020 um 20:11 | melden

Opa ich hab dich lieb opa ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb ich vermisse dich dein gabriel

Kerze rot lang
Ewige Liebe Von Heidi Berkemeier am 24.04.2020 um 19:40 | melden

Wenn Treppen zu dir gingen, ich würde sie gehen, egal wie viele.

Wenn Wege zu dir gingen, ich würde laufen, bis ans Ende der Welt.
P
Wenn Berge uns trennen würden, ich würde sie erklimmen, egal wie hoch die wären.

Ich werde den Weg gehen, eines Tages, und dann ist keine Treppedu wirst da sein, zuviel, kein weg zu lang, kein Berg zu steil. Ich werde dasein, und du wirst da sein, und nichts wird uns mehr trennen.

In ewiger Liebe
HEIDO

Kerze rost rund
Fuer Onki Von Hanna am 24.04.2020 um 02:58 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Papa ich liebe dich Von Melanie am 23.04.2020 um 20:05 | melden

du fehlst jeden Tag mein liebster Vater !!!

Kerze lila geschwungen
Für Norbert Berkemeier von Gisela Von Gisela am 11.02.2020 um 22:39 | melden

Ruhe sanft

Kerze hellgrün geschwungen
Für Norbert Berkemeier von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.08.2019 um 20:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 10.09.2020 von Deine Tochter angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Norbert Berkemeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.